SaLuSa für MAI 2015

SaLuSa durch Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

~ ~ 01. ~ 08. ~ 15. ~ 22. ~ 29. ~ ~

 

 

29. Mai 2015

Das alte System bricht immer mehr auseinander, da es eurem Bedürfnis, euer Bewusstseins-Niveau anzuheben, nicht mehr entspricht. Und sogar Dinge, die eigentlich in eurem Interesse liegen, richten sich noch an den alten Energien aus; und weil diese noch existieren, macht es die Fortschritte in Richtung LICHT zu einer recht langatmigen Angelegenheit. Dennoch haben die LICHT-Arbeiter eine Stimme, und diejenigen, die Klärung (Erleuchtung) suchen, werden zu Menschen hingezogen, die ihnen einen geeigneten Weg aufzeigen können. Eure Intuition spielt eine wesentliche Rolle dabei, euch in die Richtung zu führen, die euren Bedürfnissen am besten entspricht; und manchmal ist da auch noch Karma im Spiel, das vielleicht erfordert, dass ihr eure Fortschritte auf spezifische Weise erlebt. Seid noch einmal dessen versichert, dass nichts, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist, nur „zufällig“ geschieht; alle Erfahrungen haben ihren Wert. Manchmal liegen die Gründe für gewisse Erfahrungen nicht gleich offen zutage, aber im Rückblick könnt ihr dann doch oft erkennen, welche Lektionen es da noch zu lernen galt. In diesen Endzeiten waren das manchmal noch recht raue Lektionen, aber ihr dürftet gut beraten sein, wenn ihr Notiz von der Botschaft nehmt, die sie euch vermitteln sollten. Macht euch hinsichtlich eures Fortschrittsgrads jedoch keine Sorgen, denn: vorausgesetzt, ihr handhabt eure Erfahrungen mit der Intention, aus ihnen zu lernen, werdetihr euch weiterentwickeln. Und in der Tat wäret ihr auch nicht so weit gekommen, wenn ihr nicht euren Weg der Erleuchtung gegangen wärt.

 

Dieses Zeitalter wird sich als sehr erfolgreich darin erweisen, dass es euch wieder in die höheren Bewusstseins-Ebenen zurückgeführt hat, und in der Tat war dies auch immer der Plan für diejenigen, die allmählich zu ihrem wahren Selbst zu erwachen beginnen. Bedenkt, dass ihr euch einst freiwillig bereitgefunden hattet, „Mangel“ zu erfahren, um eure Fähigkeit zu testen, mit solch einer Situation fertigzuwerden. Es war bekannt, dass ihr allezeit die Fähigkeit dazu hattet, und inzwischen wissen wir mit Gewissheit, wie gut ihr auf eurem Weg zu Erleuchtung Hindernisse überwunden habt. Trotzdem habt ihr noch eine Strecke zurückzulegen, bis ihr die Ebene vollständigen Bewusstseins erreicht habt. Diejenigen unter euch, die bereits erwacht sind, sind sich der Mängel und Fehlsteuerungen bewusst, die euch in einem Zustand der Verwirrung gehalten haben; aber eure Geistführer machen einen 'Vollzeit-Job' mit euch, um sicherzugehen, dass ihr am Ende erleuchtet seid. Die wichtigsten Aspekte eurer Erfahrungen sind diejenigen, die die Wahrheit hinsichtlich eurer Evolution betonen und euch ein klareres Bild über euer wahres Erbe vermitteln. Ihr seid 'Götter im Werden', und eure Zukunft liegt nicht auf einer Erde, wie ihr sie bisher kennt, sondern in den höheren Reichen des LICHTS.


Ihr erfahrt aus einer ganzen Reihe von Quellen, dass ihr im Begriff seid, in eine Periode umfangreicher Veränderungen einzutreten, und diese nimmt bereits ihren Anfang. Falls ihr in einer Gegend lebt, in der große Veränderungen bevorstehen, seid versichert, dass Vorkehrungen getroffen wurden, die eure Sicherheit garantieren. Einige Verluste an Leben wird es natürlich geben, aber für die davon betroffenen Seelen wird dies eine erwünschte Befreiung aus ihren aktuellen Erfahrungen sein. Bedenkt auch hierbei wieder, dass nichts „zufällig“ geschieht, und besonders alle wirklich großen Ereignisse sind mit Rücksicht auf die Lebenspläne der betroffenen Seelen geplant. Macht euch auch klar, dass euer Gewahrsein begrenzt ist, während ihr auf Erden weilt, – begrenzt durch die niedrigen Schwingungs-Ebenen, in denen ihr lebt; aber mit dem zunehmenden LICHT, das euch erreicht, werdet ihr zu erwachten Wesen. Versucht, durchs Leben zu gehen mit dem vollständigen Gewahrsein, dass ihr in Wahrheit eigentlich unzerstörbar seid; und ungeachtet all dessen, was euch jetzt zustoßen könnte, werdet ihr euch vollständig erholen, sobald ihr die Erde verlasst. Betrachtet eure Erfahrungen als Rolle, die ihr spielt, und versucht, die Lektionen zu begreifen, die sie euch lehren.


Dies ist ein Jahr des Wandels, und in sehr naher Zukunft werdet ihr über die Wahrheit eures Seins aufgeklärt werden. Ihr seid nicht nur euer Körper, sondern eine wunderbare Wesenheit des LICHTS, und wenn ihr euren physischen Körper abstreift, werdet ihr frei sein von den Einschränkungen, die ihr erlebt habt. In den höheren Reichen gewinnt ihr wieder die Vollkommenheit eures höher-schwingenden Körpers, die euch wieder so zeigen wird, wie ihr als jüngere Seele gewesen wart. Da ist kein Platz mehr für irgendetwas Minderwertiges, und deshalb werden euch die Belastungen und Drangsale, wie ihr sie zurzeit noch erlebt, nicht mehr heimsuchen. Ihr bewegt euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein, um dort in den helleren, leichteren Schwingungs-Ebenen zu existieren, die auf die Kraft der Gedanken reagieren. Ihr werdet euch diesen Schwingungen rasch anpassen und euch der Freiheit erfreuen, die sie euch schenken. Wenn ihr nach dem physischen Tod eures Körpers dort „eintrefft“, wird die Kraft eurer Gedanken es euch ermöglichen, diesen Körper wieder in seine perfekte Form als jugendliches Wesen zu „restaurieren“. In der Tat: Wenn ihr euch als Menschenwesen präsentieren möchtet, bedenkt, dass ihr euch in die Existenzform „hineindenken“ könnt, als die ihr wahrgenommen werden möchtet. Wenn euch also jemand noch als ältere Person kannte, könnt ihr euch entsprechend präsentieren.


Die Pläne für die unmittelbar bevorstehende Zukunft sind zurzeit recht gut vorangekommen, obwohl sie in der Vergangenheit durch die Störmanöver der Dunkelkräfte unterdrückt worden waren. An jeder „Ecke“ versuchen sie immer noch, das Unausweichliche hinauszuzögern, – jedoch ohne wirklichen Erfolg, denn wir kennen die von ihnen geplanten Versuche. Sobald „der Ball ins Rollen“ kommt, wie ihr sagen würdet, wird es kein Halten mehr geben, und dann werden viele Veränderungen recht schnell vor sich gehen. Wenn alles an Ort und Stelle ist, werdet ihr und die Erde bereit sein, unsere ersten offiziellen Besuche zu empfangen, und das wird eine Zeit des Feierns sein. Seid versichert, dass von unserer Warte aus alles für unsere Ankunft bereit ist, und nichts wird verhindern können, dass diese Ankunft sich vollzieht. So berichten wir euch über die wunderbare Zukunft für die Menschheit, um eure Erwartungen zu erhöhen. Natürlich bitten wir euch auch, noch Geduld zu bewahren, denn die Ereignisse werden sich nicht manifestieren, bevor der perfekte Zeitpunkt dafür da ist; aber wir werden unser Versprechen halten.


Immer noch fürchten sich viele, viele Seelen vor der Zukunft, während sie erleben, wie die ihnen vertraute Umgebung zu verfallen scheint. Wenn ihr Gelegenheit dazu habt, versucht, die Vorstellung zu verdeutlichen, dass alles zum Besseren führen wird und dass das Alte bereinigt werden muss, damit das Neue sich manifestieren kann. Frühere Zeitalter haben in ihren jeweiligen Endzeiten schwerwiegende Veränderungen erlitten, damit ein kompletter Neustart geschehen konnte, und der Nachweis dafür findet sich sogar noch in eurer jüngeren Geschichte. Erinnert euch immer daran, dass ihr siegreich sein werdet, denn ihr habt sozusagen den Test bestanden und werdet nicht noch einmal von vorn anfangen müssen. Ihr seid umso großartiger daraus hervorgegangen, obwohl ihr euch dessen gegenwärtig möglicherweise noch nicht bewusst seid. Wenn ihr erkennt, dass ihr Alle Brüder und Schwestern seid unabhängig von eurer Hautfarbe oder euren Überzeugungen, und wenn ihr das Eins-Sein aller Seelen begreift, seid ihr auf gutem Wege zum vollkommenen Verstehen. Behandelt alle Seelen so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet, dann werdet ihr auch ihnen helfen, die unveränderliche Verbindung zu erkennen, die zwischen euch Allen existiert.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, euch weitere Informationen zukommen lassen zu können in einer Zeit, in der nun schon so Viele unter euch für die Wahrheit bereit sind. Es gibt da noch eine Menge mehr zu enthüllen, doch Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen; wir möchten euch gewiss nicht mit zu vielen Dingen auf einmal überfordern. Wir wissen: Wenn ihr ein wenig von der Wahrheit erfahrt, denkt ihr über weitere Möglichkeiten nach, und wenn ihr dies tut, werden eure Geistführer euch weitere Eindrücke vermitteln. Einige Seelen sind allerdings eindeutig noch nicht bereit für die Wahrheit, und die wird ihnen dann auch nicht aufgezwungen werden. Einige stehen noch unter dem Einfluss einer Version von 'Wahrheit', die ihnen weitgehend durch religiöse Lehrmeinungen vermittelt worden war; doch wenn diese Lehren sich als Irrtum herausstellen, werden deren Vertreter selbst aufgeweckt werden – und werden ihren Denkansatz ändern. Behaltet eure gute Zuversicht und fürchtet euch niemals vor dem, was die Zukunft für euch bereithält. Wisst, dass viel LIEBE auf eurer Reise mit euch geht.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

22. Mai 2015

 

Die Zeit eilt in rasantem Tempo weiter, und das wird auch so bleiben; für viele Seelen unter euch ist das eine Erleichterung, denn ihr durchlebt ja viele Herausforderungen. Das war auch zu erwarten, denn ihr steht vor der Bereinigung karmischer Rückstände, die sich über einen langen Zeitraum hin angesammelt haben. Es wird aber ein Punkt kommen, an dem ihr diesen Prozess praktisch vollständig abgeschlossen haben werdet, sodass er als „geklärt“ erachtet werden kann – wie bei einer „gereinigten Tafel“. Euer Fokus auf alles Positive wird sicherstellen, dass ihr auf dem Pfad des LICHTS bleibt, und die Endzeiten sollten eine Gelegenheit für euch sein, dessen gewahr zu werden, dass ihr Vollkommenheit in euch selbst erreicht habt. Dieses Gewahrsein wird mit einem Gefühl des Friedens und der Gewissheit einhergehen, das alles gut ist. Dann werdet ihr es als einfacher empfinden, im 'Jetzt' leben zu können, und das Leben wird erfreulicher dahinfließen, wenn ihr euch auf das LICHT fokussiert. Dann werden die  alten Schwingungen nur noch wenig oder gar keine Anziehungskraft mehr auf euch haben, und ihr werdet zweifelsfrei wissen, dass ihr aufsteigt.

 

Das ist, als wenn zwei Welten ineinandergreifen, – die jedoch in Wirklichkeit voneinander wegdriften, da die höheren Schwingungen euch aufwärtsheben. Ihr lasst die alten Schwingungen aufgrund eurer eigenen Entscheidung hinter euch, da ihr die Lektionen, die sie euch zu vermitteln hatten, gelernt habt. Für diejenigen unter euch, die für sich entschieden haben, noch in den alten Schwingungen zu bleiben, wird sich das Leben im Wesentlichen weiterhin so gestalten wie bisher, auch wenn sie auf eine neue Erde umgesiedelt werden müssen. Seid versichert, dass der Plan für die Menschheit perfekt ist, und jede Seele wird sich exakt dort wiederfinden, wo sie sein muss. Wenn dies für sie bedeutet, dass sie von Freunden getrennt wird, ist das kein Grund, zu verzweifeln, denn wenn diese Freudschaft auf ein Band der Liebe aufgebaut ist, wird sie jederzeit in der Lage sein, diese Verbindung zu erneuern. Bedenkt, dass ab einem gewissen Stadium in der Zukunft sich Alles im „Jetzt“ abspielen wird, und dann werdet ihr die Fähigkeit besitzen, euch kraft eurer Gedanken unverzüglich von einem Ort zum Andern begeben zu können.

 

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnt ihr euch zumindest schon einmal vorstellen, was die Zukunft für euch bereithält und welche Freude und Glückseligkeit sie mit sich bringen wird. Einige Seelen werden sich besorgt Gedanken darüber machen, wie sie alte Beziehungen aufrechterhalten können; bedenkt jedoch, dass Kontakte jederzeit hergestellt werden können, indem ihr entsprechende Gedanken aussendet; und wenn die andere Seele frei ist, werdet ihr euch miteinander verbinden können. Im Vergleich zu der Freiheit, die ihr dann genießen werdet, wird die bisherige irdische Erfahrung wie ein Aufenthalt im „Gefängnis“ erscheinen – einfach aufgrund der Restriktionen, die notwendig waren, damit keine störenden Eingriffe von außen geschehen konnten. Da habt ihr euch eure eigene Realität geschaffen, die notwendig war, damit ihr das, was ihr erschaffen hattet, auch selbst durchleben konntet. Es ist der einzige Weg, zu lernen, wie man mit dieser Macht umgeht, und das wird euch sehr dienlich sein, wenn ihr vollkommene Freiheit habt, euch innerhalb der höheren Dimensionen der Galaxis bewegen zu können.

 

Wir sind der Meinung, dass bereits Viele unter euch zu ihrem wahren  Potential hin erwacht sind und wissen, dass sie ihr Bewusstsein geweckt und erweitert haben. Das wird sich so weiter entfalten, bis ihr bereit seid, die endgültigen Schritte zu wagen, zu Galaktischen Wesenheiten zu werden. Das wird andererseits auch wiederum nicht „neu“ für euch sein, denn ihr kehrt ja auf eine Ebene zurück, die ihr einst schon bewohnt hattet. Ihr hattet eure Eigenschwingungen herabgesetzt, um auch die niederen Schwingungen erfahren zu können; und nun sind Viele unter euch wieder bereit, in die höheren Dimensions-Ebenen zurückzukehren. Ihr seid weitaus großartiger als ihr euch wahrscheinlich vorstellt, aber mit fortschreitender Zeit werdet ihr euch entsprechender früherer Erfahrungen erinnern. Nachdem ihr mit begrenztem Bewusstsein viele Lebenszeiten auf der Erde verbracht habt, werdet ihr endgültig wieder Eins mit eurem Höheren Selbst, und somit ganzheitlich, heil werden. Die bevorstehenden Zeiten sind aufregend, und ihr werdet auch künftig wieder über eure nächsten Erfahrungen entscheiden, denn Evolution geht immer weiter. Das Ziel ist, wieder zur Gottheit zurückzukehren; doch das ist zurzeit noch ein weiter Weg, den ihr vor euch habt.

 

Wie immer beobachten wir alle Aktivitäten auf der Erde und um sie herum, mit Blick darauf, kriegerische Fraktionen davon abzuhalten, noch einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln. Ebenso haben wir ein wachsames Auge auf unerwünschte Eindringlinge, die wir 'in Schach' halten, denn für sie ist die Erde das, was ihr einen „no go Bereich“ nennen würdet. In gewissen Fällen lassen wir Kontakte zu, aber nur zu dem Zweck, dass dadurch euer Gewahrsein erhöht wird hinsichtlich anderer Lebensformen, die in eurem Universum existieren. Ihr habt da einfach noch viel zu lernen, und das wird höchst akzeptabel sein und eurem Begreifen aufhelfen hinsichtlich universellen Lebens, von dem es überall um euch herum nur so wimmelt. Bis in jüngste Zeit hinein wurdet ihr so isoliert gehalten, dass ihr wirklich geglaubt hattet, euch vermeintlich „im Zentrum des Universums“ zu befinden. Inzwischen erkennt ihr nun, dass da viele, viele fortgeschrittene Zivilisationen neben euch existieren; und wenn ihr bereit seid, werdet ihr mit ihnen bekanntgemacht werden.

 

Bis dahin haltet euch an das, was ihr als „unerledigte Dinge“ bezeichnet; und wo es sich dabei um Beziehungen handelt, versucht, wechselseitiges Verständnis füreinander herbeizuführen, um noch vorhandene Probleme zu überwinden. An Groll oder ausgemachter Feindschaft festzuhalten ist inakzeptabel für jemanden, der bestrebt ist, in seiner Evolution weiter voranzukommen. Wie euch bereits oft gesagt wurde, ist LIEBE die machtvollste Energie, und sie wird schließlich auch die schwierigsten Probleme überwinden, denen ihr vielleicht begegnet. Wenn ihr die Botschaften der Meister gelesen habt, werdet ihr feststellen, dass sie aus LIEBE und FRIEDEN bestehen; und so hat Jesus zum Beispiel in seinen Lehren die Notwendigkeit betont, „dem Andern auch die andere Wange hinzuhalten“, – und das ist nicht einfach für euch, wenn man euch mit Feindseligkeit und Drohungen begegnet. Seid jedoch immer um die euch bestmögliche Reaktion bemüht, denn anhand eures eigenen Beispiels werdet ihr auch Anderen helfen.

 

Die Veränderungen der Erde, über die ihr ja bereits vorgewarnt worden wart, geschehen jetzt, und da werden auch Verlauste an Leben nicht zu vermeiden sein. Seid jedoch versichert, dass dabei jede Seele ihrem Lebensplan folgt, und Jede/r ist da, wo er/sie sein sollte, um an Erfahrung zu gewinnen. Wenn ihr das in eure Erwägungen einbezieht, dürftet ihr solche Perioden relativ leicht überstehen. Es wird sehr Vieles von den Veränderungen in Mitleidenschaft gezogen werden, nicht zuletzt auch die „Königreiche“ der Natur. Insbesondere die Tiere werden sich in Gebiete flüchten, die ihren Bedürfnissen entsprechen und – ganz wichtig – ihr Weiterleben garantieren. Gewisse Spezies werden jedoch unwiderruflich aussterben, und wenn ihr in eure Geschichte zurückblickt, sind derartige Veränderungen nicht ungewöhnlich. Veränderungen können nicht umgangen werden, und sobald sich die Dinge beruhigt haben, werdet ihr feststellen, dass die Welt ausgeglichener ist. All das gehört zu Eurer Evolution wie auch zur Evolution der Mutter Erde!

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer freut es mich, euch aufklären (erleuchten) zu können hinsichtlich des Wandels, den ihr zu erwarten habt. Blickt auf den positiven Ausgang dessen, was da vor sich geht, und wisst, dass der Reinigungsprozess sehr weitreichend ist, denn er restauriert die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand. Kümmert euch mit LIEBE und FREUDE um eure Aufgaben und gebt davon frei ab, um Anderen zu helfen, sich eurer 'Reise' anschließen zu können.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

15. Mai 2015

 

Der weitere Weg wird für viele Menschen eigentlich bereits immer klarer, doch es gibt immer noch so viele irreführende Situationen, sodass ihr nie sicher sein könnt, ob ihr die korrekte Richtung eingeschlagen habt. Die beste Methode ist, euch selbst zu fragen, welche Erwartungen ihr persönlich hegt, und dann vertraut eurer Intuition bezüglich der Frage, ob ihr euch in der richtigen Richtung befindet. Wünschenswert ist, dass ihr ein Ziel im Leben habt, statt ziellos dahinzuleben; auf jeden Fall werden alle Situationen eure Notwendigkeiten betreffen, bestimmte Lektionen zu lernen, die euch bei eurer Weiterentwicklung helfen. Bedenkt, dass nichts, was euch in eurem Leben zustößt, 'zufällig' geschieht, auch wenn kein unmittelbarer Zusammenhang oder Ausgang eines Vorfalls erkennbar scheint. Ihr selbst seid für jede Richtung  verantwortlich, die euer Leben nimmt, ihr Lieben, welche auch immer das sein mag, denn euch wurde ein freier Wille gegeben. Andererseits habt ihr auch immer einen Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkanation zugestimmt hattet, und auch dies muss in Betracht gezogen werden.

 

Alles wird offenbar werden, wenn ihr in die höheren Dimensionen zurückkehrt; und das ist ein Zeitpunkt der 'Selbst-Auswertung', wo nichts anderes als eine wahrheits-gemäße 'Abrechnung' mehr dokumentiert werden kann. Seid versichert, dass ihr auf eurem gesamten Lebensweg die Unterstützung vieler Seelen habt, die euch den besten Ausgang allen Geschehens wünschen. Doch wie die Menschen nun einmal sind, können sie auch die Blickrichtung auf ihr Ziel aus den Augen verlieren, wenn sie in emotionale irdische Geschehnisse verwickelt werden. Selbstbeherrschung ist etwas, was ihr ständig lernt, denn ohne diese wäret ihr buchstäblich 'verlorene Seelen'. Ihr lasst jetzt ein Zeitalter hinter euch, das eines er blutigsten war, die man sich nur vorstellen kann und in dem dieselben Fehler immer und immer wieder gemacht wurden. Das Ego hat euch auf einen Pfad der Zerstörung gelenkt; doch glücklicherweise sind da genügend Leute unter euch, die sich wieder dem LICHT zugewandt haben und die erkannt haben, dass Entscheidungen, die aus Liebe getroffen werden, der einzige Ausweg aus eurer misslichen Lage sind. Die Wahrheit ist, dass ihr schlussendlich die Sinnlosigkeit solcher ständiger Kriege erkennt und euch klarmacht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, Frieden und Gutwilligkeit zu fördern.

 

Warum nicht Aufbauarbeit leisten für den Wohlstand – anstatt Leben zu Eigentum zu zerstören und Kummer und Not zu erzeugen?! Worin liegt der Gewinn aus euren Kriegen – außer einer Kontrolle über gewisse Länder und Schätze der Erde? Viele Reiche kamen und gingen, obwohl sie gewisse 'Gipfel' erreicht hatten, und die Lektion daraus ist klar: im Umfeld der niederen Schwingungen bleibt nichts 'für immer' bestehen. Wie lange muss es noch dauern, bis der Mensch erkennt, dass alle miteinander Brüder und Schwestern sind, die sich auf dem gleichen Weg befinden? Würde es da nicht einen guten Sinn machen, einander zu helfen, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen?! Ihr neigt dazu, Andere nach ihrem Besitz oder nach ihrer Stellung in der Gesellschaft zu beurteilen; doch von einer Lebenszeit zur nächsten können die Rollen sich umkehren, abhängig davon, welche Erfahrung da jeweils vonnöten ist. Der Mensch hat sich seine Erfahrungen selbst geschaffen, – doch nun, da das Neue Zeitalter seinen Anfang genommen hat, wird die Zeit knapp! Jetzt ist es an jeder einzelnen Seele, abzuwägen, wohin es mit ihrem Leben gehen soll und ob sie schon bereit ist, einen riesigen Sprung vorwärts zu machen. Die höheren Dimensionen winken zwar, aber ihr könnt euch nicht einfach in sie hineinbegeben, ohne dass ihr zuvor eure Eigenschwingung erhöht habt.

 

Während ihr euch eifrig um eure eigenen Bedürfnisse kümmert, planen wir ein Willkommen für Jene unter euch, die sich bereits dafür entschieden haben, alles Notwendige zu unternehmen, um aufsteigen zu können. Sie entdecken, dass sie dadurch, dass sie fest auf ihrem Weg bleiben, Fortschritte machen und fähig werden, allem, was da (an Negativem) um sie herum vor sich geht, keine weitere Beachtung mehr zu schenken. Es gibt immer noch viele Ablenkungen, aber das sind Relikte eines Zeitalters, das bald vergangen sein wird, und dann werdet ihr auch diese hinter euch lassen. Es gibt Wunder für euch zu entdecken, die euch beschleunigt in die höheren Dimensionen befördern werden, und dann wird es vorbei sein mit all den Problemen und Streitfragen, mit denen ihr es bisher zu tun hattet. Für sie ist kein Platz mehr, wenn die Schwingungen sich erhöhen, und dann werdet ihr wissen, dass ihr wahrlich aufgestiegen seid. Der Lohn wird wohlverdient sein mit eurer Entscheidung für das LICHT und eurer klaren Absicht, alles Minderwertige hinter euch zu lassen. So gebührt euch jede Anerkennung dafür, dass ihr euch euren Platz in der Zukunft gesichert habt dadurch, dass ihr euch in die höheren Schwingungs-Ebenen hinauf-entwickelt habt. Überall um euch gibt es Anzeichen für die Tatsache, wie tiefgreifend die Veränderungen sich auf eure Erde auswirken. Die Länder und Ozeane befinden sich allesamt im Prozess der Veränderungen, die Bestandteil der Restaurierung der Erde sind. Der Mensch hat Länder und Gewässer schwerwiegend verunreinigt, und eigentlich hätte die Erde bereits sterben müssen, wenn wir nicht regelmäßig Reinigungsmaßnahmen durchgeführt hätten! In der Tat: wenn wir zugelassen hätten, dass die Dinge außer Kontrolle geraten wären, dann wären die Schäden längst irreversibel. Ihr Lieben: eure Erfahrungen waren nicht vergeblich, sondern sie waren wertvolle Lektionen, die ihr da gelernt habt. Solange jedoch die Dunkelkräfte noch auf der Erde anwesend sind, besteht immer noch eine Bedrohung für die Umwelt, die wir überwachen. Seid versichert, dass wir nicht zulassen werden, dass die Dunkelkräfte die Erde zerstören oder verwüsten! Dieses jetzige Zeitalter wird der Menschheit auf ihrer Suche nach der Wahrheit hinter ihrer Existenz Erfolg bescheren, und so steht eine wunderbare Zukunft bevor.

 

Die letzten 100 Jahre waren förderlich für die Erweckung vieler Seelen, die bisher so tief in die niederen Schwingungen abgesunken waren, dass sie die Verbindung zu ihrem wahren Selbst verloren hatten. Einige unter ihnen leben immer noch in einer unwirklichen Welt, die sie sich selbst geschaffen haben; aber mit den ständig sich weiter erhöhenden Schwingungen werden auch sie allmählich die Wahrheit begreifen. Sie werden allezeit weiterentwickelte Seelen um sich haben, die auf Anzeichen warten, dass sie erwachen, damit sie sie darin anleiten können, wie sie sich immer weiter ins LICHT bewegen können. Das Ende eines Zyklus', wie ihr es zurzeit durchlebt, ist oft sehr fordernd, da Karma, das sich über lange Zeit angesammelt hat, nun geklärt wird. Und das betrifft nicht nur Einzelne, sondern ganze Nationen, die bisher lediglich ihre eigenen Überzeugungen verteidigt hatten, statt der Wahrheit zu folgen. Es gibt nur eine Wahrheit, und die kann ganz einfach mit LIEBE bezeichnet werden; und je weiter ihr euch aufwärts-entwickelt, desto offenkundiger wird dies für euch. Die Zeichen der Separierung sind vorbei, und in Zukunft wird der Mensch erkennen, dass ihr Alle Eins seid und dass deshalb kein Platz mehr da ist für Selbstverherrlichung.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer bin ich erfreut darüber, euch dabei helfen zu können, euch eurer eigenen Erfahrungen zu erfreuen. Wenn ihr begreift, dass es so etwas wie einen 'Tod der Seele' gar nicht gibt, nimmt euch das die Furcht vor dem Sterben und macht euch fähig, mit euren Erfahrungen klarzukommen. Und ihr erkennt, dass ihr viele Lebenszeiten habt, in denen ihr euren Bedarf an Herausforderungen, die euch in eurer Weiterentwicklung helfen, erfüllen könnt, – und worauf wir schon oft hingewiesen haben: ihr habt Geistführer und andere unsichtbare Helfer, die euch allezeit zur Seite stehen. Bleibt zuversichtlich in eurer Absicht, euren Pfad weiterzuverfolgen und euch damit immer weiter zum LICHT hin zu bewegen; und wisst, dass ihr am Ende dort auch ankommen werdet. Es gibt keine zeitliche Begrenzung hinsichtlich eurer Notwendigkeiten, denn in Wirklichkeit existiert 'Zeit' nicht, so, wie ihr sie kennt. – Ich sende euch wie immer meine LIEBE.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

08. Mai 2015

 

Wir sind erfreut darüber, dass die Menschen allmählich die Tatsache akzeptieren, dass der Wandel sich wirklich zu vollziehen beginnt.  Natürlich ist noch Geduld vonnöten, denn der erste Event wird sich nicht vor dem dafür richtigen Zeitpunkt vollziehen, und auch erst, nachdem er fest etabliert ist und die darin involvierten Wesen absolut vorbereitet sind. Es hat seine Zeit gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen, denn die entsprechenden Arrangements erfordern die Kooperation vieler Länder. Dennoch kommt alles gut voran, und wenn wir sagen, dass der Wandel bald kommt, ist dies ein Hinweis darauf, wie weit die Planung bereits gediehen ist. Natürlich wird der Reinigungsprozess weitergehen, aber wenn die großen Probleme erst einmal gelöst sind, werden sie rasch im Hintergrund verschwinden. Weitere Veränderungen, die darauf folgen werden, sind ebenfalls in Vorbereitung, und sobald alles seinen Lauf nimmt, wird sich eine Serie von Veränderungen entfalten, die euch willkommen sein werden. Wenn ihr erst einmal in vollem Umfang erfahrt, was da alles auf euch wartet, sind wir uns sicher, dass ihr uns zustimmen werdet, dass das Warten sich gelohnt hat. Seid versichert, dass es nichts gibt, was verhindern könnte, dass sich die Zukunft so materialisiert, wie es euch gesagt wurde.

 

Ein sicheres Anzeichen für die Veränderungen ist die Art und Weise, wie ihr weiterhin die Beschleunigung der Zeit erlebt. Wenn ihr um euch blickt, ist deutlich, dass auch Mutter Natur sich verändert. Wohl die spürbarsten Veränderungen zeigen sich im Abschmelzen der Eiskappen, da die Meeres-Temperatur sich erwärmt, und auch schrittweise Veränderungen eurer Jahreszeiten machen sich darin bemerkbar, dass deren Unterschiede sich nicht mehr so klar definieren wie früher. All diese Veränderungen führen euch in eine neue, wundersame Periode, die wahrhaftig das Neue Zeitalter einleiten werden. Einige unter euch können sich noch gar nicht vorstellen, wie das innerhalb so kurzer Zeit geschehen kann; bedenkt aber, dass wir überlegene Technologien nutzen können, von denen ihr bisher überhaupt noch keine Ahnung habt. Alle Veränderungen werden sich rasch materialisieren – anhand von „Grundbausteinen“, die alles Notwendige für die Erfüllung unserer Verheißungen liefern werden.

 

Bis dahin wird eure Anwesenheit auf der Erde mithelfen, ein gewisses Maß an Frieden zu erreichen, denn euer LICHT ist machtvoller als ihr meint. In der Tat kümmern sich jetzt viele unter euch, die erwacht sind, um ihren Lebens-Kontrakt, um diesen in die Tat umzusetzen. Ihr seid die Vorboten des Neuen Zeitalters und seid hinsichtlich eurer Aufgabe erwacht, das LICHT auf der Erde zu etablieren. Wir sind stolz, daran teilnehmen zu können, und wir verfolgen ständig eure Fortschritte, um sicherzustellen, dass ihr ohne störende Einmischungen operieren könnt. Ihr habt euch im Laufe vieler vorangegangener Lebenszeiten auf diese jetzige Zeit vorbereitet, und wir haben volles Vertrauen in eure Fähigkeiten und eure Hingabe an eurer Aufgaben. Es gibt zurzeit eine ganze Reihe von Regierungen, bei denen ein Wechsel bevorsteht. Offensichtlich kann das neue Zeitalter nicht wirklich beginnen, bevor die richtigen Leute im Amt sind, die euch repräsentieren. Der Plan zur Durchsetzung dieser Veränderungen existiert bereits und wartet, wie vieles Andere auch, auf die geeignete Gelegenheit für eine Umsetzung. Doch auch wenn ihr nicht im Besitz der Details seid: wir stehen bereit, aktiv zu werden, sobald uns die Befugnis erteilt wird, loszulegen.

 

Wir müssen euch noch davon in Kenntnis setzten, dass eure Dunkelkräfte schon seit einiger Zeit Raumfahrzeuge besitzen, die leicht für außer-irdische Raumschiffe gehalten werden könnten; deshalb gilt es, Sorgfalt walten zu lassen, um nicht zu voreilig uns verantwortlich zu machen, wenn sie versuchen, manipulierend eine gefälschte Attacke gegen euch inszenieren. Es ist ihre letzte Zuflucht, zu versuchen, Chaos anzurichten und das Unausweichliche hinauszuzögern. Seid versichert, dass wir derartige Situationen sehr genau im Auge behalten und weiterhin ihren Handlungsspielraum so weit wie möglich einschränken. Die Endzeiten werden als Sieg für das LICHT gefeiert werden, und wir betonen noch einmal, dass nichts den Ausgang der Dinge ändern wird. Wie ihr sagen würdet: Die Dunkelkräfte hatten eine „Glückssträhne“, aber niemals war es ihnen erlaubt, Dinge zu tun, die die Erde zerstört hätten. Sie sind ohnehin schon viel zu weit gegangen und werden nun eingeschränkt hinsichtlich dessen, wie weit sie überhaupt noch gehen können. Ihre Zeit wird kommen, wenn sie von der Erde vertrieben werden, um ihren Aktivitäten anderswo nachzugehen. Schon immer existierte ein Plan, anhand dessen die Evolution der Menschheit mit-verfolgt wurde; und nun hat diese Entwicklung ihr abschließendes Stadium innerhalb dieser speziellen Periode erreicht.

 

Eure gegenwärtige 'Welt' wurde von Menschenhand errichtet, die freie Hand hatte, ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Wenn ihr Wünsche oder Gedanken hegtet, Dinge für eure Weiterentwicklung zu erschaffen, wart ihr dazu inspiriert durch jene, die euch auf eurem Weg vorangegangen waren. Und dann lag es an euch, eine endgültige Auswahl zu treffen. Ihr habt einige Nachweise über frühere Zivilisationen und wisst, dass auch ihr selbst schon viele Inkarnationen während unterschiedlicher Zeit-Perioden durchlebt habt. Jeder Zyklus ermöglichte euch, eure Ideen dem 'Test der Zeit' auszusetzen, aber bisher endete jede Periode immer wieder in einem Zusammenbruch der jeweiligen Zivilisation. Doch jetzt habt ihr euch über die niederen Schwingungen hinaus-entwickelt und euch euren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen verdient.

 

Wir können euch versichern, dass dem Menschen jede Chance geboten wird, Fortschritte zu machen; doch oft ist der Mensch zurückgefallen und hat versagt darin, dieses Potential zu erreichen. Während eures jetzigen Zyklus' wurde euer materieller Fortschritt gebremst, aber euer geistig-spiritueller Fortschritt hat einen Sprung vorwärts gemacht. Diejenigen unter euch, die darin erfolgreich waren, haben Lob verdient, denn es dreht sich ja nicht nur um die Resultate eurer gegenwärtigen Lebenszeit sondern um ein fortgesetztes 'Aufwärts-Klettern' während vieler aufeinanderfolgender Lebenszeiten. Eure Stärke liegt in eurem festen Glauben an die Wahrheit, die ihr in euch gefunden habt, – trotz der vielen Ablenkungen, die euch von eurem Weg abbringen könnten. Und deshalb steht ihr alle aufrecht in eurer Wahrheit, ihr Lieben, und seid ein strahlendes Leuchtfeuer des LICHTS mitten in der Finsternis, die auf Erden noch existiert. Eure Anwesenheit hat sichergestellt, dass der Zyklus auf hohem Schwingungs-Niveau enden konnte und dass alle, die sich am LICHT orientieren, davon profitieren werden.

 

Blickt weiterhin nach vorn und lasst die Vergangenheit da, wo sie ist, denn sie wird im Laufe der Zeit keine Bedeutung mehr für eure geistig-spirituellen Bedürfnisse haben, nachdem sie ihren Zweck für euch gut erfüllt hat. Eure Erfahrungen haben zu eurer Stärke und zu eurer Fähigkeit beigetragen, Hindernisse zu überwinden, wo immer sie auftauchen. Ihr seid weitaus großartiger als ihr meint und müsst euer volles Potential erst noch entdecken. Es wird früher kommen als ihr möglicherweise meint, und dann werdet ihr euch bald eurer Erfahrungen in den positiven Schwingungs-Ebenen erfreuen.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir werden euch wie immer nahe sein, um euch auf eurem weiteren Weg vorwärts zu helfen; aber es wird dann auch eine Zeit kommen, in der ihr Galaktische Wesenheiten sein werdet, so, wie wir es bereits sind. Das ist eure Bestimmung, und ihr werdet (in die höheren Existenz-Ebenen) zurückkehren als Leute, die wesentlich großartiger sind als damals, als ihr diese Ebenen verlassen hattet. Möge eure 'Reise' erfüllend und voller Freude sein, wenn ihr zum LICHT hin erwacht!

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

Der nächste Schritt wird Euch ins Licht bringen

01. Mai 2015

 

Wir verfolgen eifrig eure Fortschritte, während ihr den ersten positiven Anzeichen immer näher-rückt, die darauf hinweisen werden, dass das Neue Zeitalter begonnen hat. Inzwischen dürftet ihr eine gute Vorstellung davon haben, was da zu erwarten ist, und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die meisten unter euch haben viele Lebenszeiten in diesem Zyklus hinter sich – sowohl als Mann als auch als Frau –, und es ist zu hoffen, dass ihr eine Balance zwischen diesen beiden Geschlechterrollen gefunden habt. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr nicht mehr in so ausgeprägtem Maße mit den Unterschieden der Geschlechter befasst sein wie bisher. In eurer bisherigen Dimension neigt ihr dazu, dass die Frage, ob ihr männlich oder weiblich seid, darüber bestimmt, wo euer Platz in der Gesellschaft ist, und eure Rollen sind da klar definiert. Wenn ihr aber aufsteigt, werden die Unterschiede zwischen euch weitgehend verschwinden; doch die weiblichen und männlichen Energien werden weiterhin existieren.

 

In den Zwischenzeit solltet ihr jedoch einen offenen Geist bewahren, denn mit der Zeit werdet ihr mit vielen Neuerungen vertraut gemacht werden und in der Lage sein, Verhaltensweisen abzulegen, die euch nicht länger dienlich sind. Ihr werdet zu Wesenheiten von weitaus höherer Schwingung werden – mit einem umfassenderen Bewusstsein, das euch in die neuen Bereiche der Schönheit und des vollkommenen Glücks tragen wird. Die dunklen Tage, die ihr zurzeit immer noch erlebt, werden nach und nach verschwinden, und eine freudvolle Zeit der Jubelfeiern erwartet euch. Wir können vorausblicken und euch mit Gewissheit sagen, dass der willkommene Wandel bereits wesentlich näher ist als ihr euch vielleicht vorstellt. Viele eurer jüngeren Leute sind hier, um Schlüsselrollen zu übernehmen, während der Wandel voranschreitet. Sie haben oft bereits eine höhere Eigenschwingung, und sie haben sich freiwillig gemeldet, um sich an eurer Hinführung ins Neue Zeitalter zu beteiligen. Aber auch einige, die bereits der älteren Generation angehören, haben mitgeholfen, den Weg dahin zu bereiten, und so gebührt euch unser großer Dank dafür, dass ihr an eurer Aufgabe festgehalten habt – auch in Zeiten, wo euch Ermutigung dazu fehlte. Mit fortschreitender Zeit werden viele Seelen aufgerufen sein, ihr Wissen beizutragen, und dann wird sich eine große Expansion der Aktivitäten vollziehen.

 

Die Augen des Universums blicken auf euren Weg, denn was da geschehen wird, ist ein Ereignis von großer Tragweite. Nach einer Reihe von bisherigen Zyklen, die in einer Katastrophe endeten, werdet ihr nun Zeugen eines erfolgreichen Endes dieser Periode und eurer Evolution sein. Somit habt ihr alles, auf das ihr euch freuen könnt, und das ist überhaupt nicht mehr weit weg. So gewährt den dunklen Energien, dass sie sich noch zu Ende 'ausspielen', denn das muss noch sein, weil dadurch viel noch verbliebenes Karma zum Guten hin bereinigt wird. Der nächste Schritt wird sein, euch alle ins LICHT zu bringen und euch zu helfen, euch vollends im Neuen Zeitalter zu etablieren. Dies wird sich überall auf der Erde vollziehen, denn alle Länder werden in Frieden und mit guten Absichten zusammenkommen. Schließlich werden die niederen Schwingungen nicht mehr existieren und auch nicht mehr wiederkehren können, sondern die höheren Schwingungen werden immer kraftvoller werden.

 

Worte können nicht wirklich beschreiben, welch eine großartige Zukunft euch erwartet, und diese ist überhaupt nicht mehr weit weg. Diejenigen unter euch, die einen offenen Geist bewahren, werden zweifelsfrei bereits spüren, was da kommt, und eure Intuition wird euch helfen, das auch zu begreifen. Ihr seid sehr geduldig gewesen, und das wird in hohem Maße belohnt werden und euch in der Tat mehr als entschädigen für die Opfer, die da gebracht wurden. Nach vielen Lebenszeiten in der Dualität werdet ihr viele Veränderungen miterleben, die euch zu einem wesentlich erfüllteren Leben führen werden – einem Leben ohne die ständigen störenden Einmischungen seitens der Dunkelkräfte, die euch ein unwirkliches Leben beschert hatten. Sie haben einen 'Status Quo' für euch aufrechterhalten, der euch in einem kontinuierlichen Zustand des Mangels festhielt, während sie sich selbst erlaubten, astronomische Summen für ihre Geheimprojekte auszugeben. Diese Situation ändert sich nun rapide, und ihre Macht über euch ist im Schwinden begriffen. In der Tat werden sie sehr sorgfältig beobachtet und hinsichtlich des Grads, wie weit sie gehen können, eingeschränkt.

 

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr euch klarmacht, dass ihr nicht an irgendeine andere Seele 'gebunden' seid – außer an eure Seelenfreunde; und auch wenn ihr persönliche Beziehungen auf der Erde habt, sind auch diese nicht mehr bindend, wenn ihr aufgestiegen seid. Viele solcher Beziehungen dienen dem Zweck, Karma zu bereinigen dadurch, dass sie die Art von Erfahrungen bereithalten, die dafür benötigt werden; einige Verbindungen werden allerdings auch schon „im Himmel“ hergestellt. In den höheren Reichen seid ihr frei von 'Anhang'; es sei denn, ihr entscheidet euch für ein solches Arrangement. Die Wahrheit eures Daseins ist eigentlich ganz anders als das, was euch glauben gemacht wurde. Mit den ansteigenden Eigenschwingungen wird auch euer Bewusstseinsniveau sich erhöhen, und ihr werdet in der Lage sein, alles Wissen in euch zu integrieren.

 

Zurzeit hindern eure niederen Eigenschwingungen euch noch an der Fähigkeit, die Wahrheit über das Menschsein zu begreifen; doch mit der Ausdehnung eures Bewusstseins werdet ihr rasch dazulernen. Das ist dann ein Neu-Erlernen dessen, was euch eigentlich längst bekannt war, bevor ihr in die niederen Ebenen abgesunken seid. Daher dürfte es euch leichtfallen, und ihr habt andere erleuchtete Seelen, die euch dabei behilflich sind. Seid versichert, dass viele Zivilisationen, die bereits in den höheren Dimensionen existieren, daran interessiert sind, euch zu helfen. Somit wird es keinen Mangel an Beistand und Hilfe geben, euch die Richtung zu weisen und sicherzustellen, dass ihr den korrekten Pfad nehmt. Das Universum wartet darauf, dass ihr aufsteigt, damit es euch als Galaktische Wesen willkommen heißen kann.

 

Tragt eure Häupter aufrecht und wisst, dass wir euch hoch schätzen für eure Bereitwilligkeit, diese Periode durchzustehen, obwohl ihr noch nicht einmal ins vollständige Bewusstsein zurückgekehrt seid. Eure Reise war lang und voller Herausforderungen, denen ihr euch erfolgreich gewachsen gezeigt habt und die ihr überwunden habt. All diese Erfahrungen werden euch große Stärke geben und damit die Fähigkeit, mit jeder Aufgabe fertigzuwerden, um die ihr gebeten seid. Die Zukunft gewinnt bereits allmählich Gestalt, und sie wird höchst annehmbar für euch sein nach all den Hindernissen, die ihr überwunden habt. Identifiziert euch mit euren tiefempfundenen Energien und lebt euer Leben als jemand, der fähig ist, LIEBE bedingungslos mit Anderen zu teilen.

 

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und wie immer bin ich hocherfreut darüber, meine Gedanken mit euch teilen zu können. Ich weiß, dass sehr Viele unter euch sich danach sehnen, die Wahrheit über sich selbst zu erfahren, und sie spüren den Aufruf, einen Teil von sich selbst an Andere zu geben.  Das Gefühl des Eins-Seins kommt sehr kraftvoll daher, und ihr wisst zweifellos, dass ihr Alle Eins Seid. Gegenüber einem solchen Gewahrsein verursachen gewisse Taten der Menschheit, die sie an ihren Schwestern und Brüdern verüben, viel Schmerz und Herzenspein; aber ihr könnt die Wellen des Zorns beruhigen, die da Turbulenzen verursachen. Sendet allzeit eure LIEBE hinaus, und wenn ihr vielleicht auch keine Vorstellung davon habt, wie viel Einfluss das ausüben kann, kann es doch Wunder bewirken. Auch ich sende euch Allen meine LIEBE und die Kraft, alle Herausforderungen zu meistern, die euch begegnen mögen. Wir sind niemals weit weg von euch, und ich sage euch noch einmal, dass ihr allezeit nach uns rufen könnt; wir werden reagieren in einer Weise, die für alle Betroffenen die Beste ist.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

nach oben

nach oben