„BLUT-MOND"

Ganesha-Portal ~ 23. - 28.09.2015

Metatron und die 33. Dimension durch AnnaMerkaba, 08.09.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße meine schönen Wesen des Lichts! Bevor ich dieses Channeling beginne, möchte ich eine persönliche Anmerkung hinzufügen.

Wie viele von euch wissen, bewegen wir uns auf ein tolles Event zu, das vom 23. bis 28. September stattfinden soll. So viel ist über den letzten Blut-Mond und die diesem Ereignis vorangehenden und folgenden Tage gesagt worden. Ich habe viele Fragen über dieses Thema bekommen. Viele von euch sind beunruhigt, dass vielleicht etwas chaotisches in dieser Zeit geschieht, und während Chaos sicherlich ein Teil dieses Prozesses ist, ist das, was zu erfahren wir bereit sind, eine andere Welle des Erwachens.

Genau wie ihr jahrelang schlafend gewesen seid und dann plötzlich durchgeschüttelt wurdet durch verschiedene "nicht so angenehme" Umstände und erwachtet, wird das gleiche jetzt bei anderen passieren, so nach dem 23. September ~ es wird ein massives Erwachen der menschlichen Seelen erfolgen. Dies kann durchaus bebend sein, da es einfach ein Teil des Erwachens-Prozesses ist. Allerdings sind die meisten der Informationen, die ihr mir über die Zerstörung der Erde mitteilt, nach meinem besten Wissen nicht genau. Und auch wenn es Zerstörung geben wird, wird es die Zerstörung des Schleiers des Vergessens sein, der alten Paradigmen des Denkens und der alten Muster des Seins. Dies alles geht weg.

 Sich habe auch eine Menge Fragen über CERN bekommen und welche Rolle es bei diesem Ereignis spielt, und die Antwort, die ich monatelang erhalten habe ist, dass CERN darin unterstützen wird, das Tor nach Antares zu öffnen. Obgleich die ursprüngliche Idee war, es für böswillige Zwecke zu schaffen, hat die Verschiebung im Bewusstsein, die bereits auf diesem Planeten erfolgte, die Energie genug verschoben, dass es tatsächlich als Instrument zur Unterstützung der Menschheit genutzt werden kann, sich so schnell wie möglich vorwärts zu bewegen. Wie ich bereits in meinen vorherigen Mitteilung in Bezug auf den letzten Blut-Mond sagte, sind die Zeiten unglaublich glückverheißend. Das Alte wird entfernt, wodurch Platz für das Neue, schöne Erlebnisse und Ereignisse synchronistisch ausgerichtet werden für jene von euch, die ihr voll und ganz bereit seid für euren wahren Lebensweg und die Mission auf der Erde.

Ich habe auch eine Mitteilung erhalten, dass das Portal des letzten Blut-Mondes als GANESHA oder ELEFANT bezeichnet wird. Es ist ein Portal des TRIUMPHS, ERWACHENS, ENERGIE, ENORME CHANCEN FÜR WACHSTUM UND ERLEUCHTUNG, FÜLLE, OFFENLEGUNG, WAHRHEIT, WOHLWOLLEN, REINIGUNG, LIEBE UND LICHT.

"Ganesha ist der Herr des Erfolgs und Zerstörer von Übel und Hindernissen. Er wird auch als Gott der Erziehung, Wissen, Weisheit und Reichtum angebetet. Ganeshas Kopf symbolisiert den Atman oder die Seele, die allerletzte höchste Wirklichkeit menschlicher Existenz, und sein menschlicher Körper bedeutet Maya oder die irdische Existenz des Menschen. Der Elefantenkopf zeigt Weisheit an und sein Leib repräsentiert OM, das Ton-Symbol der kosmischen Wirklichkeit. In seiner rechten oberen Hand hält Ganesha einen Ansporn, der ihm dabei hilft, die Menschheit auf dem ewigen Weg anzutreiben und Hindernisse auf dem Weg zu beseitigen. Die Schlinge in Ganeshas linken Hand ist ein sanftes Gerät, alle Schwierigkeiten einzufangen.

