„Himmlisches Portal"

~ Kinder von Antares und Engel-Reichen ~

AnnaMerkaba, 22.08.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Heute wurden viele Dinge verschoben. Ich sah die Öffnung eines phänomenalen Portals des Lichtes. Hier ist, was mir gesagt wurde: "Der Zufluss von inkarnierenden Engeln wird auf die Erde geliefert. Die Kinder, die geboren werden ~ es beginnt heute ~ sind eine neue Welle der Hilfe, die in unserer physischen Realität über diese großartigen Kinder eingetroffen ist." Mir wurde mitgeteilt, dass sich dieser Zufluss in den nächsten 3 - 5 Jahren fortsetzen wird. Wenn also jemand von euch oder euren Freunden ein Kind erwartet, sind es ab jetzt Inkarnationen von Antares und Engel. Diese Kinder werden nicht so sein wie alle, die wir jemals zuvor gesehen haben.

Ihr werdet sie durch den Blick in ihre Augen und an verschiedenen Geburts-Malen erkennen, die alle von ihnen teilen. Diese Geburts-Male haben fast geometrische Figuren, diese Kinder werden uns die Art und Weise zeigen, wie wir die ätherische und irdischen Realitäten über die heilige Geometrie überbrücken. Sie alle werden telepathisch miteinander kommunizieren, alle werden mit allen in telepathischen Wellen kommunizieren. Stimmt euch bitte auf ihre Energien ein, da diese großartige Energie eine sofortige Reinigung bewirkt. Erlaubt ihnen bitte, ihr Licht strahlen zu lassen und erlaubt ihnen ihre Interessen zu erforschen. Schreibt auf, was sie sagen, denn was sie sagen, wird einen enormen Einfluss auf unsere Realität haben.

Das heute geöffnete Portal ermöglicht auch vielen weiteren himmlischen Wesen ätherischer Natur unsere Welt zu betreten und zu beginnen, sich euch viel schneller zu präsentieren.

Ich weiß, dass viele Probleme damit haben Engel zu sehen, aber viele werden erleben, dass sie nachts über ihren Räumen schweben. Dies wird zunehmen und viele von euch, die sie niemals zuvor gesehen haben, werden sie sehen! Wir werden jetzt unterstützt! Damit die nächsten paar Monate so reibungslos wie möglich ablaufen können ~ wir befinden uns mitten in einer Vielzahl von eintretenden Veränderung ~ wird im Oktober unser Bewusstsein wirklich ein einmal sehr gerüttelt werden. Außerdem ist die Erde an eine neue Rasse unserer galaktischen Familie angeglichen worden, der von der Föderation Zugang zu den Erden-Bewohnern gewährt wurde. Diese Wesen werden um im Technologie-Sektor unterstützen, sie arbeiten sehr eng mit unseren Wissenschaftlern zusammen.

Ich liebe euch alle so sehr!!!