„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2014“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

27.08. ~ Sanfte Methoden für Selbst-Liebe und Ermächtigung ~ Mutter Maria

20.08. ~ Die heilende Kraft der Auflösung der Selbst-Ablehnung ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

13.08. ~ Was gibt es zu erfahren ~ Lady Nada

06.08. ~ Eine Neue Reinigung, Heilungs-Erfahrung ~ Lady Nada

 

„Sanfte Methoden für Selbst-Liebe und Ermächtigung“

27.08.2014

 

Eine sehr weiche und sanfte Liebe aus den Engel-Reichen, geführt durch die Kosmischen Göttinnen-Wesen, verbindet sich. Diese Liebe ist scheinbar so mild und zart, dass sie vollkommen ignoriert und fallengelassen werden könnte, weil sie zu schwach scheint oder die Präsenz der Kraft der Schwingung des Schöpfers der Liebe, wie tatsächlich erwartet wird, nicht zu halten scheint. Es ist diese Liebes-Schwingung, die in ihrer Sanftheit und zarten Schwingung fordert und antreibt, dass euer Fokus und eure Offenheit die Liebe annimmt und anerkennt. Von den Kosmischen Göttinnen-Wesen gelenkt, strömt das Engel-Reich eine Liebesschwingung aus, die Heilung und weiteres Erwachen für jene bereit hält, die eine größere Präsenz der Liebe in ihrer Realität anzunehmen bereit sind. Als ob das Engel-Reich flüsternd ein schönes Wiegenlied singt, in das Universum des Schöpfers hinein an Seelen die bereit sind, die Liebes-Schwingungen jetzt zu empfangen, die übertragen werden. Es ist so ehrwürdig, heilig, geschätzt und begehrt, solche tiefe Weisheit, energetische Codes und aufklärendes Verständnis haltend, die so sanft einsickern, als ob sie beim finden ihres Weges dorthin, wo sie sein müssen, nicht stören wollen. Diese Liebe ist jung, unschuldig, rein und fein, dass es erfordert jene zu fragen, ob sie bereit für einen reineren Aspekt der Liebe in sich sind, ihn anerkennen, um eingehüllt zu werden. Während diese Liebes-Welle für jede Seele bestimmt ist und jede Seele in göttlichem Timing erreichen wird, wird es in diesem Augenblick von Seelen auf der Erde hervorgerufen, die wach und bewusst sind und ihr Sein gemeistert haben, die sich selbst und andere bedingungslos lieben und trotzdem noch Stagnation oder Widerstand erleben, sich selbst, das Leben und den Schöpfer anzunehmen, um die Freiheit von Schmerzen oder Problemen von den scheinbar unbeweglichen Energien zu erleben. Diskriminiert oder bezweifelt nicht eure Ehrenhaftigkeit, diese Liebes-Schwingung zu erhalten, denn sie fließt, um eure Bedürfnisse zu unterstützen, ein größeres Gefühl von Freiheit und Freigeben der Realität in eurem Wesen zu erreichen.

 

Stellt euch vor, erkennt an oder fühlt diese Welle oder Nebel der Liebe aus dem Engel-Reich, verwandt mit einem Wiegenlied, sanft flüsternd, während die Liebe euch umarmt. Ihr könnt es kaum fühlen, spüren oder erkennen, aber während die Präsenz um euch herum wächst und ihr euch damit verbindet und euer Herzu-Chakra für die Energie öffnet, könnt ihr durch ihre Unschuld und Reinheit berührt werden, als ob ihr den heiligsten Segen von eurem Wesen und dem Schöpfer bezeugt. Es ist dem ersten Atemzug der Liebe des Schöpfers ähnlich, so pflegend und nährend, auch wenn er schwach und matt scheint, ist er zutiefst kostbar und geschätzt von euch und eurer Seele. Vielleicht möchtet ihr sagen:

 

"Ich bin würdig das sanft geflüsterte Wiegenlied der Liebe durch die Kosmischen Göttinnen-Wesen, aus dem Engelreich gelenkt, zu empfangen. Ich erkenne die Reinheit und Kostbarkeit dieser Schwingung der Liebe. Während ich mein Herz durch ein- und ausatmen öffne, ziehe ich diese Liebes-Schwingung ein und erinnere mich, wie wertvoll, heilig, geschätzt und begehrt ich auf allen Ebenen meines Wesens bin, vor allem auf der Ebene der Wahrheit des Schöpfers innerhalb meines Seins. Während ich diese Schwingung der Liebe empfange bin ich breit mich zu schätzen, zu ehren und die reine Liebe meines Wesens ewig zu präsentieren. Danke."

 

Die Energie des Engel-Reiches, gelenkt von den Kosmischen Göttinnen-Wesen, den Vertretern der heiligen weiblichen Schwingungen, die in allem existieren, senden diese Mitteilung auf einem sanften Wind, der von einigen ignoriert werden kann oder von anderen als nicht nennenswert angesehen, weil sie keine starke Wirkung hält. Im Gegenteil, die Auswirkungen sind enorm mächtig, während ihr sie von eurem eigenen Wesen erbittet, diese Energien ruft, die euch sanft und demütig an den immensen Wert eurer Seele und eure heilige Präsenz auf der Erde erinnern. Es ist eine Zeit der Ermutigung, das göttliche in euch zu erkennen, wie fein und mächtig ihr seid und wie geschätzt und rein euer Wesen ist. Das Engel-Reich und die Kosmischen Göttinnen-Wesen kommen mit einer sehr kraftvollen Unterstützung hervor, um die Erinnerung auszulösen und euch zu bitten euch zu schätzen, demütig zu schätzen, euch als göttliche Essenz. Sie bitten darum, dass ihr ihren Energien mit obiger Invokation erlaubt, dass ihr Wiegenlied euch in einer flüsternden Liebes-Welle umgibt, in euer Herz-Chakra eintritt, um die nötige Heilung und Aktivierung zu erreichen, wodurch die Erfahrung der Freiheit innerhalb eures Wesens geschaffen wird. Erinnert euch daran, dass diese Energie fein ist, so dass ihr nicht einmal die Verschiebung und Heilung erkennen könnt, und möglicherweise seid ihr aufgefordert, einfach zu glauben, dem Prozess und dem Einfluss der Energie zu vertrauen. Diese Liebes-Schwingung zu verstehen ist fast unmöglich, es kann einfach als Reinheit bezeichnet werden, erlaubt euch deshalb vom Verstehens der Erfahrung frei zu sein, während ihr diese Vereinigung und Aktivierung beginnt.

 

Es ist mein Wunsch mit euch diese sanft Übung und Inspiration zu teilen, um die gleichen feinen Aktivierungen, Veränderungen und Erkenntnisse innerhalb eures Wesens zu unterstützen. Es sind die feinen Änderungen der Energie, des Bewusstseins und der Überzeugungen, welche die größte Auswirkung auf euren spirituellen Aufstieg haben, das ist der Grund, warum ich, Mutter Maria, mit einer solchen Sanftheit hervorkomme um euch zu unterstützen und jetzt zu helfen. Oft gibt es innerhalb eurer Wesen einen Widerstand bei der Annahme der Sanftheit, Feinheit und Ruhe im Prozess unsere Energien, Gedanken, Handlungen und Heilung oder Neuabstimmung zu verarbeiten. In vielerlei Hinsicht ist ein Widerwillen zu erkennen, die Macht solcher Feinheiten zu akzeptieren, die wahre spirituelle Kraft und großartige Göttlichkeit symbolisiert. Mit der Ehrung und Wertschätzung der feinen Verschiebungen der Wahrnehmung, Bewusstsein, Heilung, Liebe und Selbst-Annahme innerhalb von euch weckt ihr die größere Macht eurer Wahrheit.

 

Euer Herz-Chakra, tatsächlich alle eure Chakren und euer ganzes Wesen, sind eine Synthese der göttlichen Energie-Schwingungen und Aspekte des Schöpfers, es ist eine Synthese von Vielfalt und Einheit innerhalb eures Wesens, die schwierig zu erkennen sind, vor allem angesichts der Auswirkungen der Trennung, die innerhalb eines physischen Körpers dargestellt sind. Ich bringe euch in die Klarheit eures Verstandes und Gedanken-Muster das Bild eines Baumstammes wenn er abgeholzt ist. Wenn ihr in eine Kiste seht, bemerkt ihr Ring um Ring, die sich vom Kern des Stammes ausdehnen und von Kreis in Kreis fließen, jeder eine wertvolle Erweiterung im Ganzen schaffend. Nun bitte ich euch, euch euer Herz-Chakra in dieser Weise vorzustellen. Im Zentrum eures Herzens wäre der Chakra-Kern, der den Schöpfer repräsentiert, dann kann der nächste Ring vom Kern umgebendes Licht, eure Seelen-Gruppen-Energie sein. Der folgende Ring könnte die Energie eurer Seele sein, dann eure Persönlichkeit. Stellt euch vor, wie viele Ringe dort vielleicht sein könnten. Da ist ein Ring für euren Engel-Körper und Verbindung mit dem Engel-Reich, für euren emotionalen Körper, die universellen Energien, die kosmischen Energien, aufgestiegene Meister-Körper, Feen-Körper usw. Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich, weil ihr alle Aspekte und Teile eures Wesens und Energie erkennt. Ihr seid der Schöpfer, damit schließt ihr alles, alle Energie auf den inneren Ebene und alle Schwingungen des Lichtes ein. Mit dieser Übung könnt ihr die vielen Aspekte eures Seins, z. B. eure Schwingung der Fülle oder perfekte Gesundheit anerkennen, während ihr euch als ein ganzes und vereinigtes Wesen von Licht anerkennt. Ihr müsst nicht die genaue Reihenfolge der Ringe des Lichtes kennen, lasst euch einfach inspirieren was hervorkommt anerkannt zu werden.

 

Beginnt einfach mit den Worten: "Ich erkenne an, aktiviere und nehme den Schöpfer an."Stellt euch den Kern innerhalb eures Herz-Chakra als Quelle des Schöpfers vor. Dann erscheint ein neuer Ring von Licht um den Kern. Erkennt diesen Ring mit den gleichen Worten und Energie an, die er aussendet. Seht dies bitte nicht als eine Übung der Entdeckung, in der ihr euch selbst die richtigen Antworten geben müsst, lasst euch inspirieren von dem was hervorkommt und genießt die Freiheit nicht die benötigte Genauigkeit und das Verständnis gewinnen zu müssen. Fahrt mit diesem Prozess so lange fort, wie ich möchtet und feststellt, wie euer ganzes Sein mit solchem höchsten Licht gefüllt wird, das gleichzeitig ihr und der Schöpfer ist.

 

Als Seelen auf der Erde oder den inneren Ebenen ist unser größtes Geschenk und Fähigkeit zu geben und zu empfangen. Wir sind immer im göttlichen Fluss des Schöpfers, und deshalb haben wir eine natürliche Fähigen, den Schöpfer in Hülle und Fülle zu geben und zu empfangen. Es ist eine sehr mächtige Fähigkeit, die ihr besitzt, dies innerhalb eures Seins als natürliche Begabung anzuerkennen. Mit dieser Anerkennung ist das Verständnis, eure Fähigkeit zu üben. Ich möchte euch einladen eure Fähigkeit in einem Heiligtum der Sicherheit zu üben, geführt und unterstützt von euren Führern der inneren Ebenen und den Licht-Wesen, auf diese Weise gibt es keine Furcht, sondern nur die Erfahrung.

 

Erlaubt euch an einen Führer, eure Gemeinschaft von Führern oder eine Energie zu denken oder zu fühlen, mit der ihr Verbindung aufnehmen möchtet. Es kann ein individueller Engel, Meister oder Führer oder eine kollektive Energie sein. Bittet einfach eure gewählte Energie, um bei euch präsent zu sein.

 

"Ich bitte………………………… bei mir präsent zu sein, mich zu unterstützen, zu behüten und zu nähren, teilt eure Liebe, Licht und Weisheit mit mir. Danke."

 

Stellt euch vor, spürt oder erkennt die euch umarmende Energie an, reicht eure Hände in einer schalenförmigen Form als Geste des Empfangens hinaus. Erlaubt eure Hände mit Licht zu füllen. Legt dann eure Handfläche auf euer Herz-Chakra in einer Geste, euch und eurem Herzen die Energie zu geben.

 

Ein wichtiger Schlüssel ist eure Atmung, damit dies den Prozess intensiviert. Atmet aus euren schalenförmigen Händen ein. Legt eure Hände auf euer Herz-Chakra, nur wenn ihr eure Hände sich berühren fühlt und in Kontakt zu eurem Brustkorb- und Herz-Chakra, atmet ihr und stellt euch vor, dass das Licht in euer Herz und ganzes Wesen fließt. Inhaliert es und reicht mit euren Händen wieder heraus um das Licht zu empfangen und bringt es wieder zum Herz-Chakra. Dies macht, solange ihr möchtet. Ihr fühlt euer Herz sich ausdehnen, ihr übt die Fähigkeit zu empfangen und zu geben. Euch selbst zu geben, ist ein sehr mächtiger Prozess. Es ist auch wichtig euch daran zu erinnern, dass Empfangen und Geben ein sofortiger Prozess ist, es ist nicht notwendig eure hohlen Hände zu halten, damit sie mit Licht gefüllt werden. Es erfolgt sofort, sobald ihr die Absicht setzt. Dies trifft auch für eure Realität und Erfahrungen zu.

 

Wisst bitte, ich bin hier, um euch immer zu unterstützen.

Ich bin Mutter Maria,

In göttlichem Segen und Liebe

nach oben

 

„Die heilende Kraft der Auflösung der Selbst-Ablehnung“

Die Himmlischen Weißen Wesen, 20.08.2014

 

Vieles von dem was auf der Erde innerhalb der Aktionen, Reaktionen, Perspektiven und Projektionen der Menschheit gesehen werden kann, sind eine gemeinsame Schwingung, Gefühl und Akzeptanz der Ablehnung. Solche Energie scheint einen kraftvollen Einfluss auf die Menschheit zu halten, die dies in ihre Energien integrieren und fast ein natürlicher Aspekt und Ausdruck ihrer Wesen zu werden scheinen. Wenn ihr Ablehnung innerhalb eurer Realität und der Welt sucht, könnt ihr vielleicht erkennen, dass sie in zahlreichen Formen, Vielfalt und Manifestationen erscheint.

 

Ihr könnt vielleicht sogar erkennen, dass viel Schmerz und Leiden auf der Erde und zwischen den Menschen durch eine Form der Ablehnung verursacht wird. Oft kann ein Mensch, der Ablehnung erfahren hat, Schmerzen und Leiden sich selbst und anderen zufügen, wodurch die Idee und Verständnis sogar auf Ablehnung hinweisen. Einige Menschen haben vielleicht keine Ablehnung erfahren, entschließen sich jedoch andere aus Furcht vor dem Unbekannten abzulehnen. Es gibt so viele unterschiedliche Formen und Wege der Menschheit für Ablehnung auf der Erde, wie viele Kriege, Argumente, Meinungs-Verschiedenheiten, sie fangen damit an oder entwickeln sich zu Ablehnung.

 

Bitte nehmt euch einen Moment, um bestimmte problematische Umstände in der Welt zu sehen, um zu sehen, wann ihr das Vorhandensein oder die Kontrolle über die Ablehnung erkennen könnt. Während Ablehnung auf physischer und mentaler Manifestation zwischen Individuen, Gruppen und sogar Ländern Formen annehmen kann, ist die größte Ablehnung, die bei vielen auf der Erde auftritt, die Ablehnung der Liebe.

 

Wenn ein Mensch Schaden verursacht und Schmerzen oder das Leben als Opfer erlebt, ist es Ablehnung der Liebe, der Liebe des Schöpfers, die Liebe, die in jedem Menschen vorhanden ist, selbst in der Luft, die ihr ein- und ausatmet. Die Liebe ist innerhalb des Lebens und der Menschheit auf der Erde so präsent ~ es ist ähnlich wie eine große Leuchtreklame, die ständig direkt vor euren Augen blinkt.

 

Wenn Liebe auf der Erde so präsent ist, warum wird sie nicht voll und ganz von allen erfahren? Der Grund ist, weil viele die Energie der Ablehnung statt Liebe wählen, oder Ablehnung statt Akzeptanz und Erfüllung. Die Energie der Ablehnung nährt alle negativen Gedanken und früher von euch selbst und anderen geschaffene Überzeugungen, die vor euch auf der Erde existierten.

 

Liebe nährt die Seele, sie weckt euch zu neuen Möglichkeiten und Gelegenheiten, damit ihr eure Barrieren der Beschränkungen ausdehnt um euch und die Erde vollständiger zu erforschen, sie unterstützt euch ewig. Die Energie der Ablehnung erlaubt euch innerhalb eurer gegenwärtigen Umgebung frei von Veränderungen zu bleiben, damit muss das Unbekannte nicht erforscht werden und der Glaube Schmerzen und Leiden verdient zu haben, können aufrechterhalten werden.

 

Wenn ein kleines Tier, ein Kind oder sogar ihr selbst missbraucht werdet, würdet ihr sagen, dass der Glaube der Ablehnung in euch vorhanden ist, den diese Situation schafft, oder würden ihr glauben es wäre nur schlechtes Timing? Wenn ihr oder irgendein anderer Mensch sich öffnet um missbraucht zu werden oder Leiden auf jede Weise zu erfahren, ist es ein Wunsch oder Glaube ~ ob bewusst oder nicht ~ der Präsenz der Ablehnung. In Wahrheit ist diese Ablehnung der Liebe, die Liebe, die innerhalb aller Menschen, Dinge und sogar in der Luft existiert.

 

Viele Menschen haben meistens die Energie der Ablehnung durch eine Erfahrung angenommen, in der sie sich ablehnend fühlten und deshalb das Bedürfnis empfanden anderen oder sich selbst den gleichen Schmerz oder Leiden zuzufügen. Auch sind die Energie und die Schwingung der Ablehnung allmählich mit dem Bewusstsein der Menschheit synthetisiert, um als Kontroll-Einrichtung für jene zu dienen, die die Entwicklung der Menschheit besonders in spirituellen und intuitiven Bereich beschränken möchten.

 

Die Ablehnung der Liebe ist die Ablehnung des Schöpfers, des Universums, das Göttliche, eure natürliche Fähigkeit eure Bedürfnisse und Wünsche zu manifestieren, und am wichtigsten, euch selbst abzulehnen, wie ihr jetzt seid, als euer höchstes göttliches Selbst, das sehr mächtig und weise ist. Selbst-Ablehnung ist eine Gewohnheit, die viele auf der Erde angenommen haben, es ist ähnlich wie eine allumfassende, lähmende Krankheit, die alles Leben und die Hoffnung eurer Seele entwässert.

 

Es ist jetzt an der Zeit die Gewohnheit und Krankheit der Selbst-Ablehnung freizugeben und aufzulösen und euch zu erlauben, die üppige Liebe zu erfahren, die ewig innerhalb und um euch präsent ist. Liebe ist die natürliche Gewohnheit der Menschheit, das ist der Grund, warum die Menschheit Liebe bei anderen sucht. Liebe ruft die Seele hervor, Liebe heilt euren Körper, Liebe löst Negativität, Schmerz und Leiden auf, Liebe schafft alles was ihr braucht und wünscht.

 

Wenn ihr gegenwärtig in eurer Realität nicht zufrieden seid, ist es höchst wahrscheinlich, dass ihr einen Aspekt von euch ablehnt oder einem Aspekt von euch die Erfahrung der höchsten Liebe verweigert. Der einfache Glaube, dass ihr unwürdig seid genügt um die Erfahrungen zu schaffen, in denen ihr die Ablehnung durch solche Probleme oder durch einen anderen in eurem Leben manifestiert. Ablehnung kann in Überzeugungen und Perspektiven verborgen werden, die ihr als wahr in eurer Realität erklärt. Auch wenn sich die Ablehnung präsent auf der Erde anfühlt, ist es eine Illusion, die eine Gewohnheit geworden ist.

 

In Wahrheit gibt es nur Selbst-Ablehnung, existier die Ablehnung von anderen, ist es jedoch eure eigene Schöpfung, eure Welt wird von all euren Erfahrungen geschaffen, innerhalb von euch, so sind alle Erfahrungen von Ablehnung der Liebe die Ablehnung des Selbst.

 

Möglicherweise gibt es viele Gründe, warum ihr euch selbst ablehnen möchtet, aber keiner dieser Gründe ist gut genug oder wirklich. Es wird oft gesagt, dass Aspekte des Schöpfers, Seelen-Gruppen und Seelen, die von der Haupt-Quelle des Schöpfers weg sind, sich als Schöpfer mit einem Gefühl der Trennung und Ablehnung durch die Seelen-Gruppen und Seelen erfuhren.

 

Könntet ihr euch vorstellen, dass euch der Schöpfer jemals ablehnen oder sich von euch trennen könnte? Der Schöpfer, die Quelle, das Göttliche, egal wie ihr es nennen wollt, würde euch einfach in höchster Liebe annehmen, weil solche Gefühle wie Ablehnung und Trennung nicht sein können, wenn die Liebe präsent ist.

 

Viele Seelen fühlen sich jetzt oder in der Vergangenheit vielleicht vom Schöpfer abgelehnt, aber es ist wichtig zu wissen, dass der Schöpfer euch niemals abgelehnt hat noch wird, es ist einfach unmöglich. Die Wahrheit ist, dass ihr als Seele vielleicht damit begonnen habt euch selbst abzulehnen, oder vielleicht als Persönlichkeit eure augenblicklichen Gefühle der Ablehnung auf die Seele projiziert und glaubt, sie muss das Gleiche fühlen. Selbst-Ablehnung muss jetzt in eurer Gegenwart aufgelöst werden, damit es weitere Manifestationen und Erfahrungen in der Ära der Liebe ermöglicht.

 

In der Ära der Liebe auf der Erde geht es darum, die Liebe auf einer physischen Ebene, auf allen Gebieten eurer Wirklichkeit zu erfahren, es geht auch darum Perspektiven auszuräumen, die eure Selbst-Liebe behindern, während ihr existiert und euch an der Liebe erfreut, die ihr bereits präsentiert.Dies bedeutet einfach die Liebe nicht aus den Augen zu verlieren, während ihr gleichzeitig auf der Suche nach dem seid, was die Liebe für euch verhindert, ihr befindet euch immer in Ablehnung gegen euch selbst und glaubt, dass die Suche nach Liebe angebracht ist.

 

Die Ära der Liebe ermöglicht es euch die Liebe zu erfahren, sie gibt euch die Erlaubnis den Raum der Liebe innerhalb eures Wesens zu schaffen. So wird es Zeiten geben, dass ihr aufgefordert seid den Ausdruck der Liebe für euch selbst und andere anzuerkennen, den ihr blockiert habt, und dies kann von einem Ort der liebevollen Vergebung statt missbräuchlichem Urteil erreicht werden.

 

Es ist unser Wunsch, dass ihr dem Erkennen einen Tag widmet, euch der Gewohnheiten der Selbst-Ablehnung bewusst werdet. Selbst-Ablehnung könnte als negative Gedanken oder Kommentare über euch selbst gesehen werden, als fehlende Bereitschaft zu glauben, dass ihr würdig seid.

 

Während ihr euch bewusst werdet, wie ihr euch ablehnt ist es hilfreich zu verstehen, woher die Ablehnung fließt. Welche Energie, Muster oder Bewusstsein hat es? Die Art und Weise, in der ihr euch selbst ablehnt, ist einfach ein Ergebnis oder eine Manifestation einer Energie, der Ablehnung, des Schmerzes, Leid oder Ärger, der eines Raumes der Heilung bedarf.

 

Durch die Beobachtung der Manifestationen eurer Selbst-Ablehnung bewegt ihr euch in einen Raum, um den Kern der Energie zu verstehen, dann könnt ihr die Energie spüren und anerkennen, die ihr seit einiger Zeit mit euch herumgetragen habt, jetzt seid ihr bereiten es loszulassen und zu erlauben es komplett zu heilen, um die Liebe des Schöpfers wieder zu erleben.

 

Erlaubt euch nur für einen Tag frei von Urteil zu sein und bis zum Ende des Tages zu beobachten, vielleicht habt ihr dann ein tieferes Verständnis für eure Selbst-Ablehnung. Ob ihr es habt oder auch nicht, am zweiten Tag möchten wir euch eine Affirmation geben.

 

"Ich lösche und löse alle Formen von Selbst-Ablehnung auf, ich liebe und akzeptiere mich."

 

Bekräftigt diese Bestätigung jeden Tag, vor allem jedes Mal wenn ihr selbst Selbst-Ablehnung erlebt und bemerkt. Vielleicht möchtet ihr ja die Bestätigung sogar an die Energie der Ablehnung innerhalb von euch richten, die ihr am Tag vorher erforscht habt. Fahrt fort diese Bestätigung zu bekräftigen, bis ihr Beweise in eurer Realität habt, dass ihr euch nicht mehr Selbst ablehnt und euch liebt, mit der Gewohnheit und dem Glauben seid ihr bereit, die Liebe und Unterstützung des Schöpfers anzunehmen.

 

Wir teilen unsere Kommunikation mit euch mit tiefer Liebe und Respekt als ein Werkzeug, um euch zu helfen Liebe und Frieden auf der Erde und innerhalb eurer Realität zu schaffen und damit die ganze Menschheit durch eure einfache Präsenz und Fokus zu beeinflussen.

 

Das beste Werkzeug ist die Akzeptanz mit offenen und liebenden Herzen.

 

Wir lieben euch bedingungslos und ewig.

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

 

„Was gibt es zu erfahren“

Lady Nada 13.08.2014

 

Mit tiefster Liebe und Wahrheit trete ich in eure Anwesenheit und sende Ströme von Meeresschaum-grüner Reinigungs- und Klärungs-Schwingungen vom 8. Lichtstrahl auf die planetare Ebene. Wisst bitte, dass ihr in dieser enorm heftigen und umwandelnden Zeit des Aufstiegs immer meine Unterstützung erbitten könnt, ich bin als eines der Wesen hier, die einen tiefen Reinigungs-Prozess führen, besonders auf der Seelen-Ebene für jene auf der Erde.

 

Ihr könnt meine Hilfe immer erbitten, wenn nötig, denn ich bin offen und anwesend euch darin zu unterstützen, den Schöpfer innerhalb eures Seins zu empfangen, was auch bedeutet, den Schöpfer innerhalb eures Seins anzuerkennen.

 

Ich komme zu euch mit der Unterstützung des Engel-Reiches und den Lord- und Lady-Meistern der himmlischen Ebenen, um diese Energien reichlich mit euch zu teilen, so dass wir in einem Zustand tiefen Verständnisses, Wissen und Erkenntnis gemeinsam existieren können. Erlaubt euch diesen Kokon des Lichts und den Aufbau der Unterstützung zu fühlen, der uns umgibt. Es ist mein Ziel, euch eine Frage zu stellen, welche eure Betrachtung und Entdeckung mit dem Ziel verbunden ist, eine tiefe Reinigung, Säuberung und einen Heilungs-Prozess innerhalb eures Wesens und Realität zu schaffen. Meine Frage lautet: "Was gibt es zu erfahren?"

 

Was gibt es zu erfahren? Was ist auf der Erde zu erleben? Was ist der Wert der Erfahrung? Warum ist Erfahrung notwendig? Woher wisst ihr, wenn ihr sie erlebt?

 

Was ist zu erleben? Erfahrung ist Energie, die Manifestation von Energie, die Schaffung von Energie und das Ereignis der Energie sind verwickelt. An einer Erfahrung ist die Manifestation von Energie beteiligt, ihr seid der Spender und der Empfänger, ihr seid der Zeuge und Prüfer. In eurer Präsenz wird Energie Wahrheit, wirklich, lebendig und greifbar. Ihr habt die Gelegenheit in jedem Moment eurer Wirklichkeit Energie zu erfahren, in eurem ganzen Tag und sogar in eurem Traum-Zustand setzen sich Erfahrungen zusammen, eine nach der anderen überlappend und in VERMISCHENDEN  Aktionen.

 

Mit jedem Moment eurer Realität erfahrt ihr was es bedeutet, wirklich mit und als Energie zu leben, ihr existiert in einem wirklichen Raum manifestierender Energie. Die Energie, von der ich spreche, ist so viel mehr als Energie, da es das Göttliche, der Schöpfer, das Universum ist, alles was die Wahrheit und heiliges Bewusstsein ist. Deshalb besteht eure Realität aus Erfahrungen vom Göttlichen, eine nach der anderen, einige sich überlappend und VERMISCHEND.

 

Was ist auf der Erde zu erleben? Erfahrungen auf der Erde sind kreative Momente der Vereinigung mit dem Göttlichen innerhalb und um euch herum, das Göttliche in euren Fokus zu bringen und den Schöpfer als wirklich zu erleben. Kreativität ist der Schlüssel, während der Schöpfer dehnbar und grenzenlos ist, damit eure Erfahrungen alltäglich oder exotisch sein können, sich ständig verändernd, warnend und verschiebend, sich niemals wirklich in der gleichen Form haltend. Die Kreativität des Schöpfers wird durch euch ausgedrückt, wenn ihr an eure Kreativität glaubt, wird eure Erfahrung möglicherweise exotisch und inspirierend sein, wenn euch der Glaube fehlt oder wenn ihr euch nicht erlaubt euch wahrheitsgemäß auf eure Erfahrungen zu fokussieren, scheinen sie euch vielleicht alltäglich.

 

Die Wahrheit ist, dass jede Erfahrung eine kreative Vereinigung der Energie des Schöpfers manifestiert und von euch als wirklich angenommen wird. Eine Erfahrung auf der Erde ist ein göttlicher Moment mit dem Schöpfer, in dem der Schöpfer wirklich wird, in dem die Göttlichkeit wirklich wird. Ihr seid mit jeder Erfahrung auf der Erde in die Energie des Schöpfers verwickelt, weil euer Umgang mit dem Schöpfer die Erfahrung schafft.

