JESUS durch John Smallman ~ JUNI 2015“

Übersetzung: SHANA

 

21.06. ~ Ihr wurdet geschaffen, um die Glückseligkeit der Vereinigung in jedem Moment zu erleben

04.06. ~ Warum solltet ihr etwas verändern, was bereits perfekt ist

31.05. ~ "Ihr seid immer in der Präsenz Gottes"

 

 

„Ihr wurdet geschaffen, um die Glückseligkeit der Vereinigung in jedem Moment zu erleben"

 

Hier in den himmlischen Reichen, dem Zustand, aus dem ihr bisher genommen zu sein scheint, sind wir in Feier-Stimmung, weil euer Erwachen immer näher rückt. Ich weiß, ihr habt dies früher bereits gehört, aber Worde sind extrem begrenzt und so wiederholen wir uns sehr häufig, um sicherzustellen, dass ihr die Mitteilung "bekommt", die wir beauftragt sind zu liefern. Alles was nicht von Liebe, von Gott, der Quelle ist, ist unwirklich, ist von der Illusion. Ihr seid Wirklich, die Illusion ist es nicht! Aber die Illusion der scheinbaren Realität verwirrt euch immer wieder und führt euch zu unklugen oder unberechenbaren Entscheidungen,  in dem Moment, in dem es angemessen erscheint. Dann, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie ihr es euch erhofft hattet, entstehen Furcht und Wut.

 

Träume, Albträume und allgemeine illusorische Zustände des Bewusstseins sind die Indikatoren, die auf die Unwirklichkeit dessen zeigen, was ihr als Menschen erfahrt. Das ist der Grund, warum ihr, wenn ihr das Bewusstsein für die unbefriedigende Natur eures Lebens bekommt, dass ihr gezogen werdet, den Sinn im Leben zu suchen, denn das Leben, das die meisten von euch führen, ist nicht befriedigend.

 

Ihr wurdet geschaffen, um die Glückseligkeit der Vereinigung in jedem Moment und innerhalb der Illusion zu erleben, aber das ist zweifellos nicht das, was ihr erfahrt. So sucht ihr einen Sinn, aber in der Regel innerhalb des laufenden Traums, wo keine Antworten gefunden werden können. Wir kommunizieren mit euch, wenn ihr euren beschäftigten Verstand beruhigt und uns herein lasst, um euch die Führung anzubieten, die euch nach Hause führen wird. Wir sind immer für euch da und wir hören immer euren Ruf, aber aufgrund der vielen Ablenkungen, die euch in der Illusion präsentiert werden, ist es häufig immer wieder sehr schwierig, dass ihr uns hört. Das ist der Grund,  warum wir immer wieder die Notwendigkeit betonen, dass ihr jeden Tag den Frieden und die Ruhe eures inneren Heiligtums betretet, um mit uns, euren Führern, Engeln und spirituellen Mentoren zu kommunizieren, damit wir euch bei eurem unvermeidlichen und nahe bevorstehenden Erwachen helfen können. Wie lange wollt ihr noch die ganze Freude versäumen, die euer Erwachen erwartet?

 

Für viele von euch ist ein ruhiger Verstand eine inakzeptable Bedingung, eine Bedingung, die ihr im Nachdenken korrigieren müsst. Wenn ihr vorübergehend das Denken beendet, seid ihr offen dafür uns zu "hören", spürt und fühlt die intuitiven Ideen, die wir euch empfehlen können. Es sind jene Ideen, die euch Frieden bringen, ein Gefühl der Zugehörigkeit, des göttlichen Zwecks, was euch erlauben wird eure Sorgen und Ängste abzulegen und euch in der Gewissheit ruhen lässt zu wissen, dass ihr genau dort seid, wo ihr vorgesehen habt zu sein, jetzt in diesem Moment.

 

Und das lindert eure Belastung und senkt euren Blutdruck. Es ist sehr gut für euch! Wenn ihr euch erlaubt, die Belastungen zu induzieren, die Sorgen und Ängste loszulassen und euch vorwärts in euer Erwachen zu bewegen, werdet ihr euch nicht mehr zurückentwickeln können, weil das menschliche Kollektiv die unwiderrufliche Entscheidung getroffen hat zu erwachen. Deshalb sind wir in einer festlichen Stimmung. Wir befinden uns in eines Zustand erwartender Feier, da wir sehen, was die Zukunft für euch hat.

