„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.06. ~ Eure Persönliche Aktivierung Mit-schaffen ~ Erzengel Michael

19.06. ~ Vom Ursprung zur Synthese ~ Die Andromedaner

12.06. ~ Frieden im Verstand ~ Vywamus

03.06. ~ Synthese des Göttlichen Weiblichen ~ Lady Quan Yin und Mitter Maria

29.05 ~ Euer Aktuelle Flug des Aufstiegs ~ Commander Ashtar

 

„Eure Persönliche Aktivierung Mit-schaffen"

EE Michael, 26.06.2015

 

Es gibt zahlreiche Aspekte des Schöpfers in allen Formen der Realität, gleich welche Realität ihr wählen mögt zu sehen und zu erkennen, um auf der Erde selbst sicher zu sein, dass der Schöpfer präsent ist. Alle Aspekte des Schöpfers halten und repräsentieren eine einmalige Essenz des Schöpfers, der angenommen, vermischt und verkörpert werden kann. Ihr werdet wissen, wann Annahme, Vermischungs-Aktion und Verkörperung benötigt werden, weil ihr ein Ziehen zu gewissen Aspekten vom Schöpfer erleben werdet, ein Ziehen wie den Wunsch oder das Interesse, einen neuen Aspekt von euch einzuladen und anzunehmen. Wenn ihr euch mit Aspekten des Schöpfers vermischt, erlaubt ihr euch an einen neuen Aspekt von euch zu erinnern, weil ihr der Ursprung seid, eine Manifestation und Reflexion des Schöpfers. Jeder Aspekt eurer Realität konzentriert sich auf Annahme, Vereinigung und Verkörperung. Wenn ihr sprecht, oder einfach mit einem anderen Wesen oder einem Aspekt des Schöpfers präsent seid, erlebt ihr Resonanz ~ eure einmalige Fähigkeit zu erkennen, dass das was außerhalb von euch ist, sich in eurem Wesen befindet. Ihr befindet euch ständig in Resonanz mit allem was um euch herum ist, sowie mit den Kreationen von Energie in eurem Wesen ~ dies ist eure eigene Form der Kommunikation, eure Interaktion mit dem Schöpfer. Mit dem größeren Bewusstsein des Schöpfers in Resonanz zu sein, erlaubt eurer inneren Wahrheit sich zu manifestieren, ebenso wie ein Erwachen des Wissens.

 

Die Erde und alle ihre Bewohner sind ein Aspekt des Schöpfers, alles ist geboren aus dem Schöpfer und hält daher die Essenz des Schöpfers, die als eine Schablone oder Energie-Muster des Schöpfers beschrieben werden könnte. Innerhalb der Essenz des göttlichen Bewusstseins des Schöpfers können Licht, Verstehen und Kraft gefunden werden, die, wenn die Gleichen innerhalb eures Wesens verbunden werden, sich entzünden können. Ihr seid die gleiche Essenz wie der Schöpfer und ihr haltet alle Energien des Schöpfers in eurem Wesen. Wenn ihr euch erlaubt sowohl eure Ausdehnung im Raum zu erkennen, als euch die Zeit, die dehnbar ist, kommt die Essenz des Schöpfers hervor, um euer ganzes Wesen zu füllen und weitere Erinnerungen an den Schöpfer zu verursachen. Ihr könnt euch jeden Aspekt des Schöpfers vorstellen, der die Essenz des Schöpfers als ein Hinweis hält, euer göttliches Erinnern und euer Wieder-Erinnern zu wecken, euch von der Illusion ins Licht innerhalb eures Wesens zu verschieben.

 

Erlaubt euch zu erkennen, wie ihr euch durch eure Realität bewegt, dass es eine Essenz des Schöpfers in allem und jedem gibt, eine Schablone oder Muster, die Energie göttlichen Bewusstseins, Licht Verstehen und Kraft haltend. Wenn ihr dies innerhalb aller Dinge und Menschen zu erkennen beginnt, erlaubt ihr euch den Wert eures Lebens, Austausch und Kommunikationen zu erkennen. Ein Gefühl von Ehrfurcht, Wertschätzung und Dankbarkeit kann entstehen, was eure Erfahrung der Annahme, Vereinigung und Verkörperung des Schöpfers schüren wird, während Gefühle und Erfahrungen der Erfüllung erweckt werden. Wenn ihr einen Aspekt des Schöpfers erkennt, der eine Essenz des Schöpfers hält, lade ich euch ein, die Absicht der Annahme zu setzen, des Vermischens und der Verkörperung. Vielleicht möchtet ihr laut oder innerhalb eures Wesens sagen:

 

"Ich erkenne mich als Schöpfer an, ich weiß, dass ich geliebt werde, rein und geschützt bin. Ich erkenne ……………………… als ein Aspekt des Schöpfers, der die heilige Essenz des Schöpfers hält. Mit dem Ziel, den Schöpfer innerhalb meines Wesens zu erfüllen, wähle ich jetzt, die reinste Essenz von ……………………… anzunehmen, meine Energie mit dieser heiligen Essenz des Schöpfers zu vereinen und die am besten geeigneten Schwingungen, Bewusstsein, Verstehen und Kraft innerhalb meines Wesens  zu verkörpern. Dies ist jetzt meine Erfahrung und ich erkenne das weitere Entstehen von Licht in meinem Wesen an."

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht des Schöpfers zu erkennen, das innerhalb eures Seins präsent ist, wie es diese Energie ausdehnt und vergrößert. Nehmt euch Zeit, um die Essenz zu erkennen, mit der ihr euch verbinden möchtet, das Licht, die Energie-Schablone oder das Muster, während ihr dies in euer eigenes strahlendes Licht atmet. Beobachtet eure Gefühle, alle Empfindungen, Integrationen, Erwachen oder Erinnerung, die sich von innerhalb realisierten oder anerkannt werden. Wenn die Essenz eines Aspektes vom Schöpfer sich mit euch vereint, hält sie immer eine Mitteilung oder einen Prozess der Erleuchtung, um es mit euch zu teilen, manchmal wird es zu dem Zeitpunkt verstanden, manchmal aber auch erst später. Ich möchte euch ermutigen, meine Mitteilung zu erleben und zu üben, da es eure Fähigkeit erhöhen wird, um mit dem Schöpfer in Resonanz zu sein, zu kommunizieren und jenseits aller Worte oder Gedanken zu verstehen, was eine wahre Verbindung ebenso fördert. Wenn ihr entdeckt, dass ihr ängstlich in Bezug darauf seid, die Essenz eines Aspektes vom Schöpfer anzunehmen aufgrund von Besorgnis, negativ beeinflusst oder angegriffen zu werden, so symbolisiert dies einen Mangel an Vertrauen zu euch selbst und eure Kraft, sowie das Bedürfnis euch darauf zu konzentrieren, an die Wahrheit eures Wesens zu glauben. Glauben und die Erkenntnis selbst Licht zu sein, geliebt, geschützt, heilig, mächtig, ein Schöpfer eurer Wirklichkeit, zu allen Aspekten des Schöpfers geführt, zeigt, dass alles gut ist. Es kann vielleicht die Notwendigkeit für eine großartigere Selbst-Betrachtung und Selbst-Liebe sein.

 

Ich möchte euch ermutigen, eure Verbindung mit drei Energien weiter zu beschleunigen, um eure Erinnerung an den Schöpfer in eurem Wesen zu fördern. Während der Verbindung und Annahme mit der Essenz dieser drei Energien, schafft ihr eine Synthese von Licht, die einen neuen Aspekt eures Wesens erweckt. Ich bitte euch über das nachzudenken, was ihr aus innerhalb eures Wesens erwecken möchtet ~ es könnte eine Fähigkeit sein, eine Energie, die ihr in eurer Realität oder einem besonderen Teil eurer Seele erfahren möchtet. Wenn ihr ruhig sitzt und euch nach dem fragt, was ihr innerhalb eures Seins erwecken möchtet, um eure augenblickliche Realität des Aufstiegs zu unterstützen, wird die Antwort oder Erleuchtung vielleicht inspiriert und begibt sich zu euch, ohne dass ihr viele Gedanken benötigt.

 

Ich möchte, dass euch die drei Energien bei der Vereinigung mit dem Vereinten Bewusstsein von EE Zadkiel, EE Amethyst, dem Bienen-Bewusstsein und der Solar-Ebene des Lichts unterstützen. Diese drei Energien, wenn individuell miteinander verschmolzen, werden eine Drei-Phasen-Ermächtigung und Aktivierung eurer Absicht schaffen. In Wahrheit könnt ihr beliebige drei Energien wählen und sie als ein beständiges Werkzeug der Stärkung und Aktivierung benutzen, sie als euer Team erkennen, das Göttliche in euch zu erwecken. Wenn diese Mit-Schöpfung erreicht wird, dann kann es zu einem starken Werkzeug werden, an das ihr glauben und erkennen könnt, dass ihr euch die Kraft des Schöpfers erschließt, um eure spirituelle Entwicklung zu unterstützen. Ich habe diese drei Energien empfohlen, weil sie ausgerichtet sind mit den Energien dieser Zeit des Aufstiegs und alle die Schwingung der Umwandlung, des Lichts und der Liebe in eurem Wesen halten.

 

EE Zadkiel und EE Amethyst sind die Engel-Vertreter des 7. Strahls des Lichts, die eine Botschaft der Umwandlung bringen, den Zugriff auf die neue Ära der Liebe und die fortgeschrittenen spirituellen Erfahrungen der Vereinigung mit dem Schöpfer. Das Bienen-Bewusstsein ist der Spirit oder die kollektive Seele der Bienen, die auf der Erde existieren, von der Venus geboren halten sie das Christus-Bewusstsein, sie sind eine Quelle der Liebe und der Einheit, wenn ihre Liebe erfahren werden kann, wird sie ermächtigend und ausdehnend. Sie sind auch mächtige energetische Heiler und Mit-Schöpfer. Die solare Ebene des Lichts wird durch ein Kupfer-goldenes Licht repräsentiert und ist auf eine Dimension des Universums des Schöpfers konzentriert, die auf verbesserte Illuminierung, Seelen-Verkörperung, Verschmelzung von männlich und weiblich gerichtet ist und auf Ermächtigung. Von Helios und Vesta überwacht, ist dies eine mächtige Energie, vergleichbar mit der Sonne.

 

Ich lade euch ein, meine Energien, Erzengel Michael, zu bitten euch zu umgeben. Nehmt euch einen Moment Zeit, konzentriert euch auf das strahlende Licht des Schöpfers innerhalb eurer Seele, Herz und ganzes Wesen. Dann setzt eure Absicht der Aktivierung, die ihr empfangen möchtet, entweder laut oder in Gedanken.

 

"Ich rufe die Energie und Präsenz von EE Zadkiel und EE Amethyst. Bitte unterstützt mich in der Annahme, Verschmelzung und Verkörperung eurer Essenz des Schöpfers. Während ich eure Energie annehme und ihr mir eine Reflexion eurer Essenz als Energie, Schablone oder Muster sendet, bin ich offen und bereit die Verwirklichung des Schöpfers innerhalb meines Wesens zu empfangen und mich weiter zu erinnern. Ich danke euch."

 

Erlaubt euch das Licht von EE Zadkiel und EE Amethyst zu atmen, fühlt, wie es sich vermischt mit eurem ganzen Wesen, Herz und Seele. Wisst, dass eure Absicht ermächtig und ein Erwachen des Schöpfers innerhalb eures Seins stattfinden wird. Nehmt euch Zeit, um zu beobachten. Wenn ihr euch bereit fühlt, könnt ihr weitermachen.

 

"Ich erbitte die Energie und Präsenz des Bien-Bewusstseins, helft und unterstützt mich in der Annahme, Verschmelzung und Verkörperung eurer Essenz des Schöpfers. Während ich eure Energie annehme und ihr mir eine Reflexion eurer Essenz als Energie, Schablone oder Muster sendet, bin ich offen und bereit mich weiter an den Schöpfer zu erinnern und innerhalb meines Wesens anzuerkennen. Danke."

 

Erlaubt euch das Licht des Bienen-Bewusstseins zu atmen, fühlt, wie es sich mit eurem ganzen Wesen, Herz und Seele vermischt. Wisst, dass eure Absicht ermächtig und ein Erwachen des Schöpfers innerhalb eures Seins stattfinden wird. Nehmt euch Zeit, um zu beobachten. Wenn ihr euch bereit fühlt, könnt ihr weitermachen.

 

"Ich rufe die Energie und Präsenz der Ebene des Sonnen-Lichts, helft und unterstützt mich in der Annahme, Verschmelzung und Verkörperung eurer Essenz des Schöpfers. Während ich eure Energie annehme und ihr mir eine Reflexion eurer Essenz als Energie, Schablone oder Muster sendet, bin ich offen und bereit die Verwirklichung des Schöpfers innerhalb meines Wesens zu empfangen und mich weiter zu erinnern. Danke"

 

Erlaubt euch das Licht der Ebene des Sonnen-Lichts zu atmen, fühlt, wie es sich mit eurem ganzen Wesen, Herz und Seele vermischt. Wisst, dass eure Absicht ermächtig und ein Erwachen des Schöpfers innerhalb eures Seins stattfinden wird. Nehmt euch Zeit, um zu beobachten.

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, erkennt die drei Energien und Aspekte des Schöpfers, die sich mit eurer Seele vereinigen, erkennt, wie dies Reaktion, Erwachen und Ermächtigung in eurem Wesen erzeugt. Haltet eure Konzentration auf eure ursprüngliche Absicht, während ihr die Energien sich in euch aufbauen und erweitern fühlt. Dies ist eine schöne und einzigartige Erfahrung, die eure Beobachtung erfordert.

 

Mit Engel-Segen

Erzengel Michael

nach oben

 

„Vom Ursprung zur Synthese"

19.06.2015

 

Mit Liebe, Respekt und Wahrheit schreiten wir, das Andromedaner-Bewusstsein, hervor, um euch zu begrüßen. Wir bringen euch unser Sternen-Licht und die Schwingungen der kosmischen Ebene des Schöpfers, um innerhalb eures Wesens eingebettet zu werden. Wie viele Sternen-Zivilisationen haben wir die Schaffung und den kontinuierlichen Aufstieg der Erde aktiv unterstützt, und waren präsent auf der Erde. Wir sind bei euch, innerhalb eurer Herzen und Seelen, bei jedem Schritt eurer Aufstiegs-Reise, unsere Unterstützung ist immer bei euch, damit ihr sie erhaltet und findet.

 

Wir ehren euch mit unserer Präsenz, weil ihr uns mit eurer Anwesenheit so offen ehrt. Wir arbeiten mit eurer Seele und der ganzen Menschheit, um den göttlichen Plan des Schöpfers auf der Erde hervorzubringen. Wir haben heilige Weisheit und Schablonen zur Verankerung in der Erde, die eine ganze Lebenszeit benötigen, um sie zu erreichen. Ihr haltet einen göttlichen Aspekt des Schöpfers in eurem Wesen, so rein und einmalig, und es ist an euch, diesen auf die Erde und in die gesamte Menschheit einzubringen. Ihr wisst vielleicht nicht, was diese Energie ist, kennt nicht die Weisheit, die si spricht, oder sogar, wie es den Aufstieg von Allen beeinflussen wird, das ist auch unwichtig, ist es euch doch mit dem Zweck geschenkt, es zu teilen. Je mehr ihr eure Seele entdeckt, ausdrückt und erweitert und tiefe in eurem Wesen ausdehnt, umso mehr liefert ihr einen Aspekt des Schöpfers der Erde und der Menschheit. Jede Seele auf der Erde wünscht sich selbst zu finden, eine Disc um ihre Wahrheit und ihre Ursprünge zu erkennen, das gleiche gilt für jeden Menschen, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Ihr sucht innerhalb von euch nach dem Aspekt des Schöpfers, dem ihr euch vertraglich verpflichtet habt, auf die Erde zu gehen, ihr versucht aber auch mit dem Aspekt des Schöpfers Verbindung aufzunehmen, um euch damit zu vereinigen, das bedeutet, dass ihr euch als ein größeres Ganzes und die Wahrheit des Schöpfers erkennt. Dies symbolisiert, dass jeder Mensch auf der Erde gleich ist, den gleichen Zweck hat, dass ihr euer Ziel ohne die Unterstützung und Anwesenheit anderer Seelen in menschlicher Form nicht erreichen könnt. Wir teilen unser Bewusstsein mit euch damit ihr versteht, wie kostbar ihr und die ganze Menschheit seid. Ihr seid nicht willkürlich auf der Erde, ihr habt euch alle vertraglich verpflichtet, das gleiche Ziel zu erreichen, und doch werdet ihr alle es in vielen unterschiedlichen Weisen und Formen ausführen. Wir sind in gewissem Maße verständig, auch das Gleiche zu erreichen, um unsere eigene Wahrheit, das Bewusstsein unserer Zivilisation in die Erde zu bringen, um einen Aspekt des Schöpfers hervorzuheben.

 

Eine unserer Absichten für unser Hervorkommen ist, euch in eine Perspektive zu führen, um euer Wesen, Schöpfungen und Realität in einer neuen Weise zu betrachten. Wir möchten euch dazu ermutigen nachzudenken und euch auf Kreise zu konzentrieren. Wir möchten euch dabei helfen zu erkennen, dass jede von euch gebildete Schaffung das Format eines Kreises hält, und das Gleiche ist es mit jeder Erfahrung, jeder Lebenszeit, Projekt, Idee oder Verständnis. Alles was ihr innerhalb von euch schafft und erlebt, hält das Format eines Kreise aufgrund der Erkenntnis vom Ursprung für eure Schöpfung, weil ihr eine Quelle seid. Alles beginnt mit euch und bewegt sich in einem Zyklus eines Kreises. Das bedeutet, es entwickelt sich, während es mit eurer Energie und der zu euch zurückkehrenden ausgerichtet entweder abgeschlossen oder weiter erforscht wird.

 

Wir möchten, dass ihr euch ein wenig Zeit nehmt und in der Mediation alles in Kreisform zu betrachten. Betrachtet z. B. eure Lebenszeit als einen Kreis, aus den inneren Ebenen geboren zu werden, bewegt ihr euch und lebt, um dann auf die innere Ebene zurückzukehren. Während ihr die gegenüberliegende Seite des Kreises erreicht, fühlt ihr euch vielleicht am weitesten entfernt von der inneren Ebene, und doch seid ihr immer ausgerichtet, als ob ihr ständig unterwegs seid, entlang der gleichen Bahn, selbst wenn ihr es beenden wolltet, könntet ihr es nicht.

Betrachtet eure spirituelle Entwicklung als Kreis mit jedem Gedanken und jeder Überzeugung, denen ihr Energie gebt. Wir wissen, dass das Konzept eines Kreises kein Anfang und kein Ende hat. Wir bitten euch darum, euch vorzustellen, dass es einen Anfang am Kreis gibt, der auch das Ende ist, statt in dieser Weise daran zu denken, denkt daran als ein Punkt der Vereinigung, Synthese und Integration, der in Wahrheit nahtlos ist. Der ganze Kreis ist nahtlos, das bedeutet, dass ihr euch niemals aus eurer Wahrheit, Essenz und Ursprung bewegen könnt.

Unsere Idee und Perspektive möchten wir mit euch als ein Werkzeug teilen, es wird euren Glauben erhöhen, immer ausgerichtet mit dem Schöpfer, der im angemessensten Ort, in der angemessenen Zeit ist, gelenkt von göttlicher Vollkommenheit. Wir ermutigen euch, über das Werkzeug nachzudenken, damit übereinzustimmen, nicht damit zu streiten und euch, ebenso wie alles was ihr selbst erlebt, als Kreis zu schaffen.

 

Alles was ihr schafft, wird immer reisen, um sich mit euch zu vermischen, dies ist das Ziel von allem, das ihr seid, und allem, das ihr in jedem Jetzt-Moment eurer Realität erreicht. Neue Kreise werden geboren aus der synthetisierten Energie innerhalb von euch, während alte Kreise sich mit eurem Wesen vereinen, Erfüllung schaffend. Ihr wisst, dass eine Erfahrung oder Kreis seine Reise noch nicht abgeschlossen hat, wenn Erfüllung noch nicht erlebt wurde. Erfüllung wird nur dann wirklich erreicht, wenn ein scheinbar neuer Aspekt des Schöpfers vereint wird oder in eurem Wesen erinnert.

 

Wir möchten euch ermutigen, eure vergangenen Lebenszeiten als Kreise zu erkennen. Während ihr schafft und in der 5. Dimension existiert, die auch bekannt ist, als die Ära der Liebe, eines eurer Ziele, um Heilung und Vollendung in eure vergangenen Lebenszeiten zu bringen, die in Wahrheit eure gleichzeitigen Lebenszeiten sind. Ihr seid in eurer gegenwärtigen Lebenszeit als mächtige Heiler und Synthese für eure ganze Seele, Lebenszeiten und die anderen 11 Aspekte eurer Seele zugeteilt worden. Eure gegenwärtige Lebenszeit ist sehr wichtig, selbst wenn ihr weiterhin noch viele Lebenszeiten nach dieser haben werdet, ist eure gegenwärtige Lebenszeit ein Punkt der Vollendung. Dies bedeutet, dass alle Kreise von jeder einzelnen Lebenszeit, die ihr erlebt habt, jetzt ihre Reise abschließen, sich im Augenblick zu euch bewegend für den Moment der Synthese und Erfüllung. Alle weiteren Lebenszeiten, in die ihr eintretet, werden die Energie der Vollendung der Vergangenheit halten, als ob eure Geschichte verdaut und integriert worden ist, während sie sich nicht mehr auf eure Erfahrungen auswirkt. Ihr werdet auch die Energie der Erfüllung verkörpern, das bedeutet, dass Erfüllung euer Glaube und eure Wirklichkeit werden, eine Quelle, aus der ihr konsequent schafft. In vielerlei Hinsicht gibt euch eure gegenwärtige Realität die Gelegenheit, lose Enden zu verbinden oder mit anderen Worten, um eure Kreise und die Erfahrungen zu integrieren und zu vollenden. Nehmt euch Zeit, eure vergangenen Lebenszeiten als Kreise zu betrachten, die sich derzeit auf eure Realität auswirken, um die Synthese hervorzubringen. Erlaubt euch anzuerkennen, dass jede Erfahrung in eurer Realität das Ziel der Synthese und Integration hält. Sogar eure Vollendung wird inspirierte Ideen und erweitertes Verständnis hervorbringen.

