„Die Arkturianische Gruppe ~ JULI 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.07.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

19.07. ~ Es gibt nichts zu WERDEN , ihr SEID schon

05.07. ~ Euer Unabhängigkeits-Tag repräsentiert die erste Ebene vieler notwendiger Entwicklungs-Schritte

 

Es gibt nichts zu WERDEN, ihr SEID schon."

05.07.2015

Grüße von der Arkturianischen Gruppe. Wisst, dass alles nach Plan verläuft, und fürchtet euch nicht. Die vielen Veränderungen und Umwälzungen geschehen auf der Erde in dieser Zeit als Beweis für die Verschiebung der Energien der Entwicklung. Erinnert euch, während ihr zunehmendes Chaos seht, das in eurer Welt stattfindet, alles was alt geworden ist, geht nach sehr viel Widerstand.

Wir möchten heute ein Thema der Veränderungen ansprechen, von dem wir bereits gesprochen haben. Es gibt viele, die noch nicht benötigte Veränderung mit persönlicher Veränderung assoziieren. Diese Lieben sehen und arbeiten zur Veränderung in Politik, Religion und Regierung, erkennen aber nicht, dass sie selbst die Politik, Religion und Regierung sind. Äußere Veränderung kann nur aus der Substanz manifestieren, aus der sie gebildet wird ~ aus Bewusstsein.

Ihr als Schöpfer habt euch im Laufe der Zeit viele verschiedene dreidimensionale Welten geschaffen, jede offenbart das Glaubens-System und den Konsens des Bewusstseins der Zeit. Wenn genug Menschen erwachen, wird das aufgeklärte Bewusstsein der Welt sich erneut verschieben, noch einmal das Dynamische des Ganzen verschieben, weil Bewusstsein und seine Manifestation ein und dasselbe sind. Erkennt, während Konzepte und Überzeugungen sich verändern (Zustände des Bewusstseins), verändern sich auch Gesetze und annehmbare Lebensweisen.

Veränderung ist äußerst schwierig für jene, die Sicherheit und Bequemlichkeit in der Eintönigkeit finden. Es ist sehr leicht sich auf Wegen auszuruhen, die bis jetzt funktioniert haben, eine Ebene von Harmonie und Frieden brachten, ungeachtet davon, wie sie erreicht wurden. Diese Lieben kämpfen und leisten Widerstand, und oft ohne nachzudenken bringen sie automatisch Urteil und Kritik allen Vorschlägen für Veränderung in ihrer persönlichen oder der Welt im Allgemeinen entgegen. Dies ist ein Ausdruck von Furcht.

Jene sind daran gewöhnt, ohne zu fragen, was ihnen von Autoritäts-Personen sagen und antworten: "Wir haben es immer so gemacht, es hat funktioniert. Die Regierung, Priester, Experte hat gesagt…." Allerdings funktioniert diese Denkweise nicht mehr, weil die unterstützende Energie sich auflöst. Diese Wege waren für ihre Zeit ideal und notwendig, aber es ist eine NEUE ZEIT, und wenn ihr es näher betrachtet, werdet ihr beginnen Risse im Fundament der lange gehaltenen Welt-Konzepte zu entdecken.

Viele alltägliche Ideen, Glaube und Welt-Lösungen sind nicht mit einer erwachenden Menschheit in Resonanz, weil sie die notwendige Energie der Überzeugung nicht mehr in Position halten. Dies erscheint als Chaos und verursacht eine Vielfalt von Furcht für jene, die einen abergläubischen und nicht erwachenden Zustand des Bewusstseins halten.

In eurem persönlichen Leben entdecken viele von euch, dass langjährige Beziehungen mit bestimmten Freunden oder Familienmitgliedern schwächer zu werden scheinen,  ~ ihr seid nicht mehr auf der gleichen Seite sozusagen. Der Grund ist, weil Resonanz die gleiche Resonanz anzieht. Wenn ihr eine Verschiebung im Bewusstsein vorgenommen habt, seid ihr nicht mehr mit jenen in Resonanz, die weiterhin in der bisherigen Energie bleiben. Dies kann sehr verwirrend und sogar verletzend für jene sein, die das nicht verstehen und die Situation auf einer dreidimensionalen Ebene interpretieren.