 

Macht bitte deshalb täglich eine entschlossene Anstrengung in euer heiliges inneres Heiligtum zu gehen, um uns zu rufen damit wir euch bei eurem Prozess des Erwachens unterstützen. DANN entspannt euch einfach, erlaubt allen Gedanken, Sorgen und Ängste abzufallen. Ihr könnt dies machen und wir werden euch helfen. Wenn ihr erlaubt, dass euch Gottes Liebe durchdringt, bringt ihr euch in einen Zustand von ungewohnter Ruhe und Zufriedenheit, in dem ihr euch nur im Jetzt-Moment befindet, dem einzigen Moment überhaupt.

 

Es ist in diesem Jetzt-Moment, in dem Frieden, Freude, Ekstase und in der Tag ewige und unendliche Liebe für einen Augenblick erfahren werden können, die Wunder in euer Bewusstsein bringend, die euer Erwachen erwarten. Die meisten von euch sind belastet mit völlig ungültigen Gefühlen der Unwürdigkeit und Unzulänglichkeit, die in eure persönlichen Glaubens-Systeme eingeimpft wurden, als ihr noch Kinder von jenen wart, die euch in eurem Wachstum von der Kindheit hin bis zum Erwachsenen-Alter betreuten. Und jene Betreuer gaben nur ihre eigenen Überzeugungen weiter, die sie aus ihrer eigenen menschlichen Lebens-Erfahrung "kannten", die sie akzeptierten und für eure eigene Sicherheit ehren mussten, irdisch oder ewig.

 

Natürlich waren sie fehlgeleitet, aber sie machten ihr Bestes für euch. Verurteilt oder tadelt nicht, versteht einfach, dass sie in ihrem beschränkten Verstehen taten, was sie wirklich glaubten, dass es in eurem besten Interesse wäre. Seid euch dessen bewusst, dass euch ungültige Informationen mit den besten Absichten gegeben wurden, lasst es los und vergebt jenen, die euch irreführten. Sie handelten im großen und ganzen aus Liebe.

 

Erinnert euch, dass ihr innerhalb der Illusion, in der ihr eine sehr begrenzte Form von Bewusstsein während des Lebens als Mensch erlebt, der Begriff Liebe sehr missverstanden wird. Es wird geglaubt, dass wahre Liebe Opfer und Selbstaufgabe beinhaltet. Dies ist definitiv nicht der Fall. Ihr, jeder Mensch, ohne Ausnahme, ist Eins mit Gott, mit der Quelle, und deshalb seid ihr Liebe! Deshalb ist Liebe eure göttliche Natur, euch selbst zu lieben. Wenn ihr euch selbst liebt, seid ihr fähig andere zu lieben. Wenn euch beigebracht wurde euch herabzusetzen, wie es so viele von euch tun, unterlasst ihr euch selbst zu lieben, und solange ihr diesen wahnsinnigen Glauben akzeptiert, ist es nicht möglich andere zu lieben, weil ihr die Liebe aus eurem Leben, aus eurem Herzen ausgeschlossen habt, verborgen hinter dem Schleier der Illusion. Das war eine freie Wahl, die ihr traft, als ihr in die Illusion eingetreten seid, um euch selbst zu beweisen, dass ihr kein Bedürfnis nach Liebe habt. Wahnsinn!

 

Liebe fließt durch euch zu allem, mit dem ihr in irgendeiner Weise interagiert, fließt in die Erde und in alle Lebensformen, wenn ihr euch selbst liebt, ehrt ihr euch. Wenn ihr euch nicht liebt und ehrt, ist die Liebe blockiert, was zu enormer Unzufriedenheit und Leiden führt. Planetenweit ist dies über Äonen der Fall gewesen, aber jetzt, seit Mitte des letzten Jahrhunderts, befindet sich dieser Zustand der Ablehnung der Liebe, in welchem Opfer verlangt werden, in der Auflösung, und die Zeichen davon sind überall klar zu erkennen.

