„Ihr seid über die Elfte Stunde hinaus“

Ashtar-Telefonkonferenz, 26.08.2014

Ashtardurch Susan Leland, http://www.ashtarontheroad.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

Seid gegrüßt, geliebte Familie! Wir sind in eurer Gegenwart aufgeregt. Wir grüßen euch mit unserer Liebe und Zusicherung ~ ja, berauschender Zusicherung ~ dass alles in das große Finale kommt, könnte man in dieser Zeit zu euch sagen. Dies ist die Zeit für euch zu entscheiden, was ihr persönlich ~ jeder einzelne von euch ~ in eurer höher-dimensionalen Lebensstil-Planung habt, unter Berücksichtigung dessen, dass alle 3D-Programme und Tagesordnungen, die Lügen usw.  ~ durch die Black-Ops ~ zu Ende gehen!!! Es ist vorbei. Es ist alles eine Illusion, aber ihr alle hattet die Gelegenheit, bei den Schöpfungen davon zu helfen, vom ersten Mal an, seit ihr jemals hier in einem Körper wart.

Nun, ich sage dies ohne Urteil, sondern einfach um euch zu ehren. S hat viele, viele Lebenszeiten gebraucht, um diesen besonderen Punkt der Bereitschaft zu erreichen, euch auf eure Heimkehr vorzubereiten ~ eure Heimkehr, euren Aufstieg zurück in die vollständige Wiedervereinigung mit Dem Der Ihr Wirklich seid, die Göttlichen Wesen. Aber ihr seid in diese dichten Körper einer 3D-Natur und einen Prozess gekommen, in dem ihr vergessen habt, oder sagen wir ehr, ihr seid schlafen gegangen, und jetzt seid ihr wach! Und ihr seht die Welt und ihr sagt: "Nun, wie wird sich dies jemals verändern? Es ist so ein Durcheinander!" Ihr seht Beispiele in euren Medien und alle um euch herum in den Angst-basierenden Programmen, die noch laufen, aber wir können euch versichern, dass der Schalter dabei ist ausgeschaltet zu werden!

Was wir also hier tun ist, euch daran zu erinnern, dass alles in Liebe getan wird ~ jedes einzelne Teilchen davon habt ihr erlaubt, weil ihr die Idee liebtet, 3D genug zu erfahren. Ihr habt in vielen Weisen gelitten und ihr habt in vielen, vielen Weisen  all eure anderen 3D-Lebenszeiten genossen, und es ist an der Zeit zu feiern.

Und so werden wir über die Liebe, Mitgefühl, Verzeihen und Dankbarkeit als Eckpfeiler sprechen, die Basis für euren Eintritt in die höheren Ebenen, für die ihr selbst gesagt habt: "Ok, wir sind bereit. Wir machen es."

Jetzt wissen wir, dass es länger gedauert hat, als wir angenommen hatten. Um ganz offen und ehrlich mit euch zu sein, wir sahen viele Potentiale auf euren Zeitlinien. Wir sahen euch dort es vollbringen und es zu erreichen. Ehrlich gesagt dachten wir, dass wir die Ankündigung von NESARA und damit die Aktivierung gehabt hätten. Es ist für einige Jahre in eurer Zeit Gesetz gewesen, aber es wurde nicht aktiviert, weil es das ist, was die Ankündigung machen wird. Und wir dachten, dass wir es eigentlich vor dem Jahr 2000 tun, beschlossen dann, dass wir es auf 9/11 machen würden. Und für jene von euch, die nicht vertraut sind mit diesem besonderen Aspekt 9/11, es ist die Wahrheit.

Seit dieser Zeit gab es weitere Versuche, aber immer und immer wieder kamen diese dunklen Hüte mit etwas anderem, um die Ankündigung entgleisen zu lassen. Es gab terroristische Anschläge, von den oberen dunklen Hüten ausgedacht und von ihren Programmen durchgeführt ~ ihren, sagen wir, Mitarbeitern. Es wurden wieder von ihnen sogenannte "Natur-Katastrophen" angeregt, sowie ein paar, welche Mutter Gaia selbst in Bewegung gesetzt hatte, um alles aufzuräumen.