Ganesha ist auch der Zerstörer der Eitelkeit, des Egoismus und des Stolzes. Er ist die Verkörperung des materiellen Universums in all seinen verschiedenen großartigen Manifestationen. Alle Hindus verehren Ganesha, unabhängig von ihrem konfessionellen Glauben, sagt D. N. Singh in einer Studie des Hinduismus. Er ist sowohl der Anfang der Religion als auch der Treffpunkt für alle Hindus. Die symbolische Elefanten-Bedeutung befasst sich in erster Linie mit Kraft, Ehre, Stabilität und Geduld unter anderen Attributen.

Die Kraft des Elefanten ist enorm. Kein anderes Tier an Land kann der Kraft des Elefanten entsprechen. Er kennt seine eigene Kraft und schreitet über die Ebenen, sich seiner Kraft bewusst. Er benutzt auch Weisheit, und er ist sehr intelligent und durchdenkt alle Dinge bis zum Schluss.

Die Manifestation ist ein weiteres Geschenk des Elefanten. Weil er so geduldig mit Gedanken ist, und alles berücksichtig, was er erlebt ~ ob in Träumen oder wach ~ hat er die Kraft die Realität durch jenes Wissen zu schaffen. Er nimmt Gedanken wie das Obst eines Baumes auf, die seine Realität nähren. Er macht keine Unterschiede zwischen Gedanken und der physischen Welt, die das Geheimnis seine manifestierenden Kraft sind."

Je näher wir also diesem Datum kommen, umso mehr fühlen wir das Feuer der Ermächtigung. Aber denkt daran, dass viele erwachen werden und es vielleicht viel Chaos um euch herum gibt, während die neu erwachten Seelen sich verwirrt durch die Dinge fühlen, die sie erleben und sehen werden. Die Uneingeweihten und besonders jene, die nach den Mainstream-Religionen kodiert wurden, werden bis in den Kern erschreckt werden. Viele glauben, dass sie verrückt werden und geraten in Panik. Und es wird von uns abhängen, jene Erwachten zu beruhigen und zu erklären, dass alles ein völlig normaler und natürlicher Teil des Erwachens ist. Wir sollen ihnen dann die Werkzeuge übergeben, um ihnen zu helfen. All dies geschieht auf der Mikro-Ebene (in unseren lokalen Gemeinschaften) und der Makro-Ebene (überall auf der Welt).

Jene von euch, die ihr euch mit der Reinigungs-Phase beschäftigt, werdet die nächsten Schritte in eurem eigenen Aufstiegs-Prozess schnell um euch herum entfalten. Ihr werdet vollständig in eure eigene Kraft gehen. Ihr werdet mit großen und kleinen Wundern versehen. Alles in eurem Leben wird plötzlich an seinen Platz fallen, Türen werden sich für euch öffnen und erstaunliche Gelegenheiten werden sich euch präsentieren, wie auf einem Silbertablett. All dies ist bereits im Gange, aber sobald das Portal geöffnet wird, wird die Kommunikation mit eurem höheren Selbst und anderen Reichen sehr viel leichter sein, weil ihr damit eure Ausbildung beginnt, um wirklich zu einem Meister des eigenen Lebens und wohlwollender Mit-Schöpfer dieser Wirklichkeit zu werden.

Wie ihr sehen könnt, steuern wir auf Wunder, Aufklärung, Reinigung und direkte Kommunikation mit unseren wohlwollenden Gegenstücken zu, auf Enthüllungen aller Arten und größeren Veränderungen in unserem täglichen Leben, mit guten Ergebnissen für alle Beteiligten. Bereitet euch auf die Feier vor, aber behaltet eure Energien stabil, während wir noch bis zum 17. September durch eine ein wenig schwierige Phase reiten, wenn die Energien, auf die wir alle gespannt warten, beginnen auf unseren Weg zu fließen. Erinnert euch daran, eure eigene Kraft zu nutzen und alles was ihr in euren Fingerspitzen habt, um euch zu stabilisieren, zu reinigen, geerdet und vollständig abgestimmt auf die bedingungslose Liebe für euch selbst und die Menschen um euch herum zu halten.

Nach diesem hier nun das Channeling, das ich von Erzengel Metatron und der 33. Dimension erhalten habe.

Theoretische mathematische Gleichung der psychologischen Verwachsungen und Programme des gegenwärtigen und vergangenen Schwungs rotieren wissbegierig auf ihren eigenen Achsen. Die theoretischen Anerkennungen der irdischen Domizile verlieren ihr hitziges Verständnis und brechen innerhalb der idealen Struktur des Seins zusammen. Die gütige Begegnung mit der fünfdimensionalen Art ist aufwändig verflochten mit den neuen kohärent justierten Schwingungen.

Die Frequenz der bekannten Welt verändert sich sehr schnell, die Frequenz, der Erden-Bewohner, auf der ihr tatsächlich operiert habt, verändert sich jetzt auch rasch für euch. Mit diesem besagten Schwung kommt ein Moment im Verstehen der Ziele des Schöpfer-Selbst, und innerhalb besagter Objektivität ist eine Verbindung zum göttlich bewachten Garten der Wahrheit und Erleuchtung.

So ist es mit Begeisterung und Vorfreude der Freigebigkeit euer irdisches Domizil zu erreichen, dass wir diese Mitteilung bringen. Die Energien, die im Äther gipfeln, verstärken sich, überschreiten das Unter-Bewusstsein eures gewählten Impulses in ihrem Grad der Rechtschaffenheit. Intensivieren sich in ihrem Grad der Rechtschaffenheit, um die Wege für eine neue göttliche Entfaltung zu führen. Hingabe, Übergabe an die neuen Energien, die GAIA betreten. Übergebt euch und erlaubt dieser großartigen Energie reiner göttlicher Absichten euch in den sprudelnden wunderbaren Energien des Lichts zu baden. Da die sprudelnden Energien euch reinigen, werden sie in die neu gefundenen Identitäten innerhalb eurer Psyche ein für alle Mal eingeschlossen. Durch das Chaos eures gegenwärtigen Schubs werdet ihr das Licht innerhalb finden. Ihr werdet das Licht und den Schlüssel innerhalb finden, eine Leidenschaft entzündend, die ihr in eurem Gefäß noch niemals erlebt habt. Der Aufruf der neu gefundenen Identität, die Anrufung der neu gefundenen Oktaven des Seins, werden schnell in die Zellen des irdischen Gefäßes integriert. Übergebt euch dem Nebel des Lichts und den wohlwollenden Begegnungen mit der fünfdimensionalen Art. Nur durch die Übergabe und Befreiung eurer Seele kann wirklich neues SEIN entspringen.

Und deshalb ist das Vereinigungs-Prinzip, die Klärung und Reinigung, das tatsächliche Programm der letzten Monate eures menschlichen Verständnisses von Zeit, das zu einem Ende kommen wird und eine neue Phase der Erleuchtung nähert sich eurer kognitiven Wirklichkeit des Seins. Übergebt die letzten Reste von Schutt, die noch in den Schatten von gestern lauern, lasst sie los. Erkennt, dass die Reinigungsphase zu Ende geht und eine neue Ära sich schnell nähert. Erlaubt euch loszulassen.

Und so gibt es reichlich vorhandene Wunder für euch alle, Wunder unvorstellbaren Ausmaßes, für euch alle, die ihr gewissenhaft gearbeitet habt mit großer Macht und Herrlichkeit zu manifestieren, ihr führt in einen neuen dimensionalen Zustand des Seins, euch erlaubend das zu erleben, was wirklich ist. Ihr löst aus Äonen der Vergangenheit das auf, was keine Assoziationen mit dem hat, was ihr wirklich seid. Ihr verbindet euch mit der Göttlichkeit in euch und das führt euch auf den Weg zur Glückseligkeit, Fülle, Gesundheit und Vereinigung der kognitiven Polaritäten.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen für Jetzt.

Metatron und die 33. Dimension

Wie immer, ich liebe euch alle unglaublich. Und ich bin überaus dankbar ein Teil dieser Reise hier mit euch zu sein!

Anna Merkaba