 

Die Liebe erobert alles. Und Liebe, der Tsunami der Liebe, öffnet jedes Herz. Einige leisten tatsächlich noch Widerstand, aber, wie "Außerirdische" in einem eurer Science-Fiction-Filme energisch aussagen: "Widerstand ist Zwecklos." Das Erwachen der Menschheit in die Liebe ist Göttlich zugesichert, alles was ihr tun müsst ist, täglich nach innen zu gehen und zu erlauben, dass die Liebe euch vollkommen erfüllt.

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

 

„Warum solltet ihr etwas verändern, was bereits perfekt ist"

 

Völlig lebendig sein, voll bewusst, und unendlich liebevoll zu sein, ist euer natürlicher Zustand, der Zustand, in dem ihr geschaffen wurdet und der niemals verändert werden kann oder verwandelt. Und es gibt absolut keinen Wunsch seitens einem von euch, jene unbestreitbare göttliche Wahrheit zu verändern, weil ihr ALLE EINS SEID mit eurer Quelle, mit Gott. Warum solltet ihr alles verändern, was schon ewig perfekt ist? Das würdet ihr nicht ~ niemals! Allerdings gab es einen sehr kurzen Moment, als der Gedanke an Änderung aufgetreten ist, und in diesem Augenblick war die Illusion geboren. Ihr als Menschen, Gedanken, Ideen und Träume, flüchtig erscheinend, unwirklich, unbedeutend, aber als göttliche Wesen ewige empfindungsfähige Aspekte von Gott dem EINEN und Quelle von ALLEM das existiert, von jedem Gedanken, Idee und ja, sogar Träume haben eine Existenz, die das Alter eures bekannten Universums übertrifft. Nichts ist oder kann jemals vergessen werden!

 

Alle aufgestiegenen Meister, mystische oder spirituelle Führer, die auf der Erdebene gearbeitet haben, teilten euch die Wichtigkeit mit, eure Gedanken zu schützen, weil ihr die kreative Kraft Gottes habt, weil ihr von Gott seid, und das, was ihr absichtlich schafft, hat ewige Konsequenzen. Zumeist verwendet ihr jene Kraft nicht, weil ihr euch in der Regel nicht bewusst seid, dass ihr eine solch enorme Kraft habt, aber ihr werdet erwachen und ihr werdet euch eurer Göttlichkeit, eures Einssein mit Gott, völlig bewusst werden und wenn ihr euch eurer Kraft nicht ganz bewusst werdet, habt ihr vielleicht ein unterschwelliges Gefühl von Schläfrig-sein, was eine andere Illusion errichten könnte. Das ist genau das, was ihr nicht wünscht zu tun! Und unsere Aufgabe ist unter anderem sicherzustellen, dass ihr vollständig erwacht.

 

Jene von uns in den spirituellen Reichen, die mit Führung und Schutz beauftragt sind, sind vorgesehen, dass dies nicht geschieht. Dies ist der Grund warum wir niemals aufhören euch unmissverständlich zu erinnern, dass ihr täglich in euren privaten Raum und Heiliges Heiligtum innerhalb geht, und während ihr dort seid, fühlt und erlebt ihr die Liebe, die Liebe Gottes, das göttliche Licht, das in euch wohnt, das die Lebenskraft ist, die sich selbst als Eins mit Gott kennt, euch und es enthüllend, wird euch zu eurer wahren Natur wecken.

 

Damit werdet ihr fest und liebevoll geführt werden, um liebevoll als Mensch zu leben, und Liebe in jedem Moment in Aktion zu beweisen und zu wünschen, um alle anderen in ihrem Erwachens-Prozess zu unterstützen. Jeder einzelne Mensch ist aktiv  an dem Prozess des Erwachens beteiligt, denn es gibt keine Trennung, weil ALLE EINS sind. Aber viele sind sich ihrer Beteiligung aufgrund der Natur der Illusion nicht bewusst, ihrer scheinbaren Realität, und sind so total darauf konzentriert, dass sie nicht sehen ~ außer vielleicht kurzzeitig ~ dass ihr eigentlicher Zweck ist, ihren spirituellen Weg nach Hause zu finden, in die Wirklichkeit zu erwachen.

 

Die Aufgabe der erwachenden Menschheit ist in menschlicher Hinsicht gigantisch. Wie euch sehr gut bewusst ist, gibt es Disharmonie, Uneinigkeit, Misstrauen und natürlich gewaltige Fehlinformationen innerhalb der Illusion, die alle aufgelöst werden müssen, bevor ihr erwachen könnt. Einmal erwacht, gibt es nur die Liebe. Alles was nicht Liebe ist, was unwirklich ist, kann nicht erwachen.

 

Wenn ihr euch vollständig mit der Illusion beschäftigt und mit all ihren laufenden Problemen ~ Leiden, Entbehrungen, Konflikte, Krankheiten und Entweihung der Umwelt ~ wie es die meisten von euch sind, kann es sehr schwierig sein, die notwendige und wichtige Zeit täglich innerhalb von euch zu verbringen und euer spirituelles Erbe und Wissen dort zu ehren. Bitte erinnert euch an das essentielle alltägliche Bedürfnis in euch zu gehen, beruhigt euren Verstand, euren ständigen und manchmal anscheinend unendlichen Fluss von Gedanken, Gefühlen und anderen Ablenkungen, und dann sitzt einfach, tut nichts, denkt an nichts und erlaubt eurer Absicht leer zu sein ~ leer! Das ist der Zustand, in dem ihr euch erlaubt aufmerksam zuzuhören ~ ohne es anzustreben oder zu versuchen ~ und hört die spirituelle Antwort eurer Führung auf eure Fragen oder Gebete.

 

Wir in den spirituellen Reichen, an die ihr eure Fragen und Gebete richtet, sind immer für euch da, aber häufig seid ihr unfähig uns zu hören, weil der Lärm eures besorgten Denkens und beunruhigten Verstandes so laut ist. Seid ruhig, seid still, werdet liebevoll, vergebt euch, dass ihr euch für nicht würdig, falsch, schlecht oder unzureichend beurteilt, und in dieser Selbst-vergebenden Stille wird es euch möglich sein uns zu hören.

 

Zweifellos haben viele von euch davon gelesen und versucht verschiedene Übungen zu machen, die als gute Wege vorgeschlagen wurden, um den Verstand zu beruhigen und den ständigen Fluss von Gedanken zu stoppen, und wenn eine dieser Methoden für euch arbeitet, dann benutzt ihr es natürlich. Aber wir sehen oft Menschen, die in den Übungen so gefangen sind, dass sie sich selbst bewerten, ihre Fähigkeit oder den Mangel, dass der Raum, auf den sie versuchen zuzugreifen, sich mit Gedanken darüber füllt, ihre Übung richtig zu üben. Sitzt einfach ruhig, still, während ihr danach strebt euer inneres und Heiliges Heiligtum zu erreichen, es benötigt keine Anstrengung, es ist lediglich ein sanftes Loslassen ~ beobachtet, wie das Gras wächst, die Farbe trocknet oder der Fluss sanft fließt ~ es erfordert keine Anstrengung, es ist einfach.

 

Wenn ihr die Absicht setzt nach innen zu gehen, seid ruhig und hört zu, wir sind mit euch, umarmen euch liebevoll. Vertraut darauf, dass wir dort mit euch sind und lasst einfach los. Es ist wirklich sehr einfach, nicht schwierig, ihr macht es schwierig durch das Streben danach!

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

„Ihr seid immer in der Präsenz Gottes"

 

Die Aufregung steigt, während sich der Moment für "Das Event" nähert. Viele von euch fühlen die Aufregung nicht, und es scheint euch, dass das Bevorstehen des Erwachens der Menschheit furchtbar übertrieben wurde. Es wurde nicht! Versucht einfach euer Bedürfnis nach einer Zeitlinie freizugeben, weil es euch sehr fest in der Illusion verankert, aus der ihr dabei seid zu erwachen. Es ist ein wenig, als ob euer Wecke geläutet hatte um zu erwachen, aber ihr drückt den Knopf mit "noch nicht" stöhnend herein. Viele von euch dösen viel zu gemütlich, während sie sich beschweren, dass nichts Bemerkenswertes geschieht. Erinnert euch, worauf ihr euch konzentriert, das erlebt ihr, so fokussiert eure Absicht aus dem Traum zu erwachen, weil es das ist, wofür ihr verkörpert seid. Und die Menschheit wird mit euch erwachen.

