„Einssein mit Gott ist ein Ewiger Zustand"

Die Dinge bewegen sich sehr gut voran, während sich der Moment für euer Erwachen nähert.

Erlaubt euch nicht übermäßig deprimiert zu sein oder ergriffen durch die Finsternis und der Untergangsstimmung der Mainstream-Medien, denn ihr wisst, dass das, was geschieht, ist eine massive Planeten-weite Beseitigung negativer Energien ~ Hass, Wut, Rachsucht, Verurteilung und harte Urteile ~ die ins Bewusstsein vieler Menschen steigen und enorme emotionale Umbrüche in einer Vielzahl von ihnen in dieser Zeit verursachen.

Ihr, die Licht-Träger und Wegbereiter macht eine ungeheuer wertvolle und wirksame Arbeit dabei, zu helfen diese Energien aufzuräumen und aufzulösen, weil ihr die Absicht dafür haltet, Liebe in jedes Herz zu bringen und Frieden soll in allen Gebieten der Welt erreicht werden.

Die vielen laufenden internationalen Meditationen für den Weltfrieden sind aus zwei Gründen sehr mächtig ~ 1. je größer der Anteil der Menschheit mit der Absicht meditieren, dass der Tsunami der Liebe in jedes Herz eintritt und die Energie fließt, und 2. wenn ihr diese Absicht haltet, ihr auch eure eigenen Herzen wie vollständiger öffnen könnt, um die Fülle der Liebe zu empfangen, die aufmerksam eure Einladung erwartet, um euch vollständig zu erfüllen.

Wir, jene von uns die Mitteilung übertragen über die verschiedenen offenen und engagierten Kanäle, wurden daran erinnert, und wir erinnern euch daran, dass Liebe immer die Antwort auf Probleme ist, und ihr habt diese Wahrheit angenommen. Die Ergebnisse dieser Umarmung sind erstaunlich, weil es euch ermächtigt hat, eure Bemühungen immer mehr zu verstärken, während ihr betet, nachdenkt, beabsichtigt oder für den Weltfrieden meditiert ist der Tsunami der Liebe euren Herzen in jedem Moment nahe.

Das ist die mächtigste Aktivität, an der ihr euch beteiligen könnt, um den Moment eures Erwachens zu euch zu bringen. Und es macht nur das. Wenn ihr sehen könntet, was wir sehen, wäret ihr betäubt, weil eure unermüdlichen und begeisterten Anstrengungen, die Menschheit in den Moment ihres Erwachens zu bringen, jenseits eurer kühnsten Vorstellungen erfolgreich sind.

Das Energie-Feld, das jeder Mensch als ein Teil seiner göttlichen Natur ausdrückt, wurde entsetzlich unterdrückt und von den Einstellungen eingeschränkt, die sehr gut von der menschlichen Kultur über Äonen angenommen und gefördert wurden. Ihr seid alle äußerst mächtige Wesen, weil es das ist, wie euch Gott, euer liebender Vater, schuf.

Als ihr wähltet, euch in der Illusion zu verstecken, um eure Spiele der Trennung zu spielen, beschlosst ihr auch, die Spiele realistischer durch das Zerkleinern und Unterdrücken eurer angeborenen gottgegebenen Kräfte zu spielen, und im Verlauf der Äonen habt ihr vergessen, dass ihr sie hattet! Der überwiegenden Mehrheit von euch scheint es jetzt, dass ihr kleine und unbedeutende Menschen seid, gesegnet oder verflucht (eure Wahl hier), mit einem unglaublich kurzen Leben, einem vorübergehenden Durchzischen, das fast sofort gelöscht wird. Die Zeitspanne ist so kurz, dass es nicht messbar ist im Vergleich zu der Zeit, die das sichtbare Universum existiert.

Ihr suchtet Trennung und Kleinheit, und ihr habt diesen Zustand in eurer eigenen Einschätzung erreicht, weil es euch scheint, dass es ein Zustand ist, der euch fast unabsichtlich gegeben wurde, während das Universum sich aus dem Nichts entwickelte.

Aber das Universum ist Teil der Illusion, die ihr aufbautet, um eure verrückten und schrecklichen Spiele zu spielen, und wenn ihr die Unzulänglichkeit des Zustands des Mensch-Seins in einem riesigen und scheinbar unendlichen Universum ausdehnt, in dem ihr euch selbst in diesem Zustand begrenzt, für Augen und Verstand sperrt ~ euren unendlichen und göttlichen Verstand ~ ist die Realität, wer ihr wirklich seid, eine Situation, die völlig untragbar ist.

Deshalb haltet ihr euch vor euch selbst verborgen und gebt vor, dass die Illusion existiert und versucht, die Illusion zu leben. Ihr wählt zu glauben, dass ihr im Grunde machtlos und unbedeutende Wesen in einer äußerst feindlichen Umgebung seid, die auf die eine oder andere Weise zerstören. Ihr seid tatsächlich verloren und verwirrt!

Aber ihr seid nur verloren und verwirrt in einem vorübergehenden Traum. Ein Traum, den ihr erweitert, nährt und fortsetzt, da die Furcht, die es in euch erzeugt hat, sehr wirklich scheint. Es ist unwirklich! Aber solange ihr daran glaubt, wird es scheinbar die höchste Macht über euch haben. Ihr seid göttliche Wesen, von Gott in unendlicher Freude zu leben geschaffen.

Er gab euch ALLE seine Kräfte wegen seiner unendlichen Liebe für euch, und ihr, in einem Moment des Wahnsinns, wähltet euch von dem Wunder zu trennen, das ER geschaffen hatte, damit ihr die Kleinheit, die Bedeutungslosigkeit, das Nichts erfahren konntet.

Nun, endlich habt ihr euch gemeinsam entschieden, aus diesem Alptraum zu erwachen und zurück nach Hause zu kommen, zum Himmel, die göttliche Präsenz, von der ihr nie getrennt wart und die getrennt werden könnt. Einssein mit Gott ist ein ewiger Zustand.

Ihr wurdet mit dem freien Willen geschaffen, weil die Liebe nicht bindet, hält oder auf irgendeine Weise beschränkt. Als ihr wähltet eure schmerzhaften Spiele zu spielen, wart ihr also vollkommen frei, es zu tun. Jetzt erinnert ihr euch, das es einfach nur Spiele sind, die ihr spielt, irreale Situationen, die euch Schmerz und Leid bringen, weil es schmerzhaft wäre von Gott getrennt zu sein!

Deshalb dankt euch für die Tatsache, dass das, was ihr aufgebaut habt, unwirklich und unbedeutend ist, ein imaginärer und völlig unmöglicher Zustand des Seins oder Existenz, aus der ihr gewählt habt zu erwachen.

Das Erwachen rückt immer näher. Einige auf der Erde würden die Illusion aufrechterhalten, weil sie in ihrem Wahnsinn glauben, dass es ihnen Macht gibt, aber ihr Einfluss schwindet, während die Mehrheit beschlossen hat, dass es absolut keinen Sinn macht, diese intensiven und lieblosen Spiele überhaupt noch zu spielen, in denen alle leiden.

Ihr seid auf der Zielgeraden, der Moment des Erwachens ist ganz nahe. Lasst euch nicht in die Dramen der Illusion mit ihren Kriegen, Urteilen, ihrer Entschlossenheit Übeltäter zu bestrafen und ihre Absicht Entschädigungen zu fordern, verwickeln. In der Illusion sind alle Übeltäter!

In der Illusion ist Urteil allgegenwärtig, und Urteil ist das, was euch trennt, einen vom anderen. Seid ehrlich und akzeptiert, dass ihr euch entschieden habt, jede Seite einzunehmen, beinahe jeder von euch. Jetzt lasst dieses Bedürfnis gehen und gehört zur "richtigen" Seite.

Bewegt euch vorwärts in die Liebe und trefft die Wahl jene Liebe zu teilen und auszudehnen, auf und mit jedem, ohne Ausnahme, mit dem ihr mental, emotional oder physisch interagiert. Letztendlich seid ihr ALLE, jeder einzelne von euch, geliebte Kinder Gottes. Ihr seid alle Teil der göttlichen Familie Gottes, warum also solltet ihr miteinander kämpfen oder einander beurteilen? Seht ihr nicht, dass es absolut keinen Sinn macht?

Gott ist Liebe. Die Quelle für alles was existiert, ist die Liebe. Liebe ist die höchste Intelligenz, von der ihr alle essentielle und untrennbare Teile seid. Umarmt die Wirklichkeit, dass ihr Liebe und nur Liebe seid und erwacht in die Wirklichkeit, die ihr nie verlassen habt. Euer Vater möchte, dass ihr ewig in ekstatischer Freude seid.

Warum solltet ihr einen anderen Zustand der Existenz wählen? Ihr habt schon viel zu viel gelitten, so erlaubt das Liebe-Feld in eurem Sein, die göttliche Energie, in der alles was existiert, ewig präsent ist, um euch wieder zu umarmen und die FREUDE zurückzugeben.

Euer liebevoller Bruder Jesus