Es ist nicht, dass ihr besser seid als sie, es ist einfach eine Frage des energetisch an einem neuen Ort zu Sein ~ gleiche Energie zieht gleiche Energie an. Oft kommt ein Punkt während der spirituellen Reise, an dem der Student feststellt, dass er keine Freunde hat. Dies ist der Punkt, an dem ihr Vertrauen haben müsst zu diesem Teil der Reise und nicht versucht es zu beheben oder nach populärem Denken funktionieren lassen wollt. Sehr schnell werden die Studenten feststellen, dass jene mit einer ähnlichen Resonanz in ihre Sphäre angezogen und die neuen Freunde werden. Wisst, dass ihr bei dem Schritt des Weges geführt werdet, es kann nicht anders sein auf eurem gewählten Weg.

Furcht bestimmt die Aktionen vieler großer Unternehmen und Individuen, wenn sie ihre Geschäfts-Modelle nicht mehr mit der Mehrheit mitschwingen sehen. Dies geschieht in medizinischen/pharmazeutischen Bereichen ebenso wie in organisierten Religionen und der Welt-Regierungen. Häufig werden finanzielle oder unehrliche Bemühungen ausgeschlossen, um Kunden zurückzubringen.

Ohne sich entwickelnde Veränderung im Bewusstsein von Unternehmen und Individuen, werden komplizierte, schwere Promotion-Taktiken einfach nicht funktionieren, weil die Energie nicht mehr mit den Individuen mitschwingt ~ anders ausgedrückt, das neue Bewusstsein und die Menschen sind nicht so leicht zu täuschen, wie sie es einmal waren. Ihr werdet beginnen diesen wilden Kampf in allen Arten von Situationen zu beobachten.

Veränderung ist oft schwierig für spirituelle Führer und Licht-Arbeiter, wenn ihr Fokus und Lehre in bestimmten Praktiken und Lehre abgeschlossen wurden. Sie werden erkennen, dass das, was einmal funktionierte, nicht mehr arbeitet. Der Grund ist, weil starre spirituelle Übung oder Glaube nicht erlauben sich zu entwickeln, es ist nicht mehr mit dem sich entwickelnden Bewusstsein des ernsthaft Suchenden in Resonanz. Während Studenten weitergehen und sich weniger angezogen fühlen, werden viele aufrichtige spirituellen Lehrer zurückgelassen werden, sich wundernd warum, und dieses Problem wird die Lehrer-Lektion werden.

Dogma, Starrheit und Rechtschaffenheit haben keinen Platz in wahrer Spiritualität, da sie Stagnation repräsentieren ~ es ist unmöglich innerhalb eines allgegenwärtigen und sich endlos entfaltenden Göttlichen Bewusstseins. Dualitäts- und Trennungs-Überzeugungen können in der neuen Energie nicht durchgeführt werden.

Arbeit, Spiel, Glaube, Überzeugungen, Praktiken und jeder Funke des täglichen Lebens bewegen sich in einen neuen und höheren Ausdruck. Eure Aufgabe ist es Abstand zu nehmen und erlauben loszulassen, jegliche Versuche alles mit dem Verstand nach veralteten und oft falschen Welt-Überzeugungen herauszufinden. Ein Verstand, konditioniert aus vielen Lebenszeiten durch dreidimensionale Überzeugungen, braucht Zeit, um neu programmiert zu werden. Das bedeutet, dass ein Bewusstsein zu integrieren ist und sich zu einem neuen Zustand des Bewusstseins entwickelt, während gleichzeitig alles was alt und erledigt ist, losgelassen wird.

In jeder Minute, in der Widerstand gegen irgendetwas geleistet wird, entsteht eine Energie-Blockade. Wir sagen nicht, dass ihr jede neue Idee der Wahrheit annehmen müsst, die sich präsentiert, immer muss es Unterscheidung geben (eine Facette persönlicher Stärke). Achtet darauf, dass Ideen und Überzeugungen, die als "neu" hochgejubelt werden, einfach "altes" neu verpacken. Es ist unbedingt notwendig, dass  ihr ohne Vorurteil ehrlich im Licht eurer sich entfaltenden Entwicklung jeden Begriff und jede Überzeugung prüft, die ihr für wahr haltet oder die euch neu bekannt werden, auch wenn ihr einfach sagt: "Interessant"

Kein Widerstand ist viel leichter, als gegen jede Idee zu kämpfen, die möglicherweise anders ist als das, was ihr immer geglaubt habt. Es ist das Ego (das Gefühl der Trennung vom Ganzen), das nicht zugeben will, kann, dass etwas falsch gewesen sein kann. Erlaubt dem falschen Gefühl des Selbst sich ins Nichts aufzulösen, dass es geehrt wird, denn es ist einfach der Glaube dass ihr ein Mensch seid, der um jedes Stückchen Anerkennung oder Wert kämpfen muss.

Werdet niemals spirituelle Fußabtreter, lebend in Furcht, persönliche Entscheidungen aufgrund starrer, bindender künstlicher Regeln ausdrückend, die Spiritualität definieren.

Es ist an der Zeit, den Wahlen auf einer spirituellen Entwicklungs-Reise zu vertrauen, dass sich ein größeres Bild entfaltet, und dass ihr nicht alles darüber wissen müsst. Seid offen, erlaubt und lasst los, ohne Furcht, denn ihr dehnt euch mehr und mehr aus ~ Leben ist unendlich.

Vertraut, wenn ihr gewählt habt euch zu entwickeln, dann tut ihr es. Der "Zug verlässt den Bahnhof" mit eurer Absicht. Ihr werdet auf eurem gewählten Weg immer geführt, selbst wenn es scheint, als ob nichts geschieht. Der Teil des "TUNS" ist für viele von euch abgeschlossen. Jetzt ist die Zeit, der Teil des "SEIN", der vielleicht im Moment bedeuten mag nichts zu tun.

Im Laufe der Zeit wurdet ihr programmiert zu glauben, dass spiritueller Fortschritt nur geschehen kann mit spirituellem "TUN ~ Lesen, Schreiben Heilen, Studieren, Seminare mit Energie-Sitzungen". Dies war immer der Weg für spirituelles Wachstum und Lernen gewesen, und ihr machtet all diese Dinge aufrichtig und gut.

Wir sagen nicht, dass ihr nie wieder zu irgendeinem Lehrer, Buch oder Seminar geführt werdet. Aber wisst, dass JETZT eine NEUE ZEIT ist, eine Zeit für größere Selektivität, Vertrauen und Erlauben. Eine Zeit jetzt zuzuhören, euch auszuruhen, zu leben und die Wahrheit üben, die ihr gelernt habt, euch selbst die Geburt eines neuen Zustand des Bewusstseins erlauben.

Es gibt nichts zu WERDEN, ihr SEID schon.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

Euer Unabhängigkeits-Tag repräsentiert die erste Ebene vieler notwendiger Entwicklungs-Schritte"

05.07.2015

Grüße ihr Lieben.

Weil so viel auf den tieferen Ebenen geschieht und in vielen Bereichen bald auf der Erde manifest werden, möchten wir euch erklären, dass ihr vorbereitet sein müsst für Veränderungen. Immer intensivere Energien der Umwandlung und Reinigung bringen über die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper den Wandel nicht nur für die Individuen, sondern auch für Gaia, die eine lebendige Seele ist und kein Stück Dreck. Diese Information soll keine Furcht verursachen, sondern euch einfach helfen zu verstehen, dass bestimmte Ereignisse äußerst wichtig und notwendig sind, damit die Menschheit sich entwickelt. Wisst, dass jene, die in diese Erden-Ereignisse mit einbezogen sind, sich auf einer tieferen Ebene geeinigt haben, ein Teil der Erfahrung zu sein.

Vergesst niemals, dass ihr nicht einfach nur Fleisch- und Blutkörper seid, die auf einem physischen Planeten leben. Die Zeit für die Menschheit zu verstehen und die Verantwortung zu übernehmen ist lange überfällig, die Schäden auf Gaia und an ihren Lebens-Formen zu korrigieren, die im Namen der Habgier begangen wurden. Während mehr und mehr Menschen erwachen, sind Veränderungen unvermeidlich, aber oft braucht es eine Katastrophe oder ein verheerendes Ereignis für die Menschen, die Dinge zu hinterfragen und sich die Frage zu stellen: "Sind diese kontinuierlichen Zerstörungen des Lebens, einschließlich Luft und Wasser wirklich das Geld wert?"

Während die Veränderungen auf der Erde stattfinden, lernt mit ihnen zu fließen, leistet keinen Widerstand oder kämpft, um den Status quo im Glauben an "Die guten alten Tage" zu behalten, die scheinbar besser waren.

Die Vereinigten Staaten feiern einen Tag der Freiheit in dieser Zeit. Versteht ihr wirklich Freiheit, oder glaubt ihr weiterhin was euch erzählt wird, wie frei ihr seid? Schaut euch um, ihr Lieben und beobachtet, wie die Gesellschaft allmählich erlaubt hat, sich immer mehr Freiheiten unter dem Deckmantel der Sicherheit hat nehmen lassen. FURCHT ist ein wirksames Mittel der Kontrolle. Benötigt ihr diese Regeln um sicher zu sein? Es ist eine NEUE ZEIT.

 Stellt alles in Frage, was ihr bisher ohne zu hinterfragen in euren Glauben angenommen habt, weil es eine Autorität sagte, die wissen muss, was für euch das Beste ist. Ihr seid an einem Punkt in eurer Entwicklungs-Reise, an dem ihr eure Macht zurückgewinnen müsst, die ihr unwissend abgabt. Beginnt zu lernen eurer inneren Führung zu vertrauen und folgt nicht mehr blind wie Lemminge einem blinden Führer über die Klippen. Es ist an der Zeit für die Völker ALLER Länder aufzuhören die Fahnen zu schwenken und zu rufen: "Mein Land, ob richtig oder falsch, ist mein Land." Es ist Zeit, sich in ein Bewusstsein des Eins-seins aller Menschen zu bewegen. Es ist eine NEUE ZEIT.

Als ein Resultat vieler Lebenszeiten in der dreidimensionalen Energie von Dualität und Trennung, wurde eine universelle Ignoranz der Einheit der Konsens des Bewusstseins der Menschheit. Dieses Gefühl der Trennung manifestiert sich in der Welt als Besitzende und nicht Besitzende ~ manche mit Kraft, Intelligenz und Kraft, und einige ohne. Dieses Glaubens-System setzt sich heute noch fort, sodass jene mit dem meisten Geld oder Macht erlaubt wird alle anderen zu kontrollieren. Bisher haben die meisten dies einfach akzeptiert. Es gibt immer noch viele Menschen, die die Notwendigkeit für Regeln und Gesetze sehen und jemand benötigen, der ihnen sagt, wie sie zu leben haben. Aber für alle erwachten Seelen ist es eine NEUE ZEIT.

Macht eine Pause und denkt nach, bevor ihr für jenes Individuum stimmt, das die lauteste Stimme hat und genau das verspricht, was ihr hören wollt. Fragt, überlegt und geht, was besonders wichtig ist, nach innen, um die Resonanz des Bewusstseins-Zustands des Kandidaten zu erleben. Fühlt seine Energie, hört die Zwischentöne in seinen Worten, vertraut eurer Intuition, die euch führt. Auf diese Weise beginnt ihr eure angeborene Macht zurückzugewinnen, und bewegt euch vom Rummel und Lärm der Vergangenheit weg, der durch jene an der Macht geschaffen wurde.

Dies wird eine wahre Demokratie schaffen, wie die es die Absicht der Gründerväter der Vereinigten Staaten war. Die Vereinigten Staaten wurden auf tiefen spirituellen Prinzipien gegründet, die im Laufe der Zeit durch persönliche Programme manipuliert wurden und sich von ihrem ursprünglich hohen Original verschlechterten. Wenn persönlichen religiösen Überzeugungen und engen Konzepten erlaubt wird Gesetze zu bestimmen, die den Profit Weniger unterstützt, geht die wahre Freiheit verloren und die Ideale eine Unabhängigkeits-Erklärung existieren nicht mehr.

Viele halten noch Ideen des Krieges mit Stolz. Wir ehren auch jene, die sich selbst opferten, weil diese tapferen Seelen aus ihrem höchsten Sinn für das Recht lebten. Aus eurem höchsten Sinn für Recht zu leben ist alles, was von jedem erforderlich ist. Diese Art Probleme zu lösen, ist in der Vergangenheit das Bewusstsein der Welt gewesen ~ und auch jetzt. Aber es ist eine NEUE ZEIT.

Es gibt ein beliebtes Sprichwort: "Freiheit ist nicht frei". Freiheit IST frei, es ist das Gefühl von Trennung und Kriegen, die agieren, um es zu verhindern. Gewalt kann und wird niemals Frieden bringen. Es sind zwei sehr getrennte Energien.

Ihr seid bereit die wahre Freiheit zu erfahren, ihr Lieben, die Freiheit, die immer als euer angeborenes Geburtsrecht präsent gewesen ist und euch niemals genommen werden kann, denn es ist, wer ihr seid. Allerdings kann Freiheit nur aus einem Zustand des Bewusstseins manifestieren der weiß, wer und was es ist ~ nicht wer und was es ist, was gesagt wurde, dass es ist.

Ihr seid nicht vorgesehen nach den Launen der Unternehmen, organisierten Religionen und großen Regierungen zu leben. Ihr SEID die Unternehmen, Religionen und Regierung, wenn ihr wählt es zu sein. Dies bedeutet nicht, dass ihr schreiend und protestierend auf der Straße stehen müsst, denn oft gibt dies einem Problem mehr Macht und nicht weniger. Es bedeutet, dass ihr ruhig, heimlich, still und leise beginnt eurer Fähigkeit zu vertrauen, eure eigenen Wahlen zu treffen das betreffend, was ihr glaubt. Es bedeutet für Veränderung zu arbeiten, zu hinterfragen, nachzudenken und nach innen zu gehen und dann anzunehmen, was auch immer die Aktion sein mag, zu der ihr geführt werden, vielleicht ist es auch einfach Licht zu senden. Es bedeutet, die Wahl nicht auf die "akzeptablen Überzeugungen" des dreidimensionalen Glaubens-Systems zu beschränken.

Spiritualität kann nicht vom täglichen Leben getrennt werden, denn es ist ein und dasselbe, aber die Welt im Allgemeinen versteht das noch nicht. Gott kann nicht um den Sieg für die eine oder andere Gruppe gebeten werden ~ es ist nur EINS. Bringt eure höchste Stufe des spirituellen Bewusstseins in jede physische, emotionale und mentale Aktivität des täglichen Lebens und ihr werdet erkennen, dass euch mehr Bewusstsein gegeben wird, weil ihr die Tür geöffnet habt.

Erkennt, dass wahre Freiheit nur persönlich und global erfahren werden kann, wenn sich ein Bewusstsein entwickelt, dass alle Menschen und alle Lebewesen göttlich sind und Eins im universellen Bewusstsein, das viele Gott nennen.

Freiheit ist eure Seele, eure Identität, die Wirklichkeit, die ihr als spirituelle Wesen seid. Ihr könnt niemals davon getrennt sein, außer ihr glaubt, dass ihr es sein könnt. Es sieht nicht so aus, weil zu dieser Zeit die Welt eine schwere Ignoranz manifestiert. Freiheit ist die Essenz eures Wesens und während dieses Bewusstsein zu einem globalen Zustand des Bewusstseins wird, wird es sich nach außen als Frieden offenbaren, den so viele suchen, während sie noch glauben, dass Krieg und Trennung Frieden bringen wird.

Ihr feiert die Geburt eures Landes, ihr Lieben, aber vergesst niemals den wirklichen Fokus und die Absicht, die es ins Sein brachten. Das Ereignis der Unabhängigkeit, das ihr am 04. Juli feiert, ist noch nicht abgeschlossen, sondern repräsentiert nur die erste Ebene vieler notwendiger Entwicklungs-Schritte, damit sich die Menschheit in ein Bewusstsein wirklicher Freiheit entwickelt.

Diese Mitteilung wird wie immer, für euch, unsere Schwestern und Brüder, mit Liebe gegeben.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

nach oben

nach oben