„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

28.08. ~ Umwandlung anregen und beobachten ~ Saint Germain

21.08. ~ Die Wahrheit des Schöpfers annehmen ~ Maria Magdalena

14.08. ~ Heile Deinen physischen Körper ~ Seelen-Reise und das Universum ~ Göttin Oraylia

07.08. ~ Euren Weg auf der Erde mit Eurer Seele finden ~ Serapis Bey

31.06. ~ Das Jetzt unterstützen ~ Lord Buddha

 

 

„Umwandlung anregen und beobachten"

Saint Germain, 28.08.2015

 

Meine Liebe und die Schwingung der Umwandlung, die der Schöpfer liefert und durch mein Wesen jetzt ausgedrückt und verankert wird, kann von euch empfangen und verkörpert werden zur Unterstützung eures Aufstiegs. Ich bin Saint Germain, einige mögen mich als einen Meister der Umwandlung bezeichnen und doch bin ich einfach nur aufmerksam bei der Energie des Schöpfers, bei der Verwirklichung des Potentials für Wachstum und Ausdehnung. Es sind meine einfach Beobachtung und das Verständnis für Energie, das mir erlaubt die Umwandlung aller Formen anzuregen und zu erfahren.

 

Könnt ihr über euer eigenes Potential nachdenk und es erkennen? Wisst ihr, wie ihr umwandeln könnt? Versteht ihr das Ergebnis, wenn ihr euch erlaubt umzuwandeln? Dies sind interessante Fragen. Ich möchte mit euch teilen, dass es zu eurer spirituellen Entwicklung wertvoll ist, euch zu fragen, wie ihr Verständnis inspiriert sowie neue Aspekte eurer Wahrheit weckt. Aber wenn ihr euch selbst eine Frage stellt, ist es nicht notwendig eine Antwort zu erwarten, weil die Frage ein weit mächtigerer Anstifter und Aktivator eurer Energien ist, als die Antwort zu bekommen. Die Antwort auf eure Frage zu bekommen ist nur eine Antwort der Erdung in euren physischen Körper und das Bewusstsein einer großen Veränderung, die energetisch stattgefunden hat. In Wahrheit könnt ihr die Antwort, die ihr erhalten habt, in keiner Weise als Reaktion beschreiben, die energetisch stattgefunden hat. Wenn ihr euch selbst fragt, ermutigt ihr eure innere Kern-Energie sich zu entfalten, sich auszudehnen und zu seiner Wahrheit zu werden, es ist eine energetische Reaktion, die innerhalb auftritt, während ihr euch mit dem Schöpfer vereinigt. Die Antwort, die ihr erhaltet, ist fast wie die Beschreibung der energetischen Reaktion, die fast unbefriedigend ist, verglichen mit der Verschiebung und dem Erwachen in eurem Wesen.

 

Es ist das gleiche, wenn ihr einen Führer oder eure Seele bittet, euch Weisheit oder Führung zu geben. Ihr könnt Weisheit empfangen, die euch befriedigt, oder vielleicht findet ihr es herausfordern, die Führung oder eine Form von Verbindung zu bekommen. Wichtig ist, dass die Frage gestellt wurde, ob ihr die Führung oder Inspiration durch eure mentalen oder emotionalen Körper erhaltet, denn es ist wichtig weil ein Erblühen eurer Wahrheit stattfindet, was sich auf euren Aufstieg und die Verbindung mit dem Schöpfer auswirkt, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht, ihr habt alles bekommen, was angemessen und notwendig ist. Aus diesem Grund könnt ihr den wachsenden Glauben haben, dass Aktivierung und Umwandlung der Schlüssel ist, euch zu ermutigen, aufmerksam für die schönen energetischen Reaktionen zu sein, die innerhalb eures Wesens stattfinden.

Ich bitte euch einige Zeit friedlich zu sitzen oder euch einfach Zeit zu lassen, mit euren inneren heiligsten Energien zu kommunizieren. Während ihr atmet und euch auf die Schönheit des Lichts, der Liebe und des Bewusstseins konzentriert, das in eurem Wesen existiert, nehmt euch Zeit, die energetische Reaktion und Blüte innerhalb eures Wesens zu fühlen und zu beobachten. Wer bin ich? Was ist meine Haupt-Fähigkeit oder meine Fähigkeit in dieser Lebenszeit? Wie kann ich mich heilen? Was ist mein Potential oder mein Zweck? Warum bin ich hier auf der Erde? Vielleicht möchtet ihr Fragen zusammensetzen, die mit eurer Seele und gegenwärtigen Existenz mitschwingen.

 

Fragt euch selbst in eurem Verstand: "Wer bin ich?" Dann nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Chakra und beobachtet die Energie in diesem Bereich. Beobachtet Energie, Farbe, Empfindung oder Gefühl, die als Antwort in euer Wesen steigt oder schwillt. Auch wenn ihr euch dessen was geschieht, nicht bewusst seid, wisst und glaubt,, das jene Schönheit aus innerhalb eures Wesens entsteht. Versucht nicht die Energie zu verstehen, zu analysieren oder zu untersuchen, akzeptiert sie einfach, weil die Energie, die aus innerhalb eures Wesens als Antwort auf eure Frage erwacht, so wertvoll und heilig ist. Auch wenn ihr die Energie nicht verstehen könnt, geschieht etwas Wichtigeres, ihr verkörpert die Energie, bettet sie innerhalb eurer physischen Wesen ein und sie wird ein natürlicher Ausdruck werden. Dies bedeutet, dass, wenn ihr die Frage stellt: "Wer bin ich?" Wird die Antwort von eurer Seele synthetisiert mit eurem ganzen Wesen, so dass ihr euren Aufstieg drastisch beschleunigt. Stellt euch dann vor, wenn ihr die gleiche Frage mit Ehrlichkeit stellt, jeden Tag, jedes Mal euch Raum gebend, um die sich innerhalb eures Wesens bildenden Energie-Reaktionen zu erleben, würdet ihr euch erlauben, euer wahren Selbst durch diese einfach Übung zu verkörpern. Dies regt eure eigene Umwandlung an, die ihr auf eine sehr einfache Weise beobachten könnt.

 

Manchmal ist es leichter, die Umwandlung anderer zu beobachten, als bei sich selbst, dies ist auch wertvoll, weil es euch dazu ermutigt, bewusst, empfindsam und aufmerksam zu sein. Wenn ihr die Umwandlung von euch oder anderen beobachtet, bezeugt ihr die Energie des Schöpfers, entwickelt euch in ein größeres Potential, erweitert alle Beschränkungen, um den Schöpfer mit größerer Wahrheit und Bewusstsein zu erkennen. Dies ist eine Möglichkeit ermutigt zu werden, weil ihr euch erlaubt die Größe des Schöpfers zu beobachten, ihr erlaubt euch, euch von den beschränkenden Perspektiven weg zu bewegen. Es befreit wirklich euer Herz und eure Seele, wenn ihr die Überzeugung haltet, dass irgendetwas und alles möglich ist, und dass jede Seele weit dehnbarer und schöner ist, als ihre gegenwärtige Existenz. Umwandlung ist, die Energie des Schöpfers zu beobachten, um sich in seine Schönheit und Vollkommenheit auszudehnen. Ihr habt dieses göttliche Recht in jedem Moment eurer Realität, damit ihr eure Größe und Potential auf der Erde als ein spirituelles Wesen des Lichts und Aspekt des Schöpfers erkennt.

