„Die Energie des Göttlichen Lichtes weiß, wie, wo und was erforderlich ist ~ VERTRAUT"

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 28.09.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Wir, die Arkturianische Gruppe sprechen heute über die vielen Veränderungen, die ihr in eurem Leben erfahrt und den Leben der anderen beobachtet. Viele haben sich entschieden, zu dieser Zeit die Erde zu verlassen, aber versucht nicht darüber beunruhigt zu sein oder zu trauern, ihr Lieben, denn es ist jedermanns Wahl in dieser Zeit zunehmender starker Energien zu bleiben oder zu gehen. Viele haben auf einer tieferen Ebene entschieden, dass sie unfähig sind sich spirituell dahin zu entwickeln, wo sie in dieser Zeit sein müssen, um ein Teil der höheren Frequenzen der kommenden Aufstiegs-Energie auf der Erde zu sein. Sie haben die Wahl getroffen, zu einem späteren Zeitpunkt in das zu verkörpern, was dann sein wird. Alle sind, wo sie sein müssen.

Wir sagen zu jenen Betroffenen, dass sie sich nicht schnell genug weiterentwickeln oder tun was erforderlich ist, um die neuen Energien zu integrieren. Seid versichert, ihr Lieben, sobald ihr wählt euch zu entwickeln (durch Aktivitäten, Lesen, Meditation und eure Absicht bekannt gebt), werdet ihr alle Lehren, Reinigungen, Erfahrungen und Führung bekommen, die benötigt werden. Vergleicht euch nicht mit der Beschreibung, die ihr in irgendeinem Buch lest, wie sich Aufstieg oder Entwicklung anfühlen oder erscheinen muss um authentisch zu sein, jeder Mensch erfährt seine Reise auf die für ihn geeignete Weise. Das eigene Höhere Selbst weiß was benötigt und wann es benötigt wird.

Ihr, die Erwachten, ihr wusstet vor der Inkarnation, dass diese Zeiten mächtig und vielleicht schwierig sein würden, aber trotzdem wart ihr begierig darauf, auf der Erde ein Teil davon zu sein. Während ihr in früheren Lebenszeiten mit einer oder zwei Lektionen zu lernen hereinkamt, habt ihr dieses Mal verstanden, dass es notwendig ist, alle übrigen karmischen Situationen zu lösen und freizugeben, die traumatischen Erfahrungen, die immer noch in euren zellularen Erinnerungen lagerten, und in einen Zustand des Bewusstseins ~ der Wahrheit bewusst ~ zu erwachen, um die hohen Frequenzen der Aufstiegs-Energie aufzunehmen. Der Prozess ist nicht immer angenehm, wie ihr entdeckt habt, denn viele Reinigungen werden wieder erfahren, während sie an die Oberfläche kommen.

Das Problem ist, dass, sobald eine Seele einen physischen Körper betritt, die Dicht der physischen Energie bewirkt, dass sie vergisst. Kinder erinnern sich in den ersten Jahres des Lebens auf der Erde, weil sie immer noch mit der "Heimat" in Resonanz sind, das ist der Grund, warum Kinder oft Geister und Engel sehen und mit ihnen interagieren, von denen ihr glaubt, dass sie scheinbar mit sich selbst sprechen. Mit der Zeit, und unter dem Druck eines dreidimensionalen Glaubenssystems, beginnen sich die Individuen mit dem Ego-Selbst zu identifizieren, der Persönlichkeit, und vergessen wer sie sind und warum sie kamen.

Es ist eine Zeit des Wandels für alle ~ für die nicht-erwachten ebenso wie für die erwachten ~ die alten Wege arbeiten entweder nicht mehr, oder schwingen einfach auf keine sinnvolle Weise mit. Nahrung, Freunde und Unterhaltungen, die in der Vergangenheit zufriedenstellend waren, fühlen sich veraltet und nicht mehr interessant an. Beziehungen oder Beschäftigungen können abgeschlossen scheinen. Das liegt daran, dass euer Energie-Feld nicht mehr mit dem Energie-Feld von vielem in Resonanz ist ~ ihr habt das Studium abgeschlossen. Entweder werdet ihr an diesem Punkt zu den selben Dingen in die Manifestation auf einer höheren Ebene des Ausdrucks gezogen werden, oder sie werden einfach nicht mehr ein Teil eures Lebens sein.

Solange es ein dreidimensionales Bewusstsein bleibt, gibt es Lektionen, Überzeugungen und Lösungen, die auf Dualität und Trennung basieren ~ mehr ist besser, du hast nur ein Leben zu leben, der Tod ist dauerhaft, getrennt von Gott und anderen Lebewesen sein usw.. Viele fördern aufrichtig dreidimensionale Lösungen, aber als noch nicht erwachte Menschen bieten sie das Beste, was sie kennen. Es gibt andere, die tatsächlich erwacht sind, sich jedoch entschieden haben, in dieser Weise innerhalb der dreidimensionalen Glaubenssystemen jenen zu dienen, die diese Ebene von Hilfe benötigen. Ihr, die ihr diese Mitteilungen lest, ihr seid bereit, euch in neue Wege zu bewegen.

