Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ AUGUST 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

~ ~ 05.08. ~ 12.08. ~ 19.08. ~ 26.08. ~ ~

 

3 Ben, 11 Uo, 11 Ik (26.August 2014)

 

Dratzo! Wir kommen erneut mit vielen guten Dingen, über die wir sprechen möchten! Das Wichtigste darunter ist der zunehmende Strom der Fonds-Gelder überall auf eurem Globus. Die antiken Familien haben mit den Auszahlungen begonnen, die zum globalen Austausch des Referenzwerts („RV“ = „reference value“) und zu einer umfassenden Währungsumstellung führen sollen. Zusätzlich zu diesen Geschehnissen vollzieht sich die Auszahlung der Fonds aus den Wohlstands-Programmen und den weltweiten humanitären Projekten. Und diese Dinge ranken sich wiederum um zwei weitere Events. Erstens ist da die Ausrufung einer globalen Jubelfeier oder der Schuldenbefreiung, und zweitens das Entstehen der vielen GESARA-Regierungen, angefangen bei der Regierung der USA. Diese verschiedenen neuen Regierungen werden den Weg ebnen – nicht allein für den Wohlstand sondern auch für den Moment der Enthüllungen. Wenn ihr erst einmal entdeckt habt, dass wir existieren, könnt ihr auch bereit sein für die Bekanntmachungen seitens eurer 'Cousins' aus der Inneren Erde und aus unseren Reihen. Euer lebendiger Planet ist innen hohl und besitzt ein sehr spezielles Zentrum: die Zentral-Sonne. Diese innere Sonne ist verantwortlich für die (so genannten)   „Nordlichter“, die ihr nachts in den äußersten nördlichen und südlichen Teilen eures Reichs der Erdoberfläche beobachten könnt. Dieses Phänomen gehört zu den vielen Mysterien, die es überall auf eurer Welt gibt. Wir sind hier, um sie euch zu erklären.

 

Eure Welt ist Teil eines ausgedehnten Sonnensystems, das einige Milliarden Meilen im Durchmesser misst. Trotz dieses Umfangs ist dieses System aus Planeten noch relativ klein. Dennoch beherbergt es wundersamer Weise die Überreste von vier Wasser-Welten. Dies macht es einzigartig in dieser Galaxis. Eines der Dinge, die nun geschehen werden, ist die Restaurierung dieser Welten in ihren ursprünglichen Zustand. Wenn dies abgeschlossen ist, werdet ihr Part einer äußerst wunderschönen und einzigartigen Heimatwelt für die Menschheit sein. Eure vorrangige Hüterschaft ist dann, über diese großartige Welt zu wachen und viele Wesenheiten in eurer Heimatwelt willkommen zu heißen. Wesenheiten von überall her aus der Welt des Physischen werden kommen und Organisationen gründen, die das LICHT und die heiligen Dekrete des Himmels verbreiten. Buchstäblich eine Milliarde Jahre lang hatten die Dunkelmächte in dieser Galaxis Regie geführt. Doch nun wird das LICHT kommen und eure aus dieser Erfahrung erlangte Weisheit auswerten. Mit betrügerischen Tricks wart ihr in den Horror des beschränkten Bewusstseins gestürzt worden. Und die Dunkelmächte nutzten eure neuen Beschränkungen, um aus euch eine Sklavenrasse zu machen, über die sie mit ihren finsteren Absichten herrschen konnten. Euch blieb damals keine andere Wahl, als euch zu fügen. Aber in euch existierte ein Geist, der über diese Bevormundung verärgert war.

Das Vorhandensein dieses Geistes veranlasste eure finster gesonnenen außerirdischen Beherrscher, eure globale Gesellschaft nicht nur einmal sondern insgesamt dreimal zu vernichten. Ihr habt nur vage Erinnerungen daran in eurem Unterbewusstsein und in euren durcheinander-gewürfelten geschichtlichen Aufzeichnungen. Die Aufgestiegenen Meister werden kommen und euch zum göttlich geeigneten Zeitpunkt darüber – und über vieles mehr – unterrichten. Und wir werden kommen, um als Mentoren und 'Stewards' in diesem Prozess zu agieren, den ihr jetzt erst in seinen allerersten Anfängen erlebt. Eure Mentoren müssen euch buchstäblich in die Augen sehen können, um euch über euch selbst aufzuklären. Ihr beherbergt vieles in euch, von dem ihr kaum Ahnung habt. Dies muss 'aus der Reserve gelockt' werden. Zuweilen kann das gefühlsmäßig und mental recht schmerzhaft sein. Wir sind uns darüber klar, wie hart dies sein kann. Nichtsdestoweniger müsst ihr mit euren 'Dämonen' konfrontiert werden und lernen, wie ihr diese wirklich loswerden könnt. Dies ist etwas, womit wir uns zwischen unseren Lebenszeiten und zu Zeiten befassen, wenn wir tagtäglich mit einem speziell geschulten Berater zusammenarbeiten. Wir haben da einen Prozess, der um die Vier Grundsätze herum aufgebaut ist, die uns heilig sind. Wir sind bestrebt, unseren geistig-spirituellen Aspekt zu verfeinern und dessen Beziehung zu seinem integrierten physischen Aspekt zu verbessern.

