„Die alte Ordnung versagt, stürzt ein, zerfällt“

Das Erwachen der Menschheit wurde göttlich versprochen und steht bevor. Nichts kann es verhindern, denn es ist nicht nur der Wille Gottes, der immer erreicht wird, sondern es ist jetzt auch der kollektive Wille der Menschheit, und weil euch der freie Wille gegeben wurde, wird euer Wille immer geehrt. Bis vor kurzem hat der individuelle Wille geteilt und verwirrt, was den kollektiven Willen der Menschheit sehr schwierig machte zu erkennen. Er war kollektiv instabil, veränderlich, verwirrend, widersprüchlich und chaotisch, aber jetzt kommt es schön in Ausrichtung und Mensch für Mensch sucht Frieden in der Welt. Auch wenn ihr den Medien zu viel Aufmerksamkeit in ihrer Weltuntergangs-Stimmung schenkt, könnte man glauben, dass sich nicht viel verändert hat, und dass die Menschheit in einem endlosen Tanz der Konflikte und des Verrats weitermacht.

In den letzten Jahrzehnten, mit der enormen Zunahme der Bildungsmöglichkeiten für große Teile der Menschheit, wurden allerdings viele Studien und Forschungen darauf konzentriert, wie sich Meditation auf jene, die es praktizieren, auswirkt. Diese Forschungen zeigen, dass es überaus vorteilhaft für jene ist, die sich darauf einlassen und dass, wenn eine große Anzahl als Gruppe meditieren, die Auswirkungen auf der ganzen Welt spürbar sind, dass sich Furcht und Angst exponentiell verringern. Infolgedessen haben jene, die spirituell begabt sind und unter euch führen, das Wort über den Nutzen verbreitet und unterrichten bereitwillig eine Vielfalt von Methoden, die den Menschen dabei helfen, auf ihren tiefen inneren Raum zuzugreifen, wo immer Frieden gefunden wird.

Deshalb unterstreichen jene, die aus dem spirituellen Reich durch ihre menschlichen Kanäle sprechen, die Bedeutung der täglichen Meditation. In Verlauf der letzten 10 oder 15 Jahren gab es eine enorme Zunahme in der Anzahl der Menschen weltweit, die sich für eine täglich Meditation engagieren. Die Auswirkungen des sich nach innen wenden in Richtung Spirit (Meditation führt immer zu Spirit, auch wenn der Meditierende das nicht anerkennt und der dort gefundene Frieden spirituell ist) sind deutlich in der weltweit wachsenden Bewegung für einen friedlichen Wandel sichtbar. Das Bewusstsein ist gewachsen, das Leben wird gelebt, wie es über Äonen auf der Erde gelebt wurde, Konflikt um Konflikt, festgelegt mit intensiv egozentrischen Programmen von jenen, die euch zerstören und auf dem Planeten schrecklichen Schaden verursachen.

Deshalb erinnern wir euch weiterhin daran zu meditieren. Meditation hat, wie wir bereits gesagt haben, eine enorme Auswirkung auf das menschliche Kollektiv, verursacht eine Bewegung im Bewusstsein, die noch mehr zum Meditieren führt. Die gewaltige Anzahl der regelmäßig Meditierenden, führen die Änderungen herbei, die ihr erhofft und um die ihr eine sehr lange Zeit gebeten habt. Erlaubt euch die guten Nachrichten zu glauben, zu denen euch eure Intuition bringt, wenn ihr eurem Ego-Verstand eine Pause von den störenden Ablenkungen gönnt.

Wenn ihr euch mit euer Intuition, eurem höheren Selbst, eurem bevorzugten aufgestiegenen Meister, Erzengel, der Heiligen Mutter oder dem Heiligen Spirit in Verbindung setzt, ist das, was ihr "hört", "spürt", "fühlt" oder sogar "seht" immer Weisheit von der höchsten Ordnung, Weisheit, der ihr vertrauen und an der ihr hängen könnt. Innerhalb der spirituellen Reich sind alle bewusst und engagieren sich mit ihrer Einheit in einem kooperativen und harmonischen Erguss der Liebe, um euch alle zu heilen, aber sie können individuell reagieren, wenn ihr wählt sie zu rufen. Der Rat, den ihr erhaltet, ist immer weise und liebevoll, niemals tadelnd oder verurteilend, und das ist es, wo ihr sicher sein könnt, dass es ehrliche Führung ist, die euch in dem Moment helfen wird, in dem ihr darum bittet.

Fragt, wenn ihr unsere Unterstützung benötigt, denn, indem ihr darum bittet, öffnet ihr euch, um es zu empfangen. Wie wir euch ständig sagen ~ wir sind Alle Eins. Deshalb ist das was ihr als Eins macht, eurem gewählten spirituellen Weg zu folgen, indem ihr bittet und Hilfe von uns annehmt, verändert es die Welt. Es gibt immer, in jedem Moment, viele von euch, die uns rufen, und jene Rufe vermischen sich in einer mächtigen Bitte um Hilfe, auf die wir immer wieder und liebevoll reagieren. Wenn ihr euch allerdings erlaubt von Furcht und Sorgen der Illusion überwältigt zu werden, driftet ihr von eurem Weg ab, euer spirituelles Energie-Feld wird dann schwächer und ihr werdet weit weniger wirksam in der Arbeit sein, für die ihr inkarniertet, weil ihr tatsächlich in die Illusion der Trennung zurückfallt.

Dies ist kein Urteil, es ist lediglich eine Beobachtung, weil wir vollkommen verstehen, wie schwierig es für euch ist, weiterhin euren Fokus in der Welt aufrecht zu erhalten, wo Konflikte, Wettbewerb und unaufrichtige Programme die normalen und notwendigen Verhaltensweisen zu sein scheinen, um zu überleben. Sie ziehen nach unten, schwächen euer spirituelles Energiefeld, und es scheint, dass ihr in einer sehr unsicheren und bedrohlichen Umgebung alleine seid. Und wenn ihr uns um Hilfe bittet, vielleicht scheint es euch, dass ihr nicht gehört worden seid, oder dass wir nicht auf euren Ruf reagiert haben.

Das Energiefeld der Illusion, der hektische Alltag der Welt, in der ihr tätig sein müsst, ist sehr laut! Außer wenn ihr eine sehr entschlossene Anstrengung unternehmt nach innen zu gehen, zu eurem ruhigen und heiligen inneren Heiligtum, da es sonst äußerst schwierig ist uns zu hören, zu spüren oder unsere Präsenz und Führung intuitiv zu erkennen. Tatsächlich kann es erscheinen, dass das raue Geräusch des Energie-Feldes der Welt kürzlich och lauter und nachdrücklicher geworden ist, dass ihr euch darum kümmert, so dass es schwierig für euch ist, auf diesen Ort des inneren Friedens und der Stille zuzugreifen.

Die alte Ordnung versagt, stürzt ein, zerfällt und in ihren letzten Momenten haftet es verzweifelt an ihren letzten Spuren der Macht und Einfluss, deshalb scheint es in seinem Angriff auf eure Sinne lauter, geräuschvoller und überwältigender zu sein. Erinnert euch, dass häufig in den letzten Momenten die Haftung an den Motoren der Macht rutscht, und die Geräusche, die es verursacht, sind der Sound von schleifen und zersplittern von Zahnrädern, die gebrochen sind und Furcht und Sorgen ergreifen die schmierigen Agenten, die von der Menschheit zurückgezogen werden.

Liebe glättet und beruhigt die Herzen der Menschheit auf der ganzen Welt, während sie unnachsichtig aber sanft in jeden Winkel, jede Spalte, in jede dunkle Ecke strahlt, die ihrer warmen und heilenden Umarmung Widerstand leisten würde, und selbst in den dunkelsten Orten ist ihre Überzeugungskraft unwiderstehlich. Liebe ist unendliche Bereitschaft alles in einer erfrischenden und beruhigenden Umarmung zu halten, ohne Ausnahme oder Bedingungen, in vorbehaltloser Annahme auch jene die am wenigstens würdig scheinen, ihre Präsenz zu spüren, um sie alle nach Hause in die Wirklichkeit zu bringen. Sie weckt euch in den herrlich Glanz Gottes auf und versetzt in absolute Verzückung und endlosen Tag.

Mit sehr viel Liebe, Saul