Jetzt ist Ihr Bewusstsein bereits hoch in 4D und ihre König-Reiche, mit Ausnahme der Menschheit, hat sich bereits ~ sagen wir ~ an den Aufstieg in die Schwingungen zu den höheren Dimensionen gewöhnt. Und es gibt einige Königreiche hier in 3D, die sich nicht hinaufbewegen werden. Und auf das alles wird ziemlich gut aufgepasst. Aber natürlich muss die Menschheit ~ das Königreich der Menschheit ~ das dennoch als Ganzes erfüllen, und wir versichern euch, es gibt keinen einzigen in diesem Zusammensein, der nicht auf dem Weg des Aufstiegs ist!!! Ihr könnt die Richtung ändern, wenn ihr es möchtet. Wir raten euch jedoch nicht dazu, weil es höchst angenehm wird in das Goldene Zeitalter hinauf zu kommen, wo die Bereinigung erfolgt ~ die ultimative Säuberungsaktion.

Nun, was meinen wir damit? Was wir sagen ist, dass, wenn ihr bereits eine Ahnung habt, wäre es gut, sie weiterhin zu stärken und wenn ihr sie nicht habt, möchtet ihr euch vielleicht fragen  was ihr tun könnt, wenn der Planet Erde offiziell in das Goldene Zeitalter eintritt? Was werdet ihr machen, wenn Liebe, Mitgefühl, Verzeihen und Dankbarkeit die Basis sind, die für die Gesellschaft und für alle ihre Institutionen ist? Was werdet ihr tun, wenn Frieden weltweit auf der Erde ist ???

Vielleicht möchtet ihr über die Freude und die absolute Herrlichkeit dieses besonderen Lebensstils nachdenken, denn es ist auf dem Weg und die Türen stehen für euch offen. Geht voran. Kommt bis zu den Schiffen oder macht, was ihr jetzt tun könnt, um euch zu sehen, euch richtig in diesem Lebensstil zu sehen und zu leben !!!

Wenn ihr so etwas wie Mangel fühlt, seht das Glas als halb voll und bittet Saint Germain zu kommen und es für euch abzurunden. Wenn ihr ein Gesundheits-Problem habt, fangt an eurem eigenen Körper zuzuhören. Fangt an, einige Fragen zu stellen. Seid mit euren Führer und fragt: "Was kann ich tun um die Entwicklung meines lieben Körpers zu fördern, meinen physischen Körper, alle meine Organe und wirklich alle meine Körper?" Und hört zu, zollt ihm Aufmerksamkeit ~ nehmt es zur Kenntnis.

Wenn ihr jemanden kennt mit einer hohen Heilungs-Schwingung, stattet ihm einen Besuch ab und lasst euch anheben ~ selbst wenn es nur für einen Augenblick oder zwei ist. Dann könnt ihr es wiederholen und immer wieder wiederholen ~ alleine. Es ist eine Form euch umzuprogrammieren, ihr Lieben, das ist, worüber wir sprechen. Es ist Zeit für euch, die 3D-basierenden Angst-Programmierungen aufzugeben, sie sind alle Illusion, und erlaubt euch, euch in der Wirklichkeit der höheren Dimensionen zu erden. Ihr seid sowieso bereits dort ~ zumindest ein Teil von euch, euer höheres Selbst, eure spirituellen Körper, oder wie immer ihr es sehen wollt.

Ihr seid alle göttlich und ihr habt euch alle von dem Ort zum höheren Ort begeben, den ihr einnehmt. Jetzt könntet ihr sagen: "Nun Ashtar, du irrst dich. Ich schuf nie Arthritis." Aber das stimmt nicht ganz. Es begann außerhalb eures Körpers und wurde dann in eurem physischen Körper geerdet, um es so auszudrücken. Alle Unausgeglichenheit, Fehlentwicklung, Krankheiten und Herausforderungen in eurem physischen Körper beginnen außerhalb.

Das ist sicherlich etwas, mit dem ihr alleine arbeiten könnt. Etwas so einfaches wie Ho'oponopono ist möglich. Aber wenn ihr euch an diese grundlegenden Konzepte erinnert und versteht, dass die größte Energie im Universum die Liebe ist ~ und es gibt unbegrenzte Liebes-Energie für jeden einzelnen von euch ~ und ihr anfangt sie zurückzufordern und eure Herzen öffnet um sie zu empfangen, werdet ihr erkennen, dass sich der 4D-Lebensstil leben lässt, bevor der Planet Erde offiziell dort ist. Was könnte freudvoller sein als das?

