SaLuSa für SEPTEMBER 2015

SaLuSa durch Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

~ 04. ~ 11. ~ 18. ~ 25. ~ ~

 

 

25. September 2015

 

Ihr Lieben: Welch eine bedeutungsvolle und spannende Zeit da jetzt gekommen ist, in der Viele unter euch die positive Motivation spüren können, die aus dem einströmenden Energie-Level resultiert. Diejenigen unter euch, die dies spüren, werden zweifellos wissen, dass die Veränderungen jetzt allmählich den willkommenen Wandel herbeiführen. Ihr müsst nur um euch blicken, um zu sehen, dass inmitten dieser Veränderungen Anzeichen des Wandels zum Besseren auftauchen. Und sehr bald werdet ihr noch mehr Anzeichen dafür haben, und es wird recht klar werden, in welche Richtung sich die Menschheit bewegen wird. Es wird notwendigerweise eine Bereinigung vom 'Alten' geben müssen, das euch nicht länger dienlich ist; damit werden zugleich aber auch die neuen Energien etabliert. Die Illuminati werden zwar einen letzten Versuch machen, ihren eingeschlagenen Weg noch fortzusetzen, aber vergeblich; denn ihre Macht ist ihnen erheblich beschnitten worden seitens der Galaktischen Kräfte, die die Erde umrunden. So habt keine Furcht, denn alles kommt gut voran; seid aber weiterhin geduldig, denn all die Wohltaten werden zum geeigneten Zeitpunkt eintreffen; ihr befindet euch jetzt jedenfalls in der Periode des Großen Erwachens.


Ihr könnt sicher sein, dass jede Seele, die in dieser wichtigen Zeit jetzt hier ist, auf die eine oder andere Weise aus ihren Erfahrungen Nutzen ziehen wird. Deshalb braucht ihr euch über deren Zukunft keine Gedanken zu machen, denn alles wird sich so entfalten, wie es geplant ist, und wird die Bedürfnisse eines Jeden berücksichtigen. Ihr entwickelt euch weiter als Seelen-Gruppe, in der jeder Einzelne seinen Part in der Definition eurer Zukunfts-Aussichten spielt. Große Veränderungen stehen am Rande ihrer Verwirklichung, und alles wird dann zu eurer großen Freude rasch das Neue Zeitalter herbeiführen. Euch wurde bereits eine Vorstellung davon vermittelt, was bevorsteht, und wir können euch versichern, dass ihr nicht im Mindesten enttäuscht sein werdet. Wir loben euch Alle für euren Part, den ihr über viele Inkarnationen hinweg gespielt habt; und dabei spielt es keine Rolle, dass ihr, als Bestandteil aller eurer gesammelten Erfahrungen, zuweilen auch eine negative Rolle übernommen hattet. Wenn ihr die Akasha-Chroniken lest, werdet ihr feststellen, dass ihr alle nur möglichen Rollen übernommen hattet, die euch kollektiv dann befähigt haben, euch weiter aufwärts zu entwickeln. Allezeit existierte ein Plan, so vielen Seelen wie möglich zu helfen, ihren Punkt des Aufstiegs erreichen zu können, und nun wird sich der Gewinn daraus zeigen.


Ihr wurdet über lange Zeit sorgsam durch die vielen Herausforderungen geleitet, die es zu meistern galt, und mit euch war und ist die Weisheit und Erkenntnis des Erzengels Michael, die euch dabei hilft. Außerdem gab es noch viele weitere Seelen, die euch angeleitet haben, damit eure individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden konnten. Inzwischen dürften Alle, die das Potential hatten, sich weiter aufwärts zu entwickeln, auch weitergekommen sein; und so sind sie auf gutem Wege zum Aufstieg. Wir sagen noch einmal: macht euch keine Gedanken hinsichtlich eurer persönlichen Fortschritte, denn wenn ihr einen aufrichtigen Versuch unternommen habt, aufsteigen zu können, werdet ihr darin zweifelsfrei erfolgreich gewesen sein. Wie wir es sehen, ist es nicht schwierig für euch, eure Füße fest auf den Pfad zu setzen, der euch in die Erfüllung führt. Wenn ihr euch bereit fühlt, dann seid ihr es ganz gewiss auch, und dann dürftet ihr keine Schwierigkeit damit haben, den weiteren Weg ins LICHT zu finden.


Mit der Führung, die wir euch gegeben haben, dürftet ihr nach unserem Empfinden jetzt in der Lage sein, zuversichtlich weiter vorwärts zu schreiten und die Gewissheit haben, dass die Zukunft golden ist. Auch wenn es jetzt noch nicht offensichtlich ist, so habt ihr dennoch bereits den Kampf mit den Dunkelkräften gewonnen, die nun nicht länger erwarten können, dass sie ihren Plan zur Weltherrschaft noch durchsetzen könnten. Sie sind sich uneins und suchen nach einem Ausweg, während sie sich andererseits immer noch an die Hoffnung klammern, einen Weg zu finden, der ihnen Erfolg verspricht. Seid versichert, dass sie sich von ihren erlebten Rückschlägen nicht mehr erholen werden. Wie sie in der Vergangenheit andererseits auch gezeigt haben, ist es für sie schwierig, ihre Niederlage zu akzeptieren. Währenddessen gewinnen die Kräfte des LICHTS an Stärke und drängen vorwärts mit ihrem Plan einer vollständigen Rückkehr des LICHTS. Einige unter euch spüren bereits ein größeres Gewahrsein und ein Begreifen dessen, was vor sich geht; und die Zeichen dafür werden sich verstärken, wenn die Hindernisse, die euch in den Weg gelegt worden waren, beseitigt sind.


