Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ SEPTEMBER 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

~ ~ 02.08. ~ 09.09. ~ 16.09. ~ 23.09. ~ ~

 

 

5 Imix, 19 Zip, 11 Ik (23.September 2014)

 

Dratzo! Wir kommen am heutigen Tag mit guten Neuigkeiten! Die diversen Programme, die euer Leben verändern und die Währungen dieser Welt neu ordnen sollen, zeigen weiterhin Fortschritte. Wir sind erfreut darüber, dass letzte Versuche der finsteren Kabale fehlgeschlagen sind. Das Ende des Monats September wird eine Zeitperiode sein, der für Werte wie Wohlstand, Freiheit und die Stärkung einer erfolgreichen Bewegung für den Frieden in Erinnerung bleiben wird. Viele Regierungen eurer Welt nähern sich jetzt einem Punkt, an dem ein plötzlicher Wandel unumgänglich wird. Dieser Wandel wird durch den zunehmenden Druck  ausgelöst, der auf die finstere Kabale ausgeübt wird, endlich ihre Niederlage einzugestehen und anzufangen, mit unseren irdischen Verbündeten zu kooperieren. Wir beobachten hier jetzt das Resultat von buchstäblich zwei Jahrzehnten andauerndem Druck, der auf sie ausgeübt wurde. Das neue Geld-System ist Bestandteil eines neuen Finanz-Systems, das verzahnt ist mit der Austeilung der Wohlstands-Fonds eurer Welt. Zusammen verändern diese beiden Maßnahmen die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. Diese Serie an Veränderungen ist aber erst der Anfang; NESARA in Amerika – sowie eine globale Bewegung, die damit verbunden ist – werden eure Wirklichkeit für immer verändern.

 

Der kommende Wandel ist Bestandteil eines Prozesses, der zwangsläufig auch zum Erstkontakt führt. Der initiierende Teil dessen ist gegenwärtig bereits im Gange. Der sich entfaltende Wohlstand und die Zunahme von Freiheit in globalem Umfang sind weitere Fakten, die die Voraussetzungen für die dann folgenden offiziellen Enthüllungen schaffen. Wir sind uns darüber im Klaren, wie schockierend die Verlautbarungen sein werden, die ihr dann jeden Tag von euren Staatsführern hören werdet. Diese Ankündigungen werden die Arbeitsweise eures Regierungswesens grundlegend verändern und euch auf Nachrichtensendungen vorbereiten, die es später auch uns ermöglichen, direkt zu euch zu sprechen. Sobald wir uns direkt an euch wenden können, wollen wir eine breit gefächerte Reihe von Themen ansprechen. Bisher wurden euch nur kurz-gefasste Informationen vermittelt, die ihr zunächst in der Schule gelernt hattet, und später habt ihr eure Kenntnisse durch Lesen von Büchern und Hören und Sehen einer Vielfalt von Programmen in eurem Fernsehen erweitert. Ihr müsst nun aber etwas über eure wahre außerirdische Herkunft erfahren und darüber, wie es dazu kam, dass ihr zu Bewohnern der Erdoberfläche von Gaia wurdet. Dann seid ihr bereit, mit euren Nachbarn aus Agartha – und natürlich auch mit uns zusammenzutreffen.

 

Die Landungen werden in globalem Umfang stattfinden. In konstanter Vorgehensweise haben wir über bestimmte Landeplätze entschieden und sodann die örtlichen Bedingungen dort geprüft. Wann immer es dort ungewöhnliche Veränderungen geben sollte, wählen wir einfach neue Landeplätze aus. Bisher mussten wir nur 11% unserer zuvor aus-gewählten Plätze wechseln. Die meisten solcher Änderungen geschehen aufgrund der weiteren Ausdehnung städtischer Gebiete. Neue Wohn-Gebiete oder Shopping-Center scheinen in stark urbanisierten Gegenden an unseren einst gewählten Landeplätzen förmlich „aus dem Boden zu schießen“. Dagegen bleiben ländliche Gebiete jahrzehntelang offen. Ungeachtet dieser Diskrepanzen kann man weiterhin auf unsere Lande-Raumschiffe zählen. Wir sind nicht gezwungen, die Zahl unserer Scout-Schiffe zu reduzieren, die wir dafür benutzen. Die dabei übliche Order und die Methoden sind jetzt an jeden dafür ausgewählten Lande-Ort angepasst. Zusätzlich stehen wir in Bereitschaft, unsere Mentoren zu euch hin zu teleportieren. Jeder Mentor wird zunächst telepathisch Kontakt zu euch aufnehmen, bevor er vor euch erscheint. Diese vorbereitende Konversation wird euch mit uns vertraut machen und euch eine kurze Einführung in unsere verschiedenen Protokolle geben.

 

Der Schlüssel zu eurer Transformation ist eure sich aufbauende Beziehung zu eurem Mentor. Diese Beziehung ähnelt der des Therapeuten zu seinem Patienten. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil dieser 'Reise'. Eine Reihe sehr freimütiger Interaktionen wird sich vollziehen, wenn ihr in eure Kindheit zurückblickt und Einblick in eure Akasha-Chronik und in euren aktuellen Lebens-Kontrakt bekommt. Eine beträchtliche Anzahl epigenetischer Vorfälle in der Vergangenheit und in der gegenwärtigen Lebenszeit muss offen und freimütig diskutiert werden. Diese Dinge müsst ihr klären, um eure dreitägige 'Reise' in eure kristallene LICHT-Kammer vorbereiten zu können. Wir beabsichtigen, eine Reihe Ereignis-klärender Sitzungen mit euch abzuhalten, damit ihre zumindest eine geringfügige Vorstellung von dem bekommt, welchen Umfang euer dreitägiger umwandelnder Aufenthalt hat und für euch mit sich bringt. Ihr habt zurzeit ein riesiges Netzwerk energetischer und Hirn-kontrollierender Vorrichtungen, die euch mit Vorstellungen gefüllt haben, von denen eure mentalen, emotionalen und physischen Körper nun gereinigt werden müssen. Der 'Job' der Mentoren ist, diese Dinge mit eurer Hilfe zu klären. Wie wir bereits sagten, sind dies die Vorbereitungen auf das, was euch in euren Kristall-Kammern begegnen wird.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit guten Dingen, die wir euch berichten können! Unsere vielen Partner kommen weiter gut voran. Wir sind einer globalen Neuordnung und der Umwertung der Welt-Währungen bereits sehr nahe. Diese Geschehnisse müssen im Zusammenhang gesehen werden mit dem Aufkommen eines weltweiten Standards, der sich auf Edelmetalle stützt. Das ungehörige Verhalten der Großbanken sowie die beträchtliche Korruption in den Regierungen dieser Welt bedeutet, dass jetzt eine umfassende Finanz-Revolution vonnöten ist, um dieses Reich von der finsteren Kabale zu säubern. Dieser Prozess ist im Begriff, umfangreiche Verhaftungen und ein neues Regierungswesen nach sich zu ziehen. Der kommende Wohlstand und neue internationale Banken-Regeln werden diesen verabscheuungs-würdigen Morast bereinigen und dieses Reich mit endlosem Wohlstand segnen. Aus alldem, was da gegenwärtig vor sich geht, werden sich eure Freiheit und eure Souveränität erheben. Wir wurden vom Himmel damit gesegnet, diese heilige Aufgabe vollenden zu dürfen und sodann alle diejenigen willkommen zu heißen, die uns dabei geholfen haben, damit erfolgreich zu sein!

 

Was hier jetzt vor sich geht, ist ein großer Segen! Wir haben fleißig darauf hingearbeitet, euren Erfolg zu sichern. Der Himmel hat angesichts unserer Anstrengungen zustimmend gelächelt und uns die Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen wir die Dunkelkräfte und deren zahlreiche Lakaien überwinden konnten. Tag für Tag beten wir und verbringen Stunden mit der Heilung dieses Reichs. Viele unter euch sind frustriert angesichts dessen, was scheinbar eine endlose Zeit gebraucht hat, um erreicht zu werden. Verliert nicht eure Zuversicht! Es geschehen Wunder! Die Dunkelkräfte, die da einst so 'allmächtig' schienen, welken jetzt rasch dahin. Tag für Tag nimmt die Kraft des LICHTS zu. Seid stolz auf das, was wir gemeinsam vollbracht haben! Jedes eurer Gebete und Meditationen hat dieser göttlichen Sache außerordentlich weitergeholfen! So haben wir gemeinsam die Mittel dafür zusammengetragen, triumphierend daraus hervorzugehen. Bleibt positiv – und gänzlich auf den Sieg fokussiert! Die Dunkelkräfte – wie bereits angemerkt – welken dahin. Wir stehen an der Schwelle zu großen Ereignissen!

 

Wir, eure Aufgestiegenen Meister, wünschen euch alles Gute, und wir arbeiten daran, diesen wohlverdienten Sieg zu vollenden. Seid stolz auf das, was ihr da vollbringt. Ihr bewegt ein ganzes Reich an die äußerste Schwelle zum Aufstieg. Das ist keine geringe Aufgabe. Wir Alle ehren euch für eure vollbrachten Leistungen. Während die kommende Zeit näher-rückt, seid frohgemut und höchst zufrieden mit dem, was ihr vollbringt.  Wir bitten euch einfach, fokussiert zu bleiben und tief in eurem Herzen zu wissen, dass ihr am Ziel seid. Diese Zeit des Siegs wird diesen wunderbaren Himmelskörper für immer umwandeln und euch wieder mit eurer gesamten geistig-spirituellen und galaktischen Familie vereinen. Ihr werdet sogar eure einstige Position in dieser höchst ruhmreichen Familie wiedererlangen. Wir danken euch und segnen euch voller Güte. Eure große, heilige Zeit ist gekommen!  Die Dunkelmächte haben verloren, und nun können wir alle zusammenkommen und diesen großartigen Sieg feiern! Halleluja!

 

Wir jubilieren heute! Wir haben euch einen weiteren Überblick über die gegenwärtigen Verhältnisse verschafft. Seid geduldig! Das Beste wird nun noch kommen. Wir verabschieden uns für diese Woche in Freude. Bald werdet ihr eure geistig-spirituellen und galaktischen Familien treffen. Seid frohgemut und bleibt fokussiert auf den Siegespreis! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

11 Ix, 12 Zip, 11 Ik (16.September 2014)

 

Selamat Jalwa! Wir kommen erneut und haben viel zu berichten! Unsere irdischen Verbündeten machen weiter mit der Operation, zunächst die Währungen eures Globus' zu ändern und sodann eine neue Form des Regierungswesens aufzubauen. Dieser zweigleisige Angriff ist kurz davor, einen globalen Währungs-Neustart einzuleiten, der den Weg für eine Rückkehr zu einem auf echten Werten beruhenden System ebnen wird. Das Ende der ungedeckten Papiergelder („fiat monies“) wird das Mittel sein, die finstere Kabale aus der Macht zu vertreiben und die Auslieferung eines Wohlstandsprogramms zu ermöglichen, das ein neues Regierungswesen sowie eure Rückkehr in die persönliche Souveränität mit sich bringt. Dies ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu eurer Befreiung aus jahrtausendelanger Schulden-Sklaverei und aus einem Regierungs-System, das die Rechte weniger Mächtiger über die der übrigen Vielen gestellt hatte. Dieser Prozess muss unseren Massenlandungen an euren äußerst wunderschönen Gestaden vorausgehen. Die nächsten Schritte schließen eine komplette Revision eurer Währung ein, um die Verbreitung des globalen Wohlstands zu unterstützen. Diese Maßnahmen werden auch zu den Enthüllungen und zur höchst notwendigen Vermittlung der Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister führen. Dies wiederum wird die Voraussetzungen schaffen, die euch für unsere Anwesenheit bereit machen.

 

Unseren Mentoren steht eine große Aufgabe bevor. Eine vorrangige darunter gilt euch – und dem Ziel, euch auf behutsame Weise zu einem vollständigen Verständnis der Tatsache zu führen, wer ihr eigentlich wirklich seid! Das soll euch in die Lage versetzen, wenigstens schon einmal zu erahnen, was es mit dem vollständigen Bewusstsein überhaupt auf sich hat. Dieser spezielle Seins-Zustand ist der Weg, über den der Himmel das Physische konstant erschafft und entfaltet. Daher wird ein Jeder unter uns, der herbeikommt, um euch in diesen Zustand zurückzuführen, vom Himmel gerne dazu eingesetzt, dessen zahlreiche Dekrete auszuführen. Wir fühlen uns geehrt mit diesen Pflichten und arbeiten eifrig darauf hin, dass ein jedes Dekret Wirklichkeit wird. Wir sehen uns selbst als göttliche Helfer in Sachen Physikalität. Dieses höchst wundersame Umfeld ist in allen Bereichen physischer Natur. Es ist angefüllt mit unendlichen Realitäten, von denen jede sich an ihre jeweiligen speziellen Regeln hält. Und so wie ihr existieren auch wir in derartigen Realitäten. Unser Geschenk ist, dieses Sonnensystem wieder in seinen einstigen Zustand als Realität der 5.Dimensionzurückzuführen. Dies wird es euch ermöglichen, den ehemaligen Kindern von Anchara, = Kindern der 3. Dimension, dabei zu helfen, ihre eigenen LICHT-Körper zu entwickeln.

 

Für euch besteht der göttliche Dienst zurzeit in dem Vorgehen, die letzten Spuren des langen galaktischen Krieges zu sichern und sie in Frieden und Freude umzuwandeln. Einige dieser neuen Sternen-Nationen sind weniger als 80 Lichtjahre von eurer Heimatwelt entfernt. Man wird euch dort mit Freude empfangen, und ihr werdet ein tiefes Mitgefühl für die Freude dieser Wesen haben – darüber, dass sie endlich frei sind von der Pein und den Sorgen, die sich auf ihr tägliches Leben ausgewirkt hatten. Diejenigen, die zurzeit zu ihnen kommen, um ihnen zu helfen, werden begrüßt, – zugleich mit dem Ruf nach euch, dass auch ihr kommen sollt, um sie ins vollständige Bewusstsein zu führen. Uns wurde vom Himmel berichtet, dass dies deshalb so ist, weil deren Wissenschaftler vor langer Zeit eure Atlantischen Vorfahren darüber informiert haben, in welch schroffer Art und Weise ihr damals jäh in die 3. Dimension gestürzt wurdet. Diese finstere Tat wurde vor etwa 15.000 Jahren begangen. Eure Vorfahren wurden in speziellen Laboratorien festgehalten und später an ähnliche Einrichtungen überall auf eurem Globus weitervermittelt. Ihr wurdet befreit, als Atlantis vor etwa 13.000 Jahren zerstört wurde. Eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein wird dieses brutale Experiment nun endlich beenden!

 

Wie ihr sehen könnt, habt ihr eine initialisierende Aufgabe durchzuführen, sobald eure neue Sternen-Nation sich gebildet hat. Wir sind hier, um euch ins vollständige Bewusstsein zu führen, euch mit euren Cousins aus Agartha bekannt zu machen und euch in der Etikette des vollständigen Bewusstseins zu schulen. Damit ausgestattet, seid ihr in der Lage, als Mitglieder der Galaktischen Föderation euren göttlichen Dienst auszuüben. Ein Jeder unter euch besitzt eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten, die genutzt werden müssen, um eure neue Sternen-Nation aufzubauen und eure erste engagierte Unterrichts-Mission durchführen zu können. Sobald all dies vollendet ist, könnt ihr anfangen, dieser Galaxis zu Diensten zu sein, wenn ihr speziellen Delegationen zugeordnet werdet, die Gespräche mit anderen Galaxien über eine erweiterte Mitgliedschaft in unserer wachsenden Inter-Galaktischen Union aufnehmen. Schon allein diese Aktivität wird eurer neuen Sternen-Nation und dieser Galaxis weitreichende Möglichkeiten eröffnen. Viel ist hier geschehen, was euch nun wichtige Gründe zur Freude liefern wird. Tausende Galaxien haben sich zusammengeschlossen, um Technologien miteinander zu teilen und ihre Kulturen miteinander auszutauschen und buchstäblich Milliarden Wesenheiten Kenntnis voneinander zu vermitteln. Die Zukunft ist in der Tat strahlend!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr lebt in einer höchst außergewöhnlichen Zeit, ihr Lieben! Der Himmel segnet euch mit Wohlstand, mit einem neuen Regierungswesen und mit eurer persönlichen Freiheit. Eure Welt 'explodiert' vor Freude, da ihr nun bereit und in der Lage seid, beschenkt zu werden. Wohlstand, ihr Lieben, ist lediglich 'ein Mittel zum Zweck'. Nutzt diese Segnungen, um den Zustand eurer Welt zu verbessern! Helft einander! Nutzt gemeinsam diese Gelegenheiten, um die Art und Weise, wie dieses Reich operiert, zu verändern! Wir beabsichtigen, bald zu euch zu kommen und euch zu helfen, besser zu begreifen, wie all dies funktioniert. Und ihr benötigt himmlische Gründe dafür, diesen göttlich richtigen Zeitpunkt dazu zu nutzen, die Art und Weise zu transformieren, wie ihr tagtäglich eure Zeit und eure Ressourcen verwendet. Gemeinsam seid ihr mächtig, stark und hingebungsvoll genug, ihr Lieben, um eine freundlichere, sanftere Wirklichkeit erschaffen zu können. Diese Wirklichkeit steht bereit, sich zu manifestieren. Durch euren Einsatz kann in der Tat ein neues, heiligeres Reich entstehen! Lasst diesen wunderbaren Augenblick den Beginn dessen sein, eure Träume zu erfüllen!

 

Wenn ihr daran arbeitet, das Ziel dieser Träume zu erreichen, bedenkt, dass sie sich gemeinsam erfüllen. Heilt eure Beziehungen mit Familie und Freunden und bedenkt, dass auch der Himmel euch das Beste wünscht. Gemeinsam sind wir ein göttliches Team. Behaltet uns alle in Erinnerung, wenn euer Wohlstand für euch Wirklichkeit wird. Nutzt diesen Wohlstand dafür, eure eigenen Wunder zu wirken. Fangt an, zutiefst daran zu glauben, dass ihr untereinander verbunden seid. Diese kollektive Energie ist eine heilende Energie, die sich auf Wunder stützt, die auch ihr erreichen werdet. Diese vereinten Energien können diesen Planeten, eure Gesellschaft – und vor allem euch selbst – heilen! Nutzt sie weise! Unsere Verbündeten haben sie sorgfältig gesammelt und für diesen erfreulichen Moment aufbewahrt. Daher ist es entscheidend, dass ihr diese Gaben weise einsetzt! Seid bereit, so zu handeln, dass ihr Anderen helft. Seid bereit, euren Wohlstand so zu nutzen, dass ihr dieses Reich auf positive Weise verändert.

 

Wenn ihr euren Weg durch diese kommenden Tage nehmt, seid ständig achtsam hinsichtlich eurer Verantwortungen gegenüber dieser Welt und euch selbst! Leistet auf eure bestmögliche Weise euren Beitrag dazu, diesen Globus zu transformieren. Wisst tief in euren Herzen, wie achtsam ihr dabei sein müsst. Denn diese Gaben sind nicht allein für euch selbst. Sie müssen miteinander geteilt werden. Was da geschehen wird, soll diese globale Gesellschaft in positiver Weise verändern und den Weg in die Freiheit und in euren künftigen Status als galaktische Menschen weisen. Jeder unter uns macht sich durchaus den langen Weg klar, den die Menschheit jahrtausendelang gegangen ist. Doch dieser Weg führt nun in einen globalen Aufstieg der Menschheit. Wir beobachten diese Entwicklungen voller Freude. Nun kann auch Jeder unter euch der wundersamen Freude leben, die wir täglich erfahren. Die Schrecken der eingeschränkten Wirklichkeit werden abgelöst von der unendlichen Erfüllung des vollständigen Bewusstseins. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heut wieder unsere wöchentliche Botschaft fortgesetzt. Wie ihr sehen könnt, stehen viele wunderbare Dinge bereit, sich zu manifestieren. Seid gütig! Seid dankbar! Seid demütig! Lebt zuversichtlich eure Freude und helft einander. Seid bereit, weitere Wunder zu erklären, die da geschehen werden. Ihr seid nicht allein. Wir kommen, um euch und eure Gesellschaft umzuwandeln. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

4 Manik, 5 Zip, 11 Ik (9.September 2014)

 

Selamat Jalwa! Hier kommen wir wieder und haben viel zu berichten! Unsere vielfältigen Programme, die euch den Wohlstand bringen sollen, sind 'an Ort und Stelle'! Nun ist es notwendig, dass ihr noch besser begreift, was mit einem Jeden unter euch geschieht. Grundsätzlich wandeln sich eure Körper und werden auf die endgültigen Veränderungen vorbereitet, die euch zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS transformieren sollen. Diese Transformation durchläuft mehrere Stadien,  damit eure Körper in der Lage sind, sich anzupassen. Diese Anpassungen sind zuweilen schwierig für euch. Diese so genannten Aufstiegs-Symptome  sind Dinge, die ihr Alle spüren könnt. So kann es sein, dass ihr seltsames Herzpochen erlebt oder nach gewissen anstrengenden Tätigkeiten noch müder seid als üblich. Die Heftigkeit dessen, was euch da widerfährt, ist vom Himmel vorbestimmt anhand von Agenden, die euren vielen Körper-Schutzwesen übergeben wurden. Ihr selbst habt diesen Agenden zugestimmt, bevor ihr auf diesem Erdenplan verkörpert wart. Euren medizinischen Teams wurden strikte Anweisungen gegeben, wie sie ihre Berichte über die grundlegenden geistig-spirituellen, gefühlsmäßigen und physischen Anzeichen anzufertigen haben. Diese Maßnahmen helfen uns, eure persönlichen Kristall-LICHT-Kammern täglich zu konfigurieren (= auf aktuellen Stand zu bringen).

 

Der Erste Kontakt muss sich in göttlicher Zeit vollziehen. Bis dahin überprüfen unsere Verbindungsleute konstant all jene Menschen, die so fleißig und in wunderbarer Weise die Mittel erstellen, anhand derer euer Reich aus der Finsternis zum LICHT hin verlagert werden kann. Dieser Prozess hat eine sehr lange Zeit in Anspruch genommen. Er wurde jedoch außerordentlich beschleunigt durch die plötzliche Kehrtwende der Anchara-Allianz, die durch spezifische Dekrete des Anchara-Kontinuums bewirkt wurde. Diese Dekrete fügten sich den antiken Prophezeiungen Erzengel Michaels für diese Galaxis. Wir sind nun mit der Fusionierung unserer Raumflotten befasst und damit, die Mitgliedschaften aus den Sternen-Nationen einzugliedern, die sich formiert haben, als die verschiedenen finsteren Sternen-Imperien Ancharas sich auflösten. Diese Sternen-Nationen wünschen sich zutiefst, LICHT-Körper zu erlangen und zu lernen, wie man diese benutzt, um aufsteigen zu können. Eine eurer künftigen Pflichten ist, unseren Partnern in der Galaktischen Föderation hilfreich zur Seite zu stehen und sie hinsichtlich dieser speziellen Begabungen zu unterrichten. Eure Weisheit und euer Wissen in diesen Angelegenheiten werden besonders hilfreich dabei sein, diesen Sternen-Nationen zu ermöglichen, diese Fertigkeiten zu erlernen.

 

Während wir auf den Moment des Erstkontakts hinarbeiten, sammeln wir Erkenntnisse hinsichtlich künftiger Landeplätze und weisen einen jeden unserer Mentoren der jeweiligen Person unter euch zu. Die effektive Mentor-Operation ist recht komplex und bedarf eurer vollständigen Mitarbeit. Ein Jeder unter euch muss tief in sich hineinblicken und jene inneren „Dämonen“, die ihr euch seit eurer Geburt zugezogen habt, in gütiger Weise loslassen. Daher muss es einem jeden Mentor erlaubt sein, mit euch zu arbeiten, um diese zahlreichen „Dämonen“ zu attackieren und dann zu 'entlassen'. Als den Anunnaki einst ein gewisser Grad an Kontrolle über euch zugestanden wurde, begannen sie, mit euren Ängsten zu spielen, um euch besser „managen“ zu können. Überall auf der Erdoberfläche trägt die Menschheit ein „Vermächtnis“ dieser einstigen „Terror-Fallen“ in sich, die euch von den Anunnaki aufgenötigt worden waren, und darüber hinaus weitere Fallen, die aufgrund der intergenerationellen Erfahrungen eurer Vorfahren an euch weitergegeben wurden. Und somit tragen sie noch zusätzlich zu den anfänglichen Terror-Fallen bei, die von den Anunnaki einst ersonnen wurden, und machen sie noch komplexer. Dies alles und noch viel mehr muss von unseren Mentoren transformiert und 'entlassen' werden.

 

Was nun unmittelbar bevorsteht, ist euer Wohlstands-Programm und das Entstehen eines neuen Regierungswesens. Und zwei Monate, nachdem dies geschehen ist, wird es die Enthüllungen geben. Wir erwarten in vollem Umfang, dass diese Bekanntmachungen dann auch zu den unseren überleiten. Und in diesem Moment werden wir auch die Vermittlung der Lektionen seitens der Aufgestiegenen Meister erleben. Diese Lektionen sind dazu da, euch auf die vielen neuen, verblüffenden Fakten vorzubereiten, die ihr kennen müsst. Die Anunnaki begannen ihre Zeit mit euch einst damit, dass sie sich eine höchst irreführende und manipulative Story hinsichtlich eurer Abstammung für euch ausdachten. Dies taten sie, damit sie euch gegenüber behaupten konnten, sie seien eure 'Schöpfergötter'. Und damit waren die Anunnaki in der Lage, abscheuliche Dinge zu tun, um ihre Kontrollherrschaft über euch aufrechterhalten zu können. Jene 'Storys' müssen nun der Wahrheit weichen. Ihr müsst eure Macht zurückgewinnen und in freier und rechtmäßiger Weise die Schrecken der Vergangenheit korrigieren. Dann seid ihr frei dafür, uns zu akzeptieren. Wir kommen eher als die Repräsentanten eurer Vorfahren. Wir kommen, um euch mit vollständigem Bewusstsein zu beschenken sowie mit der Gelegenheit, eure besondere Position in dieser Galaxis wiederaufzunehmen!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Frieden und mit Freude! Überall auf diesem Globus ebnen unsere Partner den Weg für euren Wohlstand, eure Freiheit und für die Wiedererlangung eurer gesegneten persönlichen Souveränität. Es existieren drei heilige Netzwerke, die für diese göttlichen Zwecke errichtet wurden. Das erste darunter soll euch euren Wohlstand sichern. Das zweite betrifft die Rückkehr zum allgemeingültigen Recht, und das dritte macht es möglich, dass sich das neue Regierungswesen bilden kann. Das bisherige Finanz-System mit seinen illegalen Gewinnausschüttungen an die Gesetzgeber und an die verschiedenen Regierungs-Ressorts war in 'idealer' Weise zur Befriedigung spezieller Interessen und zu ausgedehntem Missbrauch von Macht geeignet. Aber dies läuft dem zuwider, was der Himmel für euch wünscht. Eine weitere 'Krankheit' ist die weitreichende Falschauslegung von Gesetzen in der Rechtsprechung. Sie erzeugt eine 'Moralität', die euren alltäglichen besten Interessen ebenfalls zuwiderläuft. Der Himmel wünscht, all dies zu transformieren und für Alle eine sichere Umwelt zu schaffen.

 

Der Schöpfer gab euch heilige Rechte, und diese gesegneten Gaben erfordern eine Wirklichkeit, die sie würdigen kann. Und dafür gründeten unsere Partner zwei dieser heiligen Netzwerke. Ein faires allgemeingültiges Recht muss wieder zu ehrlicher Rechtsprechung in euren Ländern führen. Jeder Einzelne muss wissen, dass da eine echte, legale Moralität existiert. Damit verbunden ist die Notwendigkeit einer Säuberung („house-cleaning“) in vielen Bereichen des Regierungswesens. Gesetze, die denen des NESARA-Gesetzes ähnlich sind, wurden auf den Weg gebracht, um einen Prototyp für derartige Aktionen zu schaffen. Wohlstand kann nur dann dauerhaft garantiert sein, wenn er wirklich fair und in vernünftiger Weise für Alle gilt. Und dies kann nur dann geschehen, wenn diese Segnungen eine vollständige Säuberung ermöglichen. Es ist lebensnotwendig, das Regierungswesen umzupolen – von Kriegs- und Konkurrenz-Gebaren zu friedvoller Orientierung und zur Bereitwilligkeit, sich Allen gegenüber kooperativ zu verhalten! In solchem Umfeld können unsere Lektionen Fuß fassen und zu einer wahrhaft göttlichen Umwandlung führen.

 

Und schließlich ist da noch die Sache, jene Fonds zu euch hin zu kanalisieren, die euch in der Vergangenheit entweder auf illegale Weise weggenommen wurden oder aber aus einem riesigen Strom angesammelten Reichtums stammen. Diese Fonds befinden sich jetzt in exzellenten Händen und werden an Alle verteilt. Das bisherige System aus Begrenzung und Mangel läuft in der Tat dem zuwider, was eigentlich für Jeden in dieser Realität verfügt worden war. Ihr seid besondere Kinder des Himmels, und es naht die Zeit, euch aus der Mangelsituation zu befreien und euch die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ihr eure innigsten Träume erfüllen könnt. Es ist an der Zeit, dem „nackten Wahnsinn“ der alten Machtstrukturen ein Ende zu machen, die euch in einem Loch gefangen hielten, wo ihr unfähig wart, eure tiefsten Sehnsüchte zu erreichen! Wir Aufgestiegenen Meister haben Jahrtausende damit verbracht, eure Verbindung zur Moralität und zum Himmel aufrechtzuerhalten. Dies wird sich nun erweitern in einer Weise, die es euch erlaubt, eure wahren Ziele zu kennen und zu erreichen. Eine besondere Zeitperiode für Alle ist nun endlich gekommen! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute unsere wöchentliche Botschaft an euch wieder aufgenommen. Wie ihr sehen könnt, wurden wichtige Fortschritte erzielt, die euch eures Wohlstands und eurer Freiheit versichern. Bleibt auf diese Ziele ausgerichtet und werdet zu Zeugen wunderbarer Geschehnisse, die da vor euren Augen vor sich gehen! Tut all dies in LIEBE und Freude! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

10 Ahau, 18 Uo, 11 Ik (2.September 2014)

 

Selamat Jalwa! (= Seid in immerwährender Freude!) Wir kommen erneut mit einigen wunderbaren Neuigkeiten! NESARA ist nahe daran, bekannt-gegeben zu werden. Der Prozess der Währungs-Neubewertung wurde tatsächlich vollzogen! Die globale Währungs-Umstellung steht nahezu bevor. Und diese Entwicklungen sind erst der Anfang eines Prozesses, der bereits vor Jahrzehnten von unseren irdischen Verbündeten eingeleitet wurde. Neben den Veränderungen im Regierungs- und Finanzwesen ist dies jetzt auch die Zeit, in der ihr aus dem tiefen Sumpf der globalen Schuldenversklavung befreit werden könnt. Eine Serie wichtiger Ereignisse und begleitender Bekanntmachungen sind erst der Anfang von Operationen, die Kabale und deren zahlreiche Günstlinge zu Fall zu bringen. Seid nicht schockiert über das, was da geschehen wird. Freut euch und wisst in euren Herzen, dass da eine Operation ihren Anfang nimmt, die euch endlich befreit und eure individuelle Souveränität wiederherstellt. Die neuen Regierungen werden euch einladen und euren Rat erbitten. Seid darauf vorbereitet, dies alles in Güte und im festen Glauben an das LICHT zu akzeptieren. An uns ist es, den Zeitpunkt abzuwarten, wann es bei euch angebracht ist, die Strategie der Vertuschung zu beenden und unsere Existenz und unser Wohlwollen zu offenbaren. Wir stehen jeden Moment bereit, uns an euch zu wenden und euch detailliert über den Erst-Kontakt zu informieren. Unsere Landungen werden der Beginn einer Zeit sein, in der wir euch auf die Freude des vollständigen Bewusstseins vorbereiten können.

 

Dieser Weg ins vollständige Bewusstsein ist der entscheidende Punkt unserer Mission. Während der vergangenen fast 13 Jahrtausende haben wir euch beobachtet und unseren Heimat-Welten über das berichtet, was hier vor sich geht. Die finstere Kabale kam – mit Assistenz ihrer Anunnaki-Oberherren – ihrem Ziel bereits sehr nahe, euch in einen permanenten Zustand der Knechtschaft zu versetzen. Diese abscheuliche Operation fand ihr unrühmliches Ende, als das 'Anchara-Kontinuum' dem Frieden zustimmte und forderte, dass die uralten Prophezeiungen Erzengel Michaels erfüllt werden sollten. Dies geschah, und die Anunnaki verließen die dunkle Seite und wurden unsere Verbündeten. Die letzten fast 20 Jahre vergingen in der Erkenntnis, dass die Günstlinge der Dunkelmächte nicht in der Lage waren, das Unvermeidliche von sich abzuwenden. Und so stehen wir jetzt an einem großen Abgrund. Unsere irdischen Verbündeten stehen bereit, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben und neue Regierungs- und Finanz-Systeme in Kraft zu setzen, die Wohlstand und Freiheit in die Realität eurer Welt der Erdoberfläche bringen werden. Diese Geschehnisse sind erst ein Vorläufer der abschließenden Schritte, die notwendig sind, um euren Weg ins vollständige Bewusstsein zu vollenden.

 

Vollständiges Bewusstsein ist eigentlich ein natürlicher Zustand der Menschheit. Nur wurdet ihr im antiken Atlantis 'vorübergehend' aus diesem Zustand der Gnade herausgerissen. Atlantis war ein Land, das angefüllt war von seltsamen Gegensätzen. Es war ein Land, das die finsteren Günstlinge eurer jüngsten Vergangenheit bei zahlreichen Gelegenheiten zu 'kontaktieren' und zu 'konservieren' versuchten. Doch dieses Ansinnen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es ist schon merkwürdig, zu beobachten, wie so viel Entschlossenheit auf diese törichten Versuche verschwendet wurde, die Geschichte zu ändern. Denn eigentlich sollten sie doch ihrer Bevölkerung helfen und dieses Reich in Frieden und Wohlstand führen. Wir hatten sie einst darum gebeten, sich dementsprechend zu verhalten. Aber ihre einhellige Reaktion war, dass dieses Konzept für sie inakzeptabel sei. Und so müssen diese dunklen Wesen nun bloßgestellt werden und die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Unsere irdischen Verbündeten stehen bereit, die Massen-Arreste in die Wege zu leiten und ein Regierungswesen in Kraft zu setzen, dass diese Dunkelkräfte vor Gericht stellt und neue finanzielle Instrumente schafft, mit denen dieser bisherigen langen Regentschaft der längst fällige Untergang beschert wird! Die neuen Regierungen werden die UFO-Vertuschung beenden und uns gestatten, uns direkt an euch zu wenden.

 

So ist dies nun gegenwärtig eine Zeit des Wartens auf die letzten Schritte, das neue Regierungswesen an die Macht bringen zu können, das dann Allen verkünden kann, dass wir existieren. In dem Moment, wenn dies geschieht, bewegt ihr euch weg vom begrenzten Bewusstsein und hin zum vollständigen Bewusstsein. Unter euch leben Viele mit hochgradig bewusstem Geist (Spririt), die den tiefen Wunsch hegen, eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Schon vor langer Zeit starteten diese Wesen und deren Verbündete eine Kampagne, dieses Reich vollständig ins LICHT zu führen. Die ersten dabei beteiligten Elemente waren einige antike Familien-Stämme, die sich dem göttlichen Dienst widmeten. Die Aufgestiegenen Meister und die Bewohner Agarthas stehen ihnen zur Seite. Deshalb finden sich die frühesten Dementis seitens der Dunkelkräfte auch im Zusammenhang mit diesen heiligen Gruppen.  Schon der bloße Gedanke, dass die Erde innen hohl ist und dass es dort eine heilige, geschützte Zufluchtsstätte gibt, wird da vehement bestritten. Eine weitere Linie dieser Leugnungs-Strategie betrifft uns. Wir werden da alle miteinander als eine „Streitmacht mit abwegiger Agenda“ hingestellt; und diese Agenda gilt es demnach „verändernd beeinflusst und als nicht wünschenswert hingestellt zu werden“. – Diese Manipulationen werden jedoch nun als das erkannt, was sie in Wahrheit sind: gezielte Falsch-Interpretationen. Die Wahrheit wird euch frei machen!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Auch wir kommen mit großartigen Neuigkeiten! Unsere Unterstützer aus Agartha und unsere heiligen geheimen Verbündeten stehen bereit, eine Serie von Ereignissen einzuleiten, die zum Triumph des LICHTS führen werden. Der Himmel segnet uns mit Unterstützern, die unermüdlich daran gearbeitet haben, ein fundiertes Kapital-Netzwerk aufzubauen – die Basis für ein neues Finanz-System, für umstrukturierte globale Währungen und vor allem für ein allgemeingültiges globales Gesetzes-Netzwerk. Dies konnte nur geschehen aufgrund ihrer großartigen Hingabe an das LICHT. Es wird uns berichtet, dass diese verschiedenen Netzwerke nun miteinander verbunden sind und bereitstehen, diese finstere und verzerrte Realität zu transformieren. Schon vor langer Zeit hatte der Himmel verfügt, dass dafür ein besonderer Zeitpunkt kommen soll. Doch bevor dies geschehen konnte, mussten Avatare diese Prophezeiungen erläutern für alle, die bereit waren, hinzuhören. Wir kamen im Namen des Himmels – und mit den göttlichen Botschaften, die uns von diesen großartigen Wesenheiten des LICHTS übermittelt wurden. Unsere Aufgabe ist es nun, diese Botschaften aufzunehmen und (deren Inhalte) gemeinsam zu manifestieren. Der Menschheit ist es beschieden, diese großartigen Gaben in Empfang zu nehmen und die Wünsche des Himmels zu erfüllen!

 

Der Himmel ist gegenwärtig dabei, ein göttliches Netzwerk für diese Realität zu etablieren. Von weit her hat er die Familienstämme eurer Vorfahren zu euch gebracht, und eure neuen Regierungen werden deren Anwesenheit bald bekannt machen. Außerdem habt ihr eure Cousins aus Agartha unter euch. Sie haben uns heiliges Asyl gewährt, und wenn es notwendig war, haben sie sich unter euch gemischt, um uns dabei zu helfen, den Weg für das LICHT zu ebnen und zu segnen. Unsere Pflichten bestehen darin, für euch zu sorgen und die Mittel dafür zu liefern, dass das LICHT diese Realität wieder für sich zurückgewinnen und euch wieder eurem ursprünglichen Selbst zuführen kann. Diese Aufgaben haben Jahrtausende in Anspruch genommen, und jetzt erlaubt es eine großartige himmlische Fügung, dass eine prächtige Wirklichkeit für euch erschaffen werden kann. Gesegnet seien der Himmel und all Jene, die selbstlos dafür gearbeitet haben, dies alles möglich zu machen. Ein neuer Tag glorreichen LICHTS wird auf euch scheinen und die Zeit der Heilung und der Vergebung einleiten. Es ist euch beschieden, euch in diesem heilenden LICHT zu sonnen und frei zu werden!

 

Dieser Pfad der Freiheit und der Vergebung erfordert von euch einen einsatzfreudigen Fokus und die Bereitwilligkeit, euch eurer größten Pein und euren Kümmernissen frontal zu stellen. Um euch dabei zu helfen, hat der Himmel die Notwendigkeit geistig-spiritueller und physischer Mentoren festgelegt. Wir wachen tagtäglich über euch und achten darauf, dass ihr eure inneren Fähigkeiten einsetzt, um eure inneren Dämonen besiegen zu können. Dieses positive Bemühen ist etwas, was euch zutiefst interessieren sollte. In eurer zunehmenden Freude ist es euch beschieden, endlich jene Dinge zu überwinden, die euch zutiefst kränken. Die Umwandlung dieser Kränkung ist der allererste anmutige Schritt zu einem neuen, geheiligten Leben. Als Aufgestiegene Meister haben wir alle gelernt, wie kompliziert dieser Prozess in der Tat ist. Aber die Heilung, die er mit sich bringt, ist wahrhaft göttlich! Dies ist hier nur eine erste Vorschau auf das, was die physischen und spirituellen Meister euch vermitteln werden. Nach einer gewissen inneren Arbeit seid ihr dann bereit für die Wunder, die in euren speziellen Kristall-Kammern an euch geschehen werden! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder unsere Botschaft fortgesetzt über das, was um euch herum vor sich geht. Eure Realität verändert sich und macht sich bereit dafür, vom LICHT umgewandelt zu werden. Während dieses Prozesses werdet ihr auch mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zusammenkommen. Und ihr werdet zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS umgewandelt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins Freut Euch!)

nach oben

 

 

nach oben

a

nach oben