„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

22.07. ~ Der Goldene Weg zum Göttlichen ~ Teil 2

15.07. ~ Absicht für den Aufstieg ~ Der Goldene Weg zum Göttlichen ~ Meister Kuthumi

08.07. ~ Engel-Ausdehnung um Aufklärung zu unterstützen

30.06. Einheit ist jetzt eure Energie ~ Erzengel Michael

 

„Absicht für den Aufstieg" ~ Teil 2

Der Goldene Weg zum Göttlichen

Meister Kuthumi, 22.07.2016

 

Als verständnisvolle Blüten aus eurem Wesen in göttlichem Timing und Zufriedenheit mit anderen Licht zu teilen, erhöht ihr das Erwachen von Schwingungen und Erfahrungen des Frieden aus innerhalb eures Wesens. Diese Energie des Friedens wird sich auf zahlreiche Bereiche und Aspekte eures Wesens auswirken und euren Aufstiegs-Prozess und Goldenen Weg prachtvoll auftanken. So ist das Ergebnis die Präsenz von Änderung, Umwandlung und Entwicklung. Viele Seelen sind ängstlich oder widersetzen sich den Änderungen, und dennoch ist es ihr größter Wunsch. Es ist wichtig, dass ihr die Schwingungen des Friedens begeistert in euch und die Synthese mit den Veränderungen und der Umwandlung erlaubt, die ihr erlebt. Solche Worte wie Umwandlung sind spirituelle Einsichten und Erfahrungen, die mit eurem Aufstiegs-Weg verbunden sind, und wenn ihr euren Aufstiegsweg erlebt, ist es innerhalb eures physischen Körpers, in der physischen Realität und in den irdischen Umständen, die ihr als Wechsel, Unterschiede und Verschiebungen bemerkt. Oft ist es auf einer physischen Ebene, dass das Meiste gefürchtet und dem widerstanden wird. Es ist nicht die Umwandlung in euer göttlichen Sein, sondern die unbekannten Auswirkungen auf euer irdisches Wesen und Realität, welche Besorgnis verursachen und das Ringen schaffen.

 

Erkennt einfach die natürliche und allgegenwärtige Schwingung des Friedens innerhalb eures Wesens und stahlt sie in Furcht und Widerstand, die ihr noch haltet. Erlaubt euren Ängsten sich zu entwirren und sich aufzulösen, bis ihr euch in einem Raum des Friedens mit den Veränderungen befindet, ob sie nun bekannt sind oder auch nicht. Wenn ihr euch darin findet, verbindet euch mit meinen Einsichten, damit ihr absolut bequem mit allen Formen seid. Ich, Meister Kuthumi, ermutige euch noch einmal darüber nachzudenken, euch Zeit zu nehmen, um dies zu erforschen. Oft ist das, was unser größter Widerstand in unserem Aufstiegs-Prozess ist auch das, wofür wir blind sind.

 

"Ich bin in Frieden mit dem Verlauf der Veränderung."

 

Mit eurer Annahme der Veränderung werdet ihr auch erleben, dass sich eure innere Weisheit, Führung und Intuition verändert. Es ist natürlich für euer Verständnis euch selbst zu wandeln, je schneller ihr schwingt, und je ausdehnender euer Bewusstsein und bewusstes Bewusstsein wird, umso ausgedehnter wird eure Selbst-Erforschung sein. Dies ist der Grund, warum es angemessen ist, der inneren Führung durch euer Wesen zu folgen. Selbst wenn ihr ausgerichtet und mit der Einsicht in Resonanz seid, ist eure gegenwärtige Verbindung mit euch selbst und der Erkenntnis aus eurer aktuellen Schwingung von größter Bedeutung. Damit meine ich, wenn ihr in der Vergangenheit einen Traum oder einen Wunsch für euch auf der Erde hattet, der ausgerichtet mit eurem spirituellen Weg zur Erhöhung war, sich jedoch nicht manifestierte, überprüft, ob es noch relevant ist. Auf diese Weise haltet ihr nicht die Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die vielleicht einen negativen Einfluss auf euch oder eine blockierende Auswirkung auf die aktuelle Phase des Aufstiegs haben können. Es ist auch wichtig zu erkennen, ob ihr Veränderungen als eine Quelle der Ablenkung benutzt, um euren Fokus von eurem spirituellen Weg wegzuführen oder auch nicht. Mit zahlreichen Änderungen der Entwicklung von eurem Wesen ist es wichtig, zentriert zu bleiben, nur zu akzeptieren, was euch in Harmonie, Balance und Ausrichtung mit eurem inneren Wesen der Wahrheit bringt. Dies kann bedeuten, dass mehr Besinnung und Einstimmung auf euer Verständnis benötigt wird um sicherzustellen, dass eure Essenz innerhalb von allem zentriert wird was ihr tut und erlebt.

 

"Ich erlaube meiner Intuition mich zu führen, während die Veränderungen sich in meiner Realität manifestieren."

 

Der Aufstieg ist ewig, aber die Art und Weise, in der ihr aufsteigt ändert und entwickelt sich, immer wieder die Realität verändernd, die ihr erlebt. Euer Zweck und eure Absicht zu dieser Zeit sind euer Verständnis für den Aufstieg zu erweitern, ein größeres Gefühl von Sicherheit und ein Fundament eures Aufstiegs-Weges anbietend, ebenso wie eure Aufstiegs-Erfahrung zu vertiefen und auf der Erde zu verfeinern. Ihr mögt vielleicht nicht das Gefühl haben, als ob ihr bereits auf einem kostbaren und göttlichen Goldenen Weg seid, vor allem, wenn ihr in diesem Moment eine Richtung sucht, um eure spirituellen Absichten und Wünsche zu fokussieren und um euch zu entwickeln. Allerdings seid ihr einen Weg gegangen, der nur seit eurer absoluten Schöpfung als herrliche Seele als Golden bezeichnet werden kann. Aufstieg ist das Label für euren Goldenen Weg mit seinen Übergängen des Verständnisse, das ihr euch bemüht zu erkunden.

 

Alles auf der Erde und innerhalb eures Wesens erfährt fortgeschrittene Phasen von Energie, Bewusstsein und perspektivischen Übergängen. Dies bedeutet, dass alles sich innerhalb und um euch herum drastisch verändert, mit jedem Atemzug, den ihr einatmet. Niemals zuvor wurde euer Atmen so sehr geschätzt. Es hat immer euren physischen Körper gefüllt ~ jetzt schafft es ein stabiles Nähren eurer Essenz, eurer Wahrheit. Atmet tief und atmet mit einer festen Absicht innerhalb eures Verstandes aus, euer Atem unterstützt jetzt ein tiefes kosmisches Erwachen innerhalb eurer, das lange erwartet wurde und stärkt eure spirituellen Kräfte. Veränderungen wurden von vielen auf der Erde lange gefürchtet, aber es ist der Kern des Aufstiegs-Prozesses. Es ist notwendig Frieden mit dem Verlauf der Veränderungen zu schließen, zu erkennen, dass ihr nicht die Wellen des sich beschleunigenden Bewusstseins alleine reiten müsst. Ihr werdet immer von den physischen Reichen der Erde und den spirituellen energetischen Bereichen der inneren Ebenen geführt werden.

 

"Ich atme den Schöpfer, ich atme den Schöpfer ~ Ich Bin der Schöpfer."

 

Wir sind jetzt in die energetische Schwingung der Ära der Liebe eingetreten, in die Verkörperung der Energien der Venus auf der Erde ~ dies alleine ist ein großer Erfolg für die Menschheit und alles auf den inneren Ebenen. Die konzentrierte, energetische Beschleunigung vieler auf der Erde hat bewirkt, dass der Aufstieg sich drastisch in seiner Geschwindigkeit beschleunigt. Es ist euer Fokus in den vergangenen Lebens-Zeiten und eurer aktuellen Lebenszeit, die augenblickliche Phase des Aufstiegs in Erfüllung zu bringen. Eure Seele hat gewartet, in der Liebe zu baden, erlaubt euch deshalb die Liebe zu genießen, das Fließen von der Venus in die Erde und lasst sie aus eurem Wesen erwachen. Erlaubt euch in jedem Moment, euch an die Liebe eures Wesens zu erinnern, an die Präsenz der Liebe und stärkt die Präsenz der Liebe in eurem Sein. Lasst Liebe euer Fokus sein, nicht weil es eurem Aufstieg helfen wird, sondern weil es etwas ist, wonach sich eure Seele gesehnt hat zu erfahren und sich daran zu erfreuen. Erlaubt euch, euren Aufstiegs-Prozess als eine lustige, unterhaltsame und angenehme Erfahrung wahrzunehmen, und während ihr das tut, werdet ihr Dankbarkeit aus eurem Wesen ausstrahlen, eure Energie-Schwingung erhöhen und euer Licht-Quotient ansteigen.

 

"Ich genieße die Präsenz der Liebe des Schöpfers innerhalb meiner und um mich herum."

 

Eine weitere Absicht, die euren Aufstiegs-Weg unterstützt ist, in eurer Erfahrung eurer festen materiellen Realität zufrieden zu sein. Manchmal erwacht, erkennt und schafft das Selbst als spirituelles Wesen die Erfahrung, wie solide und materiell die irdische Realität sein kann. Eure Erfahrung sowohl der langsameren Schwingungen der Erde als auch der schnellen Licht-Schwingungen der inneren Ebene eurer Seele kann dazu führen, dass ihr die irdische Realität ablehnt. Der Übergang zwischen einer Realität und einer anderen kann verwirrend sein und zu viel, um zu erfahren. Es ist euer Zweck, eine Brücke von Licht zwischen eurer physischen Realität und eurem spirituellen Wesen zu schaffen. Dies wird eine weitere notwendige Umwandlung in eurem Aufstiegs-Prozess unterstützen, allerdings wird es die Synthese des irdischen Aspekts mit dem höchsten schwingenden Wesen des Selbst sein, das ihr bereit seid zu erkennen. In jedem Moment eurer Existenz als Mensch seid ihr ein spirituelles Schöpfer-Licht-Wesen und Bewusstsein, das einen Körper bewohnt. Der physische Körper nimmt einen primären Fokus ein, bis eine Brücke zwischen der physischen und spirituellen Energie eures Wesens reformiert wird. Erwachtes Bewusstsein und inspiriertes Verständnis von sich selbst sickert in euren Verstand und Bewusstsein als eine allmähliche Integration. Ihr werdet bemerken, dass Momente des Erwachens sich in zahlreichen und vielfältigen Formen wiederholen, erweitern und in eurem gesamten Wesen und Leben verkörpern. Wenn ihr die Brücke des Lichts zwischen der physischen Realität und spirituellen Wesen erkennt, visualisiert euch beide als eins und schafft dies als eine Erfahrung. Die Erfahrung wird ergänzt durch euren Frieden und Mitgefühl erhöht euer Sein in eurer physischen Realität auf der Erde. Erkennt, dass alles die Vollendung des Schöpfers ist, sogar eure physische Realität und euer spirituelle Aufstieg. Eure physische Realität ist extrem wichtig in eurem Aufstiegs-Prozess, da es eure Leinwand dafür ist, den Schöpfer auszudrücken, zu erleben und zu manifestieren.

 

"Ich erfahre Gefühle der Zufriedenheit für mein Leben, die Realität, in der ich lebe, sie ist die Vollkommenheit des Schöpfers."

 

Was auch immer ihr als eure Absichten für euren Aufstieg wählt, anerkennt euren Aufstieg, wisst jedoch, dass ihr auf einem goldenen Weg als ein goldenes Wesen unterwegs seid, gesegnet, geliebt und in jedem Moment unterstützt. Euer Aufstieg ist eine freudige Reise des Selbst und Schöpfer-Erforschung, die Erfüllung innerhalb eurer erwachend, was auch immer euer Fokus, Absicht oder Zweck ist. Euer spirituelles Wachstum fließt ewig, während ihr Frieden und Liebe für euer Wesen innerhalb eurer entdeckt, damit ihr das reichlich vorhandene Licht des Schöpfers verkörpert und unaufhörlich eure Licht-Schwingung erhöht. Es sind eure zahlreichen Erfahrungen der Erforschung innerhalb, begleitet von der Verkörperung des Bewusstseins und dem Verständnis, wie ihr euren Aufstiegs-Prozess verursacht und steuert.

 

"Ich verkörpere jetzt die Essenz meines Aufstiegs."

 

Ich, Meister Kuthumi bin präsent und unterstütze euch in jeder Phase des Aufstiegs-Prozesses. Wenn euer Aufstiegs-Weg unklar ist, ruft mich, um Klarheit hervorzubringen, eine verständnisvolle und tiefere Verbindung mit der Essenz der Wahrheit innerhalb eurer.

 

In ewiger Liebe,

 

Meister Kuthumi

 

 

„Absicht für den Aufstieg" ~ Teil 1

Der Goldene Weg zum Göttlichen

Meister Kuthumi, 15.07.2016

 

Alles was ihr tut, denkt, fühlt, erlebt, verkörpert, gebt und empfangt ist ein Teil eures goldenen Wegs zum Göttlichen. Ihr seid ein gesegnetes Wesen, wie es jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen ist. Ihr seid gesegnet, weil ihr auf der Erde geboren wurdet, um für euch selbst einen goldenen Weg zum Göttlichen zu schaffen und zu erleben. Alles ist bereits für euch von eurer Seele zusammengestellt worden ~ eure Mission ist es, euren goldenen Weg und euer goldenes Wesen zu entdecken, die Illusion wegzuspülen um zu erkennen, dass ihr bereits einen gesegneten Weg auf der Erde geht, den ihr fortsetzt und der sich jenseits der inneren Ebene erstreckt. Es geht nicht darum euer Ego zu aktivieren oder zu stärken ~ es geht darum, das Wesen der Wahrheit zu erkennen, die weiterhin innerhalb eures Wesens existiert. Euer goldener Weg verbindet sich mit dem Göttliche eurer inneren Essenz der Wahrheit, das bedeutet, dass ihr euch niemals in die falsche Richtung bewegen könnt ~ ihr nehmt immer einen direkten Weg zum Schöpfer. Die innere Essenz der Wahrheit innerhalb eures Wesens stärkt und versieht euren goldenen Weg zum Göttlichen mit Treibstoff. Dies ist der Grund, warum ihr, wenn ihr eure Wahrheit innerhalb erkennt, euch fühlt, als ob ihr auf der Erde in eine Richtung geführt werdet, die ihr euch vielleicht für euch nicht vorgestellt habt, und doch erfüllt es euch tief mit Zufriedenheit. Jeder Mensch auf der Erde erkennt jetzt seinen goldenen Weg zum Göttlichen wegen einer wachsenden Sensibilität für seine innere Essenz. Euer goldene Weg, obwohl von eurer Seele und Seelen-Gruppe geschaffen, wird ständig durch euer inneres Wesen der Wahrheit erneuert, was bedeutet, dass ihr ständig in vollständiger Ausrichtung mit dem Schöpfer seid, mit eurem Zweck auf der Erde und eurer inneren Erforschung. Nichts ist fehl am Platz, alles ist harmonische Mit-Schöpfung, es ist einfach eine Notwendigkeit für euch, dies zu erkennen, dabei erkennt ihr euren Aufstiegs-Prozess, der in Wahrheit eine Selbst-Erkenntnis/Schöpfer-Erkenntnis ist.

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, um euch einen goldenen Weg vor euch vorzustellen, auf dem ihr fest steht und geerdet seid. Stellt euch vor, dass euer goldener Weg immer präsent und vorhanden sein wird. Erlaubt euch dann euch vorzustellen, wie ihr als ein goldenes Wesen des Lichts lebendig und strahlend seid ~ spürt und anerkennt es. Erkennt und erkennt an, von wo aus sich die goldene Energie innerhalb eures Wesens ausdehnt. Das wird euch tief in euer Wesen und eure Wahrheit führen. In der gleichen Weise, wie ihr den Schöpfer als die Quelle aller Schöpfung und das Universum des Schöpfers erkennt, erkennt ihr die Essenz innerhalb eurer als die Quelle jeder Schöpfung und eurer Realität um euch. Seht, spürt und erkennt eure innere Essenz an, nährt und verbindet euch mit eurem goldenen Wesen und eurem goldenen Weg. Erfahrt wie gesegnet ihr seid, wie alles an seinem Platz ist, und wie der göttliche Schöpfer innerhalb allem präsent ist. Fühlt eure innere Essenz der Wahrheit, die alles verjüngt und alle Schöpfung begeistert und euch mit hochschwingendem Licht, Wissen und Wahrheit erweitert. Erlaubt euch durch das einfache Wissen eurer Wahrheit als ein goldenes Wesen mit einem goldenen Weg und eurer absoluten Einheit mit dem Göttlichen Schöpfer aufzusteigen.

Euer Aufstieg ist euer eigener, damit meine ich, Meister Kuthumi, dass euer Aufstieg in eurer Verantwortung liegt, es ist ein Ausdruck und eine Demonstration eurer Wahrheit und eurer göttlichen Essenz.

 

"Ich bin ein goldenes Wesen von Licht mit einem goldenen Weg zum Göttlichen, ich bin in absoluter Einheit mit dem Schöpfer, und dies ist mein Aufstieg auf der Erde."

 

Lasst eure Absicht euer Aufstieg sein, eure innere Anerkennung der Treibstoff und schafft eure Aufstiegs-Erfahrung und euren Weg auf Erden. Lasst eure Absicht in absoluter Einheit mit dem Schöpfer zu sein, übernehmt die Verantwortung und besitzt euren Aufstiegs-Prozess auf der Erde. Wenn ich sage, dass es angebracht ist euren Aufstiegs-Prozess zu besitzen, spreche ich nicht von eurem Aufstieg als Besitzstück, ich spreche von eurem Aufstieg als eine Erfahrung, durch eure eigene Wahrheit beeinflusst, die ihr wählt vor anderen zu akzeptieren, statt die Wahrheit von anderen anzunehmen, die nicht in Übereinstimmung mit eurer Wahrheit ist. Während ein Aufstieg initiiert wird, befindet ihr euch in einer ständigen Erfahrung des Flusses und der strömenden Energie-Verankerung in eurem Wesen. Ihr zieht an und empfangt alle wertvollen Licht-Schwingungen, die ihr benötigen werdet. Ihr könnt die Energien und Licht-Schwingungen bewusst wählen, die ihr zu erhalten und zu verkörpern wünscht, oder ihr könnt einfach die Absicht halten, die angemessensten Energien zu empfangen. Es ist die Energie der irdischen Realität und Menschheit, ihr habt die Verantwortung nur das anzunehmen, was mit eurem Wesen ausgerichtet ist. Ein Teil des Aufstiegs ist, dass zahlreiche Energien für euch auf den inneren und irdischen Ebenen verfügbar geworden sind. Das ist, wo eure Verantwortung und euer Fokus liegen, euren Aufstieg zu besitzen, euren Zweck zu erkennen, die Energien, die sich mit eurem Wesen zur Freigabe verbinden, oder jene, die es nicht tun. Euer Aufstieg dreht sich um das Verstehen eurer Essenz und bewusst die Energien zu erkennen, die eure Essenz erhöhen und ausdehnen.

