„Die Arkturianische Gruppe ~ JUNI 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.06. ~ Ein Teil jeder Seele ist die Reise ins Erwachen

12.06. ~ Der spirituelle Weg ist präsent und wartet auf euch

 

Ein Teil jeder Seele ist die Reise ins Erwachen"

26.06.2016

Ihr Lieben, wir kommen mit Liebe, Respekt und Verständnis für euch, die ihr in dieser Zeit so sehr viel erlebt. Wir möchten euch daran erinnern, dass die Welt jetzt weit fortgeschritten ist voll und ganz bewusst zu werden, und aus diesem Grund ist nur sehr wenig im Weltgeschehen und in den persönlichen Erfahrungen zufällig.

Es kommt eine Zeit für jeden ernsthaften spirituellen Schüler, dass "Unfälle" oder unerwünschte Erfahrungen nicht mehr von dreidimensionalem Denken vertreten werden, sondern als notwendige Erfahrungen für benötigte Lektionen oder spirituelles Wachstum gesehen werden. Wie wir immer gesagt haben, sobald eine Seele wählt sich zu entwickeln "verlässt der Zug die Station".

Jeder spürt die höherdimensionalen Energien, die sich jetzt mit Intensität auf die Erde ergießen. Diese Energien dienen zum Öffnen der Menschen für ein höheres Bewusstsein das sie dazu ermächtigt, die Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung und neue Lebensweisen zu suchen, um Wesen und Regierungsgewalt zu öffnen. Die meisten Menschen verstehen noch nicht vollständig, warum sie diesen Antrieb fühlen oder warum ihr Denken sich zu bestimmten Themen verändert.

Die zunehmende Unzufriedenheit der Menschheit mit den "üblichen Unternehmen" begann, als die mächtige und qualitativ mitschwingende Energie das Alte zu zersetzen anfing und die persönlichen Reinigungen begannen. Das Herz-Chakra von vielen wurde geklärt oder befindet sich in diesem Prozess, und das hohe Herz öffnet sich für alle, die empfänglich sind. Die Auflösung der alten Energie beginnt in dem Moment, in dem sich ein Individuum mehr öffnet.

Während das Herz sich zu öffnen beginnt, werden die selbst-geschaffenen energetischen Mauern des Schutzes anfangen sich aufzulösen, die aufgrund von Ergebnissen vergangener und gegenwärtiger Erfahrungen geschaffen wurden. Dies erlaubt dem Herzen die bereits gegenwärtigen Frequenzen der Liebe hervor fließen zu lassen, deren Ergebnis oft eine ganz neue Weltanschauung für das Individuum bedeutet. Der "neue" Mensch erkennt oft nicht einmal, dass sich etwas verändert habt bis er versucht wie üblich zu leben und erkennt, dass er nicht mehr mit vielem davon mitschwingt.

Die Mehrheit versteht noch nicht, warum sie sich jetzt anders bei so vielen Fragen fühlt. Jeder interpretiert sowohl innere, als auch äußere Veränderungen entsprechend seinem/ihrem erreichten Zustand des Bewusstseins zufolge (ihr gegenwärtiges Glaubens-System). Für einige werden innere Veränderungen vollständig in der Materie reflektiert, auf dreidimensionale Weise, wie die Notwendigkeit zur Verbesserung der persönlichen Gesundheit zu spüren, eine Ursache erkennen, oder in einigen allgemeinen Wegen zu dienen.

Energetische Veränderungen im emotionalen Körper manifestieren sich als höhere Formen von emotionalen Reaktionen, wie nicht mehr emotional beteiligt zu sein, verhaftet oder blockiert, bis zum Punkt persönliche Macht abzugeben. Gleichzeitig gibt es ein zugrunde liegendes und sanftes Gefühl von Liebe, das beginnt alle Handlungen und Entscheidungen zu durchdringen. Mental beginnt das eigene Gedanken- und Glaubens-System sich von selbst zu einem universellen zu verschieben.

Ihr seht in der Welt der äußeren Manifestationen erhöhter Herz-Energie, auch wenn viel davon noch in selbstdienender Weise interpretiert wird. Die Menschen erfahren ein "Wissen", dass jeder zu dem berechtigt ist, was für ein gesundes und glückliches Leben notwendig ist, nicht nur die wenigen Privilegierten, und sie drücken ihre Frustration als Ärger aus. Veränderung, Veränderung, Veränderung ~ das ist das Mantra der Mehrheit geworden, auch wenn sie nicht vollständig verstehen warum.

Aufgrund des unvollständigen Verständnisses und einer Unkenntnis über den zurzeit stattfindenden Entwicklungs-Prozess, ziehen einige einfach vor, jeder Veränderung zu widerstehen, weil sie alle Veränderungen als Bedrohung für ihren persönlichen Komfort und Glück sehen. Andere glauben, dass sie handeln müssen, um Änderungen zu erzwingen. Versucht zu verstehen, dass alles entsprechend des Entwicklungs-Plans geschieht, ihr Lieben.

Das Licht der höher-dimensionalen Energie dient weltweite und persönliche Schöpfungen, auf alte und erledigte Energien aufgebaut, zu lösen. Viele diesen Problemen ausgesetzt, schienen neue zu sein, nur weil sie nicht bewusst waren, bevor das Licht der Entwicklung begann sie zu entlarven. Viele "Karten-Hauser" werden zusammenfallen, gehen jedoch tretend und  schreiend. Seid nicht furchtsam, ihr Lieben, alles verläuft nach Plan.

Entwicklung ist ein sich entfaltender Prozess, der nicht beschleunigt werden kann, denn es seid ihr, die Menschen, die Veränderungen durch eure eigene Verwirklichung von mehr Licht bewirken, was dann wiederum mehr Licht dem Konsens des Bewusstseins der Welt zufügt. Es gibt nur Eines, und so dient jede Wahrheit dazu, euren Zustand des Bewusstseins und somit das Ganze anzuheben.

Viele schauen noch immer zu Licht-Wesen oder entwickelte Außerirdische, um die Welt zu "reparieren", aber wegen des freien Willens können sie nicht eintreten und die Arbeit für euch erledigen. Diese entwickelten Wesen können nur führen und an diesem Punkt beraten, sie sind glücklich und begierig es zu tun, denn sie möchten sehen, dass ihr euch über altes und erledigtes erhebt, wie sie selbst es auch taten. Jedes Teilchen von Licht dem Ganzen hinzugefügt, versetzt es bis an jenen Punkt, wo es mehr Licht geben wird.

Es ist wichtig euch und andere in diesen chaotischen Zeiten zu unterstützen, das bedeutet, dass ihr wählt noch andere unterstützt, während ihr zu tieferem Verständnis erwacht, egal wie anders ihr Glaubens-System sein mag. Versteht, dass jeder an einem anderen Punkt seiner Reise steht, und ihr Punkt kann nicht gut euer Punkt sein. Die Liebe ist geduldig und erlaubend, aber sie ist niemals ein Fußabtreter.

Energie ist die Substanz von allem was gesehen, gehört, geschmeckt, berührt und in der physischen Welt gerochen wird. Je langsamer und schwerer die energetische Resonanz, desto dichter und materieller erscheinen die Dinge. Der physische Ausdruck von etwas ist immer eine vom Verstand gebildete Interpretation der spirituellen Wirklichkeit oder Göttlichen Idee, die als materiell gesehen wird. Dies ist ein spirituelles Universum, das von den Kindern Gottes bevölkert wird, die bis jetzt durch falsche Glaubens-Systeme gesehen und gelebt haben, die sich jetzt auflösen.

Energie ist überall, und viele von euch fühlen jetzt die Resonanz von Menschen, Orten und Dingen intensiver. Ihr werdet zunehmende Sensibilität erfahren, während eure eigenen Energien feiner werden und es leichter Zugang zu höheren Frequenzen gibt. Aus diesem Grund entwickeln viele von euch neue psychische Fähigkeiten oder greifen auf die Alten zu, die ihr bereits vor langer Zeit beherrschtet. Orte, die früher normal schienen, können jetzt dicht und schwer für euch seinen (Bars, Einkaufszentren, Slums, sogar Bücher und Filme). Ihr könnt euch gezogen fühlen, Orte zu suchen, die leicht und erfrischend sind (Wildnis, Herz-zentrierte Wohnungen oder Kirchen).

Antiquitäten-Läden halten oft eine dichte Schwere, die aus der alten Energie kommt, die in Objekten aus der Vergangenheit gehalten wird. Orte, Lebensmittel, Menschen und Unterhaltungen, die zuvor mit euch in Resonanz waren, sind es nicht mehr. Lasst sie gehen, denn es bedeutet einfach, eure Resonanz ist nicht mehr in Ausrichtung mit ihnen, egal wie vertraut, angenehm oder bequem sie einmal waren.

Wenn eure Arbeit oder euer Leben bedeutet, dass ihr in den schwereren Energien sein müsst, erkennt sie als das an, was sie sind, leistet keinen Widerstand, denn Widerstand gibt dem nur Macht, die es nicht hat. Jene von euch, die ihr mit physisch, emotional oder mental gestörten Menschen arbeitet (Krankenschwestern, Ärzte, Psychologen, Gefängnis-Wärter, Therapeuten), erinnert euch daran, dass eure Energie-Felder und Arbeits-Bereich klar und mit Licht erfüllt sein müssen. Klar durch eure Absicht und Licht zwischen Klienten oder während ihr durch eure Pflichten geht, euch niemals erlaubend euch mit gleich welchen niedrigeren Energien zu verbinden, die vielleicht präsent sein können.

Jeder findet sich gelegentlich in der Anwesenheit von Menschen, die nicht nach den höchsten Standards leben, und weil euer eigenes Energie-Feld jetzt empfänglicher ist, könnt ihr die andere Energie leichter fühlen. Haltet den Austausch immer auf einer Ebene von Mitgefühl und nicht Mitleid, weil ihr euch mit Mitleid mit der Energie des anderen Menschen verbindet. Immer, in jedem persönlichen Austausch bei der Arbeit oder im täglichen Leben, macht eine Pause, um euch an die wahre Natur des anderen zu erinnern, egal welche Erscheinung.

Viele akzeptieren intellektuell, dass Erfahrungen für Veränderungen notwendig sind, aber, wenn diese Erfahrungen auftreten, kehren sie schnell dazu zurück zu fragen: "Warum passiert mir das? Was hab ich falsch gemacht?" Dann gehen sie weiter, nur dreidimensionale Lösungen suchend, dreidimensionale Werkzeuge, und sehen die Situation als ein dreidimensionales Problem. Jeder ernste Schüler der Wahrheit muss annehmen, dass sie und die Welt sich schnell entwickeln und die Dinge nie wieder so sein werden, wie sie in den "guten alten Tagen" waren.

Die höherdimensionale Energie, die sich jetzt auf die Erde ergießt, wirkt auf jeden ein, nicht nur auf jene, die davon wissen. Viele erfahren eine Vielfalt von "Aufstiegs-Symptomen" ~ Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und extreme Müdigkeit usw.. Ein gutes Zeichen, dass etwas auf Aufstieg bezogen ist und kein ernstes Gesundheits-Problem, die Aufstiegs-Symptome neigen dazu zu kommen und zu gehen. An einem Tag fühlt ihr euch vielleicht zu erschöpft, um einen Fuß vor den anderen zu setzen, und am nächsten Tag fühlt ihr euch großartig.

Macht ein Schläfchen oder nehmt euch Ruhezeit so gut ihr es in eurem Tag könnt, wenn ihr es benötigt und versucht nicht enge Zeitpläne einzuhalten, die in eurem früheren Zustand des Bewusstseins arbeiteten.

Erlaubt den Prozess und vertraut, dass ihr richtig seid, wo ihr sein müsst und erlebt genau das, was ihr für die Klärung, Auflösung verbliebenen Karmas und Integration einer höher schwingenden Energie benötigt, seid bereit für das Licht. Viele wählen in dieser Zeit sowohl Gruppen als auch individuell zu sein. Ehrt die Entscheidungen anderer, was auch immer sie sein mögen ~ für alle ist ein Teil jeder Seele die Reise des Erwachens.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Der spirituelle Weg ist präsent und wartet auf euch"

12.06.2016

Willkommen ihr Lieben. Während die neue Welt sich zeigt, beginnt ihr zu erkennen, dass der Glaube und die Konzepte der vergangenen Generationen schwinden, ungeachtet der Versuche jener, die versuchen sie an Ort und Stelle zu halten, weil sie glauben ihre Sicherheit in ihnen finden.

Ein paar Jahre zurückblickend und die Gedanken vergleichend könnt ihr jetzt sehen, wie weit ihr gekommen seid. Die Rechte der Tiere, wie sie heut vertreten werden, waren selbst vor 20 Jahren unbekannt. Frauen und Männer, sowohl individuell als auch in Gruppen, erkennen, dass weibliche Energie nicht weniger ist als die männliche, dass beide gleiche Teile des Ganzen umfassen.

Jene, die in Lehren oder Glauben aufgewachsen sind, dass sie geboren wurden weniger als andere zu sein, sündig oder irgendwie beschädigt, müssen unbedingt in ihre wahre Natur erwachen, in die Rückgewinnung ihrer Macht, die ihnen unwissend entzogen wurde durch diese Überzeugungen.

Viele von euch entdecken, dass einige beunruhigende Probleme, die bisher Schmerz verursachten, Wut oder Frustration, nicht mehr den Effekt haben, wie bisher. Wenn ihr nicht mehr die Energie von etwas tragt, löst sie sich einfach ins Nichts auf, was sie immer war, weil es keine Energie gibt, die festgehalten werden kann. Nur die Qualitäten Göttlichen Bewusstseins werden durch das  Gesetz gehalten.

Das erreichte Bewusstsein dieser Wahrheit dient dem Wunsch Böses zu beseitigen, zu kämpfen und gegen das zu kämpfen, von dem ihr glaubt, dass es euch von dem trennt, was ihr benötigt. Ihr beginnt zu verstehen, dass alles was ihr sucht, bereits vollständig in euch ist und durch das Göttliche Gesetz gehalten wird. Entwicklung ist, euch über die angehäuften falschen Überzeugungen zu erheben, um das, was ihr wirklich seid, zu erfahren.

Jedes kleine Stück spirituell erreichten Bewusstsein fließt automatisch, währen ihr in eurem täglichen Leben herumgeht, weil es erkannte Wahrheit wird (nicht nur intellektuelles Wissen), wer ihr seid. Ihr seid Bewusstsein, nicht einfach ein physischer Körper. Während ihr von eurem höchsten erreichten Zustand des Bewusstseins lebt, entfalten sich neue Wahrheiten, die ihr bereit seid zu integrieren, oft, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Die Wahrheit ist unendlich, es gibt kein Ende.

Als erwachte Individuen werdet ihr euch eurer unerwünschten Gewohnheiten und Qualitäten bewusst und fangt an zu handeln, um (physisch, emotional, mental und sogar spirituell) die "unheiligen" Qualitäten zu entfernen, die ihr entdeckt habt. (Stellt euch die Geißelung von Mönchen und "Heiligen" oder jener, die die Kreuzigung im falschen Glauben verherrlichen, dass Leiden oder sich vom Physischen zu befreien "Heiligkeit" ist.)

In Wirklichkeit sind diese Arten von Aktionen unnötig und repräsentieren nicht-erleuchtete Vorstellung von der spirituellen Reise ~ die Reise vom Wahrnehmen der Seele. Der physische Körper ist ein heiliges Gefäß eures Bewusstseins, durch euch gebildet und notwendig für das Leben in der Energie der Dritten Dimension.

Widerstand gegen einen Menschen, einen Ort oder Dinge, schenkt dem Macht, die nicht angeboren ist. Das bedeutet, statt Widerstand zu leisten, negative persönliche Gewohnheiten und Qualitäten zu ehren. Erkennt sie einfach als Facetten dessen an, was ihr zu dieser Zeit seid und erkennt, dass sie von keinem Gesetz in ihrer Position gehalten werden. Persönliche Qualitäten jeglicher Art können mächtige Werkzeuge sein, die dazu dienen, Licht ins eigene Glaubens-System zu richten und die genauen Vorstellung und Glauben freizulegen, die ihr als negative Merkmale jetzt loslassen möchtet.

Widerstand ist so alt wie die Menschheit. Die Seele versucht immer anerkannt zu werden für das was sie ist, und für das Nicht-entwickelte in dieser Dritten Dimension. Die bewusst erkannte Sehnsucht der Seele wird niemals aufhören, weil die Wirklichkeit ist, wer ihr seid. Freiheit und Ganzheit sind Facetten des Göttlichen, an ihrem Platz gehalten durch ewiges Göttliches Gesetz, können jedoch nicht höher manifestieren, als ein erreichter Zustand des Bewusstseins des Individuums. Sogar der Mörder glaubt, dass er Ganzheit zu einer gewissen Situation zu bringen.

Widerstand beginnt oft, wenn ein spiritueller Anfänger plötzlich zu einer Wahrheit erwacht, aber nur fähig ist, es durch seinen dreidimensionalen Zustand des Bewusstseins zu verstehen. Dies wird oft als bekehren erklärt, jedem der zuhört sowie auch jenen, die es nicht tun, von jenen die meinen die Wahrheit zu kennen und jeder muss es glauben und tun oder sie würden verloren sein.

In ihrer Begeisterung verbreiten sie, was sie glauben, dass die Fülle die einzigen Wahrheit ist, sie drängen ihre Anhänger dem zu widerstehen, was nicht in dieses beschränkte Glaubens-System passt. Häufig mühen sich diese Lieben mit den Problemen ab, sie verurteilen und streben danach es in anderen zu beseitigen. Dies ist leicht in den Aktionen der vielen organisierten Religionen zu beobachten.

Widerstand basiert auf die Überzeugung, dass jedes einzelne Selbst vom Göttlichen getrennt ist, allerdings kann dies durch verschiedene physische, emotionale, mentale oder spirituelle Methoden korrigiert werden. Widerstand wird oft von jenen in Behörden als falsches Werkzeug bei Problemen als sündhaft oder unannehmbar über Recht und Unrecht angesehen.

Das Alte Testament ist ein Buch der Regeln und Vorschriften und war für eine Zeit, als eine unentwickelte Gesellschaft Regeln benötigte. Vor zweitausend Jahren verkündete ein erleuchteter Lehrer, dass er kam, um ein Neues Testament zu bringen. Das Neue Testament sollte das alte ersetzen, die Menschheit in ein auf Liebe basierendes Bewusstsein und Einheit führen. Allerdings, selbst in diesen Tagen, halten noch viele an den Regeln des Alten Testaments fest, während sie sich "Christen" nennen.

Nicht alle, aber die meisten Menschen ~ und sicherlich alle, die diese Mitteilung lesen ~ haben sich über die Notwendigkeit von Regeln und Vorschriften entwickelt, um in Frieden zu leben. Ihr bewegt euch in den Bewusstseins-Zustand des Neuen Testaments, in dem ihr Selbst sowie alles Leben des Göttlichen geehrt und respektiert werden. Die Zeit ist gekommen und ihr seid bereit euch über Schuld, geringen Selbstwert und alle Facetten eines dreidimensionalen Bewusstseins zu bewegen.

Widerstand kann etwas relativ Unwichtiges in einen mächtigen Feind wandeln, der zu überwinden oder zu beseitigen ist. Unerwünschte Eigenschaften und Gewohnheiten fließen normalerweise vom zellularen Gedächtnis, aus Lebenszeiten, als diese Qualitäten für das Überleben notwendig waren. Müht euch nicht ab, sondern erlaubt diesen Dingen sich durch eure innere Arbeit und Absicht zu klären, um euch spirituell weiterzuentwickeln.

Wenn ihr euch tiefer hinein bewegt, das Bewusstsein der Wahrheit zu leben, werdet ihr beginnen dem Prozess zu vertrauen. Vergesst niemals angesichts der Zwietracht, dass ihr ein Höheres Selbst habt, einen Führer, einen Vorgeburts-Plan, und dass ihr hier seid, um euch an euer wahres Selbst zu erinnern und es zu erleben, während ihr auf der Erde seid. Widerstand verringert sich, wenn ein Individuum sich spirituell entwickelt, denn es dämmert die Erkenntnis, dass es nichts gibt, sich zu widersetzen, zu kämpfen oder sich zu bemühen, alle Bilder loszuwerden, die in Gedanken sind.

Wie bei allen Aktivitäten im täglichen Leben wird es Zeiten geben, in denen ihr menschliche Schritte macht, die anderen vielleicht als Widerstand erscheinen. Wenn ihr in dieser Weise geführt werdet, vertraut eurer Intuition. Bleibt niemals in einer gewalttätigen oder missbräuchlichen Situation im falschen Glauben, dass es Widerstand wäre, wenn ihr die Situation verlassen würdet, weil es eine wohlverdiente Strafe ist, aus der ihr etwas lernen müsst. Entfernt euch aus solchen Situationen, es ist kein Widerstand, sondern das Ehren und Lieben des Selbst/SELBST.

Eine feine Linie trennt Widerstand von einigen notwendigen Aktionen, die ausgeführt werden müssen. Dies hängt vom Zustand des Bewusstseins des Individuums ab. Ist es ein Bewusstsein, das durch eine intuitiv geführte Aktion in der Realität auftritt, oder ist es einfach ein Versuch etwas loszuwerden, das als Macht gesehen wird? Ihr seid berechtigt durch den freien Willen eure Wahlen zu treffen, aber ihr werdet von innerhalb geführt.

Versucht nicht Schuld über eure Ängste zu fühlen, die ihr vielleicht noch haltet, so ist es sehr einfach in die universellen Ängste verwickelt zu werden, während ihr auf der Erde seid. Euch werden Dinge zum fürchten rund um die Uhr von Regierungen, Kirchen, Experten und viele Meinungen präsentiert. Viele von euch, die auf Energien empfindlich reagieren, ihr erfahrt oft unpersönliche Furcht von der Welt und glaubt, dass es eure eigene ist. Seid euch dessen bewusst, haltet eure Energie mit Licht gefüllt und behauptet niemals, dass diese Energien eure persönlichen sind.

Erlaubt, dass der Prozess der Entwicklung sich in seiner eigenen Weise entfaltet, was sehr unterschiedlich zu dem sein kann, was ihr erwartet. Jede Reise ist persönlich, denn eure Lektionen und Erfahrungen sind nicht die Gleichen, wie jene eures Nachbarn, noch werden eure Erfahrungen mit jenen identisch sein, die ihr vielleicht in der spirituellen Literatur gelesen habt. Jede Seele ist einmalig, individuell innerhalb des Einen.

Das Bewusstsein entfaltet sich so sanft und leise als Schritte des Gewahr-seins, sich manchmal über Felsen bewegend und in anderen Zeiten durch Felder wilder Blumen. Ungeachtet der Drehungen und Wendungen eures persönlichen Weges, oder wie überwuchert es sein kann euch daran zu erinnern, ist und bleibt es durch eure Lebenszeiten, weil es durch euch geschaffen wurde und es ist eine Facette eures Bewusstseins.

Jeder Seele werden durch den freien Willen Seiten-Wege gestattet, so oft auszuruhen wie ihr möchtet, aber es gibt den Trost, dass ihr den spirituellen Weg kennt, der immer präsent ist und auf euch wartet.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

nach oben

nach oben