„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.09. ~ Die Belichtung des Heiigen Schatzes der Erde ~ Göttin Oscea

17.09. ~ Die Zeit der Ausrichtung ~ Maria Magdalena

10.09. ~ Eure Gesichter der Liebe Ehren ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

02.09. ~ Erweiterte Seelen-Ausrichtung und Einssein ~ Lord Melchizedek

 

„Die Belichtung des Heiligen Schatzes der Erde“

Göttin Oscea, 26.09.2014

 

Mit universeller Liebe nähere ich mich euch und unterstützt von der Göttin, der Natur, den Elementaren und dem Element-Reich, die mich alle ermutigen, ihre Wahrheit in ihrem Namen zu sprechen. Ich bin ein Hüter des Schatzes der Erde. Es ist meine Absicht, die Harmonie des Schatzes der Erde zu schützen und zu pflegen, die vom Schöpfer geschaffen wurde, damit alle davon profitieren können und sich mit Leichtigkeit angleichen. Innerhalb des Bewusstseins und des Lichts des Planeten Erde bedeutet dies, dass die energetische und physische Struktur der Erde ein großes Volumen von Weisheit gibt, geboren aus dem Universum des Schöpfers. Die Weisheit ist innerhalb kodierter Wellen der Liebe, auf die all jene mit reiner Absicht auf das Wissen zugreifen können, wie es auch dem göttlichen Plan des Schöpfers für die Erde, Natur, Elementar-Reiche und die Menschheit entspricht. Liebe wirkt als ein starker Schutz, weil ihr nur die Energie-Wellen der Liebe durchdringen könnt, um auf eure Schätze zuzugreifen, wenn ihr mit der wahren Liebe innerhalb eures Wesens schwingt. Wenn ihr euch den Liebes-Wellen innerhalb der Licht-Struktur und Bewusstsein der Erde nähert, ist der Schlüssel für seine Weisheit eure eigene wahre Ausstrahlung der Liebe. Diese Vorkehrung wurde getroffen um sicherzustellen, dass die Weisheit nicht für fehlausgerichtete Zwecke benutzt wird, die die Erde ermutigen, von ihrer Bestimmung abzuweichen. Wenn ihr euch mit dem Schatz der Erde verbindet, erhaltet ihr seine kontinuierlichen Wellen der Liebe, die ähnlich wie das rhythmische Muster des Ozeans sich über und durch euch waschen und eine Wirkung und Erfahrung der Befreiung schaffen. Wenn man unfähig ist konzentriert zu bleiben, während sich ihre Energien ausdehnen und Befreiung dann die Erfahrung ist, wird die Energie euren Fokus weg von der göttlichen und heiligen Weisheit tragen, die innerhalb der Licht-Struktur der Erde gehalten wird, damit werdet ihr euch spirituell erwacht fühlen, aber nicht in der Lage, die wertvollen Weisheiten und Codes empfangen können, die von meiner eigenen Energie sicher bewacht werden. Hält man die ausstrahlende Schwingung der Liebe in seinem Wesen mit einem klaren Verstand und ist fähig konzentriert zu bleiben, in der Energie zentriert, die mit den rhythmischen Mustern des Ozeans verglichen wird, werdet ihr feststellen, dass die Liebes-Welle in euren spirituellen, emotionalen, physischen und letztendlich in euren mentalen Körper fließt und mit der begehrten Weisheit der Erde kodiert.

 

So eine Erfahrung hat die Möglichkeit, eure ganze Energie-Struktur zu vergrößern, euer Wesen auszudehnen, den Zugriff auf den heiligen Zustand der Befreiung und gleichzeitig die Ausstrahlung von Licht und Liebes-Schwingung zu verbessert. In Wahrheit wird euer ganzes Wesen von der Licht-Struktur der Erde gestärkt werden. Dies wird die Ausrichtung mit der Erde auf spiritueller und emotionaler Ebene bedeuten, eine Vereinigung innerhalb eures Wesens mit dem Himmel oder den inneren Ebenen des Schöpfer-Universums und der Erde manifestierend. Der Zweck und göttliche Plan der Erde werden in euer ganzes Wesen verankert, besonders in eurem Herz-Chakra und eurem Herz-Raum, auch wenn ihr möglicherweise nicht in der Lage seid die Weisheit zu verstehen und die Codes freizugeben oder zu vermitteln, wird es ein innerer Antrieb und Feuer für den Dienst in diesem heiligen Aufstiegs-Prozess sowie den inneren Ebenen sein. Während ihr eurer eigenen Intuition im Alltag folgt, wird der göttliche Plan der Erde und die inneren Ebenen in euch vereint und an jedem Tag eurer Existenz verfolgt werden. Die meisten eurer Aktionen mögen möglicherweise unbewusst sein, da ihr nicht wirklich die Gründe für eure Schöpfung versteht, aber ihr werdet euch in Harmonie mit der Erde und den inneren Ebene bewegen, die Harmonie auf der Erde schafft, oft im Hintergrund, kraftvoll sich auswirkend, und wir alle freuen uns auf die Bewegung in eine Existenz der Harmonie.

 

Während die Weisheit göttlichen Bewusstseins, der Heilige Plan und die Codes der Erde in Wellen der Liebe innerhalb der Erden-Licht-Struktur nur durch reinen Liebes-Glanz und Klarheit des Verstandes aktiviert werden, wird jeder Mensch auf Erden lernen sich bedingungslos dem Prozess übergeben, den ich vorher beschrieben habe und der bereits begonnen hat. Das ist der Grund, warum wir die Menschheit und alles führen sich und einander bedingungslos zu lieben, viele der Aufstiegs-Schichten wurden programmiert die reine Liebe zu aktivieren. Während ihr auf euer eigenes spirituelles Erwachen hinarbeitet, weckt ihr oft unbewusst viele Schichten die verbessern und den Schöpfer auf Erden vergrößern. Wenn ihr euch geführt fühlt, diesen Prozess zu erreichen, kann es sein, dass der Prozess aufgrund eures Fokus auf Selbst-Liebe und das Strahlen der Liebe bereits begonnen hat, und so wird euer Bewusstsein euch bei tieferen Erfahrungen und Verkörperung helfen. Es könnte sein, dass der Schatz der Erde bereits eingebettet und innerhalb eures Wesens aktiviert ist, und einfach eure größere Akzeptanz und Anerkennung erfordert.

 

Ich möchte mit euch diese Invokation und Meditation teilen, um eure Erfahrungen mit der großartigsten Harmonisierung zwischen Himmel und Erde zu helfen, während die heilige Weisheit und Codes der Licht-Struktur der Erde geteilt werden.

 

"Göttin Oscea, ich rufe euch als Hüter des Schatzes der Erde. Bitte seid bei mir präsent, während ich meine tiefe Liebe zu euch und für die Erde ausdrücke und mich dem Dienst in dieser herrlichen Zeit des Aufstiegs übergebe. Ich sende meine bedingungslos leuchtende Liebe für euch und die Erde, besonders in die Licht-Struktur der Erde aus."

 

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um die Liebe aus eurem Herz-Raum ausgehen zu fühlen in mein Sein, Göttin Oscea, und spürt, wie ihr euch durch mein Wesen in die Licht-Struktur der Erde bewegt, als ob ich das Tor zu dieser Struktur bin, das ich bin.)

 

Während ich mich mit der Licht-Struktur der Erde verbinde, bitte ich Göttin Oscea mich zu führen, ich umarme den Ozean wie Wellen der Liebe, die mich umgeben und mein Wesen durchdringen. Mein einziger Fokus liegt auf Liebe, mein Fokus und die Liebe regen die Erfahrungen der Befreiungen an und ich wähle konzentriert auf die Liebe zu bleiben, während Umwandlung und Ausdehnung innerhalb und um mich geschieht.

 

(Mit jedem Atemzug den ihr inhaliert sagt: "Ich bin Liebe" und das Gleiche macht beim Ausatmen. Dies wird für die Klarheit des Verstandes beibehalten. Seid aufmerksam und bewusst gegenüber den Energien, die sich mit euch vereinen und innerhalb von euch aktivieren. Nehmt euch Zeit, dann einfach ruhig zu atmen. Wenn ihr euch erlebt, als würdet ihr von den Erfahrungen der Befreiung fortgetragen, dann wisst, dass es nicht die geeignete Zeit für euch ist, euch mit diesem heiligen Schatz der Erde zu verbinden. Wenn euer Wesen sich mit der Weisheit und den Codes der Erde ausrichtet, könnt ihr eine tiefe Konzentration, Inspiration oder Verschiebung in euch fühlen. Erinnert euch daran, dass dies nicht erzwungen oder in die Manifestation überredet werden kann, noch zeigt es eure Ehrenhaftigkeit an.)

 

Ich bin dankbar für diese Erfahrung der Verbindung und den Dienst bei der Harmonisierung der Erde und der inneren Ebenen durch mein Wesen und Aktionen. Ich danke Euch."

 

(Sitzt einfach in der Meditation solange ihr euch wünscht oder euch geführt fühlt.)

 

Mit der heiligen Weisheit und den Codes, die in die Licht-Struktur der Erde eingebettet sind, werden diese in die Erde und die Wirklichkeit der Menschheit sickern und den Fokus auf innere Göttlichkeit und äußere Harmonie fördern. Wenn ihr Harmonie in eurer Realität oder den Menschen auf der Erde erkennt, erinnert euch, es ist, weil ihr und andere als Gefäße handelt, um die Harmonie der Erde und der inneren Ebenen hervorzubringen. Viel Weisheit und Codes sind im Wasser und den Ozeanen der Erde verankert, da Wasser ein Objektiv vor allem des Lichts und Licht-Bewusstseins ist. Ich, Göttin Oscean, habe eine starke Verbindung und Resonanz mit dem Wasser der Erde, es symbolisiert den spannungsfreien Fluss des Schöpfers, erlaubend auf den göttlichen Fluss des Schöpfers und die Harmonie zuzugreifen.

 

Ich ermutige euch bei eurer Meditation dazu, euch einen riesigen Ozean vorzustellen, zu spüren oder anzuerkennen, dass das Wasser der Erde den göttlichen Fluss des Schöpfers symbolisiert. Stellt euch eure Hände vor, macht sie hohl, haltet etwas Wasser in euren Händen wie in einer Tasse, platziert es in einer ähnlichen Farbe in euer Herz-Chakra. Füllt das Wasser in euer Herz-Chakra, verbunden mit eurer tiefen Liebe ~ ihr könnt sogar das Wasser sich in der Farbe verändern sehen. Vielleicht möchtet ihr sagen:

 

"Ich integriere die höchste Liebe meines Wesens in das Wasser der Erde, um die heilige Weisheit und Codes des Wassers und der Erde zu vergrößern, damit es zurückkehrt in das Wissen der Menschheit. Ich erkenne den göttlichen Fluss des Schöpfers in meiner Wirklichkeit an, sowie die Erfahrungen und die Existenz von allem. Ich schwinge jetzt in Harmonie mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Danke."

 

Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ihr die Tasse mit Wasser aus euer Herz-Chakra und vor euch zum Ozean zurück bringt. Beobachtet, wie es sich vereint und von dem ganzen Ozean und dem Wasser eures ganzen Seins integriert wird, denn auch ihr seid aus Wasser und dem göttlichen Fluss des Schöpfers zusammengesetzt.

 

So viele erwachen jetzt auf der Erde, während die Liebe sich mit mehr Kraft manifestiert, ihr euch mit der Liebe verbindet und mit dem Übergang ausrichtet, dessen Auswirkungen auf euer Wesen und die Erde ihr versteht.

 

Mit Liebe, die zu euch in rhythmischen Wellen des Ozeans kommen,

Göttin Oscea

nach oben

„Die Zeit der Ausrichtung“

Maria Magdalena, 17.09.2014

Ihr erfahrt jetzt eure göttliche Essenz in einer Heiligen Reise, die euer Ziel als Seele auf der Erde und innerhalb des Universums des Schöpfers enthüllt. Die Reise, die ihr erfahrt und kontinuierlich betreibt, ist eine besondere Reise, die alle eure Fähigkeiten, Kenntnisse, Weisheit und Wissen aus vergangenen, gleichzeitigen und gegenwärtigen Lebenszeiten in Manifestation eures gegenwärtigen Momentes sammelt.

 

Alles was ihr benötigt, ist innerhalb eures Wesens präsent, bereit aktiviert zu werden, verfügbar, erfahren zu werden und zu präsentieren, um als eine heilige Manifestation des Göttlichen geehrt zu werden. Euer Ziel auf Erden entfaltet sich jetzt für euch. Ihr geht in eurem heiligen Zweck in jedem Moment eures Lebens, ob ihr mit eurem Leben zufrieden seid oder auch nicht, erlebt ihr ein leichtes fließendes Leben oder Herausforderungen, fühlt euch verwirrt oder inspiriert. In diesem Moment und in jedem Augenblick eurer Realität seid ihr am richtigen Ort, mit dem entsprechenden Timing und alles fließt gemäß eurer Seele, Seelengruppe und dem göttlichen Willen des Schöpfers. Dies ist die Wahrheit, ihr seid genau wo ihr in eurem Leben und euren Erfahrungen sein müsst, und ihr geht in eurem göttlichen Zweck auf der Erde, um die Ära der Liebe und ihre ganze Fülle mit jedem Ausdruck von euch vollständiger zu erfahren.

 

Ich bitte euch darum, in diesem Moment euer Leben zu verstehen ~ fühlt ihr, dass meine Worte wahr sind? Es ist höchst wahrscheinlich, dass ihr, wenn ihr mit meinen Worten mitschwingt, vor kurzem eine gute Erfahrung gehabt habt, wenn das Gegenteil der Fall ist, und ihr fühlt euch in eurem Leben kämpfend und leidend, dann schwingt ihr vielleicht nicht mit meinen Worten mit. Wie auch immer eure Umstände sind, ist es geeignet für euch mitzuschwingen, zu kultivieren und euch mit meinen Worten und Anregungen zu verbinden, die ihr auf der Erde in eurem göttlichen Zweck geht, weil dies eure Wahrheit ist. Je mehr ihr euch mit dieser Existenz ausrichtet, umso mehr werdet ihr euch innerhalb eurer Realität vollständiger erfahren. Es gibt keinen anderen Weg zu gehen, als euer göttliches Ziel auf Erden und die reichlich vorhandene Liebe der Ära der Liebe zu erleben, als sich damit bewusst auszurichten, als ob ihr eine Bitte an euch Selbst sendet, die Ära der Liebe und all ihre Erfahrungen zusammenzuführen, verknüpft und als EINS werdend. Ihr seid bereits die Ära der Liebe.

 

Die Ära der Liebe ist ein Titel für eine Zeit auf der Erde, wo jeder Mensch sich mit der Liebe seines Wesens ausrichtet, um seine eigene Realität hervorzubringen, für andere und die Erde als höchstes Geschenk der Liebe ~ das Geschenk der Liebe manifestiert sich in physischer Form und Erfahrungen. Ihr Lieben, ihr seid auf diesem Weg. Ihr seid die Ära der Liebe, ihr seid der Schöpfer der Ära der Liebe, durch eure Ausrichtung und mit dem Ausdruck der Liebe erreicht ihr euer göttliches Ziel und manifestiert eine ewige Zeit der Liebe auf der Erde. Eure Zeit ist gekommen, ist bereits seit einer Weile präsent, es ist der einzige Weg, wie ihr wirklich ein Schöpfer der Ära der Liebe seid, ausgerichtet damit und zufrieden, verstehend, dass ihr bereits eure heilige Wirklichkeit der Göttlichkeit geht, zentriert in eurem Zweck auf der Erde. Euer Verstehen und eure Zufriedenheit kommt aus eurer Perspektive, dass alles in eurer Realität angemessen und anwendbar ist, es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen, und alles ist ein Teil eures Weges.

 

Mit dieser aktivierten Perspektive innerhalb werdet ihr erkennen, dass ihr euch nicht mehr gebunden fühlt an eure Realität oder das Bedürfnis habt, die Umstände zu beurteilen. Ihr wisst einfach, dass alles einen Grund und göttlichen Zweck hat. Mit diesem Verständnis seid ihr fähiger, euch mehr der Präsenz der Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Realität hinzugeben. Eure Wahlen kommen auch ins Spiel, die wichtige Auswirkungen auf eure Realität haben. Wenn ihr wählt mit der Ära der Liebe und eurem Zweck ausgerichtet und ein Schöpfer der Ära der Liebe zu sein, beginnt ihr neue Wahlen zu treffen, die die Ära der Liebe innerhalb eurer Wirklichkeit ausdrücken und manifestieren. Auf diese Weise manifestiert ihr reichliche und unterschiedliche Erfahrungen der Liebe auf magische Weise in eurem Leben, die euch unterstützen im Ausdrücken von noch mehr Liebe des Schöpfers und noch mehr Schönheit des Schöpfers innerhalb eurer Wirklichkeit.

 

"ICH RICHTE MICH AUS" ist alles, was ihr in diesem Moment als Wahl benötigt, wenn ihr wählt euch auszurichten. Wählt ihr euch auszurichten zur Furcht oder Liebe? Dies bedeutet einfach, statt alleine ohne Unterstützung auf der Erde zu gehen, ihr ermutigt werdet auf die Unterstützung zuzugreifen, die ständig eure ist. Die Unterstützung von den inneren Ebenen, den Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern, Licht-Wesen sowie dem Fluss der Fülle, Wahrheit, Liebe und eurem eigenen heiligen Sein. Ihr öffnet euch, um ein Teil des Universums des Schöpfers zu sein, zu dem ihr automatisch und natürlich gehört, so könnt ihr die Unterstützung, Inspiration und Energie gewinnen, die ihr benötigt, damit ihr andere darin unterstützen könnt, das Gleiche zu erreichen und darauf zuzugreifen. Welche Energien wünscht ihr in dieser magischen Lebenszeit zu unterstützen und Magie auf der Erde zu schaffen? Es ist wichtig, darüber frei von Beschränkungen oder Grenzen nachzudenken. Ihr seid ein erstaunliches Wesen des Licht, mit allem verbunden, was der Schöpfer ist, wenn ihr euch selbst damit ausrichtet, lebt ihr jenseits von Grenzen, in der Freiheit und Vielfalt der Fülle des Schöpfers.

 

"Ich richte mich vollständig mit der Ära der Liebe aus, damit ich ein Ausdruck der üppigen und seligen Liebe des Schöpfers auf Erden bin. Ich verbinde mich mit meinem Selbst, um mich und meine Wirklichkeit als Liebe zu erfahren, die so alles anzieht, was ich benötige und in meinem Leben wünsche, um mit der Wahrheit meines Herzens und meinem göttlichen Zweck harmonisch zu existieren. Ich verbinde mich mit dem göttlichen Zweck meiner Selle, was auch immer in meiner Realität geschieht, ich weiß, ich habe es in jedem Moment meiner Realität geschaffen. Während ich mit Liebe ausgerichtet meine Entscheidungen treffe, BIN ICH LIEBE in allen ihren heiligen Ausdrücken. Darüber freue ich mich und lasse die Furcht und ihren Inhalt in meiner Realität und Existenz auf der Erde los. Ich bin, der Ich bin."

 

Das, was negativ, schädlich oder verletzend ist, ist nur ein Produkt der Illusion, entwickelt um mehr Verständnis und Wahrheit von der Seele zu bringen, das, was als positiv empfunden wird, ist die Anerkennung der Wahrheit der Seele und des Schöpfers in Manifestation. Das, mit dem ihr euch verbindet, wird eure Wahrheit, eure Realität und wird innerhalb des Bewusstseins eure physischen Wesens gehalten. Lasst Liebe die Ausrichtung eures Wesens sein. Es ist notwendig, die Liebe des Schöpfers zu verkörpern, auszudrücken und zu erfahren, weil es Heilung, erhebend und befreiend ist, vor allem aufgrund der Tatsache, dass die Liebe des Schöpfers so üppig ist, dass es viel zu erfahren gibt. Selbst eine Lebenszeit, gewidmet der Verkörperung, des Ausdrucks und der Erfahrung der Liebe des Schöpfers genügt nicht, die reichlichen Manifestationen und Erfahrungen der Liebe des Schöpfers vollständig zu erforschen, weil es so viel zu erfahren gibt. Jetzt ist es an der Zeit, diese schönen Energien freizusetzen, damit sich ein neues Verständnis und die Wahrheiten entwickeln, die innerhalb eures Wesens erkannt werden, eine magische Welt, die auf euch wartet, die aus eurem Wesen geboren wird.

 

Wo Liebe ist, gibt es nur Liebe. In eurem Wesen ist Liebe, das bedeutet, dass es nur innerhalb eures Wesens Liebe gibt. Wenn ihr euch mit diesem Verständnis und der Liebe in eurem Wesen verbindet, ihr euch einfach damit ausrichtet, sie bekräftigt und festschreibt, dann wird dies eure ewige Erfahrung sein ~ sich auf großartige Weise in eurer Wirklichkeit und Erfahrung entwickeln. Es ist Zeit euch zu befreien und zu wissen, dass ihr euer göttlicher Zweck seid, dieses Wissen ist alles was benötigt wird. Mit eurer Ausrichtung zur Liebe und eurem göttlichen Zweck, selbst wenn ihr euren göttlichen Zweck nicht kennt, werdet ihr euch reinigen, eure Realität reinigen, alles was Ihr Seid schaffen und die Erfahrung wird ebenfalls ausgerichtet. Das ist der Grund, warum viele Menschen auf der Erde, Energien, Gegenstände, Erfahrungen, Situationen, Glauben, Perspektiven wegfallen. Es ist eine bewusste und unbewusste Ausrichtung, die in allen Seelen stattfindet. Jede Seele trifft bewusst und manchmal unbewusst eine Wahl der Ausrichtung und Erfahrung auf der Erde.

 

Diese Ausrichtung ebnet den Weg für künftige Generationen und auch für den kontinuierlichen Aufstieg aller auf der Erde und den inneren Ebenen. Das, was ihr in jedem Moment wählt, wirkt auf eure Realität und den Aufstieg ein und aufgrund dessen unterstützt in dieser Zeit des Übergangs das Vergeben als größtes Werkzeug eine liebevolle Wirklichkeit in Freiheit und Liebe.

 

Ich bin immer mit euch, euch unterstützend, liebend und inspirierend. Lasst Licht und Liebe in allem sein, was ihr tut, während ihr durch den Weg eures göttlichen Zwecks in der gleichen Weise geht, wie ich und Meister Jesus, und wie es noch viele mehr getan haben.

 

Wir sind ewig EINS in Wahrheit und Liebe verbunden, ich Ehre und ich respektiere euch, ich bin eure Schwester und der Begleiter der Seele ~ hier, als und mit Liebe zu dienen.

 

Die Ära der Liebe ist die Zeit der Ausrichtung,

Maria Magdalena

nach oben

„Eure Gesichter der Liebe Ehren“

Die Himmlischen Weißen Wesen, 10.09.2014

 

Die Schwingung der Ehre ist ein geläufiges Wort und Energie, die sich zu vielen Seelen auf den inneren Ebenen und der Erde ausdehnt. Dies ist aufgrund der größeren Präsenz der Wellen der Liebe aus der Ära der Liebe, die viele umfasst und ins Bewusstsein fegt, um erlebt zu werden. Die Ära der Liebe bringt zahlreiche Wellen der Liebe in die Erde, ihr Bewusstsein und die Seelen, und sie wird in Kraft gesetzt und durch viele auf der Erde ausgedrückt. Ob ihr euch seiner bewusst seid oder auch nicht, ob ihr die Beweise anerkennt oder nicht, die Ära der Liebe manifestiert sich und findet auf der Erde statt. Jede Seele bewegt sich durch tiefe Reinigungs-Prozesse, intensive Aktivierungen der Liebe und erlaubt sich Gewohnheiten anzunehmen, um sich auf der Erde als Liebe zu bewegen. Solche Übergänge sind gewaltig und können Aufruhr schaffen, bis die Heilung und die Wahrheit der Liebe sich wirklich manifestiert. Während die Menschheit und die Erde fortfahren, sich durch Zyklen der Reinigung zu bewegen, beginnt die Liebe von ihrem Wesen und die Liebe, die als Wellen vom Schöpfer fließen einen neuen Fokus zu haben ~ die Absicht, die Liebe zu ehren.

 

Der Schöpfer bittet alle Aspekte des Schöpfers, was euch natürlich einschließt, nun alle Aspekte, Ebenen, Manifestationen und Gesichter der Liebe zu ehren. Der Schöpfer bittet euch, lasst eure Perspektiven, Erwartungen der Liebe und ihre Manifestationen innerhalb eures Wesens, Realität und auf der Erde los. Gerade das Loslassen von Perspektiven und Erwartungen der Liebe des Schöpfers und die Ära der Liebe sind das Ehren der Wahrheit der Liebe, den Fluss der Liebe und Freiheit respektieren, und der Liebe des Schöpfers die Freiheit gebend, sich in ihrer ganzen Schönheit zu manifestieren. Viele Menschen begrüßen es, die Schwingung der Liebe zu verkörpern und durch ihren Dienst an der großen Quelle der Liebe, die der Schöpfer ist, durch ihre Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Während wir die Energien der Liebe begrüßen und zum Ausdruck bringen, versuchen wir die neuen Schwingungen der Liebe zu erforschen, um sie zu verwenden. Es ist notwendig, euch die Zeit zu nehmen, um die Liebe des Schöpfers zu ehren.

 

Könnt ihr euch vorstellen, wie die Erde, euer Wesen, das Universum und alle Aspekte des Lebens wären, ohne die ständige Präsenz der Liebe des Schöpfers? Es ist an der Zeit, alle Aspekte der Liebe des Schöpfers in eurem Wesen, Realität und Erfahrung zu ehren. Zu ehren kann so einfach sein, indem man dankbar ist, Respekt hält, die Präsenz des Schöpfers anerkennt, segnet, solche Aktionen erhöhen den Reichtum, Fluss und Schwingung der Liebe in eurem ganzen Wesen und Wirklichkeit, so dass ihr euch selbst vollständig als die Liebe des Schöpfers erkennt.

 

Wenn ihr die Erwartungen der Liebe loslasst, löst ihr alle Blockaden und Beschränkungen auf, welche die Liebes-Präsenz des Schöpfers von allen Aspekten eurer Realität behindern, euch so ermutigend und darin unterstützend, die Ära der Liebe auf der Erde für eigene Erfahrungen zu manifestieren. Wir empfehlen euch, nehmt euch in den kommenden Tagen Zeit, alle Erwartungen und Überzeugungen loszulassen, die Liebe und die Ära der Liebe manifestieren sich auf der Erde, in diesem Prozess entsteht eine tiefe Heilung in euch, verbunden mit einem tiefsitzenden Raum, Gefühlt und Erfahrung von Freiheit schaffend. Ihr erlaubt es dem göttlichen Willen des Schöpfers durch die Liebes-Schwingung zu arbeiten, die mehr Schönheit und Glückseligkeit manifestiert, als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt.

 

Wir ermutigen euch, euch dann ein wenig Zeit zu nehmen und auch die Liebe des Schöpfers zu ehren, die ihr bereits innerhalb eures Seins und vom Schöpfer geborenen Wirklichkeit für euch fühlt. Die Liebe schafft, wenn ihr lacht, lächelt, euch selbst respektiert usw. alles ist aus der Liebe des Schöpfers in eurem Wesen geboren. Es ist eine glückselige und lohnende Erfahrung bereits die Liebe zu ehren, die sich manifestierte Liebe des Schöpfers auf der Erde wird dadurch tausendfach verstärkt und manifestiert so weitere Fülle der Liebe. Stellt euch vor, wenn jeder Mensch auf der Erde die Liebe ehrte, würde sich die bereits gegenwärtige Liebe vermehren, und jeder würde ein großes Volumen der Liebe erfahren, die sich in eure Realitäten und euer Wesen ergießt. Jeder würde die Liebe anziehen, und eine große Welle der Liebe würde alle Aspekte der Wirklichkeit umfassen.

 

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eure Aktionen eine mächtige Auswirkung und Einfluss auf die Erde, euch, andere und den Aufstiegs-Prozess haben. Wenn ihr die Schwingung der Liebe innerhalb eures Seins und der Wirklichkeit ehrt, vielleicht möchtet ihr auch die vielen Gesichter der Liebe in eurem Wesen ehren. Ihr habt viele Lebenszeiten gehabt, viele Aspekte von eurer Seele und Energie haben als Ausdrücke von euch auf der Erde und den inneren Ebenen gezeigt, jeder Aspekt ist ein Teil eurer Energie und eures Wesens. Die Aspekte, von denen wir sprechen, können vergangene/gleichzeitige Lebenszeiten sein, in der Existenz als Sternen-Wesen. Licht-Wesen usw. Es gibt so viele Variationen von euch und dennoch schafft alles einen ganzen Ausdruck von eurer Wahrheit. Es ist wichtig, alle Aspekte oder Gesichter von euch anzuerkennen, eure bedingungslose Liebe zu teilen, um eine tiefere Einheit ~ innerhalb eures Wesens auf einer besonders energetischen Seelen-Ebene hervorzubringen.

 

In der Meditation oder in ruhiger Zeit könnt ihr euch erlauben, mit eurem Herz-Chakra Verbindung aufzunehmen, damit ihr euch in den Raum eurer Seele bewegt. Wenn ihr euch innerhalb des Raumes eurer Seele wohl fühlt, ladet die Aspekte und Gesichter eurer Seele dazu ein herauszukommen, vielleicht stellt ihr euch sogar vor, dass sie vor euch, einer neben dem anderen, sitzen. Erlaubt euch jedes Gesicht vor euch anzuerkennen, zu ehren und zu respektieren, jedes Gesicht oder Energie erkennend und als einen Aspekt von euch und eurem Ganzen anerkennend. Es spielt keine Rolle, ob ihr Visionen habt, fühlt oder einfach anerkennt. Mit jedem Aspekt vor euch teilt:

 

"Ich ehre dich, den Aspekt von mir, dessen ich mir jetzt bewusst bin. Ich ehre und respektiere die Liebe, die du hältst und den Ausdruck innerhalb deines Wesens. Ich löse alle Erwartungen deiner Liebe auf und ich bitte dich darum, alle Erwartungen deiner Liebe aufzulösen, so kannst du meinen Ausdruck der Liebe des Schöpfers sein. Ich wähle jetzt dich bedingungslos aus meinem Herz-Raum zu lieben, in dein ganzes Wesen sickernd und die Existenz teilend. Indem ich dich bedingungslos liebe weiß ich, dass ich mich bedingungslos liebe und einen tief liebevollen und geliebten Aspekt von mir in meinem Wesen annehme, damit Heilung und Vollendung geschaffen und die Liebe des Schöpfers ehrend angenommen wird. Ich danke dir. Ich liebe dich und ehre dich und schaffe eine ewige tiefsitzende Freiheit von Liebe und ihrem Ausdruck in meinem Wesen. Danke."


Dies ist ein sehr mächtiger Prozess und ihr könnt erreichen und euch erlauben, viele Aspekte und Gesichter vor euch einzuladen um anerkannt und mit Liebe geehrt zu werden. Ihr könnt es auch mehrfach erreichen. Ihr könnt vielleicht entdecken, dass die gleichen Gesichter oder Aspekte kommen, den Heilungs-Prozess erhöhend und entwickelnd, oder vielleicht werdet ihr euch jedes Mal anderer Aspekte bewusst. Vielleicht möchtet ihr eure männlichen und weiblichen Aspekte hervorrufen, um sie liebevoll zu ehren. Durch das Anerkennen eurer anderen Aspekte und Gesichter von euch selbst könnt ihr euch auch Zeit nehmen, um die Qualitäten, Energie und von euren unterschiedlichen Aspekten gehaltene Weisheit vollständiger zu verstehen. Erinnert euch daran, dass alle Aspekte Gesichter eurer Seele sind, und es ist so eine wunderbare Übung, eine tiefere Verbindung und Verständnis für eure Seele zu fördern.

 

Manchmal gibt es Schmerzen, Wunden oder Überzeugungen innerhalb eures Wesens oder Körpers, die schwierig zu heilen oder aufzulösen sind ~ es könnte sein, weil die Energie des Leidens von einem weiteren Aspekt von eurer Seele kommt, der nach Heilung und Liebe ruft. Durch diese Übung könnt ihr euch und andere Aspekte aus Leiden befreien. Seid euch einfach des Schmerzes, der Energie oder Emotion bewusst, die zu heilen ist und bittet den Aspekt oder das Gesicht eurer Seele hervorzukommen, um den Bereich zu verbinden, der Heilung benötigt. Ihr könnt den oben erwähnten Prozess nehmen, um den Aspekt anzuerkennen, sogar dem Aspekt erlauben zu teilen, sozusagen, um dann Heilung, Verzeihen und Liebe hervorzubringen. Jedes Mal, wenn ihr den oben beschriebenen Prozess ausübt, wird es wie neue Wellen der Liebe sein, die durch euer ganzes Wesen fließt, neue Kanäle und Ausdrucks-Formen von Energien öffnend.

 

Es empfiehlt sich auch, alle Gesichter, die ihr in eurer physischen Realität trefft, zu ehren, aber mit der Schwingung der Liebe des Schöpfers, eurer eigenen Liebe und eurer Wahrheit.

 

Mit ewiger Liebe und Segen,

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

„Erweiterte Seelen-Ausrichtung und Einssein“

Lord Melchizedek, 02.09.2014

 

Es ist im Bewusstsein und Wahrheit der Einheit, dass ich hervor komme, um euch heute zu begrüßen, und so sende ich die Schwingung des Bewusstseins, um euch wie eine warme Brise von Licht liebevoll zu umarmen. Einheit ist ein Wort und ein natürlicher Teil meins Wesens, eures Wesens und jeder Seele auf der Erde und den inneren Ebenen.

 

Wenn wir versuchen über das Wort Einheit nachzudenken, und wie es sich in unserer Wirklichkeit verwirklicht, könnte es herausfordernd sein, dies vor allem auf der Erde zu erfassen. Auf den inneren Ebenen sind wir daran gewöhnt Energien oder scheinbare Materie zusammenzuführen und zu integrieren, als ob wir zusammen einstimmig tanzen.Auf der Erde können ein solcher Gleichklang und Integration von Energien erlebt werden, aber die Wahrnehmung von Trennung bleibt offensichtlich, weil der Glaube an Trennung innerhalb eures Bewusstseins und eurer Programmierung verwurzelt ist.

 

Es mag geeignet erscheinen, die entsprechenden Überzeugungen der Trennung aufzulösen, aber sie dienten auch als Unterstützung, die physische und materielle Realität auf der Erde zu begreifen. Der Schlüssel ist, den schon präsenten Glauben an Einheit und Einssein oder Integration und VERSCHMELZUNGS-Aktion von Verbundenheit zu kultivieren und damit den Fokus auf Trennung aller Formen loszulassen. Einheit auf der Erde ist der Austausch und die Kommunikation aller Formen von Energie, es ist der Austausch von Energie, die die Existenz der Einheit schafft und nährt.

 

Euer Sein und jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen hat eine natürliche Fähigkeit zu kultivieren, zu schaffen, darin zu existieren und zu erfahren und aufgrund ihrer natürlichen Fähigkeit sich in energetischer Form auszutauschen und zu kommunizieren, wodurch Energie in und um euer Sein reicht. Energie aller Formen ist der Schöpfer, gleich welche Bezeichnung ihr dieser allgegenwärtigen Quelle des Lebens, Lichts und der Liebe gebt.

 

Jeder Mensch auf der Erde bringt ständig Energie zum Ausdruck, kommuniziert und tauscht Energie aus, ohne es zu bemerken, während positiv heilige göttliche Energie immer ausgetauscht wird, ob nun bewusst spirituell oder auch nicht, die Manifestation des Austausches hängt von der Ausrichtung eures Verstandes ab, euren Überzeugungen und dem Bewusstsein, das innerhalb eures emotionalen Körpers gehalten wird.

 

Während immer heilige Energien ausgetauscht werden, da dies die Natur und Fähigkeit eures Wesens ist, hängt der Weg, in dem sie innerhalb eurer Realität auf der Erde erscheinen, vom Fokus eurer Persönlichkeit ab. Einer der größten Zwecke eurer Seele ist, fortzufahren zu schaffen und die Schwingung der Einheit innerhalb seiner eigenen Realität und zwischen allen Quellen und Ausdrücken des Schöpfers zu entwickeln.

 

Wenn die Persönlichkeit existiert, dann ist die Seele und die Persönlichkeit an Schwingungen der Furcht, Traurigkeit oder Ärger beteiligt, also nicht notwendigerweise harmonisch ausgerichtet. Eine der Rollen der Seele ist es, göttlich die Persönlichkeit zu beeinflussen und zu unterstützen, was bedeutet, die Gedanken, Überzeugungen, Aktionen und Entscheidungen auf der physischen Ebene zu vergrößern.

 

Besteht eine Fehl-Ausrichtung, kann die Seele tatsächlich beginnen den Fokus der Persönlichkeit zu vergrößern, und weil die Seele ein Ausdruck des Schöpfers ist und kann sie nicht differenzieren zwischen gut und schlecht, Positiv und Negativ, weil es nicht ihre Rolle ist. Da die Seele wie eine Lupe wirkt, hält sie auch in ihrem Bewusstsein den göttlichen Plan für eure Existenz auf der Erde. Der göttliche Plan, von eurer Seele gehalten, ist ein Sortiment von unendlichen schönen Gelegenheiten, die euch in der Erfüllung auf der Erde und auf einer größeren Seelen-Reisen-Ebene dienen.

 

Die Schwingung des göttlichen Plans eurer Seele ist verwandt mit einem sehr mächtigen Magneten, der jeden Aspekt eures Seins in Ausrichtung zieht. Dies im Verstand könnt ihr sicher sein, dass ihr immer erreichen und alles erfahren werdet, was wegen des starken Magnet-Zugs eurer Seele benötigt wird. Wir können große Wertschätzung mit allen Seelen teilen, die physische Körper bewohnen, während euer Lernen und Erforschen riesig ist, denn es dient dem ganzen Universum.

 

Eure Seele ist auf der Erde inkarniert als euer physisches Selbst, aber viel von eurem physischen Selbst kann automatisch laufen, auch wenn es genährt wird und eure Seele ist. Der Schlüssel ist, die Seele vollständiger mit eurem physischen Körper und Ausdruck auszurichten, Gedanken und Überzeugungen aufzulösen, um mit den göttlichen Ausdrücken eurer Seele ersetzt zu werden. Wenn alles mit der Seele ausgerichtet ist, können wir Einheit, Kommunikation und Austausch von Energie innerhalb unserer vollen Form erfahren, was bedeutet, euer ganzes Wesen auf allen physischen und energetischen Ebenen erfahren.

 

Die Auflösung von Furcht, negativen Gedanken, Gewohnheiten und Überzeugungen ist eine Möglichkeit der Anpassung mit der Seele, um harmonische Einheit zu schaffen. Alle eure spirituellen Übungen funktionieren auf dieser Existenz. Einheit ist natürlich auf allen Ebenen eures Seins, wer ihr seid, aber auf einer physischen Bewusstseins-Ebene ist oft erforderlich, auf das zuzugreifen, was in euch ist, um es in die Manifestation zu bringen.

 

Bewusstsein ist einfach Anerkennung und Annahme von allem, das ihr seid. Eine der Erfahrungen auf der Erde ist die Annahme, weil die Annahme in Manifestation und Erfahrung auf der Erde alles bringen kann, was ihr seid. Stellt euch vor wie es wäre, in jedem Moment eurer Realität vollständig mit dem Schöpfer ausgerichtet und beeinflusst zu werden. Was würdet ihr erleben? Welche Gedanken würdet ihr haben? Wie würdet ihr handeln und euer tägliches Leben führen? Was würdet ihr anderen sagen? Wie wäre euer Leben?

 

Dies sind mächtige Fragen, die Antworten können in einem gewissen Maße von den Einschränkungen des Verstandes beeinflusst werden, aber ihr würdet erlauben, einen wahren Austausch und Kommunikation der Energie zwischen euch und dem Schöpfer und euch als der Schöpfer zu erfahren. Nur das Gefühl des Austauschs, von Freiheit ist alles für was ihr euch begeistern müsst. Während ihr es in der Erfahrung der Ausrichtung als Phantasie oder ein Experiment erkennt, ist es eigentlich eure Wahrheit.

 

Ihr seid bereits mit dem Schöpfer ausgerichtet, werdet beeinflusst und in jedem Moment geführt ~ das ist eure Wirklichkeit. Vielleicht stellt ihr es euch als eine himmlische Erfahrung vor, aber es ist jetzt, es ist eure Wahrheit, es ist eure natürliche Fähigkeit der Einheit mit allem und jedem verbunden zu werden.

 

Vielleicht möchtet ihr euch Zeit nehmen, um den Unterschied zwischen euren Erfahrung bei der Ausrichtung mit dem Schöpfer in eurer aktuellen Realität zu betrachten, was ihr euch vorstellt, in diesem Moment mit dem Schöpfer ausgerichtet zu sein. Dann fragt euch, was für euch zu verändern oder zu verschieben ist, um diese ultimative Erfahrung von Einheit und Ausrichtung mit allem was ihr seid anzunehmen. Oft muss der Seele die Gelegenheit gegeben werden, euer physisches Sein, Handlungen und Gedanken zu programmieren, dies kann nur stattfinden, wenn ihr bereit seid das Einssein eurer Seele anzunehmen und eure Handlungen usw. in eine höhere Schwingung der Ausrichtung zu verlagern.

 

Erzengel Metatron sprach oft von der Schwingung des Einssein und der Einheit, besonders um den Zeitraum von 2012. EE Metatron bringt jetzt ein Unterstützungs-System für die Seelen auf der Erde hervor, um die Ausdrücke der Seelen auf einer physischen Körper-Ebene mit größerer Intensität zu ermutigen.

 

EE Metatron ermutigt viele Führer, Meister, Engel, Erzengel, Licht-Wesen und sogar die Licht-Strahlen in ihre Rollen der Unterstützung zu steigen, es zu vergrößern und in die Mentoren-Einheit zu treten. Das bedeutet, dass diese Wesen in Rollen treten, um erhöhter Kommunikation und Austausch von Energie zwischen eurer Seele und eurer physischen Manifestation zu helfen. Diese Wesen haben sich selbst angeboten behilflich zu sein.

 

Eure Seele weiß von allem, was auf den inneren Ebenen geschieht, ruft deshalb drei Mentoren oder Wesen, damit sie euch behilflich sind. Diese drei Unterstützer handeln als Beispiele und Lupen eurer eigenen Seelen-Qualitäten. Eure Seele versteht die Qualitäten, die innerhalb seiner Energie-Quelle vergrößert und in eure physische Manifestation auf der Erde übertragen werden muss. Eure Seele hat drei Unterstützer gerufen, die die gleichen Energien repräsentieren, übertragen und halten, die eure Seele wünscht.

 

Es ist, als ob die gerufenen Unterstützer als Spiegel handeln, damit eure Seele ihre gewählten Qualitäten anerkennen kann, die sie vollständig in euer ganzes Wesen übertragen kann. Dies ist die einzige Rolle der Unterstützer, als ein Beispiel für die Energien zu handeln, die eure Seele auf einer physischen Ebene erfahren möchte, und eure Seele beim handeln zu unterstützen. Eure Seele richtet sich deshalb mit diesen drei Unterstützern auf den inneren Ebenen aus, so geschieht eine Kommunikation und ein Austausch von Energie, die eure Seele stärkt.

 

Ihr könntet z. B. entdecken, dass eure Seele drei Unterstützer wie Quan Yin, Saint Germain und Maria Magdalena gerufen hat. Es könnte sein, dass Quan Yin die gleiche Schwingung des Friedens wie eure Seele hält, die eure Seele vergrößern möchte. Saint Germain hält das gleiche Selbst-Vertrauen, das eure Seele innerhalb eurer physischen Realität vergrößern möchte und Maria Magdalena hält die gleiche Schwingung der heilenden Harmonie, die eure Seele während ihres physischen Seins wünscht.

 

Eure Seele konzentriert sich dann auf diese drei Unterstützer, um die drei Energien zu verbessern, eine konstante Ausrichtung und Einheit wird gebildet, bis diese nicht mehr benötigt wird. Diese drei Energien werden in eurer Seele aufgebaut und ihr werdet ihre Manifestation und Schaffung völlig innerhalb eurer Wesens- und physischen Realität bemerken, damit ist eure Seele in größerem Ausdruck, Ausrichtung und Einheit.

 

Ihr könnt diesen Zeitraum des Wachstums eurer Seele mit eurem Bewusstsein unterstützen. Vielleicht möchtet ihr in einer Mediation sitzen, eure Seele bitten, ihre drei ausgewählten Unterstützer hervorzurufen, ihre Präsenz und Qualitäten, die eure Seele in euer Bewusstsein zieht. Eure Seele kann euch sofort antworten oder im Verlauf eines längeren Zeitraums, aber erlaubt euch Geduld und Zufriedenheit mit allem was eure Seele mit euch teilen möchte.

 

Wisst, dass euch die Qualitäten banal oder unbedeutend erscheinen können, aber sie sind wie Medizin und Unterstützung für eure Seele. Vielleicht möchtet ihr mit eurer Information diese Affirmation sprechen. Füllt die Lücken mit den entsprechenden Unterstützern.

 

"Um den Ausdruck meiner Seele in meinem ganzen Wesen zu unterstützen, verbinde ich mich in Einheit

mit …………………………………………… (1.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

mit …………………………………………… (2.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

mit…………………………………………….. (3.-Unterstützer) und ihrer/seiner Qualität

Ich danke Euch."

 

Das ist alles was nötig ist ~ übt diese einfache Anrufung, es wird euch erlauben, euch der gleichen Energien, die sich in eure physische Realität integrieren, als Beweis und Vertrauen in der Präsenz und dem Ausdruck eurer Seele bewusst zu sein.

 

Mit liebevollen Führung ewig,

Lord Melchizedek

nach oben

 

nach oben