„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JULI 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

24.07. ~ Schaffung des neuen Göttlichen Menschen und Löschen von Spuren der Angst ~ Saint Germain und Serapis Bey

17.07. ~ Licht-Strang-Synthese ~ Die Delfin-Wesen

10.07. ~ Kristalline Unterstützung ~ Das Kristall-Königreich

03.06. ~ Synthese des Göttlichen Weiblichen ~ Lady Quan Yin und Mitter Maria

 

 

„Schaffung des neuen Göttlichen Menschen und Löschen von Spuren der Angst"

Saint Germain und Serapis Bey, 24.07.2015

 

Mit der Schwingung der Klarheit begrüßen wir euch, Klarheit in eurem mentalen Körper und ganzen Wesen hervorbringend. Wir kommen mit einer großen Menge höchsten Lichts, die in euer Wesen und die Schöpfung verankert werden soll. Erlaubt bitte für unsere Präsenz und unsere Energie empfänglich zu sein.

 

Klarheit ist eine Qualität, die vom Schöpfer ausgedrückt und durch uns, Saint Germain und Serapis Bey verteilt wird. Sie hat das Ziel, den Fokus und die Balance in euer ganzes Wesen zu bringen, um so Frieden und Harmonie innerhalb zu schaffen. Aus einem solchen Zustand können die Fähigkeiten der Betrachtung, Ausdehnung und Existenz jenseits der Erde vollständiger erreicht werden. Man ist fähig, jenseits der Illusion zu betrachten und erkennt sowohl die Wahrheit des Schöpfers, als auch die Fehlvorstellung an, um ein ausgerichtetes und wahrheitsgemäßes Bewusstsein zu schaffen, das in die Ära der Liebe verankert werden sollte. Illusionen oder Fehlvorstellungen können nicht mehr innerhalb eures Wesens oder Wirklichkeit toleriert werden, stattdessen ist erforderlich, sie ohne Reaktion zu akzeptieren und liebevoll auszusortieren ~ wenn notwendig. Es sind eure Reaktionen und Antworten auf die Illusionen und Fehlvorstellungen, welche die Schwingung der Klarheit vermindern und wünschen innerhalb eurer aufgelöst zu werden.

 

Wir laden euch in den kommenden Tagen ein uns zu rufen, Saint Germain und Serapis Bey, so oft ihr möchtet, um die Schwingung der Klarheit zu verankern, die wir vom Schöpfer verteilen. Lasst euch oft mit Klarheit bestrahlen, fühlt die leichte Schwingung der Klarheit, während sie durch euer gesamtes Sein pulsiert. Dies ermöglicht viele Ausrichtungen, die innerhalb eures mentalen Körpers notwendig sind, um ein größeres göttliches Bewusstsein und Perspektive zu fördern.

 

"Saint Germain und Serapis Bey, ich bitte euch mit mir präsent zu sein, um jetzt die Ausdehnung meines Bewusstseins, die Perspektiven und meinen mentalen Körper zu unterstützen, eine größere Ausrichtung und Verständnis für die Wahrheit des Schöpfers zu manifestieren. Bitte sendet die Qualität der Klarheit vom Schöpfer durch euer Wesen in mein ganze Sein auf allen Ebenen und in meine Realität. Ich möchte in den höchsten Schwingungen der Klarheit gebadet werden, um Frieden, Harmonie und Balance in mein Wesen zu bringen, während ich das Licht mit Fokus, Hingabe und Annahme aufnehme. Möge mein ganzes Sein sich mit der Schwingung der Klarheit füllen, damit ich schöne Qualitäten wie Klarheit, Genauigkeit, Einfachheit und Wahrhaftigkeit ausstrahle. Mein ganzes Wesen nimmt die Klarheit des Schöpfers auf, damit ich als ein Beispiel der Klarheit des Schöpfers auf der Erde existieren kann. Mit der Präsenz der Klarheit werde ich die Wahrheit des Schöpfers und meiner Seele erkennen und die dramatischen Reaktionen und Antworten auf falsche Eindrücke auflösen. Mit größerem Verstehen, Wahrheit, Annahme, Balance, Frieden und Harmonie bewege ich mich durch meine spirituelle Aufstiegs-Reise auf der Erde. Ich bin jetzt offen, um die Wahrheit zu empfangen und innerhalb meines Wesens zu wecken. Danke."

 

Nehmt euch Zeit, solange ihr es für angemessen haltet, um euch mit dem Licht, das wir verteilen und ihr empfangt, auszurichten. Erlaubt euch, diesen wunderschönen Übergang der Wahrheit und die Freigabe der Illusion in eurem Wesen zu genießen, es ist wirklich eine Umwandlung die dazu führt, dass eine Umwandlung innerhalb eurer Realität verursacht wird.

 

Wir, Saint Germain und Serapis Bey, sind beide Figuren der Umwandlung. Serapis Bey ist fähig, besonders mit dem mentalen Körper und den Verbindungen des mentalen Körpers zu allen Aspekten eures Seins zu arbeiten und Umwandlung zu fördern. Saint Germain ist in der Lage, auf der Seelen-Ebene zu arbeiten, um die Umwandlung als Energie-Schwingung oder Welle im gesamten Körper und Realität verteilt zu schaffen ~ zu Sein von eurer Quelle der Wahrheit, eurer Seele. Es ist wegen unserer mächtigen Fähigkeiten, dass uns der Schöpfer eingeladen hat mit euch präsent zu sein, während wir die Änderungen in der ganzen Menschheit und der Erde vertreten, und auch innerhalb des Universums des Schöpfers, um die Ära der Liebe voll und ganz zu manifestieren. Die Ära der Liebe ist eine Schöpfung, die Wirklichkeit und die Erfahrung aus der reichen Quelle der Liebe in eurem Wesen. Um die Ära der Liebe zu manifestieren ist es notwendig für euch, euch durch zahlreiche Umwandlungen innerhalb eurer zu bewegen, um wesentliche Illusionen, Einschränkungen und Begrenzungen aufzulösen, die sich aus euren Schaffungen formen. Während Illusionen, Einschränkungen und Begrenzungen so aufgelöst werden, wird Raum innerhalb von euch geschaffen, sowie wahre Ausrichtung mit dem Schöpfer ~ ein Prozess des Selbst oder eher eine wahre göttliche Selbst-Annahme und Erkenntnis erfolgt. Jedes Mal, wenn ihr einen Punkt erreicht, einen neuen Aspekt eures göttlichen Selbst innerhalb eurer zu akzeptieren, schafft dies eine Reaktion, die ihr als eine Umwandlung oder einen Moment der Inspiration erlebt. Umwandlung ist, wenn alte Energien vollständig aufgelöst werden und neue Energien vom Kern und der Essenz eures Wesens geboren werden. Beobachtet die Geburt der neuen Energie innerhalb von euch, ladet diese Energien ein, sich vollständig in eurem ganzen Wesen zu manifestieren, erlaubt ihr, euch in eine neue Phase und Zustand des Seins zu bewegen, der die nächste notwendige Umwandlung auslöst, damit sie stattfinden kann.

 

Innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde, vor allem bei jenen, die spirituell bewusst sind gibt es zwei Wege der Umwandlung, die überwiegend stattfinden. Der erste ist innerhalb des mentalen Körpers und der Verbindung mit allen Aspekten eures Wesens, der zweite ist aus der Seele geboren, die volle Integration und Verkörperung des Seele im physischen Körper und Wirklichkeit. Vielleicht könnt ihr dies bereits in eurem Wesen stattfinden sehen. Das erste bedeutet, dass alle Gedanken der falschen Illusion oder Ausdruck ausgerottet werden ~ der mentale Körper wird umgewandelt, um höhere Frequenzen des Lichts eines göttlichen Bewusstseins zu halten und auszudrücken. Durch diesen Prozess wird die Furcht nicht nur innerhalb des Verstandes und des mentalen Körpers gelöscht, sondern innerhalb eures ganzen Seins, da die Umwandlung alles beeinflusst, was mit eurem mentalen Körper verbunden ist. Das zweite bedeutet, dass die ganze Struktur und Art und Weise, der Körper, der mentale Körper, der emotionale Körper und alle Aspekte eures Wesens die existieren und arbeiten, sich verändern. Alle Strukturen des Körpers verändern sich, euer Körper ist nicht der gleiche, wie vor 10 Jahren und er wird völlig anders sein in 10 Jahren. Es ist nicht der Alterungs-Prozess, von dem wir sprechen, eher der Erneuerungs- und Verjüngungs-Prozess ~ die Manifestation des Göttlichen Körpers, Verstandes und Emotionen auf der Erde. Beide Prozesse sind Umwandlungen in sich selbst und Umwandlungen für euch und die Erde. Einige der positiven Auswirkungen der beiden Umwandlungen sind größere Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Glanz innerhalb des physischen Körpers. Balance, Liebe und Frieden innerhalb des emotionalen Körpers und Klarheit, Ausdehnung und Beseitigung der Furcht innerhalb des mentalen Körpers. Einige der scheinbar negativen Auswirkungen oder eher heilenden Auswirkungen könnte die steigende Furcht, das Ego, Beschränkungen, Unsicherheit, Unwürdigkeit, Mangel, Trennung, Schmerz usw. von innerhalb des physischen, des emotionalen Körpers sein. In Wahrheit könnte dies alles unter dem Etikett Angst platziert werden, denn Angst manifestiert sich in Angst auf zahlreichen Wegen und in vielerlei Formen.

 

Viele Male haben wir Energie in die Erde und die Menschheit verankert um die Furcht aufzulösen, wir werden fortfahren das zu tun. Dies liegt nicht daran, dass die Menschheit und die Erde nicht heilen oder wachsen, es ist einfach nur aufgrund der zahlreichen Erdungs-Ebenen der Furcht. Wenn eine Furcht geschaffen oder von anderen angenommen wird, sickert ihre Energie und Einfluss in alle Ebenen eures Seins. Sie wird nicht nur in eurem emotionalen Körper oder eurem mentalen Körper gefunden, sie ist innerhalb aller Ebenen und Körper eures Seins präsent. Das ist der Grund, warum es oft Zeit braucht, um eine Furcht zu heilen und zu löschen. Mit diesem Wissen möchten wir euch ermutigen, wenn ihr auf eine Furcht stoßt oder eine Furcht heilen möchtet, uns einzuladen, Saint Germain und Serapis Bey, um die Furcht mit unserem Licht der Klarheit von allen Ebenen und den Körpern eures Wesens zu löschen. Dies bedeutet, dass alle Rückstands-Spuren der Furcht gelöscht werden.

 

Viele von euch haben zu diesem Zeitpunkt die Mehrheit der Ängste losgelassen, die ihr innerhalb eures Seins hieltet, und doch könnt ihr fühlen, dass sich Ängste noch erheben oder sich innerhalb eurer Realität manifestieren. Wir möchten euch ermutigen, euch Zeit zu nehmen, die Spuren der Furcht auf allen Ebenen und Körper eures Wesens zu heilen ~ es ist vergleichbar mit dem endgültigen herausziehen eine Wurzel von Unkraut. Ihr werdet auch eure Verbindung mit der Energie der Furcht und sogar die Vorstellung von Ängsten löschen, die ein Teil eurer Realität sind. Furcht ist nur ein Teil eures Wesens und Realität, weil ihr diese als ein Konzept annehmt, das zu erwägen ihr bereit seid. Bittet einfach:

 

"Saint Germain und Serapis Bey, bitte bringt eure kraftvollen Heilungs-Energien und die Klarheit des Schöpfers hervor, die ihr verteilt. Ich lade euch dazu ein, mein ganzes Leben mit eurem Licht und Heilungs-Schwingungen zu durchdringen, mit dem Ziel alle Spuren der Furcht aus allen Ebenen und Körpern meines Wesens zu löschen. Beginnt bitte jetzt diesen Prozess, der Balance, Frieden und Harmonie innerhalb aller Aspekte meines Wesens sicherstellt. Danke."

 

Legt euch hin, um unsere Heilung zu erfahren. Seid euch irgendwelcher Ängste oder Einblicke bewusst, die heraufkommen, um ewig gelöscht zu werden. Wenn dies geschieht, benutzt einfach die Worte: "Ich lasse los." Dann atmet tief durch.

 

Furcht ist eine der mächtigsten Energien, die ein Gefühl der Trennung mit eurer Wahrheit und dem Schöpfer verursacht. Es ist an der Zeit für alle, sich vollständig darauf zu konzentrieren, jeden Hauch von Furcht auszulöschen, um zwei Formen der Umwandlung zu erfahren ~ innerhalb des Verstandes und der Seele des ganzen Wesens.

 

Wir sind immer präsent um euch zu unterstützen und zu helfen.

 

Mahachohan Saint Germain und Meister Serapis Bey

 

 

„Licht-Strang-Synthese"

Die Delfin-Wesen, 17.07.2015

 

Wir, die Delfin-Wesen sind gekommen, um unsere Energie und Unterstützung zu gewähren. Wir residieren gemeinschaftlich und kündigen aus Sirius an, dies ist nicht gleich für alle Aspekte der Delfin-Essenz. Wir bringen zu euch ein weises und mächtiges Bewusstsein, eine Synthese der Delphin-Essenz und Schwingung von Sirius. Grüße und Liebe wird allem ausgedrückt.

 

Die Synthese von Licht ist ein mächtiger und wesentlicher Aspekt des Aufstiegs, es ist etwas, über das ihr die ganze Zeit nachdenkt und dennoch erlebt. Die Synthese von Licht ist markant im gegenwärtigen Aufstiegs-Prozess geworden. Die Präsenz des Kristall-Königreichs verankert Licht im vollen Fluss in die Erde und die Menschheit, was ein tieferes Erwachen und Aktivierung der Licht-Synthese in allem bewirkt. Die Kristall-Schwingungen bringen Spirit, Licht, Liebe und das Göttliche als materielle und physische Aspekte in die Manifestation der irdischen Welt.

 

Mehr als jemals zuvor vereinen sich die Erde und die Menschheit mit dem Schöpfer. Seelen öffnen sich, um die Licht-Synthese zu erfahren. Dies ruft viele alte, gegenwärtige und neue Energien auf die Erde, um ihre notwendige Integration zu erleben. Alles was der Schöpfer ist und wünscht, ist ein Teil der Ära der Liebe zu sein. Er wird hervorgerufen, um ein neues Netzwerk von Licht in die Erde und jedes physische Wesen aufzubauen. Dies wird ein schönes Ergebnis vereinigter integrierter mächtiger und liebevoller Energien schaffen. Die Reise zu den Ergebnissen der Schönheit wird große Annahme und einen Fokus auf die göttliche Intuition benötigen. Während die gesamte Menschheit und Mutter Erde zumeist unbewusst die Netzwerke von Licht innerhalb der Erde und der Menschheit wieder aufbauen, bedeutet dies, dass zahlreiche verschiedene Aspekte des Schöpfers freigelegt werden. Ihr entdeckt vielleicht, dass jeder Mensch, mit dem ihr euch verbindet oder Gruppe von Menschen, die andere Konzepte über den Schöpfer haben, sich entlang eines sehr unterschiedlichen Weges im Vergleich zu euch bewegen. Es ist verwandt mit den vielen verschiedenen Gesichtern des Schöpfers und den Wegen zum Schöpfer die auf der Erde residieren, die vielleicht sogar gleichzeitig durch euer Wesen demonstriert werden. Alle Wege des Schöpfers werden euch gezeigt, während ihr die Netze von Licht für die neue Ära der Liebe vollständig verankert, und ein Ergebnis der Schönheit wird stattfinden. Hier wird die Energie der Annahme benötigt, und wir ermutigen euch dazu, bewusst und liebevoll jeden Aspekt und Weg des Schöpfers zu respektieren. Dieser Prozess wird alle entsprechenden Energien des Universums vereinigen, um auf der Erde eine neue Wirklichkeit und eine Phase des Aufstiegs zu schaffen.

 

Ein weiteres Ziel ist die Erhöhung eurer Konzentration und Hingabe an euren eigenen Weg der Integration des Schöpfers. Ihr könnt so viele unterschiedliche Aspekte des Schöpfers sehen, spüren und erkennen und auch Wege des Aufstiegs, und doch werdet ihr gebeten mit allem zu verschmelzen, während ihr euren Fokus eurer eigenen Wahrheit und Erkenntnis des eigenen Weges zur Synthese mit dem Schöpfer haltet. Stellt euch vor, dass ihr euch in einer Menge von Menschen befindet, ihr seid telepathisch, energetisch, emotional und mental mit jedem Menschen verbunden, tiefe Einheit, Verbundenheit und Einklang erlebend. Der Austausch von Energie und Ausdruck des Schöpfers ist innerhalb von euch mächtig und bewegt sich durch euch. Dies im Auge, stellt euch vor, dass ihr euer eigenes Ziel, euer eigenes inneres Wissen und euren Fokus habt, euren eigenen Ausdruck des Schöpfers und euren eigenen Weg, den ihr eingeladen seid auf der Erde zu gehen, aber trotzdem bleibt ihr im Einklang mit allen. Dies findet jetzt in vielerlei Hinsicht auf der Erde als Licht-Synthese statt, in allen neu erbauten Netzwerken des Lichts, die den natürlichen Einklang der Erde und der Menschheit erhöhen. Bereitet euch jetzt für die kommenden Jahre vor, eure Einheit mit allem zu erhöhen, während ihr ebenso eure eigene innere Hingabe und den Weg der Annahme des Schöpfers entwickelt.

 

Seid euch der Synthese des Lichts innerhalb von euch, und vor allem um euch herum, bewusst, beobachtet und betrachtet, wie sich alles vermischt. Dies bedeutet, dass sich sogar Energien, die ihr nicht mit dem Schöpfer verbindet, mit mächtigen liebevollen Aspekten des Schöpfers verschmelzen und damit eine Reaktion schaffen. Es ist ähnlich wie bei chemischen Reaktionen, die auf der Erde und innerhalb eures Wesens ständig stattfinden ~ große Explosionen von Licht. Wir bitten euch, euch der Reaktionen bewusst zu sein, die manifestieren, das bedeutet, dass die durch die Synthese des Lichts besonders geschaffene Energie die fehl-ausgerichteten Energien ausrichtet, und wir könnten dies als eine Reaktion oder Antwort bezeichnen. Diese Reaktionen und Antworten sind sehr mächtig, weil sie höher Frequenzen und Schwingungen des Lichts sind, geboren aus falsch ausgerichteten Energien und ausgerichteten Energien, die sich vereinigen. Wir könnten auch die Reaktionen und Antworten der Energie als ein Heilungsbalsam bezeichnen, alle Energien entwirrend, die keine Unterstützung der Wahrheit mehr für den Aufstieg hervorbringen. Dieser Heilungsbalsam kann akzeptiert, verkörpert und weit und breit verteilt werden.

 

Wir teilen diese mit euch, damit ihr vielleicht aufmerksamer dem gegenüber sein könnt, was auf der großen Skala der Erde und der Menschheit geschieht. In euren kommenden Tagen beobachtet und wisst ihr, dass alles in und um euch herum eine Integration und Vereinigung ist. Erlaubt euch die chemischen Reaktionen zu spüren, die stattfinden, wie fehl-ausgerichtet und ausgerichtete Energien sich vermischen. Um euren Aufstieg zu unterstützen, möchtet ihr vielleicht die Delfin-Essenz zur Unterstützung rufen, um eine angemessene Synthese von Licht zu verankern und in eurem Wesen zu erleben. Zahlreiche Energien von den inneren Ebenen sind für die Synthese in der Erde verankert. Wenn das von euch akzeptiert wird, werden sie sich umgestalten und eine Tiefere Erinnerung an den Schöpfer innerhalb eures Wesens wecken. Wir, die Delfin-Essenz, unterstützen die angemessene Synthese von Licht, um innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit stattzufinden, damit eure Licht-Schwingung und Licht-Bewusstsein fördernd. Diesen Fokus könnt ihr in euer tägliches Leben bringen, mit Geduld und Annahme werdet ihr erkennen, dass ihr im Einklang mit dem höheren Bewusstsein, der Energie der Menschheit, der Erde und gleichzeitig auch mit eurem einmaligen und schönen Selbst verbunden seid.

 

Wir, die Delfin-Essenz, möchten mit euch energetisch unser Licht-Bewusstsein teilen, ohne dass die Form vergleichbar mit unserer DNA ist. Wir möchten das Licht-Bewusstsein in euer Sein verankern, besonders für eure mentalen und emotionalen Körper, mit dem Ziel eure Fähigkeit zu vergrößern, die dramatischen Veränderungen anzuerkennen und zu spüren, die innerhalb des Universums des Schöpfers stattfinden, damit ihr versteht, wie sich dies auf die Menschheit und die Erde auswirkt. In Wahrheit möchten wir ein umfassenderes Bewusstsein innerhalb von euch wiedererwecken, das euch ermutigt zu verstehen und über die Grenzen und Beschränkungen der Erde hinaus wahrzunehmen. Unsere Stände des Lichts halten das Bewusstsein der Delfin-Wesen und die Weisheit von Sirius, sowie eine starke Energie des Erwachens. Dies ist ein Prozess der Licht-Synthese, Reaktionen und Antworten unterstützend ~ in Wahrheit die höheren Frequenzen des Schöpfers.

 

"Delfin-Wesen, ich rufe euch, um euer Licht des Bewusstseins und Erwachens in meine emotionalen und mentalen Körper zu verankern. Unterstützt mich in der Synthese und Vereinigung eurer Licht-Einstellung mit meinem eigenen Bewusstsein und Seelen-Schwingung, um einzigartige und wunderschöne Ergebnisse mit dem Auftauchen von Licht und Wahrheit innerhalb meines Wesens zu erzeugen. Möge ich leichter die Verschiebungen und Veränderungen verstehen, die innerhalb des Universums des Schöpfers stattfinden, während diese auf die Erde, in die Menschheit und mein eigenes Wesen fließen. Danke und lasst es so sein."

 

Sitzt einfach ruhig, konzentriert euch auf eure Atmung und erlaubt eurem Körper sich zu entspannen. Visualisiert unser Licht, die Delfin-Essenz, um euch. Nehmt ein paar tiefe Atemzüge davon und gewöhnt euch an unsere Schwingung.

 

Bringt zuerst euren Fokus auf euren emotionalen Körper, stellt euch vor, fühlt oder anerkennt, dass wir einige Licht-Stränge in euren Emotional-Körper verankern. Atmet tief ein, um der Integration zu helfen.

Wenn ihr bereit seid, bring euren Fokus auf euren Mental-Körper. Stellt euch vor, fühlt und anerkennt, dass wir mehrere Stränge von Licht in eurem Mental-Körper verankern. Atmet tief ein, um der Integration zu helfen. Vielleicht möchtet ihr einige Zeit meditieren oder ruhen, um den Prozess zu erlauben und alle Erkenntnisse oder Schwingungen mit eurem Wesen zu verbinden. Diese Übung der Integration kann so oft gemacht werden, wie ihr euch geführt fühlt.

 

Wisst bitte, dass wir eine Quelle des Trostes, der Weisheit und Verständnisses sind, das ihr rufen könnt, wann auch immer ihr Hilfe benötigt.

 

Genießt die Reise der Integration. Sie ist großartig und wird ein schönes Ergebnis schaffen. Gebt euren Glauben immer in ein schönes Ergebnis, denn dies wird euch auf die Frequenz eines schönen Ergebnisses ausrichten, das die Manifestation und Erfahrung unterstützt.

 

In der Mission der Licht-Synthese

Die Delfin-Essenz

nach oben

 

„Kristalline Unterstützung"

Das Kristall-Königreich, 10.07.2015

 

Kristall-Schwingungen werden euch vom Kern unseres Wesens geschenkt. Wir sind die Kristall-Wesen aus dem kristallinen Königreich der inneren Ebenen. Wir existieren in allem was der Schöpfer in ähnlicher Weise als Wesen der Schöpfung ist. Wir versuchen den Schöpfer zu vergrößern, während er gleichzeitig sicherstellt, dass die größeren Downloads des Schöpfers in alles fließen. Unser Ziel ist es, euch die Reinheit, Wahrheit, Essenz und Ausdehnung der heiligen Existenz zu demonstrieren, aber auch die höchste Harmonie und Harmonisierung mit dem Schöpfer. Wir sind die Spirits und Essenz, die heruntergeladen und in allen physischen Kristallen auf der Erde verkörpert sind.

 

Wir die Kristall-Wesen sind hervorgekommen, um mit euch zu kommunizieren und uns jetzt mit euch zu verbinden, da unsere Energie eine mächtige Verschiebung in euer Erwachen und in die spirituelle Entwicklung der Menschheit bedeutet. Zu dieser Zeit wird die Verankerung der kristallinen Schwingungen alles vergrößern, was ihr seid. Es ist ähnlich dem, Energie hinter euch anzutreiben, um eure physischen, emotionalen, mentalen Körper und Realitäten zu beschleunigen. Alles was ihr seid wird verstärkt, verfügbarer für euch und sichtbar. Wenn man von einem Platz reiner Liebe existiert, reagiert und das ausdrückt, dann wirkt unsere Ermächtigung wie eine gewaltig beschleunigte Welle, euch in einen Zustand größerer Harmonie mit euch selbst und dem Schöpfer bringend. Wenn man nicht aus einem Raum reiner Liebe existiert, dann wird unsere Ermächtigung einen tiefen Umbruch in allem verursachen, was nicht mit Liebe verbunden ist. Jede fehlausgerichtete Energie wird an der Oberfläche zu erkennen sein, euch vollständig die Möglichkeit anbietend zu wählen, ob ihr euch wünscht, dass diese Energien in die Schaffung eurer Wirklichkeit der Liebe präsent ist. Die reinste Liebe eures Wesens wird auch vergrößert werden, euch die Zustände heiliger Glückseligkeit demonstrierend, da ihr die Fähigkeit habt, um sie durch alle Aspekte eurer Wirklichkeit zu halten und zu existieren. Dieser Prozess kristalliner Ermächtigung kann möglicherweise ein Gefühl von Unausgeglichenheit schaffen, während ihr euch in den Zustand der Glückseligkeit und Liebe aus den niedrigeren Schwingungs-Emotionen entfernt.

 

Alles was in euch ist, kommt an die Oberfläche, es ist euer göttlicher Zweck, alles an die Oberfläche zu bringen, was der Schöpfer ist, um die Schwingungen des Schöpfers auszudrücken und auszudehnen. Eure Realität erinnert euch jeden Tag daran, wie ihr euch durch eine innere und äußere Realität hin und her bewegt. Eines der Ziele eurer Existenz ist es, eure innere und äußere Realität in Balance, Liebe und Harmonie mit der gleichen Frequenz zu erfahren. Es gilt für euch die Göttlich subtile Fähigkeit in Ausrichtung mit der harmonischen Energie des Schöpfers zu bringen, während ihr diese vollständig in eurer äußeren Realität ausdrückt. Ihr seid euch bereits dieses magischen Prozesses bewusst, und ihr erreicht es mit jedem Moment eurer Realität. Dennoch ist ein bewusstes Gespür für den Prozess notwendig, so könnt ihr bewusst auf das Göttliche zugreifen und bewusst ausdrücken. Statt auf eine hohe Schwingung zuzugreifen, die sich vermindert, wenn sie sich mit eurer Realität vermischt, ist es notwendig, diese Schwingungen zu kräftigen, damit sie in ihrer Leistung und Frequenz verstärkt wird, während sie in eure Wirklichkeit integriert wird. Wir, die Kristall-Wesen existieren, um diesen Prozess zu fördern, der euch ermutigt als bewusster Schöpfer, abgestimmt mit der Wirklichkeit, zu leben.

 

Fürchtet euch nicht durch die schwankende Natur eurer Emotionen, Schwingungen oder Verstand desillusioniert zu werden, erfreut euch einfach des Bewusstseins, dass der Schöpfer an die Oberfläche kommt und ihr werdet immer ausgestattet sein, um den Schöpfer an die Oberfläche zu bringen. Es symbolisiert auch, dass ihr euch an eure ewige Unendlichkeit mit dem Schöpfer erinnert, bewusst den Schöpfer für euch hervorbringend. In vielerlei Hinsicht projiziert ihr immer den Schöpfer auf einen Bildschirm, für euch zu erkennen und zu sehen, ähnlich einem Porträt des Schöpfers von einem Maler. In der Vergangenheit wurde dieses Portrait möglicherweise befleckt mit niedrigeren Schwingungen und Gefühlen, jetzt könnt ihr ein Porträt mit Wahrheit durch Zugriff auf die höchsten Frequenzen malen, während ihr den Schöpfer ausdrückt, so dass ihr der Schöpfer werdet.

