JESUS durch John Smallman ~ APRIL 2015“

Übersetzung: SHANA

26.04. ~ Ihr seid alle auf der Erde, um Frieden durch die immense Kraft der Liebe aufzubauen....

04.04. ~ Liebe umgibt und hüllt euch in jedem Moment eurer Existenz ein, hört auf zu versuchen sie zu blockieren

 

 

„Ihr seid alle auf der Erde, um Frieden durch die immense Kraft der Liebe aufzubauen, die so reichlich durch euch fließt"

Wenn ihr persönlich nicht an diesen politischen Bewegungen für Veränderungen beteiligt seid, dann wisst, dass eure Aufgabe in jedem Moment ist, das Licht der Liebe in die Höhe zu halten während ihr durch euren Tag geht. Eure Aufgabe ist es die Absicht der Liebe aufrechtzuerhalten, und es ist eine mächtige und wichtige Aufgabe, die jenen erlaubt die Veränderungen herbeizuführen, die aktiv daran arbeiten, die ihr alle kennt, und es ist unerlässlich ihre Dynamik zu erhalten, während sie jene Veränderungen herbeiführen, die ihr wollt und für die ihr betet. Die Erde ist ein Planet, auf dem Frieden herrschen wird, weil die ganze Menschheit gewählt hat die Liebe anzunehmen, während sie die Furcht loslässt, die für viel zu lange vorherrschend gewesen ist. Wenn ihr wirklich einander liebt ~ und ihr müsst beginnen, indem ihr euch wirklich selbst liebt ~ wird das gesamte Energiefeld in dem ihr existiert verstärkt und intensiviert, weil es in Wahrheit nur eine Energie gibt ~ die Energie der Liebe.

 

Liebe ist unendlich mächtig, sie durchdringt die gesamte Schöpfung, weil es die Liebe ist, aus der die gesamte Schöpfung zusammengesetzt wird. In der Illusion, in der dies nicht der Fall zu sein scheint, ist alles was geschieht, was die Menschheit über Äonen glaubte, dass die Illusion der wahre Zustand der Existenz sei, und in Furcht um euer Gefühl der Einsamkeit, Trennung und sogar Verlassen werden, dass jeder einzelne von euch in Gefahr wäre oder angegriffen würde, habt ihr ein persönliches Kraft-Feld um euch herum als eine Form von Verteidigung. Es war im Grunde eine Schließung eures Herzens, und dies schloss euer Bewusstsein für eure göttliche Natur als Wesen unendlicher Liebe aus, ersetzte es durch eine falsche Maske oder Person, die ihr anzogt und das Misstrauen ausdrücktet, andere wirksam zurückweisend und vertreibend.

 

Ihr seid manchmal alle in einen Raum eingetreten, oder ihr wart mit einer Gruppe von Menschen und fühltet starke Emotionen von Wut, Misstrauen oder Konflikten. Nun, was ihr fühltet, waren die persönlichen Masken oder Verteidigungs-Systeme aller Anwesenden, eingesetzt um Angreifer zurückzuweisen und gegenseitig abzustoßen. Das eigene Energie-Feld war in Alarmbereitschaft aus Furcht vor jenen, die versuchen könnten in euren persönlichen sicheren Raum einzutreten und euch zu schaden ~ und weil ihr aus Energie geschaffen seid, könnt ihr alle anderen Energie-Felder fühlen. Manchmal  sind die Felder der Menschen nur leicht Energie-geladen, weil sie sich nicht unmittelbar bedroht fühlen, dennoch sind sie wachsam und bereit sie sofort zu verstärken, sollten sie fühlen, dass es notwendig ist. Das bezeichnet ihr oft als "Kampf oder Flucht-Syndrom".

 

Was jetzt geschieht ist, je mehr und mehr von euch sehr stark und effizient die Absicht halten liebevoll zu sein, und dabei sehr effektiv eure Energie-Felder mildert, so dass die anderen Felder nicht abprallen, nicht abgestoßen, sondern in eure Richtung gezogen werden. Allerdings, viele von ihnen werden das Gefühl haben, als ob sie in eine Falle gezogen werden oder gar in einen tiefen Abgrund. Für sie ist es sehr bedrohlich, weil sie Verteidigung von euch mit der Möglichkeit eines Angriffs erwarten, und sind erschüttert eine sanfte Annahme zu erleben. Dann verstärken sich oft ihre Verteidigungen und sie drücken Zorn aus, weil sie schrecklich verwirrt sind.

 

Wenn ihr euch in einer Situation wie dieser befindet, haltet einfach eure Absicht liebevoll zu sein, ohne Verteidigung oder Angriff, der angeboten wird, sondern lasst es an euch vorbeifließen, was es tun wird, wenn ihr euch nicht damit beschäftigt, und die Belastung, die entstanden ist, wird sich schnell auflösen, und wird wahrscheinlich die andere Partei ratlos verlassen. Für sie wird es ein wenig so sein, wie heftig mit einem Schläger einen Ball zu schlagen, ihn zu verfehlen und möglicherweise das Gleichgewicht zu verlieren. Wartet bis sie wieder im Gleichgewicht ist, dann wird ein friedliches Gespräch möglich sein, wenn ihr klar wird, dass sie nicht überraschend angegriffen wird.

 

Ihr befindet euch alle in diesem Moment auf der Erde, um den Frieden durch die immense Kraft der Liebe aufzubauen, die reichlich durch euch fließt, wenn ihr es wollen und wenn ihr es erlaubt. Wenn es keinen Widerstand gegen einen Angriff gibt, bricht es zusammen und das ist, wie Frieden geschaffen wird. Euch allen sollte zu der mächtigen, wichtigen und äußerst erfolgreichen Arbeit die ihr macht, gratuliert werden, ob nun aktiv an der "vordersten Front" oder durch das konzentrierte Hochhalten eures Lichtes, während ihr eure täglichen Arbeiten erledigt. Das Licht der Liebe, das jeder einzelne von euch trägt, ist sehr hell, tatsächlich wirklich blendend, erwartet also, dass ihr durch die liebevollen Antworten überrascht werdet, die eure liebevolle Annäherung hervorrufen wird.

Euer liebender Bruder Jesus

 

„Liebe umgibt und hüllt euch in jedem Moment eurer Existenz ein, hört auf zu versuchen, sie zu blockieren"

Wie schon immer, ist die einzige Antwort die Liebe. Aber es scheint euch, dass zu lieben zu noch mehr Missbilligung, Urteil und Schuld führt. Es scheint euch, dass ihr als schwach angesehen werdet, wenn ihr nicht entsprechend verärgert reagiert. Aber ist euch auch aufgefallen, dass Zorn zu immer mehr Zorn führt, bis der Schmerz zu groß ist, um ihn zu ertragen, und ihr eure Gefühle hinter einer Maske der Gleichgültigkeit, des Rückzugs, innerhalb verbergt?

 

Aber der Schmerz tritt nur auf, weil ein Aspekt von euch mit den negativen Urteilen übereinstimmt, die ihr erlebt habt. Es ist, als würdet ihr getreten, wo ihr bereits eine Wunde habt, eine selbstzugefügte Wunde, und der Schmerz ist intensiver.

 

Aber ihr seid alle göttliche Kinder von Gott, perfekt geschaffen und deshalb ewig vollkommen. Ja, als Menschen macht ihr dumme, gedankenlose, unfreundliche und verletzende Dinge, es ist ein Teil der menschlichen Erfahrung, eine Absicht eurerseits, weiterhin an der Bedeutung oder dem Gefühl festzuhalten, von eurer Quelle getrennt zu sein. Es ist ein tief verwurzelter Glaube, dass ihr nicht gut genug seid ~ zumindest wuchst ihr während eurer Kindheit so auf ~ weil eure Bedürfnisse als unwichtig abgetan wurden und total übersehen wurden. Und jene wichtigen und grundlegenden Bedürfnisse waren Anerkennung, Annahme und natürlich Liebe.

 

Die Menschheit wurde über Äonen geschädigt, und der Schaden wurde vom Vater auf den Sohn und von der Mutter auf die Tochter übertragen, so dass die meisten von euch in einer Umgebung aufgewachsen sind, die bestenfalls manchmal bedrohlich und unfreundlich und im schlimmsten Fall äußerst beleidigend gewesen war. Als heranwachsendes Kind lernt ihr anfänglich durch Beispiel, und das ist einer der wirksamsten Wege zu lernen. Solche Lehren sind sehr schwer rückgängig zu machen. Tatsächlich scheinen es Lektionen zu sein, die vernünftig und normal zu sein scheinen, die jeder lernt.

 

Ja, jeder lernt sie, aber sie sind weder vernünftig noch normal, sie sind verrückt. Ihr wurdet in Liebe geschaffen. Liebe ist eure Natur, und dennoch seid ihr zumeist ohne SIE aufgewachsen. Für die meisten von euch gab es vorbehaltliche Zustimmung, und ihr alle strebtet es unendlich an, aber auch wenn ihr es bekamt, war es bei weitem nicht genug. Es ist, als ob ihr versuchtet in einem Vakuum zu leben, in das kleine Mengen von Luft gepumpt wurde, gerade wenn ihr dabei wart auszuatmen!

 

Ihr braucht Liebe. Sie wird euch ständig von Gott, eurem ewig liebenden Vater, allen Engeln, Führern und Mentoren aus den spirituellen Reiche angeboten. Sie umgibt und umhüllt euch in jedem Moment eurer Existenz, ohne Sie wäre es eine Unmöglichkeit für euch zu überleben. Aber als Menschen erlebt ihr einen Mangel an Liebe, und Menschen sterben an dem Gefühl der Abwesenheit!

 

 Der einzige Weg aus dieser äußerst schmerzhaften Situation ist, euch für die Liebe zu öffnen und zu beabsichtigen, in jedem Moment liebevoll zu sein. Aber ihr habt Furcht eure Herzen zu öffnen, weil ihr als Menschen so oft verraten und zerstört worden seid, wenn ihr jemanden vertrautet.

 

Aber ihr seid Liebe. Liebe ist die Lebenskraft, die immer durch euch fließt, ihr habt lediglich gelernt sie zu ignorieren oder zu missachten, während ihr dieses Trennungs-Spiel spieltet. Jenes Spiel ist für euch alle sehr intensiv geworden, weil ihr es über Äonen gespielt habt. Stellt euch einige tief verwurzelte Gewohnheiten vor, die ihr in anderen wahrnehmt, in der Tat Süchte, die sie völlig unfähig oder unwillig scheinen anzuerkennen, geschweige denn zu ändern. Und ihr alle habt sie! Aber die meisten Menschen geben ungern zu, dass es süchtige Verhaltensweisen sind ~ "nein, es ist genau so wie ich bin" ~ werden sie sagen, Gewohnheiten, die, wenn ihr sie verändern oder loslassen würdet, euer Leben enorm verbessern würde.

 

Eure Süchte und Gewohnheiten sind die Illusion! Wenn ihr größere Veränderungen im Leben durchmacht, die einige von euch entweder durch bewusste Wahl oder unbewusste durchleben, wenn großes Unglück euch ereilt ~ schwere Krankheit, Scheidung, Verlust des Arbeitsplatzes, Unfall ~ seid ihr erstaunt über die Verbesserungen, die ihr in eurem Leben erfahrt. Ihr müsst nicht leiden!

 

Ja, Unfälle und Krankheiten geschehen, bringen Schmerzen, aber das Leiden setzt sich fort, nachdem der physische Schmerz nachgelassen oder vorbeigegangen ist, ihr vergrabt euch in einer Opfermentalität, wo ihr äußere Ereignisse für das beschuldigt, was innerhalb von euch geschieht. Und solange ihr euch an diese Wahrnehmung klammert, wird euer Leiden fortdauern.

 

Erinnert euch täglich, stündlich, von Moment zu Moment wenn ihr könnt, dass ihr Liebe, Eins mit Gott seid und deshalb miteinander. Wenn ihr erlaubt euch dessen bewusst zu sein, werdet ihr erkennen, dass es unmöglich ist anderen zu schaden, sie schlecht zu machen oder zu beurteilen. Wie könnte Liebe sich selbst angreifen?

Wie euch alle in den spirituellen Reichen ständig mitteilen: "Liebe ist die Antwort auf jedes Problem, jede Frage oder Situation."

 

Wenn ihr diese Wahrheit annehmt und Wert darauf legt, wird euer Leben sich stark verändern, ihr findet Frieden an den unwahrscheinlichsten Plätzen und euer Vertrauen wird selten oder niemals verraten. Während mehr und mehr von euch dies machen ~ und immer mehr von euch machen dies jeden Tag ~ verändert sich die Welt, Konflikte klingen aus, damit der Frieden sich durchsetzt.

 

Ihr habt Äonen mit Konflikten, Kriegen und Verrat verbracht, während ihr suchtet getrennt zu bleiben, andere falsch zu beurteilen und dann gewaltsam versuchtet sie von eurer Gott-gegebenen Rechtschaffenheit zu überzeugen. Es hat nicht funktionier, und es kann nicht funktionieren, weil es wäre als würde eure rechte Hand Krieg mit eurer linken führen ~ die einzige Lösung ist es zu stoppen.

 

Liebe umgibt und umhüllt euch in jedem Moment eurer Existenz, hört auf es zu blockieren, stattdessen öffnet eure Herzen um die Fülle anzunehmen, die euch angeboten wird, und erfreut euch der wunderbaren Belohnung, die sie euch bringt.

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

 

nach oben