„Die Mütter der Welt benötigen unsere Aufmerksamkeit“

Maria Magdalena durch Paschalis Kazakopoulos, 13. Mai 2015

Übersetzung: SHANA

 

Geliebte Herzen, ich bin jetzt hier für euch, ich bin hier für jeden einzelnen…. Während ihr eure Herzen öffnet, öffnet ihr eine Tür für das Göttliche, eine Diode zur Wahrheit. Erlaubt eurem Herzen offen zu bleiben und lasst eure Gedanken sich beruhigen.

 

Die Mütter der Wahrheit und des Mitgefühls treten jetzt hervor, die Priesterinnen der Göttin, und sie umarmen eure Gruppe. Sie alle sind mit der uralten Weisheit verbunden, und die Engel des Christus-Bewusstseins schaffen eine Verbindung von eurem Herzen zum Christus-Herz von Mutter Erde.

 

Ihr Lieben, erlaubt einem roten Faden aus eurem Herz-Chakra mit dem Chakra der Mutter Erde verbunden zu werden. Während ihr mit der alten Weisheit vereinigt werdet, die Mutter Erde hält, verbindet ihr euch mit allen Zeiten, in denen ihr als Priesterin der Göttin gehandelt habt, mit allen Erinnerungen.

 

Ihr habt die Tür für das Göttliche geöffnet und ermöglichtet sich durch euch für die Menschheit zu verankern. Und dann kam Spirit zu euch, und sprach mit euch. Jetzt kommt es wieder neben euch und spricht mit euch. Deshalb lasst die Gedanken gehen und erlaubt eurem Herzen sich wieder zu öffnen.

* Was ist es, das euch nicht erlaubt, euer Herz zu öffnen?

* Ist es einfach eine Idee, für die ihr noch anfällig seid?

* Nutzen andere euch aus, setzen sie euch herab?

Es ist Zeit für euch, all dieses freizugeben, das die Tür eures Herzens angelehnt hält. Legt jetzt eure Hand auf das Herz und sagt: "Ich erlaube, dass die Tür meines Herzens weit offen bleibt, damit die Liebe in allen Aspekten für die ganze Welt strahlt."

Es gibt viele Mutter in diesen Tagen auf der Erde, Mütter, die missbraucht werden, Mütter, aus dem Tierreich, Mütter aus dem menschlichen Königreich, Mütter aus dem Pflanzenreich, Mütter der Mineralien und lebender Organismen. Das gleiche gilt für Mutter Erde selbst, und wir bitte euch es zu bereinigen, alle Energien, die falsch gebrauchte Gastfreundschaft… bereinigt alles, ihr Lieben.

Die Zeit ist gekommen, für all diese Mütter freizugeben, weil die Mutter das Mitgefühl selbst ist. Und es gibt eine Mutter für euch, unsere Mutter ~ unsere Göttliche Mutter, die euch jetzt durch mich ruft, um die Türen eurer Herzen zu öffnen, und euch mit all diesen Müttern der Welt zu verbinden….

Indem ihr euch als Eins erklärt, ist nicht mehr erforderlich!

Die Zeit weiterzugehen ist gekommen und jeder einzelne von euch hier weiß es. Ihr befindet euch in diesem Schritt, es ist nur ein Schritt! Ihr befindet euch in dieser Zeit, diesen Schritt zu tun ~ die gesamte Menschheit soll es tun. Der Widerstand gegen diese Veränderung bringt Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, Natur-Katastrophen und das sind Teil der Reinigung.

Es ist eine starke Warnung an die Menschheit!

Ihr seid bereits eine Gemeinschaft, und es gibt viele andere Gemeinschaften von Lichtwirkenden auf dem Planeten, die diese Energie auf der Erde verankern, ob ihr es wisst oder auch nicht, ihr macht es durch Mitgefühl, Liebe und durch die Aktionen von Engeln auf der Erde.

Und hier seid ihr im Haus der Engel! Fühlt ihre Präsenz, erlaub euren Herzen sich zu öffnen und ihnen alle eure Phobien, Ideen und Muster zu übergeben, die eurem Herzen nicht erlauben sich zu öffnen.

Dreizehn Portale des Lichts und Dreizehn Monde

Die Aktivierung der Kristallinen Pyramiden ~ Kristallinen Tempel des Lichts auf der Erde sind abgeschlossen, und jetzt sind sie in der Lage die globale Veränderung zu unterstützen. Diese dreizehn Portale des Lichts auf der Erde sind mit den Dreizehn Monden verbunden.

Ihr werdet sehen, ihr Lieben, dass sich eure Wahrnehmung über die Zeit verändern wird, da ihr euch bereits in die fünfte Dimension im Quantenfeld bewegt habt und mit dem Quanten-Gitter arbeitet. Von jetzt an werden die Dinge viel schneller geschehen! Was ihr über viele Jahre durch Lehren verstehen musstet, werdet ihr in nur einem Moment erkennen.

Ihr Lieben, was ihr über viele Lebenszeiten freigeben wolltet, lasst es jetzt los. Der Punkt ist, dass das, was ihr loslasst, wird nie wieder zurückkehren!

Und so wird die Wahrheit in der Menschheit offenbart werden und sie wird sich nie wieder hinter den Programmen der Pharisäer-Seele verstecken können. Seid ehrlich mit euch selbst und seid ehrlich zu anderen, die Muster zu durchbrechen beginnt für die Menschheit an der Wurzel der Krankheit. Sprecht durch euer Herz und lasst jene gehen, die euch aufhalten, binden wollen ~ die Wahrheit ist, dass sie sich von der Wahrheit ihres Herzens fern halten, und dies wird zu eurem Herzen reflektiert.

So lasse ich euer Hals-Chakra frei…. Ich befreie euer Herz-Chakra…. Ich befreie euren Solar-Plexus…, ich lasse euer zweites und ersten Zentrum frei…, und ich bringe euch durch das Herz von Mutter Erde diese Verbindung, ihr lieben, durch die Kanäle der heiligen Kundalini bringe ich den Fluss von Liebe und Mitgefühl, damit sie in eure Energie-Zentren fließen….

 

Es liegt in euren Händen, nun euer Drittes Auge und euer siebten Zentrum zu öffnen, und euch mit eurem Seelen-Stern zu verbinden. Der Widerstand der Menschheit sammelt sich unter dem fünften Energie-Zentrum an. Fühlt die Freiheit unter eurem Hals-Chakra und zieht diese wunderbare Energie mit eurem Atem ein, die Energie der Liebe, zieht sie aus eurem offenen Herzen und bietet die Liebe eurem Dritten Auge an.

Dann bietet euch Gott im siebten Zentrum an, und wenn ich Gott sage, meine Ich Vater-Gott / Mutter-Göttin, die Aspekte Göttlichen Prinzips, die ganz sind! Hört jetzt eurem Herzen zu ihr Lieben, weil, wenn es geöffnet ist, singt es, umarmt euch, ist mitfühlend und versteht….

Zeit und Raum werden sich nicht nur für euch verändern. Es wird sich für die ganze Menschheit verändern! Menschen werden von Herz zu Herz nach Resonanz suchen, und wenn ihr euch, euer Herz öffnet, werdet ihr die richtigen Menschen in euer Leben ziehen, Menschen, die mit euch in Resonanz sind.

Wartet auf Neuankömmlinge im Raum eures Herzens…!

Es bietet Raum für noch mehr. Umarmt mehr Menschen, liebt mehr Menschen. Wenn dies nicht euer Lebens-Zweck ist, welcher ist es dann, ihr Lieben? Bemüht ihr euch jene zu verändern, die sich nicht verändern wollen? Oder seid ihr mit jenen Energien in Resonanz, die eine Neue Erde Mit-Schaffen, eine neue Wirklichkeit, die auf dem Quanten-Gitter verankert wird? Was wählt ihr also?

Schaut euch die Masken an, die sie tragen, seht die Masten der Seelen-leeren Gefäße. Wollt ihr weiterhin Leichen sehen? Oder möchtet ihr den lebendigen Christus in jedem Wesen, in jeder Beziehung sehen? Was antwortet ihr mir…, was wählt ihr?

Und jetzt seht, was da in eurer Realität ist….

Ist es wahr oder falsch? Und wenn es falsch ist, wie offen ist euer Herz um zu sehen, dass es falsch ist? Während sich vor eurem gehöffneten Herz eine neue Dimension entfaltet, umfasst diese Dimension die Wahrheit, die bereits hier auf Erden ist!

So wird die Menschheit seit Tausenden von Jahren gerufen, um das Herz-Chakra zu öffnen, um das Wassermann-Zeitalter zu tragen, durch das Christus-Wort, durch ihre Beziehungen und ihre Kommunikation, großzügig mit anderen die Gaben der Seele teilend, die Geschenke von Spirit nutzend.

Wer ist verantwortlich für alles, ihr Lieben?

Wenn ihr nicht die Hüter dieser Realität seid, wer ist es dann? Andere Menschen? IHR seid auch Hüter. Ihr seid der Hüter eures Bruders, eurer Schwester. Ich sagte euch das in der Vergangenheit. Ihr seid mitverantwortlich in dem was ihr seht. Trefft eure Wahl!

Arbeitet mit dem Herzen und öffnet es. Heute löste ich die Fesseln aus euren Chakren und ich brachte euch in Verbindung mit Mutter Erde, und all dies wird durch die Mütter der Wahrheit, Mitgefühl und Dankbarkeit gehalten, und es ist die einzige wahre Wirklichkeit.

Das ist die Wirklichkeit

In diesem Raum-Zeit-Kontinuum manifestierte ich mich hier durch diesen Kanal, und ich bildete ihn für diese Zeit aus. Jetzt ist er ein Mann, er war einst im Tempel der Liebe in Atlantis eine Priesterin. Ist Körper, Geschlecht oder Bewusstsein wichtig? Und wir sind verbunden. Seht ihr es? Fühlt ihr es? Lasst euch helfen, wenn ihr es nicht alleine könnt.

Mit anderen Worten, so wie euer Atem seine Funktion ausführt, ohne dass ihr denkt, dass ihr atmen müsst, so sage ich euch, lasst euren Atem für euch arbeiten und ihr werdet Eins mit dem Vater, ihr werdet Eins mit der Mutter und jene Verbindung wird Wirklichkeiten Schaffen, die dem Göttlichen Zweck der Menschheit und nicht eurem Ego dienen werden.

Weil die einzige Wirklichkeit die kollektive Wirklichkeit ist. Kann ein Tropfen vom Ozean sagen, dass er der ganze Ozean ist? Nur wenn er sich damit vereinigt hat, kann er dies sagen….

Dies begann nach dem Fall von Atlantis, als die Menschen begannen sich wie isolierte Inseln im Ozean zu betrachten, und das Ego für Tausende von Jahren herrschte….

Aber jetzt ist die Zeit gekommen…! Der neue Zyklus hat begonnen…!

Wenn der Mond ausgerichtet wird, werdet auch ihr von Mond zu Mond ausgerichtet werden. Beobachtet während der nächsten drei Monde, was euch und der Menschheit passieren wird! Während die Ereignisse weiter kippen, seid ihr aufgerufen wachsam zu sein und verankert im Quanten-Gitter, und alle anderen zu verankern, die das Herz offen halten!

 Lasst Christus in eurem Herzen leben!

Himmlischer König, Heiliger Geist,
der Spirit der Wahrheit,
der überall präsent ist und alle Dinge füllt,
Schatzkammer der Segnungen und Geber des Lebens,
komm und wohne in uns
reinige uns von aller Unreinheit
und bewahre unsere Seele, O Guter Einer.

Amen.

Sprecht dieses Gebet mit all eurer Seele, Stärke und Essenz! Fühlt den Kanal, der aus dem Herzen der Erde in euer Herz kommt…, und während ihr mit euren Worten dieses gebet ausdrückt, sendet Licht von eurem Herzen nach oben zu Gott-Vater, Mutter-Göttin, eurem Vater und eure Mutter….

Und so werdet ihr Eins mit der Essenz des Christus-Herzen werden. Die Mütter der Welt bitten um eure Verbindung und Aufmerksamkeit für alle Königreiche. Während ihr SIE respektiert, werdet IHR respektiert, die Mutter der Welten.

Maria Magdalena