SaLuSa für AUGUST 2014

SaLuSa durch Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

~ ~ 01. ~ 08. ~ 15. ~ 22. ~ 29. ~ ~

 

 

29.August 2014

Je mehr ihr über die Illuminati erfahrt, desto erschreckender ist ihr Erscheinungsbild, wie sie (in ihrer Strategie) rasant vorankamen, während sie eure Zivilisation in den 'Dunklen Zeitaltern' gefangen hielten. Der Fortschritt, den ihr hättet erreichen können, wurde euch verweigert; aber nun werdet ihr recht schnell weiter vorankommen, wenn die Illuminati entmachtet worden sind! Dennoch solltet ihr gewisse Überreaktionen auf entsprechende Meldungen vermeiden, wenn sie einen Weg gehen, der zu ihrem Untergang führt. Bevor dies geschieht, werdet ihr, die ihr euch dem LICHT verschrieben habt, ihnen bereits voraus sein. Euch ist es bestimmt, aufzusteigen, und ihr werdet sie faktisch zurücklassen, wenn ihr euch in die höheren Frequenz-Ebenen bewegt, um dort eure Evolution fortzusetzen. Dann werdet ihr in immensem Tempo weiterkommen, und zu diesem Zeitpunkt werden wir uns euch bereits hinzugesellt haben. Mit uns werdet ihr zu Galaktischen Wesenheiten werden und immense Hilfe und großen Beistand erfahren. Wir haben eine gemeinsame Zukunft, auch wenn ihr dabei nicht an einen bestimmten Pfad gebunden seid, denn ihrwerdet entscheiden, wo und wie es eurem besten Interesse dient.

 

In der Essenz seid ihr wahrlich großartige Wesen; aber da ihr von niederen Schwingungen umgeben seid, empfindet ihr es als hart, euch da herauszulösen und einem höheren Pfad zu folgen. Dennoch gewinnt ihr den Kampf und zieht dabei zugleich auch Andere mit euch aufwärts. Die Veränderungen der Schwingungen sind überall spürbar und wecken all jene Seelen auf, die bisher lange „im Schlummer“ lagen. Es bedeutet, dass sich mit ihrer kontinuierlichen Schwingungsanhebung ein großes Erwachen in ihnen vollzieht, das zugleich ihr Bewusstsein erhöht. Das gehört zu den Vorbereitungen, die sicherstellen, dass ihr auf die neuen, weiter ansteigenden Frequenzen gut vorbereitet seid. Wir werden keine störenden Einmischungen in eure Fortschritte zulassen, und so könnt ihr zuversichtlich vorwärtsgehen im Wissen, dass ihr in naher Zukunft erhöht werdet. In diesem Abschnitt des gegenwärtigen Zyklus' ist es eure Bestimmung, die Verheißungen zu erfüllen, die euch gegeben wurden, als dieser Zyklus vor Äonen seinen Anfang nahm, um euch eurer Erfüllung zuzuführen.

 

Ihr habt überdies die Unterstützung seitens anderer Erd-Bewohner; doch zurzeit halten diese sich noch in ihrer eigenen Existenz-Ebene auf. Sie werden sich euch zum geeigneten Zeitpunkt hinzugesellen, denn ihre Zukunftsbestimmung ist mit der euren verbunden. Sie haben euch Alles zu bieten, da sie euch auf dem Pfad der Evolution vorausgegangen sind und euch währenddessen schon viel Hilfe haben zukommen lassen, derer sich die meisten unter euch gar nicht bewusst sind. Ihr beginnt allmählich zu begreifen, dass da viele Seelen sind, die euch nicht nur begleiten auf eurem Weg, sondern auch einen aktiven Part dabei spielen, zu garantieren, dass ihr euren Weg sicher bis zum Ziel gehen könnt. Das Universum wimmelt nur so von Leben, und nur aufgrund der schützenden Barriere, die eure Erde umgibt, konntet ihr bisher noch nicht offen mit vielen anderen Zivilisationen zusammenkommen. Wir überwachen zudem euer Sonnensystem, um (unerwünschte) Eindringlinge und gewisse andere Wesenheiten fernzuhalten, die nur neugierig hinsichtlich eurer Existenz sind. In der Tat beobachten immer noch Viele eure Aktivitäten, denn euer Vorhandensein zieht eine Menge Aufmerksamkeit auf sich. Deshalb haben wir gewisse andere Wesenheiten so weit wie möglich von der Erde ferngehalten, um störende Einmischungen in eure Evolution zu verhindern. Diejenigen, denen es erlaubt ist, Kontakt mit euch aufzunehmen, haben karmische Verbindungen zu euch, und sie tragen weitgehend Verantwortung dafür, euch in den unterschiedlichen Stadien eures Erlebens Beistand zu geben.

 

Die Fortschritte, die ihr im Laufe der letzten 400 Jahre gemacht habt, sind beachtlich, und während des letzten Jahrhunderts hat sich dies noch gesteigert. Auf die hereinströmenden Schwingungen, die euch anheben, habt ihr positiv reagiert, und so kommt alles recht gut voran und entspricht damit sehr den Erwartungen. Es existierte schon immer ein Plan, der sicherstellen sollte, dass ihr aufsteigt, wenn ihr den alten Zyklus hinter euch lasst. Ihr habt eine derartige Chance verdient, und wenn euch die Wahrheit hinsichtlich eurer Lebenszeiten in dieser Dimension offenbart wird, werdet ihr neu belebt und aufgerichtet sein. Ihr habt da die Redewendung: „einmal zur Hölle und zurück“, und das beschreibt die vielen Erlebnisse, die ihr durchgemacht habt. Doch derartige Opfer bleiben nicht ohne Belohnung, denn ihr werdet erheblich an Format gewonnen haben. Eure Erfahrungen werden euch in höchstem Maße dienlich sein, wenn ihr denen helft, die euren 'Fußstapfen' folgen. Wie auch immer ihr das jetzige Stadium empfinden mögt: wir können euch versichern, dass ihr über das Erreichte sehr erfreut sein werdet!

 

Eure Massenmedien befinden sich immer noch nicht in der Lage, euch reale Neuigkeiten zu übermitteln; denn da wird (immer noch) vorsätzlich Verwirrung gestiftet, um zu verhindern, dass ihr die Wahrheit erfahrt. In der Tat werden da alle, die wir hier die „Durchschnittspersonen“ nennen möchten, immer noch ausgegrenzt, wenn es um die Wahrheit hinter den Geschehnissen auf der Erde geht. Da geht so Vieles im Geheimen vor sich, und 'finstere Operationen' sind immer noch an der Tagesordnung. Sie vollziehen sich weitgehend außerhalb eures Blickfelds, und die Illuminati haben dafür riesige Untergrund-Einrichtungen geschaffen, in denen tausende von Menschen ihre Arbeit verrichten. Sie sind Gefangene ihrer eigenen Entscheidung, eine derartige Arbeit zu verrichten, und nur Wenige unter ihnen kehren irgendwann an die Erdoberfläche zurück. Da gibt es in der Tat Städte, die diese Arbeiter beherbergen, damit alles, was sie zum Leben brauchen, dort verfügbar ist. Sie mögen dafür zwar gut bezahlt werden und gut versorgt sein – aber um den Preis ihrer Freiheit. Falls es Menschen geben sollte, die ihr kennt und die plötzlich buchstäblich „von der Bildfläche“ der Erde verschwunden sind, ist es wahrscheinlich, dass sie gut qualifiziert waren und die Fähigkeiten besaßen, die die Illuminati brauchten, um ihre Programme weiterführen zu können.

 

Ihr Lieben: fürchtet euch nicht vor dem Ausgang der Versuche der Dunkelkräfte, euch zu beherrschen. Sie werden niemals genügend Kontrolle erlangen, um ihre Pläne einer totalen Inbesitznahme der Erde verwirklichen zu können. Ihre Macht schwindet bereits, und das wird so weitergehen, bis ihnen nur noch wenig Macht bleibt, ihre Pläne überhaupt noch weiterverfolgen zu können. Dies ist etwas, was bereits seit langem vorauszusehen war – und nur so lange zugelassen wurde, wie es für die Erfahrungen der darin Involvierten als sinnvoll angesehen wurde. Wie wir bereits sagten, ist keine Erfahrung ohne Nutzen für die Beteiligten. Auf der Erde ergeben sich die meisten Situationen aufgrund von Karma, und in größerem oder kleinerem Umfang ist Jeder darin involviert. Vergesst aber nie, dass es sich bei Karma nicht um „Vergeltung“, „Heimzahlen“ handeln muss, sondern es kann auch eine Belohnung sein für diejenigen, die sie verdienen. Es wäre falsch, zu denken, dass man euch nicht „auf die Schulter klopfen“ wird für das gute Werk, das ihr im Namen des LICHTS getan habt. Anhand eurer Erfahrungen entwickelt ihr euch ständig weiter; akzeptiert sie also bitte, denn sie dienen eurem eigenen Interesse.

 

Wir sind euch allezeit zur Seite, – und in Wirklichkeit sind wir ein Team, das aufgestellt wurde, um mehr LICHT auf die Erde zu bringen. Ein Jeder unter euch spielt eine wichtige Rolle in dem, was vor sich geht, sogar dann, wenn ihr dessen nicht gewahr seid, was das ist. Bevor ihr inkarniertet, wurde euch ein Entwurf dessen vorgelegt, was ihr in eurer jeweiligen Lebenszeit zu erwarten habt, und die Menschen-Rasse als kollektive Einheit vollzieht ihre Fortschritte als Ganzes. Erfahrung ist von höchster Bedeutung, und deshalb sind all die Lebenszeiten so wichtig für euch, unabhängig davon, welches Erscheinungsbild sie jeweils haben mögen.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch jeglichen Erfolg auf euren Wegen – und Entschlossenheit darin, euren Aufstieg erfolgreich zu meistern.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

22.August 2014

 

Viele unter euch haben bereits die Tatsache akzeptiert, dass die Zeit jetzt schneller vergeht als jemals zuvor, und das wird so bleiben, denn es bringt euch in die höheren Frequenzen. Das gehört alles zu den zwangsläufigen Veränderungen, die sich vollziehen und die notwendig sind, um das Neue Zeitalter Wirklichkeit werden zu lassen. Daraus ergibt sich auch ein willkommener Wandel für die Bevölkerung der Erde, die davon in der Weise beeinflusst ist, dass sie sich in ein neues Existenz-Niveau bewegt, auf dem weniger Negativität herrscht. Dies wird sich so lange fortsetzen, bis die niederen Frequenzen nicht mehr existieren können, und dann wird sich Frieden auf der Erde ausbreiten. Es gibt keine Möglichkeit mehr für die Dunkelkräfte, dass sie den fortlaufenden Prozess noch aufhalten könnten, denn er wurde verfügt durch höhere Kräfte, die eure Zielbestimmung überwachen. Zwar habt ihr freien Willen, aber es existieren auch Auflagen, die über die Gestaltung eurer Zukunft bestimmen – in Übereinstimmung mit dem Plan für die Menschheit.

Welchen Eindruck auch immer ihr von dem haben mögt, was vor sich geht: bedenkt, dass eure Zukunft bereits vorausgeplant ist. Absolut nichts kann eure Zielbestimmung ändern, dass ihr euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen heraus-bewegt und euch der Ebenen des LICHTS erfreut, die frei von niederen Schwingungen sind. Euch erwartet eine prächtige Zukunft, in der ihr mit eurer wahren Familie zusammentreffen und zu eurem Höheren Selbst zurückkehren werdet. Dies wird zwar eine gewisse Zeit dauern, aber eure Wahrnehmung ändert sich bereits, da ihr die Beschleunigung der Zeit erlebt. Zeit ist ja nicht wirklich 'konstant', wie ihr bereits wisst, und ihr werdet schließlich in einer Zukunft ankommen, in der Alles im Jetzt existiert. Schon jetzt ist es so, wenn ihr nach eurem „Tod“ eures physischen Körpers in die höheren Ebenen zurückkehrt und dort viele derartige Veränderungen erlebt. Das ist ein Schritt näher hin zur wahren Wirklichkeit, in der ihr bereits über Jahrtausende während eurer „Zwischenleben“ existiert habt, und diese Erfahrung kann euch dazu dienlich sein, dass ihr euch wieder an euren höheren Seins-Zustand erinnern könnt.

Eure irdische Existenz ist eine harte Prüfung eurer Fähigkeit, die niederen Schwingungen überwinden zu können, während ihr euch gleichzeitig weiter aufwärts entwickelt. Es ist eine Ebene, auf der Seelen inkarnieren können, um dort wesentlich rascher geistig-spirituelle Fortschritte machen zu können als in höheren Ebenen. Die Lektionen können dort so durchgespielt werden, dass sie jeweils eurer aktuellen Eigenschwingung angepasst sind, und je höher diese ist, desto schneller kommt ihr weiter.  Aber niemand drängt euch, Erfahrungen schneller zu absolvieren als ihr euch selbst damit wohlfühlt. Und deshalb befinden sich auch so viele Seelen in so unterschiedlichen Stadien ihrer Evolution. Es mag sich extrem hart anhören, sich unter solchen Bedingungen weiterentwickeln zu müssen, aber das ist eine ideale Situation, in der sehr viele Chancen wahrgenommen werden können. Und wir möchten noch einmal wiederholen, dass jede Seele Geistführer und Lehrmeister bei sich hat, die sie begleiten. Sie helfen euch, indem sie euch führen, ohne sich dabei in euren freien Willen einzumischen.

Ihr Lieben: ihr könnt euch sicher fühlen, und es ist für euch gesorgt, wenn ihr jetzt die letzten Tage eurer Zeit in der niederen Dimension 'ausspielt'. Eure Geistführer und Mentoren möchten, dass ihr erfolgreich seid, und sie werden alles tun, was zulässig ist, um euch behilflich zu sein, vorausgesetzt, sie drängen sich euch nicht gegen euren freien Willen auf. Wann immer ihr Zweifel und Sorgen hinsichtlich negativer Energien hegt, zieht ihr diese nur verstärkt zu euch und erhöht damit eure Verletzlichkeit. Dadurch macht ihr es möglich, dass genau das geschieht, was ihr ja eigentlich nicht wollt; denkt daher zu allen Zeiten lieber positiv und richtet euren Fokus auf eure Zielsetzung. Seid versichert, dass diese Periode eures Lebens äußerst wichtig ist, denn falls ihr es noch nicht schafft, die höheren Schwingungen zu erreichen, ist es euch beschieden, noch eine Weile in den niederen Dimensionen zu bleiben. Natürlich werdet ihr in einem weiteren Zyklus Gelegenheit haben, eure Ziele zu erreichen, doch da ihr jetzt schon so weit gekommen seid, dürfte es klug sein, euch darum zu bemühen, auch jetzt schon erfolgreich weiterzukommen.

Wir schützen euch weiterhin vor äußeren störenden Einflüssen, denn andere Zivilisationen sind an eurem Fortschritt interessiert. Die Erfahrungen, die ihr durchmacht, ziehen das Interesse Vieler unter ihnen auf sich – aufgrund der Vielfalt unterschiedlicher Wesen, die daran teilhaben. Seelen von überall her aus dem Universum sind hierher-gekommen, um diese Endzeiten zu beobachten oder an ihnen teilzunehmen, und es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ihr Alle ja in Wahrheit Weltraum-Wesen seid! Eure Heimat ist nicht die Erde, sondern Viele unter euch haben sich freiwillig bereitgefunden, Anderen zu helfen, sich aus den niederen Schwingungen erheben zu können. Mit eurer Erfahrung und anhand der höheren Eigenschwingung habt ihr die Zuversicht, dass ihr es vermeiden könnt, wieder von ihnen herunter-gezogen zu werden. Natürlich überwachen wir eure Fortschritte sehr genau und sind allezeit 'zur Hand', um euch zu führen. Wir bewundern eure Zähigkeit und Entschlossenheit bei der Erfüllung eurer Mission, und die Seelen, denen ihr behilflich seid, werden euch immer dankbar sein. In der Tat gewinnt Jeder aus einer solchen Situation, denn keine Erfahrung ist ohne Wert.

Jede Seele, die mit der Erde verbunden ist, gewinnt Erkenntnisse aus ihren Erfahrungen; das ist eine, wie ihr sagen würdet: „Schnellspur-Erfahrung“, die sich viele Andere wünschen würden. Aber die niederen Schwingungen können euch eben auch herunterziehen, sodass ihr eure eigentliche Mission vergesst. An diesem Punkt arbeiten eure Geistführer dann sehr eng mit euch zusammen, um zu versuchen, euch wieder zurück auf euren vereinbarten Weg zu holen. Vieles vom Kontakt mit ihnen geschieht zu Zeiten, in denen ihr schlaft und euch in außerkörperlichem Zustand befindet. In diesen Zeiten wird viel gute Arbeit verrichtet, und wenn ihr eure Probleme 'aussortiert' habt, werdet ihr das Empfinden haben, dass ihr erleichtert und erfrischt seid. So gibt es gute Gründe dafür, dass ihr eurer Intuition folgt, wenn ihr Antworten auf eure Probleme sucht. Ihr seid niemals 'preisgegeben' oder alleingelassen, auch wenn es Zeiten gibt, in denen ihr euch 'unerwünscht' oder unbehaglich fühlt. Wie wir euch bereits oft sagten, könnt ihr uns jederzeit rufen, und wir werden reagieren, so gut wir können, ohne euren Lebensplan zu beeinflussen.

Ihr habt die Redewendung „Ruhe vor dem Sturm“, und wir können euch sagen, dass der „Sturm“ seinen Höhepunkt erreicht hat und dass sehr bald eine Periode der Ruhe einkehren wird. Ihr könnt dazu beitragen, indem ihr als Vorbild, als gutes Beispiel lebt, als jemand, der bewusst lebt und weit und breit LIEBE und LICHT aussendet. Der Frieden kommt, und großartige Zeiten stehen bevor, und viele Lichtarbeiter legen bereits die Grundlagen für das Neue Zeitalter. Wir versichern euch wieder und wieder, dass nichts den Fortschritt in Richtung des Neuen Zeitalters aufhalten wird, – und ihr habt bereits beide Füße auf den Weg dahin gesetzt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, in der Lage zu sein, mit euch in Kontakt zu sein bezüglich der Neuigkeiten über die Fortschritte, die erreicht werden. In mancher Hinsicht verlaufen diese – nach euren Begriffen der Zeitmessung – zwar noch langsam, aber aus unserer günstigen Perspektive gesehen werden die Dinge rasch weiter geklärt. Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation des LICHTS und eurem Wohlergehen und eurer erfolgreichen Zukunft verpflichtet. Wir sind Eins, und wenn ihr aufsteigt, werden wir zusammenkommen und gemeinsam unsere Arbeit für das LICHT fortsetzen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

15.August 2014

 

Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Auswirkungen der Versuche der Dunkelmächte zu minimieren, eure Bevölkerung nachhaltig zu eliminieren. Dies war deren langfristiger Plan, und ihre Methoden bestanden aus Einschleusung von Krankheiten und weiteren Maßnahmen, anhand derer sie eure Bevölkerungszahl allmählich hätten reduzieren können. Doch während eines ebenso langen Zeitraums haben wir unsere Fähigkeiten und unser überlegenes Wissen genutzt, um sie zu bekämpfen. So werdet ihr begreifen, ihr Lieben, dass wir eine Katastrophe abwenden und euch dadurch die Möglichkeit geben, euer gutes Werk der Ausbreitung des LICHTS fortzusetzen. So fürchtet euch nicht vor den Dunkelmächten, denn deren Macht ist jetzt nur noch sehr eingeschränkt; aber aus karmischen Gründen müssen wir zulassen, dass sie noch ein gewisses Maß an freiem Willen praktizieren. Seid versichert: Welch negative Aktionen auch immer in eurer Welt vor sich gehen, – es ist lediglich die letzte Periode, während der noch Karma 'ausgespielt' wird. Äußerlich scheint sich da manchmal eine beängstigendere Situation zu entwickeln als sie tatsächlich existiert, und diese ist auch nur kurzlebig und steht unter unserer kontinuierlichen Beobachtung. Bedenkt immer, dass ihr in nicht zu ferner Zukunft aufsteigen werdet und euch des vollkommenen Friedens erfreuen werdet – und frei sein werdet von den bedrohenden Versuchen der Dunkelmächte.

 

Ihr seid auf gutem Wege, eine neue Ära des Friedens zu etablieren, und wir danken all denen, die ihr Leben dieser Aufgabe gewidmet haben, dies herbeizuführen! Wir tragen unseren Part dazu bei, euch zu assistieren und anzuleiten, wo Hilfe benötigt wird. Und wir schützen euch vor Stör-Manövern, - obschon es manchmal auch Zeiten gibt, in denen wir zulassen müssen, dass ihr 'getestet' werdet. Ihr seid die Pioniere eines Neuen Zeitalters, und wir bewundern eure Hingabe an eure Aufgaben! Bald werdet ihr direkten Kontakt mit uns haben, und wenn die Umstände es erlauben, werden wir offen in eure Mitte kommen. Nicht, dass wir nicht bereits Kontakt mit euch hätten, denn wir können eure Handlungen beeinflussen, wenn ihr euch während eurer Schlafenszeit außerhalb eures physischen Körpers befindet. Da treffen wir oft mit euch zusammen; aber wir vermeiden es, euch von eurem Lebensplan abzubringen; in den meisten Fällen habt ihr dann keine wache Erinnerung an unsere Begegnungen. Und deshalb wacht ihr oftmals erfrischt und mit einem Gefühl der Leichtigkeit auf, ohne den Grund dafür zu kennen. Ihr könnt uns kontaktieren, indem ihr uns einfach eure Gedanken sendet; erwartet aber nicht notwendigerweise gleich eine unmittelbare Antwort. Wir können euch nicht immer alle eure Wünsche erfüllen, – und wenn, kann auch dann unsere Antwort anders ausfallen als ihr es erwartet.

 

Auf allen Ebenen der Erde kommt die Arbeit voran, die zu eurer Befreiung von den Dunkelmächten führt, – die bereits geschwächt sind durch die Auflösung ihrer Kontrakte und das Dahinschwinden ihrer Ressourcen. Sie sind jedoch immer noch in der Lage, eure Arbeit zu stören, – doch dies nicht mehr in dem Ausmaß, wie sie es früher getan haben. Verschwendet indes nicht eure Energie darauf, euch zu sehr auf deren Aktivitäten zu fokussieren, denn wir haben alle Dinge unter Kontrolle. Wir beeilen uns aber, hinzuzufügen, dass wir nicht immer so weit gehen können, wie wir wohl möchten. Seid versichert, dass aus unserer Perspektive alles gut vorankommt, und eine Änderung des geplanten Ausgangs der Dinge wird nicht zugelassen. Wir sehen die Möglichkeit großer Veränderungen innerhalb des Zeitraums weniger Jahre, und sie werden die Menschheit so voranbringen, dass sie eine neue Periode in ihrem Leben beginnen können.

 

Habt ihr euch jemals gefragt, warum es manchmal sein kann, dass eine Gruppe von Leuten vor Ort ist, wenn ein ET-Raumschiff sich enttarnt, – aber trotzdem von niemandem gesehen werden kann? Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass die Beobachter sich noch auf einer anderen Frequenz-Ebene befinden! Denn wenn diese nicht hoch genug ist, können die Augensensoren die Objekte nicht wahrnehmen, – und aus ähnlichen Gründen können nicht alle Menschen Geister-Erscheinungen sehen. Ein weiterer Nachteil niedriger Eigen-Frequenz ist, dass diese eine Barriere gegenüber allen möglichen Arten von Eindrücken darstellt, die ihr sonst wahrnehmen könntet. Mit fortschreitender Zeit und sich ständig weiter erhöhenden Eigen-Frequenzen werden die Menschen in ihr wahres Potential hinein erwachen, bis der Aufstieg vonstattengeht und Alle einen gemeinsamen höheren Grad an Sensitivität besitzen. Und dies sind nur einige der Veränderungen, die da vor sich gehen; auf lange Sicht wird der Mensch erleben, wie er zur Galaktischen Wesenheit wird – mit immenser Macht und großen Fähigkeiten.

 

So steht euch eine fantastische Zukunft bevor, ihr Lieben, die höchst erfreulich und aufregend sein wird, da ihr eurem selbst gewählten Pfad eurer Weiterentwicklung folgt. Einige unter euch spüren bereits, wie Veränderungen mit ihnen vor sich gehen, und für sie gibt es keinen Zweifel, dass noch größere Veränderungen bevorstehen. Wir wiederholen, dass dies jetzt die Zeiten sind, in denen es eine Teilung der Wege geben wird, und nur diejenigen, die ihre Eigenschwingung ausreichend erhöht haben, werden weiter aufsteigen. Seid versichert, dass jeder Seele gleiche Gelegenheiten gegeben wurden, sich weiterzuentwickeln, welches Tempo dafür sie auch immer für sich gewählt haben mögen. Einige ziehen eine gemächliche, besonnene Herangehensweise vor, während Andere bereit sind, Herausforderungen anzunehmen, die sie rasch weiterbringen. Es stehen euch aber immer Geistführer zur Seite, die euch beraten, – basierend auf dem, was sie über euch wissen.

 

Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, sind da viele Seelen aktiv, wo es um euch geht, und auch wenn es den Anschein haben mag, als ob ihr oft allein wärt, habt ihr dennoch immer eure 'Reisebegleiter'. Wenn ihr daran denkt, eure unsichtbaren Helfer anzuerkennen und ihnen eure Gedanken mitzuteilen, sind sie viel wahrscheinlicher in der Lage, euch beizustehen. Alles dient eurer Lebenserfahrung; und bedenkt, dass ihr Lebenszeiten auf beiden Seiten der (Grenz-)Liniehabt! Darum ist es wichtig, dass ihr Anderen deren eigene Auswahl an Erfahrungen gönnt, denn alles wird im Lichte eurer geistig-spirituellen Weiterentwicklung entschieden. Stellt euch außerdem nicht verurteilend über Andere, denn ihr könnt deren Gründe für die Wahl, die sie für sich getroffen haben, nicht kennen. Bedenkt einfach, dass jede Seele damit befasst ist, geistig-spirituelle Fortschritte zu erreichen, und dafür bedarf es sowohl positiver als auch negativer Aspekte des Lebens. Ihr Alle seid in ähnliche Erfahrungen verwickelt, die Bestandteil eures Lebensplans sind; und da nichts 'durch Zufall' geschieht, nehmt eure Gelegenheiten wahr, euch ganz ernsthaft weiterzuentwickeln.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich versichere euch, dass ihr aktiv in euren Lebensplan involviert seid, sodass ihr dort, wo Optionen existieren, wählen könnt, für welche ihr euch entscheiden wollt. Bei eurer Inkarnation könnt ihr zum Beispiel wählen, welcher Familie ihr euch anschließen wollt, – auch wenn diese bereits für euch ausgewählt wurde, um euch die Gelegenheiten zu verschaffen, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Einige unter euch werden es als schwierig empfinden, dies glauben zu können; bedenkt aber, dass ihr, bevor ihr inkarniert, euch der Lektionen bewusst seid, die ihr noch zu lernen habt. Ihr seid wundervolle Seelen, die sich zu einer höheren Ebene hin weiterentwickeln, und zu allen Zeiten begleitet euch große Liebe.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

8.August 2014

 

Die Dinge kommen weiterhin wie beabsichtigt voran, und wir können euch versichern, dass ihr nicht mehr viel länger warten müsst, bis offensichtlich wird, dass umfassende Veränderungen herannahen. Es ist gesagt worden, dass hinsichtlich des Plans eurer Befreiung von den Dunkelmächten keine weiteren Störungen mehr zugelassen werden. Ihr Weg wurde voraus-bestimmt, und bald wird ihre Macht so sehr geschrumpft sein, dass ihr Schicksal gänzlich anders ausfallen wird, als ihre Pläne vorsahen. Gewiss üben da noch einige Individuen genügend Macht aus, um behindernd aktiv sein zu können; doch auch sie agieren nur noch innerhalb gewisser Grenzen. Es wird ihnen nicht gestattet sein, den Kurs der Menschheit ins Neue Zeitalter und in die Freiheit, die damit einhergeht, zu ändern.

 

Wir beobachten weiterhin die Geschehnisse auf der Erde, und es sei daran erinnert, dass kein Versteck möglich ist vor unserer Technologie, die auch durch feste Materie blicken kann. Wir können euch daher sagen, dass wir die Macht und die Befugnis haben, sicherzustellen, dass eure Zukunft sich gemäß des Göttlichen Plans entwickeln wird. Natürlich wird sie auch von eurem freien Willen beeinflusst sein; dennoch wird dies den Kurs eurer Bestimmung nicht ändern. Ihr bewegt euch bereits in die höheren Schwingungs-Bereiche hinein, und ihr solltet euch die Zeit nehmen, sicherzustellen, dass ihr darauf vollständig vorbereitet seid. Es ist an der Zeit für euch, dass ihr euch auf eure Weiterentwicklung konzentriert, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr nicht mehr von eurem Ziel abgelenkt werden könnt.

 

Viele Augen richten sich jetzt auf euren kleinen blauen Himmelskörper, und ihr werdet verehrt für euren Mut und eure Hingabe an die Sache des LICHTS. Eure Erfahrungen werden Anderen in ihrer Weiterentwicklung helfen, und Einige unter euch werden ihr Wissen und ihre Erfahrung weit hinaus ins Universum mitnehmen. Der nächste Schritt in eurer Evolution wird sein, wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt, und das ist gar nicht mehr so weit weg, wie ihr vielleicht meint. Sobald ihr diesen Zustand erreicht habt, seid ihr ein vollständig freier Geist, und eure kreativen Kräfte werden unbegrenzt sein. Aber es ist eure Entscheidung, welchem Weg ihr folgen wollt, und an Führung und Chancen wird es nicht mangeln. Euer bisheriges Leben ist immer noch gänzlich anders als das, was ihr in der künftigen Zeit zu erwarten habt. Faktisch beendet ihr jetzt eure Erfahrungen in der niederen Dimension, die ihr mit einem außerordentlich erweiterten Bewusstseinsniveau hinter euch lassen werdet.

 

Ihr könnt eure Sichtweise so hoch ansetzen, wie ihr möchtet, und mit der Zeit werdet ihr Gelegenheit haben, sie auch wahrzunehmen. Einige Seelen sind in den niederen Schwingungs-Ebenen der Erde gefangen, aber es wird ihnen jegliche Hilfe gewährt, sobald sie den Wunsch zum Ausdruck bringen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. Niemand wird gänzlich allein und sich selbst überlassen bleiben; aber wir sind an die Gesetze des Universums gebunden, wenn wir nur dann Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden. Das mag zwar hart klingen, aber es muss ja auch der freie Wille jeder Seele respektiert und akzeptiert werden. Denn auf diese Weise kann deren Weiterentwicklung am besten ihren Notwendigkeiten entsprechen und ihnen in ihrer Realität alle Zeit gewährt werden, die sie benötigen. – 'Zeit', wie ihr sie versteht, ist in den höheren Dimensionen keine echte Realität. Zumindest habt ihr aber schon erkannt, dass sie im Universum nicht konstant ist.

 

Hinsichtlich der Wahrheit der Dinge außerhalb eures eigenen Planeten habt ihr noch eine Menge zu lernen; aber auch die Erde selbst birgt noch viele Geheimnisse, die sie euch mitteilen möchte. Zum Beispiel ist nun bekannt, dass sie innen hohl ist und dass ihr Inneres von Lebewesen bewohnt ist, mit denen ihr nach dem Aufstieg zusammentreffen werdet. Sie sind faktisch viel fortgeschrittener als ihr, und sie werden erfreut sein, ihr Wissen mit euch zu teilen und euch dabei zu helfen, euch wesentlich schneller weiterentwickeln zu können als es sonst möglich gewesen wäre. Seit Äonen haben sie eure Fortschritte mit-verfolgt, und deshalb sind sie mit euren Bedürfnissen und Notwendigkeiten vertraut. Sie werden sehr hilfreich dabei sein, die Zukunft der Menschheit und der Erde schneller voranzubringen; und ihr könnt versichert sein, dass jedes Opfer, dass ihr zurzeit noch bringt, der Mühe wert gewesen sein wird, denn sehr bald wird Frieden einkehren. Wenn die Menschen erfahren, was da für ihre Zukunft geplant ist, wird es ein großartiges Zueinanderfinden geben, denn endlich werdet ihr wahrhaftig erkennen, dass ihr Alle Eins seid. Das ist ganz einfach zu begreifen, sobald ihr die Tatsache akzeptiert, dass ihr alle im Verlauf vieler Lebenszeiten schon in sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen gelebt habt. Denn wie sonst stellt ihr es euch vor, dass ihr euch weiterentwickeln und die höheren Dimensionen erreichen könntet?!

 

Wir wissen, dass Einige unter euch die scheinbar endlosen Kämpfe mit den Dunkelkräften leid sind; aber seid versichert, dass ihr euch bereits in den Endzeiten befindet und auf dem Weg ins Neue Zeitalter seid! Es macht uns nichts aus, zu wiederholen, dass wir alle Geschehnisse auf der Erde beobachten; und das ist eure Versicherung, dass es keine Rückkehr zu den 'alten Wegen' des Lebens geben wird. In der Tat verschwinden diese 'alten Wege' bereits in den Hintergrund, und viele Verbesserungen und Neuerungen warten darauf, eingeführt zu werden und euch ins Neue Zeitalter zu katapultieren. Wie immer hängt dies vom 'Timing' ab, und wir möchten eure Zukunft nicht dadurch gefährden, dass wir zu schnell vorwärtsstürmen. Nach der langen Periode der Finsternis ziehen wir es vor, euch dann ins Neue Zeitalter zu bringen, wenn die Dunkelkräfte unfähig geworden sind, unsere Pläne zu beeinflussen oder zu stören. Sie werden schließlich von der Erde entfernt werden, denn die neue Erde wird kein Ort mehr für derart niedere Schwingungen sein. Bleibt heiter und frohgemut, denn eure 'Reise' ist so gut wie vorüber, und Gottes Gaben warten auf euch; Frieden und Wohlstand werden euch gehören.

 

Mit den Erkenntnissen, die ihr gewinnt, kommt auch die Versuchung, diese sogleich überall zu verbreiten; aber wenn euch nicht Gelegenheit gegeben ist, darüber zu reden, raten wir euch, nicht zu versuchen, eure Sichtweise Anderen überzustülpen. Ihr werdet es merken, wenn andere Seelen zum richtigen Zeitpunkt zu euch geführt werden. Es besteht kein Grund, 'Druck' auf Andere auszuüben, denn ihr habt eine Ewigkeit zur Verfügung, euch weiterentwickeln zu können; dennoch werden wir uns bemühen, euch gelegentlich immer wieder Anstöße zu geben, um euch anzuregen, nach der größeren Wahrheit zu forschen. Dies kann oftmals geschehen, wenn eine Wissensquelle euren Weg kreuzt; dann ist es klug, diese Gelegenheit zu erkennen und gebührend Notiz von ihr zu nehmen. Wir hören, wie Einige fragen, wie sie denn erkennen können, wann es sinnvoll ist, darauf zu reagieren; und unsere Antwort ist: traut eurer Intuition!

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch auf dem Laufenden halten zu können über Geschehnisse, die über das Tempo eurer Fortschritte bestimmen. Die Welt ist immer noch im Durcheinander, da lang anstehende Dinge noch geklärt („aussortiert“) werden müssen. Diese sind karmischer Natur, und sie müssen ihrem eigenen Weg zu Vollendung folgen. Wie es in Endzeiten oftmals der Fall ist, lastet eine Menge 'Druck' auf der Bevölkerung. Doch ein Jeder unter euch befindet sich genau dort, wo er sein sollte, sodass auch eventuell verbliebenes Karma noch geklärt werden kann. So tut bitte euer Bestes, damit klar zu kommen, damit es vollständig abgeschlossen werden kann. Das wird garantieren, dass ihr euch dieser Übergangsperiode erfreuen könnt und auf die Zukunft gänzlich vorbereitet seid. Die Galaktische Föderation sendet euch ihre LIEBE und versichert euch ihres umfassenden Interesses an eurem Wohlergehen!

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

01. August 2014

 

Das Leben scheint sich für euch in gemächlichem Tempo weiter-zu-bewegen, und jeder einzelne Moment prägt sich eurem Gemüt ein; doch in Wirklichkeit gehen in raschem Tempo Veränderungen vor sich. Nie zuvor gab es solch eine Zeit, in der so Vieles so schnell vor sich gegangen ist. Ihr bewegt euch eilends auf einen außergewöhnlichen Wandel zu, und nichts wird diese Entwicklung aufhalten können. Die „Gussform“ ist bereitgestellt – für einen raschen Wandel in all jenen Dingen, die notwendig sind, um das lange erwartete Neue Zeitalter Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr seid Bestandteil eines komplexen Plans, der es ermöglicht, dass die den Dunkelkräften anzulastende Verantwortung zum Auslöser ihres eigenen Untergangs wird. In ihrer Arroganz glauben sie, sie seien „Herr“ über ihre Zukunft, aber sie übersehen dabei die Weisungen des Himmels. Ihr habt dafür die Redewendung: „sie haben genug Stricke, mit denen sie sich selbst erhängen können“, und genau dies ist die Position, in der sich die Dunkelkräfte nun befinden. Ihr Schicksal ist besiegelt, und es bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich damit abzufinden.

 

Wir haben schon oft genug angekündigt, dass es eine Trennung der Wege geben wird zwischen denjenigen, die bereit sind, aufzusteigen, und denen, die dazu noch nicht bereit sind, und dies traf noch nie mehr zu als jetzt. Ihr Alle bewegt euch jeweils zu der Ebene hin, die eurer jeweiligen wahren Eigenschwingung entspricht, und keine einzige Seele kann in höheren Schwingungsbereichen ausharren, wenn diese nicht ihrem eigentlichen, wahren  Level entsprechen. Es ist nur logisch und fair, dass ihr euch bei gleichgearteten Seelen „zu Hause“ fühlt, die eure Ambitionen und euer eigenes spirituelles Verständnis mit euch teilen. Dennoch werdet ihr auch die Fähigkeit haben, denen dienlich sein zu können, die in den niederen Schwingungs-Ebenen „vor sich hin dämmern“, – falls ihr diesen Wunsch verspürt. Viele haben dieses angeborene Gespür für Verantwortung für Seelen, die sich danach sehnen, sich weiter aufwärts entwickeln zu können. Seid versichert, dass euch Gelegenheit gegeben sein wird, dem nachzukommen.

 

Ihr alle lebt in einer entscheidenden Zeit, in der gleichgeartete Seelen zueinander hingezogen werden. Das ist am Ende eines Zeitalters ganz natürlich, denn es bereitet die Bevölkerung auf das nächste Stadium ihrer Evolution vor. Endlich werdet ihr euch des Erfahrungsaustauschs mit gleichgearteten Seelen erfreuen können und rapide Fortschritte machen. So könnt ihr euch auf eure eigene Zukunft konzentrieren und in euren persönlichen Schwingungs-Ebenen bleiben. An dieser Stelle kommt die erwähnte „Gussform“ zum Einsatz, denn die meisten Seelen haben bei ihren Fortschritten einen Punkt erreicht, der das derzeitige Stadium dieser ihrer Fortschritte vollständig repräsentiert. Wir applaudieren diesen Seelen und wir lieben sie; mit vollem Einsatz arbeiten sie weiterhin daran, Andere in Richtung Wahrheit wachzurütteln. Und das dürfte auch ihr Lebenskontrakt sein: die Erfüllung des Wunsches, Anderen zu helfen, indem sie diese hinsichtlich ihres wahren Selbst aufwecken.

 

Bedenkt bei eurer 'Reise', dass auch die 'schwärzeste' Seele immer noch den LICHT-Funken in sich trägt. Sie wird daher auf jene Seelen reagieren, die um sie sind, die ihr LICHT als Banner ihrer Treue zu Gott mit sich tragen können. Es mag (in manchen Fällen) vielleicht einige Zeit dauern, aber keine Seele ist ohne Hilfe, und das ist eine große Herausforderung, – ein 'Test' für die Advokaten des LICHTS. Es bedarf einer sehr weit fortgeschrittenen Seele, die dies akzeptiert, einer Seele, die vollkommenes und höchstes Vertrauen in das LICHT hat. Diejenigen, die den Drang verspüren, anderen Seelen matteren LICHTS zu helfen, werden immer die korrekte Ebene dafür finden; es wird von ihnen nicht erwartet, dass sie selbst sich dafür auf eine niedere Ebene begeben.

 

Liebe Seelen des LICHTS und der LIEBE: ihr alle fühlt den Drang, Euch für Andere einzusetzen, und erfahrungsgemäß werdet ihr Gelegenheiten dazu finden, wenn sie euch auf eurem Lebenspfad begegnen. Lasst aber zu, dass diese Gelegenheiten auf natürlichem Weg zu euch kommen und wisst, dass sie nicht immer gleich 'herausfordernd' für sein müssen. Tut, was im Rahmen eurer Möglichkeiten ist und behandelt Andere so, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet. Ihr werdet wissen, wann ihr auf der richtigen Spur seid, und euer Erfolg wird euer Ego nicht „künstlich aufblähen“, auch wenn einige Seelen dann nicht anders können, als überglücklich darauf zu reagieren. Das ist in Ordnung, denn auch wir empfinden solche Dankbarkeit, wenn ihr der Situation gewachsen seid und euer Ziel erreicht. Auf höherer Ebene sind wir ohnehin Alle Eins und sehr machtvolle Wesenheiten, die mit den reinen Schwingungen der LIEBE und des LICHTS arbeiten.

 

Wir wissen natürlich auch, dass einige Seelen zwar begierig darauf sind, dem LICHT zu dienen, aber das Gefühl haben, dass sie gar nicht so zum Einsatz kommen, wie sie sich das eigentlich wünschen. Lasst uns dazu sagen, dass uns eure Wünsche bekannt sind; seid versichert, dass die ideale Gelegenheit kommen wird, in der ihr ins Handeln 'geworfen' werdet. Schon dadurch, dass ihr das gute Beispiel einer Seele des LICHTS seid, werdet ihr Anderen helfen, zu begreifen, wie man sich selbst zum Ausdruck bringen kann, während man auf der Erde weilt. Seid also versichert, dass alle Wesen, die sich am LICHT orientieren, zur Erhöhung Anderer beitragen, und auch neben eurer eigenen, persönlichen Weiterentwicklung ist es das, wofür ihr zur Erde kamt. Seelen sind eine große Familie des LICHTS und der LIEBE; das ist Gottes Geschenk an euch.

 

Ihr habt inzwischen eine lange Strecke zurückgelegt, seit ihr euch einst erstmals dafür entschieden hattet, Erfahrungen auf der Erde zu sammeln. Als ihr einst hierherkamt, wart ihr eigentlich bereits hochentwickelte Wesenheiten, die bereit waren, ihre Eigenschwingung herabzusenken, um zu erfahren, wie es in den niederen Schwingungs-Ebenen ist. Anfänglich befandet ihr euch damals noch auf der Ebene der Wesenheiten des LICHTS, doch während der nachfolgenden langen Periode verringerte sich eure Schwingung, weshalb ihr die Verbindung zu eurem Höheren Selbst verlort. Es bedeutete, dass ihr in die niederen Schwingungs-Ebenen abgeglitten seid, und in eurer Geschichte werden diese Zeiten als die Dunklen Zeitalter bezeichnet. Dennoch war das LICHT immer irgendwie vorhanden, und im Laufe der Zeit wurde die Finsternis gebändigt und die Frequenz erhöht. Folglich kam das LICHT wieder verstärkt zurück, und jetzt befindet ihr euch auf der Schwelle zum Neuen Zeitalter.

 

Die ersehnten Veränderungen manifestieren sich auf vielfache Weise und sind nicht notwendigerweise offenkundig, solange ihr noch nicht jene 'Panorama'-Perspektive wahrnehmen könnt wie wir. Aber da gibt es bereits die weitreichenden Wetter-Veränderungen, die ganz offensichtlich sind. Wie wir bereits sagten, wird es künftig in der ganzen Welt ein gemäßigteres Wetter geben, und die dahingehenden Veränderungen könnt ihr bereits feststellen. Für Einige sind dies scheinbar Umwälzungen, denn diese Veränderungen vollziehen sich weltweit, und wie ihr es erlebt, wirken sie sich auch auf das Königreich der Tiere und der Natur aus. Aber solche Veränderungen gab es auch schon in der Vergangenheit, und sie sind ganz natürlich, besonders hinsichtlich eurer Landmassen. Wenn ihr in eurer geschichtlichen Entwicklung zurückblicken könnet, würdet ihr feststellen, dass eure Welt schon einmal ganz anders ausgesehen hat als heute.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin erbaut von den Reaktionen der Seelen des LICHTS auf die Anforderungen, mit denen sie konfrontiert sind, – in dieser Zeit, in der Zusammenarbeit so wichtig ist für den Erfolg der Endzeiten. Ihr habt den Sturm gemeistert und euren Platz am Steuer-Ruder eingenommen, um die Bevölkerung der Erde zum Sieg zu steuern. Eines Tages in naher Zukunft werdet ihr euch der Großartigkeit eures Erfolgs vollständig bewusst werden. Dass ihr das LICHT zur Erde geholt habt, ist eine Sache, – aber ihr musstet auch dessen Vorhandensein in euch selbst erkennen und guten Gebrauch davon machen. Wir senden euch, wie immer, unser LIEBE und unser LICHT und erwarten begierig den Tag unserer Widervereinigung.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

nach oben

nach oben