JESUS durch John Smallman ~ JULI 2015“

Übersetzung: SHANA

30.06. ~ "Arbeitet im Vertrauen auf Gott"

 

„Arbeitet im Vertrauen auf Gott"

 

Heute ist ein neuer Tag. Natürlich ist jeder Tag ein neuer Tag, aber die Menschen vergessen das oft, während sie durch ihre tägliche Arbeit stapfen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Aber enorme Veränderungen können an einem Tag geschehen oder in einem Augenblick. Ihr seid frei, in jedem Moment Entscheidungen zu treffen, und das macht ihr, aber es sind jahrelang in fast vollständiger Unbewusstheit sehr oft die gleichen Optionen, die ihr machtet. Werdet euch eurer Entscheidungen bewusst, jeder einzelne von euch, und dann entscheidet euch, ob ihr sie erhalten oder verändern möchtet ~ ob es eure Schuhe am Morgen sind, ob ihr wirklich eine Tasse Kaffee oder Tee trinken möchtet, oder ob ihr es ändern wollt, eure Arbeit, Karriere oder Beziehungen. So viele eurer Entscheidungen sind automatisch geworden, und dennoch entscheiden eure Optionen, ob euer Leben angemessen oder unzureichend fließt.

 

Trefft jeden Tag bewusst eure Wahlen ~ vom Kleinsten bis hin zum Größten. Das bedeutet nur euch der Wahl bewusst zu sein, sondern zu erkennen, ob es wirklich die beste Wahl ist, die ihr vielleicht in diesem Moment treffen könnt. Durch das Leben zu treiben ist das was geschieht, wenn ihr nicht erkennt, dass alle Optionen in jedem Augenblick offen vor euch liegen. Aber ihr könnt euch der großen Vielfalt der Wahlen bewusst werden, euch für sie öffnen, indem ihr die Wahrnehmung in euren kleinen Wahlen übt. ~ welche Schuhe ihr zuerst anzieht und warum ~ weil es euch ins volle Bewusstsein dessen führt, was ihr in jedem Moment tut und das erlaubt euch die Weisheit jener besonderen Wahl zu befragen.

 

Wenn ihr nicht daran gewöhnt seid, euch eurer täglichen Routine in solchen Details bewusst zu sein, mag es als schwierige Aufgabe scheinen, aber mit Übung, wie es bei allen Dingen ist, wird es leichter und dann normal. Es ist ein Fall in jedem Moment präsent zu sein, wenn ihr eine Tasse Tee zu euren Lippen führt, wie ihr im Wissen die Tasse anhebt, dass ihr einen erfrischenden Schluck nehmt und den Schluck genießt, und dann das Bewusstsein, wie ihr die Tasse wieder abstellt. Diese Art von Bewusstsein für jeden Moment hat unglaubliche heilende Kraft.

 

Sobald ihr euch am Morgen angekleidet habt, entschlüpft euch sehr häufig euer Bewusstsein für euren Körper und wie er funktioniert aus eurem Blickfeld, außer wenn ihr krank seid oder Schmerzen habt, und dennoch werden ständig Informationen gesammelt die euch dabei helfen können, bewusster und fließender zu leben und so mehr vom Leben zu bekommen. Das ist der Sinn des Sprichwortes: "Nehmt euch Zeit für den Duft der Rosen." Viel des Lebens wird in wirbelnder Eile gegangen, euch müde und erschöpft am Ende des Tages zurücklassend. Das muss nicht sein, denn das Leben in vollem Bewusstsein, in jedem Moment der kommt zu leben, reduziert eure Ebene der Belastungen und die Menge von Energie, die ihr für eure täglichen Unternehmungen aufwenden müsst. Indem ihr wählt bewusst zu sein, erlaubt ihr euch wirklich euch für das unendliche und reichlich vorhandene Feld von Energie und Liebe zu öffnen, darüber hinauszugehen, in dem ihr eure ewige Existenz habt.

 

Ihr seid reine Energie, Liebe, aber ihr habt gewählt euer Bewusstsein zu beschränken, indem ihr euch von einem menschlichen Körper umgeben ließt. Indem ihr dies machtet, boten sich euch großartige Gelegenheiten, Lektionen zu erfahren, die ihr wähltet, bevor ihr inkarniert seid, allerdings ist der Nachteil, dass die Illusion euch in ihrem Griff hielt durch scheinbar mächtige Visionen ~ eine Welt der Veränderung, Vielfalt, Verlockungen und natürlich auch mit Überlebens-Problemen und Leiden ~ euch den Zugang zu eurer wahren und göttlichen Natur verwehrend. Und deshalb ist es absolut notwendig euch die Zeit zu nehmen, täglich nach innen, in euer heiliges inneres Heiligtum zu gehen, wo der Zugang zu den spirituellen Reichen, euren Führern und Mentoren und euer wahres Selbst ständig verfügbar sind, damit ihr den ablenkenden Gedanken-Fluss und die Sorgen beruhigt, die euch von der Illusion unendlich präsentiert werden.

 

Jeden Tag nach innen gehen, in Frieden sein und im Energie-Feld reiner Liebe, entspannt und hüllt euch ein.

 

Wie euch bereits so oft gesagt wurde, Liebe ist eure Natur, eure Wirklichkeit, doch ihr seid euch dessen bisher nicht bewusst noch wisst ihr, dass es so ist, während ihr mit den Launen des täglichen Lebens kämpft. Die wichtigen täglichen Besuche oder Reisen in euer inneres Heiligtum helfen euch dabei, die Hindernisse aufzugliedern oder die Schleier aufzulösen, die eure Wirklichkeit vor euch verbergen. Wenn ihr Einblicke in das bekommt, was möglich ist, absolut möglich, weil es die Wirklichkeit von allem ist, was existiert, werdet ihr aufgerichtet, inspiriert und ermutigt, eure Aufmerksamkeit auf eure spirituelle Berufung zu richten ~ und ihr alle habt eine spirituelle Berufung, die euer Grund und eure Absicht dafür ist, auf der Erde zu sein ~ wird durch diese Absicht euer Weg durch die Illusion sehr erleichtert.

 

Dies wird nicht unbedingt physisch geschehen, da viele der Ereignisse oder Situationen, denen ihr begegnet, Lektionen sind, die ihr ausgewählt habt, die auf euch warten sie zu finden und von ihnen zu lernen, aber es wird spirituell und emotional geschehen, durch die Unterstützung, die ihr von Moment zu Moment aus dem annehmt, was das Leben euch bietet ~ zu wissen, dass nichts zufällig ist, dass alles was geschieht einen göttlichen Zweck hat. Was jener Zweck ist, ist häufig undeutlich, aber wenn ihr es einfach akzeptiert und euch damit befasst ~ und bittet mich, euren bevorzugten Heiligen oder spirituellen Führer um Unterstützung bei allem was entstehen mag ~ dann findet ihr mehr Ruhe und mehr Zufriedenheit. Ja, selbst in dem was ihr an scheinbar schlimmen Umständen seht, könnt ihr Frieden und Zufriedenheit finden.

 

Die meisten von euch haben Menschen getroffen, die trotz wenig beneidenswerter Umstände glücklich und zufrieden sind, die ein inspirierendes und erfülltes Beispiel leben, kraftvoll und liebevoll in jedem Moment. Ihr werdet euch dann gefragt haben, warum ein so liebevoller und wirklich wunderbarer Mensch in einer solchen ungünstigen Situation sein sollte? Nun, vielleicht ist es um anderen zu zeigen, wie wirksam es ist sich einer Situation zu übergeben, und dem Feld der Liebe zu vertrauen, die euch immer einhüllt, dann erlaubt der Liebe euch zu umarmen. Wenn ihr die Annahme im Jetzt-Moment übt werdet ihr erstaunt sein und ihr werdet euch angehoben fühlen.

 

Probiert es aus, das ist es, wozu wir in den spirituellen Reichen euch ständig ermutigen. Es muss aus vollem Herzen durchgeführt werden, nicht widerwillig oder verärgert ~ warum passiert mir das ~ oder mit Bedingungen ~ wenn dies nicht funktioniert, dann bin ich fertig mit der Annahme! Annahme von dem was ist, muss auf die gleiche Weise bedingungslos gemacht werden, wie Gottes Liebe und Annahme eines jeden von euch bedingungslos ist.

 

Die Wirklichkeit ist bedingungslos! Und das, weil es kein Bedürfnis nach Bedingungen gibt. In der Wirklichkeit ist alles in perfekter und ausgesprochen konfliktfreier Harmonie, ein anderer Zustand wäre unwirklich. Erinnert euch einfach täglich, ungeachtet wie ihr euch emotional fühlt, und ungeachtet wie schlimm eure äußeren Umstände vielleicht sind, dass ihr ein geliebtes Kind von Gott seid, genommen in die höchste Sorgfalt in jedem einzelnen Moment, und wandelt es in IHN mit einem offenen Herzen, damit ER es mit SEINER LIEBE für EUCH füllen kann. Wenn ihr dies mit Glauben und mit Annahme des Lebens macht, wie es in diesem Jetzt-Moment fließt, werdet ihr die Liebe spüren und sie wird euch emporheben. In euch wird das Wissen wachsen, dass ihr niemals alleine sein könnt, weil es nur den EINEN gibt, es gibt keine Trennung. In diesem Wissen könnt ihr alle Zweifel, allen Selbst-Zweifel und alle Wahrnehmungen von Unwürdigkeit loslassen und sie durch ein positives und mächtiges Gefühl von Selbst-Annahme in der absoluten Gewissheit ersetzen, dass ihr ein geliebtes Kind Gottes seid und bleibt.

 

Es wird ganz offensichtlich ~ es gibt nur die LIEBE! Alles was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist, ist unwirklich, illusorisch und kann losgelassen werden. Wenn ihr diesen Schritt in Frieden und Zufriedenheit geht, ersetzt ihr Zweifel und Ängste. Arbeitet im Vertrauen auf Gott! Das Problem ist, die meisten Menschen vertrauen nicht, sie erwarten, dass es nicht funktionieren wird, und auf was ihr euch konzentriert ~ nicht vollständig auf Gott vertrauend ~ ist, was ihr erlebt, Misstrauen und Enttäuschung. Ruft mich zu jeder Zeit und in jeder Situation, und ich werde euch dabei helfen zu vertrauen.

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben