„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

24.04. ~ Das Erwachen der Diamant-Schwäne ~ Lord Merlin

17.04. ~ Eure Resonanz mit der Erder ~ Erzengel Sandalphon

09.04 ~ Die Verschiebung des Mental-Körpers ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

03.04. ~ Eine Welle des Friedens ~ Lady Quan Yin

 

„Das Erwachen der Diamant-Schwäne"

Lord Merlin, 24.04.2015

 

Es ist mit der Schwingung der Magie, der Naturwelt und der Ausdehnung des Universums des Schöpfers, dass ich komme um euch heute zu begrüßen. Ich bin Lord Merlin. Es ist eine Ehre, in eurer Präsenz zu sein und eure Reise der Entwicklung, Entdeckung und Erinnerung auf der Erde zu unterstützen. Es ist mein Glaube, dass das größte Verständnis euch weiter zu eurer spirituellen Entwicklung in dieser Zeit des Aufstiegs bringen wird, dass ihr euch ständig verändert, verschiebt und umwandelt. Es ist nicht mehr notwendig euch zu fragen, ob ihr euch schnell genug entwickelt, weil die Antwort ist, dass ihr jetzt in einem Jahr mehr Umwandlungen innerhalb eurer und eurer Realität macht, für die ihr in der Vergangenheit eine ganze Lebenszeit benötigtet. Ihr mögt vielleicht die Umwandlungen innerhalb eures Wesen nicht bemerken, doch dies geschieht aufgrund eurer Bewegung in Harmonie und auf der Welle des göttlichen Willens des Schöpfers. Alles wandelt sich und macht es herausfordernd, damit ihr erkennt, dass alle Veränderungen geschehen und es erfordert sich dessen 100 % bewusst zu sein, 100 % der Zeit, auch während eures Schlafes. Es ist möglich dieses Maß an Selbst-Bewusstsein zu haben, und doch ist es jetzt nicht notwendig. Tröstet euch bitte in dem Wissen, dass ihr umwandelt, und bei der Beschleunigung eures Aufstiegs in einer großartigen Geschwindigkeit, ist eure Umwandlung eine Konstante, auf die ihr euer Vertrauen setzen könnt.

Es ist auch ein wunderbarer Prozess euch zu erinnern, dass ihr so viel mehr seid als ihr sehen und erkennen könnt in eurer augenblicklichen Lebenszeit. Ihr habt viele vergangene Lebenszeiten gehabt. In Wahrheit könnte man sagen, gleichzeitige Lebenszeiten, auf der Erde, den Sternen, den Planeten und in unterschiedlichen Dimensionen. Ihr werdet immer mehr in der Lage sein, euch selbst zu erkennen, was es bedeutet, so dass die Erforschung eurer eigenen Schwingungen des Lichts und Bewusstseins eine andauernde Freude und ein Abenteuer ist. Ihr habt alle Rollen und Charaktere gespielt, die ihr in eurer eigenen Realität seht, ihr habt viele Situationen erlebt, durch die ihr sich bewegen erkennt. Eure Fülle an Wissen ist gewaltig und doch, was noch schöner ist, nichts davon ist wirklich wichtig, da ihr jeden Moment eurer Existenz, egal in welcher Rolle, Charakter oder Leben, mit der Quelle und dem Kern des Schöpfers verbunden seid. Ihr habt eine direkte, persönliche und einmalige Verbindung der Kommunikation mit dem Schöpfer, der euch erlaubt alles aufzunehmen was ihr benötigt, und in einem jeden Moment braucht. Euer Glaube an eure Verbindung mit dem Schöpfer wird euch erlauben meine Worte vollständig als Wahrheit und glückliche Erfahrung anzuerkennen.
   Viele von euch haben die Rolle der Hohe Priesterin oder/und Hohe Priester angenommen während der herrlichen Reise der Lebens-Energie und der Erde, eine Rolle großer spiritueller Kraft, Aufstiegs-Ausbildung, die das Erwachen von anderen unterstützt, mit den Naturreichen arbeitend und eure psychischen Fähigkeiten verwendend. Es gibt so viele unterschiedliche Rollen einer Hohen Priesterin oder Hohen Priesters ~ während einige ihre Rollen missbrauchten, konnten viele als enorme Heiler und Führer die Entwicklung der Menschheit unterstützen. Eine Umwandlung vollzieht sich in vielen auf der Erde. Die Energien und die spirituelle Kraft ihrer ehemaligen Rollen als Hohe Priesterin und/oder Hoher Priester kommt zu euch zurück, erwacht von innen, um einen enormen Anstieg spiritueller Entwicklung und Verbindung mit dem Schöpfer für sich selbst und alle anzutreiben. Ihr erkenn euch selbst als ein mächtiges Leuchtfeuer von Licht in einem physischen Körper und versteht, dass ihr viele Lebenszeit geführt habt, auf deren Weisheit ihr innerhalb eures Seins zugreifen könnt um als Hohe Priesterin/Hoher Priester euren Aufstieg zu ermächtigen. Für viele Lichtwirkende auf der Erde ist erforderlich, ihre innere Macht und Kraft zu aktivieren, und sie als einen wichtigen Aspekt ihres Seins und Wahrheit anzunehmen. Innere Macht und Stärke sind erforderlich tief sitzenden Mut und Sprünge im Glauben zu ergreifen, um alles was sie wünschen, zu erreichen und sich geführt fühlen, es zu tun. Viele von euch haben Zustände sich ausdehnenden Verständnisses und Wissens in eurem Wesen erreicht, und doch könnt ihr euch festgefahren oder stagnierend fühlen, euch fragend, was euer Zweck in dieser Lebenszeit ist, wünscht euch zu unterstützen und miteinander zu teilen, und versteht noch nicht, wie dies möglich ist. Innere Kraft und Stärke sind erforderlich, den Mut zu schaffen, um den nächsten Schritt eurer Reise zu erkennen, euch in neue Szenarien und Situationen beschleunigend, in denen ihr erkennt, dass ihr behilflich sein könnt. Durch das Erwachen eurer inneren Hohe Priesterin/Hohe Priester könnt ihr selbst auf eure innere Energie, Kraft und Mut zugreifen, die euch ermächtigen euch selbst zu unterstützen und den Zweck auf der Erde.

Um dieses Erwachen Innerhalb eures Wesens zu unterstützen, ist eine sehr Heilige und besondere Welle von Energie zur Verfügung, die "Diamant-Schwäne" genannt, um euch zu helfen. Diamant-Licht-Schwingungen und Seelen in Form von Schwänen können aufgefordert werden, von Dienst zu sein, sie dehnen sich von dem Kristallinen Bewusstsein aus, das die Kern-Energie auf den inneren Ebenen der Spirits ist, die innerhalb eurer physischen Kristalle auf der Erde existieren. Das Diamant-Kristall-Bewusstsein hält sehr reine Schwingungen, Klarheit, Unschuld und Fähigkeit zu vergrößern ~ es ist atemberaubend. Der Schwa ist seit langem ein mächtiges Symbol der Umwandlung, jenseits des Erkennens und ein Führer für jene mit großem spirituellen Wissen gewesen, die Verbindung und tiefes inneres Erwachen erreicht haben. Die Diamant-Schwäne leihen euch ihre Energie und laden euch ein, eure innere Klarheit zu akzeptieren, die Unschuld und Reinheit, ebenso wie das Erwachen eurer inneren Kraft. Wenn ihr mit den Diamant-Schwänen Verbindung aufnehmt, erkennt ihr vielleicht ihre Energie, wie ihr früher von diesen Schwingungs-Wesen geführt worden seid. Sie veranlassen die mächtige Umwandlung des Übergangs von Verständnis und Resonanz mit dem Schöpfer und eurem göttlichen Selbst zu erfahren, und die Verkörperung von allem, was eure Wahrheit ist, um so euer Wesen und Zweck auf der Erde zu ermächtigen. Wenn ihr die Diamant-Schwäne ruft, seht, spürt oder erkennt ihr vielleicht viele oder sogar Hunderte von Diamant-Licht-Schwäne, anmutig und dennoch kräftig zu euch gleitend, euch umgebend und ihre Arbeit mit euch beginnend.

Während der Meditation bitte ich, Lord Merlin, meine Energien und eure Gemeinschaft der Führer zu rufen, um euch zu umgeben.

"Lord Merlin und meine Gemeinschaft von Führer, ich bitte euch eure Heilung, Erwachen, Energien und Schwingungen von Licht in mein Wesen zu senden, um meine inneren Energien, Erinnerungen und Wissen als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu wecken. Während ich in eurem Licht atme, werde ich tiefer in mein Wesen und Seele getragen um zu erwachen und die geeigneten Energien, Weisheit und Fähigkeiten meines Hohe Priesterin/Hohe Priester-Selbst zu ziehen. Bitte erlaubt euren heilenden Energie alten Schmerz oder Trauma und Wunden zu reinigen, aufzulösen und zu löschen, die ich noch als Hohe Priesterin/Hoher Priester zu diesem Zeitpunkt halten mag. Diese Heilung wird nur die Reinheit und Wahrheit dieses Aspekts von mir erlauben zu mir zu kommen. Ich erkenne an, dass ich meine eigene innere Macht und meine Fähigkeit/Bereitschaft heile, um meine innere Kraft zu benutzen."

Nehmt euch Zeit tief zu atmen, führt euren Fokus nach Innen und erlaubt euch aufmerksam für das Erwachen oder die Verschiebung in eurem Wesen zu sein.

 

  "Mein Ziel ist es, meine Hohe Priesterin/Hohe Priester-Energien, Weisheit und Fähigkeit zu wecken, um meine innere Kraft zu stärken, damit ich ein mutiger Lichtwirkender auf der Erde sein kann. Ich wünsche mich zu ermächtigen, damit ich die von meiner Seele mit einem tiefen gesetzten Gefühl von Wissen und Unterstützung geführten Wege gehen kann. Ich erlaube mir meine innere Kraft, Stärke und Mut zu erkennen, wissend, dass diese Qualitäten aus der Essenz in meinem Wesen geboren sind ~ aus der Liebe geboren.
    Ich rufe die Diamant-Schwäne um mich jetzt zu umgeben, mir eure Energie zu leihen, damit ich in eurem Heiligen Kristallinen Licht baden kann. Ich akzeptiere eure Präsenz, eure Kraft der Umwandlungen und Verschiebungen innerhalb meines Wesens. Mit eurer Hilfe wünsche ich meine innere Kraft und Stärke zu wecken, zu entdecken, zu erforschen und zu verkörpern, diese Heiligen Schwingungen von mir mit eurer Unterstützung zu erkennen, während ich meine Verschiebungen in die Heilige Kraft in meinem physischen Sein, Charakter und Wirklichkeit manifestieren kann. Ich weiß, dass ich einen Zweck auf der Erde habe, und ich bitte die Diamant-Schwäne, mich darauf vorzubereiten, vollständig meinen Zweck auf der Erde zu akzeptieren und zu verkörpern, was dabei hilft, den Aufstieg und die spirituelle Entwicklung vieler vorzubereiten. Danke."

 

 Nehmt euch Zeit, in der Energie und dem Licht der Diamant-Schwäne zu atmen, während sie mit euch arbeiten, die notwendige Umwandlung und das Erwachen in eurem Wesen schaffen. Erlaubt euch zu fühlen, dass ihre Unterstützung und Kraft aus einem Raum der Klarheit, Liebe und Gnade geboren wird.


Es ist Zeit zu entdecken, dass ihr euch vollständig die Erlaubnis gebt, zur nächsten Phase eurer spirituellen Entwicklung zu gehen, euer Mut wird benötigt, aus eurer Annahme eurer inneren Macht und Kraft geboren. Um darin zu existieren und fortzufahren die Ära der Liebe für euch zu schaffen, erfordert es Mut. Nehmt euch Zeit zu bemerken, wo innerhalb eures Seins und Wirklichkeit Mut notwendig ist.
Die Präsenz der Diamant-Schwäne ist ein riesiger Segen für alles.


      In konstanter Unterstützung
Lord Merlin

 

 

„Eure Resonanz mit der Erde"

Erzengel Sandalphon, 17.04.2015

 

"Die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens", diese Erklärung möchte ich mit euch teilen, damit ihr eure Perspektive erkennen könnt. Die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden, sind für euch nicht so leicht zu verstehen, vielleicht noch nicht einmal innerhalb eures Wesens zu erkennen, wie die Veränderungen in der Welt euch beeinflussen. Wenn ich von der Welt spreche, beziehe ich mich auf die Welt aus eurer Perspektive statt auf die Erde selbst. Die Welt, die ihr erkennt, ist die Welt aus eurer Perspektive, eine Schöpfung, geboren aus dem was ihr innerhalb eures Wesens haltet, mit dem ihr in Resonanz seid und euch selbst erkennt. Die Erde ist im Einklang mit euren Perspektiven und Glauben, von innerhalb eures Wesens in eure Realität manifestierend.

 

Stellt euch vor, dass die Erde in ihrer wahren Schönheit und Glorie in diesem Moment existiert, stellt euch vor, wie atemberaubend und unglaublich dies wäre. Die Erde existiert in diesem absoluten Moment bereits in ihrer wahren Schönheit; die Erde wird bereits geheilt und war niemals wirklich verletzt oder beschädigt. Der einzige Schmerz, Schaden und Chaos in und auf der Erde geschieht innerhalb der Schöpfungen und Manifestationen aus eurer Perspektive. In Wahrheit ist die Vision, die ihr wählt, um die Erde zu sehen, zu spüren und anzunehmen, der Einfluss auf eure Erfahrungen der Erde und eure Fähigkeit, die Wahrheit von Mutter Erde zu erkennen. Wenn ihr wählt die Schönheit der Erde zu erkennen, würde sich eine ganze Version der Erde für euch entfalten, gefüllt mit Köstlichkeiten und vollständig geheilt. Es ist nur euer Glaube, euer eigenes Bedürfnis nach Heilung, oder weil ihr nicht in der Einheit in Resonanz mit dem Schöpfer seid, die eure Sicht und Perspektive auf die Erde beeinflussen.

Meine Erklärung am Anfang meiner Kommunikation ist sehr mächtig, "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens", dies bedeutet, dass es notwendig für euch ist, eure Perspektiven der Erde zu verschieben, weil ihr die Wahrheit von euch selbst nicht mehr erkennen könnt, weil ihr die Erde und den Schöpfer mit den Perspektiven und Überzeugungen seht, die ihr gegenwärtig haltet. Es ist nicht so sehr, dass die Erde aufsteigend ist, dass ihr nicht in der Lage seid die Erde zu erkennen. Es ist vielmehr so, dass ihr euch verschiebt, um die Wahrheit der Erde und den Schöpfer zu erkennen, der immer präsent gewesen ist.

 

Es ist mit allen Aspekten des Aufstiegs eure Bereitschaft über eure Perspektive hinaus zu sehen, zu spüren und anzunehmen als ob ihr aufsteigt, wenn ihr tatsächlich einfach die Wahrheit erkennt, die immer präsent war. Damit die Menschheit erkennt, dass die Erde aufgestiegen ist, muss man anerkennen und das Streben und den Kampf für die Menschheit loslassen und die Schönheit des Schöpfers akzeptieren können. Wenn die Menschheit erkennt, dass alles erreicht ist, um die Erfahrung und den Aufstieg zu erkennen, zu sehen und zu fühlen, anzunehmen mit einer offenen Perspektive, einem sich ausdehnenden Verstand, aufmerksam zuhören und aufmerksam umschauen, dann werden alle erkennen, dass der Aufstieg vor langer Zeit für die Erde aufgetreten ist. Es ist die Anerkennung von der Menschheit und die Beobachtung der Wahrheit, das ist alles was verlangt wird, um den Aufstieg zu vollenden. Allerdingst ist wichtig zuzuhören, zu sehen, den Sinn zu erkennen mit tiefer Weisheit innerhalb anzuerkennen, um die Wahrheit zu empfangen, auch wenn es jenseits der gegenwärtigen mentalen Perspektive ist.

 

Bitte nehmt euch Zeit, über meine Erklärung "die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens" nachzudenken, statt die Erklärung als äußere Worte zu betrachten ~ verinnerlicht sie. Erkennt, dass die Welt, die ihr schafft und erleben wollt, weit bedeutender ist als eure Erwartungen, Überzeugungen und Perspektiven, die nicht aus einem sich ausdehnenden Verstand geboren werden, ihr haltet keinen Platz mehr in eurem Wesen und Wirklichkeit, wenn ihr euch Beschränkungen setzt.

