„Während die illusorische Infrastruktur zerfällt, könnt ihr die Ergebnisse überall sehen“

Wie viele euch sagen, ist das Erwachen der Menschheit und die Anhebung in der Tat sehr nahe. Haltet weiterhin euer Licht in die Höhe und lasst es geschehen, erlaubt nicht, in die Untergangsstimmung des Weltgeschehens hineingezogen zu werden, weil beabsichtigt wird, eure Energie und Kanäle zu entwässern durch jene, die verzweifelt kämpfen das Licht der Liebe Gottes zu verdecken. Dass sie es nicht können, ist allgegenwärtig. Es bringt Licht in die dunkelsten Ecken, Winkel und Spalten, wo noch ein paar scheinbar lieblose Mächtige versuchen sich zu verbergen und wieder aufzubauen, was unwiederbringlich zusammengebrochen ist.

Diese Dunkelheit wird rückgängig gemacht, sie kann dem Glanz des Lichtes nicht standhalten, das in jeden Teil der Illusion fließt und sie von innerhalb auflöst. Viele Individuen widersetzen sich immer noch dem Licht, weil es das ist, was sie gewohnt sind zu tun, aber ihre Bemühungen sind vergeblich, weil die Dunkelheit lediglich Abwesenheit von Licht ist, und das göttliche Licht von Gottes unendlicher Liebe für die Menschheit allgegenwärtig ist. Die Dunkelheit kann dem sanften Ansturm der erstaunlichen Brillanz nicht widerstehen, und so wird der versuchte Widerstand dieser Fehlgeleiteten ineffektiv, wird schwächer und zerfällt.

Während die illusorische Infrastruktur zerfällt, könnt ihr die Ergebnisse als politische Instabilität auf der ganzen Welt sehen. Politiker stolpern, sind verwirrt, während die Systeme, auf die sie sich so lange verlassen haben, darüber berichten, dass sie heucheln und rhetorischen Einheitsbrei bringen und ihre zuversichtliche und häufig arrogante Maske für die Öffentlichkeit zeigen und die jetzt durch die weit realistischeren Berichte aus den alternativen Medien überall ersetzt werden.

Die Wahrheit wird herauskommen, und es gibt niemanden, der es verhindern kann, während mehr und mehr Risse in den "Parteilinien" der westlichen Staaten aufgedeckt und die Unterschiede in ihren individuellen politischen Programmen enthüllt werden, die sie auseinander zwingen. Eine Zeit der großen Veränderung ist auf der Welt, die euch schnell in euer Erwachen führt.

Zu erwachen ist euer göttliches Schicksal. Ihr habt geschlafen und geträumt über Äonen, und die Träume, die ihr geträumt habt, haben euch viel Schmerz und Leid bereitet. Es ist an der Seit für euch, nun diesen unglücklichen Zustand zu beenden und das ist, was all diese Änderungen sicherstellen.

Mitten in diesen in vielerlei Hinsicht beunruhigenden Veränderungen bleibt eure Aufgabe, immer euer Licht in die Höhe zu halten, und während ihr dies macht, habt ihr unbegrenzte Hilfe von jenen in den spirituellen Reichen, die ständig über euch wachen. Allerdings ist es wichtig zu bitten, und dies so oft wie möglich in all euren täglichen Aktivitäten macht, bittet um Führung und Hilfe, damit ihr ihre Kraft in Gedanken, Worten und Aktionen liebevoll empfangt, die euch in eurem Sein zu unterstützen. Durch das häufige Bitten setzt ihr fort euch an die große Aufgabe zu erinnern, die ihr übernommen habt, und dadurch ist es für euch leicht, dass die weltlichen Ablenkungen umgeleitet werden, die euch treffen, während ihr in eurem täglichen Leben herumgeht.

Die Illusion läuft über Ablenkung, Ablenkung von eurem Ziel, eurem vorgeplanten spirituellen Weg auf der Erde als Mensch. Ihr bautet die Illusion gemeinsam auf, um die Trennung von Gott zu erfahren, und weil ER euch alles gab, was ER hatte, hattet ihr die notwendige Intelligenz und Fähigkeit, etwas extrem realistisches zu entwerfen und aufzubauen, scheinbar völlig getrennt von ihm, und das in jedem Moment entschlossen, euch hinunter in die trennende Dunkelheit zu ziehen, die benutzt wurde, um Sein Licht vor euch zu verbergen.

In der Dunkelheit haltet ihr Sein Licht in die Höhe, euer Licht, aber ihr seid auch anfällig dafür, euch und eurem Glauben an Ihn und Seiner unendlichen Liebe für euch zu misstrauen. Dies ist natürlich sehr verwirrend und beunruhigend für euch, deshalb benötigt ihr Hilfe, die wir ~ hier in den spirituellen Reichen, die euer wirkliches und ewiges Zuhause sind ~ euch anbieten können.

Diese Hilfe, auch wenn sie euch in jedem Moment angeboten wird, verschwindet aus eurem Blick, wenn ihr erlaubt ins Chaos und die Verwirrung der Illusion hinuntergezogen zu werden. In der Illusion scheint es konstant zu sein, tatsächlich in endlosen Konflikten, Uneinigkeit und Täuschung zu sein, während andere Interessengruppen der Menschheit zunehmend Stellung gegeneinander einnehmen und versuchen sich zu beweisen, dass sie alleine Recht haben und alle anderen falsch liegen. Wenn das jeder glaubt, gibt es keinen Treffpunkt, keine Möglichkeit für Diskussion, weil jeder nur lauter und lauter schreit, um die Stimme des anderen zu übertönen.

Ihr seht oft diese Art von Verhalten in Gruppen von kleinen Kindern, es ist ein Teil des Prozesses des Erwachsenwerdens, der Reife und zu lernen effektiv, mitfühlend und mit Bedacht zu sozialisieren. Leider bleiben viele scheinbar intelligente in dieser Phase der Entwicklung verhaftet, die von ihrer Fähigkeit fasziniert sind, andere zu überlisten. Sie tragen es ins Erwachsenenalter, entwickeln es weiter in gleich welchem menschlichen Bereich der Anstrengung, dem sie wählen zu folgen, und die unglücklichen Ergebnisse dieser verhafteten Entwicklung sind alle auf dem Planeten offensichtlich.

Der Tsunami der Liebe umhüllt euch alle im Licht, das die Dunkelheit, welche die Illusion schätzt, weg schmilzt. In der Dunkelheit gibt es Trennung, weil ihr unfähig seid, einander zu sehen, alles was ihr seht, ist die Maske des menschlichen Körpers, der als Schutz gegen das Licht eurer wahren Natur bewahrt wird. Wenn ihr euch entsprechend der Liebe verhaltet und operiert, aus der eure wahre Natur leuchtet, lösen sich unnötige Verteidigung/Abwehr auf und die Liebe eurer wahren Natur umarmt jeden, mit dem ihr in irgendeiner Weise Verbindung aufnehmt. Und durch ein liebevolles Leben könnt ihr die unauslöschliche Flamme der Liebe ständig in anderen brennen sehen, die versucht haben sich zu verstecken oder zu verschleiern aus unangebrachter Furcht. Wenn ihr die Liebe annehmt, löst sich eure Furcht nur auf, so tut es!

Die heutige Botschaft ist ~ Öffnet eure Herzen und nehmt die liebevolle Umarmung des Tsunami an, lasst euer Licht brillant leuchten, so dass die Liebe ansteckt und jedes Herz auf dem Planeten infiziert, und erfreut euch an dem erstaunlichen Erwachen, dass dann geschieht.

Und genau das machen jetzt Millionen von euch, das ist der Grund, warum das Erwachen der Menschheit gewährleistet, unvermeidlich und nicht zu vermeiden ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul