Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MAI 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

~ ~ 05.05. ~ 12.05. ~ 19.05. ~ 26.05. ~ ~

 

3 Cimi, 4 Pax, 11 Ik (26.Mai 2015)

 

Selamat Balik! Wir kommen nun wieder, um euch zu berichten, was auf eurer Welt vor sich geht. Die finstere Kabale ist weiterhin voller Tricks. Diese Dunkelkräfte schmiedeten sich eine Welt zusammen, in der Unredlichkeit und Täuschung honoriert wurde, und diese Unredlichkeit und Trickserei ist wahrlich immens. Diese Tatsache führte zu einem derartigen Ausmaß an Täuschung und Betrug, dass bald offensichtlich wurde, dass nur noch diejenigen, denen die LICHT-Seite trauen konnte, in der Lage waren, die ihnen zugewiesenen Aufgaben rasch und ordentlich durchzuführen. Folglich haben wir uns dazu entschieden, nur jene Leute zu beschäftigen, die die ihnen zugewiesenen Verpflichtungen fehlerfrei erfüllen können. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir einen Service-Pool geschaffen, der aus einer speziellen Gruppe von Wesen beseht. Anders als die meisten Menschen sind diese Personen recht gut in der Lage, die ihnen zugewiesenen Aufgaben leicht zu erfüllen. Während der vergangenen Monate haben wir diese großartigen Personen sorgfältig ausgewählt, damit sie eine Reihe aktueller Schwierigkeiten beseitigen können und uns in die Lage versetzen, das neue Transfer-System fertigzustellen. Daher können wir nun einige Tests abschließen, und wir beabsichtigen, in den kommenden Monaten im großen Stil mit unseren Vorhaben zu starten. Desungeachtet gibt es auch noch Weiteres, was wir euch über das zu berichten haben, was wir dafür tun, dass wir euch eure Segnungen überbringen können.

 

Während der vergangenen Monate haben wir eng mit unseren irdischen Verbündeten und den Agarthern daran gearbeitet, wie wir die vielen Einschränkungen am besten überwinden können, die von der finsteren Kabale und deren Banker-Freunden inszeniert worden sind. Wir haben mit einer Serie Massenverhaftungen innerhalb des verantwortlichen Personals der unteren Ränge begonnen. Diese Leute waren sehr eng in die täglichen Arbeitsvorgänge innerhalb dieses umständlichen Systems involviert. Der Effekt war jedoch wie bisher: er bewirkte lediglich eine vorübergehende Verlangsamung ihres Systems. Es wurde dann entschieden, vielen anderen Nationen dabei zu helfen, in ein faireres und freieres Transfer-System zu investieren, – Nationen, die in der Lage waren, das bisherige System zu umgehen. Dieses andere System war schlau ersonnen. Aber diese Alternative war nicht geeignet, vor Ende dieses Gregorianischen Jahres auf globaler Ebene starten zu können. Daher wurde entschieden, bis dahin ein System zu nutzen, bei dem das verantwortliche Personal aus Personen besteht, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Das ist ein System, dem wir gegenwärtig unsere Aufmerksamkeit zugewendet haben, und es scheint sich als äußerst wunderbare vorübergehende Lösung herauszustellen.

 

Während wir damit beschäftigt sind, diese Serie von Problemen zu lösen, stehen unsere Verbindungsleute jenen Personen beratend zur Seite, die mit der Bildung der neuen NESARA-Regierung befasst sind. Dieser spezielle Schritt ist der Beginn eines Prozesses, der schließlich zur Schaffung einer Galaktischen Gesellschaft führen soll. Euer Regierungs-wesen benötigt eine offene Übergangszeit für das, was das Beste für euch (= ein offenes Regierungssystem) sowie für eure Zukunft in vollständigem Bewusstsein ist. Das Regierungsgeschäft war bisher die 'Provinz' einiger Privilegierter. In eurer Gesellschaft hat das Geld „das Sagen“. Es ist jene Methode, mit der die Wahlen und Legislaturen von der Oligarchie beherrscht und gemanagt werden (also von den wenigen wirklich reichen Familien). Dieses Arrangement ist nicht wirklich etwas, was öffentliche Politik unterstützen kann. Ein Regierungswesen erfordert, dass es für Alle offen ist. Und hier kam nun NESARA ins Spiel. Wir unterstützen dieses Gesetz schon deshalb, weil jedes bisherige, überalterte und unzulängliche System einer umfangreichen Umstrukturierung bedarf. Diese Erneuerung muss dieses System wieder seinen ursprünglichen Prinzipien unterordnen. Das ist der Punkt, an dem NESARA sich zurzeit befindet: an der äußersten Grenze zu seiner Manifestation. Wenn die Segnungen fließen, kann dieses System endlich für diese jetzigen Zeiten zuständig sein!

 

NESARA basiert darauf, dass ihr willens seid, jenen Leuten zur Seite zu stehen, die dem neuen Regierungssystem angehören. Da ihr im Wohlstand Eins werdet, könnt ihr mit diesem Regierungssystem interagieren und könnt sogar zum öffentlichen Kompetenz-Pool werden, der seine grundsätzlichen Erkenntnisse darauf verwenden kann, sich hilfreich in den Wandel einzubringen und dieses neue Regierungssystem wieder seinem ursprünglichen Sinn und Zweck zuzuführen. Diese neue, höher-bewusste Gesellschaft kann die NESARA-Mandate leichter verstehen. Und deshalb wird ein breiterer Konsens darüber bestehen, wie man dieses neue Regierungssystem durch seine ersten vier schwierigen Monate der Veränderungen bringen kann. Wenn dies geschafft ist, seid ihr eine sehr gut informierte Wählerschaft, die dann jene Personen wählen kann, die den Wandel, wie er von der NESARA-Regierung vorgeschlagen wurde, weiterführen können. Eines der Dinge, die von diesem Regierungs-System in die Tat umgesetzt werden wird, wird ein Ende der UFO-Vertuschung sein. Dies erlaubt uns, einen wechselseitigen Dialog zwischen uns zu eröffnen. Es ist der Beginn eines Transfers von Weisheit und Technologie, der die Grundlage einer wahrlich wunderbaren Gesellschaft ist. Und es bedeutet, dass wir landen und euch mit unseren Mentoren bekanntmachen können.

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die gegenwärtige Zeit dreht sich um Fokus und göttlichen Dienst. Vor langer Zeit hat der Himmel darüber bestimmt, wie lange eure Periode begrenzten Bewusstseins andauern soll. In diesen heiligen Dekreten hatte der Himmel klar und deutlich festgelegt, dass eure Existenz innerhalb dieser seltsamen Realität auf eine Periode von etwa zwölf plus anderthalb Jahrtausenden andauern sollte. Ihr habt dieser Periode gewissenhaft gedient. Tatsächlich habt ihr jede Anforderung erfüllt und euren Eifer für den Himmel unter Beweis gestellt. Und der Himmel hat uns nun in gutem Vertrauen Hilfe gesandt. Diese Hilfe hat die Geschehnisse ermöglicht, die jetzt ihren Anfang nehmen. Diese Geschehnisse schließen eure Segnungen ein – und ein neues, transparentes Regierungswesen. Diese Dinge werden die Art und Weise, wie diese Realität funktioniert, weitreichend verändern. Wir haben euch darum gebeten, zu lernen, euch zu fokussieren. Nutzt dies, um die Manifestierung einer Reihe wichtiger Ereignisse zu unterstützen. Die finstere Kabale ist jetzt im Schwinden begriffen. Nutzt diesen Fokus, um euch weiterhin eine neue Realität vorzustellen. Gemeinsam können wir eine wunderbare neue Realität erschaffen!

 

Was wir zurzeit diskutieren, ist die Art und Weise, wie ihr eure Fähigkeiten dazu genutzt habt, eine große Frustration zu überwinden, die von den Dunkelkräften erzeugt und dazu benutzt wurde, ihre Zeit der Macht zu verlängern. Gleichwohl seid ihr großartig darin, weiterhin zuversichtlich zu bleiben und trotz zahlreicher Hindernisse dies alles zum Erfolg zu führen. Die Welt der Dunkelmächte verblasst nun rapide und ihre vielen schändlichen Intrigen versagen. Man muss euch dafür loben! Und worum wir einfach bitten, während wir auf das Ende dieses langen, dunklen Tunnels zustreben, ist: weiterzumachen. Unterstützt jene Elemente, die mithilfe des mächtigen Willens des Schöpfers dabei sind, diese Dämonen zu verstoßen und deren Schrecken durch die Wunder des LICHTS zu ersetzen. Während dieser 'Ruhepause' könnt ihr gedeihen, Weisheit erlangen und euch endlich wieder mit euren spirituellen, kosmischen und inner-irdischen Familien vereinen! Viel Freude wird auf eurer Seite sein! Jubiliert und feiert aufrichtig das, was da bevorsteht.

 

Ihr habt also Vieles, für das ihr dankbar sein könnt! Der Himmel und seine vielen Helfer ebnen den Weg für eine neue Wirklichkeit und für ein neues, all-umfassendes Bewusstsein. Ihr seid im Begriff, viel über euch selbst und über eure einstigen Vorfahren zu erfahren, die hierherkamen, um zusammen mit den Cetacäen (= Wale und Delphine) die Verwalter dieser großartigen Realität zu sein. Ihr steht davor, die nächste Serie von Ereignissen bei euch zu enthüllen, die euch in die erste Phase eures – mit dem Himmel gemeinsamen – göttlichen Dienstes befördern werden. Ihr steht davor, eure exzellente Freude und eure Weisheit in jeden Aspekt dieser galaktischen Realität hinein zu verbreiten. Eure langwierige Zeit der Knechtschaft hinterlässt in euch ein großartiges inneres Wissen darum, wie die Dunkelkräfte in dieser Galaxis gewirkt haben. Daraus entstehen die 'Werkzeuge', mit deren Hilfe ihr Andere unterrichten könnt und dem LICHT ermöglichen könnt, jeden Aspekt zu durchdringen. Ihr habt es wahrlich verdient, gefeiert zu werden, denn ihr macht eure Sternen-Nation zu einer legendären Gesellschaft! Diese und viele andere Dinge lassen uns wahrlich hocherfreut über euch sein.

 

Wir haben euch heute eine bessere Perspektive darüber vermittelt, was gegenwärtig auf eurer Welt vor sich geht. Die Verzögerungs-Taktiken der Dunkelmächte stehen jetzt kurz davor, ins sich zusammenzubrechen. Das LICHT macht sich bereit für große Ereignisse, die euch allmählich in eine neue Realität hineintreiben. Seid dankbar und werdet fähig, dies in äußerst großartiger Freude zum Ausdruck zu bringen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

9 Cauac, 17 Moan, 11 Ik (19.Mai 2015)

 

Dratzo! Das Auslieferungs-System kommt langsamer voran, als uns lieb ist, was dessen Möglichkeiten betrifft, unsere Gelder an ihr Ziel zu bringen. Wie üblich bringt jede neue Sektion auch wieder Verzögerungen mit sich, die sich durch Personen ergeben, die den Wunsch haben, die infrage kommenden Fonds entweder zu stehlen oder umzuleiten. Unsere Sicherheitsleute sind jedoch problemlos in der Lage, festzustellen, wie diese Fonds sich weiterbewegen, und wenn da irgendetwas Unerwünschtes passieren sollte, können wir unser System anwenden, um diese Fonds schnell wiederzuerlangen. Jeder neue Testlauf enthält auch wieder eigene Störanfälligkeiten, die jedoch leicht behoben werden können, meistenteils dadurch, dass diejenigen verhaftet werden, die dafür verantwortlich sind, weitere temporäre Verzögerungen zu verursachen. So haben wir ein System erstellt, das es uns ermöglicht, die Fonds sicher ihrer endgültigen Bestimmung zuzuführen: nämlich euren Konten. Wie ihr sehen könnt, haben wir Bankpersonal verhaftet und dieses durch neues Personal ersetzt. Unsere Verbindungsleute haben, um 'am Ball' zu bleiben, eine Bestandsliste erstellt, um verfolgen zu können, wie jede Sektion unseres Systems der Hinhaltetaktik seitens der Kabale entgegenwirken kann. Diese Verzögerungen werden beobachtet, und es werden Wege beschritten, die irgendwelchen Missbrauch verhindern können. Wir sind sehr nahe daran, auch unsere größeren Trust-Fonds weiter voran-zu-bewegen. Sobald dieses System vollständig sicher ist, können auch diese umfangreicheren Auslieferungen vonstattengehen.

 

Der Himmel hat uns in dieser Woche darüber informiert, dass die Erweiterungen all eurer Chakren bevorstehen. Diese Veränderungen betreffen vor allem eure Kopf-Chakren. So könnt ihr das Auftreten eines gewissen Kopfwehs erwarten sowie zeitweilige Lichtblitze, die sich mitten in euer Sichtfeld einzumischen scheinen. Diese werden abgelöst von Schmerzen in euren Schultern und in der Muskulatur um den Rippen-Bereich. Die Verbesserungen in eurem Adrenalin- und Immun-System werden zuweilen ein plötzliches kurzes Schütteln auslösen. Diese Schmerz-Erscheinungen werden dann zwar verschwinden, aber in sehr unregelmäßigen Intervallen wiederkehren. Eure Körper-Schutzwesen benötigen eine Reihe von Checks, um feststellen zu können, wie gut eure neuen Upgrades funktionieren. Sobald diese Tests abgeschlossen sind, könnt ihr dann ähnliche Empfindungen in euren Gliedmaßen erwarten. Und zwar deshalb, weil diese Upgrades auch erkennen lassen, wie die Veränderungen es dem Nervensystem ermöglichen, sich anzupassen, bevor auch das neue Zwerchfell vollständig 'installiert' ist. Diese 'Installations-'Abfolge kann recht schmerzhaft sein. Daher die Notwendigkeit einer Reihe vorheriger Upgrades.

 

Während Gaia auf das Ereignis unserer Landungen wartet, bereitet sie sich weiterhin auf die große Katastrophe vor, die den bisherigen Bereich der Erd-Oberfläche vernichten wird. Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich die Zahl der vulkanischen Aktivitäten, der Tsunamis und der Erdbeben erhöht. Diese vollziehen sich, um die Erd-Oberfläche in Bewegung zu bringen und euch ganz allgemein auf das vorzubereiten, was da kommen wird. Die Erde hat sich seit dem Untergang von Atlantis in der jetzigen Position befunden. Sie gibt uns die Vorwarnung, dass sie das Tempo ihrer Veränderungen erhöhen wird, die notwendig sind, um eure globale Gesellschaft zur Raison zu bringen und auf einfache Weise in die Innere Erde umsiedeln zu können. Wir sind dieses Sachverhalts gewahr und haben unsere irdischen Verbündeten darüber informiert, damit sie in erheblich beschleunigtem Tempo die notwendigen Voraussetzungen dafür schaffen, dass wir landen können. Gaia wünscht sich sehnlichst, wieder in ihre einstige Existenz ihres Selbst‘ innerhalb der 5. Dimension zurückkehren zu können. Es ist für sie unbehaglich, diesen Zwiespalt zwischen innerer 5-D-Realität und einem äußeren 3-D-Reich ertragen zu müssen. Und daher erhöht sich auch die sogenannte Todes-Spirale im Bereich der vielfältigen Ökosysteme auf ihrer Erd-Oberfläche. Eure missbräuchlich agierende Gesellschaft hilft ihr nur noch mehr bei dieser massiven Anstrengung.

 

Die Kabale erkennt, dass ihre Dominanz über eure Welt rapide schwindet. Diese Halunken begreifen, dass ihr Anzetteln von Kriegen, Chaos und Zwietracht nicht mehr die gewohnten Resultate erzielt wie früher. Und deshalb drohen sie nun damit, riesige Katastrophen in der globalen Wirtschaft auszulösen. Dem haben wir jedoch entgegengewirkt, indem wir Allianzen gebildet haben, die ein derart kindisches Verhalten verhindern, mit dem das Bevorstehende von ihnen durchkreuzt werden sollte. Und bisher haben diese Aktionen die Kabale auch davon abhalten können. Was jetzt nötig ist, ist ein Weg, über den unsere Verbündeten ihre Aktivitäten beschleunigen können. Eine Reihe neuer Aktionen für ein wesentlich schnelleres Fonds-Transfer-System steht bereit, und mithilfe unserer Verbündeten können wir bald damit beginnen, „den Stecker zu ziehen“ hinsichtlich eines „SWIFT“-Systems, das den Kern dieser zahlreichen Verzögerungen bildet. Darüber hinaus macht sich eine neue Bank, die eine neue, widerstandsfähige Infrastruktur aufbaut, bereit, das bisherige schwerfällige Bankensystem zu umgehen. Die Kabale erkennt, dass ihr mächtiger „Fed-Dollar“ allmählich zusammenbricht. Ein neues, freiheitlich bestimmtes und blühendes Reich steht nun so gut wie bereit, sich zu manifestieren. Hosianna! Hosianna!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Partner sind höchst erfreut über das, was sich da zurzeit abspielt. Wir nähern uns jetzt der äußersten Grenze vor dem Zeitpunkt, zu dem die finstere Kabale stürzt und die Ära der Dunkelmächte endlich vorüber ist. Das wichtigste Element dabei ist die Deklaration des NESARA-Gesetzes in Amerika. Das wird der Moment sein, an dem die gesegneten Dekrete des Himmels manifestiert werden. Wir sind erfreut darüber, dass die 'Realität', die der Menschheit der Erd-Oberfläche von den Dunkelmächten aufgenötigt wurde, nun ein Ende haben wird. Der Plan ist, jene Kräfte aus dem Weg zu räumen, die euch so lange terrorisiert haben und die eine Ära hervorgebracht haben, in der eure Freiheit entweder ihren Launen oder der grundlegenden Natur ihrer Schulden-Sklaverei unterworfen war. An deren Stelle tritt nun umfangreiches Wissen, das wir euch anhand unserer vielen künftigen Lektionen vermitteln wollen. Ihr müsst jene 'Tünche' aus Lügen und Unwahrheiten hinweg-spülen, die die Dunkelmächte nutzten, um euch beherrschen zu können. Diese neuen Realitäten sind erst der Anfang von dem, was ihr wissen müsst.

 

Die kommenden Zeiten werden Zeiten eines umfangreichen Wandels sein. Der Untergang der Dunkelkräfte wird der LICHT-Seite neue Möglichkeiten eröffnen, euch darüber zu unterrichten und euch zu erläutern, wie diese neue Realität funktionieren wird. Bisher wart ihr den Lügen und der Manipulation unterworfen, die euch jahrtausendelang daran gehindert haben, auf einfache Weise die Wahrheit herauszufinden darüber, wie diese Realität funktioniert hat. Doch nun werdet ihr dessen bewusster, was geschieht, sowohl auf örtlicher als auch auf internationaler Ebene. Dieser freie Fluss der Wahrheit wird zu dem beitragen, was wir euch in Kürze vollständig vermitteln wollen. Jede unserer Lektionen ist geeignet, euch darüber zu informieren, wie ihr eure Fähigkeit der Selbst-Wahrnehmung erhöhen könnt, und euch aufzuzeigen, wie die Schöpfung tagtäglich in diesem Reich funktioniert. Der Himmel möchte, dass wir euch eure Geschichte erläutern und euch aufzeigen, warum ihr diese Länder der Erd-Oberfläche verlassen müsst. Ihr müsst zu Hütern dieses heiligen Orts wie auch der anderen Wasser-Planeten dieses Sonnensystems werden.

 

Ihr seid in der Tat dazu ausersehen, zu den wesentlichen Beschützern dieser höchst noblen Welten zu gehören. Und wenn dies so kommt, werdet ihr Dinge lernen, die es euch gestatten, zu erkennen, wie heilig diese göttliche Aufgabe tatsächlich ist. Vor vielen Jahrtausenden lernten wir von unserer Familie in Agartha, was für eine besondere Aufgabe das wahrlich ist. Die Wesen, die die derzeitigen Welten dieses Sonnensystems bewohnen, haben uns klargemacht, wie wertvoll unsere Aufgabe in der Tat ist. Und so nehmen wir unsere Aufgabe so wahr, dass wir barmherzig und gütig der gesamten Menschheit und unserer heiligen Mutter Gaia gegenüber sind. Der Himmel gestattete uns, eine heilige Zeremonie zu durchlaufen und uns unter die Fittiche unserer Vorgänger nehmen zu lassen. Und aus unseren täglichen Aufgaben haben wir wiederum gelernt, wie wir euch am besten dienlich sein können. Wir segnen euch – und wir segnen den Himmel für seine Hilfe. Wir sind stolz auf einen Jeden unter euch! Wisst tief in euren Herzen, dass diese Welt des stillen Leidens nun bereit ist, sich von Allen umwandeln zu lassen!

 

Wir haben euch heute wieder einen Überblick über das Geschehen  und über das verschafft, was sich jetzt ansatzweise zu manifestieren beginnt. Diese neue Realität wird die Schulden-Sklaverei beenden und euch erlauben, ein neues Reich zu begrüßen, das von vielen Wundern erfüllt ist, die durch eure positive Kraftanstrengung in Richtung Wandel möglich geworden ist. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

2 Eb, 10 Moan, 11 Ik (12.Mai 2015)

 