 

Es ist wichtig zu erkennen, dass eure Verwicklung mit der Energie des Schöpfers durch euch Erfahrungen manifestiert, eure Überzeugungen und Absichten beeinflusst werden und eure Vereinigung mit dem Schöpfer auf der Erde ~ ihr formt jede Erfahrung in eurem Leben.

 

Was ist der Wert eurer Erfahrung? Mit dem Verständnis für die Bedeutung von Erfahrung wird der Wert von Erfahrungen klarer. Ihr habt jeden Tag mehrere Erfahrungen, die meisten scheinen jenseits eurer Kontrolle zu sein, und dennoch wart ihr der Schöpfer und formtet diese Erfahrungen.

 

Wenn ihr beginnt eure Erfahrungen als Zeuge des Schöpfers zu sehen, an der Energie des Schöpfers beteiligt und die Vereinigung mit dem Schöpfer auf einer physischen, realen und bewussten Ebene, bemerkt ihr mehrere Möglichkeiten, um euer Verständnis vom Schöpfer zu vertiefen und zu schätzen. Ihr seht die Herrlichkeit des Schöpfers, die Präsenz des Schöpfers innerhalb eures Wesens, sich durch eure Erfahrungen webend. Ihr beginnt den Wert des Lebens als heilig zu sehen, jenseits der Illusion, in Wahrheit, Klarheit und Liebe. Ihr öffnet euch, um bewusst mit dem Schöpfer in kreativem Gleichklang und Schaffung in jedem Moment (jeder Erfahrung) eurer Realität bewusst zu leben. Denkt darüber nach wie mächtig es ist und etwas, nach dem ihr vielleicht gesucht habt.

 

Warum ist Erfahrung notwendig? Erfahrung auf der Erde erlaubt euch zu leben, zu atmen, fühlen, spüren, denken, handeln und in bescheidener Wahrheit und Liebe als Schöpfer zu existieren. Mit der Erkenntnis und Betrachtung des Zwecks der Erfahrung in eurem täglichen Leben und wie eure Realität in kontinuierlicher Prozess von Erfahrungen ist, beginnt ihr ihren Wert zu erkennen. Viele glauben, dass ihre Erfahrungen einfach eine Spur und Muster von weltlicher Leere sind, die manchmal Glück und manchmal Härten schaffen.

 

Erfahrungen sind wichtige Vereinigungen und Schaffungen mit dem Schöpfer, die in realer Zeit gemeinsam mit eurem Wissen, Weisheit, Verständnis, Klarheit und Wahrheit über euch selbst als der Schöpfer zu spüren sind.Während nicht jede Erfahrung eure Betrachtung und Beobachtung befehlen kann, könnt ihr ein Zeuge vieler tiefer Klarheit und Verständnis in euer Wesen bringen, damit Wahrheit innerhalb eures Seins geweckt wird, eine Wahrheit, die ständig sich verändernd ist. Wenn ihr versteht, dass jede Erfahrung eine Vereinigung mit dem Schöpfer ist, beginnt ihr auf die Praxis der Beobachtung zuzugreifen, auf Nachrichten und Wahrheiten, die darauf warten enthüllt zu werden.

 

Woher wisst ihr, wenn ihr sie erlebt? In Wahrheit könnt ihr nicht auf der Erde ohne Erfahrungen existieren, es ist unmöglich, ihr wusstet also schon vor eurer Geburt, dass ihr bei eurem Eintritt in die Erde den Schöpfer so oft jenseits eurer Phantasie vollständig erfahren würdet. Dies ist ein mächtiges Geschenk, das ihr euch selbst gabt, die einzige Sache, die ihr jetzt in eurer Realität machen müsst ist, es in die Verwirklichung zu bringen und das Geschenk zu schätzen, das ihr mit euch selbst teiltet, als ihr einwilligtet auf der Erde zu sein. Deshalb ist Erfahrung nicht notwendig, sie ist natürlich und automatisch, aber eure Beobachtung und Bewusstsein wird benötigt, um die Früchte eurer Vereinigung mit dem Schöpfer hervorzubringen. Ihr könnt darauf vertrauen, dass ihr euch selbst, eure Gedanken, Emotionen, den Schöpfer und eure Kreativität in jeder Erfahrung auf der Erde erlebt. Dies benötigt ein wenig Vertrauen, weil offensichtlich ist, wenn ihr bereit seid zu beobachten. Wenn ihr bereit seid zu beobachten, eure Wirklichkeit zu sehen, den Schöpfer innerhalb eurer Realität zu erkennen und Raum schafft, die Absichten innerhalb eures Wesens zu lieben, werdet ihr die Schönheit an euren Erfahrungen erkennen. Mit Anerkennung der Schönheit innerhalb eurer Erfahrungen werdet ihr wissen, wann ihr euch selbst authentischer erlaubt das Göttlich zu erleben, das innerhalb jeder Erfahrung auf der Erde euer göttliches Geschenk bereits gegenwärtig ist.

 

Nehmt euch Zeit eure Perspektive zu verändern, damit ihr erkennt, dass jede Erfahrung eine Vereinigung von euch mit dem Schöpfer ist. Versucht Erfahrungen nicht als gut oder schlecht zu beurteilen, sondern als Botschaften der Wahrheit und Liebe in euch ausführlicher zu erforschen.

 

"Ich bin bereit, jede Erfahrung meines Lebens als eine kreative Einbindung und Vereinigung meiner Energien mit dem Schöpfer anzuerkennen."

 

Diese neue, sich entwickelnde und innerhalb eurer wachsende Perspektive erlaubt euch die Botschaften mit euch als Führung zu benutzen, um euch in eine tiefere Anerkennung der Einheit mit dem Schöpfer zu führen. Erlaubt euch auch über die Schönheit in allen Erfahrungen nachzudenken, bemerkend, wie euch jede Erfahrung oft in Weisen unterstützt, die ihr euch nicht als möglich ausdenken würdet.

 

Nehmt euch Zeit zum Nachdenken und ich, Lady Nada, werde mit euch sein, um euch zu unterstützen.

 

In liebevoller Reinigung

Lady Nada

nach oben

 

„Eine Neue Reinigung, Heilungs-Erfahrung“

Lady Nada, 06.08.2014

 

Mit großem Christus-Segen begrüße und ehre ich eure Anwesenheit jetzt mit mir. Ich bin Lady Nada, Chohan und Aufseher des 8. Strahls des Meeresschaum-grünen Lichtes und höhere Aspekt von Maria Magdalena. Ich komme zu euch mit einer riesigen Menge an Liebe aus der Engel-Reichen, den Lords und Meistern der himmlischen Ebene, die in diesem gegenwärtigen Moment mein Wesen und meinen Zweck unterstützen. Die Unterstützung, die ich bekomme, wird durch mein Wesen zu euch gelenkt, da ihr die ultimativen Empfänger des Göttlichen seid.

 

Habt ihr jemals darüber nachgedacht, euch selbst als die letzten Empfänger des Göttlichen zu sehen? Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass es euer Zweck und wichtig für euch sein könnte, euch selbst als Empfänger der Göttlichen zu erkennen? Die Schwingungen des Göttlichen sind so gewaltig, dehnbar, kreativ und doch so vertraut für euch. Euer ganzes Wesen ist an den Empfang des Göttlichen auf allen Ebenen des Seins gewöhnt, aber euer Bewusstsein und Verstand muss sich jetzt eurer Fähigkeiten und des Sinns vom Empfang des Göttlichen bewusst werden, so könnt ihr diese Fähigkeit und Existenz mit größerer Macht innerhalb euer Realität erleben. Vieles in der spirituellen Entwicklung, Selbsterfahrung und Verbindung mit dem Schöpfer besteht darin zu erkennen und sich bewusst zu sein, was ihr bereits seid. Dies ist wichtig, weil ihr größere Anerkennung von euch als Göttliche hervorbringen müsst, um es in der physischen Realität zu erleben.

 

Die physische Realität hat eine wichtige Lektion in der offenen Landschaft für alle Seelen, die sich auf eine Realität auf der Erde einlassen. Ihr seid aufgefordert euch selbst zu erkennen und bewusst zu werden, und aller Aspekte des Göttlichen in euch, ohne Anerkennung, Erfahrung und Ausdruck wird nichts in eurer Realität möglich werden. Eure physische Realität ermutigt euch zu erkennen, euch bewusst zu werden und im Bewusstsein eure Wahrheit zu erkennen, denn durch Anerkennung ist es, dass ihr in jedem Moment eurer Realität das Göttliche erleben könnt.

 

Viele Seelen der Erde mit ihrem irdischen Bewusstsein fragen mich: "Warum müssen wir alles wiederentdecken, was schon innerhalb von uns ist?  Sicher, auf einer Ebene kennen wir all die Wahrheit des Göttlichen in uns, warum also müssen wir es wiederentdecken?" Meine Antwort darauf ist immer, dass die physische Realität bittet und fordert euch auf zu manifestieren, um Energie und Gedanken in Materie zu bringen, ihr seid mit der Fähigkeit geboren, dies zu tun. Es ist eine natürliche Fähigkeit eines jeden Wesens, aber die physische Realität bittet euch auch darum, diese Fähigkeit zu leiten und aus dem tiefsten Raum der göttlichen Wahrheit innerhalb eures Wesens zu meistern. Damit begebt ihr euch auf eines Reise zum Selbst oder der göttlichen Entdeckung, denn um eure göttliche Wahrheit zu manifestieren und zu erleben, müsst ihr sie zuerst erkennen und anerkennen. Anerkennung kann in Form von Verständnis, Fühlen, Berühren oder einfach im Wissen kommen ~ es muss kein mentaler oder logischer Prozess sein.

 

Mit dem Zweck der physischen Realität im Auge kann es leicht sein, euch als ein Empfänger des Göttlichen anzuerkennen. Das Göttliche ist bereits in euch, es ist nicht so viel, dass ihr es von außerhalb von euch bekommt, aber um mehr zu empfangen, erkennt ihr es innerhalb eures Wesens an. Ihr seid Göttliche Empfänger, so macht ihr das Göttliche auf der Erde manifest, als wenn ihr das Bewusstsein und die Anerkennung des Göttlichen der Erde und Menschheit schenkt. Durch den Prozess der Annahme manifestiert ihr eure Wahrheit, weil alles was euch begegnet Auswirkungen auf eure Energie hat. Annehmen können, dass ihr ein Göttlicher Empfänger seid lässt euch erkennen, wie wichtig und entscheidend ihr als Seele derzeit auf der Erde seid.

 

Vielleicht möchtet ihr bekräftigen: "Ich bin ein ultimativer Göttlicher Empfänger der Glückseligkeit, der Fülle, Liebe und Wahrheit des Schöpfers."

 

Lasst die Wahrheit dieser Erklärung bei euch ruhen, die euch ermächtigt und hilft, wenn ihr erkennt, dass ihr bereits euren Göttlichen Zweck erreicht, indem ihr einfach auf der Erde präsent seid.

 

Ihr habt auch die Fähigkeit alles zu empfangen, was ihr vom Schöpfer wünscht, und das ist ein Grund, warum ich gekommen bin meine Energie und Unterstützung mit euch zu teilen. Ich bin mit einer sehr wichtigen Aufgabe betraut worden, die mit meinem bereits erkannten Zweck ausgerichtet wird. Mein Zweck ist Seelen beim reinigen und bei der Heilung ihres Wesens auf allen Ebenen zu unterstützen, um Raum zu schaffen für bessere Erkenntnisse und Selbst-Erkenntnisse des Schöpfers. Säuberung und Reinigung sind mein größter Fokus wenn ich mit Seelen arbeite ~ mit dem Ziel der Manifestation der Lieben. In Anbetracht dieser Tatsache ist es nicht überraschend, dass mich der Schöpfer und die Lord- und Lady-Meister der Himmels-Ebene geführt haben, um einen tiefen Reinigungsprozess in jenen hervorzubringen, die bereit sind ihn zu erhalten. Diese Reinigungs-Heilung wird nicht gesendet für die Menschheit im allgemeinen als eine Welle von Licht, sondern steht für jene zur Verfügung, die wählen sie aufgrund ihrer Potenz zu erhalten. Jede Seele wird sich entscheiden diese Reinigung und Heilung zu erhalten, aber nur jene, die bewusst bereit sind sie zu empfangen und mit dem Bewusstseins für das was stattfindet werden es bekommen.

 

Diese Reinigungs-Heilung begann Anfang 2014, ist aber erst jetzt in die physischen Reiche gesickert. Seit einiger Zeit habe ich mit den inneren Seelen-Ebenen und auch mit eurer Seele auf einer inneren Ebene gearbeitet, aber nun ist die Zeit der bewussten Wahrnehmung, um das Geschenk der Ergebnisse der Erfahrung in die irdischen Schwingungen zu bringen. Diese Reinigungs-Heilung ist aus meinen eigenen Energien, Seele und Herz zur Unterstützung der Reinigung und Klärung eures Seins geboren, um Freiheit und spirituellen Ausdruck in eure Realität zu bringen. Die Schwingungen reinigen alle Rückstands-Energien der alten Zeit vor der Ära der Liebe ~ Reinigung des Selbst verursachtem Leiden, Blockaden und Illusionen innerhalb eures mentalen Prozesses und Verstandes, karmische Energien, an denen ihr noch hängt, selbst wenn sie bereits freigegeben wurden, Traurigkeit und Schmerz, die aus Furcht und Illusion geboren werden, von Instabilität und Mangel an Vertrauen und die Furcht vor der Furcht.

 

Dies ist eine sehr mächtige Reinigungs-Heilung, in der viel Gepäck und Schutt entfernt und aufgelöst wird, so als würde eure Energie erhellt, um ein größeres Gefühl von Ausdehnung und Annahme der Liebe zu bringen.

 

Meine Reinigungs-Heilung bringt persönliche Freiheit zu eurer Energie, so fühlt ihr euch nicht mehr gefangen oder hilflos, sondern erkennt, dass ihr unterstützen könnt und euch nährt, weil ihr eine mächtige Seele und Empfänger des Göttlichen Schöpfers seid. Durch diese Reinigungs-Heilung wird sich euer inneres Strahle und Glanz zeigen. Ihr fühlt euch vielleicht leuchtender und strahlender in vielen anderen Bereichen eures Seins. Ihr mögt vielleicht wahrnehmen, dass dieses Ergebnis sehr dürftig ist, weil ihr möglicherweise größere Ergebnisse erwartet, aber denkt für einen Moment darüber nach wie es ist strahlend und hell zu sein. Das bedeutet nicht, dass ihr das Göttliche innerhalb eurer mit größerer Freiheit aussendet, aber ihr sendet Liebe, Freude, Glück, Licht und werdet ein Magnet für alles was ihr wünscht zu empfangen, zu erkennen und innerhalb eurer Realität zu erfahren. Ich biete euch einen Prozess der Reinigung an, um eure Annahme eurer Freiheit und euren Ausdruck des Göttlichen zu unterstützen. Beachtet bitte, dass ich nur den höchsten Aspekt des Prozesses unterstützen kann, indem die Akzeptanz in so vielen Aspekten eures Seins ist. Eine Perle der Ausstrahlung und Leuchtkraft eurer eigenen Seele wird hervorgebracht, damit ihr es erkennt, akzeptiert und integriert.

 

"Lady Nada, ich bin nun bereit, bewusst eure Reinigung, vom Engel-Reich und den Lord- und Lady-Meistern der Himmels-Ebenen unterstützt, zu empfangen. Ich bin bereit mit euren Energien zu arbeiten, alle Rückstands-Energien von der alten Ära vor der Ära der Liebe zu reinigen und zu heilen. Reinigung des Selbst, verursachtem Leiden, Blockaden und Illusionen innerhalb meines mentalen Prozesses und Verstandes, karmische Energien, an denen ich noch festhalte, selbst wenn sie bereits freigegeben wurden, Traurigkeit und Schmerz, die aus Furcht und Illusion geboren werden, von Instabilität und Mangel an Vertrauen und die Furcht vor der Furcht. Lady Nada, ich strahle die Liebe meines Wesens zu euch und erkenne, dass ich mit allem verbunden werde, was der Schöpfer ist."

 

(Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch auf die Liebe zu konzentrieren, die sich innerhalb eures Herzens aufbaut und sendet den Fluss der Liebe zu mir, Lady Nada, aus, um mit allen Aspekten des Schöpfers Verbindung aufzunehmen ~ haltet diese Absicht.

 

Stellt euch mein Herz vor, Lady Nada, wie es sich wie ein gewaltiger Wirbel in Meeresgrün, pink, weiß und goldenem Licht vor euch öffnet. Schreitet in diesen Wirbel von tiefer Liebe, Reinigung und Klärung. Die Energie vibriert in einer schnellen Geschwindigkeit, während sie euch vollständig umgibt.)

 

"Lady Nada, bitte reinige, kläre und heile jetzt mein Wesen, während ich in Geduld und Liebe mit dir existiere."

 

(Erlaubt mit Geduld und Liebe den Prozess und wartet so lange, wie ihr es als angebracht fühlt.)

 

"Lady Nada, bitte bringe für mich aus meinem Wesen hervor, dass ich die Perle meiner eigenen Seele, den Glanz und die Leuchtkraft empfange, erkenne und erlebe, die in meinem Herz-Chakra ruht. Ich akzeptiere jetzt meine Perle, den Glanz und Leuchtkraft meiner Seele und gehe mit dem Bewusstsein ins Zentrum der Perle hinein, um mein eigenes Strahlen und meinen Glanz zu erfahren, während es sich in meinem ganzen Wesen integriert und manifestiert. Lady Nada, bitte vergrößert und erdet meine Erfahrung. Danke."

 

(Sitzt in spielerischer Kreativität, erlebt die Perle eures Seelen-Lichtes, die Integration der Schwingungen der Strahlen und den Glanz mit eurem ganzen Wesen, bemerkt die Verschiebung oder ein Erwachen innerhalb eures Seins.)

 

Ich hoffe, ihr genießt diesen Prozess.

 

In liebevoller Reinigung

 

Lady Nada

 

nach oben

 

nach oben