 

Seid immer aufmerksam für die feinen Störungen des weltlichen Glaubens, der genauso funktioniert wie unterschwellige Werbung. Falsche Überzeugungen und attraktive Vorschläge, die von jenen hervorgebracht werden, die von einer anfälligen und unwissenden Gesellschaft profitieren, deshalb ist es wichtig, zu jeder Zeit aufmerksam und zentriert zu bleiben. Begrenzt eure Nachrichten und TV-Shows, die den kleinsten gemeinsamen Nenner der Menschheit repräsentieren. Erkennt, dass das, was ihr in eurem Verstand annehmt, leicht euer Zustand des Bewusstseins wird, und dann müsst ihr es irgendwann löschen.

 

Seid bewusst, seid wachsam, seid wach.

 

Wir möchten nun mit euch über die Energien der Konflikte sprechen, die zurzeit so offensichtlich auf der Erde sind. Diese Erscheinungen sind die Manifestation alter Energie, die lange im Körper von Gaia sowie den zellularen Erinnerungen von bestimmten Gruppen von Menschen gelagert wurden. Sie sind lange verborgen geblieben, nun muss Gaia, mit Hilfe aller Erwachten, diese dichten und veralteten Energien ein für alle Mal löschen.

 

Die Brände und Katastrophen, die ihr jetzt erlebt, sind Gaias Prozess der Klärung der alten Energie. Betrachtet die Gewalt und das Leid, das bei der Besiedelung der westlichen USA sowie in einigen anderen Gebieten der Welt stattfand. Gaia ist eine lebendige Seele und es ist das was sie tun muss, um sich in eine höherdimensionale Energie zu erheben.

 

Eure Arbeit ist es, die äußeren Erscheinungen zu beenden, ihre Leere im Licht der Wahrheit zu erkennen, denn es gibt KEIN GESETZ, das diese Dinge an Ort und Stelle hält. Sie haben nur den weltlichen Glauben an Trennung und Dualität, deshalb erhalten und nähren jene es, die von Gewalt und Krieg profitieren, und sie arbeiten hart daran, die Furcht und die daraus resultierenden Erscheinungen zu verewigen.

 

Die ewigen Kriegsspiele und Manipulationen der Menschen beginnen als das erkannt zu werden, was sie sind ~ Tricks um Furcht und Leiden zu schüren, um die Menschheit in alten Energien gefangen zu halten. Diese Dinge können nicht in einer Gesellschaft funktionieren, die erwacht ist. Viele fangen an den Reklamerummel, Nachrichten und beständige Bombardierung mit negativen und ängstlichen Informationen zu durchschauen und lassen so Furcht durch die Entwicklung ins Licht der Wahrheit hinter sich.

 

 In der dreidimensionalen Welt mögen Ereignisse sehr mächtig erscheinen, aber sie haben nur die Energie, der unwissenden Glauben nährt und stützt. Ja, sie scheinen sehr destruktiv und mächtig, aber das ist die Illusion, ihr Lieben. Illusion ist niemals DORT AUS, Illusion ist in der Wahrnehmung des Betrachters ~ alles wird entsprechend des eigenen Bewusstseins-Zustandes wahrgenommen. Ist im Licht der Wahrheit jemals jemand gestorben?

 

Ihr wisst, dass die Lektionen des Lebens vor der Inkarnation vereinbart und eingerichtet werden. Es gibt zu dieser Zeit viele, die tapfer eine große Menge persönlicher, sowie universeller karmischer Energie durch ihre Erfahrungen lösen ~ sie haben gewählt, auf diese Weise zu dienen. Erinnert euch daran, Karma ist eine Energie-Balance, keine Strafe.

Als erwachte Wesen ist es Zeit die Verantwortung zu übernehmen, als Lichtwirkende zu dienen. Sobald sich ein Individuum der Wahrheit bewusst wird, kann es nicht untätig sein ~ die Wahrheit muss fließen, dem Energiefeld der Welt Licht hinzugefügt werden, was nach und nach anderen dabei hilf zu erwachen, da es nur das EINE gibt. Wenn den Früchten auf dem Baum erlaubt wird zu verrotten, dient es weder dem Baum oder anderen, sondern es stagniert einfach.  Wenn ihr ruhig und geheim das Licht freigebt, das ihr tragt, wird euch mehr gegeben. Es ist ein Fluss, und dies ist Entwicklung.

 

Ihr seid die Heilenden, bringt die Veränderung, ihr Lieben, ihr seid jene, die bedingungslose Liebe und Licht zu diesen kämpfenden Orten, Menschen und Aktivitäten schicken müsst. Erkennt alle Erscheinungen als das was sie sind ~ Manifestationen eines Bewusstseins der Welt der Dualität und Trennung. Statt zu urteilen visualisiert bedingungslose Liebe und Licht und lasst es weiter fließen zu den Menschen und Orten, die ihren Weg verloren zu haben scheinen. Nutzt auch die mächtige violette Flamme der Umwandlung, aber fügt KEINE ANWEISUNG darüber hinzu, was das Licht zu tun hat, die Energien des göttlichen Lichtes handeln als Ganzes und in Vollständigkeit, es weiß, was erforderlich ist.

 

Die Energie der Erde bewegt sich schnell in eine neue und höherdimensionale Frequenz, trotz Erscheinung des Gegenteils. Eure Aufgabe ist es jederzeit in der Wahrheit zu ruhen, sendet bedingungslose Liebe und Licht zu Orten und Menschen, die sich der Einheit nicht bewusst sind, und dann VERTRAUT.

 

Ihr erschafft eure Welt, erinnert euch deshalb, gut und wahrheitsgemäß zu schaffen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe