JESUS durch John Smallman ~ SEPTEMBER 2015“

Übersetzung: SHANA

20.09. ~ Angst, Zorn, Eifersucht, Hass, Ärger, Schuld, Verurteilung und Urteil sind völlig UNWIRKLICH

03.09. ~ Die Auflösung und der Zerfall der Illusion gehen mit hoher Geschwindigkeit weiter

 

„Angst, Zorn, Eifersucht, Hass, Ärger, Schuld, Verurteilung und Urteil sind völlig UNWIRKLICH"

 

Hallo, hier ist John mit der Botschaft von Jesus für den 20. Sept. 2015. Heute spricht er wieder über die Unvermeidbarkeit des Erwachens der Menschheit in die Wirklichkeit. Und wie bei meiner letzten Mitteilung von Saul, gebe ich meine vollständige Kommunikation mit Jesus bekannt, so dass ihr verstehen könnt, wie ich aus meinen Zweifeln komme und meine Absicht freigebe, während sich der Moment für unser Erwachen nähert.

 

John

 

Guten Abend, lieber Jesus. Vielen Dank für deine letzte Mitteilung, was habt ihr an diesem Abend für mich? Heute bin ich müde gewesen, meist im Frieden, aber einfallslos. Es fühlt sich an, als ob ich vor einer langen Zeit meine letzte Mitteilung von Saul erhielt, und doch war es erst vor 2 Tagen. Die Zeit scheint unwirklich. Es scheint, dass wir Fragen angesprochen haben, mit denen so viele konfrontiert sind, wie ich durch die vielen Kommentare ersehen, die ich erhalten habe. So war das sehr gut.

 

Aber jetzt fühle ich mich blahhh, gelangweilt… friedlich… aber ohne Richtung oder Motivation, eine inspirierende und aufrichtende Mitteilung von euch wäre gut, ABER ihr und Saul habt mir so viel gegeben, dass ich manchmal diese Kommunikation aus unserem Gesichtspunkt sehe, dass sie sich "mehr gleichen", "nichts Neues" sind und ob sie "wirklich irgendeine Gültigkeit" haben? Mit anderen Worten, ich habe Zweifel. Sie hören nicht auf und ich weiß, dass sie eine Ablenkung sind, mein Ego versucht mich von der Realität der Illusion zu überzeugen, dass etwas, das ich kenne, unwirklich ist. Es wäre jedoch schön fähig zu sein, dies ein für alle Mal aufzulösen.

 

Wir ihr wisst, glaube ich fest an das Leben nach dem Tod und an einen essentiell liebevollen Gott, seine Präsenz, die Quelle, aber wie die meisten Menschen, habe ich keine Vorstellung, was das wirklich bedeutet. Berichte über die NDEs der Menschen zu lesen, ist erbauend und vielversprechend, aber das Leben hier auf der Erde lässt noch viel zu wünschen übrig, vor allem für jene, die in Kriegs-Gebieten, auf der Flucht aus den Kriegs-Zonen sind und bei Überschwemmungen, Waldbränden, Erdbeben, Vulkanausbrüchen und verschiedenen Formen von Krankheiten leiden. Ich glaube, ich sollte mich nicht beschweren, nachdem ich Anita Moorjanis Interview mit Brian Rose über die NDE hörte. Die ganzen inspirierenden Mitteilungen von euch und Saul sind über die Tatsache, dass es nur Liebe gibt. So bitte ich dich, geliebter Jesus, um eine Mitteilung, die mich und unsere Anhänger erhebt und beseelt. Wir benötigen Sicherheit, Gewissheit, die unseren wankenden Glauben stärkt und verstärkt, damit wir unseren Weg in unser unvermeidliches Erwachen fortsetzen können.

 

Jesus

 

Guten Abend, John. Die Aufgabe, die wir hier in den spirituellen Reichen und ihr, die ihr die Erfahrungen menschlichen Lebens an diesem Punkt im Menschheits-Erwachens-Prozess in dieser Zeit übernommen haben, haben auch übernommen die Menschheit zu erheben und zu inspirieren. Wir geben euch Mitteilungen weiter, die euch beseelen und euren Glauben an Gott verstärken, und ihr nutzt sie dann frei und ohne Unterschied, damit die gesamte Menschheit bewusst werden und entscheiden kann, Teil dieses ersehnten Prozesses zu sein, der euch zu eurem unvermeidlichen Erwachen führt.

 

Wie wir euch bereits sagten, hat die Menschheit die kollektive Entscheidung getroffen zu erwachen, aber die Ablenkungen und die Verlockungen, die von der Illusion scheinbar präsentiert werden, ziehen euch immer wieder zurück. Dies wurde ein ständiger Kampf seit dem Moment, in dem ihr die Wahl getroffen habt und die Illusion aufbautet. Die Illusion ist eine sehr cleveres Konstrukt. Viele von euch haben Zauberer und Magier gesehen, die außergewöhnlich überzeugende magische Tricks vorführen, so versteht ihr das Konzept. Aber die Illusion, die der eine Sohn Gottes errichtet hat um zu versuchen sich von Seinem Vater zu trennen, ist viel überzeugender als alles, was ein menschlicher Illusionist möglicherweise produzieren könnte.

 

Der einzige Lichtblick ist natürlich die Zeit, während die Illusion unwirklich ist, völlig unreal. Ja, für euch alle, die ihr darin eingetaucht seid, erscheint es offenbar vollständig wirklich, aber ich versichere euch, dass es nicht so ist. Jene von euch, die NDEs hatten (viel mehr von euch, als ihr denkt), ihr kennt es und jenes Wissen habt ihr mit allem geteilt, das informiert werden wollte. Durch die Äonen haben euch diese Mystiker aufgeklärt und euch auch dieses mitgeteilt, aber wie ich schon sagte, die Ablenkungen und Verlockungen der Illusionen sind wie Tricks von Magiern und Zauberern, weil sie euch so wirklich und hinreißend erscheinen.

 

Die Magier-Tricks und Fingerfertigkeit werden immer als das enthüllt, was sie sind, unwirklich, Illusionen und die große Illusion, in der ihr lebt, ist oft sehr unbefriedigend, auch wird gezeigt, dass es unwirklich ist.

 

Ihr seid Eins mit Gott. Das ist euer Zustand, seit dem glorreichen Moment eurer Schöpfung, und es ist deshalb ein unveränderlicher Zustand, weil Gott unveränderlich ist, deshalb seid auch ihr es. Ihr wurdet absolut perfekt geschaffen, weil alles was Gott schafft, ewig perfekt ist. Das bedeutet nicht, dass ihr in einem Zustand der Stagnation, unbeweglich, seid. Die Schöpfung, Gott, ist ewig kreativ und das Potential für weitere Schöpfung ist grenzenlos. Unveränderlich bedeutet nicht ein stationärer oder einfallsloser Zustand, es bedeutet, einen Zustand, der sich ständig und ewig in die Liebe ausdehnt. Es bedeutet, dass ihr, jeder einzelne empfindungsfähiges Wesen ist, sich ewig in Liebe und Kreativität ausdehnen…, euer Potential wie Gott zu schaffen, ist grenzenlos.

 

Dies ist euer natürlicher Zustand, das Feld von Liebe schaffend und erweiternd, das Gott ist und in dem ER euch schuf. Was ER schafft, teilt er und dehnt sich ohne Grenzen oder Beschränkungen aus. Liebe ist grenzenlos und unveränderlich, da gibt es nichts, was lieblos anwesend sein kann, denn es gibt nichts anderes und es gibt kein Potential für alles was unwirklich oder lieblos ist, weil Liebe die gesamte Schöpfung füllt ~ die ganze Schöpfung.

 

Wenn ihr in die Wirklichkeit erwacht, euer ewiges Zuhause, und wenn ihr euren ängstlichen Griff auf die Illusion freigebt, wird eure Freude weit über eure kühnsten Träume sein. Haltet weiter die Absicht für euch und die Menschheit zu erwachen, bekräftigt eure Absicht in der Tat täglich, stündlich, von Moment zu Moment nur liebevoll, unabhängig von der Situation, in die ihr involviert zu sein scheint.

 

Liebe ist Alles. Deshalb, ihr Lieben, wenn ihr SIE annehmt, löst sich alles was nicht in perfekter Ausrichtung damit ist, auf. Furcht, Zorn, Eifersucht, Groll, Hasse, Schuld, Verurteilung und Urteil sind absolut UNWIRKLICH! Lasst los, gebt euren ängstlichen Griff frei und erlaubt, dass sie sich in die Leere auflösen. Es sind nur euer Griff und euer Glaube an sie, die sie aufrecht erhalten. Nicht einer unter euch möchte sie, ihr möchtet nur Liebe, so öffnet eure Herzen und erlaub die Liebe, die euch in jedem Moment umgibt und einhüllt, um euch zu umarmen, während ihr in die Wirklichkeit erwacht, in euer ewiges zu Hause.

Euer liebender Bruder Jesus

 

„Die Auflösung und der Zerfall der Illusion gehen mit hoher Geschwindigkeit weiter"

 

Der Fortschritt der Menschheit auf dem Weg des Erwachens hat sich über eine sehr lange Zeit beschleunigt und nähert sich jetzt dem Augenblick der Vollendung. Ihr habt fast das Ende eurer Reise erreicht, und das alleine ist schon ein Grund zum Feiern, so dass ihr nicht zulasst, dass die Nachrichten der Mainstream-Medien euch zurück in die Düsternis und das Schicksal der Illusion ziehen.

 

Im Augenblick der Trennung bracht ihr sofort auf den Weg zum Erwachen auf, den Weg zurück euch zu erinnern, war ihr wart. Aber die Trennung, obwohl unwirklich, wurde als schrecklich und dauerhaft erfahren. Infolgedessen wart ihr zunächst absolut unwillig, die Möglichkeit einer Rückkehr zu eurem natürlichen Zustand, Eins mit Gott zu sein, zu erwägen. Ihr glaubtet einem Ausspruch eures weniger mitfühlenden Volksmunds, dass ihr "absolut durchgebrannt" seid.

 

Euch von Gott, eurem unendlichen liebevollen Vater getrennt zu haben, der euch nichts vorenthalten hatte, war es natürlich, dass es euch als eine überaus ernste Beleidigung schien und ihr es daher als absolut unverzeihlich saht. Aber, wie euch so oft gesagt wurde, ist eine Trennung von Gott unmöglich! Jedoch, weil ihr gewählt hattet jenen unwirklichen Zustand zu erfahren, der in diesem Moment für euch äußerst wirklich wurde, glaubtet ihr, dass ihr ein abscheuliches Verbrechen begangen habt und Gott dauerhaft verletztet, so dass dieses Vergehen auf eurem Weg zurück zu Ihm niemals vergeben werden könnte. Ihr habt recht, es könnte niemals vergeben werden! Aber nicht aus dem Grund, den ihr euch vorstelltet. Es könnte niemals vergeben werden, weil es niemals geschehen war!

 

Auch jetzt, während ihr in einer scheinbar lieblosen und materiellen Welt der Konflikte und des Verrats lebt, hat sich nichts daran geändert. Ihr seid immer noch und wart immer Eins mit Gott, der unendlichen liebevollen Beziehung, die Er mit Euch gründete, als Er Euch schuf. Es gibt keine Sünde, es gibt nichts Böses, es gibt keine materielle Welt ~ es gibt nur Gott. Es scheint, dass ihr wegen der beklemmenden ständigen Erfahrungen getrennt seid, die ihr erfahrt, während ihr weiter die Illusion beibehaltet und an sie glaubt. Dieser Glaube hat tatsächlich einen Mantel oder einen Schleier über euch gezogen und die Wirklichkeit vor euch ausgeblendet, aber nur, weil ihr glaubt, dass ihr von Gott getrennt seid.