 

Es ist eure Aufgabe euch bewusst zu werden, was schon immer präsent war, und um dies zu erreichen bewegt ihr euch durch die Gewohnheiten und das Verhalten mit falschen Identitäten, um den höchsten Poll der Wahrheit zu erreichen. Genießt die Reise und das Gefühl von Unausgeglichenheit, da sie auf dem Weg zum Verhalten des Göttlichen führen.

 

Unsere Vergrößerung bedeutet, dass eure Manifestations-Fähigkeiten in der Kraft verdoppelt und eure Erkenntnisse erhöht werden. Dies kann bedeuten, dass viele Energien der inneren Ebenen, wie aufgestiegene Meister, Wellen des Aufstiegs des Schöpfers oder Kosmische Veränderungen wünschen sich mit euch in Verbindung zu setzen und mit zu schaffen. Ihre Energien werden zu euch fließen, sich vereinigen und durch euer Wesen übertragen. Dies ist ein wunderbares Geschenk, denn es erlaubt euch, euch vollständig an den Schöpfer zu erinnern, und euer Bewusstsein für die inneren Ebenen zu erhöhen. Importieren und Mit-schaffen mit den inneren Ebenen bedeutet einen großen Schritt der Entwicklung innerhalb eures Aufstiegs zu machen, wodurch fortgesetzte Ausdehnung erfolgt. Während ihr eure Mitgestaltung mit den inneren Ebenen fördert, erstellt ihr euch selbst als eine Brücke des Lichts. Je mehr ihr erlaubt, dass der Schöpfer durch euch fließt, umso mehr kann gezogen und heruntergeladen werden. So dehnt sich alles was ihr seid aus, während ihr euch in euren göttlichen Zustand entwickelt. Wir ermutigen euch dazu, euch der Energien und Wesen aus den inneren Ebenen bewusst zu sein, die gemeinsam mit euch schaffen und die Energien durch euch verankern möchten. Wisst, dass dies ein mächtiger Dienst ist, den ihr verkörpern könnt, und doch habt ihr die Möglichkeit es zu akzeptieren oder abzulehnen. Wenn ihr euch bewusst seid, dass ihr in eurer Macht seid, verbindet ihr euch mit eurer inneren Führung. Wisst jedoch, dass diese Energien durch eure Seele gefiltert werden und immer einen Aspekt eurer Seelen-Energie tragen.

 

Der andere Einfluss unserer Vergrößerung ist, dass erforderlich wird, dass ihr gehorsam eure Gedanken und Schaffungen beobachtet, während sie sich mit größerer Geschwindigkeit und Lebendigkeit in eurer Realität manifestieren.

 

Als Kristall-Königreich greifen wir auf die Vollkommenheit des Schöpfers zu, die demonstriert, dass es in Materie und physische Form gebracht werden kann. Das ist nicht perfekt wie ihr es kennt, sondern die Exzellenz des Schöpfers. Um die Vollkommenheit des Schöpfers zu erkennen, ist es notwendig, die Perspektive eures Verstandes zu verschieben. Dies kann mit unserer Hilfe erreicht werden, weil wir unser Kristallines Licht in euren Verstand und mentalen Körper importieren können, der die molekulare Struktur der Informationen innerhalb eures Verstandes und Mental-Körpers in die Harmonie zieht um leichter darauf zuzugreifen. Ihr werdet dann fähig sein die Gedanken zu erkennen, die ihr verwerfen möchtet, damit werdet ihr mehr Raum und Ausdehnung innerhalb eures Verstandes schaffen, der die Perfektion des Schöpfers berücksichtigt, die betrachtet werden sollte. Seid bitte nicht ängstlich, wenn ihr euren Verstand leer oder Informationen nicht verfügbar sind, dies geschieht, weil Raum und Ausdehnung in eurem Verstand geschaffen werden, damit ihr die Vollkommenheit des Schöpfers in Präzision erkennen könnt. Ruft uns einfach.

 

"Kristall-Wesen der Liebe, des Friedens und der Harmonie, ich bitte eure Heilung, Vergrößerungs- und Erwachens-Schwingungen zu importieren und in meinen Verstand und mentalen Körper fließen zu lassen. Helft mir bitte dabei, die Vollkommenheit des Schöpfers mit größerer Leichtigkeit wahrzunehmen, damit ich die Vollkommenheit des Schöpfers innerhalb meines Seins und innerhalb meiner Wirklichkeit anerkennen, ausdrücken und erfahren kann. Bitte bringt auch Heilung, Erwachen und Verjüngung in mein ganzes Wesen. Lasst es so sein."

 

Bitte sitzt oder legt euch hin, stellt euch die schimmernden vielfarbigen kristallinen Schwingungen vor, die in euren Verstand, Mental-Körper und ganzes Wesen fließen.

 

Wisst, dass ihr euch vorbereitet in eine Wirklichkeit der Liebe zu gehen, und während ihr das macht, ist es eine kostbare Erfahrung, die nur bestimmte Menschen auf der Erde erleben werden. Ihr bereitet euch vor, die Menschheit darin zu unterstützen, in einer Wirklichkeit der Liebe zu leben. Jeder Schritt den ihr in eurer spirituellen Entwicklung macht, verbessert das Fundament, das für die Menschheit gebildet wird, damit die Menschheit ebenso aufsteigt. Das großartige und potenzielle eures Wesens ist unendlich. Ihr seid göttlich in Materie und Spirit. Wir sind präsent, um eure Göttlichkeit zu vergrößern, eure Reise zu mildern und den Weg zu ebnen für den Zugriff auf eure Göttlichkeit.

 

Ruft uns, um uns innerhalb eurer Realität als physische und energetische Form präsent sein zu lassen, ihr werdet die Auswirkung bemerken, die unser Ausdruck innerhalb eurer Realität schafft.

 

Wir sind eins.

Die Kristall-Wesen

nach oben

 

„Euren Aufstieg und Euer Erwachen Verstehen"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 03.07.2015

 

Ihr Lieben, wir bringen euch wieder unsere Schwingung und Glückseligkeit, euch umgebend und in die Qualitäten der Glückseligkeit eintauchend. Dies ist keine Qualität der Freude, des Glücks oder des Vergnügens ~ es ist vergleichbar mit kosmischem Glück, euer ganzes Wesen auf allen Ebenen füllend und euch demonstrierend, dass der Schöpfer in eurem Wesen vollständig präsent ist. Glückseligkeit ist wie ein Zauber, geboren einfach aus der Resonanz und Akzeptanz des Schöpfers, aber auch als materielle Objekte, Erfahrungen oder Menschen. Wenn ihr Glückseligkeit erlebt, jubelt euer ganzes Wesen an den exquisiten Schwingungen des Schöpfers, Heilung und Verjüngung findet statt, Empfindung, Zufriedenheit und Anerkennung ermöglichend und sich der Wahrheit zu übergeben. Damit wird ein größerer Zustand der Glückseligkeit erfahren, während ihr über einer tieferen Ebene mit dem Schöpfer kommuniziert und alles verkörpern werdet, was der Schöpfer ist.

 

Für uns, die Himmlischen Weißen Wesen, ist die Schwingung und die Erfahrung wahrer Glückseligkeit ein Symbol des Einssein mit dem Schöpfer, verbunden zu sein. Wenn Empfindungen der Glückseligkeit kontinuierlich sind, dehnen sie sich aus und vertiefen sich, dann lebt man innerhalb des Kerns des Schöpfers, bewegt sich im Rhythmus mit dem Schöpfer und verkörpert den Schöpfer. Die Schwingungen der Glückseligkeit, wenn sie rein innerhalb des emotionalen Körpers erfahren werden, bedeutet, dass Glückseligkeit in ihrer eigenen Übereinstimmung innerhalb eures Wesens gedeiht. Dann wird die Seele berührt und ermutigt, innerhalb des physischen Körpers und Realität zu erwachen und weiter zu führen. Es ist oft durch den emotionalen Körper, dass die Seele verstanden und aktiviert werden kann, da eure Emotionen und Sinne erlauben euch zu fühlen und euch mit der weitläufigen Natur der Seele zu verbinden, was der Verstand und eure Gedanken nicht können.

 

Wenn wir davon sprechen Liebe zu schaffen, zu verkörpern und innerhalb eures Wesens zu erleben und euch bitten, es in eure Realität auszustrahlen, bitten wir euch euren emotionalen Körper, eure Gefühle zu benutzen und zu spüren, um einen Zustand des Seins zu bilden, der offen, aktiv, ausdehnend und bewusst ist. Aus diesem Zustand seid ihr leichter fähige, euch die Schwingungen des Schöpfers zu erschließen, sie herunterzuladen und die höheren Aspekte eures Wesens zu wecken, als auch die expansive Natur des Schöpfers vollständiger zu verstehen. So werden Zustände und Empfindungen der Glückseligkeit geboren, die eine höhere Frequenz, Schwingung und Verbindung mit der Liebe des Schöpfers ist. Aus diesem Grund ist die Konzentration auf die Liebe und die Schaffung der Ära der Liebe auf der Erde in dieser wichtigen Zeit essentiell. Der Prozess der Manifestation der Liebe in allen Formen innerhalb eurer Realität ermutigt euch dazu, in einen Zustand der Offenheit und Bereitschaft einzutreten, euch zu erinnern und mit dem Schöpfer innerhalb von euch zu verbinden. Der vereinigte Zustand und die Erfahrung göttlicher bedingungsloser Liebe bewegt die Seele, was der Seele erlaubt sich zu präsentieren. Euer Körper und euer ganzes Wesen reagiert auf die Präsenz der Seele, was einen Zustand von Glückseligkeit schafft, die dann das Herunterladen des Schöpfers und eurer Seele weiter erhöht. Die Konzentration auf die Liebe ist sehr wichtig, um euch bei der göttlichen Erinnerung an den Schöpfer zu unterstützen, der in Wahrheit die Bewegung der Seele in die Manifestation und Verwirklichung ist.

 

Unsere Energie, die Himmlischen Weißen Wesen, hält die Schwingung des Ursprungs des Schöpfers. Wir unterstützen die Schöpfung der Erde mit unserer kreativen ursprünglichen Essenz, wann auch immer ihr euch mit uns verbindet. Wir erinnern euch an eure eigene ursprüngliche Essenz, den Kern des Schöpfers, die eurer Seele so bekannt ist. Dies schafft ein unmittelbares Erwachen, Ausrichtung und Erinnern, den Aufstieg eurer Seele nachhaltig unterstützend. Die glückselige Schwingung, die ihr in unserer reinen weißen Energie erkennt, sind jene von kosmischem Erwachen, Ausrichtung und Erinnerung, alle Formen der Illusionen herausschälend, um die Wahrheit hervorzubringen. Mit diesem Verständnis der Glückseligkeit erkennt ihr die heilenden Kräfte innerhalb unseres Lichts, das immer verfügbar für euch ist und wie wir euch dabei unterstützen können, eure Resonanz mit dem Schöpfer zu beschleunigen ~ in Resonanz mit und als Schöpfer zu reagieren und zu sein. Eure Reaktion zu beobachten ist eine mächtige Weise, von der rauen Illusion in Wahrheit und Klarheit zu ziehen. Es ist euer göttliches Ziel sicherzustellen, dass eure Reaktionen aus einem Raum der Wahrheit, Ausrichtung und Ausdruck des Schöpfers getragen werden, da eure Reaktionen auch eure Schöpfungen aufladen und innerhalb eurer Realität manifestieren. Wenn eure Reaktionen aus einem Raum der Liebe getragen werden und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mit Glückseligkeit in euch, dann wisst ihr, dass ihr euch mit der Wahrheit eures Wesens vereinigt ~ mit dem Schöpfer.

 

Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, laden euch dazu ein, euch Zeit zu nehmen und zu beobachten, ob eure Reaktionen eure Schöpfungen und somit Erfahrungen aufladen. Durch die Betrachtung der Energie innerhalb eurer Reaktionen könnt ihr erkennen, ob die gleiche Energie innerhalb der Situationen und Umstände präsent ist, die euch von euch in eurer Realität präsentiert werden.

 

Wir laden euch ein, unser reines weißes Licht zu erfahren, um die Schwingungen der Liebe und Glückseligkeit innerhalb eures Wesens aufzubauen und zu erwecken, damit weitere Erinnerungen und Ausrichtung mit dem Schöpfer dabei helfen, sich bewusst zu entwickeln.

 

"Geliebte Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure himmlischen und kosmischen Schwingungen reinen weißen Lichts, damit sie sich in meinem ganzen Wesen entfalten. Ich öffne mich bewusst, um euer Licht und göttliche Intervention zu empfangen und innerhalb meines Wesens die Frequenz der Liebe zu erwecken. Möge meine innere Liebe meine Seele berühren, um in großartigeren Handlungen innerhalb meines Wesens und Wirklichkeit zu werden. Ich öffne mich bewusst, um euer Licht und göttliche Intervention zu empfangen und innerhalb meines Wesens die Frequenz der Glückseligkeit zu erwecken. Möge mein innerer Zustand der Glückseligkeit meine Seele berühren, um in größerer Aktion und Verkörperung innerhalb meines Wesens und Realität zu kommen. Ich öffne mich bewusst, um euer Licht und göttliche Intervention zu empfangen, um Frequenzen der Erinnerung zu schaffen und Resonanz des Schöpfers innerhalb meines Wesens zu wecken. Möge mein innerer Zustand der Ausrichtung meine Seele berühren, um eine reine Reaktion der Wahrheit aus meinem Wesen zu werden, den Schöpfer durch meinen Ausdruck schaffen und ewig manifestierend. Ich erkenne den Prozess des stattfinden Aufstiegs und die Reise der Heilung und Entwicklung innerhalb meines Wesens an, den ich durch den emotionalen Zustand der Liebe und Glückseligkeit erfahren kann. Ich bin jetzt meine Wahrheit und ich bitte die Himmlischen Weißen Wesen, mein bewusstes Bewusstsein und Erfahrung in meinem gegenwärtigen Moment zu unterstützen. Möge euer Licht mich umhüllen, meine Seele in Manifestation mit meiner bewussten Annahme berühren. Danke."

 

Wir bitten euch, euch hinzusetzen oder hinzulegen, während wir unsere reinen Schwingungen in euer Wesen atmen, frei von Erwartungen, einfach mit dem Wissen und Wahrheit innerhalb eures Bewusstseins. Erlaubt uns von Dienst und Heilung für euch zu sein.

 

Aufgrund der hohen Menge ursprünglicher Energie und Essenz des Schöpfers innerhalb unseres Lichtes bitten wir euch, die Absicht zu setzen, die Illusionen und Erwartungen aufzulösen, während ihr unsere Energien bittet, sich in euch zu entfalten. In einer Zeit, in der die Liebe der Weg zur Erinnerung und erhöhte Zustände des Bewusstseins ist, möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass Erwartungen eure spirituelle Entwicklung behindern. Absichten sind ein von göttlicher Energie gefüllter Fokus, Erwartungen jedoch sein ein Fokus, angeheizt und in Wahrheit befestigt am Gefühl des Mangels. Emotionale Gefühle und Zustände des Mangels verursachen in Wirklichkeit Trennung, Schmerz und Leiden auf vielen Ebenen eures Seins. Solche Energien und Erfahrungen sind nicht mit der Ära der Liebe ausgerichtet und müssen deshalb aufgelöst werden, aufgelöst, zerstreut und gelöscht, um einen Raum und die Freiheit für die Erfahrung der Glückseligkeit anzubieten.

 

"Geliebte Himmlische Weiße Wesen, ich rufe eure himmlischen und kosmischen Schwingungen reinen weißen Lichts, um mein ganzes Wesen einzuhüllen. Ich öffne mich bewusst, um euer Licht und göttliche Intervention zu empfangen um alle unangemessenen Illusionen und Erwartungen zu zerstreuen und aufzulösen, die meinen Aufstieg behindert und die spirituelle Entwicklung und Erinnerung an den Schöpfer schaden. Während ich bewusst alle Illusionen und Erwartung, geboren aus meinen Schöpfungen loslasse, ermutige ich meine Seele sich in größere Aktionen innerhalb meines Wesens und Wirklichkeit zu bewegen. Danke."

 

Wir bitten euch ruhig zu sitzen oder euch hinzulegen, während ihr unser Licht und eine tiefe Heilung empfangt, um eurer Resonanz zu helfen und den Schöpfer zu unterstützen.

 

In Heiliger Glückseligkeit

Die Himmlischen Weißen Wesen

 

nach oben

nach oben