 

Eine wertvolle Absicht ist, euren Aufstiegs-Prozess anzunehmen, dass ihr auf der Erde in der seligsten und freudigsten Weise aufsteigt. Glaubt ihr es wirklich? Es ist eine mächtige Absicht zu halten. Es bedeutet, dass ihr nicht an Leiden, Schmerz, Kampf, Herausforderungen, Prüfungen oder harte Arbeit glaubt. Stattdessen glaubt und erfahrt ihr, dass euer Leben glückselig und freudvoll ist, euer Leben, nach all dem, ist euer Aufstieg. Es ist angemessen und euer göttliches Recht, euer wahres Selbst/Schöpfer-Selbst jeden Tag auf eine freudige und liebevolle Weisen zu erkennen. Viele Seelen halten den Glauben, dass, wenn sie sich abmühen oder wenn etwas herausfordernd ist, das Ergebnis dann erfüllender ist. Jetzt ist die Zeit zu erkennen, dass euer Aufstieg ein glückseliger und freudiger Weg ist, deshalb ist es erfüllender, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Dies ist in diesem Augenblick und immer euer göttliches Recht. Kampf und Herausforderungen sind Energien vergangenen Aufstiegs. Der Aufstieg verschiebt sich in einer so schnellen Geschwindigkeit, dass Kampf und Herausforderungen nicht mehr der wertvollste Weg des Aufstiegs sind.

 

"Ich steige in der glückseligsten und freudigsten Weise auf ~ dies spiegelt sich in meiner Realität auf der Erde wider."

 

Weil ihr euren Aufstiegs-Prozess und Weg auf der Erde akzeptiert und anerkennt, werdet ihr die großartigere Öffnung und das Strahlen eures inneren Wissens und eurer Weisheit erfahren. Göttliches Verständnis wird euren Verstand, mentalen Körper und das Bewusstsein füllen, neue Perspektiven, Glauben und Verständnis inspirieren. Diese werden natürlich innerhalb von euch erwachen, von euren Ausrichtungen mit unterschiedlichen Aspekten des Schöpfers inspiriert. Es ist angemessen und notwendig, ein gründliches Verständnis für den Aufstieg zu wecken, den ihr offen und leicht mit anderen ausdrücken könnt. Um dies zu erreichen ist es notwendig, den Glauben und das Vertrauen in eure Fähigkeiten zu erkennen und aus der Göttliche Weisheit zu empfangen. Es ist wichtig, dass euer Verständnis für den Aufstieg aus euren Erfahrungen geboren ist, auf diese Weise ist es in Übereinstimmung mit eurem Wesen und trägt dazu bei, als ein Beispiel der Wahrheit zu handeln, die ihr ausdrückt. Wenn ihr das Verständnis für den Aufstieg nicht erfahren habt, wird es nicht in Harmonie mit eurem Wesen schwingen und Verwirrung innerhalb eures Wesen und jenen um euch schaffen.

Euer Verständnis für den Aufstieg und den Aufstiegs-Weg ist für jeden von euch einmalig. Dies bedeutet, dass es nicht wichtig ist, wenn andere vielfältige und unterschiedliche Überzeugungen zu euch haben, es ist ihr göttliches Recht und Weg der Erforschung. Es wertet weder euer Verständnis noch ihres in irgendeiner Weise ab. In Wahrheit ermutigt es euch dazu, euer eigenes Verständnis mit größerer Tiefe zu erforschen und lädt euch dazu ein, eine Schwingung der Harmonie zwischen euch und jenen unterschiedlichen Perspektiven zu euch zu erkennen. Eine Verbindung der Harmonie, wenn sie sich mit anderen bildet, ist das Verstehen des Aufstiegs so schön, erfüllend und fördernd für den Aufstieg. Die Brücke des geschaffenen Lichts wäre sehr wertvoll. Zuerst ist es notwendig die Schwingungen innerhalb von beiden von euch zu entdecken, die ähnlich sind und Harmonie durch Synthese schaffen können.

 

"Ich schaffe eine Brücke von Licht mit jedem einzelnen."

 

Um ein gründliches Verständnis für den Aufstieg in euch zu erwecken, ist ein in Illusion gehüllter Zweck. Es gibt keine Einschränkungen für euer Verständnis für den Aufstieg, deshalb könnt ihr nie wirklich fühlen, ob ihr ein gründliches oder vollständiges Verständnis für den Aufstieg begriffen habt. Stattdessen ist es notwendig zu wissen, dass es in euch expansives Verständnis für den Aufstieg wie ein Brunnen gibt, von dem ihr Weisheit und Wissen ziehen könnt. Der Brunnen dehnbaren Verständnisses ist innerhalb eurer, jenseits von Einschränkungen und ständig wachsend. Euer Verständnis für den Aufstieg kann zweckmäßig, bequem sein, und wenn akzeptiert, sich realisieren und immer erweitern, während ihr Zufriedenheit und den Zustand von Dankbarkeit für euer gegenwärtiges Wissen erlebt. Dies stärkt eure natürliche Schwingung des Friedens innerhalb eures Wesens, und fördert den Frieden zum Ausdruck zu bringen, wenn ihr euer inneres Wissen und die Erfahrungen des Aufstieg gegenüber anderen ausdrückt.

 

Eure Erkenntnis und Erfahrungen des Aufstiegs sind äußerst wertvoll, seht davon ab eure Erkenntnisse zu halten und seht davon ab, sie auf andere zu schieben, eine Balance über die Essenz der Wahrheit in eurem Wesen ist erforderlich, um sie zu erschließen. Es ist angemessen, euer Verständnis für den Aufstieg offen und leicht in göttlichem Timing und Vollendung auszudrücken. Eure Intuition wird euch führen, wann eure Juwelen der Weisheit zu teilen sind und wann nicht. Ein Aspekt des Aufstiegs ist es euch zufrieden, sicher und offen zu fühlen, wenn ihr euer Verständnis für den Aufstieg teilt, wenn das nicht der Fall ist, besteht keine Notwendigkeit eure Erkenntnisse zu teilen. Die Balance erlaubt es euch, von eurem Verständnis für den Aufstieg losgelöst zu bleiben, während es eure Weisheit ohne die Furcht ehrt, mit anderen denjenigen zu teilen, der ihr wahrlich seid. Erlaubt ihr euch nachzudenken, ob ihr eure Verständnisse und Erkenntnisse mit jedem teilt, auch wenn ihr fühlt, dass sie sich nicht dafür interessieren, oder haltet ihr euer Verständnis sogar zurück wenn ihr spürt, dass es wirklich von anderen benötigt wird? Wenn ihr Balance erlebt, erlaubt ihr euch tief mit der heiligen Energie der Balance, die ihr innerhalb eures Seins fühlt, Verbindung aufzunehmen? Wenn ihr das Vergangene erlebt, entdeckt ihr dann später, warum und was die Energie hinter euren Aktionen ist und wie sie geheilt werden kann?

 

"Ich wecke ein gründliches Verständnis für den Aufstieg, den ich offen und leicht mit anderen ausdrücke."

 

In ewiger Liebe

Meister Kuthumi

Nächste Woche folgt Teil 2

 

„Engel-Ausdehnung um Aufklärung zu unterstützen"

Lord Melchizedek, 08.07.2016

 

Mit meiner Präsenz fließt das universelle Licht goldener Farbe, um euch zu begrüßen, euer ganzes Wesen in Liebe und universelle Weisheit einzuhüllen. Ich bin Lord Melchizedek, Hüter der universellen Ebene und ein Christus-Wesen. Meine Aufgabe heute ist es, die reine Glückseligkeit und Freude in die Realität aus dem Engel-Reich ~ vor allem auf einer universellen Ebene ~ zu bringen.

 

Das Universum des Schöpfers ist eine solche komplexe Energie, vereinigt und doch kann sie auf mehrere Arten und in Formen betrachtet werden. Solche unterschiedlichen Energien, Schwingungen und Ideen können erfahren werden, und dennoch ist die Schöpfung innerhalb immer gleich, es ist eine vollere Manifestation des Schöpfers, der das Ergebnis ist. Wenn wir uns erlauben den Schöpfer zu spüren und zu erkennen, sehen wir uns jenseits unserer Vorstellung durch die Wahrheit des Schöpfers berührt. Das Engel-Reich ist wirklich Meister bei der Schaffung eines schönen Zustandes innerhalb und um uns herum und erlaubt der Wahrheit des Schöpfers uns zu berühren, Schönheit, Weisheit und eine größere Erfahrung der Liebe des Schöpfers zu manifestieren.

 

Gleichgültig, ob ihr nun eine Verbindung mit dem Engel-Reich fühle oder auch nicht, ihr habt ein wunderbares Geschenk vom Schöpfer das euch bei der Schaffung eines Raumes in euch selbst unterstützt, eure Realität und das Universum des Schöpfers, damit der Schöpfer präsent ist. Dies könnte als Ausdehnung anerkannt werden ~ ihr und das Universum des Schöpfers besteht und verkörpert die Ausdehnung. Das Engel-Reich ermutigt euch, eure Ausdehnung zu erkennen und zu vervielfachen. Es gibt keine Grenzen für Ausdehnung, das Engel-Reich unterstützt euch, um dieses innerhalb eures Wesens sowie in eurer Umgebung zu erkennen und zu erfahren.

Das Universum des Schöpfers ist ein schönes Beispiel und Erinnerung an die Ausdehnung des Schöpfers, wie es das Engel-Reich ist. Beide können beobachtet und erlebt werden ~ ihr könnt ihre vollständige Energie noch nicht wirklich verstehen oder begreifen. Dies ist etwas, was wir auf den inneren Ebenen annehmen, durch unsere Annahme sind wir in der Lage  sein ein besseres Verständnis für die Ausdehnung zu haben und vor allem in unserem eigenen Wesen begreifen. Es ist durch die Ausdehnung, dass das Universum des Schöpfers und des Engel-Reiches die große Reinheit des Schöpfers verkörpern. Dies ist für alle Wesen gleich. Während ihr euch erlaubt euch auszudehnen, schafft ihr mehr Raum innerhalb eures Wesens für die Präsenz des Schöpfers. Je mehr ihr der Wahrheit erlaubt euch bewusst zu werden, umso mehr dehnt ihr euch aus und erlaubt Erleuchtung zu erreichen.

 

Alle Wesen des Universums des Schöpfers sind sich ausdehnend und konzentrieren sich auf die Ausdehnung ihrer Wesen. Aber es ist das Engel-Reich, das sehr rein und leicht agiert, um Beispiele der Ausdehnung zu erkennen. Eure Energie ist nicht an einen Menschen, Ort oder auch Zweck gebunden. Sie erlauben einfach ihre Energien und innere Wahrheit zu erweitern, damit die Wahrheit, Reinheit und Zweck des Schöpfers in dem Raum verankert wird, den sie schaffen. So werden sie hinsichtlich des göttlichen Willens und Plans des Schöpfers inspiriert. Sie werden Ausdrücke des Schöpfers mit klaren Absichten, die mit ihrer Essenz ausgerichtet und auch größer als ihr Wesen sind, sie erhöhen die erleuchtet Erweiterung des Schöpfers.

 

Jegliche und alle Lebewesen haben die Fähigkeit, die Essenz des Schöpfers in der gleichen Weise zu verkörpern, wie es das Engel-Reicht macht. Es ist einfach nur leichter für das Engel-Reich, weil sie bereits ohne Anhaftungen und Beschränkungen sind, welche die Herausforderungen auf der Erde darstellen. Setzt euren Fokus auf Ausdehnung, auf die Notwendigkeit als Mensch die Anhaftungen und den programmierten Glauben an Beschränkungen loszulassen. So kann die Ausdehnung Raum schaffen und sogar die Zeit der Erleuchtung in eurem Wesen und Realität dämmern lassen es anzunehmen und euch zu erinnern.

 

Erlaubt euch das Engelreich zu bitten euch zu umgeben und ihre Energie in eurem Wesen zu verankern.

Ruft die Engel der Ausdehnung, um bei euch anwesend zu sein.

 

Dann bittet den Engel-Körper sich in eurem Wesen zu verankern. Der Engel-Körper ist eine energetische Form, die alle schönen Qualitäten, Segen und Fähigkeiten aller Engel-Wesen präsentiert und hält.

 

Wenn wir den Engel-Körper rufen, erbitten wir eine Synthese mit dem Kern aller Engel-Energien. Dies kann ein sehr mächtiger Prozess sein und importiert die Erwachens-Energie in euer Wesen. Eine der zentralen Energien des Engel-Körpers ist Ausdehnung, sowie Heilung, Weisheit und heilige Fähigkeiten. Wenn ihr den Engel-Körper ruft, habt ihr die Gelegenheit auf die Essenz aller Engel-Wesen zuzugreifen. Allerdings ist es ehrlich zu sagen, dass der Zugang und die Synthese mit der geeigneten Essenz der Engel-Wesen notwendig ist. Der Zugriff auf den Engel-Körper kann eine intensive und tiefe Erfahrung der Synthese mit höchster Engel-Schwingung sein, ein Verschmelzen und Erwachen aus eurem Wesen. Ruft uns einfach, um euch mit dem Engel-Körper zu verbinden und in eurem Wesen zu verankern. Stellt euch vor, spürt und erkennt das fließende Engel-Licht in eurem ganzen Wesen an, während ihr einfach die Absicht der Annahme und Ausdehnung haltet.

 

Wenn ihr spürt, dass der Integrations-Prozess vollständig ist, erlaubt euch die Erzengel zu bitten eure Entwicklung, Anerkennung und Erfahrung der Expansion innerhalb eures Wesens zu vertiefen. Die geeigneten Erzengel werden kommen, um mit euch zusammenzuarbeiten. Fokussiert euch einfach darauf mit jedem Atemzug das Engel-Licht zu empfangen, den ihr einatmet und anerkennt die Ausdehnung innerhalb eurer mit jedem Atemzug, den ihr ausatmet.

 

Nehmt euch Zeit, um die Präsenz, Erfahrung und das Gefühl der Ausdehnung innerhalb und um eurem Wesen zu beobachten und anzuerkennen, was die Ausdehnung für euch bedeutet. Mit der Zeit werdet ihr erkennen, dass die vom Engel-Reich unterstützte Ausdehnung innerhalb eures Wesens wirklich und absolut offensichtlich ist.

Schließlich erlaubt euch die Energien des Schöpfers zu rufen, um sie in und um euch herum zu verankern und den von eurem Fokus auf Ausdehnung geschaffenen Raum zu füllen. Die Präsenz der Schöpfer-Energie wird noch größere Erfahrungen der Ausdehnung innerhalb eures Wesens schaffen, während sie auch Zustände der Aufklärung für euch fördert und wiedererweckt, um sie zu erleben und zu erforschen.

 

Durch eure Annahme, Anerkennung und den Fokus auf Ausdehnung manifestieren sich die Zustände der Aufklärung. Durch die Manifestation der Aufklärung wird jene größere Ausdehnung erfahren. Zu reinigen, zu klären, zu heilen und euer Wesen mit dem Licht auszurichten, schafft den Raum innerhalb eures Wesens für den Prozess, die Ausdehnungs- und Aufklärungs-Energien eures Wesens zu erkennen.

 

Es ist an der Zeit euch zu erlauben, euch darüber hinaus auszudehnen, was ihr erfahren möchtet, was ihr wollt und sogar über alles hinaus, was ihr euch vorstellt oder träumt zu erleben. Jetzt ist die Zeit euch zu erlauben eure Wirklichkeit zu denken und wahrzunehmen, die ihr gegenwärtig für euch selbst mental schaffen könnt. Nicht nur alte Energien fallen weg und neue Energien dämmern, alte Perspektiven und Grenzen des Verstandes lösen sich auf, während neue ausdehnende Perspektiven in eurem Verstand und Bewusstsein geboren werden.

Die Energien der Erde verändern und wandeln sich dramatisch, das Gleiche geschieht innerhalb eures Wesens.

 

Die Erde akzeptiert und manifestiert einen neuen Körper, Aura, Energie und Wirklichkeit, die die Essenz der Ausdehnung halten. Es kann herausfordernd werden, innerhalb der neuen Energien der Erde zu existieren, während ihr langsam manifestiert, wenn ihr alte Grenzen und Glauben in eurem Verstand haltet. In den neuen Energien der Erde gibt es das Bedürfnis für die Seele im physischen Körper neuen Glauben zu manifestieren und das Wesen der Ausdehnung zu halten, weil dies dem Schöpfer erlaubt vollständig präsent zu sein. Wenn der Schöpfer vollständiger präsent ist, dann entwickelt sich Ausdehnung und Aufklärung wird ein natürlicher Zustand eines jeden Wesens. Neue Ideen und Konzepte werden vom Schöpfer in die Seelen auf der Erde fließen, die wie Samen in fruchtbaren neuen Schwingungen für Mutter Erde handeln werden. Es sind Seelen auf der Erde, die wahrlich die reine Verkörperung von Mutter Erde schaffen und den göttlichen Plan des Schöpfers auf der Erde manifestieren werden. Durch den Fokus auf Ausdehnung werdet ihr Zugang zu höheren Zuständen der Aufklärung haben, die dem göttlichen Plan des Schöpfers für diese neuen Phasen des Aufstiegs ermöglichen werden, alles auf der Erde zu manifestieren und zu erfahren.

 

Ruft das Engel-Reich, um diesen ruhmreichen und erfüllenden Prozess der Ausdehnung, Aufklärung und Schöpfung für eure eigene Wirklichkeit, Aufstieg und die Erde zu beginnen.

 

Ihr seid jene kontinuierliche Quelle göttlichen Lichts und Inspiration ~ ich danke euch dafür.

 

Lord Melchizedek

 

„Einheit ist jetzt eure Energie"

Erzengel Michael , 30.06.2016

 

Die Heiligkeit und liebevolle Schwingung des Engel-Reiches umarmen euch. Jeder Schritt, den ihr jetzt in eurer Realität macht, ist ein Schritt, der größere Liebe innerhalb eures Wesens und auf der Erde manifestiert. Das Gleiche gilt für jede Seele, auch wenn sie es nicht erkennen können. Jede Aktion, die von der Menschheit und in der Welt zu dieser Zeit ausgeführt wird, sind Aktionen, die größere Liebe manifestiert, auch wenn die Aktionen zurzeit von Liebe weit entfernt erscheinen mag. Es ist nicht wichtig, ob ihr eine Situation als Liebe wahrnehmt, oder fürchtet Situationen zu schaffen, die Wahrheit ist, dass Liebe so stark in die Erde, in den inneren Ebenen, eurem Wesen und anderen verankert, dass alles eine Manifestation der Liebe schaffen wird. Wenn ihr die Manifestation der Liebe noch nicht sehen, spüren oder annehmen könnt, dann muss sein Zyklus der Manifestation noch vervollständigt werden. Die Präsenz der Liebe des Schöpfers innerhalb eures Wesens, der Realität, innerhalb der Menschheit und der Welt, lenkt alles auf einen wunderbaren Weg der Selbst-Entdeckung, um vollständiger die Präsenz der Liebe zu erkennen. Diese Wege müssen nicht herausfordernd sein ~ oft ist es die Perspektive des Menschen, die das Gefühl für den Weg herausfordernd machen kann. Aber wenn ihr die Kraft der Liebe annehmt, werden alle Wege leicht zu navigieren sein du ihr könnt euch leicht hindurch bewegen. Die Liebe des Schöpfers manifestiert innerhalb eures Wesens und der Erde, ob ihr euch nun seiner bewusst seid oder auch nicht, ob ihr es um euch anerkennen könnt oder nicht anerkennen könnt. Je mehr ihr euch erlaubt euch bewusst auf die Präsenz der Liebe zu konzentrieren, selbst wenn Situationen oder Erfahrungen lieblos erscheinen, umso mehr erlaubt ihr euch die Kraft der gegenwärtigen Liebe zu erkennen und wünscht den Weg der Liebe zu nehmen.

 

Es ist wichtig eure Erwartungen von Liebe und ihre Erscheinungsformen auf der Erde loszulassen. Stattdessen wisst, mit einem starken Glauben, dass Liebe innerhalb eurer ist, innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde und sie wird mehr und mehr gegenwärtig mit jedem irdischen Tag, der vorübergeht. Dieser Glaube wird euch erlauben, die Präsenz der Liebe in allem innerhalb und um euch herum zu sehen. So werdet ihr nicht in eure Erwartungen der Liebe gebunden, ihr werdet einfach fähig sein die Liebe und den Weg zu erkennen, auf dem sie viele von euch führt. Häufig, wenn Wege sich zeigen, könnt ihr nicht das Ende des Weges sehen, vor allem dann, wenn ihr eure Reise beginnt, deshalb vertraut und glaubt ihr an die Präsenz der Liebe, und der Weg, auf den sie euch führt, ist von essentieller Bedeutung in eurer Wahl. In den kommenden Jahren können eure Erwartungen an die Manifestation der Liebe von kollektiven Menschen und Aspekten der Menschheit auf der Erde in Frage gestellt werden. Eure Aktionen mögen scheinen, als ob sie Liebe zerstören und die Wege missachten, auf denen viele gezwungen sind zu gehen, die scheinbar nicht von Liebe getragen werden. Wenn ihr Erwartungen an die Liebe haltet, könnte dies innerhalb Verwirrung verursachen, sogar Gefühle von Hoffnungslosigkeit und Misstrauen. Wenn ihr eure Erwartungen an die Lebe loslasst, während ihr uneingeschränkt an die Präsenz der Liebe innerhalb eures Wesens und der Erde glaubt, dann werdet ihr fähig sein die Präsenz der Liebe in allem zu fühlen und anzuerkennen. Dies wird euch nicht nur Wohlgefühl und Unterstützung bieten, sondern es bedeutet auch, dass ihr fähig seid mit der Liebe verbunden zu bleiben, zu lieben und die wahre Manifestation der Liebe auf der Erde erfahren.

 

Das Thema und die Wege der Liebe sind stärker präsent als je zuvor. Dies bedeutet, dass die alten Gewohnheiten, Energien und regulierenden Schwingungen offensichtlich werden, während sie sich an die Oberfläche erheben um geräumt und gelöscht zu werden. Es mag scheinen, dass Türme alter, negativer und dunkler Energien Himmel-hoch steigen, ihr Schatten über euch fliegend und dann in einem anderen Moment neben euch herabfallend, um nie wieder gesehen zu werden. Dies kann dazu führen, dass ihr euch in euren Energien unsicher fühlt ~ es ist eine natürliche Reaktion auf die große Umwandlung, welche innerhalb eures Wesens, der Menschheit und der Erde stattfindet. Während ihr eure Erwartungen an die Liebe loslasst, und einen klaren Glauben an die Liebe haltet, werdet ihr in eurer Umwandlung unterstützt und es gibt eine andere relevante Energie ~ Einheit.

 

Die Schwingung und Erfahrung der Einheit ist etwas, was jede Seele auf der Erde oder den inneren Ebenen fühlen und manifestieren möchte. Einheit ist eine natürliche Energie, die innerhalb eurer Seele existiert, aus dem Schöpfer geboren. Wenn Einheit von eurer Seele hervorgebracht wird, in eure Realität ausgesendet, werden die Beschränkungen, Perspektiven und Beschränkungen eurer Persönlichkeit und Ego aufgelöst. Einheit in ihrer wahren Essenz ist die gleiche Schwingung wie Liebe, und dennoch, wenn erlebt, inspiriert sie eine Verbindung mit anderen jenseits der Liebe. Die Schwingung der Einheit hat eine Potenz mächtige Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers jenseits der irdischen Realität hervorzubringen. Eine Erinnerung an die natürliche Einheit, Harmonie und Synthese zwischen allen Wesen. Dies ist nicht nur einfach mit anderen oder mit einer ähnlichen Energie Verbindung zu halten, es ist eine Erinnerung an sein Ganzes, mit und in der Gegenwart anderer. Ibn Wahrheit ist es eine Erinnerung als euer wahres göttliches Selbst in Existenz mit anderen zu sein. Durch eure Synthese mit anderen schafft ihr ein größeres Ganzes, das der Schöpfer ist ~ ihr seid ein mächtiger Teil von etwas schönem und großartigen, was in Wahrheit nicht beschrieben werden kann. Die Einheit, von der ich, Erzengel Michael, spreche ist jenseits eurer Betrachtung auf der Erde, und dennoch ist es eine Erfahrung, die eure Seele kennt und wünscht auf einer irdischen Ebene zu verkörpern.

 

Die Energie der Einheit existiert natürlich in eurem Wesen, wenn ihr euch der Einheit widersetzt, widersetz ihr euch eurem wahren Selbst. Es ist an der Zeit die Schwingung der Einheit innerhalb eures Wesens zu erkennen, die Essenz, die eine immense Kraft hat und wünscht, euch durch eure Realität auf Erden zu führen. Erinnert euch, die Einheit bringt die Erinnerung an die Wahrheit des Schöpfers. Seid euch bitte bewusst, dass Einheit nicht bedeutet die ganze Zeit in Gesellschaft von anderen zu verbringen, noch bedeutet es, dass ihr Einheit zwischen euch und anderen innerhalb eurer Realität und der Welt schaffen müsst. Die Präsenz von Einheit kann innerhalb eures Wesens erkannt werden. Die Schwingung und Essenz der Einheit innerhalb eures Wesens zu erkennen, zu fühlen, zu spüren und anzuerkennen, ist der Schlüssel dazu, diese heilige Kraft des Schöpfers innerhalb eurer und allem zu erwecken. Der Schöpfer wünscht für euch Einheit zu schaffen. Damit alle Seelen in Einheit existieren, kann Einheit nicht vom bewussten Verstand, Wahlen oder Entscheidungen getroffen werden. Einheit kann nur innerhalb eures Wesens als eine mächtige Kraft von Licht und Energie gefühlt werden. Wenn ihr die Energie und Kraft von Einheit erkennt, die täglich aus eurem Wesen ausströmt, werdet ihr erkennen, dass ihr euch getröstet, ermächtigt und geführt fühlt.

 

Wenn ihr Einheit als eine Ausstrahlung der Essenz der Einheit erkennt, die sich aus eurem Wesen ergießt, erkennt ihr, dass in Wahrheit keine andere Aktion benötigt wird und ihr werdet dann vielen ein großes Beispiel und Erinnerung auf der Erde bieten. Jeder Mensch, der wählt die Schwingung der Einheit innerhalb seiner zu erkennen, erlaubt der Flamme wie ein Licht zu lodern und sich mit anderen natürlich zu verbinden und zu synthetisieren, die gleich sind. Ihr mögt es nicht erkennen, aber die Energie der Einheit wird vergrößert und innerhalb eurer erhöht, je mehr ihr es ausstrahlt und mit anderen synthetisiert. Es ist diese mächtige Schwingung der Einheit, die Verschiebung und Umwandlung, die auf der Erde für den Aufstieg der Erde benötigt und unterstützt wird.

 

Denkt nicht daran, wie ihr Einheit innerhalb der Welt schaffen könnt, zuerst anerkennt, dass Einheit innerhalb eines jeden Wesens natürlich und gegenwärtig ist. Dann erkennt ihr, dass der größte Schritt, den ihr in Richtung Einheit nehmen könnt, die Schwingung der Einheit innerhalb eures Wesens zu fühlen ist. Leise oder lautlos bittet eure Seele um Unterstützung, wenn ihr euch geführt fühlt, die Einheit auf der Erde zu fühlen. Es ist nicht so sehr, dass eure Seele sich die Erfahrungen und das Gefühl von Einheit wünscht. Wenn ihr das Gefühl der Einheit und Gemeinschaft mit allem fühlt erfüllt es eure Seele. Eure Seele lebt eine Realität durch euren Verstand und eure Emotionen auf der Erde, eure Seele muss nicht notwendigerweise auf der Erde als eine Erfahrung manifestieren. Wenn die Energie eurer Seele innerhalb eures Verstandes und euren Emotionen manifestiert, dann erfährt eure Seele bereits die Realität, die sie wünscht. Manifeste Einheit innerhalb eures ganz Wesens, vor allem eures Verstands und Emotionen, wird eure Seele erkennen, dass die Einheit in ihrer irdischen Inkarnation manifestiert und fühlt sich erfüllt. Diese Erfüllung wird eure Erfahrung von eurer Seele und Einheit verstärken, was dazu führt, in jedem Teil eurer physischen Realität auf der Erde zu manifestieren ~ dies ist, wenn ihr die Präsenz der Einheit in jedem Menschen, Situation und Erfahrung um euch und in der Welt bemerken werdet. Aktionen der Einheit werden dann von eurem Wesen fließen und in vollständiger Harmonie mit allem und jedem um euch sein, so dass sie schöne Manifestationen schaffen werden.

Lasst die Schwingung und Essenz der Einheit eure Kraft sein!

 

Nehmt euch ein wenig Zeit, besonders wenn ihr euch ängstlich oder unklar fühlt. Sitzt ruhig und entdeckt die Schwingungen und die Essenz der Einheit in eurem Wesen.Erlaubt euch zu einem bestimmten Teil eures Wesens oder Körpers geführt zu werden, wo ihr Einheit erkennen, entdecken und innerhalb eures Wesens erforschen könnt. Erkennt die Farbe, Gefühle und Empfindungen der Einheit und erlaubt euch Harmonie mit der Schwingung der Einheit nach innerhalb zu atmen. Lasst eure Einheit hell erstrahlen.

 

Ich bin ewig präsent, um euch zu führen und zu unterstützen.

 

Erzengel Michael

nach oben

nach oben