 

Ich lade euch ein, meine Energie, Saint Germain, zu rufen, um mit euch präsent zu sein. Erlaubt euch meine Energie tief einzuatmen, damit euer Wesen meine Energie, Licht und Bewusstsein fühlt. Wenn ihr meine Energie-Präsenz spüren könnt, bitte ich euch eine Frage zu stellen. Sprecht in eurem Verstand: "Was ist meine Wahrheit?" Dann erlaubt euch einfach meiner Energie gegenüber aufmerksam zu sein. Ich, Saint Germain, bin bereits meine Wahrheit und meine Seele erhöht mein ganzes Wesen, reine Aspekte meiner Wahrheit hervorbringend, um mit euch zu verschmelzen. Ihr könnt möglicherweise die Umwandlung meiner Energie in eurem eigenen Wesen spüren, das ist einfach, weil wir miteinander verbunden und gemeinsam in diesem Raum sind. Es ist auch aufgrund der Tatsache, dass alle Aspekte des Schöpfers, einschließlich eurer und meiner als Eins vereinigt, niemals getrennt sind. Erlaubt euch einfach dies frei von Erwartungen zu üben, während ihr die Frage balanciert, wird eure eigene Seele erblühen und sich in der Reaktion ausdehnen.

 

Außerdem bitte ich euch, vor einer Blume, Pflanze oder einem Baum zu setzen. Haltet die Absicht, die Energie der Blume, Pflanze oder des Baums anzuerkennen, dann, wenn ihr euch bereit fühlt, stellt eine Frage in eurem Verstand wie: "Was ist eure Wahrheit?" Erlaubt euch einfach die Energie, Schwingung und Farbe der Blume, Pflanze oder des Baums bewusst zu sein, während es sich zu einer erweiterten Größe entwickelt. Beobachtet die Umwandlung, auch wenn ihr einfach nur eine Absicht haltet oder die auftretende Umwandlung spürt. Es ist eine wunderbare Technik zu üben, denn es fördert ein tieferes Verständnis für die Umwandlung sowie die Entwicklung eurer Sensibilität für die subtilen Verschiebungen, die innerhalb eures Wesens und in allen Aspekten des Schöpfers geschehen.

 

Es ist eine Technik wie diese, die ich in meinem Ashram auf den Inneren Ebenen teile und Lady Portia innerhalb des Siebten Licht-Strahls des Licht-Ashrams. Wenn ihr enger mit mir, Saint Germain, oder mit Lady Portia, konzentriert euch auf die Aktivierung, beobachtet und erlebt die Umwandlung der Energie des Schöpfers. Dann könnt ihr uns rufen und mit uns eure Wünsche auf den inneren Ebenen betrachten. Dies bedeutet, dass ihr während eures Schlafes eure Aufmerksamkeit und das Bewusstsein entweder zu meinem Ashram oder zum Ashram von Lady Portia auf den inneren Ebenen transportiert, um weiter die Aktivierung der Umwandlung zu beobachten und zu erleben. Wir werden viele Lehren mit euch teilen, um die Entwicklung der Seele auf der Erde zu unterstützen, erhöhte Sensibilität für die Energie und Präsenz des Schöpfers zu fühlen, sowie euch alle auf der Erde für den Aufstieg zu ermutigen und zu unterstützen. Ihr könnt mich, Saint Germain, auch rufen, um mit euch zu meditieren und die gleiche Lehre, die Umwandlung betreffend, zu importieren, damit ihr sie vielleicht mit bewusstem Bewusstsein empfangt.

 

Es ist meine Absicht, die Umwandlung und Ausrichtung mit dem Schöpfer zu entzünden.

 

Saint Germain

 

 

„Die Wahrheit des Schöpfers annehmen"

Maria Magdalena, 21.08.2015

 

Grüße göttliche Wesen des Lichts, ich, Maria Magdalena, komme mit dem Bewusstsein und Licht-Frequenzen der Göttinnen-Gemeinschaft, um euch mit dieser Energie, sowie meiner eigenen, in einer Flamme von Licht zu umgeben. Unser Licht umgibt euch in einem Ring des Feuers, in den Farben von blassem Rosa, Violett, Gold und Weiß, unsere Energie ist mit euch präsent, um jetzt alle Formen von Beschränkungen eures Wesens, Realität und Schaffungen aufzuheben. Erlaubt euch den Ring des Feuers sich langsam eurem Kern eures Wesens anzunähern. Es ist an der Zeit alles an Vorstellungen loszulassen, wie ihr wisst, verändert sich alles. Das bedeutet, dass sich viele Perspektiven der Illusion und falsches Verständnis verschieben, um Platz für die Wahrheit zu machen. Stellt euch vor, dass ihr im Ring des Feuers existiert, wir laden euch dazu ein ~ wissend, dass die Göttinnen-Wesen mit euch präsent sind ~ alles zu übergeben was ihr kennt, alles was euch jetzt belastet. Der Ring des Göttinnen-Feuers wird alle Illusionen um euch auflösen und die Wahrheit enthüllen.

 

Die größte Perspektive und Konzentration, die ihr in dieser Zeit des Aufstiegs halten könnt, ist verfügbar zu sein, um die Wahrheit des Schöpfers in welcher Form auch immer zu empfangen, eine Situation oder Erfahrung, die sich in eurem Wesen oder eurer Realität manifestiert. Ihr werdet die Wahrheit des Schöpfers erkennen, während sie mit einem Gefühl der Resonanz hervor kommen wird, ein Gefühl von Freiheit und sogar in den am meisten herausfordernden Zeiten ein Gefühl der Erleichterung oder Glück. Manchmal kann es ein wenig Zeit benötigen für die Verarbeitung, euch an die Qualitäten, Präsenz und das Bewusstsein des Schöpfers zu gewöhnen, die sich innerhalb eures Wesens bilden und eure Wirklichkeit beeinflussen werden.

 

"Ich entdecke und erfahre jetzt das Wohlgefühl und die Erfüllung in der Wahrheit des Schöpfers."

 

Es ist an der Zeit uns von den bequemen Perspektiven zu lösen, die innerhalb des Bewusstseins der Menschheit, Illusionen und falschen Wahrnehmungen seit langem verwurzelt sind, während es schmerzhaft ist, sich mit der Wahrheit des Schöpfers zu verbinden und sie anzunehmen. Viel dieses Bewusstseins entstand aus der Strafe, die von anderen Menschen jenen diktiert wurden, die sich vollständig dem Schöpfer übergaben. Es ist jetzt an der Zeit, sich in die Einheit mit dem Schöpfer zu bewegen ~ dies war noch niemals zuvor so wichtig wie jetzt. Während ihr euch in die Einheit und Ausrichtung mit dem Schöpfer bewegt, erlaubt ihr euch, in einen Raum und Existenz innerhalb eurer einzutreten, welcher äußerst empfänglich für den Schöpfer ist. Der Schöpfer wird dann ein göttliches Bewusstsein in eure Seele importieren, vermittelt durch euren Verstand, Emotionen und physischen Ausdrücke. Es liegt bei euch, dieses Bewusstsein zu halten und miteinander zu teilen, nicht als euren eigenen Schatz, sondern als eine Erweiterung von euch selbst und dem Schöpfer. Stellt euch vor, wie es wäre das göttliche Bewusstsein, das euch übergeben wurde, zu benutzen, auszudrücken und schöpferisch in eurem Wesen auszustrahlen. Dies geschieht bereits in einem gewissen Umfang in jedem Menschen auf der Erde, und dennoch ist ein größerer Download von Licht und Bewusstsein für jene verfügbar, die wählen es zu empfangen, um weit intensiver durch die physische Form der Menschheit zu pulsieren, als jemals zuvor.

 

Viele von euch haben sich vorbereitet, mehr vom Licht und Bewusstsein der Wahrheit zu importieren, weit darüber hinaus, als ihr jemals erlebt habt. Eure Meditationen, Affirmationen, Gebete, Anrufungen und Bitten um Heilung richten euch mit dem Schöpfer aus, so könnt ihr möglicherweise eine Ampulle der Wahrheit empfangen, die ihr schätzt und die schließlich ein Teil eurer Persönlichkeit, Charakter und sogar in eurer Erscheinung werden wird.

 

Seid nicht furchtsam, wenn eure Gedanken, Perspektiven, Überzeugungen, Ansichten und Prinzipien sich verändern, wisst, dass es für euch leicht und anmutig wird, euch in die Übereinstimmung mit der Wahrheit zu bewegen.

Es ist in dieser Phase, dass ich, Maria Magdalena, euch einladen möchte euch vorzustellen, dass ihr das Bewusstsein des Schöpfers innerhalb eures Verstandes haltet. Es ist eine unmögliche Aufgabe, da eure Meinungen nur aus einer eurer irdischen Erfahrungen als Perspektive kommen, und doch ist es etwas, das ich euch bitte zu erfahren. Stellt euch das Bewusstsein des Schöpfers innerhalb eures Verstandes vor, das eure Gedanken, Ansichten, Perspektiven und Überzeugungen mit dem brillanten Licht der Wahrheit des Schöpfers füllt. Zuerst bemerkt ihr das Dämmern von Erkenntnissen oder Aufklärung über Urteile, Zweifel oder Befürchtungen, die aufsteigen, vor allem aber genießt ihr die Empfindung und Erfahrung zu wissen, dass die Wahrheit des Schöpfers, was auch immer es sein mag, das Zusammenführen und Erwachen aus eurem Wesen ist. Die Weisheit des Schöpfers dämmert innerhalb von euch.

 

Dies macht euch vielleicht nicht weise, kenntnisreich oder bewusst oder bringt euch in die Lage, Einblicke in eure Realität oder Liebe zu bekommen, aber es wird nach und nach mit eurem Wesen synthetisieren, eure Schwingung veränder und euch erlauben empfänglicher für die Arbeit des Schöpfers durch euch zu werden. Während eure Aktionen und Reaktionen wichtig sind und mit eurer Seele ausgerichtet werden möchten, ist auch eure einfache Existenz, euer Sein, das wichtig ist. Eine hohe Schwingung und das Bewusstsein, verbunden mit dem Schöpfer bedeutet, dass von diesem Moment die reine und glückselige Vereinigung mit dem Schöpfer, jeder Ausdruck von Schönheit und Göttlichkeit die Möglichkeit hat, über Grenzen und Beschränkungen zu manifestieren. Es ist der Zustand, in dem jeder göttliche Ausdruck die Möglichkeit hat zu manifestieren. Es ist von größtem Interesse, weil dann möglich ist, dass ihr euch erlaubt habt euch mit dem Schöpfer zu verbinden und zu vermischen, während ihr gleichzeitig auf die aktive Präsenz und Führung des Schöpfers innerhalb eurer vertraut. Durch die Vorstellung des Bewusstseins und Lichts des Schöpfers in eurem Verstand erlaubt ihr euch, in diesen glückseligen Zustand der aktiven Integration und Interpretation des Schöpfers zu bewegen. Die Energie füllt euer ganzes Wesen und schafft Verschiebungen und Veränderungen, welche die Illusionen und falsche Perspektiven freigeben.

 

Da wo der Schöpfer existiert und als Wahrheit angenommen wird, können falsche Illusionen und Perspektiven nicht bleiben. Dies geschieht jetzt auf der Erde für einen großen Prozentsatz der Menschheit, während es ein Prozess ist, sich in Richtung Erfahrung der Liebe und Glückseligkeit zu bewegen, auf der Reise alle Energien der Herausforderungen, Leiden, Unsicherheit und Furcht aus dem alten Bewusstsein eures Seins zu wecken.

 

Erinnert euch, dass die Realität innerhalb eures Verstandes eure einzige Realität ist, die Realität innerhalb des Verstandes eines anderen, ist auf die gleiche Weise seine einzige Realität. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Realität in eurem Verstand erfüllt ist, wahrheitsgemäß und liebevolle für euch und alle um euch herum, die euer Glück und spirituelle Entwicklung unterstützen. Es ist wunderbar zu betrachten, wie zwei Menschen oder eine Gruppe von Menschen möglicherweise die gleiche oder eine ähnliche Realität haben. Es ist unmöglich, das gesamte Bewusstsein eines Menschen auf einen anderen zu projizieren, damit der Mensch die gleiche Erfahrung und Realität erlebt. Der einzige Weg eine Brücke zwischen euch und der Realität anderer zu schaffen läuft durch euren Ausdruck der Liebe, energetische Annahme und die Ausstrahlung der Wahrheit des Schöpfers ~ dies wird sofort Verbindungen schaffen. Da jeder Mensch auf der Erde einen Ausdruck der Liebe und energetischen Annahme und Ausstrahlung der Wahrheit des Schöpfers, besonders in ihrem Verstand und Bewusstsein erreicht, wird der Verstand der Menschheit ein neues höher schwingendes Bewusstsein für jeden Menschen erreichen. So wird das Bewusstsein der Menschheit wie ein Pool, aus dem wie aus einer Quelle die Erleuchtung geschöpft wird, alles ermutigend im Zustand der Übereinstimmung mit dem Schöpfer zu sein, bereit, den Schöpfer in einem bestimmten Moment auszudrücken, präsent zu sein. Dies ist etwas, über das ich euch ermutige nachzudenken, da es bereits innerhalb eures Wesens geschieht, während sich das Bewusstsein der Menschheit verändert und verschiebt.

 

Auch wenn ihr die Kommunikation nicht verstehen könnt, die ich mit euch teile, möchte ich euch einladen, bei falschen Perspektiven und Illusionen wachsam zu sein, indem ihr ihnen die Heilung und Liebe gebt, die sie benötigen um euch frei in einen Zustand der Wahrheit zu bewegen. Ich bitte euch wachsam zu sein und nicht zu versuchen die Wahrheit des Schöpfers zu interpretieren, umso mehr entwickelt ihr den Zustand des Bewusstseins und die Verbindung mit der Wahrheit des Schöpfers. Ich ermutige euch in dieser Zeit, euch darauf zu konzentrieren, einfach zu sein, statt zu tun oder zu erforschen, außer ihr werdet geführt, weil dies eure Verbindung mit dem Schöpfer verbessern wird und Raum für Veränderungen und Verschiebungen schafft, die euch innerhalb eurer Lebenszeit darauf vorbereitet, den Schöpfer großartiger auszudrücken.

 

"Ich bin bereit in meiner Wahrheit präsent zu sein, meine Wahrheit ist alles, was der Schöpfer ist."

Lasst dies in dieser Phase eures Aufstiegs euren Fokus sein.

 

 

Mit beständig fließender Liebe

Maria Magdalena

nach oben

 

„Heile Deinen physischen Körper"

Seelen-Reise und das Universum
Göttin Oraylia, 14.08.2015


Ich bin ein Bewusstsein namens Göttin Oraylia vom Göttinnen-Rat auf kosmischer Ebene des Schöpfers des Universums. Es ist mir eine Ehre, meine Energie und Liebe mit euch zu teilen. Ich bin überwiegend präsent, um euch bei der Aufnahme der Frequenzen, Weisheit und Umwandlung zu führen, die euch in dieser Zeit zur Verfügung stehen. Erlaubt euch meine Energien und Weisheit zu empfangen, da diese unsere Mit-Schöpfung unterstützen. Annahme und Mit-Schöpfung sind in dieser Zeit des Aufstiegs Schwerpunkte. Der Schöpfer lädt euch dazu ein, euch vollständig anzunehmen, um die Energien des Schöpfers in zahlreichen Formen und Ausdrücken zu akzeptieren, die euch geliefert werden, sowie die Annahme der Veränderungen die erforderlich sind anzunehmen, um eure Umwandlung zu unterstützen. Mit-Schöpfung ist ein Schwerpunkt aufgrund des Schöpfers, der euch dazu einlädt, eure Aufmerksamkeit auf das Bewusstsein zu bringen, dass ihr in einem ständigen Fluss seid und den Schöpfer erlebt, um zu erkennen, dass ihr niemals alleine schafft. Der Schöpfer ermutigt euch aufmerksam zu sein, damit ihr ständig mit anderen Ausdrücke des Schöpfers, wie aufgestiegenen Meister und Erzengeln schafft. Diese Wesen können gerufen werden, um speziell mit euch in eurer Realität mitzuschaffen, besonders bei eure spirituelle Entwicklung. Wünsche und Träume können auch mit Aspekten des Schöpfers mit-geschaffen werden, um eine erweiterte Sicht und Erfahrung für euch selbst auf der Erde zu unterstützen.

 

"Meine Grenzen, den Schöpfer anzunehmen, werden aufgelöst. Ich bin bereit und fähig, den Schöpfer innerhalb und um mich herum anzunehmen. Geschützt und durch meine Gemeinschaft mit den Engeln unterstützt, rufe ich den angemessensten Ausdruck des Schöpfers, um jetzt mit mir mitzuschaffen. Meine Absicht ist die Mit-Schöpfung…… (Erläutert bitte eure Absicht). Ich erlaube mir jetzt, mir der Wesen des Lichts und der Liebe bewusst zu werden, die sich vorgestellt haben, um mit mir mitzuschaffen. Ich heiße euch willkommen und vereinige unsere Energien, um meine Absicht zu vergrößern und göttlich angemessen innerhalb meiner Realität zu manifestieren. Danke."


Nehmt euch Zeit in der Meditation zu beobachten, um das/die Wesen zu erkennen, das/die gekommen sind um mit euch mitzuschaffen. Stellt euch vor wie sich eure Energie vereinigt, eine mächtige Quelle des Lichts schaffend, die das repräsentiert, was ihr schaffen wollt. Nehmt täglich das Verständnis eurer gemeinsamen Schaffung in die Absicht, bis es sich vollständig in eurer physischen Realität manifestiert hat.


Die gegenwärtige Phase unseres Aufstiegs auf der Erde und den inneren Ebenen wird auf die Verankerung und Annahme des Kristallinen Bewusstseins und der Göttinnen-Frequenz fokussiert. Beide Energien vereinigen sich, um eine intensive Veränderung in vielem auf der Erde zu schaffen, damit Umwandlung verschiedenartiger und persönlicher Aspekte innerhalb eines jeden Menschen offensichtlich ist. Während wir uns ins Jahr 2016 bewegen, werdet ihr fähig sein, die größeren Umwandlungen zu erkennen, die innerhalb eures Wesen und Realität aufgrund eurer Hingabe ans Licht und eure spirituelle Entwicklung zunehmen. Diese Umwandlungen werden auch manifestiert aufgrund der gemeinsamen Präsenz, Mit-Schöpfung und Verankerung des Kristallinen Bewusstseins und der Göttinnen-Frequenz. Das Kristalline Bewusstsein bietet eine mächtige Reinigung, Licht-Anhebung, die Freisetzung von Gewohnheiten, die überall in zahlreichen Lebenszeiten existent waren und die Fähigkeit, Einheit mit Klarheit und Genauigkeit zu erkennen. Die Göttinnen-Frequenz teilt ihre nährende, pflegende, kreative und erweiterte Qualitäten, wenn sie sich mit dem Kristallinen Bewusstsein verbunden hat. Sie schafft einen Schlüssel zum Erwachen und der Selbst-Annahme. Die Mit-Schöpfung zwischen dem Kristallinen Bewusstsein und der Göttinnen-Frequenz ist jetzt durch die Intensivierung ihrer Kraft, Macht und Verfügbarkeit, die einen starken Energieschub in die Erde verankert und in jenen, die bereit sind sie zu empfangen.


Ich möchte euch darin unterstützen bereit zu sein, diesen mächtigen Energieschub reiner Absicht und Schwingung zu empfangen, der verfügbar ist. Um dies zu erreichen, möchte ich eure Aufmerksamkeit von eurem Verstand und Dritten Auge-Chakra zu eurem physischen Körper bringen. Ihr habt vielleicht manchmal subtile und manchmal dramatische Veränderungen und Verschiebungen in eurem physischen Körper bemerkt. Euer physischer Körper wird verbessert und vollständig auf die Wahrheit eures Wesens und der Seele ausgerichtet. Es ist in eurem physischen Körper, dass die Kraft-Verstärkung der Energien des Kristallinen Bewusstseins und der Göttinnen-Schwingung verankert werden, zumeist beeinflussend und zusehends präsent in euch. Der physische Körper ist jetzt der Schwerpunkt eures Aufstiegs in dieser Zeit. Dies geschieht allerdings nur aufgrund der Reinigung und Heilung, die innerhalb eures mentalen und emotionalen Körpers stattfindet.


Stellt euch vor, dass euer physischer Körper mit Tausenden kleiner Drähte mit einer Energie-Quelle in einer wachsenden Phase verbunden wird, bis es die Quelle erreicht. Die Quelle sendet dann Energie und Licht in euren physischen Körper durch viele Ebenen, die mit den Ebenen eures Aura-Feldes verglichen werden können. Alle anderen Ebenen sind verbessert worden, und jetzt ist es an der Zeit für den physischen Körper, verbessert zu werden. Dies wird sich einige Zeit hinziehen, vielleicht sogar mehrere Jahre benötigen ~ aber es fängt an und setzt sich fort. Der Anstieg der Quelle fließt und verankert sich in eurem physischen Körper, ähnlich wie eine elektrische Ladung.
Wie all eure energetischen Körper ist euer physischer Körper eine Reflexion des Universums des Schöpfers ~ das Universum des Schöpfers ist innerhalb eures physischen Körpers präsent. Die persönliche Reise eurer Seele auf der Erde und überall im Universum des Schöpfers, wird auch innerhalb eures physischen Körpers wie eine Landkarte gehalten, die ihr navigieren könnt. Bereiche eures physischen Körpers, die Steifheit erfahren oder Heilung benötigen, spiegeln und enthüllen Bereiche der Reise eurer Seele und des Universums des Schöpfers, die auch Heilung benötigen. Durch das Bewusstsein für euren physischen Körper und die Förderung eures physischen Körpers für die Energie-Downloads in dieser Zeit empfänglich zu sein, die aus den inneren Ebenen fließen, können alle Aspekte des Aufstiegs heilen, während die Freiheit im Fluss der Energie im eigenen physischen Körper gefördert wird. Setzt euch ruhig hin, erreicht einen meditativen Zustand mit dem Fokus auf Entspannung des physischen Körpers. Erlaubt euren Sinnen aktiv und aufmerksam zu sein und sagt dann laut:


"Ich erlaubt mir jetzt die Bereiche meines Körpers zu spüren und zu erkennen, wo der natürliche Fluss des Lichts meiner Seele und des Schöpfers unterdrückt, stagniert oder blockiert wird."
Erlaubt euch, zu bestimmten Bereichen eures Körpers gezogen zu werden. Wenn ihr auf einen Bereich eures physischen Körpers aufmerksam gemacht werdet, haltet eure Aufmerksamkeit in diesem Bereich.


"Ich bitte und lade die Energie der Quelle des Schöpfers ein, die heilige Energie der Umwandlung und Wahrheit, die bereits in meinem Aura-Feld und Chakren verankert ist, sowie die synthetisierte Energie des Kristallinen Bewusstseins und der Göttinnen-Frequenz in meinen ganzen physischen Körper zu fließen, besonders in den Bereich, wo mein Schwerpunkt liegt. Ich bitte die reine Energie nun den Fluss der Energie in diesem Bereich meines Körpers wiederherzustellen, um so meinen physischen Körper zu heilen und die Umwandlung zu unterstützen, während gleichzeitig die Reise meiner Seele und Aspekte des Universums des Schöpfers, die mit diesem Bereich meines Körpers verbunden sind geheilt werden. Ich Danke Euch."


Stellt euch vor, dass Licht euren physischen Körper aus allen Richtungen überschwemmt, besonders jenen Bereich in eurem Fokus. Vielleicht möchtet ihr innerhalb eures Verstandes rezitieren:


"Mit dem Fluss des Lichts restauriert meinen physischen Körper, wandelt und beeinflusst positiv meine Seele und das Universum. Ich bin umgewandelt."


Ihr könnt weiterhin euren physischen Körper beobachten, während ihr zur ursprünglichen Bitte zurückkehrt: "Ich erlaube mir jetzt in meinem Körper den natürlichen Fluss zu spüren und zu erkennen, der das Licht meiner Seele und des Schöpfers unterdrückt, stagnieren lässt und blockiert." Dies wird den Prozess in die unterschiedlichen Bereiche des Körpers führen, bis die Heilung abgeschlossen ist und der Durchfluss des Schöpfers in eurem physischen Körper wiederhergestellt wurde, und so eurem Körper erlaubt die Energien des Kristallinen Bewusstseins und der Göttinnen-Frequenz vollständig zu erhalten, die Umwandlung unterstützend, die energetische Schwingung und Bewusstsein erhöhend.


Ich bin präsent zur Unterstützung der Heilung, eure Kreativität zu fördern und euch zu ermutigen, euch weiter mit dem Schöpfer zu vereinigen.


Göttin Oraylia

nach oben

 

„Euren Wege auf der Erde mit Eurer Seele finden"

Serapis Bey, 07.08.2015

 

Viele von euch sind daran gewöhnt und fokussieren sich darauf, euer Licht der Seele in euren ganzen Körper, Aura und umliegenden Bereich zu projizieren. Dies ist eine grundlegende Praxis, die nicht nur euer spirituelles Bewusstsein und die Entwicklung erhöht, es schafft auch eine Dynamik der Erfüllung innerhalb zu empfangen und außerhalb von euch erfahren zu werden. Euer Seelen-Licht auszustrahlen bedeutet, tief innerhalb eures Wesens mit der Essenz und dem Kern eurer Energie in Verbindung zu sein. Diese Energie ist jenseits eures physischen Körpers und sogar im Aura-Feld, es ist eine Energie, die mit euch ist und zum Ausdruck bringt, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen seid. Eure Seele ist ein Teil des größeren Ganzen des Schöpfers, deshalb besteht sie aus so reicher und erfüllender Weisheit, Licht, Liebe und Bewusstsein. In Wahrheit ist alles verfügbar für euch, indem ihr eure Seele ausstrahlt und ausdrückt. Es ist mein Wunsch, dass ihr zur Erkenntnis gelangt, nicht nur innerhalb eures Verstandes, eures Glaubens-Systems, eurer Perspektive und Realität, dass alles allein durch den Ausdruck eurer Seele für euch verfügbar ist. Mit diesem Wissen vertraut und eingebettet in alle Aspekte eures Wesens könnt ihr beginnen, wirklich in Harmonie mit eurer Seele zu arbeiten, als ob ihr euch mit ihren erweiterten Fähigkeiten verbindet.

 

Wenn ihr eure Seele ausstrahlt, wisst ihr wirklich was ihr aussendet und in eure physische Realität bringt? Dies ist eine wunderbare Frage, um darüber nachzudenken, vielleicht habt ihr viele Antworten, oder vielleicht seid ihr unsicher gegenüber den Energien, Qualitäten und der Weisheit, die ausgesandt wird, und wie dies eure Erfahrungen auf der Erde beeinflusst. In meiner Kommunikation mit euch heute möchte ich euch unterstützen euren Weg zu finden, den Ausdruck und Zweck eurer Seele innerhalb eurer Realität der Mit-Schöpfung zu verstehen. Wenn ihr aussendet und euch euer Seelen-Licht vorstellt, wie es in alle Richtungen von eurem Herz-Chakra fließt oder einem anderen Chakra zufließt, sendet ihr eine Schwingung eurer Seele aus, die angezogen wird um zu unterstützen und in jedem Moment zu helfen. Alle Qualitäten, Licht und Bewusstsein sind in jedem Moment perfekt, so gibt es in Wahrheit keine Notwendigkeit, mehr zu erreichen, da alles gemeinsam genutzt wird, verankert in euer Wesen und Wirklichkeit. Dies ist eine mächtige Weisheit, die eure großartige Mitgestaltung und Erfahrung eurer Seele unterstützt, aber es gibt Qualitäten und Aspekte eurer Seele, die ihr damit in Verbindung bringen könnt, eine konzentrierte Energie schaffend, importiert in euer Wesen, die euch unterstützt, wenn ihr mit eurer Seelen-Erfahrung, Energie und Umstände schafft, die euch in die spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung antreibt. Ich werde dies weiter erklären.

 

Zuerst möchte ich mich mit eurer Seele in Verbindung setzen. Nehmt die Aufmerksamkeit eures Dritten Auges in euer Herz-Chakra, dem Licht eurer Seele erlaubend, in alle Richtungen reichlich auszustrahlen. Dann ladet und bittet die Energie eurer Seele mit eurem Verstand/euren Gedanken, Emotionen/Gefühlen und dem göttlichen Plan für eure Seele zu verschmelzen. Wisst und lasst einfach zu, dass dies geschieht und seht die Verschiebung oder Veränderung auftreten.

 

Ihr seid nun vollständige mit dem Göttlichen Schöpfer verbunden, während ihr euch selbst einladet, wichtige Ereignisse, Erfahrungen, Menschen oder auch materielle Objekte zu betrachten oder euch inspirieren zu lassen, die sich in eurer Realität manifestiert haben und verlangen akzeptiert und erlebt zu werden, um eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung auf allen Ebenen des Seins zu unterstützen. In vielerlei Hinsicht fragt ihr euch, was ihr als eure Seele erleben und in eurer aktuellen Verkörperung erreichen möchtet. Das ist ein ganz besonderer Moment, auch wenn ihr nicht versteht, verbindet euch, lasst einfach Inspiration, in diesem Teil der Praxis beginnt oft die Inspiration, es kann eurer aktuellen Leidenschaft und euren Wünschen in eurer physischen Realität gleichkommen. Im Idealfall könnt ihr zahlreiche inspirierte Ideen aufschreiben, die durch eure Manifestation eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung in eurer Realität unterstützen werden.

 

Wenn ihr euer Seelen-Licht ausstrahlt, werdet ihr natürlich Qualitäten, Energien und Bewusstsein ausstrahlen, die euch in Ausrichtung bewegen oder die Schaffung von Erfahrungen unterstützen, die euch in vielen Weisen helfen, aber ihr könnt mit eurer Seele Mit-schaffen, eurer Seele erlauben, eine großartigere Auswirkung auf euer Wesen und die Wirklichkeit zu schaffen. In vielerlei Hinsicht ist dieser Prozess das Loslassen von Grenzen, die ihr vielleicht für euch selbst geschaffen habt, um eure Seele zu behindern und zu beschränken. Wenn es Bereiche von Unzufriedenheit oder Mangel innerhalb eurer Realität gibt bedeutet dies, dass ihr die Präsenz eurer Seele in diesem Bereich beschränkt. Dies ist in der Regel aufgrund einer Überzeugung, die ihr geschaffen habt, die als Grenze und Interferenz zu eurer Seele handelt. Mit euren inspirierten Ideen, die aus eurer Seele geboren werden, gestattet ihr euch wesentlich mehr Möglichkeiten, als ihr euch vorstellt, euch durch Grenzen, Beschränkungen und Ängste bewegend, werdet ihr mehr mit eurer Seele und allem was der Schöpfer ist, verbunden. So Schafft ihr Erfüllung durch Freiheit für eure Seele in der physischen Realität.

 

Der nächste Teil der Praxis ist euch eure kreativen Ideen, Träume und Wünsche vorzustellen, während ihr euch auf Existenz konzentriert, von eurer Seele umgeben. Fühlt, als ob ihr in einem Kokon eures Seelen-Lichtes sicher und unterstützt seid, während ihr euch erlaubt euch eure inspirierten Ideen vorzustellen, besonders eure Gefühle die ihr erfahrt. Haltet dies für einige Minuten, bis ihr eine Verbindung mit der Energie, Präsenz und Manifestation fühlt, die sie halten.

 

Ich ermutige euch jetzt eure Seele zu bitten, die Qualitäten, Energie-Schwingungen oder das Bewusstsein, das erforderlich ist die hohen Ziele eurer Seele zu schaffen und zu manifestieren.

 

"Meine geliebte Seele und Selbst, ich rufe eure schönen Energien, um reichlich durch und von meinem Sein zu fließen, während ich euch einlade, die Qualitäten, Energien, Schwingungen und Bewusstsein zu bringen, die mit meinen inspirierten Ideen ausgerichtet sind und ich bitte um die erforderliche Unterstützung der Manifestation meiner spirituellen Entwicklung, Glück und Erfüllung. Bitte macht mir in dieser Zeit die Energie-Verankerung aus meiner Seele bewusst, unterstützt mich, mich mit ihnen zu verbinden, sie zu erleben und ihre Energien und Qualitäten, die ich kenne, zu werden und zu verkörpern. Danke."

 

Vielleicht bemerkt ihr nur eine Qualität der Energie, wie Frieden, Liebe, Begeisterung, Aktivierung, Heilung usw. bewusst, ihr könnt euch aber auch vieler bewusst werden. Es ist wichtig es einfach zu halten, und so bitten wir euch alle in eurem Interesse, euch nicht mehr als 8 Qualitäten bewusst zu machen. Vielleicht möchtet ihr euch diese Konstante aufschreiben um ermächtigt zu werden, jene in euer Wesen zu importieren, die eure Seele zur Unterstützung eurer Erfahrung wünscht. Die Energie der Synthese wird zu einer sehr schönen und üppigen Energie, die ermächtigt, befriedigt und unterstützt, wenn ihr damit Verbindung aufnehmt.

 

Nehmt euch etwas Zeit, um die Verbindung mit der Energie zu synthetisieren, die als eine Kombination der Qualitäten eurer Seele bewusst gemacht wurden. Ladet eure Seele ein, die synthetisierte Energie in euer Wesen zu importieren, während ihr tief atmet. Fühlt es in eurem ganzen Wesen zirkulieren, genießt es und gewöhnt euch an die Empfindung, so könnt ihr erkennen, wenn es sich aus eurer Seele in euer Wesen ergießt. Wisst, dass diese von eurer Seele fließende Energie eure spirituelle Entwicklung, Glück und Erfüllung in eurer gegenwärtigen Realität unterstützen wird. Wisst, dass ihr jedes Mal, wenn ihr euer Seelen-Licht ausdrückt, diese konzentrierte Energie von eurer Seele verkörpert wird. Nehmt euch in eurer täglichen Realität Zeit, um euch auf die synthetisierte Energie zu konzentrieren, die sich mit eurem Wesen und Realität vermischt. Dies ist eine schöne Erfahrung, weil ihr nicht nur mit den üppigen und sich ausdehnenden Energien eurer Seele in Verbindung kommt, sondern ihr auch eure Seele dazu einladet, eine konzentrierte Energie zu schaffen, die euren göttlichen Plan auf der Erde und weitere Verbindung mit eurer Seele unterstützt.

 

Vielleicht entdeckt ihr, dass ihr kreative Ideen und Wünsche durch den ganzen Prozess manifestieren müsst, um neue hohe Ziele, Wünsche und Energien für eure Seele zu schaffen, so verkörpert die Seele frei von Einschränkungen und Grenzen, indem ihr eure Seelen-Freiheit innerhalb eures Wesens und Realität bietet. Der Prozess, den ich mit euch geteilt habe, soll euch unterstützen bei der Mit-Schaffung mit eurer Seele, das Wissen fördern und eure Seele vollständiger zu spüren und zu erfahren. Es ist ein Prozess, der viel Fortschritt erlauben wird.

 

In Liebe und Wahrheit,

Meister Serapis Bey

nach oben

 

„Das Jetzt Unterstützen

Lord Buddha, 31.07.2015

 

In diesem Moment seid ihr alles was ihr jemals sein wolltet und alles, was ihr nicht sein wolltet. In diesem Moment sind viele Gelegenheiten für euch verfügbar und keine Gelegenheiten für euch verfügbar. In diesem Moment seid ihr so viel mehr als euer physischer Körper, und doch seid ihr nur euer physischer Körper. Dieser Moment ist so besonders und dehnbar, wie ihr ihm erlaubt zu sein, aber auch so begrenzend und erschöpfend, wie ihr euch vorstellen könnt. Wenn ich die Worte "dieser Moment" sage, spreche ich von der Gegenwart, dem JETZT, insbesondere eurer Gegenwart, die auf einer Ebene vollkommen anders ist, und vollständig gleich auf einer anderen Ebene, wie andere Menschen auf der Erde. Ihr seid nur euer gegenwärtiger Moment und dennoch kann euer gegenwärtiger Moment oft mit Einflüssen aus eurer Vergangenheit und eurer Zukunft belegt sein. Ich möchte euch sagen, dass es in Ordnung ist an die Vergangenheit und die Zukunft zu denken, allerdings ermutige ich euch zumeist dazu, eure gegenwärtige Erfahrung mehr zu genießen, als alles andere.

 

Ihr existiert immer in einem neuen gegenwärtigen Moment, dies bedeutet, dass ihr immer in einem Prozess des Schaffens seid. Ihr seid niemals ohne eure Erfahrung der Gegenwart oder eurer Fähigkeit und Verwicklung des Schaffens aus dem Raum innerhalb von euch. Die Art und Weise, wie ihr euch erlaubt euren gegenwärtigen Moment wahrzunehmen, wird von dem Raum beeinflusst, den ihr erlaubt, schafft und innerhalb eures Seins anerkennt. Wenn der Raum innerhalb von euch ehrlich und ausgerichtet ist mit den Schwingungen des Schöpfers oder verbunden mit dem Universum, dann seid ihr besser fähig, wachsam und aufmerksam in jedem gegenwärtigen Moment zu sein. Ich spreche von der Erkenntnis, dass ihr innerhalb eurer einen herrlichen Raum habt, gefüllt mit dem Segen des Schöpfers ~ dies ist in Wahrheit euer gegenwärtiger Moment innerhalb eurer. Die Energie des Schöpfers innerhalb kann anerkannt und als eine bezeugende Aufmerksamkeit ausgedrückt werden. Ihr bezeugt nicht nur eure wachsame Aufmerksamkeit zu allem innerhalb und um euch, ihr seid auch aufmerksam für eure Fähigkeit, den alles-sehenden und wissenden Aspekt innerhalb von euch zu erkennen. Dies ist der Raum in euch, der Schöpfer, es ist euer gegenwärtiger Moment, der von innerhalb in eure Realität projiziert werden kann. Mit dieser Projektion von innen, wird eure ganze Existenz beeinflusst, besonders euren physischer Körper, die Sinne, Fähigkeiten und Reaktionen, deshalb ermutigen wir euch zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, das was ihr innerhalb und außerhalb von euch erkennt. Ihr könnt es damit vergleichen, ein inneres Bild zu haben und das gleiche Bild außerhalb von euch in eurer Realität zu erkennen, sobald diese Verbindung hergestellt ist, habt ihr die Fähigkeit mehr von gleichen Bildern zu schaffen, sie weiter aktiv zu entwickeln, damit schafft ihr eure Realität. Ihr erlebt, schafft und drückt den Schöpfer und jenen heiligen Zustand der Existenz in der Gegenwart aus.

 

In der Gegenwart zu existieren, kann auf so viele Weisen erklärt werden, es ist, zu beobachten und aufmerksam zu sein, allerdings ist es wahrheitsgemäß mit dem Schöpfer innerhalb eurer präsent zu sein, euch erlaubend auch mit dem Schöpfer in eurer äußeren Realität präsent zu sein. Jede Seele wünscht mit dem Schöpfer zu gehen, oft wird dies als Schöpfer an eurer Seite gehen, als helfen und euch unterstützend wahrgenommen, aber was, wenn ihr euch selbst erlaubt euch vorzustellen, dass der Schöpfer in euch vollständig präsent und aufmerksam für alles ist, was ihr seid und was ihr wahrnehmend erfahrt. Nehmt euch einen Moment Zeit und betrachtet dies, statt euch den Schöpfer präsent und aufmerksam vorzustellen, der Schöpfer IST präsent in euch und ihr seid in seiner Aufmerksamkeit. Welche Reaktion und Erfahrung würde dies schaffen? Wie würde es sich anfühlen und wie würde es euer Leben beeinflussen?

 

Euch vorzustellen, dass der Schöpfer sich eurer immer aufmerksam und bewusst ist, ist gleich dem, euch ständig aufmerksam und bewusst als Schöpfer zu sein ~ das Ergebnis ist das gleiche, ihr erkennt eure Einheit mit dem Schöpfer. In Wahrheit erlaubt ihr euch in unzähligen Weisen und Ebenen präsent zu sein. Es ist mehr, als im Moment zu existieren ~ es ist mit dem Schöpfer präsent zu existieren.

 

Zu Beginn meiner Kommunikation sprach von all den Dingen, die der gegenwärtige Moment sein können, positiv und negativ, dehnbar und beschränkend. Mein Ziel war euch zu ermutigen, zu erkennen, dass ihr ein Teil von allem seid, ob es innerhalb von euch oder außerhalb von euch ist. Dies bedeutet, dass ihr in eurem gegenwärtigen Moment mit allem verbunden seid. Nehmt euch einen Moment dafür, aus einem Fenster zu sehen ~ was seht ihr? Was auch immer ihr seht, ob es sich um Menschen, Tiere, Pflanzen oder etwas anderes ist, ihr seid damit verbunden, sie spielen in eurem gegenwärtigen Moment eine Rolle, ihr könnt eurer Verbindung und Einheit mit allem nicht entgehen. Alles was ihr auch seht, hat einen Sinn, von einem Grashalm bis zu einem Stück Abfall, es ist eine Projektion eurer inneren Energie und die Fähigkeit, aufmerksam gegenüber dem Schöpfer innerhalb von euch zu sein. Wenn ihr annehmen könnt, dass alles ein Teil eures gegenwärtigen Momentes ist, alles im gesamten Universum des Schöpfers, beginnt ihr zu akzeptieren wer ihr wirklich seid. Ihr erlaubt euch dann auch eure Fähigkeit anzunehmen und zu schaffen.

 

Euer Zweck ist die Schaffung, eure Präsenz mit dem Schöpfer immer zu erleben. Wenn ihr aufmerksam seid und den Schöpfer innerhalb eurer beobachtet und wisst, dass der Schöpfer innerhalb eurer aufmerksam ist und euch beobachtet, damit Harmonie und Einheit geschaffen wird, erlaubt es euch den gegenwärtigen Moment zu erleben. JETZT ist der einzige Moment den ihr habt, und er ist gefüllt mit allem was der Schöpfer ist, und dies akzeptierend und lässt euch erkennen, dass ihr nicht vom Schöpfer getrennt werden könnt, noch von eurer Fähigkeit alles und nichts zu schaffen. Verkörpert dieses vollkommen, vollständig, stellt euch den Glauben und die Erfahrung innerhalb von euch vor, immer verbunden und fähig zu sein, alles zu schaffen, lasst die Energien euer ganzes Wesen füllen, fühlt, wie ihr auf die Energien reagiert, die aktiviert werden. Ihr könnt Ausdehnung erfahren, die ein Fundament schafft, auf das ihr den Fokus bringt, damit helfend, euer Jetzt mehr zu erfüllen und zu erwachen.

 

Mit eurer Annahme eurer Einheit und Fähigkeit einen Fokus zu schaffen, den ihr respektiert um zu empfangen und anzuerkennen ist ermächtigend, mit einer größeren Geschwindigkeit und Einfluss auf eure Realität erlebt werden. Dies ist ein einfaches und mächtiges Konzept das auch Betrachtung erfordert, es ist die wahre Botschaft meiner Kommunikation mit euch.

 

Um die Wirklichkeit zu schaffen, die ihr zu erfahren wünscht, verbessert ihr eure spirituelle Entwicklung, um eine Einheit mit dem Schöpfer zu erleben, und, um immer wieder von einem Raum der Wahrheit innerhalb eurer ohne große Anstrengung zu schaffen, lade ich euch ein, diese Praktiken zu erforschen.

 

* Erlaubt euch, in euer Herz und eure Seele zu gehen, stellt euch vor, fühlt und erkennt an, dass ihr beobachtet und aufmerksam gegenüber dem Schöpfer-Aspekt in euch seid. Ihr braucht es nicht sehen, fühlen oder anerkennen, erlaubt euch einfach es zu wissen, wahrzunehmen und zu erfahren.

 

* Erlaubt euch, in euer Herz und eure Seele zu gehen, stellt euch vor, fühlt und erkennt, dass der Schöpfer aufmerksam ist und euch beobachtet. Es gibt keine feste Art, dies zu erfahren, habt einfach die Absicht und erlaubt, was auch immer entstehen muss, um es zu tun oder nicht.

 

* Öffnet die Augen, schaut euch um, anerkennt und beobachtet, das ihr mit allem und jedem verbunden seid, ihr sind ein Teil der Energie, die geschaffen wurde, und es ist ein Teil eures gegenwärtigen Moments. Erlaubt euch so viel wie möglich zu akzeptieren.

 

* Schließt die Augen und erlaubt euch zu erkennen, dass in diesem Moment, was auch immer ihr erleben wollt, ihr die Fähigkeit habt es zu erleben und jetzt zu erreichen. Erlaubt dem Gefühl, dass alles und möglich ist, euer ganzes Wesen und Körper wie ein flüssiges Licht füllen.

 

* Jetzt bringt ein starkes Bewusstsein in euer Wesen, das alles, was ihr erfahren und euch unterstützt hat anerkennt. Haltet einen klaren und wahren Fokus von dem, was ihr erleben werdet oder bekommt. Erlaubt diesen Fokus mit dem Gefühl stark sein, dass ihr in Einheit mit diesem Fokus mit dem Schöpfer existiert. Ihr seid in eurem gegenwärtigen Moment der Schaffung mit dem Schöpfer ~ genießt die Erfahrung.

 

* Jetzt beobachtet und seid eurer Realität gegenüber aufmerksam, und dann, zurück in eurem Wesen, bemerkt die Veränderung oder das Erwachen, das stattgefunden hat.

 

Dies unterstützt euch darin, auf euren gegenwärtigen Moment zuzugreifen, und hilft auch euren Erfahrungen liebevoll und erfüllend mit dem JETZT zu sein, wie ihr es euch wünscht. Ich lade euch ein mich, Lord Buddha, zu rufen und zu erleben, wie ich euch unterstütze.

 

Wir unterstützen den gegenwärtigen Moment der Ära der Liebe.

 

Lord Buddha

nach oben

nach oben