 

Mit dem Konzept der Kreise könnt ihr eure Verbindung mit allem und allen Aspekten des Schöpfers erkennen, euch als ein Punkt des Ursprungs mit allem erkennen, das ihr mit allem zur Integration des Selbst zurückkehrt. Erlaubt euch zu erkennen, wie expansiv und ewig ihr seid, wenn ihr euch jenseits eures physischen Körpers und Bewusstseins wahrnehmt ~ es gibt kein Ende für eure Ausdehnung. Wir bitten euch, unsere Energie zu rufen, während ihr die Perspektive erforscht, die wir mit euch teilen, wir können das erweiterte Bewusstsein fördern und die Wahrnehmungen inspirieren.

 

Vielleicht möchtet ihr diese Invokation benutzen, um eure Verbindung mit unseren Energien zu unterstützen:

"'Andromedanische Wesen der Liebe und der Kosmischen Schwingungen, ich rufe eure Präsenz hervor und euer Licht, um mich zu umgeben. Überschüttet mein ganzes Wesen in eurem Sternen-Licht, Bewusstsein, Ausdehnung und Wahrheit. Unterstützt mich bei der Verbindung auf einer tieferen Ebene mit eurem Bewusstsein, eine Ausrichtung und Verbindung mit euch erlebend, die meinen Aufstieg und göttlichen Zweck auf der Erde ermächtigen. Unterstützt mich beim Erleben größerer Ausdehnung und Einheit mit dem Schöpfer. Unterstützt mich, wenn ich mit der göttlichen Wahrheit und Aspekt des Schöpfers innerhalb meines Wesens Verbindung aufnehme, der mich darin unterstützt, dieses in göttlichem Timing und Bewusstsein in die Erde zu laden.

 

Mit eurer führenden Präsenz unterstützt mich Heilung in meinem ganzen Wesen, alle Aspekte meiner Seele und vergangenen Lebenszeiten zu bringen. Ich bin bereit, meine Kreise zu vervollständigen, um Integration, Vereinigung und Synthese, gegebenenfalls mit eurer Hilfe und Führung Gottes zu erfahren. Ich bin bereit, einfach und perfekt meinen Aufstieg zu beschleunigen. Ich bin dankbar für die Energie, das Licht, die Liebe, das Bewusstsein und die erweiterten Perspektiven, die ihr jetzt mit mir teilt. Vielen Dank, ich bin bereit, weiterhin in meinem Wesen zu erwachen und zu empfangen."

 

Mit Kosmischen Schwingungen

Die Andromedaner

nach oben

 

„Frieden im Verstand ~ Seelen-Frieden"

Vywamus, 12.06.2015

 

Frieden im Verstand ist ein Aspekt des Aufstiegs, den viele sich bemühen zu erreichen, Stille und Ruhe aus ihrem mentalen Körper in ihre Gedanken-Formen bringend. Frieden im Verstand ist ein Zustand des Seins, der auf eine größere Verbindung und Resonanz mit dem Schöpfer hinweist, Ablenkung und Verwirrtheit in diesem Zustand weist auf die Unfähigkeit des Verstandes hin, diesen Zustand aufrechtzuerhalten. Viele auf der Erde, die Frieden und Stille innerhalb ihres Verstandes erfahren, ist es ein Luxus, der unerreichbar und imaginär erscheint, Aber solch ein Zustand innerhalb eures mentalen Körpers ist bereits in eurem Wesen gegenwärtig und benötigt lediglich euren Fokus und eure Annahme.

Alles was ihr wünscht, ob auf der physischen oder spirituellen Ebene, wird bereits von euch gehalten und ist innerhalb eures Wesens präsent. Die Tatsache, dass  ihr etwas wünscht, was auch immer es sein mag, ist, weil es bereits gegenwärtig ist, in Wahrheit wünscht oder erfahrt ihr nichts, was nicht schon innerhalb von euch präsent ist. Während alles was der Schöpfer ist, innerhalb eures Wesens ist, sendet eure Seele bestimmte Aspekte vom Schöpfer aus, die euren Zweck lenken und die Mittel für eure Erfahrungen sicherstellen, das bedeutet, dass ohne es zu erkennen, eure Wünsche mit den Energien innerhalb von euch ausgerichtet sind und für einen bestimmten Zweck weitere Unterstützung haben, wenn ihr es innerhalb eures Wesens anerkennt. Mit diesem im Verstand, ist ein Wunsch nach Frieden, besonders innerhalb eures mentalen Körpers, Verstand und Denk-Prozess symbolisiert. Dieser Frieden ist bereits eine mächtige gegenwärtige Qualität und aktiv, darauf wartend, von euch ausgedrückt und erkundet zu werden.

Mit dem Wissen, dass Frieden als eine mächtige Quelle des Schöpfers in eurem Wesen präsent ist, ist nur erforderlich, euren Glauben an Frieden anzuerkennen. Wenn ihr beispielsweise, wie es viele tun, den Wunsch nach einem friedlichen Verstand habt, dann habt ihr auch den Glauben, dass euer Verstand kein friedlicher Raum ist, und Frieden im Verstand ist außerhalb eurer Reichweite oder unerreichbar für euch, sonst würdet ihr einfach einsehen, dass ihr bereits Frieden seid.

Wenn ein Mensch auf der Erde eine Begabung beweist, die anscheinend natürlich ist und sehr wenig Entwicklung benötigt um perfektioniert zu werden, ist dies eine Manifestation der Fähigkeit des Menschen bedingungslos einen Aspekt von sich zu erkennen und anzunehmen und vollständig mit diesem Aspekt seiner Seele in Resonanz zu sein. Er glaubt bereits und erlebt die Begabung als unbegrenzt verfügbar. Wenn ein Mensch den Wunsch hat eine Begabung auszuführen und es dennoch scheint, dass er die natürlichen Fähigkeiten nicht besitzt, um dies zu tun, symbolisiert dies, dass die Fähigkeiten und Fertigkeiten bereits in seiner Seele sind, aber der Mensch nicht bereit ist zu glauben und diesen Aspekt von sich anzunehmen. Diese Fertigkeit auszuüben würde eine tiefere Resonanz mit seiner Seele und einen volleren Ausdruck seines Zwecks auf der Erde erlauben.

 

Um auf Frieden im Verstand zuzugreifen, gibt es zunächst eine Anforderung alles anzuerkennen, was euch ablenkt, eure inneren mächtigen und starken Friedens-Schwingungen zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Vielleicht glaubt ihr, dass ihr selbst keinen Frieden verdient, oder ein Aspekt von euch Ablenkungen und Dramen genießt, die in eurem Verstand durchgespielt werden. Ich ermutige euch den Glauben, den ihr in eurem Verstand haltet, zu erkennen und den Gedanken mit eurem Wunsch verbindet, friedlicher zu sein. Wenn Frieden im Verstand euer göttliches Geburtsrecht und der natürliche Aspekt eures Seins ist, dann ist alles andere eine falsche Illusion, die ihr festhalten möchtet. Wie ich vorher sagte, kann Frieden im Verstand wie ein Luxus erscheinen, allerdings ist Frieden einfach eine Notwendigkeit für euch, ein Gefühl das verdient ausgerichtet zu werden, der eure natürliche Existenz ist, andernfalls werdet ihr immer Frieden ablehnen, auch wenn es eine mächtige Präsenz in eurem Wesen ist.

 

Frieden im Verstand wird oft verkannt, es bedeutet, dass ihr ohne Gedanken existieren und durch eure physische Realität navigieren könnt, ohne zu denken. Manchmal interpretieren Menschen Frieden im Verstand mit nur positiv Denken und alle negativen Gedanken aus eurem Bewusstsein und euren Schaffungen zu vertreiben. Es ist mein Verständnis, dass Frieden im Verstand ein Verstand ist, der Zufriedenheit erfährt, durch die Erfahrung der Zufriedenheit wird eine große Resonanz mit dem Schöpfer erfahren und vollständig angenommen. Vielleicht möchtet ihr euch fragen und betrachten was ihr tun müsst, um Zufriedenheit in eurem Verstand und euren Gedanken zu erfahren?

 

Zufriedenheit in eurem Verstand bedeutet, dass ihr nicht in eurem Verstand extreme negative oder zu extreme positive Ganden schwingt. Es bedeutet, dass euer Verstand sowohl ein mächtiger starker Aspekt von euch ist, der sowohl den Rest eures Wesens schützt, als auch antreibt. Wenn ihr einen ängstlichen Gedanken habt, ist es höchst wahrscheinlich, dass euer ganzer Körper und eure Emotionen auf einer ängstlichen und disharmonischen Weise reagieren. Euer Verstand ist immer verbunden und ist mit allen Aspekten eures Wesens verbunden ~ aber euer Verstand kann eine Quelle des Schutzes sein, der seinen Einfluss auf euren Körper und eure Emotionen beschränkt. Dies erfordert ein wenig Disziplin innerhalb eures Verstandes, der mit Prozessen wie positives Denken anfängt, bemerkt und lasst negative oder disharmonische Gedanken los, stellt euch vor, was ihr erleben wollt und übt die Kunst der Meditation. All diese Übungen beginnen den Verstand zu ermutigen, mächtig und eine Quelle des Schutzes zu sein, und den Einflusses der undisziplinierten Gewohnheiten des Verstandes auf den Körper und die Emotionen zu begrenzen. Der Verstand beginnt in einen Zustand zu treten, wo er Körper und Emotionen auf eine Weise bedient, die ermächtigt und eine tiefere Resonanz mit dem Schöpfer weckt.

 

Eine Möglichkeit Frieden im Verstand anzunehmen ist, eure Perspektive von Verstand und Gedanken zu verändern, die auch gleichzeitig eure Perspektive von euch selbst verändern wird. Wie nehmt ihr euren Verstand wahr? Welche Identität habt ihr eurem Verstand gegeben und so euch? Hält euer Verstand die Identität von furcht, Chaos, Dummheit, unzuverlässig, schwach und leichtgläubig, oder etwas anderes? Vielleicht gibt es mehrere Identitäten innerhalb eures Verstandes, die auch Wege sind euch zu identifizieren und zu beschreiben. Oft glaubt ihr, dass die Überzeugungen und eure Gedanken sogar wahr sind, wenn sie aus der Illusion geboren sind. Um euch von Illusionen und Identitäten der Illusionen zu befreiten ist es notwendig, euren Verstand mit der Wahrheit eures Herzens und der Seele zu erkennen.

 

Mit der Anerkennung der Perspektive haltet ihr eure Gedanken über eurem Verstand, so dass ihr euch erlauben könnt zu erkennen, dass der wahre Ausdruck und die Identität eures Verstandes Frieden und Zufriedenheit ist. Der einzige Weg dies zu erhalten ist, den Frieden zu erkennen, der bereits innerhalb von euch ist. Durch die Anerkennung der Schwingung des Friedens innerhalb eures Herzen aus eurer Seele, erlaubt ihr euch, mit dem Frieden eurer Seele in Resonanz zu sein und diesen Frieden zu verkörpern. Mit der Anerkennung könnt ihr dann die Schwingung des Friedens eurer Seele in euren Verstand projizieren. Euer Verstand ist bereits ein Raum und Zustand des Friedens. Euren Fokus auf den Frieden in eurem Verstand zu lenken, ermutigt euren Verstand die Schwingung des Friedens anzuerkennen.

 

Mit ein wenig Übung und Konzentration wird eine schöne Manifestation geschehen, ihr werdet in eurem Verstand einen Raum des Friedens wecken, ähnlich einem Brunnen oder einer Quelle. Dies kann sich wie eine Manifestation oder Öffnung innerhalb eures Verstandes anfühlen, die eure Gedanken beeinflusst, während sie Erfahrungen der Zufriedenheit schaffen. In Wirklichkeit ist diese Quelle von Frieden immer präsent gewesen, erlaubt euch einfach seine Präsenz zu empfangen und anzunehmen. Euer Verstand wird sich zufrieden fühlen, weil euer Verstand nicht mehr euren Körper und eure Emotionen unnötigerweise behindert und eure vorübergehenden Gedanken manipuliert. Ihr werdet euch zufriedener fühlen, weil die geschaffenen Gedanken, ob als negativ oder positiv wahrgenommen, einfach mit einer disziplinierten Angewohnheit durchlaufen, nur Gedanken der Ermächtigung akzeptierend, und damit diese als Antrieb in eurem Wesen manifestierend und verteilend. Euer ganzes Wesen wird sich zufrieden und friedlich fühlen, dazu ermutigt, den Frieden im Verstand zu fühlen.

 

Es ist Zeit, euch und euren Verstand als friedliche zu sehen, euch akzeptierend und als friedlich anzuerkennen. Wenn ihr euch in dieser Weise annehmt, stimmt ihr eure Frequenz mit den Schwingungen des Schöpfers in eurem Wesen ab, euch erlaubend, vom göttlichen Bewusstsein inspiriert zu werden, Weisheit und Inspiration, die in Erleuchtung resultieren, die oft von vielen als Frieden im Verstand anerkannt wird.

 

Frieden im Verstand herrscht, wann auch immer ihr ihn als einen Aspekt innerhalb eures Wesens akzeptieren wollt, denn er ist ewig präsent.

 

Mit Frieden und Zufriedenheit,

Vywamus

Höherer Aspekt von Sanat Kumara

nach oben

 

„Synthese des Göttlichen Weiblichen"

03.06.2015

 

Es ist mit der Gnade der Göttin und der Göttlichen Mutter, dass wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria euch begrüßen. Wir kommen stellvertretend für die reinsten Schwingungen der heiligen weiblichen Aspekte, Qualitäten und Ausdrücke des Schöpfers, so dass ihr diese gleich innerhalb eures Wesens aufnehmen und aktivieren könnt. Lasst uns die reinsten Schwingungen der Göttlichen Weiblichen Aspekte des Schöpfers in unserem gegenwärtigen Aufstieg begrüßen, wissend, dass Annahme zur Synthese innerhalb eures Wesens und des Universums des Schöpfers führen wird.

 

Auf den inneren Ebenen kommunizieren wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria einstimmig, unsere Energien mit einem Fokus zusammenfügend, die Göttlichen Weiblichen Aspekte zu synthetisieren, die wir vertreten, eine mächtige vereinigte Welle der Göttinnen-Schwingungen und Kraft schaffend, die sich auf die Erde und die inneren Ebenen auswirken und verändern wird. Wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, haben uns seit jeher auf die Einheit und Synthese zwischen unseren Energien konzentriert, während Mutter Maria einen Aspekt der Göttlichen Mutter-Energien repräsentiert und Lady Quan Yin einen anderen Aspekt darstellt. Wenn diese beiden Aspekte vereint sind, sind wir fähig die volleren und umfangreicheren Schwingungen der Göttin anzuerkennen. Mutter Maria ist auf der Erde in der westlichen Welt als Göttliche Mutter bekannt geworden, wohingegen Lady Quan Yin die östliche Figur der Göttlichen Mutter repräsentiert. Viele können die Energien von Mutter Maria und Lady Quan Yin als die gleiche wahrnehmen, beide halten eine mächtige Resonanz und eine Verkörperung der Göttlichen Mutter, einige erkennen sie vielleicht sogar als die gleiche Seele, aber wir sind zwei Seelen, die zwei Aspekte der Göttlichen Mutter-Schwingungen repräsentieren. Die Synthese der Energie der Göttlichen Mutter ist unser Ziel, um die Göttlichkeit und die Macht des Schöpfers zu erschließen und Ermächtigung in alle Aspekte des Göttlichen Weiblichen auf der Erde und den inneren Ebenen hervorzubringen. Wenn das Göttliche Weibliche wiederhergestellt und ermächtigt wird, wird dies erlauben die Nahrung und Schwingung des Göttlichen Männlichen zu erhöhen, so wird das Göttliche Weibliche und Göttliche Männliche in der Schwingung gleich werden, die ein volles und vollständiges Vermischen fördert, wo das Konzept des Göttlichen Weiblichen und Göttlichen Männliche  zu einer vereinigten Schwingung des Schöpfers aufgelöst, und die Aspekte nicht mehr als getrennte Identitäten anerkannt werden. Nehmt euch einen Moment um euch vorzustellen, wie dies die Erde, eure innere Ebene und vor allem eure Perspektive verändert. Wir empfehlen euch, uns auf den inneren Ebenen zu besuchen, um die mächtige Weller der synthetisierten Göttlichen Mutter-Energie zu erfahren und aufzunehmen, die wir schaffen. Vielleicht möchtet ihr diese Invokationen verwenden:

 

"Geliebte Mutter Maria und Lady Quan Yin, ich erbitte eure Energie, Liebe, Schutz und Unterstützung. Bitte transportiert mein bewusstes Bewusstsein zu dem Raum, in der ihr euch derzeit aufhaltet, auf die inneren Ebenen innerhalb des Ashrams des 11. Strahls des Lichts auf einer planetaren Ebene. Es ist mein Wunsch mit euch beiden zu sein, während ihr eure eigene Synthese der Seelen-Energien und die Energien des Göttlichen Weiblichen, als Göttliche Mutter- und Göttinnen-Schwingungen bekannt, vollzieht. Es ist mein Wunsch, die synthetisierten Energien aufzunehmen, die ihr schafft, den Göttlichen Weiblichen Aspekt innerhalb meiner Seele zu ermächtigen, damit die Energien, die ihr schafft, in der Erde und mir verankert werden um zu profitieren und die ganze Menschheit darin zu unterstützen, diese mächtige Welle von Licht und Synthese mit dem Schöpfer anzunehmen. Ich bin jetzt bereit, den herrlichen Segen zu empfangen, den ihr schafft, ich bin jetzt bereit, die Emanation dieses schönen Segens auf der ganzen Welt und dem Universum des Schöpfers zu unterstützen. Ich danke euch."

 

Atmet einfach tief durch und stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass ihr von uns, Mutter Maria und Lady Quan Yin, unsere Schöpfungs-Energie empfangt. Atmet die Energie tief in euer Wesen und Körper, bemerkt die Veränderungen und Heilung, die stattfindet.

 

Wir synthetisieren zwei Aspekte des Göttlichen Weiblichen, um die Energie-Schwingung Aller auf der Erde und den inneren Ebenen zu erhöhen. Wir erreicht dies jetzt auch, weil der Prozess der Synthese in dieser Phase des Aufstiegs enorm wichtig ist. Die vereinigte Energie, die wir schaffen, wird tatsächlich einen Heilungs-Raum für tiefe Synthese in allen Formen und Aspekten des Schöpfers schaffen, um innerhalb eures Wesens stattzufinden. Dies ist eine mächtige Vorstellung und eine Idee, welche gewaltige Heilung und ein tieferes Gefühl von Resonanz hervorbringen wird, sowie mehr Vertrautheit mit dem Schöpfer.

 

Es ist unser Wunsch, dass ihr euch Zeit nehmt, um über die extremen Energien des Schöpfers nachzudenken, z. B. Liebe und Hass, Furcht und Zufriedenheit, Glück und Traurigkeit, Fülle und Mangel, Vertrauen und Misstrauen, Zuversicht und Zweifel. Es gibt so viele extreme Energien, die innerhalb eures Wesens existieren und überall in eurem tägliche Leben von eurer Energie geschaffen werden. Die Beispiele, die wir mit euch geteilt haben, sind mehr auf Gefühle, Emotionen, Perspektiven, Gedanken und Zustände des Seins gerichtet, aber es gibt Extreme von Energie, Schwingungen, Glauben, Erfahrungen, Situationen und sogar Seelen überall um euch. Es besteht die Notwendigkeit, diese extremen Aspekte des Schöpfers zu erkennen, zu ehren und zu respektieren, da alle von der Energie des Schöpfers geboren wurden. Sogar scheinbar negative Erfahrungen, Energien oder Gedanken wurden aus der Energie des Schöpfers geschaffen, oder die Energie des Schöpfers wurde benutzt, um ihre Schöpfung zu schüren. Nehmt euch Zeit, die Extreme innerhalb eures Seins und um euch anzuerkennen, bemüht euch, dieses auf zahlreichen Ebenen zu überdenken, sogar über die physische Umgebung eurer Realität. Wir möchten nicht, dass ihr es beurteilt, sondern einfach nur beobachtet, erkennt und bemerkt. Wir wünschen uns damit, dass ihr die Schönheit des Schöpfers in allem bemerkt, es ist eine wunderbare Übung der Annahme, ohne das Gefühl der Notwendigkeit zu verändern, euch zu beteiligen oder zu beeinflussen.

 

Die Energien, die wir, Lady Quan Yin und Mutter Maria, schaffen, ist eine der Heilung und Synthese dieser Extreme, unterstützt durch eure Beobachtung. Unser Ziel ist eine Schwingung der Balance hervorzubringen, die Synthese der Extreme. Das bedeutet nicht, dass die Extreme aufgelöst oder ausradiert werden, es bedeutet einfach, dass eure Perspektive des Schöpfers und von allem, was der Schöpfer ist, sich verändert und sich damit verschieben wird ~ eine neue auf Vereinigung und Synthese gerichtete Perspektive erhält. Wenn euer Fokus auf Einheit liegt, ist dies die Energie, die ihr schaffen und erleben werdet in eurer Wirklichkeit, ebenso wie innerhalb von euch selbst und anderen. Damit werdet ihr nicht auf Energien reagieren, die Extreme in eurer Realität und innerhalb eures Wesens zu sein scheinen, ihr werdet erkennen, dass sie in Einheit vereinigt sind. Dies ist immer der Fall gewesen, und es wird einfach sein, dass sich eure Perspektive verändert und verlagert, um damit die Wahrheit des Schöpfers zu erkennen.

 

In eurer Meditation oder ruhigen Zeit möchten wir, dass ihr euch auf zwei Extreme konzentriert, die eure Realität beeinflussen oder von euch geschaffen werden. Vielleicht gibt es den Wunsch Liebe zu sein und doch gibt es Menschen innerhalb eurer Realität, die ihr hasst oder die euch missfallen, weil sie euch enttäuscht oder geschadet haben. Es ist wichtig zu erkennen, dass Liebe und Hass von der gleichen Energie getragen werden ~ im Wesentlichen sind es die gleichen Schwingungen, einfach nur auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck gebracht. Mit eurer Anerkennung von Liebe und Hass, die die gleiche Schwingung und Ausdruck des Schöpfers sind, möchten wir, dass ihr beide, Liebe und Hass innerhalb eures Wesens anerkennt und akzeptiert.

 

Stellt euch vor, dass ihr Liebe und Hass in euer Herz-Chakra nehmt. Hass ist nicht negativ und Liebe ist nicht schön, es sind einfach zwei Aspekte des Schöpfers, den ihr nicht beurteilen wollt sondern einfach akzeptiert. Wir laden euch dazu ein, dann unsere Energien, Lady Quan Yin und Mutter Maria, zu bitten euch zu umgeben, unser synthetisiertes Licht der Göttlichen Mutter in euer Wesen zu schicken.

 

Wenn ihr euch bereit fühlt, ladet die Energie der Synthese und Vereinigung von eurer Seele ein, euer Herz mit Heilungs-Energie von euren Erfahrungen und Perspektiven der Vergangenheit durch Liebe und Hass zu füllen. Während diese beiden Aspekte in eurem Herzen heilen, fließt die Energie der Synthese und Vereinigung in alle Richtungen in euer ganzes physisches Wesen, Aura-Feld und Umgebung. Diese Energie hat wirklich einen Einfluss auf euer Wesen und eure Realität. Es ist, als ob die Energie-Schwingung und Perspektive der Liebe und des Hasses der Vergangenheit wirklich in euch heilen und als neue Energie der Einheit und des Einssein mit dem Schöpfer synthetisieren. Dies ist ein Prozess der Ermächtigung und größeren Vereinigung des Schöpfers. Nehmt euch Zeit, um über alle Extreme innerhalb eurer Realität nachzudenken.

 

Wir lieben euch.

Lady Quan Yin und Mutter Maria

nach oben

 

„Euer Aktuelle Flug des Aufstiegs"

29.05.2015

 

Diese Zeit auf der Erde, die all eure Lebenszeit überspannen wird, ist ein Zeitraum mächtigen Erwachens. Alles innerhalb von euch hat die Gelegenheit zu erwachen und sich zur Großartigkeit des Schöpfers zu entwickeln. Dies bedeutet, dass die gleichen Gelegenheiten innerhalb eurer Realität und Erfahrungen verfügbar sind. Niemals zuvor haben wir ein so mächtiges Erwachen in einer sich beschleunigenden Rate und mit einem größeren Bewusstsein gesehen. Ihr seid Wesen des Erwachens, ihr unterstützt die bewusste Entwicklung und Evolution von euch selbst und jenen Anwesenden in eurer Zukunft der Erde. Es ist Zeit, das Auftauchen des Göttlichen innerhalb eures Wesens zu ehren, weil dies eure Erfahrung enorm vergrößern wird.

 

Euer Erwachen des Göttlichen innerhalb von euch tritt auf mehreren Ebenen eures Wesens auf als ihr euch vielleicht bewusst sein mögt. Licht-Explosionen finden innerhalb eures physischen Körpers statt, die in eure Zellen wie ein schnell fließender Fluss bricht, eure Organe und alle Aspekte des physischen Körpers bei der Umwandlung beeinflussend, sich in schnellere Schwingungen des Lichts umzuwandeln. Das Licht des Göttlichen fließt durch euer Wesen, während es Umwandlung innerhalb eurer ätherischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper, sowie aller Aspekte eures Aura-Feldes schafft. Das Licht, das ihr empfangt, hat eine höhere und schnellere Schwingung, als ihr in eurer gegenwärtigen Lebenszeit je erlebt habt, es fließt vom göttlichen Schöpfer durch eure Seele mit dem Zweck der Umwandlung ~ euer Wesen vergrößernd, um ein wahrer und absoluter Vertreter des göttlichen Schöpfers zu werden.

 

Nehmt euch einen Moment dafür euch vorzustellen, dass eure Seele vom Schöpfer höchstes Licht und Bewusstsein bringt, das sofort euer ganzes Wesen auf einer physischen und energetischen Ebene umwandelt. Diese Umwandlungen sind wie Wunder innerhalb eures Wesens, Erneuerung, Verjüngung, Heilung, Entstehung von Bewusstsein mit einem größeren und göttlichen wirklichen Selbstwert schaffend. Dieser Moment ist so atemberaubend, es ähnelt einer Wiedergeburt, die sich jetzt für euch vollzieht und sich für den Rest eures Lebens fortsetzt, um euch zu verbessern und zu entwickeln. Jedes Mal wenn ihr aus eurem Schlaf erwacht, habt ihr mehr Licht innerhalb eures Wesens, jedes Mal wenn ihr atmet, fordert ihr bewusst in den tieferen Ebenen eures Wesens Umwandlung, immer wenn ihr sprecht, projiziert ihr mehr Licht und jedes Mal wenn ihr denkt und fühlt, taucht ihr tiefer in die ewige Wahrheit des Schöpfers ein. Wir möchten euch wissen lassen und anerkennen, wie großartig ihr seid, wie wunderbar eure Hingabe und wie schön eure Umwandlung ist. Wenn ihr unsere Worte bezweifelt sind es Energien, die erfordern beobachtet und gelöst zu werden. Euer Aufstieg geschieht so schön, und es ist einfach notwendig für euch, dies zu erkennen, anzunehmen und zu glauben, dass es in eurem Herzen ist, erlaubt daher die Großartigkeit eures Aufstiegs, um eure Wirklichkeit und Erfahrung auf der Erde zu werden.

 

Wenn ihr euch innerhalb eures Wesens der stattfindenden Großartigkeit bewusst seid oder einfach glaubt und wisst, dass dies der Fall ist, verbessert ihr die Erfahrungen eurer wahren Umwandlung und erlaubt, ein tief inspirierter und ermächtigender Aspekt eurer Wirklichkeit zu werden. In vielerlei Hinsicht bitten wir euch an euch und eure Entwicklung zu glauben, damit ihr das Wunder der Umwandlung sehen und fördern könnt, in dem ihr euch befindet. Damit ihr euch erlaubt dieses Bewusstsein hervorzubringen, das voller Wunder ist, ist Liebe für euch selbst und staunen über die Wunder des Lichts innerhalb eures Wesens wichtig, das benötigt nur das Bewusstsein des alltäglichen loszulassen. Dieses Bewusstsein spricht in eurem ganzen Leben zu euch als weltlich, langweilig, eintönig und gewöhnlich. Wir bitten euch das Bewusstsein des weltlichen loszulassen, euch als transformierend, prächtig und schön zu erkennen, denn das ist die Wahrheit und das wahre Bewusstsein. Es ist ein Bewusstsein, das euch in einen tieferen Raum mit dem Schöpfer führt. Es ist auch ein Bewusstseins-Zustand, der herausfordernd sein kann, während er euch ermutigt den Unterschied zwischen dem Wissen der Seele, ihre wahre Pracht zu erkennen, und der falschen Interpretation eures Egos und seiner Pracht. Wenn ihr euch erlauben könnt, die großartige Umwandlung von eurer Seele statt vom Sitz eures Egos zu erkennen, die dann innerhalb geschieht, werdet ihr euch erlauben, die Wahrheit des Schöpfers wirklich anzuerkennen. Wenn ihr ständig versucht euren spirituellen Aufstieg von eurem Ego zu erkennen, oder sogar aus einer mentalen Perspektive, dann werdet ihr euch niemals zufrieden und erfüllt fühlen, noch werdet ihr euch erlauben die Großartigkeit des Schöpfers anzuerkennen.

Wir möchten mit euch eine sehr einfache Möglichkeit teilen, zwischen der Allwissenheit der Seele und der falschen Identität des Ego zu unterscheiden. In allen Schöpfungen und Anerkennung von euch, aus dem Sitz des Wissens eurer Seele, werden ihr die Präsenz von Liebe, Einheit und Frieden erkennen. Die Liebe wird für euch und andere die Einheit mit allen Aspekten vom Schöpfer sein, einschließlich euch selbst und dem Frieden in einem expandierenden Raum in euch. Sogar in den aufregendsten Erfahrungen wird sich der innerhalb geschaffene Frieden immer mehr erweitern. In Schöpfungen und Anerkennung von euch aus dem Sitz eures Egos, werdet ihr die Präsenz des Gefühls besser als andere erkennen, möglicherweise gibt es auch einen Hauch von Wettbewerb und Trennung, sowie ein Gefühl von Arroganz. Es kann vielleicht ein Gefühl von Zufriedenheit geben, aber dies dürfte nicht von Dauer sein, wenn neue Bedürfnisse und Wünsche entstehen würden. In Wahrheit, wenn Liebe, Einheit und Frieden innerhalb eures Wesens erfahren werden, wisst und erkennt ihr die Wirklichkeit der Wahrheit des Schöpfers in euch. Die Einfachheit des Lebens anzuerkennen und euer eigenes Wesen, kann euch in einen tieferen Raum der Einheit mit dem Schöpfer führen, und doch bitten wir euch, die großartige Umwandlungs-Erfahrung zu erkennen, die innerhalb eures Wesens kontinuierlich stattfindet. Das bedeutet nicht, die Wahrheit mit eurem Ego zu erkennen, die sich vor euren Augen entfaltet, sondern die Wahrheit des sich entfaltenden Schöpfers innerhalb eures Wesens zu bezeugen. Wir möchten dass ihr erkennt, wie schön und großartig ihr seid, während ihr Liebe, Einheit und Frieden innerhalb eures Seins erfahrt. Wenn ihr denkt und euch in weltlicher und entmachteter Weise erfahrt, erlebt ihr die Trennung von den wahren Wundern eures Wesens.

 

Nehmt euch Zeit um friedlich mit der Absicht zu sitzen, die großartige Umwandlung des Lichts innerhalb eures Wesens zu beobachten. Auch wenn ihr nicht wahrnehmen könnt, wie die Umwandlung stattfinden könnte, ermutigt euch dazu, bewusst aufmerksam und bereit zu sein, das Verständnis zu erreichen. Wenn ihr euer Ego entstehen fühlt, sendet eure Liebe zu eurem Ego, den Gedanken, Energien oder Erfahrungen, die es schaffen will, oder zu den Reaktionen, die es innerhalb eures Wesens erzeugen möchte, die nicht mit eurer Wahrheit ausgerichtet sind. Das Ego kann sich eine Selbstüberschätzung manifestieren, was in einer Form von energetischer von physischer Trennung resultiert, oder es verwirklicht sich vielleicht als ein Opfer oder als Zweifelhaftigkeit innerhalb von euch. All diese Manifestationen benötigen einfach eure Liebe, Akzeptanz und Freigabe, frei von eurer Reaktion. Wir möchten sagen, dass Selbst-Überschätzung und Selbst-Liebe sich als gleiche Erfahrung zu manifestieren scheinen, und dennoch schaffen Selbst-Überschätzung und Selbst-Liebe die Schwingung von Einheit innerhalb eures Wesens.

 

Hier ist eine Intention, eure Beobachtung der großartigen Umwandlung des Lichts innerhalb eures Wesens zu unterstützen:

 

"Ich erlaube und unterstütze mich jetzt darin, die Wahrheit aller Aspekte meines Seins zu erkennen. Ich öffne meine Sinne und Bewusstsein, so dass ich mit Leichtigkeit und Perfektion das Erwachen, Entstehen und Erblühen in meinem Wesen aufgrund des kontinuierlichen Flusses des Schöpfers und meiner Annahme der Wahrheit innerhalb meines Wesens erkennen und manifestieren kann. Ich bin jetzt bereit, mich und meine innere Umwandlung aus dem Sitz meiner Seele aus einem Raum der Liebe, Einheit und des Friedens mit mir selbst und allen Aspekten des Schöpfers zu erkennen. Ich wandle jede Zelle, Organ und Aspekt meines physischen Körpers zu einem großartigen höchsten Leuchtfeuer von Licht um. Ich anerkenne und bestätige dies mit Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Ich wandle jeden Aspekt meines Aura-Feldes und ganzen Wesen in ein großartiges höchstes Leuchtfeuer von Licht um, ich bin bereit und willens, dies als meine Wahrheit anzunehmen und jetzt zu erfahren. Während ich in meinem Sein gehe, bin ich in der Lage, die Umwandlung und Verjüngung meines Wesens zu beobachten, wann immer ich möchte, und meine größere Zuversicht und Vertrauen in meinem Aufstieg hervorzubringen, zu üben und zu erleben. Ich bitte meine Führer und meine Seele mein Bewusstsein zu unterstützen, während ich jetzt in meinem Wesen beobachte. Danke."

 

Nehmt euch Zeit um tief zu atmen, während ihr euch vertraut, die Wahrheit innerhalb eures Wesens zu erkennen.

Wir kamen zu euch, um euch darin zu unterstützen, den Aspekt des Schöpfers in euch vollständiger zu erkennen, wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr niemals stagniert oder verzögert in eurem Aufstieg und der Umwandlung seid, der sich im Moment innerhalb eures Wesens vollzieht.

 

Auch möchten wir euch ermutigen, eure Beobachtung auf subtile Weise dem Ego das Wissen der Seele zu bringen, damit ihr einen größeren Raum der Wahrheit in euch erlebt, euch dazu ermutigend, euch über den Reaktions-Prozess auf die Präsenz eures Egos zu bewegen. Erlaubt euch gegenüber eurem Ego und der Weisheit der Seele aufmerksam zu sein, beide können geschickt und offensichtlich sein.

 

Wisst bitte, dass wir hier sind, um euch immer zu unterstützen, wir senden euch unsere Liebe und ewige Ermutigung.

 

Commander Ashtar

Aufseher des Luftlande-Aufstiegs-Meister-Teams

nach oben

nach oben