Selamat Balik! Wir kommen nun mit weiteren Informationen über das, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Gegenwärtig melden jene Komitees, die damit beauftragt sind, die verschiedenen Komponenten zusammenzutragen, anhand derer die Kabale aus der Macht vertrieben werden kann, Erfolge hinsichtlich der Durchführung ihrer Aufgaben. Als wir vor über zwei Jahrzenten hier in Massen eintrafen, befand sich diese Welt noch gänzlich unter der Gewalt der Anunnaki und deren finsterer Günstlinge. Diesen diversen Gruppen standen zudem nach Bedarf auch die umfangreichen Ressourcen des Anchara-Imperiums zur Verfügung. Doch inmitten der ersten (oben erwähnten) Dekade gaben die Ancharer und die Anunnaki ihre Position auf. Somit standen deren Günstlinge auf der Erde plötzlich alleingelassen da. Aus diesem für sie fatalen Umstand heraus ergaben sich ihre ersten Reaktionen. Ihre Stellvertreter stahlen einfach die US-Wahlen des Jahres 2000, lancierten den Anschlag am 11. September 2001 und begannen Kriege im Irak und in Afghanistan. Das war seinerzeit ihr 'Höhepunkt'. Doch seitdem begann ihre Macht allmählich zu schwinden, – und nun ist sie praktisch beendet. Unsere vielen irdischen Verbündeten stehen nahe davor, sie ihres über lange Zeit eroberten 'Throns' zu entheben. Ihr werdet dies bald erkennen, und dann wird euch bewusst werden, wie lange dieser Prozess tatsächlich in Anspruch genommen hat. Jene tapferen Personen und Gruppen, die diese Arbeit zurzeit durchführen, sind in der Tat globale Helden für Alle!

 

Diese Aktivitäten werden jedoch nicht bekannt gemacht werden, bevor deren letzte abgeschlossen ist. Daher ist es wichtig, dass jeder unter euch sich weiterhin dessen bewusst bleibt, was da „hinter den Kulissen“ vor sich geht. Während der letzten vergangenen Monate endete für die US-Federal-Reserve-Bank die Möglichkeit, in voller Immunität zu agieren. Und auch die US-Federal-Reserve-Banknote (der Dollar) ist unter massiven Druck geraten und wird somit allmählich unterminiert. Diese Banknoten werden in sehr naher Zukunft durch ganz besondere Treasury-Banknoten ersetzt werden. Das Welt-Finanzsystem, das das bisherige korrupte System ablösen wird, bewegt sich bereits rapide in die Verwaltungshoheit Zentralbanken der Welt. Dieses neue Geld-System wird den Dollar im Bereich einer Reihe nationaler Reserven in globalem Umfang ablösen. Dies wird sich nach der Neubewertung einer Reihe von Schlüssel-Währungen vollziehen, was wiederum zwingend eine globale Neubewertung des Geldes nach sich ziehen wird. Diese Dinge spielen sich zurzeit ab und stehen kurz davor, öffentlich bekanntgemacht zu werden. Diese neuen Währungen sind verknüpft mit der globalen Notwendigkeit, die Weiterentwicklung der Infrastruktur und die Errichtung eines neuen Regierungswesens und eines weltweiten Wohlstands zu finanzieren.

 

Diese vielfältigen Veränderungen sind für eure globale Gesellschaft nur ein erster Schritt dahin, das zunehmende Bewusstsein hinsichtlich der sich erweiternden Realität zur Anwendung zu bringen. Die meisten unter euch wurden in eine Realität hineingeboren, in der nur einige Wenige das Geld und die Macht besaßen, diese Realität nach ihrem Willen zu gestalten.  Doch diese Art von Macht ist eigentlich das angeborene Grundrecht Aller! Sämtliche Währungs- und Banken-Transfers, von denen ihr tagtäglich hört, weisen in Wirklichkeit darauf hin, dass die gegenwärtige 'Realität' eine verzerrte Realität ist! Euch als Gruppe stehen die Mittel zu, diese launischen Verzerrungen zu beheben und diese Realität an einen Punkt zu bringen, an dem sich ein wahrer globaler Wandel vollziehen kann. Und hiermit sind unsere irdischen Verbündeten zurzeit befasst. Sobald dies aktuell wird, könnt ihr in rapidem Tempo ernsthaft damit beginnen, die Urnatur dessen zu verändern, wie diese Realität funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt können wir und andere vollbewusste Wesenheiten dann intervenieren und einen Weg bereiten, auf dem wir euch wieder zu euren Familien im Himmel und zu den Sternen zurückführen können. Dieser Vorgang besagt natürlich, dass jene, die euch bisher „beherrschen“, ihres Reichtums und ihrer Machtpositionen über euch enthoben werden müssen.

 

In dieser neuen Welt werdet ihr eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein zum Abschluss bringen. Das ist dann schließlich eine Welt ohne Geld, ohne Bankenwesen und ohne die Notwendigkeit, dass ihr zu jemand Anderem 'aufblicken' müsstet, um eure Richtung zu finden. Ihr werdet euch von eurer inneren Stimme, eurem Gewissen (euren himmlischen Geistführern) und von der Weisheit leiten lassen, die ihr einfach dadurch erlangt, dass ihr euer Leben gemeinsam mit Anderen lebt. Diese kollektive Weisheit wird in unserer Wirklichkeit von den Vier Gesellschaftlichen Gesetzen bestimmt. Diese Gesetze leiten uns an, ständig zu beobachten, wie wir mit Anderen interagieren und wie wir gemeinsam organisch weiterwachsen. Wir finden Freude darin, unser Leben auf einen Weg zu lenken, der unseren göttlichen Dienst aneinander betont und uns eine kluge Methode an die Hand gibt, kollektiv jedes Problem zu lösen, dem unsere Gesellschaft möglicherweise begegnet. Fließendes Management ist die Art und Weise, wie ein Jeder in unserer Gesellschaft mit Anderen zusammenkommen und mit ihnen gemeinsam dem LICHT dienen kann. Das ehrt uns Alle und ermöglicht uns, einander frei und in einem ehrlichen und ehrenden LICHT zu sehen. Somit lebt ein Jeder unter uns seine Lebenszeiten mit der Möglichkeit, den Himmel zu ehren und sich selbst so sehen zu können, wie Andere dies tun. Wir lernen auf diese Weise, wie wir gleichzeitig sowohl Individuen als auch ein großartiges, miteinander verflochtenes Kollektiv sind.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Vor langer Zeit wurden wir vom Himmel dazu ernannt, die Menschheit der äußeren Erd-Oberfläche schrittweise wieder ins vollständige Bewusstsein zurück zu führen. Der Himmel wies uns darauf hin, dass dieser Prozess bis zu seiner Vollendung etwa zehn Jahrtausende benötigen würde. Zunächst waren wir zahlenmäßig nur eine kleine Gruppe. Doch mit dem Heraufdämmern der neuzeitlichen Ära waren wir bereits knapp hundert. Und im Laufe des vorigen Jahrtausends dann erhöhte sich diese Zahl auf gut über 10.000. Wir kommen zusammen als Gruppe in göttlichem Dienst, die ihre Fähigkeiten dazu nutzt, euch zu helfen, zu ermutigen und zu segnen. Wir standen allezeit unter der göttlichen Führung einer irdisch-himmlischen Administration, deren Hauptaufgabe es ist, die Menschheit der äußeren Oberfläche der Erde zu segnen und ihr beizustehen. Der Himmel hat verfügt, dass diese Mission sich beträchtlich beschleunigen soll, sobald Gaia sich dem Zeitpunkt eurer heiligen Transformation zu vollständigem Bewusstsein nähert. Bis dahin sollten wir eure gesegneten Diener sein, die in der Lage sind, auf behutsame Weise euch die Mittel an die Hand zu geben, zuversichtlich euren Weg ins LICHT fortsetzen zu können.

 

Dieser Dienst bleibt weiterhin bestehen, während wir euch in LIEBE und LICHT eurer göttlichen Bestimmung zuführen. – Bis die Dunkelmächte ihre Einstellung Mitte des letzten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts änderten, waren sie entschlossen, jene Teile in euch auszulöschen, die diese Transformation möglich machen. Es ist unseren Bemühungen in eurem Namen zu verdanken, dass wir die Dunkelmächte daran gehindert haben, den Anspruch zu erheben, euch als Menschheit als ein weiteres ihrer vielen Opfer behandeln zu 'dürfen'. Wir preisen einen Jeden unter euch für seine Stärke und Geduld darin, uns in dieser Aufgabe in hohem Maße zu unterstützen. Gemeinsam sind wir nun im Begriff, die Dunkelmächte zu besiegen und uns wieder mit unserer Familie zu vereinen – im Innern Gaias wie auch im gesamten Himmel und in dieser Galaxis. Wir sind unserer Familie im Weltraum dankbar für ihren Dienst an dieser Sache – und der Familie in Agartha dankbar für die schützende Herberge, die sie uns gewährt hat. Dies ist jetzt die Zeit, auf die wir Alle gewartet haben. Wir werden die Amnesie und die Trennung beenden, die uns von den Dunkelmächten und deren irdischen Bundesgenossen aufgenötigt worden war.

 

Ihr geht jetzt in eine Zeit, in der eine positive Einstellung und viel umsichtige Geduld ein großer Segen sind. Blickt tagtäglich in euch hinein und spürt die Veränderungen, die der Himmel euch zuteilwerden lässt. Das sind die Vorbereitungen auf das, was euer Körper und eure Seele erfassen müssen, während diese Wirklichkeit zum LICHT hin wandelt. Diese Veränderungen sind Bestandteil dessen, was jetzt in neue Realitäten führt. Es sind die Vorbereitungen auf eine echte Rückkehr in eure einstige Rolle als physische Engel. Die Menschheit kommt somit tagtäglich an unsere Türschwelle – als Teil dieses höchst gesegneten Prozesses. Der Zeitpunkt für ein großes Zusammentreffen und für große Feierlichkeiten rückt mit jedem Tag näher. Wir segnen euch dafür, dass ihr euer Erstaunen darüber durchscheinen lasst. Wir sind eine Rasse von Menschen, die einst von den Atlantern „zur Strecke gebracht“ wurden – und die nun triumphierend wiederauferstehen aus den Katastrophen, die uns anhand der abscheulichen Taten der Dunkelkräfte aufgenötigt wurden. Halleluja! Halleluja!

 

Gemeinsam haben wir die äußerste Schwelle zu einem Neuen Tag erreicht! Wir bitten euch, positiv zu bleiben und euch klarzumachen, wie nahe ihr bereits dem Zeitpunkt seid, eine äußerst tragische Realität zu beenden. Wir bitten euch, diese Botschaft aufzunehmen und eure inneren Kräfte dazu zu nutzen, dafür zu sorgen, dass sich diese wunderbare neue Realität manifestiert – und zwar jetzt! – Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

8 Chicchan, 3 Moan, 11 Ik (5.Mai 2015)

 

Dratzo! Wir kommen in Begeisterung über das, was auf eurer Welt (im Hintergrund) vor sich geht. Unsere Verbindungsleute berichten, dass große Fortschritte darin erzielt werden konnten, ein sicheres und verlässliches System für den globalen Transfer eurer vielfältigen Humanitär- und Wohlstands-Fonds zu errichten. Diese Fonds bringen jetzt das zum Abschluss, was bisher ein langer und umständlich-weitschweifiger Prozess gewesen ist, bis eine sichere Auslieferung (der Fonds) an euch garantiert werden konnte. Der gegenwärtige Monat beginnt sich zu einer Periode zu entwickeln, in der euch diese Fonds sicher übergeben werden können. Die laufende Operation ist darauf angelegt, eine Reihe weiterer Gruppen in Bereitschaft zu bringen, die dazu ernannt sind, einige Regierungen auszuwechseln und zu verkünden, dass das NESARA-Gesetz in Kraft getreten ist. Diese Umstände sind höchst notwendige Voraussetzungen für die Enthüllungen und dafür, dass die Aufgestiegenen Meister ihre Pläne für eine Reihe sehr wichtiger Unterrichtungen bekanntgeben können. Diese verschiedenartigen Lektionen werden die Grundlage für das bilden, was wir euch zu sagen beabsichtigen. Unser Team hat buchstäblich Jahre damit verbracht, die beste Möglichkeit ausfindig zu machen, euch von unserer Existenz zu überzeugen – sowie deutlich zu machen, was es mit eurem 'Aufstieg' auf sich hat. Außerdem werden wir damit beginnen, euch zu erläutern, wie unsere vielen Mentoren unter euch operieren werden. Es ist unerlässlich, dass ihr einen exzellenten Begriff davon bekommt, wie euer Aufstiegsprozess vor sich geht und dass – und wie – ihr die dafür notwendige galaktische Etikette erlernen müsst.

 

Das heißt, dass die vor euch liegende Zeit rasch eine Menge Konzept-verändernder Geschehnisse hervorbringen wird. Das wird so ähnlich sein wie damals im Jahre 1781, als die ursprüngliche Amerikanische Nation 'geboren' wurde. Für euch ist es heutzutage und zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch schwierig, euch eine derart gravierende Trendwende vorzustellen. Eure bisherigen Überzeugungen müssen meistenteils umgewandelt werden – durch Geschehnisse, die in schwindelerregend-rascher Abfolge auf euch einstürmen werden. Innerhalb einer sehr kurzen Periode werdet ihr in eine scheinbar völlig neue Welt geworfen sein. Wir bitten euch, darauf vorbereitet zu sein, eurem Verstand zuzumuten, dass die kommenden Dinge euch äußerst seltsam anmuten werden. Haltet euch vor Augen, dass eine Regierung, die ihr über lange Zeit hin als 'gegeben' hingenommen hattet, plötzlich, im Moment eines Augenlidschlags, nicht mehr im Amt ist. Stellt euch vor, dass wir selbst euch gegenüber plötzlich von einer 'imaginären Erscheinung' zur großartigen Realität überwechseln. Stellt euch das offene weltweite Erscheinen der Aufgestiegenen Meister vor! Und das alles ist erst ein Anfang. Es wird euch der Beweis von einer innen hohlen Erde erbracht werden, und ihr werdet erleben, dass die Agarther ihr öffentliches Erscheinen unter euch in die Tat umsetzen werden. Ihr werdet plötzlich in den Prozess 'geworfen' sein, von zunächst Planetaren Menschen rasch in einen Status als Galaktische Menschheit aufzusteigen!

 

Wie ihr sehen könnt, wird die vor euch liegende Zukunft die Realität, die ihr zurzeit noch bewohnt, drastisch verändern. Für uns ist Fakt, dass ihr im Begriff seid, euch wieder mit jenen Wesen vertraut zu machen, die regelmäßig aus dem Himmel herbeikommen, um euch behilflich zu sein, – sowie: euch auch mit uns wieder vertraut zu machen. Wir sind eure spirituelle und kosmische Familie. Wir hatten euch 'vorübergehend verloren', als die Atlantischen Wissenschaftler euch einst ins begrenzte Bewusstsein fallen ließen. Nun erwarten wir eure prophezeite Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. In dem dazwischenliegenden Zeitraum wurdet ihr von den Anunnaki beherrscht – und in jüngster Zeit dann nur noch von deren finsteren Günstlingen, die vor langer Zeit von eben diesen Anunnaki dazu ernannt worden waren. Diese finstere Kabale erreicht nun das äußerste Ende ihrer Macht über euch. Als der Himmel sich vor fast 13 Jahrtausenden von neuem mit euch verband, wählte er besondere Seelen dazu aus, damit zu beginnen, über euch zu wachen und die Zeit und die Methode bis zu eurer endgültigen Rückverbindung lenkend zu begleiten. Bei diesen Seelen handelt es sich gegenwärtig vor allem um die Aufgestiegenen Meister. Diese heiligen Wesenheiten haben uns in gütiger Weise assistiert, seit wir hierherkamen. Ihr befindet euch jetzt in den abschließenden Stadien vor eurer endgültigen Rückkehr zu uns. Der Start dahin ist natürlich erst einmal die Verbreitung eines weltweiten Wohlstands.

 

Die gegenwärtige Zeit war bisher somit eine Serie rapider Fortschritte – unterbrochen aber von leichten Verzögerungen. Diese 'Stop-and-Go-Realität' geht nun jedoch zu Ende. Die kommende Zeit wird vor allem gekennzeichnet sein von der Einführung des NESARA-Gesetzes und dem Ende einer langen Ära, in der die meisten Regierungen von einem Oligarchen-dominierten Umfeld kommandiert wurden. Dieses Umfeld wird von einer Realität abgelöst werden, in der Wahrheit und Transparenz die Regel sind. In diesem Umfeld seid ihr dann in der Lage, sicherzustellen, dass Regierungen vor allem euch repräsentieren. Wir werden kommen und es euch ermöglichen, eure bisher unterdrückten eigenen Technologien wie auch jene zu verwenden, die wir euch bereitstellen wollen. Mit deren Nutzung könnt ihr Krankheiten kurieren und eure Umwelt stabilisieren. Das heißt: ihr könnt eure Gewässer, eure Landmassen und eure Luft von all der Verschmutzung befreien, mit der ihr diese während der vergangenen zwei Jahrtausende belastet habt. Gaia wird über diese Aktionen höchst erfreut sein. Und wir bitten euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, gleichermaßen auch all die Schäden zu reparieren, die durch euren konstanten Bergbau, Ackerbau und die Fischerei angerichtet worden sind, weil eure globale Gesellschaft sie für ihr Überleben ausgenutzt hat. Die neuen Technologien machen es möglich, dass ihr diese Schäden beseitigen könnt. Die dabei noch übriggebliebenen Strukturen müssen dann im Zuge der kommenden Erd-Veränderungen zerstört werden!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um noch eingehender zu erläutern, was euch von unseren gesegneten Brüdern im Weltraum gesagt wurde. Zurzeit stellen wir die abschließenden Punkte jener Operation bereit, die euch eure heiligen Segnungen bringen sollen. Vor Jahrzenten begannen wir damit, jene Leute zu rekrutieren, die eine Liste über die Vielen unter euch anfertigen sollten, die für das Wohlstands-Programm (= für dessen Verwaltung und Weiterverteilung) vorgesehen sind. Anfänglich wurde die Durchführung dieses Programms vermasselt durch den Kampf, der da zwischen der LICHT-Seite und der Dunkel-Seite auf eurer Welt geschürt wurde. Jahrzehnt über Jahrzehnt verging, ohne dass eine erfolgreiche Lösung dieses Dilemmas erreicht werden konnte. Dann endlich – während der vergangenen paar Monate – konnten unsere Verbündeten und unsere Agarthischen Freunde eine mögliche Lösung vorschlagen. Nach vielen Überlegungen und Beratungen wurde dann ein Weg für die Auslieferungen gefunden und kurzfristig in die Tat umgesetzt. Doch auch diese Möglichkeit verfehlte erneut ihr Ziel einer vollständigen Auslieferung. Weitere Diskussionen mit unseren vielen Verbündeten haben jetzt dennoch das 'Instrumentarium' erbracht, mit dessen Hilfe euch eure Segnungen überbracht werden können. Somit hält sich – noch während dieses Monats – die LICHT-Seite bereit, die Dunkelmächte dazu zu zwingen, die Massen-Lieferungen geschehen zu lassen. Wir möchten unseren spirituellen und kosmischen Freunden für ihre freundliche Assistenz danken!

 

Wenn diese vielfältigen Lieferungen endlich abgeschlossen sind, wird sich die Wirklichkeit, in der ihr bisher gelebt habt, komplett gewandelt haben. Ein neues Regierungswesen – neben einem neuen transparenten Finanzsystem – wird euch Möglichkeiten eröffnen, die Einstellung über die Art und Weise, wie diese menschliche Gesellschaft funktionieren sollte, völlig neu zu entwerfen. Es ist unsere gesegnete Absicht, euch eine Serie spezieller Lektionen über die Wahrheiten hinter der Entstehung eurer sogenannten religiösen Philosophien zu vermitteln. Da wurden viele Veränderungen vorgenommen durch jene Leute, die das formulierten und gestalteten, woran ihr zurzeit noch zutiefst glaubt. Um wirklich frei sein zu können müsst ihr euren Geist dem öffnen, was wirklich vor Jahrhunderten und Jahrtausenden geschah. Als wir zum ersten Mal Unsterblichkeit erlangten, gingen wir an einen besonderen Ort, um uns für unsere jeweiligen Missionen zu schulen. Dort erfuhren wir, was vor langer Zeit wirklich geschah. Und nun möchten wir das an euch weitergeben, was wir da gemeinsam gelernt haben. Diese Serie an Wahrheiten kann euch helfen, euch auf das vorzubereiten, was in Kürze geschehen wird.

 

Gegenwärtig bewegt ihr euch noch durch Zeiten, in denen ein Gesundheitsproblem auf das andere folgt. Doch das alles gehört zu dem Weg, auf dem der Himmel euch in gesegneter Weise in Richtung eures vollständigen Bewusstseins führt. Die meisten der heiligen Gründe dafür werden euch üblicherweise erläutert. Ihr braucht jemanden, dem ihr vertrauen könnt, wenn er euch dies im Detail erläutert. Was einst zunächst die Atlanter und danach die Anunnaki getan haben, war Teil einer ausgedehnten Konspiration mit dem Ziel, euch in eine nebelhafte Amnesie hinsichtlich eurer Herkunft zu versetzen. Was jetzt dringend vonnöten ist, ist eine genaue Schilderung der Hintergründedessen, wie jedes Teil ihres komplexen Puzzles sich zusammenfügte. Sobald wir dies tun, könnt ihr entwirren und enträtseln, wie sehr ihr da getäuscht und manipuliert worden seid. Ausgerüstet mit diesen Beweisen, könnt ihr dann besser verarbeiten, was in sehr naher Zukunft geschehen wird. Ihr werdet entdecken, wie weitreichend diese Täuschung wirklich gewesen ist. Beurteilt aber die Zukunft nicht vom Standpunkt dieser Erkenntnisse aus. Nutzt dieses Wissen vielmehr, um eine bessere und heller strahlendeZeit für Alle zu garantieren!

 

Wir haben heute wieder die Reihe unserer wöchentlichen Botschaften fortgesetzt. Nutzt die Zeit, nachdem ihr dies gelesen habt, dem Himmel für seine gütigen Fügungen zu danken! Macht euch bewusst, wie viel Energie bereits darauf verwendet wurde, diese Realität aus der Finsternis ins LICHT zu holen. Seid bereit, euch mit Anderen zusammenzuschließen, um das LICHT darin zu unterstützen, den großartigen Wohlstand für Alle verfügbar zu machen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

nach oben

a

nach oben