Die Veränderungen nehmen an Umfang zu und vollziehen sich rascher als bisher, und dies wird sich auf dem Weg in den Aufstieg so fortsetzen. Währenddessen solltet ihr genau auf die Hinweise und Bekanntmachungen über Veränderungen achten, denn es wird auch Versuche geben, diese zu 'verhindern' und damit noch weiter hinauszuzögern. Doch jede Verzögerung wird nur von kurzer Dauer sein, denn die Dunkelkräfte haben nicht mehr die Macht oder die Verbindungen, um die Entwicklungen diktieren zu können. Sie sind jetzt die Opfer ihrer eigenen fehl-geschlagenen Planung, Andere einzusperren. In ihrer Habsucht und Arroganz hatten sie Fehlschläge nie in Betracht gezogen; und nun sind sie verwirrt und unfähig, die Geschehnisse noch zu kontrollieren, wie sie es in der Vergangenheit getan hatten. Somit können wir Alle uns jetzt auf den kommenden Wandel konzentrieren und auf mancherlei Weise helfen, diesen Wandel vollständig erfolgreich werden zu lassen.


Einige unter euch, die sensitiver sind als Andere, werden sich vielleicht etwas benommen fühlen, während die höheren Energien sich auf sie auswirken. Doch dieser Umstand wird bald vorbei sein, wenn ihr euch an diese Energien gewöhnt habt; auch ganz allgemein werden sich die Menschen auf verschiedenartige Weise 'erbaut' fühlen, und das wird sich so weiterentwickeln. Falls ihr noch keine Veränderungen in euch wahrnehmt, macht euch darum keine Sorgen, denn diese Veränderung wirken sich auf recht unterschiedliche Weise auf die Menschen aus. Bleibt einfach ruhig und gelassen und macht euch klar, dass ihr aufgrund des Gesetzes der wechselseitigen Anziehung diese Energie zu euch zieht. Ihr geht jetzt also in eine ereignisreiche Periode, in der viele Dinge geschehen werden, – oft in recht schneller Abfolge. Seid aber nicht bestürzt, wenn euch manche Geschehnisse verborgen bleiben, denn manche darunter könnten euch auch noch weiterhin in der Finsternis festhalten. Wir von unserer Seite aus werden euch aufklären, wenn es angebracht ist. Wir würden es begrüßen, wenn sich der Übergang – heraus aus den alten 'Wegen' – so sanft wie möglich vollziehen würde; doch das dürfte erst möglich sein, wenn die Dunkelkräfte aus dem Weg sind.


Hier möchten wir ein paar Kommentare über Gruppen-Seelen anfügen, und da nutzen wir als Beispiel für Aufwärts-Entwicklung die Vögel. Wenn ihr aufsteigt, werdet ihr feststellen, dass sie mit mehr Schönheit behaftet sind, und wie die Blumen werden sie offenkundiger auf die Energien der aufgestiegenen Menschen reagieren. Farben werden lebendiger und ausgeprägter sein, und die Singvögel werden liebliche Gesänge von sich geben. Am deutlichsten wird sich die Reinheit und Ursprünglichkeit in Allem bemerkbar machen. Tiere, die ihr zurzeit noch als 'wild' anseht, werden zahm werden und keine aggressiven, fleischfressenden Raubtiere mehr sein. Gezähmte Tiere wie Pferde werden auf wesentlich intelligentere Weise reagieren und fähig sein, über Gedankenkraft mit dem Menschen zu kommunizieren. Mit der Zeit wird dies auch bei euren Haushunden und Hauskatzen der Fall sein, die mit euch zusammenbleiben; nur die wilde Spezies vermischt sich mit der Gruppenseele.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich beobachte abwartend, wie ihr im Begriff seid, euch des Wandels zu erfreuen, der bereits 'in den Startlöchern' steht. Alles kommt zum geeigneten – und natürlich, wie wir es nennen: zum richtigen Zeitpunkt. So verzweifelt nicht, wenn etwas, was euch lieb und teuer ist, noch nicht geschieht; denn die Verzögerung dürfte sich nur aus den aktuellen Umständen ergeben. Wisst überdies, dass jede Seele zum Zeitpunkt, da der Aufstieg vor sich geht, am für sie richtigen Ort sein wird. Bleibt ruhig und gelassen, unabhängig davon, was euch während der letzten Periode der alten Energien noch begegnen mag.  Es wird in mancher Hinsicht eine Test-Zeit sein, aber auf lange Sicht wird sich alles beruhigen, und große Freude darf erwartet werden. Ihr habt euch euren Platz in der Geschichte verdient, nachdem ihr erfolgreich durch Perioden großer Finsternis gegangen seid. Ihr habt den Versuchen der Dunkelkräfte, euch zu 'umgarnen' und euren Aufstieg zu verhindern, mit Anmut und Entschlossenheit widerstanden. Wir sagen: Gut gemacht! Erfreut euch weiterhin der Früchte eurer Mühen.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