 

Wenn ihr glaubt, dass ihr von Ihm getrennt seid, lebt ihr in Furcht, was der Mangel an Liebe ist. Und ohne Liebe seid ihr in dem Glauben, dass ihr ständig ums Überleben kämpfen müsst. Die Kriege, an denen ihr euch über Äonen beteiligt habt, zusammen mit den massiven Zahlen Getöteter oder schwerer Verletzter ~ physisch, psychisch und spirituell ~ um euch davon zu überzeugen, dass ihr tatsächlich von eurem himmlischen Vater getrennt seid. Das was ihr glaubt ist das, was ihr wirklich erfahrt, so dass eure Überzeugungen wirksam die Illusion aufrechterhalten.

 

Der einzige Weg, eure Überzeugungen freizugeben ist, eure Herzen zu öffnen und die unendliche Liebe zu erlauben, in der euch Gott jederzeit hält, und es zusammen mit der Furcht zu lösen, die ihr stabiles Fundament ist. Aber nichts ist stabil genug, um der Wärme, dem Mitgefühl und der totalen Annahme standzuhalten, mit der Gottes Liebe euch umarmt, wenn ihr eure Herzen öffnet und euch erlaubt es anzunehmen. In dieser liebevollen Umarmung löst sich alles auf, was nicht in perfekter Ausrichtung oder in Harmonie damit ist, weil es irreal, eine Illusion ist.

 

Das Festhalten an der Furcht schließt eure Herzen für die Liebe, unterstützt die Illusion und beweist einfach euren Mangel an Vertrauen in Gottes ewige und unendliche Liebe für euch. Deshalb, jedes Mal wenn ihr euer heiliges inneres Heiligtum besucht ~ und jeder einzelne von euch hat ein heiliges inneres Heiligtum ~ wiederholt eure Absicht eure Herzen zu öffnen, empfangt die Liebe Gottes und sie fließt durch euch, heilt euch und die Menschheit erwacht. Eure Zweifel und eure Skepsis können euch vielleicht leicht davon abhalten, irgendwelche Anzeichen oder Gefühle zu erfahren, dass etwas geschieht, aber seid sicher, dass jedes Mal wenn ihr jene Absicht erneuert, konzentrierte Wellen der Liebe durch euch fließen, hinaus in die Welt der Illusion, die Menschheit enorm auf ihrem Weg ins Erwachen unterstützend.

 

Ihr, die Licht-Träger und Licht-Wirkenden, bringt die Menschheit durch eure liebevolle Absichten zum Erwachen. Eine enorme Menge von erbauenden und inspirierenden Nachrichten und Informationen fließen über den Planeten, über das World Wide Web, und darüber wird nicht in den Mainstream-Medien berichtet, weil die Besitzer dieser Medien wollen, dass die Menschen der Welt in Furcht leben. Jene, die ihre Macht über euch behalten wollen, indem man euch und die "Informationen" kontrolliert, wollen dass ihr auf ihr streng kontrollierten Nachrichten-Kanäle zugreift, nähren sich von eurer Furcht und wollen euch überzeugen, dass der Terrorismus nur durch militärische Aktionen, durch den Ausbau der Polizei und das Militär weltweit ausgerottet werden kann, und bereichern jene an der Macht, die die Kommandanten jener Kräfte sind.

 

Sie ließen euch auch glauben, dass die Einwanderungs-Krise, die sich weiter in Europa entfaltet, sowie die Massen der illegalen Einwanderer ~ wie ihr sagen würdet ~ so wie in den Vereinigten Staaten von Amerika über seine südlichen Grenzen, bedrohen eure Lebensgrundlagen und die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen. Was sie euch nicht sagen ist, dass sie jene Einwanderungs-Probleme durch ihre Aktivitäten in jenen verarmten Nationen verursacht haben, indem sie widerspenstige und wahnsinnige Politiker unterstützen in den Krieg gegen die eigenen Bürger einzutreten, so dass die Bürger in zunehmender Zahl Zuflucht in jenen Bereichen der Welt suchen, in denen noch stabile politische und wirtschaftliche Bedingungen vorherrschen. Die offensichtlichen Krisen überall auf dem Planeten scheinen nicht miteinander verbunden, sind jedoch Teil eines langfristigen Plans, um die Bevölkerung der Welt durch Krieg und Tropen-Krankheiten in Ländern, die politisch instabil sind, zu reduzieren, während gleichzeitig den erschreckten Bürgern in den stabileren Ländern der Welt von ihren Regierungen weitere Reise-Beschränkungen auferlegt werden.

 

Jene, die die Welt und ihre Ressourcen in Wirklichkeit für ihren eigenen Nutzen kontrollieren, versuchen euch davon zu überzeugen, dass sie in eurem besten Interesse handeln, während sie insgeheim beabsichtigen, so viel Freiheit wie sie können unter dem Deckmantel des Schutzes vor Terroristen und Wellen illegaler Einwanderer zu nehmen, indem eine massive Steigerung der Größe und Macht des Militärs, der Polizei und der Geheimdienste massiv erhöhen, die nur auf sie reagieren.

 

Seid nicht beunruhigt! Diese Pläne werden nicht erfolgreich sein. Jene in den hohen Stellungen, jene, die die Zügel der Macht halten und diesem Plan zugestimmt haben, die Menschheit zu versklaven, können nicht einmal einander vertrauen. Sie sind egoistische Größenwahnsinnige, die sich selbst zerstören werden. Viele innerhalb ihrer Organisationen haben das Licht gesehen und sind auf der Suche nach Informanten, bei denen sie sich von den schrecklichen Geheimmissen entlasten können, an denen sie beteiligt sind, weil sie erkannt haben, dass diese korrupten Regime zusammenbrechen, und so werden sie das "sinkende Schiff" der endemischen Korruption verlassen, die tatsächlich über Äonen auf der Welt geherrscht hatte.

 

Dies sind die Endzeiten für diese massive Korruption. Ein neues Zeitalter der Zusammenarbeit in liebevoller Harmonie dämmert, wie göttlich geplant seit dem Moment, als eure scheinbare aber ausgesprochen unwirkliche Trennung von Gott auftrat.

 

Die gewalttätigen und fragwürdigen Geschichten einer Menge von planetaren "Zivilisationen" durch die Zeitalter sind alle Teil der Illusion ~ großartige Träume, oder entsetzliche Albträume, abhängig davon welche Seite in diesem ständigen Ringen ihr unterstützt habt ~ und diese sind vollständig unwirklich.

 

Ihr habt ein Akronym für das Wort "Furcht" ~ falsche Beweise erscheinen real! Und das ist eine sehr gute Definition, von dem, was die Illusion alles ist. Es ist eine falsche und unwirkliche Umgebung, die scheinbar über Äonen existiert hat ~ erinnert euch daran, Zeit ist ein Teil der Illusion und deshalb unwirklich ~ und wird in Kürze wieder in das Nichts fallen, aus dem es vor all den langen Äonen erschienen ist.

 

Es gibt nur Gott. Es gibt nichts anderes, und wird es nie geben!

 

Allerdings haben euch eure Träume und Albträume, in die euch die Illusion eingetaucht hat, alles sehr wirklich erfahren lassen. Die Zeit für jene schrecklichen Erfahrungen kommt nun zu einem Ende.

 

Es hat viele Weissagungen während der Äonen über die Endzeiten gegeben, dass die Illusion enthüllt wird, aber nichts davon ist geschehen, deshalb werden viele wohl skeptisch in Bezug auf diese neuen Weissagungen sein. Erinnert euch, dass diese Zeit ein bedeutender Aspekt der Illusion ist, und dass es somit ein sehr unzuverlässiges Messgerät ist. Erinnert euch auch daran, dass die Illusion im Moment der Trennung von eurer göttlichen Quelle konzipiert wurde, aber nur vorübergehend, denn sobald ihr euch vorstellt, dass euer wahres Selbst immer in der Präsenz Gottes und Eins mit eurer göttlichen Quelle ist und immer war, beendet ihr das. Die Träume, die Albträume, die Illusion selbst endet und ihr werdet in die liebevolle Präsenz erwachen, die Gott ist. Und natürlich sind Worte ein völlig unzulängliches Werkzeugt, um darüber zu sprechen und über die Realität zu diskutieren.