Deshalb ermutigen wir euch, ihr Lieben, und wir teilen euch dieses mit, weil ihr ein Sprichwort habe ~ Zeit existiert in den höheren Dimensionen nicht, aber es ist sehr real in 3D und wir ehren das. Wir sind durchaus in der Lage, die Sprache der Zeit zu sprechen. So sagen wir, dass ihr über die 11. Stunde hinaus seid!!! Sind das großartige Nachrichten?

So habt ihr nur noch ein wenig zu gehen, und was wir euch sagen wollen ist ~ macht das Beste daraus! Macht das Beste daraus, was es sein kann. Wenn ihr euch entmutigt fühlt, wenn ihr müde seid, wenn ihr was auch immer in 3D fühlt ~ sagen wir mal Reste von 3D-Programmierungen ~ ändert eure Wahrnehmung nur ein klein wenig. Wir ermutigen euch dazu, morgens oft vor dem Spiegel zu stehen du euch mit "hallo Gott" zu begrüßen, oder "hallo Göttin". Ist das keine schöne Ermächtigung?

Und noch einmal, wenn ihr es einfach wiederholt, einfach wie ein Mantra, und natürlich könnt ihr Worte hinzufügen, was auch immer ihr wählt. Wenn ihr es wie ein Mantra wiederholt, werdet ihr es bald erleben, ihr werdet es erkennen, weil euer Herz reagiert, indem ihr es öffnet und in absoluter Liebe badet! Und das Universum antwortet, indem es unendliche Liebe sendet. Und wenn das geschieht, verändert ihr eure Wahrnehmung von euch und ihr wisst, dass ihr Göttlich seid. Ihr seid hier, um in einem göttlichen Lebensstil zu leben in dem ihr mächtig seid, in dem ihr Liebe ausstrahlen könnt. Und wenn das geschieht, und wenn diese magische Anzahl von Menschen in dieser höheren dimensionalen Atmosphäre lebt, wird die Veränderung scheinbar über Nacht geschehen!!! Erinnert euch, ihr seid über die 11. Stunde hinaus.

Deshalb ermutigen wir euch mit uns zu stehen. Kommt auf die Brücke Der Neuen Jerusalem! Ihr alle kommt irgendwann, wenn ihr bereit seid, in der Regel in eurer Schlafzeit oder während eurer Meditation.  Sagt einfach: "Ich wähle zur Neues Jerusalem zu kommen, und wenn es auch nur für eine Minute oder zwei ist." Kommt einfach, steht vor mir, atmet und lasst die Atmosphäre auf der Brücke der Neues Jerusalem oder einem der anderen Schiffe euch noch mehr erinnern wer Ihr wirklich Seid. Der Grund ist, ihr Lieben, weil ihr eine Präsenz auf den Schiffen habt. Die Schiffe sind ein schneller Transport-Weg, bevor ihr euch zu eurer eigenen Merkabah entwickelt und damit reist.

Und ihr werdet alle Gelegenheiten haben, weil unsere Präsenz die andere Sache ist. Wir haben es beleuchtet, damit ihr kommt, es muss nicht während der Nachtzeit sein. Es kann zu jeder Tages- und Nachtzeit sein ~ kommt hervor. Wir winken, begrüßt uns. Wir sind hier, wir sind da, wir sind überall und wir sind bei euch. So kommt hervor und seid bei uns. Der Tag ist nicht mehr weit weg, an dem ihr die Gelegenheiten haben werdet, mit euren wirklichen Körpern zu reisen, mit verbesserten, als die gegenwärtigen Modelle, aber ihr werdet Gelegenheit haben zu kommen und mit uns mit den Schiffen zu fahren.

Und einige von euch werden ihre Lebensweise als Mitglieder der verschiedenen Besatzungen wieder aufnehmen. Und deshalb schauen wir voller großer Freude auf eure Zeitlinier und sagen: "Willkommen an Bord zusammen mit Willkommen Zuhause!" Schaut es euch an, ihr Lieben. Schaut es euch an und erhebt euch mit diesen Visionen ~ diesen Bildern von euch ~ UND erkennt. Wisst, Wer Ihr wirklich Seid, und dass es das ist, was ihr für euch selbst geschaffen habt. Jeder einzelne von euch hat sich verpflichtet, in diesem Leben hier zu sein und an der großartigen Heimkehr aller Reiche des Planeten Erde und darüber hinaus teilzunehmen.

Und so ist es Salut!