 

Wir wissen, wie wichtig es ist, LIEBE zu praktizieren und die Weisheit des LICHTS gegenseitig – sowie auf uns selbst – anzuwenden. Wir haben lange Lebenszeiten, die darauf ausgerichtet sind, die Physikalität zu erkunden und immense Weisheit über die Sterne zu erlangen. Diese Weisheit ist festgehalten in dem, was wir gemeinschaftlich als unser Buch des Verstehens bezeichnen. Vor Millionen Jahren waren wir erstmals mit den Dunkelkräften konfrontiert und erfuhren von deren Methoden überall in dieser Galaxis. Dieses Anchara-Kontinuum hat uns zahlreiche Dinge gelehrt. Wir haben sie ausgewertet und unsere himmlischen Ratgeber um Rat gebeten. Dieser enthält nun eine Serie von Antworten, die uns geholfen haben, standzuhalten. Der Himmel hat uns die Vier Gesellschaftlichen Gesetzegeschenkt und damit auch den Beginn unseres Buches des Verstehens. Wir kommen nun, um Mentoren für euch zu sein und euch zu zeigen, wie ihr euer eigenes Buch der Weisheit und des Verstehens beginnen könnt. Und wir legen Wert auf das, was ihr nun eurerseits unslehren könnt. Schon vor langer Zeit wurde prophezeit, was sich jetzt in dieser Galaxis vollzieht. Somit kommen wir nun, um diese Prophezeiung zu erfüllen und das 'Instrument' zur Anwendung zu bringen, mit dem ihr wieder ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein geführt werden könnt. Die Ereignisse, die da kommen, sind schlicht und einfach die Mittel, anhand derer dies alles vor sich gehen kann!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut und haben auch heute wieder viel zu berichten! Ihr nähert euch den nächsten Schritten eures göttlichen Marsches ins vollständige Bewusstsein. Das nächste 'Set' der Aufstiegs-Symptome betrifft einen neue Ausgleich zwischen den neuen und den alten Chakren. Diese Veränderungen betreffen auch das Meridian-System eures Körpers. Bis jetzt wurden die neuen Chakren einfach dazu-geschaltet, und sie haben das natürliche Gleichgewicht in eurem physischen Selbst beeinflusst. Diese Veränderungen müssen nun aber die Art und Weise neu ausrichten, in der euer Körper auf die unterschiedlichen Arten von Stimulationen reagiert. Das ermöglicht es eurem Gehirn, die neue Ausgleichsfunktion besser zu regulieren, die von euren verschiedenen 'Körper-Wächtern' geschaffen wird. Während dieses Zeitraums können wir damit beginnen, neue Muster zu entwickeln, die eurem Körper dabei helfen können, den Stress zu verringern, der durch die Einführung der 4 neuen Köper-Chakren sowie der beiden Chakren verursacht wird, die eure Verbindungen zum Weiblichen und zum Männlichen im Gleichgewicht halten. Damit kann euer Körper beginnen, einiges von der Bedrängnis zu beseitigen, die durch die Vorbereitungen auf euren kommenden Aufstieg hervorgerufen wird.

 

Diese gesegnete Serie an Veränderungen macht euch bereit dafür, dass ihr euren Mentoren vorgestellt werden könnt. Während unsererletzten Lebenszeiten vor dem Aufstieg wurde uns einst die Gelegenheit gegeben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was zu erreichen wir im Himmel gewählt hatten. Ihr seid nun in derselben Situation, dass auch euch diese Gelegenheit gegeben wird. Ein Jeder unter euch muss ein besseres Gefühl für die Umwandlungen gewinnen, die ihr durchlauft. Der Himmel hat uns gebeten, euch dies zu erklären und euch zu bitten, je nach Notwendigkeit Beistand von einem Jeden von uns zu erbitten. Nutzt diese Zeit, euch mit euren Gebeten und Meditationen an uns zu richten. Wir stehen bereit, euch zu erläutern, was ihr durchmacht, und euch Mittel an die Hand zu geben, die euch eure Pein und eure Sorgen erleichtern. Dieser Beistand ist eine göttliche Intervention. Er ermöglicht euch, allmählich heil zu werden und euch auf die Zeit vorzubereiten, in der ihr mit den euch zugewiesenen Mentoren zusammentrefft. Bis dahin können wir euch in sinnvoller Weise assistieren. Ihr seid unsere gesegnete 'Armee' des LICHTS!

 

Was der Himmel dabei tut, ist, einen Jeden unter euch dessen zu versichern, dass ihr aufgrund einer heiligen Zeit hier seid, und dass ihr diese Tatsache noch besser begreifen müsst. Ihr werdet hier nicht 'gestraft' oder 'gezüchtigt', sondern ihr seid gesegnet von den sanften Energien des Himmels. Ein Jeder unter euch hat seinen speziellen Lebens-Kontrakt, und ihr benötigt Zeit, um zu heilen und in göttlicher Weise von unseren himmlischen Heerscharen und uns selbst berührt zu werden. Vergesst daher nicht, Gebete gen Himmel und an uns zu richten. Dies ist jetzt eine Zeit der Heilung, – eine Zeit, euch von neuem dieser heiligen Sache zu widmen. Wenn sich diese vielfältigen Geschenk-Programme 'auszahlen', ist es zudem notwendig, dass ihr tief in euch blickt und euch erneut für das LICHT verbürgt! Blickt auf diese Zeiten im Wissen, dass jetzt einige erstaunliche Geschehnisse vonstattengehen werden. Seht sie einfach als Zeichen, dass da Prophezeiungen erfüllt werden! Ihr seid hier, um das LICHT in dieses Reich zu holen und kollektiv die Finsternis und deren infame Methoden zu überwinden. Jubiliert – und akzeptiert das rechtmäßig verdiente Geschenk des Himmels! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute unsere Botschaften an euch fortgesetzt. Die Welt ist bereit, die ersten Ereignisse zu akzeptieren, die euch zum Wohlstand, zu einer globalen Jubelfeier und zu einem neuen Regierungswesen verhelfen sollen. Dies wird natürlich auch zu den Enthüllungen führen und zu Ereignissen, die die Ankunft unserer spirituellen und kosmischen Familie markieren! Viele großartige Dinge stehen in der Tat bereit, Wirklichkeit zu werden. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

 

9 Cimi, 4 Uo, 11 Ik (19.August 2014)

Selamat Jarin! Wir  kommen mit weiteren Dingen, die wir euch zu berichten haben! Euer Planet war Austragungsort einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung zwischen Finsternis und LICHT. Die verschiedenen antiken Familien sind sich einig in der Entschlossenheit, der langen Herrschaft der finsteren Kabale ein Ende zu machen. Der derzeitige Teilabschnitt dieser Herrschaft begann mit Feuer und Eis, einer Periode, die das Ende des letzten Goldenen Zeitalters markierte und zugleich den Beginn der jetzigen, aufgeschriebenen Ära eurer Historie. Die Anunnaki waren entschlossen, schlussendlich vollständige Kontrollherrschaft über ihre menschlichen Untertanen auszuüben. Daher wurden jene, die sie zu ihren Günstlingen machten, mit der Notwendigkeit konfrontiert, in grausamer Weise Macht über euch auszuüben. Dieser Umstand brachte den abartigen Geschichtsverlauf der letzten sechstausend Jahre dieser Herrschaft hervor. Die Dunkelmächte waren nicht in der Lage, ihre eigenen Anforderungen vollständig zu erfüllen, darin eingeschlossen das formale Ende eurer Freiheiten und die illegalen Vorbereitungen von Maßnahmen, die eure künftige Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verhindern sollten. Es ist diese Missachtung der Dekrete des Himmels, die die derzeitige stille Revolution entzündet hat, die jetzt im Begriff ist, euch in zuversichtlicher Weise aus der Finsternis zu erlösen. Diejenigen, die so leidenschaftlich an die Sache des LICHTS glauben, können des unumgänglichen Erfolgs versichert sein! Die letzten Stadien dieser Revolution sind jetzt im Gange.

 

Die Finsternis schrumpft, da ihre einst unüberwindlich scheinende Macht dahinschwindet. Eure einstigen Beherrscher hatten fest an ihre 'Allmacht' geglaubt. Doch ihr Selbstvertrauen hat nun ein Ende. Massive Arreste werden sie aus ihren Machtpositionen hinwegfegen und dem LICHT ermöglichen, ein neues Regierungswesen an ihre Stelle zu setzen. Dieses neue Regierungswesen ist mit einem steigenden Wohlstand verbunden, der rasch zum permanent festen Bestand dieses Übergangsreichs werden wird. Überflutet von Wohlstand und neuem Regierungswesen, werdet ihr euch tagtäglich mit einer Fülle neuer Technologien konfrontiert sehen. Sobald die Enthüllungen geschehen, werden diese neuen Technologien mit unseren eigenen kombiniert werden. Ein neues Klima aus LIEBE und LICHT wird den Weg frei machen dafür, dass ihr mit euren persönlichen Mentoren bekannt gemacht werdet. Diese Mentoren haben sich mit euren persönlichen Neigungen vertraut gemacht und sind darauf vorbereitet, euch weiter vorwärts zu drängen – hin zu dem Punkt, an dem ihr für das vollständige Bewusstsein bereit seid. In dieser Sache werden auch die wundervollen und bedeutsamen Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister sehr hilfreich sein. Diese Lektionen werden die Bühne bereiten für alles Weitere, was noch kommt. Ihr werdet alles über eure wahre Geschichte erfahren und darüber, was euch die Atlanter angetan haben.

 

Der Absturz ins begrenzte Bewusstsein stürzte euch zugleich in den Horror der 'Angst', der 'Endlichkeit' und damit auch der Angst vor dem 'Tod'. Die Anunnaki benutzten diese Tatsache – und ihre Günstlinge, um euch in einen Zustand totaler Knechtschaft zu versetzen. Und dies hatten sie schon fast vollständig geschafft. Doch ihr seid einstige physische Engel, die aus diesem Zustand der Furcht viel gelernt haben. Diese Weisheit werdet ihr dafür nutzen, die Edikte des LICHTS zu fördern. Ihr wisst nun wahrlich alles über das begrenzte Bewusstsein. Ihr macht euch klar, wie es funktioniert und wie dadurch eine ganze Bevölkerung, unabhängig von ihrer Anzahl, von jenen Leuten manipuliert werden kann, die der Finsternis erlegen sind. Wir sind sehr stolz auf euch und auf das, was ihr vollbracht habt. All das Leid, die Gebrechen, die Knappheit, und auch jene Dinge, die euch sogar dazu verleitet haben, euren Mitmenschen – unter dem Deckmantel der Religion – Schaden zuzufügen, und auch die Zeiten des Kriegs habt ihr erfahren. Ihr habt sowohl beste als auch schlimmste Zeiten erlebt. Aus diesem Grund besitzt ihr alle ein umfangreiches inneres „Buch“, das angefüllt ist mit diesen Verhältnissen und den großen Ereignissen, die damit verbunden waren.

 

Diese Weisheit ist etwas, was nur die fast 13 Jahrtausende voller Höhen und Tiefen und wiederholte Momente beinah vollzogener Auslöschung seitens eurer „Götter“ euch vermitteln konnten. Dieser Part eurer Historie ist jetzt vorbei. Macht, mit Hilfe eurer Mentoren, eine Bestandsaufnahme dessen, wie sich diese Zeiten auf euch ausgewirkt haben. Macht euch bereit für das vollständige Bewusstsein. Ihr habt in euch und in eurer Akasha-Chronik Lektionen, die ihr dafür verwenden könnt, sie vielen Anderen in dieser Galaxis weiterzuvermitteln, die ebenfalls den innigen Wunsch in sich tragen, Berechtigung für das vollständige Bewusstsein zu erlangen. Dieser Prozess startet gegenwärtig in dieser gesamten Galaxis. Eure Geschichte enthält wichtige Lektionen, die ihr an Andere weitergeben könnt. Wir haben sehr viel Verständnis für das Unermessliche, was ihr von einer Lebenszeit zur anderen habt durchmachen müssen. Diese Schrecken sind Wegmarken für jene, die ihr bald treffen und sodann unterrichten werdet. Einem Jeden unter euch ist es dann beschieden, Mentor für ganze Sternen-Nationen zu sein, damit auch diese die Schwelle zum vollständigen Bewusstsein überschreiten können. Damit werdet ihr zugleich einen galaktischen Frieden sichern und dieser Galaxis ermöglichen, sich ins LICHT hinein zu bewegen! Dies wird wiederum dem Himmel ermöglichen, die nächsten Ereignisse innerhalb der physischen Schöpfung in diesem Sektor des Physischen zu entfalten!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir erscheinen vor euch mit vielen guten Nachrichten! Der Marsch in den Wohlstand beschleunigt sein Tempo! Es geschieht zurzeit vieles, was euch eine strahlende Zukunft verheißt. Die bisherige Regierungsgewalt, die dieses Reich beherrscht hat, ist bereit, aufzugeben. Die Amerikaner machen sich bereit für NESARA. Und der Rest dieses Globus' macht sich bereit für das, was man dann als GESARA bezeichnen kann. In jedem Fall segnen wir diese Entwicklungen und wissen, dass dies bedeutet, dass die Manifestierung unserer Lektionen sehr viel näher rückt. Während ihr selbst euch auf die Freiheit vorbereitet, seid bereit, jene 'namenlosen' Helden zu segnen und zu würdigen, die all dies möglich gemacht haben. Denn da sind Leute in der Regierung, im juristischen System und insbesondere im Bereich der Finanzen, die fleißig daran gearbeitet haben, das zu manifestieren, wessen ihr euch nun erfreuen werdet. Zeigt Barmherzigkeit und Güte in jedem Moment eurer kommenden Tage. Es ist einzig und allein den heiligen Fügungen des Himmels zu verdanken, dass diese erstaunlichen Geschehnisse jetzt bevorstehen. Wir sind dankbar und erfüllt von dem Bedürfnis, einen Jeden unter euch zu segnen!

 

Diese großartigen Segnungen der Freiheit und des Wohlstands sind Geschenke, dazu ausersehen, euch für das vollständige Bewusstsein bereit zu machen. Zum geeigneten Zeitpunkt müssen wir euch viele Dinge lehren hinsichtlich dessen, was vor euch liegt. In Aberkennung des 'Todes' ist es euch beschieden, aufzusteigen und Eins zu werden mit uns im göttlichen Dienst. Vor langer Zeit, zu einem ebensolchen geeigneten Zeitpunkt, nahm ein jeder von uns an einer speziellen Zeremonie teil, die uns unsererseits befähigte, aufzusteigen. Danach mussten wir eine Art „Ausbildungslager“ („boot camp“) absolvieren. Da wurde uns viel über die Menschheit beigebracht und darüber, wie wir euch am besten führen und euch am besten dienlich sein können. All dies wird nun in Kürze mit dem Wirken unserer Weltraum-Familie vollendet werdet. In der Inneren Erde wird euch eine spezielle dreitägige Zeremonie geschenkt werden, gefolgt von einem 10-tägigen Training in Etikette – im Rahmen des vollständigen Bewusstseins. Dann seid ihr bereit und in der Lage, euch eurer Agarthischen Familie und uns anzuschließen – in der Aufgabe, dieses Sonnensystem umzuwandeln. Und ihr werdet auch Jene antreffen, die 'körperlos' sind und die Venus und den Mars bewohnen.

 

Bedenkt das Ende dieser Zeiten, die für Viele unter euch eine Periode langer Frustrationen und unerfüllter Träume gewesen sind. Es werden nun Momente kommen, in denen ihr euch endlich dessen erfreuen könnt, was euch verheißen wurde. Wir bitten euch, einen Teil eurer Zeit darauf zu verwenden, eurer Familie auf der Erde und im Himmel zu danken. Beginnt jeden Tag auf diese Weise. Ihr seid in der Tat hier, um ein göttlicher Teil dessen zu sein, was der Himmel tagtäglich für das Physische verfügt. Seid Eins in eurer Freiheit und nutzt euren Wohlstand weise dafür, Besserung für die Menschheit und für alles Leben auf diesem wundervollen Himmelskörper zu erbringen. Wir Aufgestiegenen Meister haben lange zu euren Gunsten interveniert. Wir wussten, welchen Ausgang dieses großartige Abenteuer nehmen wird. Wir stehen bereit, euch bei der Durchführung der großartigen Taten zu assistieren, mit denen uns der Himmel uns so gütig betraut hat. Gemeinsam werden wir eine neue Sternen-Nation gründen, Frieden in diese Galaxis bringen und mithelfen, das LICHT in immer größere Abschnitte des Physischen zu tragen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute großartige Neuigkeiten übermittelt! Zahlreiche erstaunliche Dinge verwirklichen sich jetzt! Freut euch; seid bereit; und vor allem: seid dankbar für die Geschehnisse, die da Freiheit, Wohlstand und ein neues Regierungswesen für Alle manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

2 Cauac, 17 Pop, 11 Ik (12.August 2014)

 

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Eure Welt befindet sich zurzeit mitten in einem Prozess, der darauf hinausläuft, jene Fonds freizugeben, die mit dem zu tun haben, was man Neubewertung der Währungen nennt. Dieser Vorgang betrifft eine Reihe von Währungen, die verschiedene Gelder für sich zurückfordern müssen, die in Währungsumtausch-Aktionen außerhalb des eigenen Landes involviert waren. Zusammen mit diesen Austauschvorgängen vollzieht sich der Beginn der tatsächlichen Auslieferungen der vielen „Wohlstands-Programme“. Diese Fonds werden die Vorboten einer Operation sein, die zur Ausrufung der NESARA-Gesetze in den Vereinigten Staaten führen werden. Der Grund für diese plötzliche Bewegung der Fonds findet sich in den speziellen Aktionen unserer irdischen Verbündeten. Sie waren in der Lage, genügend Leute unter den „Generälen“ der Kabale in die Enge zu treiben, was es möglich machte, dass diese Aktion endlich starten kann. Das Entstehen eines neuen Regierungswesens trifft zeitlich zusammen mit einer Serie von Aktionen, die die verschiedenen Geld-Strategien der finsteren Kabale überwinden. Während der vergangenen Monate haben unsere tapferen Kameraden die Niederlage der Dunkelkräfte erzwungen und ermöglicht, dass die neue Geldpolitik ihre Wunder wirken kann. Das ungedeckte Papiergeld („fiat money”), auf dem die Dunkelkräfte ihre Stärke aufbauen konnten, beginnt zu schwinden und ist bereits in rapidem Tempo durch neue Gelder überboten worden, die sich auf den wachsenden Gold-Standard stützen.

 

Wie bereits in früheren Botschaften angemerkt, liegt ein riesiges „Meer“ von Gold für seine Enthüllung in dieser Welt bereit. Die antiken Familien in dieser Welt hatten dieses Gold an geheimen Orten versteckt. Diese Familien engagieren sich für das LICHT, und sie möchten einzig und allein Quan Yin und St. Germain dabei unterstützen, einen globalen Wohlstand zu errichten, der im Zusammenhang mit einem Neuen Zeitalter des LICHTS und der Freiheit steht. Was jetzt geschieht, sind die letzten Schritte in einer umfassenden, komplexen Strategie, Frieden, Wohlstand und natürliche Souveränität für Alle herbeizuführen. Vor Äonen gab der Himmel den Dunkelkräften einen Zeitplan, innerhalb dessen sie die äußere Oberfläche Gaias beherrschen durften. Diese grässliche Zeit ist nun zu Ende. Der Übergangszeitraum zur Beendigung des Bisherigen vollzieht sich jetzt. Die Dunkelwesen müssen sich für ihre Verbrechen verantworten, während ihnen ihre Macht genommen wird, – was die neuen Gelder leicht bewirken können. Statt ihrer Macht werden sie nun die Folgen dessen ertragen müssen, was sie getan haben, – indem sie miterleben müssen, wie ihr Reichtum und ihre Macht dahinschwinden. Die Zeit des imaginären, leicht manipulierbaren ungedeckten Papiergelds ist vorbei. Und damit kommt die Zeit der Rückkehr zu einem endlosen Vorrat an realem Geld, das auf dem echten Wert von Gold und Silber basiert.

 

Diese Veränderungen werden zugleich ein Zeitalter der Enthüllungen mit sich bringen. Ihr werdet nicht nur eine riesige Serie bisher unterdrückter Erfindungen zu sehen bekommen, die euch präsentiert werden, sondern auch eine vollständige Enthüllung unserer Existenz erleben, mit der dann eine jahrzehntelange UFO-Vertuschung beendet sein wird. Diese bisherige Vertuschung kam ins Spiel, weil wir eine „Bedrohung“ darstellten – nicht nur für die fortgesetzte Machtpolitik der verschiedenen finster gesonnenen Regierungen, sondern auch für deren Oberherren, den verschiedenen Anunnaki-Sippen. Seit undenkbaren Zeiten haben die Anunnaki eine riesige Menge auf der Erde erfundener Technologien verheimlicht und unterdrückt. Sie erkannten in ihnen jene Mittel, mit denen die Prinzipien unterminiert werden konnten, die euch anhand der von ihnen sorgfältig zurechtgestutzten Religion und Wissenschaft gegeben worden waren. Die Anunnaki und deren Lakaien haben nicht die Absicht, in dem 'Brei', den sie euch jahrtausendelang verabreicht haben, auch nur einen Splitter triftigen Widerspruchs zuzulassen. Ihre Kriege waren ein spezielles Set ihrer Grundsätze, um Herrschaft über euch ausüben zu können und, falls nötig, Geschehnisse nach ihren Wünschen manipulieren zu können. Doch diese auf Geltungssucht und 'Bewunderung' beruhende Gesellschaft bekam erste Risse, als das Anchara-Kontinuum den Frieden erklärte. Diese Handlung zwang die Anunnaki, ihre finsteren Wege zu verlassen und ihren Günstlingen zu befehlen, dasselbe zu tun.

 

Seit dies im Jahr 1995 geschah, verfolgten die finster gesonnen Günstlinge dennoch weiterhin einen stillen Krieg um globale Macht. Dieser Krieg scheitert jetzt. Das LICHT gewinnt. Der Wohlstand und das neue Regierungswesen stehen zur Bekanntgabe bereit. Wenn dies Wirklichkeit zu werden beginnt, wisst in euren Herzen, dass es von einer Reihe paralleler Aktionen begleitet sein wird. Das System des ungedeckten Papiergelds wird zusammenbrechen und von einem Gold-gedeckten System ersetzt werden. Die bisherige Vorherrschaft des US-Dollars wird enden. Eine Reihe regionaler Währungen wird dann in den Vordergrund rücken. Dies wird der Beginn des Übergangs in ein neues Währungs-System sein, das auf echten Werten basiert. Unsere erste Aufgabe ist dann, uns selbst bekannt zu machen: dass wir hier sind, und dies mit guten Absichten. Wir werden euch eine Technologie geben, die euch der Notwendigkeit von Landwirtschaft und fabrikmäßiger Erzeugung von Gütern entwöhnt. Der wahrhaftige, empfindungsfähige Geist strebt nach göttlicher Bildung, die auf den Wahrheiten der Existenz und den Wegen AEONs basiert. Er strebt danach, vollständig bewusst zu sein und ein aufrichtiger Diener der Schöpfung zu werden! In diesem Lichte kommen wir und bitten euch, euch uns anzuschließen und eure göttlichen Gaben zu den Sternen zu tragen, – so, wie es vom Schöpfer befohlen wurde! Wir sind somit hier, um eure Wünsche zu würdigen und euch ins vollständige Bewusstsein zu geleiten! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag mit vielen guten Neuigkeiten! Unsere vielen Partner bringen die Vorgänge zur Herausgabe des RV („Residual Volume“) zum Abschluss und ebnen die neuen Wege zur Auslieferung der Wohlstandsprogramme. Mit diesen Aktionen kommt der Reichtum dieser Welt in Bewegung. Ihr werdet von dem profitieren, was da getan werden muss, um den großen Reichtum von den Bewohnern der Finsternis hin zu den Unterstützern des LICHTS zu verlagern. Wir segnen euch und bitten euch, dass ihr diese Gelder in Empfang nehmt und dafür verwendet, dieses Reich für Alle zum Besseren zu wandeln. Lasst die in euch schlummernden Wünsche nach Heil-Zentren, LICHT-Depots usw. Wirklichkeit werden. Unterrichtet die Bevölkerung von dem, was ihr wisst. Erweitert deren Gewahrsein dieses großartigen physischen und geistig-spirituellen Wandels, der sich auf diesem gesamten Globus vollzieht! Lasst das LICHT in seiner vielfältigen Pracht bekannt werden. Der Augenblick dafür naht heran! Lange genug hat die Dunkelseite ihre sogenannten „Wahrheiten“ proklamiert! Sendet  nun ihr eure Segnungen und eure inneren Wahrheiten hinaus in die Welt. Schließt euch zusammen zu großer Einheit und verkündet das, was der Himmel wünscht!

 

Wenn ihr die verschiedenen Gelder in Empfang nehmt, bedenkt, dass dieses plötzliche Geschenk des Reichtums an euch einen göttlichen Zweck in sich trägt. Plant jeden Tag, den ihr mit diesem Reichtum erwacht, sorgfältig dahingehend, wie ihr diesen Reichtum anzuwenden wünscht! Jede Organisation, die ihr ins Leben ruft oder gründet, soll den Weg des LICHTS unterstützen. Dafür wird von unserer Seite her eine breit angelegte Strategie vorgelegt. Ein großer Segen liegt damit auf euren Bemühungen. Es manifestiert sich ein „Baum des LICHTS“, an dem ein Jeder unter euch einen Zweig bildet. Seid bereit, euch durch eure täglichen Meditationen und Gebete die Klarheit zu verschaffen, die ihr für diese Arbeit braucht. Wir möchten euch unseren Segen dazu geben und euch auf unsere Art und Weise assistieren, um diese Fonds ihrer guten Verwendung zuzuführen. Es wurde denjenigen, denen es obliegt, das neue Regierungswesen aufzubauen, klargemacht, was als erstes getan werden muss. Diese anfänglichen Anordnungen bilden die Grundlage für das, was danach zu folgen hat. Diese neue Struktur wird in das neue ökonomische System einfließen, die nahezu bereit steht, sich zu manifestieren.

 

Vor langer Zeit stürzten die Dunkelkräfte uns Alle in den Terror des begrenzten Bewusstseins. Wir sind jetzt in der Lage, uns dieser Grenze zu nähern und zu erkennen, dass diese dunkle Zeit nun so gut wie vorüber ist. Der Himmel hat uns gestattet, uns allmählich wieder in unseren natürlichen Zustand zurückzubegeben – nach Lebenszeiten voller Prüfungen und Irrtümern. Unsere Aufgabe ist daher, euch zu assistieren und durch das zu geleiten, was vom bisherigen Zustand der Menschheit noch geblieben ist. Der Himmel entsendet seine heiligen Kinder zu euch, um uns Allen dabei zu helfen, diesen glorreichen Übergang so sicher und rasch wie möglich zu gestalten. Unser Planeten-System und unsere Sonne müssen restauriert werden, damit wir wieder die großartigen Wasser-Planeten besiedeln können, die sich einst hier befanden. Viele unter euch erinnern sich (in ihrem Unterbewusstsein) noch daran, dass diese anderen Welten einst als bewohnbares Land existierten. Wir werden dahin zurückkehren – als Basis für unsere weiteren Ausflüge in die Physikalität. Es gibt immer noch vieles, was zu tun der Himmel von uns erwartet! Diese Galaxis stellt in der Durchführung der heiligen Edikte des Himmels erst den ersten Schritt dar! Segen für euch und für den All-Hohen Schöpfer!

 

Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt. Viele große Ereignisse beginnen sich jetzt zu formieren. Diese Ereignisse werden es euch erlauben, die Reiche der Inneren und Äußeren Erde zu transformieren und wieder zu vereinen. Unsere Raumflotte erwartet das, was da in Kürze geschehen wird. Die Agarther sind ebenfalls darauf vorbereit, sich zu offenbaren, wenn wir mit unserer Lektionsreihe starten. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

 

8 Eb, 10 Pop, 11 Ik (5.August 2014)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt bewegt sich weiterhin auf ihr Ziel einer massiven Umwandlung eurer Realität zu. Unsere Verbindungs- und Diplomatie-Corps berichten, dass eine Reihe wichtiger Entscheidungen getroffen wurde, auf die sogleich auch erkennbares Handeln folgte. Wir sind unseren irdischen Verbündeten dankbar für all das, was sie zurzeit vollbringen. Die Grundlagen sind gelegt für eine neue Welt, die nun gefüllt werden muss mit Wohlstand und einem Ende eurer langen Periode der Knechtschaft unter euren finsteren Gebietern. Diese großartige Öffnung zum LICHT hin wird euch ein umfassendes Anwachsen eures Bewusstseins bescheren – und damit auch ein neues Regierungswesen und endlich auch eine vollständige Enthüllung unserer Existenz. Wir begrüßen diese fortlaufenden Veränderungen und bereiten uns ernsthaft auf unsere Ankunft vor. Wir sind uns in vollem Umfang der Tragweite dessen bewusst, was unserer Ankunft an euren wunderschönen Gestanden vorausgehen muss. Es erfordert ein Ende des hochmütigen Desinteresses der finster gesonnenen Kabale. Und zunächst braucht ihr Zeit, um euch an euren neu-gefundenen Wohlstand und eure wiedergewonnen Freiheiten und persönlichen Rechte zu gewöhnen. Dann seid ihr bereit dafür, die Lektionen eurer Aufgestiegenen Meister in euch aufzunehmen. Und endlich seid ihr dann auch bereit dafür, dass wir eine spezielle globale Massenlandung durchführen können. Diese wird euch auch eure sehr notwendigen individuellen Mentoren bringen!

 

Die Mentoren, die für euch ausgebildet wurden, sind eine spezielle Gruppe. Jeder unter ihnen hat einen langen Kursus absolviert, der ihn befähigt, euch dabei zu helfen, euch auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Auch eure Aufgestiegenen Meister haben zunächst einmal viele Lebenszeiten durchlaufen, bevor ihnen eine spezielle Zeremonie zuteilwurde. In dieser Zeremonie wurden sie in die großartigen Fähigkeiten eingeweiht, die sie nun besitzen. Beobachtet, was dann auch mit euch geschehen wird – als Weg, das nachzuvollziehen, was Jeder unter ihnen bereits vollendet hat. Euch wird ein Weg eröffnet werden, über den auch ihr wieder einen besonderen Zustand der Gnade erreichen könnt. Unsere Aufgabe ist, das aufzunehmen, was der Himmel bereithält, und den Weg für das Erreichen dieses außergewöhnlichen Ziels zu ebnen. Seht eure kristallenen LICHT-Kammern als einzigartiges himmlisches Geschenk. Dieses Geschenk dient dazu, euch umzuwandeln und euch zu ermöglichen, euch uns anzuschließen. Wir sind glücklich darüber! Eure Rückkehr in euren einstigen Status als galaktische Menschen wird euch ein Reich öffnen, das während der vergangenen 13 Jahrtausende jenseits eures 'Horizonts' lag. Unser Kommen rundet ein „Willkommen daheim!“ ab, das in dem Augenblick begann, als die Anunnaki sich wieder der Seite des LICHTS anschlossen und ihre irdischen Günstlinge aufforderten, sich dieser Fügung anzuschließen. Doch eure finstere Kabale weigerte sich, dieser Aufforderung nachzukommen.

 

Die derzeitige Realität, die ihr bewohnt, entwickelt sich allmählich in einen Übergangszustand hinein – zwischen den dritten und vierten Dimensionen. Die finstere Kabale begreift, was der Himmel da tut – und wie unumkehrbar das in der Tat ist. Die Zeit der Dunkelkräfte ist abgelaufen. Der Moment des Wandels rückt heran. Der Himmel verfügt, dass wir diese speziellen Momente dazu nutzen, euch daran zu erinnern, dass diese Transformation nun einen wahrlich 'magischen' Zeitabschnitt erreicht. Es ist der Moment, zu dem wir einander problemlos bekannt werden können und verstehen, was die ersten Agarther bereits begriffen hatten. Weisheit ist ein Bestandteil dieses Landes. Ihr befindet euch an einem Ort, der nicht länger das bleiben kann, was er bisher war. Da ist zu viel Energie, sind zu viele Gebete und Segnungen des Himmels! Die Dunkelkräfte können euch nicht länger festhalten, wie sie es bisher taten. Und deshalb erlebt ihr jetzt die Anfänge von Ideen und Prinzipien, die eure Welt wandeln werden und der Armut und den Ängsten dieses Zeitalters ein Ende machen werden. Ihr lasst in der Tat eine lange „Kindheit“ hinter euch und erlangt den Reife-Status, der euch auf die Wege dieser Galaxis und der Gesamtheit des Physischen versetzt. Hosianna! Hosianna! Hosianna euch Allen!

 

Diese Periode wird somit der Zeitraum, innerhalb dessen ihr eure Metamorphose vollendet und die Wege eurer „Kindheit“ hinter euch lasst. Das begrenzte Bewusstsein hat euch viele Dinge gelehrt. Nun ist es an euch, die daraus erlangte Weisheit zu nutzen und einen galaktischen Frieden zu gestalten. Dieser galaktische Frieden wird es dem Anchara-Kontinuum ermöglichen, sich ebenfalls zu verändern und – zusammen mit dem Himmel – zum 'Transportmittel' zur Ausbreitung des LICHTS in der gesamten Galaxis zu werden. Dieses LICHT beeinflusst nicht allein diese Galaxis sondern auch die Gesamtheit dieses Bereichs der Schöpfung. Vergegenwärtigt euch selbst als visionäre Schöpfer der Vielzahl von Realitäten, die um euch herum „nisten“. Denn das ist es, was ihr in Wirklichkeit seid. Ein Jeder unter euch wurde speziell dafür ausgewählt, sich in dieser Wirklichkeit zu verkörpern. Ihr seid die Veränderer der Realität und der Galaxis. Ihr kommt, um die „Farb-Palette eures Regenbogens“ einzubringen und die Freude des LICHTS zu verbreiten. Ihr kommt, um eine neue Epoche für die Menschheit der Erdoberfläche zu beginnen. Ihr werdet diese Menschheit vereinen und sie wieder in die lange vergessenen Wunder einführen. Wir sind hier, um uns euch hinzuzugesellen und die Dekrete des Himmels zu manifestieren. Gemeinsam werden wir eine neue Wirklichkeit einführen und das Kommen der großartigen Zeit des vollständigen Bewusstseins verkünden.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen diesmal mit guten Nachrichten. Die Programme, die seit vielen Jahren darauf gewartet haben, durchgeführt zu werden, stehen endlich bereit für einen einzigartigen Verteilungs-Prozess. Die Dunkelmächte und deren irdische Günstlinge hatten dies bisher anhand der simplen Tatsache verhindert, dass sie die absolute Macht über die wichtigsten Regierungen dieser Welt beibehielten. Unsere Verbündeten auf der Erde und im Weltraum sind in gesegneter Weise zusammengekommen, um diese Situation zu beheben. Der erste Teil dessen basiert auf der großartigen Courage unserer irdischen Partner. Trotz ständiger Drohungen seitens der Dunkelmächte haben diese gesegneten Frauen und Männer ihr Leben diesem letzten Abschnitt ihrer Mission gewidmet. Dieser Abschnitt galt dem Ziel, ein neues Banken- und Geld-System zu etablieren und darüber hinaus ein globales Netzwerk allgemeingültigen Rechts zu schaffen. Diese heilige Mission ist nun im Begriff, ihre Früchte zu tragen, indem sie euch den Wohlstand bringt und die Dunkelkräfte einer echten Rechtsprechung zuführt. Das neue Banken-System wird auf Deckung durch Edelmetalle basieren und den Rückhalt für euren wachsenden Wohlstand bilden. Wir segnen den Himmel für das, was da jetzt getan wird!

 

Frohgemut bereiten wir uns auf die vielfältigen Lektionen vor, die wir euch zu vermitteln haben. Diese Lektionen werden auch eure Anfänge auf dieser Welt vor etwa 900.000 Jahren umfassen sowie die Freuden des vollständigen Bewusstseins und die Unaufrichtigkeit des finsteren Reichs, in dem ihr während der vergangen 13 Jahrtausende gelebt habt. Ihr müsst begreifen, was die Dunkelmächte euch da so lange vorerzählt haben, und müsst die Wahrheit hinter der Geschichte Europas, Asiens und beiden Amerikas wissen. Ihr werdet detailliert erfahren, warum ihr hier seid und was ihr zu erwarten habt. Gaia steht eine riesige Spirituelle Hierarchie zur Verfügung, und wir sind Bestandteil dieser heiligen Entourage. Ihr müsst herausfinden, wie ihr mit euren vielfältigen geistig-spirituellen und physischen Schutz-Wesen Kontakt aufnehmen und euch mit ihnen verständigen könnt. In diesen Unterhaltungen werdet ihr viel über euch selbst erfahren und daraufhin in der Lage sein, eure Sichtweise dessen zu erweitern, was wir euch bereits in einigen Lektionen erläutert hatten.

 

Die kommenden Zeiten sind 'aufregend' für uns! Viele Geschehnisse werden den großen Wohlstand und die immensen Freiheiten enthüllen, die euch zustehen. Und das neue Regierungswesen wird eine Menge an bisher unterdrückten Erfindungen enthüllen. Diese werden euch in die Lage versetzen, die Luft, die Gewässer und den Boden der Mutter Erde zu reinigen. Damit werdet ihr anfangen, eure göttliche Hüterschaft über Gaia zu erfüllen. Dies ist ein lebendiges Universum. Das Leben und die Energie, es aufrechtzuerhalten, existieren überall. Ihr werdet euch uns anschließen im göttlichen Dienst am Schöpfer und an der Physikalität. Aus diesem Dienst entsteht eine innere Befriedigung, die den Kernbereich dessen umfasst, wer ihr in Wirklichkeit seid! Dem Werk des Himmels im Physischen zu assistieren bildet das Zentrum dessen, wer wir sind. Bald werden wir diesem gesamten Sonnensystem und denen, die es bewohnen, zu Diensten sein. Wenn ihr das erste Mal wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangt, werdet ihr zunächst eine kurze Lehrzeit durchmachen. Wir selbst haben viel aus dieser Anfangszeit gelernt. Gemeinsam werden wir Alle großartige Dinge vollbringen!

 

Wir haben heute die Reihe unserer Botschaften an euch fortgesetzt. Es geschehen großartige Dinge. Nutzt diese Zeit; erfreut euch an ihr und macht euch bereit für unser Kommen. Die schlimmen Zeiten, die ihr seid eurer Kindheit erlebt habt, sind in der Tat vorüber. LIEBE und LICHT triumphieren in der Tat. Freut euch! – Und seid bereit, diese Serie großartiger Siege zu feiern! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

 

nach oben

a

nach oben