 

Euch mag es scheinen, als ob die Erde sich stets erhöht und entwickelt in ihrer Resonanz, die Umwandlung schafft, sogar der göttliche Schöpfer, Leben in jeglicher Form können nicht umhin sich zu entwickeln ~ es ist ein natürlicher Aspekt der Existenz. Oft können Umwandlungen nicht wirklich in den energetischen und materiellen Strukturen der Erde wegen der einmaligen Verbindung der Menschheit mit der Erde erkannt werden. Die Erde ist ein Teil eures Wesens und Form, ihr seid mehr als ihr euch überhaupt vorstellen würdet, als nur mit der Erde verbunden zu sein. Wenn Seelen in die menschliche Form eintreten, importieren sie eine Schablone des Lichts von Mutter Erde, die fast wie ein gehaltener Aspekt der DNA der Mutter Erde innerhalb ihrer Wesen ist. Diese Schablone des Lichts bleibt während der gesamten Lebenszeit  eines Menschen präsent, euch unterstützend, auf der Erde verankert zu bleiben und eine größere Resonanz mit der Erde zu fühlen, was die Zusammenarbeit mit der Erde schafft, den göttlichen Plan und Zweck eurer Seele zu erschaffen. Die Schablone des Lichtes von Mutter Erde ist auf der Erde für das Leben und die Existenz unentbehrlich. Einige Menschen fühlen, dass eine tiefe Resonanz und Verbindung mit der Erde und den Natur-Königreichen ihrer Mutter Erde mit größerer Intensität aktiviert wurde. Dies geschieht oft, wenn der Mensch oder die Seele gemeinsam mit Mutter Erde im Laufe ihres Lebens zusammenarbeiten. Manchmal, wenn die Menschen sich aus der Balance mit ihrer Welt befinden, oder sie erleben Formen von Schwierigkeiten, kann es sein, dass sie ihre Verbindung mit der Natur und der Erde vernachlässigen oder ignorieren, deshalb ist ihre Mutter Erde-Schablone des Lichts nicht genug aktiviert um sie zu unterstützen und ihnen zu erlauben, mit der Mutter Erde mit zu schaffen, was der göttliche Zweck dieser Existenz ist. Wenn ein Mensch eine bewusste Anstrengung macht, um Zeit in der Natur zu verbringen um von der Erfahrung erfüllt zu sein, ist es aufgrund eurer Schablone, die von Mutter Erde getragen und wiederhergestellt wird.

 

Wenn Katastrophen auf der Erde geschehen, habt ihr bemerkt wie euer Herz bei der Erde ist, wie ihr euch verärgert fühlt oder wie euch der Schaden, der auf der Erde auftritt, euch verletzt? Der Grund ist, weil ihr ein Teil der Energie von Mutter Erde habt, eine Schablone des Lichtes innerhalb eures Wesens. Euer Mitgefühl ist nicht einfach aufgrund eurer Liebe für die Erde vorhanden, es ist, weil die Erde ein Teil eurer Form ist. Eure Verbindung mit der Erde ist weit größer als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, es ist ähnlich einer Erweiterung eures Körpers. Katastrophen auf der Erde sind auch ein Weckruf, den ihr und die Menschheit euch schickt. Ihr schafft immer wieder gemeinsam mit Mutter Erde, eure Gedanken und die Gedanken der Menschheit schaffen eine Flutwelle von verankerten Absichten tief im Bewusstsein von Mutter Erde. Dann geschieht Mit-Schöpfung, während Mutter Erde die geschaffenen Gedanken stärkt, die sie dann in die Manifestation auf der Erde bringen. In Wahrheit können die Ängste der Menschheit Katastrophen auf der Erde schaffen. Wenn ihr auf der Erde kleine oder große Katastrophen bemerkt, ob es in eurer Nähe ist oder weit weg, erlaubt euch den Vorfall mitfühlend als einen Weckruf zu erkennen. Übernehmt die Verantwortung dafür, dass Gedanken oder Ängste von euch gestärkt sein können, dass ihr die Energie der Menschheit in der Mit-Schöpfung von Mutter Erde zur Manifestation der Situation hinzugefügt haben könntet. Erkennt, dass innerhalb eures Wesens das notwendige Bedürfnis zu beobachten, zu heilen und freizugeben ist, um eure unausgeglichenen Gedanken und Furcht freizugeben, die für Mutter Erde zur Mit-Schöpfung nicht mehr notwendig sind. Erkennt, dass ihr eine starke Veränderung innerhalb eures Wesens, Perspektiven und der Welt machen könnt, indem ihr einfach eure Liebe zuerst an euch selbst ermächtigt, dann für die Menschheit als Verzeihen und schließlich mit der Menschheit teilt, dass sie schon immer geliebt wird. Letztendlich sendet eure Liebe und Heilung in die Situation. Mutter Erde wird eure Liebe, Heilung und das Mitgefühl annehmen ~ sie wird mit euch mit-schaffen, um diese heiligen Energien in die volle Erfahrung auf die Erde zu bringen.

 

Je mehr Menschen sich auf Liebe, Heilung, Mitgefühl und all die schönen Qualitäten des Schöpfers konzentrieren, umso mehr Menschen werden ihre gegenwärtigen Perspektiven verschieben und Mutter Erde mit schönen Absichten und mit-schaffenden Energien versehen. Ihr werdet dann wahrlich die Welt sich jenseits eures Erkennens verschieben sehen.

 

"Erzengel Sandalphon, ich bitte dich, mich mit deiner Engel-Schwingung und deiner tiefen Resonanz mit Mutter Erde zu umgeben. Während dein Licht in mein Wesen eindringt bitte ich dich, meine Mutter-Erde-Schablone des Lichts zu aktivieren und in Balance zu bringen, damit ich in Harmonie und Frieden mit Mutter Erde existieren kann, während ich die Schönheit und den vollständigen Aufstieg meines Wesens und der Erde erkenne und mit-schaffe. Danke."

 

Nehmt euch einfach einen Moment Zeit, atmet tief durch um mein Licht anzunehmen, zu beobachten und anzuerkennen, dass eure Mutter-Erde-Schablone des Lichts vollständiger aktiviert wird und innerhalb eures Wesens in Balance kommt.

 

"Ich wähle jetzt Liebe, Frieden, Harmonie, Schönheit und Glück mit Mutter Erde mit zu schaffen, alle schädlichen Ängste aus meinem Wesen auflösend, damit ich die natürliche Schönheit der Mutter jetzt und für immer mehr und mehr erfahren kann."

 

Dies ist eine wunderbare Affirmation und Absicht um sicherzustellen, dass ihr die Verantwortung für eure Gedanken und Perspektiven übernehmt, mit Mutter Erde die Schönheit eures Wesens so teilend, kann sie dies in die Erde manifestieren, um alles zu erleben.

 

Wisst, dass ihr in Resonanz seid und mit Mutter Erde mit-schafft ~ dies ist etwas, was ihr nicht vernachlässigen könnt.

 

Mit und in Wahrheit,

Erzengel Sandalphon

nach oben

 

„Die Verschiebung des Mental-Körpers"

Himmlische Weiße Wesen, 09.04.2015

 

Große prächtige und himmlische Wesen des Lichts auf der Erde, wir ehren euch für den Weg der Schönheit, den ihr zu dieser Zeit des Aufstiegs annehmt. Schönheit ist euer Weg, Schönheit ist eure Verkörperung, Schönheit ist eure Erfahrung, und dies ist eure Wahrheit. Wo es die Präsenz des Schöpfers gibt, gibt es Schönheit, denn wie die Liebe Schönheit ist, eine Essenz des Schöpfers, eine Energie, die den Schöpfer beschreibt und zeigt. Eines der größten Geschenke auf der Erde und in eurem Aufstiegs-Prozess ist die Fähigkeit, die Schönheit des Schöpfers in eurem eigenen Sein, in allem und jedem Wesen zu erkennen und zu erleben. Wenn ihr die Perspektive eures Verstandes verändern könnt um glauben und wissen zu können, dass eine Energie des Schöpfers als wahre Schönheit dargestellt wird, und diese immer präsent ist, sogar in der härtesten Umgebung oder Situationen, dann erlaub ihr euch, den göttlichen Fluss und das Wesen des Schöpfers zu erschließen. Eine solche Erfahrung ist, den Schöpfer zu erkennen, sich zu öffnen, um den Schöpfer zu erleben und den Schöpfer zu verkörpern. Um die Schönheit des Schöpfers in allem und jedem anzunehmen, vor allem sich selbst, ist in eine reine Erfahrung des Schöpfers zu gelangen. Dies ist ein sehr reiner und wahrer Weg zum Erkennen, dass ihr nahtlos als Eins mit allem verbunden seid, das der Schöpfer ist.

 

Wir möchten euch einladen, die Schönheit des Schöpfers in einfachen Aktionen, Visionen und Erfahrungen in eurer Realität, sowie auch im Kern eures Wesens zu erkennen. Wir ermutigen euch dazu, fünf Mal jeden Tag die Schönheit des Schöpfers zu erkennen. Wenn ihr die Schönheit einer Blume erkennt, oder vielleicht ein Lächeln eines Fremden, nehmt euch einen Moment Zeit, auch wenn es nach der Erfahrung in eurem eigenen ruhigen Raum ist, wirklich mit der Schönheit präsent zu sein. Werft einen Blick auf die Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen und atmet, als ob es ein magisches oder stärkendes Licht ist. Fühlt die Präsens der Schönheit, die ihr kennt, es ist keine materielle Sache, aber es ist die Essenz des Schöpfers. Lasst diesen ehrlichen Segen des Schöpfers sich durch euer ganzes Wesen bewegen, das erlaubt euch auszuruhen, wann und wo immer es benötigt wird. Fühlt die Schönheit, die euer Wesen durchdringt und wisst, dass dies euer Moment der Erfahrung des Schöpfers ist, mit all den herrlichen Schwingungen des Schöpfers. Jede Schwingung des Universums ist in diesem Moment für euch zugänglich, verfügbar für euch zu erforschen, euch zu erinnern und damit in Resonanz zu sein. Ein solcher einfacher Akt, die Schönheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, kann euer Bewusstsein ausdehnen, um euch das ganze Universum des Schöpfers zu erschließen.

 

Wir ermutigen und erinnern euch daran zu erkennen, wie schön und großartig ihr als energetische Wesen und Seele seid, die ewig existiert, integriert und mit dem Universum des Schöpfers verschmilzt ~ ein schöner Gobelin der Lebens-Energie. Wenn ihr euch erlaubt jeden Tag Schönheit zu erkennen, wird euch die natürliche Schönheit eures eigenen Wesens klar und ihre Präsenz und Fluss innerhalb eures physischen Seins vergrößern, und das projiziert ihr dann in eure ganze Wirklichkeit. Eure Projektionen der Schönheit werden eure größeren Erfahrungen in der Ära der Liebe auf der Erde anregen. Die Anerkennung von wahrer Schönheit unterstützt tiefe Erfahrungen des Schöpfers und der Liebe, wodurch eine erhöhte Manifestation der Liebe auf der Erde geschaffen wird. Um weiter die Ära der Liebe auf der Erde zu manifestieren bitten wir euch, euch damit zu beschäftigen und die Schönheit des Schöpfers in allen seinen schönen und großartigen Formen zu erleben.

 

Unser größter Wunsch für euch ist es, die Schönheit in jeder Situation und Erfahrungen in eurer Realität zu erkennen, ob sie ursprünglich als negativ oder positiv, schmerzhaft oder freudig, herausfordernd oder routinemäßig erachtet wird. Wir möchten euch ermutigen, euch von euren Begrenzungen des dreidimensionalen Denkens wegzubewegen, die sich noch auf eine enge Perspektive die Erde und euch selbst bezieht, damit ihr das größere Bild eures Wesens, Wirklichkeit und Aufstiegs-Reise sehen könnt. Dies ist eine sehr mächtige Erfahrung, denn sobald ihr beginnt euch von eurer engen und verengenden Perspektive von euch und der physischen Realität abtrennt, greift ihr auf das Bewusstsein des Schöpfers zu und erlaubt eurem Verstand wirklich und aufmerksam in die fünfte Dimension zu ziehen, die Seelen-Verkörperung als Punkt des Aufstiegs erlaubend. Wenn euer Verstand, mentale Körper und Perspektiven dann in die fünfte Dimension ziehen, kann die physische Welt auf einer vollkommen anderen Ebene gesehen werden, dann ist eure Wirklichkeit nicht mehr eine Folge von Herausforderungen, Enttäuschungen oder Verwirrung. Alles wird begrüßt und erlebt und als ein schöner Segen der Wiedervereinigung mit dem Schöpfer gesehen und damit die Sicherheit, die Liebe und das innere Wissen als wirklich zu erfahren und zu genießen.

 

Innerhalb des Universums des Schöpfers gibt es Dimensionen von Bewusstsein, auf die ihr zugreifen könnt, um eure innere Erinnerung und das Wissen zu beschleunigen. Andere Aspekte und Gremien eures Wesens können auf verschiedene Dimensionen des Bewusstseins zugreifen. Seit 2012 hat euer spiritueller Körper auf die fünfte Dimension des Universums des Schöpfers zugegriffen und verkörpert, um gewaltige Befreiung, Ausdehnung und Freiheit zu erfahren, die in euer ganzes Sein gefiltert sind, um die Wellen der Illuminierung, Aufklärung und Ausrichtung auf das Göttliche zu schaffen. Der Verstand, Mental-Körper und Wahrnehmungen von vielen haben manchmal sehr aggressiv gewechselt und die dritte, vierte, fünfte und sogar die sechste Dimension aus der Balance gebracht. Die dritte Dimension fördert die Erfahrung des Physischen, die Beobachtung und das Zuhören, in Resonanz mit dem physischen Körper und erkennt seine Grenzen und Kräfte. Die vierte Dimension fördert die Resonanz mit dem emotionalen Körper, der den göttlichen Fluss des Schöpfers erfährt. Die fünfte Dimension, die mit dem mentalen Körper und der vollständigen Verkörperung der Seele in Resonanz ist, unterstützt die Vollendung des Aufstiegs. Der Mental-Körper verpflichtet sich, sich vollständig der fünften Dimension anzugleichen und anzunehmen, die Werkzeuge und Unterstützung empfangend, um sich stärker für die Annahme der Verkörperung der Seele zu öffnen. Der Mental-Körper und die Perspektiven beginnen sich zu verändern, um ausgerichtet mit der Seele sich mit einem ausdehnenden Verständnis und Anerkennung seines wahren Selbst zu verbinden. Während die Seele in den physischen Körper filtert, durch die fünfdimensionale Licht-Annahme, manifestiert sich die Ära der Liebe mit großem Volumen und Fülle, für alle zu erleben.

 

Wenn der Mental-Körper in und aus der fünften Dimension flackert, werden Momente der Erleuchtung und Aufklärung erfahren. Wenn sich der Mental-Körper vollständiger mit der fünften Dimension vermischt, können die Momente der Erleuchtung und Aufklärung ewige Erfahrungen von erweitertem Schöpfer-Bewusstsein werden. Vielleicht möchtet ihr uns bitten, euch bei der größeren Verschmelzung von Mental-Körper und Perspektiven mit der fünften Dimension zu unterstützen.

 

"Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure Unterstützung und Hilfe, mir jetzt von Diensten zu sein. Umgebt mich bitte mit eurem reinen weißen Himmels-Licht bei der Heilung von Widerstand gegen den Schöpfer, den ich innerhalb meines Wesens halte. Reinigt mich vollkommen, so kann ich vollständiger den Fluss des Schöpfers und meiner Seele erleben, der sich frei und leicht durch mein Wesen bewegt. Bitte bereitet mein gesamtes Wesen, vor allem meinen Mental-Körper, für eine tiefere Zusammenführung und Verkörperung der fünfdimensionalen Energien, Schwingungen und Licht vor.

 

Ich erkenne an, dass mein Mental-Körper mit der fünften Dimension mitschwingt, meine Seele und das Bewusstseins des Schöpfers, tieferes Bewusstsein, Erleuchtung und Anerkennung des Schöpfers erlaubend zu fließen. Mit einer tieferen Verbindung und Verkörperung der fünften Dimension auf einer mentalen Körper-Ebene, erlaube ich dem engen und irdischen Fokus der dritten Dimension wegzufallen. Ich erlaube mir das größere Bild und göttlichen Plan für meine Aufstiegs-Reise zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen. Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele durch meinen Mental-Körper automatisch meine Perspektiven und Überzeugungen auf einer tiefen Ebene innerhalb meines Wesens zu sehen, den Sinn, das größere Bild und den göttlichen Plan verlagernd und die Verarbeitung von Weisheit und Bewusstsein aus meiner Seele.

 

Ich bitte jetzt die Himmlischen Weißen Wesen das fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers hervor zu ziehen, um in meinen Mental-Körper, Verstand, Denk-Prozess, Überzeugungen und Perspektiven zu durchdringen. Schafft einen friedlichen und leichten Übergang, während sich mein Mental-Körper innerhalb des fünfdimensionalen Bewusstseins des Schöpfers niederlässt.

 

Ich erlaube mir selbst jetzt den göttlichen Fluss, Illuminierung und Aufklärung meiner Seele zu erkennen, die vollständiger in meinen Verstand und Mental-Körper fließen, so meinen Aufstieg und meine Resonanz mit dem Schöpfer beschleunigend. Danke"

 

Sitzt oder liegt ruhig, während wir, die Himmlischen Weißen Wesen euch mit unserem reinen weißen Licht umgeben, unsere Energie und eure eigenen ins fünfdimensionale Bewusstsein des Schöpfers ziehend. Stellt euch vor, wie sich das Licht in euer ganzes Wesen, besonders in euren Verstand und Mental-Körper ergießt. Sagt in eurem Verstand: "Ich nehme die fünfte Dimension an, ich nehme meine Seele an." Die Energien werden sich um und innerhalb eures Wesens verstärken, atmet einfach tief ein und wisst, dass wir führen und unterstützen und einflussreiche Verschiebung und Vereinigung mit eurer Seele bringen werden.

 

Die größte Erfahrung der fünften Dimension ist Befreiung durch das Herunterladen, die Annahme und die Verkörperung der Seele, euren Mental-Körper mit der fünften Dimension nahtlos in Verbindung zu bringen, was eine wahrheitsgemäße Erfahrung der Ära der Liebe erlauben wird.

 

In Liebe, Befreiung, Wahrheit und konstanter Verbindung,

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

 „Eine Welle des Friedens"

Lady Quan Yin, 03.04.2015

 

Es gibt eine Gelegenheit in den nächsten Tagen ~ vielen als die Osterzeit bekannt ~ die sich für einige Menschen auf der Erde vom Göttlichen präsentiert, die bereit sind zu empfangen. Diese göttliche Gelegenheit ist ein Geschenk des Schöpfers, aber auch ein Aspekt und eine Phase des eigenen physischen und spirituellen Aufstiegs. Eine großartige Welle des Friedens, die aus dem 11. Strahl-Ashram und Ausdruck des Schöpfers gezogen wird, stärker und mächtiger als jemals zuvor, für jene bereitgestellt, die wünschen die Schwingung des Friedens innerhalb ihres Wesens und Wirklichkeit zu schaffen.

Der 11. Strahl des Lichts wird von mir, Lady Quan Yin, beaufsichtigt, und wird oft als ein e rosa und orangefarbene Farbe identifiziert ~ es ist ein Raum zu erforschen und Ebenen der Verkörperung der Seele zu erleben, ebenso wie eine mächtige Quelle das Ausdrucks des Schöpfers im Frieden zu sein. Der 11. Strahl des Lichts öffnet seine Kern-Schwingungen des Lichts, die jene überhäuft, die bereit und willens sind, große Mengen des Friedens zu halten, um ihren Aufstieg zu tragen. Die deutliche Zunahme des Friedens wird vom Christus-Bewusstsein unterstützt, der Großen Weißen Loge der Aufgestiegenen Meister, Lord Buddha, dem Planetaren Logos und den Engeln des Friedens unter der Aufsicht meiner, Lady Quan Yin, Energien und Meister des 11. Strahls des Lichts.

 

Viele arbeiten in dieser Zeit für die Verkörperung der Seele in ihre physischen und energetischen Körper ~ dies ist ein kollektiver Fokus für die Menschheit. Die Schwingungen des Friedens fließen vom 11. Strahl des Lichtes und präsentieren eine Gelegenheit zu weiterer Seelen-Verkörperung mit enormer Leichtigkeit und Vervollkommnung, ebenso wie Zustände des Friedens hervorbringend durch spirituelle Übungen, physische Erfahrungen und natürlich Seelen-Verkörperung. Prozesse der Seelen-Verkörperung sind auf andere Ebenen eurer Seele zuzugreifen und zu kommunizieren. Alle Kanäle der Kommunikation mit eurer Seele zu öffnen ~ und so Anerkennung fördern und wieder mit eurer Seele vertraut zu werden.

 

Die Schwingung des Friedens, besonders vom 11. Strahl des Lichtes, schafft einen Zustand der Annahme, die auf das größere Bild abgestimmt wird, auf die größere Wirklichkeit eures Wesens, statt auf die schmale Perspektive der physischen Realität. Die Annahme der Seele kann herausfordernd sein, wenn viele Widersprüche innerhalb und in eurem Sein existieren, aber Annahme des Friedens schafft eine Schwingung von Zufriedenheit innerhalb eure Wesens, die eure innere Wahrheit mit größerer Leichtigkeit weckt. Die Annahme von Frieden schafft die idealen energetischen Bedingungen für die Kommunikation mit eurer Seele. Damit die Ära der Liebe sich stärker auf der Erde verankert und erlebt werden kann, ist es notwendig für viele, aus einem Zustand des Friedens in eurem Wesen zu operieren, und dann eure Kommunikation und Verbindung zu entwickeln, um aus eurer Wahrheit und der göttlichen Weisheit der Seele zu handeln.

 

Stelle euch vor, jeden Tag und jeden Augenblick aus einem Raum des Friedens zu handeln und zu reagieren, den ihr innerhalb eures Wesens erlebt. Dies ist nicht still sein und immer schweigen, es ist mit allem zufrieden sein das ihr habt, erlebt und in eurer Wirklichkeit schafft. Viele mögen vielleicht sagen, dass sie zufrieden oder friedlich sein werden, wenn sie bestimmte Dinge erhalten oder erreichen, nach denen sie in ihrer Realität streben, und doch ist die Annahme des Friedens in ihrem Wesen weit weg, so dass er für sie fast unerreichbar oder nicht erhältlich zu sein scheint. Alles in eurer Realität ist nur erreichbar oder nicht erreichbar, wenn ihr wählt im Widerstand zu sein, in Unwilligkeit, euch als würdig zu erkennen.

 

Ich lade euch ein, euch einige Momente zu nehmen, um euch eine Wirklichkeit für euch vorzustellen, geboren aus dem Frieden innerhalb eures Wesens. Denkt oder erlaubt euch die Veränderungen zu fühlen, die innerhalb eurer geschehen würden, wie Frieden eure Perspektiven und Glauben beeinflussen würde, während ihr euch mit anderen verbindet und teilt. Dann erlaubt euch zu beobachten, wie sich Ruhe auf eure Wirklichkeit und Erfahrungen auswirken würde. Es geht nicht darum euch vorzustellen was ihr zu erfahren wünscht, sondern mehr darum, wie der Einfluss des Friedens auf eure Wirklichkeit und eure Erfahrungen inspirierend wird. Es ist eine mächtige Erfahrung zu erkennen, dass ihr wählen und erleben könnt, was ihr aus einem Zustand des Friedens schafft, statt Schmerzen oder Unzufriedenheit, zu erkennen, wie sich dies verändern und verschieben würde und eure ganze Wirklichkeit und Erfahrung in eine physische und spirituelle Ebene verlagern würde.

 

Während eine Welle des Friedens aus dem 11. Strahl des Lichts fließt seid ihr eingeladen, für eure innere und äußere Realität die Verantwortung zu übernehmen, mit dem Ziel der Ausrichtung und Resonanz der Liebe ~ der absoluten Wahrheit und dem Kern des Schöpfers. Wir laden euch ein, die Verantwortung zu übernehmen, indem ihr dieser großen Welle des Friedens erlaubt durch euer Wesen zu fließen, während wir euch dabei unterstützen, ein Kanal, Anker und Ausdruck des Friedens zu sein. Eine große Welle des Friedens wird sich durch euer Wesen, Chakren und Energiefelder bewegen, die Verschiebungen in eurem Wesen schaffen, in eurer physischen Wirklichkeit verankert, während  sie auch Frieden zu Mutter Erde mit dem Ziel bringen, die Energien zu verjüngen

 

"Geschützt, geführte und tief geliebt von meinen Führern, verbinde ich mein ganzes Wesen mit dem 11. Strahl des Lichts, ich bitte dich, Lady Quan Yin, bei mir zu sein.

 

Ich öffne mich zu einem Kanal, Anker und Ausdruck für das Licht des Schöpfers, während ich den 11. Strahl des Lichts als Welle des Friedens von rosa und orange Farbe mit meinem Wesen verbinde und sie beginnen durch mich zu fließen und weiterhin durch mich fließen.

 

Ich erlaube die Schwingung des Friedens in mein Wesen, Realität und die Erde zu fließen, und angemessen vom Schöpfer zu verankern.

 

Ich akzeptiere die notwendigen Veränderung in meinem Wesen, in der Realität und Mutter Erde, um einen Zustand und Erfahrungen des Friedens zu schaffen und zu fördern.

 

Ich bin bereit, zu wählen, zu schaffen und mein Leben in seinen vielen Formen vom Zustand und Raum des Friedens zu erfahren, wissend, dass dies mein Wesen erfüllen wird. Meine Seele einladend, mein ganzes Wesen vollständiger zu verkörpern und so Empfindungen der Vollendung und Synthese in einem größeren Maßstab zu schaffen. Ich bin Frieden, ich bin meine verkörperte Seele.

 

"Ich möchte, dass jetzt die Welle des Friedens vom 11. Strahl des Lichts durch mein Wesen fließt, für so lange, wie es erforderlich ist, ob für ein paar Minuten, Tage, Monate oder Jahre.

 

Ich bin entschlossen, mein Ziel auf der Erde zu erfüllen, und ich weiß, dass sich dieser Zweck weiter enthüllen und mich führen wird, während ich mir erlaube Liebe und Frieden als mächtiger Ausdruck und Reflexion des Schöpfers zu werden.

 

Ich wähle jetzt Frieden zu sein im Wissen dies zu erfüllen, zufrieden und verbunden mit dem Schöpfer und meiner Seele. Danke."

 

Nehmt euch einen Moment Zeit, atmet tief durch und lasst zu, dass die Worte und eure Absichten innerhalb eures Wesens in Resonanz sind. Dann stellt euch eine Welle von rosa und orange Licht vor, die durch euer Wesen fließt, in gleich welcher Weise auch immer, und fühlt euch. Wisst, dass die Welle des Friedens Verschiebungen innerhalb eures Wesens und Realität schaffen und Mutter Erde verjüngen wird. Erlaubt euch an die Schwingungen des Friedens erinnert zu werden, die täglich durch euer Wesen fließen um als fortgeschrittene Schwingungen des Friedens verankert zu werden. Wisst, dass dieser Prozess auch euer Kronen-Chakra und Kanal, sowie Heilung und Reinigung eures Seins wecken wird. Ihr könnt die Energien an bestimmten Punkten des Tages oder im Laufe des Tages intensiv fühlen. Vielleicht bemerkt ihr aber die Welle des Friedens auch nicht, die durch euch fließt. Was auch immer ihr erfahrt, wisst, ihr seid göttlich geführt und alles ist gut.

 

Vielleicht möchtet ihr auch das Christus-Bewusstsein, die Große Weiße Loge der Aufgestiegenen Meister, Lord Buddha, der planetare Logos, die Engel des Friedens, mich Selbst ~ Lady Quan Yin, und die Meister des 11. Strahls des Lichts bitten, eine Quelle von Energie und Unterstützung um euch zu bilden, ebenso wie euch zu führen, um mit dem tieferen Zustand des Friedens innerhalb eures Wesens Verbindung aufzunehmen.

 

Frieden wird außerordentlich unterschätzt und wird oft als eine schwache oder passive Energie und als ein Zustand gesehen. Wenn es wirklich ein Zustand ist, der euch für das Universum des Schöpfers öffnet, erlaubt es euch von den Geschenken und dem Segen des Schöpfers überhäuft zu werden.

 

Ich hoffe, dass ihr diese mächtige Welle des Friedens vom 11. Strahl des Lichts  erlauben, genießen und annehmen werdet. Sie hat wirklich umwandelnde Energien und kann die enorme Reinigung unterstützen, durch die sich eure Seele bewegt, während es euch auch erlaubt, im Dienst zu sein, wie eure Seele es wünscht.

 

In Frieden und enorme Unterstützung,
Lady Quan Yin

nach oben

nach oben