„Eine erweiterte Perspektive“

EE Metatron durch Shanta Gabriel, 22.06.2014,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Erwachen höheren Bewusstseins auf der Erde

Hinweis: Seit der Juni-Sonnenwende am 21. hat es eine Öffnung in eurem Energiefeld gegeben, eine neue Verbindung mit den Gaben und Talenten erlaubend, die eure Seele auf die Erde bringt. An jenem Tag war ich gesegnet, die mächtigste Zeremonie meines Lebens auf dem Heiligen Basis-Chakra der Welt, dem Mount Shasta, auszuüben. Dieses Ereignis vertiefte meine 25-jährige Verbindung zu den Erzengeln und eröffnete neue Kanäle für den Empfang dieser erleuchteten Wesen. Ich bin sie 1990 mit einer tiefen Ausrichtung mit EE Gabriel beehrt worden, und jene, die mit meiner Arbeit vertraut sind, erkennen die liebevolle Kommunikation, die Gabriel der Welt anbietet.

Was sich seit der Sonnenwendegeöffnet hat, ist kanalisierte Beratung und Information von EE Metatron, Uriel, Sandalphon und andere. Mir wurde gesagt, dass sie neue Arbeit mit diesen Lehren präsentieren, weil die Erzengel sehr an unserem erwachenden spirituellen Bewusstsein auf der Erde zu dieser Zeit interessiert sind. Sie möchten uns dabei helfen, unseren neuen Licht-Körper aufzubauen und enger mit der Universellen Präsenz der Natur zu arbeiten.

Diese neue Mitteilung von EE Metatron ist die erste in einer Reihe von Channelings, die sie präsentieren werden.

Mir wurde auch gezeigt, dass diese neuen Licht-Körper aufzubauen und auf die Wahrheit des Herzens zuzugreifen, energetische Wege schaffen müssen, die die Aktivierung der Kernausrichtung zwischen unserem göttlichen Selbst und unserem menschlichen Selbst erlauben. Um dies zu tun, arbeiten die Erzengel gemeinsam in eurem Chakren-System dabei helfend, auf die Weisheit des Herzens zuzugreifen. Wir werden warten müssen, bis die Arbeit beginnt um zu sehen, wie die Entwicklung weitergeht. Mir sind nur die Einstiegs-Punkte in diese neue Arbeit gezeigt worden, so muss ich vertrauen, dass der Prozess, die Information zu channeln und mit euch zu teilen, in einer Klassen-Serie laufen werden. So ist dies in jeder Klasse gewesen, in der ich seit 1995 unterrichtete, und wir erhielten kontinuierlich mächtige Führung.

Dies ist meine besondere Einladung an euch, euch mit mir in diesem erstaunlichen Prozess des neu zu entdeckenden Lebens mit den Erzengeln zu verbinden. In der Zwischenzeit genießt das Channeling von EE Metatron und sonnt euch in den sich ausdehnenden Energien, die diese Mitteilung halten.

Ihr Lieben

Ein Überblick über die spirituelle Entwicklung, die ihr derzeit erlebt, hilft euch vielleicht, euch eure Perspektive für diese besonderen Zeiten zu geben. Während die Erzengel im jüngsten Erwachen des Bewusstseins sehr aktiv gewesen sind, kann euch die erweiterte Perspektive, die wir euch jetzt bereitstellen, helfen zu sehen, wie wichtig die Sternensaaten für diese Entwicklung sind. Die alten Formen der Realität zerbröckeln wie der Turm im traditionellen Tarot-Orakel. Gleichzeitig sammelt die Erde Energie, eine Anhäufung von Macht, die den kollektiven Impuls motivieren wird, damit eine Menge von Menschen neue Hochebenen der spirituellen Erfahrung erreichen und gleichzeitig ein globales Erwachen schaffen.

Die Schöpfer, die die Erde schufen, pflanzten Chronometer, um die Entwicklung von Bewusstsein zu messen. Die menschliche Spezies wurde auch kodiert, um die Menschen in ihrem Göttlichen Plan zu führen. Wenn genug Menschen erwacht sind, wird ein Tor geöffnet, das erlaubt die Weisheit der Erde zu übertragen. Das ist zu diesem Zeitpunkt im Prozess.

Ihr seid so kodiert, um euch mit den Massen zu bewegen. Dies kann vielleicht Frustration verursachen, weil ihr in eurer Entwicklung weiter sein wollt, besonders mit eurem visionären Gespür für das Machbare. Dies erfordert große Geduld. Wenn ihr teilt was ihr wisst und euch erlaubt in den Frequenzen der höherdimensionalen Wirklichkeit zu sein, wird diese Schwingung auf die ganze Welt ausgestrahlt. Während die Kodierungen für das Erwachen auf der Erde entzündet werden, entwickeln sich die Massen der Menschheit. Alles ist Zeit-codiert und miteinander verknüpft, um auf die Muster für das Erwachen aller Seelen zu ihrer größeren Identität zu reagieren.

Das ist, wo EE Metatron Herrschaft hat. Ihr seid hier, um den Himmel auf die Erde zu bringen. Im menschlichen Chakren-System ist EE Metatron die 7. Chakren-Verbindung zum Himmel, das Bewusstsein der Einheit repräsentierend, und Erzengel Sandalphon ist die 1. Chakren-Verbindung zur Erde, die Kraft des Wohlbefindens repräsentierend. Diese beiden Erzengel werden wichtige Akteure in eurer Fähigkeit, über eure 3D-Realität hinauszugehen, und das höhere Frequenz-Bewusstsein auf die Erde zu bringen, um bei der Entwicklung einer tieferen Erwachens-Energie auf dem Planeten zu unterstützen.

Ihr habt euch freiwillig angeboten, in dieser Zeit hier zu sein. Eure Seele wurde mit der Blaupause des Erwachens verschlüsselt. Überall in der Lebenszeit von jenen der Baby-Boom-Generation wurden diese Codes entzündet. Die 1960er Jahre wurden Zeit-codiert, um die Impulse für das Erwachen zu schaffen. Unterschiedliche Ereignisse und besonders begabte Menschen verschafften ihrer Stimme während dieser Zeit gehör, einige wurden sogar auf eine sehr öffentliche Weise getötet, aber alles war ein Teil des Erwachens des Bewusstseins. Vieles von der Musik und Bücher von jener Zeit hatten eingebettete Codes, die als Entfachungs-Signaturen handelten, um die Veränderung im spirituellen Bewusstsein auf dem Planeten zu wecken.

In den 1960er Jahren entsprangen höhere Ideale für das Leben in Bezug auf mehr Klarheit rund um die Voraussetzungen für eine zukunftsfähige Erde, einen gesunden Lebensstil, die Rechte von Frauen und erweiterte Bereiche des Bewusstseins. In Verlauf der nächsten 20 Jahre erforschten Tausende Indien und entdeckten die Östlichen Lehren, die früher nur wenigen zugänglich waren. Yoga, Tai Chi und andere Formen gesunder Energie-Bewegung wurden Haupt-Richtungen.

Dann kam die nächste Kodierung für das Massen-Erwachen, die während der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 eintrat und den Beginn der 25 Jahre massiven Veränderung markierte. Alte Strukturen veralteten und begannen, wie die Berliner Mauer, zu zerfallen. Spirituelles Erwachen hatte in Massen begonnen. In den Prophezeiungen von fast allen einheimischen auf dem Planeten wurde erkannt, dass mit dem 21. Dezember 2012 ein 26.000-Jahres-Zyklus des Lebens vollendet wurde, wie wir es kennen. Es wird auch gesagt, dass dies die Anfänge für das Zeitalter des Wassermanns sind, als ein neuer 26.000-Jahres-Zyklus des Friedens auf dem Planeten bezeichnet.

Seit Ende des Jahres 2012 befindet ihr euch in einer Paradigmen-Änderung, die die 3. und 5. Dimension überbrückt. Nichts ist wirklich gleich, und seit jener Zeit habt ihr alle euren Weg durch einen Prozess gefunden, entdeckt, was jetzt möglich ist, was früher nicht machbar war. Diese Welt wurde für euch besät, damit ihr sie in einer neuen Art und Weise umarmen könnt. Es ist eine Welt, die die ganze Schönheit und Ideale hält, die ihr am meisten wünschtet und in eurem Herzen mit in dieses Leben brachtet. Göttliches Licht durchdringt jetzt eure Fähigkeit in Weisen zu schaffen, die fast magisch erscheinen können, weil das, was ihr am meisten wünscht, jetzt greifbarer geworden ist.

Lehren von Erzengel Metatron

Weil die Zeit jetzt für euch da ist, ein Geschenk aus den himmlischen Reichen für euren Erwachens-Prozess zu empfangen, haben sich die Schleier geteilt, um Einheits-Bewusstsein zu enthüllen, ein spirituelles Attribut, das jetzt von den Erzengeln für euch verfügbar ist und durch die Metatronischen Energie-Frequenzen arbeitet.

Durch mein all-sehendes Auge und die Impulse der schöpferischen Quelle von Alles Das Ist, es ist mein Format für die Entwicklung von Bewusstsein, das die Blaupause der Seele für Neues Lebens-Erwachen in jedem Wesen auf der Erde bildet. Es ist unsere Führung als Erzengel, die die Erde, das Herz und die Seele jener mit Licht und Impuls überschwemmen, die ihre Mission erwarten.

Ihr habt immer gewusst, dass ihr für einen größeren Zweck hier präsent seid. Diese Reise innerhalb eurer ließ euch hungrig auf etwas sein, was ihr nicht kanntet. Es war die Art und Weise der Seele, euch auf eurem spirituellen Weg zu führen. Alles was ihr gemacht habt, alles was ihr kanntet und durch eure Leben erforschtet, hat euch hier her in dieses Erwachen des spirituellen Bewusstseins auf der Erde geführt. Eure Präsenz und Fokus der Aufmerksamkeit auf das Licht Göttlicher Gegenwart, ist der Impuls-Geber für hunderttausende von Menschen, die auch erwachen.

Die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten fühlen die Regungen in den Herzen, den Wunsch nach etwas größerem und bedeutungsvollerem. Obwohl ihre individuelle Interpretation nicht mit eurer Idee von Frieden auf dem Planeten zusammenfällt, ist jetzt dennoch der Impuls für das Erwachen da und dehnt sich durch die Mengen der Seelen auf dem Planeten aus wie ein Flächenbrand. Die Schleier, die die tiefste Wahrheit davon abhielten enthüllt zu werden, sind verschwunden. Alles das danach strebt, wird wirklich seinen Weg finden.

Ein Teil des Impulses stammt aus der Furcht, ausgelöst durch die zerfallenden gewohnten Strukturen und ein steigendes Bewusstsein für die Zerbrechlichkeit der Umwelt des Planeten. Für viele scheint im Vordergrund des Bewusstseins zu stehen ~ verändern oder sterben. Wisst, dass die Erzengel alles ausschöpfen werden was notwendig für das Erwachen ist, um die Codes für die Menschheit zu entzünden. Nicht dass diese Herausforderungen von den Reichen des Lichts verursacht wurden, aber jetzt, da es hier ist, werden wir die Gelegenheit nutzen auf den Punkt hinzuweisen.

Die Kraft der Heiligen Orte

Viele spirituell Suchende haben auch die Erde ermutigt, ihre Lehre zu öffnen und zu enthüllen. Wie bei den meisten Menschen lodern die Erd-Chakren und öffnet sich die lebendige Bibliothek der Erden-Weisheit. Heilige Orte, wie sie genannt werden, ziehen jetzt jeden Tag Millionen von Menschen an. Die Macht der Liebe und Respekt, die an diesen außerordentlichen Orten gezeigt werden, sind größer als jemals zuvor. Dies erlaubt Zeit-kodierte Informationen innerhalb der Erde enthüllt zu werden.

Die universelle Präsenz der Natur spricht, die Reiche der Elementare und Feen, und das Bewusstsein der Erde in allen Dingen ist für euch verfügbar, ihr könnt es empfangen. Diese Arbeit ist in Verbindung mit Erzengel Sandalphon als Seele des Planeten. Wo immer ihr seid, habt ihr Zugriff auf diese Lehren. Ihr braucht nur in der Natur sein. Die heiligen Orte strahlen ihre Frequenzen aus, und viele empfangen sie. Alles Leben ist ehrwürdig und heilig, es ist verfügbar, eurem Spirit im Erwachen zu helfen. Alles was ihr seid, ist ein Teil dieses Erwachens.

Die massive Öffnung der Lehre der Erde ist hier, um den Prozess der Entwicklung des Bewusstseins zu erleichtern. Die wilden Wetter-Muster beweisen nur die Flüchtigkeit der emotionalen Produktion von Millionen von Menschen. Ihre Emotionen haben eine Furcht-basierte Schwingung geschaffen, die sogar noch mehr Chaos und Verwirrung verursacht.

Ihr seid die Erwachen-Präsenz auf der Erde

Was ihr als Erwachen-Präsenz auf die Erde bringt, ist eine neue Frequenz der Hoffnung und der Liebe. Wenn ihr meditiert, bringt ihr in euer Leben ein Gefühl ruhigen Bewusstseins und friedlicher Absicht. Ihr habt keine Ahnung, wie viel dies der Erde und der ganzen Menschheit nützt.

Eure Ausstrahlung tiefen Wissens, das ihr in eurem Spirit tragt, die Schönheit der Liebe in eurem Herzen, und die Macht eurer klaren Absicht segnet die Welt und betrifft Hunderttausende von Menschen. Jeder Mensch, der das Licht reinen Spirit ausstrahlt, hat die Fähigkeit 800.000 Menschen zu erreichen und ihr spirituelles Erwachen zu entzünden.

Stellt euch euren ruhigen Spirit vor, während er einen Regenbogen Göttlichen Lichts ausstrahlt. Regenbogen-Farben tragen alle Frequenzen des Lichts und können sich damit auf viele Schichten des Bewusstseins auswirken. Eure Phantasie ist ein Werkzeug für höheres Bewusstsein. Eurem Wesen zu erlauben Regenbögen von Licht auszustrahlen, verändert die Schwingung der Erde. Menschen fühlen diese Änderung in ihrem Herzen und haben ein unmittelbares Gefühl von Ruhe und Leichtigkeit.

Ihr könnt dieses Regenbogen-Licht in einen Bereich ausstrahlen, der in Not scheint. Ihr könnt das Licht in das kollektive Bewusstsein der Menschheit mit der Absicht senden, dass ihre Herzen es empfangen und ihre Seele unbedingt wecken. Ihr könnt die ganze Erde mit Regenbogen-Licht umgeben, die Tiefe dieser mächtigen Licht-Präsenz bringt unermesslichen Segen für alle Wesen. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass Göttliches Licht die spirituellen Qualitäten der Intelligenz und Liebe trägt. Diese Qualitäten ermächtigen das Licht hinzugehen, wohin es muss und zu tun, was es tun muss.

Ihr seid die Licht-Träger dieser Zeit. Eure Seele hat euch neue Wege geführt, um die Weisheit des Zeitalters zu empfangen. Eure Präsenz macht einen großen Unterschied. Alles, wonach ihr euch sehnt, es als erwachte Seele auf dem Planeten zu erfahren, ist in eurer Reichweite. Gemeinsam verändert ihr das Bewusstsein auf der Erde, indem ihr den Spirit der gesamten Menschheit in ein globales Bewusstsein anhebt.

Neues Leben tritt innerhalb der Erde auf, während ihr wachst und als eine Gemeinschaft des Lichts erwacht. Die Erinnerung an das kollektive Bewusstsein eurer Seele durch die Kodierung innerhalb von euch ist entzündet worden. Ihr habt ein tiefes Wissen von dem was möglich ist, weil ihr es in andren Zeiten und in anderen Dimensionen erlebt habt. Dieses ist die heilige, im Licht verschlüsselte Lehre, und das ist es, was ihr jetzt dem Planeten bringt.

Durch euch erwacht die ganze Menschheit. Durch euch entwickelt sich die Erde und geht über Zeit und Raum hinaus, die spontane Entwicklung erlaubt dem immer näher zu kommen. Alles ist möglich durch das Licht und die Kraft der göttlichen Präsenz, die durch euch arbeitet.

Und so es ist.

Erzengel Metatron