 

Es gibt nur einen Willen ~ Gottes. Ihr seid immer in Ausrichtung mit Seinem Willen, weil ihr untrennbar Eins mit Ihm seid, ebenso wie ihr geschaffen wurdet, und nichts kann dies verändern. Natürlich scheint dies nicht der Fall zu sein, wenn ihr weiterhin am Traum der Trennung hängt. Es ist ein sehr überzeugender Traum, ein absoluter Albtraum von Verrat, Schmerz und Leiden ~ und eine ständige Ablehnung der Wirklichkeit ist eine wesentliche Absicht, die ihr regelmäßig in der Aufrechterhaltung dieser Unwirklichkeit bekräftigt.

 

Eure modernen Psychologen werden euch bestätigen, dass diese Leugnung ein Teil kognitiver Dissonanz ist, ein Zustand, in dem eure grundlegenden Überzeugungen im Widerspruch zueinander sind, und ihr müsst es energisch bestreiten, um euch zu ermöglichen an das andere zu glauben, wenn ihr in irgendeiner Form von Frieden mit euch selbst leben wollt. Aber diese Lösung ist nur vorübergehend und das Bedürfnis der Leugnung verstärkt sich, was schließlich zu Sucht und/oder Wahnsinn führt.

 

Wie wir euch so oft gesagt haben, ist die Illusion irrsinnig, und ihr möchtet sie nicht mehr wirklich aufrechterhalten, ihr möchtet aufwachen. Tief innerhalb von euch brennt die Flamme der göttlichen Liebe, und es wird zunehmend schwieriger für euch, für jeden Menschen, sie zu ignorieren. Es ist Liebe, ein Licht, so intensiv, dass es nicht ignoriert werden kann, es kann nicht verweigert werden, weil die Dissonanz innerhalb unerträglich, nicht erhaltbar wird, und seine Brillanz einen Menschen überwältigt. Eine persönliche Katastrophe, wie eine schwere Krankheit oder Ein Unfall, der Verlust eines geliebten Menschen, oder eine Nah-Tod-Erfahrung, kann einen Ausbruch aus dem Zustand der Leugnung initiieren, was einem Menschen gut gedient zu haben scheint. Wenn das geschieht, ist es wunderbar schockierend!

 

Die Menschheit hat gemeinsam entschieden zu erwachen, und es ist gegenwärtig ein andauernder Zustand, diese Entscheidung in die Tat umzusetzen. Als ein Ergebnis enthalten sich viele seltsame und verwirrende Ereignisse um euch, Ereignisse, die seltsam und unverbunden scheinen. Menschen verändern überall ihre Einstellungen und ihr Verhalten auf scheinbar unerklärliche Weise. Und sie geben auf oder definieren ihre Bilder neu, die sie lange beibehalten haben, während sie "hervor kommen" und die Liebe erlauben, die in ihnen brennt, der Liebe erlauben gesehen und ausgedrückt zu werden.

 

Das ist der Grund für die in der Luft liegenden Aufregung, die fast jeder fühlt aber nicht angemessen in Worte kleiden kann, ein Gefühl, das nicht unterstützbar von "normalen" Ereignissen im täglichen Leben scheint. Nichts scheint sich verändert zu haben, und doch fühlt sich alles ganz anders an. Vielleicht wäre es angemessener zu sagen, dass ein Hauch von Erwartung in der Luft liegt, statt Aufregung, aber ein Gefühl von Aufregung baut sich auf und wird bald unkontrollierbar sein.

 

Ihr habt gebetet und auf eine Rückkehr in die Wirklichkeit gehofft, seit dem Moment der Trennung. Innerhalb der Illusion, schien die Illusion vor Äonen aufgetreten zu sein, aber in Wahrheit war es vor einem Moment. Es ist sehr schwierig für euch, diese enorme Zeit-Diskrepanz zu verstehen, weil Zeit eines der Bollwerke der Illusion ist, und die ist unwirklich. Dennoch erfahrt ihr alle Zeit, die vorbei geht oder sich auflöst, so dass es sehr real erscheint. Aber eure moderne Wissenschaft hat gezeigt, dass es unwirklich ist, ein verhältnismäßiger Bestandteil von einer Umgebung, die ausschließlich aus Energie zu sein scheint, und in der Tat fühlt es sich sehr solide, sehr real in den relativ kleinen Quantitäten an, die sich verbinden, um einen Planeten in der Weite scheinbar leeren Raumes zu bilden. Einige von euch hatten schreckliche Träume, endlos fallend durch dunklen leeren Raum, wo ihr ganz alleine seid, und das war, wie die Illusion ursprünglich erlebt wurde ~ als nichts! Das war zu extrem, und deshalb bautet ihr physikalisch die Illusion um, damit ihr etwas hattet, um euch festzuhalten.

 

Im Verlauf von Äonen der Zeit entwickelte sich die Illusion wie in der Big-Bang-Theorie, eine Umgebung schaffend, in der das Spiel der Trennung gespielt werden konnte, die ihr gewählt habt, damit ihr wachsen und euch entwickelt, wodurch ihr zu einem gewissen Grad das Gefühl von Terror, reine Leere, das Nichts, die Trennung zuerst etabliertet. Nach diesem anfänglichen und schrecklichen Schock traft ihr die Wahl zur Einheit zurückzukehren, und um das zu tun, wurde die Illusion entwickelt, euch einen scheinbaren Weg oder Pfad zur Verfügung zu stellen. Die Geschichte erzählt von den vielen Versuchen, die alte Kulturen im Laufe von Äonen unternommen haben, um Realität zu identifizieren durch die Erfindung von Göttern, mit denen sie kommunizieren könnten, wenn sie sich angemessen verhalten, oder zu denen sie um Erlösung von der Illusion beten könnten, die so wirklich und bedrohlich schien.

 

Ihr seid immer in der Präsenz Gottes, weil, wie euch oft gesagt wurde, Gott Liebe ist, reine Energie, alles was existiert, und es ist vollkommen unbegrenzt, Es ist einfach! Ihr werdet ewig umarmt und eingehüllt in jenen göttlichen Zustand, liebevoll in unendlicher Freude gehalten, eingehüllt in die Wirklichkeit, in der alles in perfekter unveränderlicher Harmonie existiert. Aber die Illusion ist wie ein schwerer Schleier, den ihr zwischen euch und Gott eingefügt habt, und ihr seid jetzt dabei, ihn zu entfernen.

 

Wie wir gesagt haben, ist Zeit illusorisch wie die Illusion, und eure Trennung von der Quelle, von Gott, war ein kurzfristiger Ausflug zu einem Ort, der nicht existiert, gefolgt von eurer sofortigen Rückkehr in die Wirklichkeit. Es war ein wenig dem ähnlich, als wenn ihr in einen anderen Raum geht, um eure Brille, ein Buch, euren Geldbeutel zu holen und bei der Ankunft vergessen habt, was ihr wolltet ~ ein flüchtiges Erlöschen des Bewusstseins und Erinnerung. Das ist, was die Illusion ist ~ ein flüchtiges Erlöschen des Bewusstseins oder der Erinnerungen!

 

Jetzt ist es Zeit, euch von jener Erinnerungs-Lücke zu erholen, und ihr habt ein Gefühl von Erwartung und Vorfreude. Dieses Gefühl ist immer bei euch gewesen, während ihr eure zahllosen Menschenleben geführt habt ~ "ich bin mir sicher, dass etwas fehlt, aber was?" Und so habt ihr euch an eure Ursprünge eurer spirituellen Essenz um Unterstützung gewandt. Jenes spirituelle Wesen ist Eins mit Gott, mit der ganzen Schöpfung, und wenn ihr euch an euren Lieblings-Heiligen, einen Führer, einen Engel oder an einen verstorbenen geliebten Menschen im Gebet wendet, oder wenn ihr in euer Heiligstes Heiligtum geht, stellt ihr tatsächlich den Kontakt zu eurem wirklichen IHR, dem nicht-getrennten Aspekt Gottes her, der eure göttliche und ewige Natur ist.

 

Wer IHR seid, ändert sich niemals, ihr hattet einfach eine Unachtsamkeit im Bewusstsein, aus der ihr im Begriff seid zu erwachen, dann wird das Bewusstsein der Wirklichkeit euch mit einer unermesslichen Freud überschwemmen und füllen. Drückt nicht die Wecktaste noch einmal, es ist Zeit aufzuwachen und wieder das Einheits-Bewusstsein zu genießen. Euer Willkommen Zuhause wird euch verblüffen.

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben