„Ihr seid jene, die die Menschheit wecken"

Der Fortschritt in Richtung Erwachen setzt sich fort, aber in letzter Zeit gab es einige Unebenheiten, die jetzt geglättet werden. Die Anzahl jener, die begonnen haben an Welt-Friedens-Meditationen teilzunehmen, haben im Verlauf der letzten wenigen Monate enorm zugenommen, und die Auswirkung davon ist mächtig und anregend. Wie euch gesagt wird: "Erlaubt Düsternis und Untergang, Konflikte und Leiden nicht euch in den Fokus der Mainstream-Medien zu drücken, denn sie ziehen euch nach unten in Negativität und Hilflosigkeit, sie bringen euch euer eigenes trübes Energie-Feld, um das Dunkle zu nähren. Haltet euer Licht hoch, selbst wenn ihr es nicht aufwärts fühlt, weil es dieser Negativität entgegenwirkt."

Ihr seid alle äußerst mächtige Wesen, die in jedem Moment göttlich geführt werden, wenn ihr diesen Dienst erweist. Es gibt keinen Moment, in dem die Führung nicht verfügbar ist, aber die Tatsache, dass ihr wählt zuzuhören und es anzunehmen, oder es entschlossen zu ignorieren, ist eine Entscheidung des freien Willens, die ihr in jedem Moment trefft. J, ihr trefft ständig Entscheidungen, weil das Leben über Entscheidungentreffen läuft. Ihr könnt kreativ, inspiriert und erhebend sein, oder ihr könnt praktisch unbewusst sein, dass ihr es überhaupt macht. Als Menschen habt ihr möglicherweise nicht das erleben, was ihr seid, vielleicht habt ihr gewählt euch in den Ablenkungen und Einschränkungen eurer illusorischen Welt zu begraben, während ihr euch eurer ewigen spirituellen Natur nicht bewusst seid.

Ihr habt große Macht, die euch von eurem Vater geschenkt wurde, als ER euch schuf, und ihr benutztet sie, um eine sehr überzeugende Illusion, einen Traum aufzubauen und dann habt ihr euch darin verloren. Aber Träume sind nicht von Dauer, sie sind Momente, und ihr werdet daraus erwachen.

Im Leben läuft alles über Wahlen, und doch lehnen viele von euch ab, dieses zu erkennen und glauben, dass ihr hilflose bedeutungslose Wesen seid, in einem Universum treibend, das zu gewaltig und unpersönlich ist, um sin in der kleinsten Weise eurer Existenz bewusst zu sein. Und natürlich ist es nicht bewusst, denn es ist unwirklich, ein Traum, den ihr gemeinsam träumt, es hat absolut keine Substanz. Und das ist sehr schwer für euch vorstellbar, weil es für euch natürlich extrem echt ist, weil es eure Absicht war, als ihr es aufgebaut habt.

Nur Gott, die Liebe, die höchste Quelle ist Wirklich. Und jeder einzelne von euch ist ein wesentlicher und untrennbarer ewiger Aspekt des Einen. Ihr seid alle Wirklich, die Illusion ist es nicht, so trefft die Wahl und Entscheidung es gehen zu lassen, lasst es sich auflösen, lasst es wegtreiben und verdunsten wie einen Morgennebel, während die Sonne aufgeht und alles in ihrem Licht erwärmt.

Zu erwachen ist euer Schicksal, und um euer Schicksal zu erreichen, müsst ihr wählen zu erwachen. Ihr könnt der Wahl nicht entfliehen! Erinnert euch, dass keine Entscheidung auch eine Wahl ist, und diese Art der Wahl kann sehr schmerzhaft sein, weil es euch dazu führen kann zu glauben, dass ihr tatsächlich nichts anderes als hilflos und unbedeutend Anhäufungen von chemischen Reaktionen seid, die zufällig und ohne intelligenten Zweck in einem planlosen und sinnlosen Universum auftreten.

Wenn ihr es erlaubt, kann euer Körper alles, oder zumindest der wichtigste Teil von euch sein. Aber das seid ihr definitiv nicht. Ihr seid ein Gefäß, das ihr vorübergehend zum Leben benötigt, um das Leiden und die Grenzen der Illusion zu erleben, und das ist alles. Ihr, die spirituellen und ewig fühlenden Wesen, die Gott schuf, seid GEWALTIG, aber das ist für euch als begrenzte verkörperte Wesen unvorstellbar. Alle spirituellen Führer, Mystiker und Channel betonen diese enorme Kluft zwischen den verkörperten und begrenzten Wesen, was sie zu sein scheinen und was sie in Wirklichkeit sind ~ göttliche Wesen Eins mit Gott.

Wenn ihr lernt diese Wahrheit anzunehmen ~ ihr seid darüber informiert worden, viele Male ~ dass es eine experimentelle Form der Existenz ist, die ihr angenommen und euch damit arrangiert habt, werdet ihr von Freude überwältigt werden und alle Furcht und Sorgen werden einfach wegfallen. Viele, die eine Nahtod-Erfahrung (NTE) hatten, schrieben und sprachen darüber, weil sie ihr Leben als direkte Folge davon dramatisch zum Besseren verändert haben. Wenn ihr Zweifel darüber habt, wer ihr wirklich seid, dann lest einige Bücher zu diesem Thema, oder führt einige Gespräche, hört euch Interviews mit jenen an, die NTEs gehabt haben. Sie werden euch wirklich inspirieren, und zu dieser Zeit des wachsenden spirituellen Bewusstseins der Menschheit benötigt ihr so viel Inspiration, wie ihr ergreifen könnt, um euch dabei zu helfen, euer Licht hoch zu halten.

Ihr seid jene, die die Menschheit aufwecken. Ja, die Menschheit hat eine kollektive Entscheidung getroffen zu erwachen, aber ihr seid die "Wecker", und ihr müsst Alarm schlagen. Die Menschheit ist bereit, sie hat gut und tief geschlafen, und jetzt ist es an der Zeit, in das konstante Bewusstsein eurer wahren und göttlichen Natur zu erwachen.

Wenn ihr nach innen geht, in euer inneres Heiligtum, dem Ort des ständigen und verlockenden Friedens, stellt euch vor, dass jeder, der sich in seinem eigenen Heiligtum im gleichen Moment entspannt ~ und es gibt nur einen ewigen Moment ~ stellt die Wecker ein, die die Menschheit wecken werden. Beabsichtigt mit großer Intensität und Zweck, dass alle Wecker vollkommen sind und unwiderruflich gesetzt, und dass sie bereit sind laut zu klingeln, um das Bewusstsein eines jeden empfindungsfähigen Wesens zu durchdringen.

Und der Klang, der hervorbrechen wird, alles erweckend, wird die herrlichste himmlische Musik sein, entworfen und speziell geschaffen zu dem Zweck, alles in überschwänglicher Freude zu wecken, während die Erkenntnis dämmert, dass das Leben ein großartiger und unendlicher Zustand ist, in dem jeder Anteil ein Wunder, Eins in tiefster und einzigartiger Vertrautheit miteinander und mit Gott ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul