„Die essentielle Weise und liebevolle höchste Intelligenz will euer Erwachen"

Alles empfindungsfähige Leben ist ewig, wie ihr gut wisst, und der Tod, wie ihn Menschen erleben, ist nur ein Ablegen des müden Gefäßes, das euch gut gedient hat, auch wenn einige von euch spüren mögen, dass ihr nicht so gut bedient wurdet durch euren Körper.

 

In diesem Moment endet euer Leben nicht, versagt euer Bewusstsein nicht, sondern ihr erfahrt eine enorme und sehr erhebende Verschiebung in der Perspektive. Ihr werdet euch wieder Gottes unendlicher Liebe für euch bewusst und das bringt euch enorme Freude.

 

Ihr wurdet in Freude geschaffen, um ewige Freude zu erleben, beschlosst jedoch eine Pause zu machen und stattdessen Trennung zu erfahren. Diese Pause wird nun beendet, weil ihr gewählt habt, in die Wirklichkeit, das Einssein, einen Zustand, den ihr nie verlassen habt, zu erwachten, sondern nur vorübergehend aus den Augen verlort.

 

Hier in den nicht-dualen Reichen ist es wunderbar, euch so schnell in euer Erwachen bewegen zu sehen. Euer Fortschritt ist nicht aufzuhalten und euer Schwung nimmt als kollektive Absicht zu, um euch von Uneinigkeit, Konflikten und Leiden weg zu mitfühlender Diskussions- und friedlicher Konfliktlösung zu bewegen, die mehr Bedeutung gewinnen.

Eure wahre Natur ist Liebe. Was ihr während eurer Zeit der scheinbaren Trennung von eurer Quelle erfahren habt, der unendlich liebevollen Intelligenz, die alles Leben füllt und ehrt, ist ein unwirklicher Zustand, der zusammengehalten und von lieblosen Einstellungen oder Regeln unterstützt wurde, mit denen ihr wähltet euch zu beschäftigen, um einige verrückte Spiele zu spielen, in denen alle gelitten und verloren haben.

Alle scheinbaren Siege waren sehr kurzlebig und die Gewinner haben genauso entsetzlich gelitten, wie die Verlierer, weil das was ihr anderen antut, tut ihr euch selbst auch an ~ es gibt keine Trennung, ALLE SIND EWIG EINS!

Das Leben als Mensch ist von großem Wert für die spirituelle Einheit, die es erlebt, und um sich an jenem Abenteuer beteiligen zu können ~ es ist tatsächlich ein Abenteuer ~ sollte es sehr geehrt werden. Leider vergessen oder erinnern sich viele von euch nicht vollständig an den Grund für euer Erden-Leben, sobald ihr damit beschäftigt seid, und wir in den spirituellen Reichen verbringen viel Zeit damit zu versuchen, jene zu erinnern, die vergessen haben, dass ihr Leben eine göttlichen und essentiellen Zweck hat.

Viele dieser Vergesslichen ~ und hier gibt es kein Urteil, nur Beobachtung ~ werden tief in die dunklen Aspekte dieses illusorischen Spiels gezogen, das alle auf der Erde spielen, die zu den unendlichen Tragödien und Leiden gezogen werden, die so viele durchmachen.

Derzeit, in diesem Moment des JETZT, wählte beinahe alles was auf der Erde ist, hier im Erwachen der Menschheit zu unterstützen ~ alle auf der Erde schlafen, träumen die Erfahrungen und Situationen, die geschehen sind ~ was bedeutet, dass alles in ihrem eigenen Erwachen hilft und unterstützt, und somit auch hilft andere in diesen unvermeidlichen Moment intensiver Freude zu schicken.

Jeder kann erwachen, aber es gibt einige, einen relativ kleinen Prozentsatz, die wählen werden schlafend zu bleiben und sich an scheinbar endloser Feindschaft zu beteiligen. Es sind jene, die so schwerwiegend durch ihre vielen Erden-Erfahrungen beschädigt wurden, dass sie unfähig sind, ihr persönliche und individuelle Verteidigung  genügend abzusenken, um den Tsunami der Liebe, in den alle eingehüllt werden, genug zu erlauben in ihre schmerzhaften Herzen einzudringen ~ ihre Enttäuschung und ihre Furcht sind zu groß, als dass sie die Chance auf Liebe ergreifen könnten. Das Liebes-Feld, das sie umgibt, wird ihnen ihr Erwachen bringen, aber sie sind noch nicht bereit, sich den Armen der Liebe zu übergeben.

Obwohl ihre Zahl sehr klein ist, sind ihre Fähigkeiten andere zu beeinflussen, sehr groß. Sie werden jetzt sanft von diesen einflussreichen Positionen wegbewegt, und während sie fortgehen, werden alle auf dem Planeten enorme Veränderungen erfahren, die zu beispiellosem Frieden und einem Zustand führen, die es für eine sehr lange Zeit auf der Erde nicht mehr gegeben hat.

Das menschliche Kollektiv wünscht verzweifelt Frieden und hat die Absicht gesetzt, meist von Mensch zu Mensch, und deshalb wird es geschehen. Wie ihr euch sehr bewusst sein, gibt es viele Gruppen von Menschen, die meditieren und für den Frieden beten, die sich auf der ganzen Welt jeden Tag mit zunehmender Intensität und seigender Anzahl neuer Mitglieder verbinden. Diese Absicht ist extrem mächtig und wird natürlich weiter von der ständigen göttlichen Absicht für euer Erwachen verstärkt.

Die Heilige Quelle von Alles Das Existiert, der Schöpfer, die unendlich weise und liebevolle höchste Intelligenz, will euer Erwachen, hat schon immer euer Erwachen gewollt, und jetzt hat das Kollektiv frei die Entscheidung getroffen in die Wirklichkeit zu erwachen, die Kraft des Willen Gottes wird dem kollektiven Willen zugefügt. Bevor jene Entscheidung getroffen wurde, war SEIN Wille verfügbar und wartet darauf erfüllt zu werden, damit er sich mit euch verbinden und es herbeiführen konnte. Ihr werdet von Freude überwältigt sein, wenn ihr schließlich die Liebe erfahrt, in der ER jeden einzelnen von euch ewig hält.

Mit sehr viel Liebe, Saul.

Mit sehr viel Liebe, Saul