 

Ihr seid alle in jedem Moment Eins mit Gott. Ja, ihr könnt in vielen Formen und mit vielen individuellen Eigenschaften erscheinen, weil das Potential, das die Schöpfung ist, grenzenlos und unendlich in seinen Möglichkeiten ist. Allerdings bleibt ihr in jedem Moment innerhalb Gottes, Eins mit Ihm, weil Er alles ist, was existiert, und jeder einzelne von euch existiert so untrennbar, essentiell und ewig als Aspekt Gottes. Die Schöpfung ist ewig, eine sich ständig entfaltende Wirklichkeit, die unveränderlich und grenzenloses Potential ist, sich für weitere Schöpfung anbietend. Es bietet unendliche Geborgenheit und Sicherheit dadurch, dass es nur Liebe gibt, ein Zustand, in dem es absolut keine Möglichkeit für Konflikte jeglicher Art gibt.

 

Viele von euch können vielleicht versucht sein hier zu gähnen, aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung der Illusion und ihrer Überzeugung, dass die Vernunft und Logik der Wissenschaft letztendlich alle Geheimnisse durch Beobachtung des Universums enthüllen ~ es wurde bereits viel offenbart. Neue Beweise werden zweifelsfrei beweisen, dass eure Existenz eine Chance und gleichzeitig ein zufälliges Auftreten niemals sich wiederholen wird, weil die statistischen Umstände dagegen sprechen, weil es niemals in erster Linie geschieht. Diese Art des Denkens beweist die Arroganz des Egos, seine Überzeugung, dass es richtig ist und alle Antworten hat, bis einmal mehr entdeckt wird, dass es sich geirrt hat. Es ist an der Zeit für euch alle, euer Ego zu verwerfen, das euch unzählige Male in die Irre geführt hat. Es ist auch ein Aspekt der Illusion, ein Aspekt, der ein intensives Bedürfnis hat im Recht zu sein, und, wenn es sich als falsch erwiesen hat, wie so häufig in den ganzen Zeitaltern geschehen, einen weiteren "logischen" Grund findet, dass es nicht falsch war, sondern es war lediglich als ein wesentliches Beweismittel verlegt, das es bald produzieren würde!

 

Die Auflösung und der Zerfall der Illusion geht mit hoher Geschwindigkeit weiter, und wenn ihr nach innerhalb in eure inneren heiligen Heiligtümer geht und euer Herz öffnet, erlebt ihr die intuitiven Gefühle, sehr sanft aber unverkennbar, dass die Illusion wirklich zusammenfällt. Ihr seid hier auf der Erde, um bei dieser Auflösung zu unterstützen, und das ist der Grund, warum ihr hier zu den ermutigenden Mitteilungen wie diese aus der spirituellen Welt gezogen werdet. Ihr müsst wissen, dass ihr euch keine neue Welt wegen eurer Ängste vorstellt, aber ihr Flashs auf die Neue Welt erhaltet, die sich bald für euch enthüllen wird. In den spirituellen Reichen machen wir Überstunden, um die Wahrheit dessen, was sich vor euren Augen entfaltet, in euer Bewusstsein zu bringen. Entfernt euch den schläfrigen Staub und erfreut euch an dem, was ihr anfangt zu sehen.

 

Der göttliche Plan entfaltet sich genau wie Er beabsichtigt, und während das immer offensichtlicher wird, wird eure Freude zunehmen. Ihr seid nicht alleine, ihr seid niemals alleine gewesen, und sehr bald wird euch der Beweis davon in Ekstase heben.

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

nach oben