18. September 2015


Ihr erlebt Beweise für den Wandel, der auf dem Vormarsch ist, und auch wenn ihr in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt habt, spüren jetzt doch Viele unter euch jetzt bereits dessen positive Tendenzen. So dürftet ihr vergleichsweise die verändernden Energien spüren können, die sich um euch bemerkbar machen und sich substantiell erhöht haben. Sie haben sich in den letzten Jahren zwar langsam aber dennoch positiv erhöht und sind nun kurz davor, einen Gipfel zu erreichen und einen spürbaren Aufschwung mit sich zu bringen. Die allgemeine Wirkung wird sein, dass noch mehr Menschen zur Wahrheit hin erwachen und sich dadurch aus dem Einfluss der Dunkelkräfte befreien können. Ihr Lieben: das LICHT hat einen Sieg über die Dunkelkräfte errungen, sodass diese die Menschliche Rasse nicht länger versklaven können. Recht schnell werden damit Veränderungen kommen, die zur Etablierung einer neuen Ära führen werden, in der Frieden wiederhergestellt wird und ein Quantensprung dahin erreicht werden kann, jene Wohltaten einzuführen, die euch bisher vorenthalten worden waren. Es ist alles vorbereitet und kann euch übergeben werden, sobald die Umstände dies erlauben. Habt Geduld, denn einige Veränderungen sind so monumental, dass ihnen Zeit für ihre Umsetzung eingeräumt werden muss. Die wichtigste Angelegenheit ist zurzeit, die Dunkelkräfte abzuziehen und auf diese Weise einen Stopp ihrer Aktivitäten zu erreichen, mit denen sie sich bisher störend in eure weitere Entwicklung Richtung Zukunft eingemischt haben.


Wenn ihr eines Tages zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass das Leben, das ihr im Rahmen der Dualität gelebt habt, euer Bewusstseins-Niveau grundlegt erhöht hat. Vielleicht wurdet ihr in den „Feuern des Lebens“ schwer geprüft, aber wie jener Phönix seid ihr daraus wieder aufgetaucht. Ihr seid im Begriff, wieder jene großartigen Wesen zu werden, die ihr einst gewesen seid, bevor ihr vor Äonen eure 'Reise' (durch die Dualität) begannt. Sie war hart und rau, und noch jetzt klären manche Seelen altes Karma, während sie ihre Reise nach Hause vollenden. Wisst, dass ein Jeder unter euch sich freiwillig für diese Erfahrung bereitgefunden hat, und deshalb sollten keine Beschuldigungen gegenüber der Spirituellen Hierarchie gemacht werden. Tatsächlich haben jene Wesenheiten euch allezeit zur Seite gestanden und sichergestellt, dass euch jede Chance geboten wird, erfolgreich zu werden. Ihr seid über die Maßen geliebt, und ihr seid weitaus großartiger als ihr euch zurzeit möglicherweise vorstellt. So tragt euren Kopf aufrecht und geleitet die letzten alten Energien hinaus – mit Dank für ihren Platz in eurer Weiterentwicklung.


Wie wir kürzlich erwähnten, könnt ihr als Seelen, die ein fortgeschrittenes Stadium des Begreifens erreicht haben, viel Gutes bewirken, wenn ihr denen helft, die gerade erst zur Wahrheit hin erwachen. Sie werden von den Veränderungen hören, die vor sich gehen, und Einige werden beunruhigt sein bei der Aussicht, dass da einige Dinge 'abgeschafft' werden sollen, die ihnen bisher vertraut gewesen sind. Ihr könnt sie beschwichtigen und sie dessen versichern, dass diese Veränderungen nicht nur in ihrem besten Interesse geschehen, sondern dass diese ihnen auch recht schnell zu einem wesentlich angenehmeren und leichteren Leben verhelfen werden. Der Schöpfer hat die harte Arbeit anerkannt, die ihr aufgewendet habt, um zum Erfolg zu gelangen, und er hat verheißen, dass ihr euch von nun an der Früchte eurer Mühen erfreuen sollt.


Langsam aber sicher dürftet ihr eure wahre Geschichte erfahren und euch der Bedeutung eures Platzes im Universum bewusst werden. Diese Endzeiten werden mit Bewunderung beobachtet von vielen, vielen Zivilisationen, die nur darauf warten, mit euch zusammentreffen zu können und euch ihre Liebe und ihren Dank für eure Leistungen zeigen zu können. Ihr habt einen Dienst geleistet, der vielen Seelen zugutekommen und deren Evolution beschleunigen wird. Mit der Zeit werdet ihr das alles gänzlich begreifen; im Moment jedoch würde es euer Begriffsvermögen überfordern, das alles auf einmal erfassen zu können. Zu allen Zeiten war LIEBE der Schlüssel zu eurem Erfolg, und Universelle LIEBE ist euer ultimatives Ziel. Wo es möglich ist, behaltet eure Ruhe, damit ihr alles müheloser bewältigen könnt; wir wissen aber auch, dass dies zuweilen leichter gesagt als getan ist. Eure Sorgen werden bald der Vergangenheit angehören, wenn ihr in der Lage sein werdet, euch eures Lebens gänzlich zu erfreuen.


Ihr dürft sicher sein, dass keine Belästigung oder Versuche Anderer, sich störend in eure Fortschritte einzumischen, erlaubt sein werden. Wie wir bereits erwähnten, wurde die Erde unter Quarantäne und unter den Schutz vieler Sternenschiffe gestellt, damit ihr die Garantie habt, dass ihr eure Reise recht sicher vollenden könnt. Es wurde bereits verfügt, dass die Endzeiten ein Erfolg zu sein haben; deshalb werden die positiven Verheißungen hinsichtlich dieser Periode in Erfüllung gehen. Zum richtigen Zeitpunkt, der im Moment noch nicht gegeben ist, werden wir sicher auf der Erde landen und die Feierlichkeiten starten können, die bereits geplant sind. Bis dahin werdet ihr vollständig befreit sein von der Aufmerksamkeit der Dunkelkräfte oder auch anderer ungebetener Besucher. Es stehen großartige Zeiten bevor, die in mancher Hinsicht ein Dankeschön für eure harte Arbeit und eure großen Leistungen sein werden.


Wir wissen, dass Einige unter euch, die Kinder haben, sich um deren Zukunft sorgen, und da möchten wir euch versichern, dass für sie gut gesorgt sein wird. Einige dieser Kinder kommen aus höheren Dimensionen und haben speziell für diese nun aufkommende Periode hier inkarniert. Sie sind fortgeschrittene Seelen, die eine Menge zu bieten haben und von enormer Hilfe sein werden, wenn ihr Wissen benötigt wird. In der Tat sind einige unter ihnen geborene Führungspersönlichkeiten, und ihre psychischen Fähigkeiten und andere Qualitäten werden willkommen sein. Während ihr euch weiter ins Neue Zeitalter hinein-bewegt, werdet auch ihr eure besonderen Fähigkeit entwickeln und zur Geltung bringen, und während ihr euch weiterentwickelt, werdet ihr auch euer Chakra-System erweitern. Die Evolution macht niemals Halt, und deshalb entwickelt sich das Leben immer und immer weiter zum Besseren hin. Einige unter euch besitzen bereits wieder ihre telepathischen Fähigkeiten, und mit der Zeit werden diese auch wieder für Jeden zur normalen Eigenschaft werden.


Denkt groß, denn das einzige, was euch zurückhalten kann, seid ihr selbst. Durch eure Gedanken und Sehnsüchte – und dadurch, diese zu euch zu ziehen, helft ihr mit, eure Zukunft zu erschaffen. Deshalb ist es unbedingt ratsam, dass ihr euch nicht mit negativen Gedanken belastet, denn dadurch könntet ihr genau jene Dinge zu euch ziehen, die ihr nicht wollt. Das wird natürlich leichter werden, wenn die Schwingungen sich erhöhen, bis ihr jene Stufe erreicht habt, auf der Negativität euch nicht mehr begegnen kann. Vielen Seelen hat die Dualität deren Charakter und Temperament 'feingeschliffen' bis hin zu dem Punkt, an dem sie vollständige Kontrolle über sich selbst erlangen konnten. Auf der Erde waren derart viele Herausforderungen zu überwinden, dass es nicht überrascht, wenn ihr es als schwierig empfunden habt, Fortschritte zu erreichen. Jedoch seid ihr niemals allein, und eure Geistführer stehen euch kontinuierlich zur Seite, um Hilfestellung zu geben. Ruft nach ihnen, wenn ihr Hilfe braucht, dann werdet ihr sicher eine Antwort erhalten. Es gibt aber auch Zeiten, in denen ihr aus karmischen Gründen noch gewisse Erfahrungen machen müsst, und dann müssen eure Geistführer sich etwas zurückhalten.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich fühle mich euch recht nah, nachdem ich nun schon eine ganze Weile an eurem Leben „teilgenommen“ habe. Natürlich bin ich nicht der Einzige um euch, und wenn ihr zu gewissen Zeiten einer speziellen Hilfestellung bedürft, sind da auch noch Andere, nach denen ihr rufen könnt. Seid versichert, dass wir allezeit nur „einen Ruf weit entfernt“ sind und dass wir eure Rufe empfangen; und wo es möglich ist, lassen wir euch eine Antwort zukommen. Wenn wir unsere Raumschiffe enttarnen können, sodass ihr sie für kurze Zeit sehen könnt, wissen wir, dass Viele unter euch dies als Rückversicherung begreifen. Wir erfreuen uns unseres Dienstes an der Menschheit und empfinden sehr viel Freude, wenn wir beobachten können, wie gut ihr Fortschritte macht – besonders natürlich in dieser jetzigen Zeit, in der ihr so kurz davor steht, eure 'Reise' zu vollenden. Es dauert nicht mehr lange, bis eure mühevolle Reise auf der Erde vorüber ist und die Feierlichkeiten ihren Anfang nehmen können; und dies ist ein Maßstab dafür, wie sehr ihr für eure Äonen-langen, bemerkenswerten Leistungen respektiert und bewundert werdet.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

11. September 2015

 

Nachdem ihr schon seit beträchtlicher Zeit auf positive Nachrichten hinsichtlich des Aufstiegs gewartet habt, macht ihr nun auf einmal eine Reihe von Quellen ausfindig, die darüber positive Informationen empfangen. Wiederholt werdet ihr jetzt darüber informiert, dass der 28. September einen Höhepunkt dieses Monats bildet – als der Tag, an dem die Photonen-Energien ihren Gipfel erreichen. Und nicht nur das, sondern sogar bis zu einem Level, wie dies bisher noch nicht erlebt wurde. Wenn ihr je Zweifel hinsichtlich der Fortschritte in Richtung Aufstieg gehabt haben solltet, so sind diese nun sicher beseitigt. Ihr werdet nun allmählich erkennen, dass sich sehr Vieles „hinter den Kulissen“ abgespielt hat, dessen ihr bisher nicht gewahr werden konntet. Wie euch bereits oft gesagt wurde, geschah dies im Interesse dessen, unsere Pläne so lange wie möglich geheim zu halten. Es waren unterschiedliche Zivilisationen in diese Aktion involviert, darunter nicht zuletzt auch all jene aus den Sphären den 6. Dimension, die sich euch nun plötzlich bekannt gemacht haben. Sie sind Wesen des LICHTS, und sie werden sicherstellen, dass ihr erfolgreich darin sein werdet, euren Aufstiegsweg zu meistern, und sie werden nicht zulassen, dass die Dunkelmächte sich noch weiterhin störend in eure Fortschritte einmischen. Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass seit 2012 ständig Fortschritte gemacht wurden, bis ihr plötzlich euren Platz im Neuen Zeitalter gefunden habt und nichts mehr eure Vollendung stoppen kann.


Wie Viele unter euch bereits herausgefunden haben, sind die Wesenheiten aus der 6. Dimension mit ihrem Heimat-Planeten in eurem Sonnensystem eingetroffen, der nun mithilft, einige der mächtigen Energien umzuleiten, die euch erreichen. Denn sonst würden Einige unter euch von der vollen Stärke dieser mächtigen Energien überwältigt werden. Dies sind alles Anzeichen für die Fortschritte, die an vielen Fronten erreicht wurden und die bald in den Aufstieg führen werden. Welche Seelen dann aufsteigen, hängt von deren jeweiligem Schwingungs-Niveau ab; deshalb ist es wichtig, dass ihr euch darum bemüht, euren Fokus weiterhin auf euer Ziel gerichtet zu halten. Es ist nur natürlich, wenn ihr um eure geliebten nächsten Mitmenschen besorgt seid, aber seid versichert, dass alle Seelen sich exakt dort wiederfinden werden, wo sie sein müssen. Der Zyklus, der nun gerade zu Ende gegangen ist, wird – anders als frühere – nicht in einer Katastrophe enden sondern in einem Erfolg, denn alle diejenigen unter euch, die dazu bereit sind, werden weiter vorankommen und nicht mehr zurückgehalten werden können.


Einige Seelen werden fragen, wie sie den wissen können, ob sie zum Aufstieg bereit sind; aber die Tatsache, dass sie Fortschritte in Richtung dieser Chance erzielt haben, besagt bereits, dass sie sich erfolgreich darauf vorbereitet haben. Macht einfach so weiter, wie ihr es in dieser Hinsicht bisher getan habt, und macht euch keine Sorgen um eure Zukunft, denn viele Geistführer, die mit euch reisen, werden sicherstellen, dass ihr euch exakt dort wiederfindet, wo ihr sein müsst. Einige Seelen werden weiterhin auf ihrer derzeitigen Schwingungs-Ebene leben, auf der sie noch Herausforderungen der 3. Dimension zu bewältigen haben. Mutter Erde wird ebenfalls aufsteigen und nicht mehr an die niederen Dimensionen gebunden sein. Eine wunderschöne Erde wird aus der bisherigen 'alten Asche' hervorgehen, und Frieden und Liebe werden auf ihr wohnen. Dort werdet ihr nicht mehr denen ausgesetzt sein, die negative Energien in sich tragen oder deren Handeln die höheren Schwingungen des LICHTS abwärtszieht. Einfach ausgedrückt: sie können in den höheren Schwingungs-Ebenen nicht überleben, die lediglich für Seelen vorgesehen sind, die sich über die Notwendigkeit hinaus-entwickelt haben, die niedere Ebene noch weiter erfahren zu müssen.


Wo auch immer in der Welt ihr euch aufhalten mögt: die neuen Energien werden die alten Energien umwandeln, und die Chance des Aufstiegs wird allen Seelen geboten, unabhängig von deren Lebens-Hintergrund. Diese Chance bestand von Anfang an, seit ihr vor Äonen eure 'Reise' begannt. Alle Seelen hatten während ihrer vielen Lebenszeiten ihren Beistand, auch wenn sie sich der Präsenz ihrer Geistführer nicht bewusst waren. Da die Schwingungen sich jedoch erhöhen, werden einige Seelen allmählich ein Gewahrsein ihrer Geistführer haben und schließlich in der Lage sein, mit ihnen zu kommunizieren. Bedenkt, dass Viele unter euch jede Nacht ihre schlafenden Körper verlassen und mit ihren Geistführern zusammen-treffen, sodass eure Bedürfnisse mit ihnen diskutiert werden können und euch Hilfestellung gegeben werden kann, wenn ihr dies wünscht. Ihr seid niemals alleingelassen damit, die Kämpfe eures Lebens meistern zu müssen, auch wenn es manchmal so scheinen mag, wenn Widrigkeiten sich gegen euch zu häufen scheinen. Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr den Prüfungen des Lebens zugestimmt hattet, bevor ihr inkarniertet, und die Notwendigkeit akzeptiert hattet, gewisse Lektionen lernen zu müssen, um euch weiterentwickeln zu können.


Falls ihr eine wache Erinnerung an eure früheren Lebenszeiten haben solltet, dürftet ihr erstaunt sein über die rapiden Fortschritte, die ihr inzwischen gemacht habt. In der Tat gibt es keinen schnelleren Weg, der euch zur Verfügung stehen würde, auch nicht in der nächsten Dimension. Seid versichert, dass ihr Alle, die ihr zurzeit auf der Erde weilt, aufgrund eurer jeweiligen Erfordernisse und eurer bisherigen Erfahrungen dazu ausgewählt wurdet. Andererseits ist es auch notwendig, dass Seelen aus allen Ebenen anwesend sind, um eine vollständige Gesellschaft formen zu können, die jedem ihrer Mitglieder die Erfahrungen ermöglicht, die es braucht, um sich weiterentwickeln zu können. Manchmal mag das Leben den Eindruck erwecken, als ob da nur eine Mixtur aus Erfahrungen existiert, die überhaupt keinen Sinn zu ergeben scheinen; aber wir können euch versichern, dass dieses Erfahrungen sorgfältig geplant sind und von euren Geistführern bereitgestellt werden. Wie ihr vielleicht verstehen werdet, kommt es in dieser besonderen Zeit jetzt darauf an, die „losen Enden miteinander zu verknüpfen“, um zu garantieren, dass ihr vollständig auf euren Aufstieg vorbereitet werdet. Zweifellos werdet ihr die Erfahrung gemacht haben, dass manche Seelen überhaupt keine Interesse an einem 'Aufstieg' zeigen, da sie ihr Bewusstsein noch gar nicht ausreichend erhöht haben, um begreifen zu können, was damit gemeint ist. Worauf wir jedoch oft genug hinweisen, ist, dass dies im größeren Zusammenhang keine Rolle spielt, denn schlussendlich werden Alle ihre Lektionen der 3. Dimension abgeschlossen haben.


Ihr steht jetzt am Beginn eines weiteren großen Abenteuers; aber dieses Mal werdet ihr den Pfad selbst wählen, dem ihr folgen möchtet. Nach all den Erfahrungen, die ihr durchgemacht habt, könnt ihr euch nun 'zurücklehnen' und euch der Veränderungen erfreuen, die sich vollziehen. Natürlich wird noch manche Arbeit zu tun sein und Geduld wird nötig sein, während die alten Energien sich allmählich erschöpfen. Ihr Wissenden könnt denjenigen sehr dienlich sein, die jetzt gerade erst erwachen und Hilfe benötigen, um begreifen zu können, was vor sich geht. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, wird die Wahrheit die meisten Menschen wie ein Schock ereilen; dennoch wird der Wandel willkommen sein, denn er hebt euch auf eine Ebene, auf der einzig Liebe und Frieden herrschen. Jegliche Überreste der alten Schwingungen werden allmählich verschwinden oder beseitigt werden, wenn die Wohltaten der höheren Dimension euch aufwärts heben.


Wir glauben, dass Viele unter euch allmählich die Vorteile der sich erhöhenden Schwingungen spüren werden, und dies dürfte euch einen Frieden des Geistes bringen und das glückvolle Gefühl, dass ihr euch endlich gänzlich des LICHTS erfreuen könnt, dessen Energien sich ständig erhöhen. Das Leben ist voller Zielsetzungen und aufstrebender Energien, und die alten Tage des Chaos' und der Ungewissheit werden im Hintergrund verblassen, da sie ihren Zweck, euch bei eurer Evolution zu helfen, erfüllt haben. Die 'Reise' zurück in die höheren Schwingungs-Ebenen war lang und anstrengend, aber jede Mühe, die darauf verwendet wurde, war es wert. Ab einem gewissen Stadium werdet ihr in der Lage sein, Rückschau zu halten auf eure vielen Lebenszeiten und auf eure Geschichte, und dann werdet ihr ein vollständiges Verständnis von euren gemachten Erfahrungen gewinnen. Sie werden euch behilflich sein bei der Auswahl künftiger Gelegenheiten, eure Evolution auf die jeweils nächste Stufe führen zu können.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich immer wieder daran, besonders jetzt in dieser wichtigen Zeit zu euch sprechen zu können. Euer Verständnis des Lebens hat sich in großen Sprüngen weiterentwickelt, und dieser Vorgang wird sich noch weiter beschleunigen, wenn die größeren Wahrheiten euch zur Kenntnis gelangen. Bevor ihr nicht eure wahrlich bemerkenswerten Leistungen begriffen habt, werdet ihr nicht wirklich begreifen können, wie großartig sie sind und warum andere Zivilisationen auf euch blicken, die eure Fortschritte mit-verfolgt haben. Ich hinterlasse euch nun wie immer meine Liebe und meinen Segen und vertraue darauf, dass ihr die Kraft finden werdet, dass Ziel vor euch zu erkennen, das jetzt so nahe ist.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

04. September 2015


Ihr Lieben: Was für eine Zeit ihr jetzt da jetzt erlebt, in der die Botschaften, die ihr empfangt, augenscheinlich eine allgemeine Übereinstimmung hinsichtlich dessen aufzeigen, was demnächst kommen wird! Dieser Monat ist ein Wendepunkt – unabhängig davon, was sonst noch geschehen mag, denn die einströmenden Energien werden sich mehr oder weniger auf alle Seelen auswirken. In der Tat hat sich das Vorhandensein dieser Energien bereits bemerkbar gemacht, weil sie euer Bewusstsein beeinflusst haben – mit dem Resultat, dass Viele bei sich selbst Veränderungen wahrnehmen. Die höheren Energien bringen LIEBE, und sie führen ultimativ einen Frieden herbei, den ihr in eurer derzeitigen Dimension nur kurzfristig kennenlernen konntet. Jene Wesen auf eurer Erde, die ihre Eigenschwingung (noch) nicht erhöhen können, werden auf eine entsprechende Ebene geleitet, die ihren Notwendigkeiten angepasst ist. Jede Seele wird sich auf der Ebene wiederfinden die für ihre weiteren Notwendigkeiten die richtige ist; alle Dinge werden exakt so sein, wie sie sein müssen.


Dies ist jetzt die Zeit, in der die Wahrheit allmählich zum Vorschein kommen wird, bis sie zu einem Crescendo voller Informationen anschwillt, das euch den Kopf schwirren lassen wird. Da gibt es so Vieles, was euch bisher als angebliche „Wahrheit“ aufgetischt wurde, von der wirklichen Wahrheit aber weit entfernt ist; dahinter verbarg sich die Absicht der Dunkelmächte, euch weiterhin in ihren Klauen halten zu können. Und in der Tat waren sie darin recht erfolgreich; aber angesichts des sich immer weiter ausdehnenden Bewusstseins-Niveaus sind sie nicht mehr in der Lage, zu verhindern, dass die Wahrheit bekannt wird. Das bedeutet, dass ihr nicht länger automatisch akzeptiert, was euch da vorgesetzt wird, da ihr mehr Scharfblick entwickelt und die Dinge hinterfragt. Unterdessen kommen auch die Lichtarbeiter weiter voran darin, ihr Wissen mit euch zu teilen. Die Wahrheit kann euch nicht länger vorenthalten werden, und während ihr euch aktiv teilnehmend in das Neue Zeitalter einbringt, machen viele kluge Seelen sich euch bekannt.


Während die Zukunft noch offenbart werden muss, mag es euch so scheinen, als ob um euch herum nur Verwirrung herrscht. Dies wird zwar noch eine Weile so bleiben, aber sobald die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten sind, werden sie nicht mehr fähig sein, euch eure Lebensweise zu diktieren oder sich störend darin einzumischen. Der mit dem Neuen Zeitalter verbundene Wandel wird tatsächlich starten, und innerhalb kurzer Zeit werdet ihr die Wohltaten erleben, die in rascher Folge kommen werden. Ihr müsst bedenken, dass wir nicht auf euren derzeitigen Wissensstand Rücksicht nehmen können, über den wir ja bereits weit hinaus sind. Doch auch ihr seid bereits auf halbem Wege dahin, denn seit einigen Jahren habt auch ihr schon von manchen Fortschritten profitiert, die das Resultat von Technologien sind, die durch uns zu euch gelangt sind oder aus anderen Quellen als euren eigenen stammen.


Ihr lebt in aufregenden Zeiten, die euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausheben werden, damit ihr von neuen Erfindungen und bereits existierenden Technologien profitieren könnt, die euch bisher vorenthalten worden waren. Eure Bedürfnisse werden vollständig zufriedengestellt werden, und dann werdet ihr endlich sehr viel Zeit für euch selbst haben – ohne jene bisherige Notwendigkeit, vieles von euch selbst abzugeben, um ein lohnenswertes Leben haben zu können. Die Dunkelkräfte hatten nie die Absicht, euch ein unabhängiges Leben zu gönnen, und anhand ihrer unaufrichtigen Pläne haben sie euch gezielt zu Sklaven eurer Arbeit und des Geld-Systems gemacht. All das wird sich zur rechten Zeit ändern; aber zunächst müssen die, die in äußerster Not leben, aus ihrer Armut und ihrem Elend herausgeholt werden. Das mag als ungeheure Aufgabe erscheinen, aber ihr werdet gänzlich überrascht sein, wie diese mit unserer Hilfe rasch durchgeführt werden kann.


Die Menschen müssen auf den Wandel zum Besseren vorbereitet werden, und auf dem Weg dahin werden gewisse Unbequemlichkeiten die Sache wert sein. Ihr werdet endlich zu unabhängigen Selbstversorgern werden, denn die Tage, in denen ihr so viel von euch selbst geben musstet, um für euer Überleben sorgen zu können, werden sich ändern. Ihr werdet mehr als reichlich genug Zeit haben, eure eigenen Interessen verfolgen zu können und zu unterschiedlichen Gegenden der Erde aufbrechen zu können, welcher 'Zeitvertreib' auch immer euch da vorschweben mag. Seid versichert, dass die Zukunft sicher ist, was all diese Dinge betrifft, denn Gott hat verfügt, dass dies so sein soll. Kriege und jegliche Form von Aggression werden verschwinden, und die Völker werden in Harmonie und Zufriedenheit miteinander leben. Aufgrund des dann etablierten permanenten Friedens werden eure Freunde aus dem Weltraum mehr Kontakte mit euch herstellen, und ihr werdet die Freude haben, gemeinsame Aktivitäten mit ihnen starten zu können. Bald wird es an der Zeit sein, dass ihr mit anderen Zivilisationen zusammenkommt, die ebenfalls den Wunsch haben, ihr Wissen mit euch zu teilen; und einige halten sich bereits in eurem Sonnensystem auf und warten auf den geeigneten Zeitpunkt, sich euch offen bekannt machen zu können.


Für euch als Einzelne ist es die größte Herausforderung, auf das LICHT fokussiert zu bleiben und euch nicht von dem ablenken zu lassen, was um euch herum geschieht. Es wird viele Ablenkungsversuche und falsche Informationen geben, da Viele, die Angst vor Veränderungen haben, sich verzweifelt an das klammern, was sie kennen und womit sie sich behaglich fühlen. Gleichzeitig werden jedoch immer mehr Fakten ans Tageslicht kommen darüber, wie ihr von den Dunkelmächten manipuliert worden seid. Einige unter euch sind ohnehin bereits in der Lage, die Lügen klar durchschauen zu können, die ihnen aufgetischt wurden, und so sind sie bereit, zur Wahrheit hin zu erwachen. Sie wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten – weitgehend auf mündlichen Wege, bis auch die Presse und andere Quellen gezwungen sind, Meldungen über die Veränderungen zu bringen, die vor sich gehen. Die Wahrheit wird sich richtiganhören, weil ihr intuitiv wisst, was man akzeptieren kann, und vieles darunter wird euch überraschen und willkommen sein, denn es ist zum Wohle Aller. Seid jedoch auch bereit, euren eigenen Weg durch die Massen an Informationen zu finden, die euch geboten werden.


Wenn ihr zurückblickt, werdet ihr erkennen, dass da ein wohldurchdachter Plan bestand, euch aufzuklären (zu „erleuchten“), - ein Plan der vieler Jahre zu seiner Durchführung bedurfte, um Früchte tragen zu können. Er entwickelte sich so langsam, weil auch denen Zeit zugestanden werden musste, die noch mehr Hilfe brauchten, um aus den Fesseln ausbrechen zu können, die sie bisher zurückgehalten hatten. Alle Seelen kamen einst aus höheren Ebenen zu Erde, und als sie dann in die niederen Schwingungs-Ebenen eintauchten, verloren sie ihren Kontakt zum LICHT. Und deshalb wird euch jegliche Hilfe dahingehend zuteil, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr eigentlich wirklich seid, damit euch eure Rückkehr zum LICHT so leicht wie möglich gemacht wird. Eure Geistführer möchten euch auf eurem Weg behilflich sein; ruft sie also, wenn ihr ihren Beistand benötigt. Auch wir können euch helfen, da wir die Entwicklungen überschauen können, sodass wir euren Erfolg sichern und euch sicher durch diese Periode geleiten können. Es gibt so vieles, auf das ihr euch freuen könnt und das euch mitreißen wird und jeder Mühe wert sein wird, die ihr auf euch genommen habt.


Euch stehen jetzt einige interessante Entwicklungen bevor, die der Beginn vieler spannender Veränderungen sein werden und euch keine Zweifel daran lassen werden, dass das Neue Zeitalter auf dem Wege ist. Ihr steigt auf – zusammen mit Mutter Erde, die sich indes auch mit ihrem eigenen Aufstiegsprozess zu befassen hat, sich aber auch darauf freut, euch mit sich nehmen zu können. Euer positives Handeln wird helfen, die Geschehnisse zu beschleunigen, und schlussendlich sind es die kollektiven Schwingungen auf der Erde, die darüber entscheiden werden, wann ihr aufsteigt. Ihr habt einen langen Weg hinter euch, um zu diesem wichtigen Zeitpunkt eurer Evolution gelangen zu können, und das Gefühl der Vollendung nimmt zu, da allen Seelen die Möglichkeit offensteht, aufsteigen zu können. Ihr könnt einander durch diese zunehmend herausfordernden Zeiten helfen, indem ihr die Ängste in Schach haltet; denn der Ausgang des Geschehens ist gesichert; er wird euch zum LICHT zurückbringen.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, einer unter vielen Freunden aus dem Weltraum, die eure Fortschritte mit-verfolgen und euch, wo möglich, eurem euch bestimmten Erfolg zuführen. Mit der Zeit werdet ihr euch uns – als Gleiche unter Gleichen – hinzugesellen, und gemeinsam werden wir uns daran erfreuen, das Universum zu erkunden und viele Abenteuer miteinander zu teilen. Wenn ihr aber wieder vollständig im LICHT seid, werdet ihr selbst darüber bestimmen, wohin eure Reisen gehen sollen. Denkt groß, denn es ist euch bestimmt, wieder vollständig ins LICHT zurückzukehren.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

nach oben

nach oben