„Die Arkturianische Gruppe ~ APRIL 2015“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 01.02.2015

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.04. ~ Kennt die Wahrheit des Absoluten, aber lebt aus eurem höchsten erreichen Bewusstseins-Zustand

12.04. ~ Ihr seid bereit von innen unterrichtet zu werden, diesem zu vertrauen

 

 

Kennt die Wahrheit des Absoluten, aber lebt aus eurem höchsten erreichten Bewusstseins-Zustand"

26.04.2015

Grüße ihr Lieben, während dieser Zeit neuer Anfänge. Wir kommen, um euch Ermunterung und Liebe zu bringen, da scheinbar viele von euch Zwietracht sowohl innerhalb als auch außerhalb erleben. Alte Ideen werden schnell veralten und sich auflösen, aber die neuen sind noch nicht vollständig in der Lage (persönlich und universell) sich zu manifestieren, euch verwirrt hinterlassend.

Es mag scheinen, als ob die Welt wie gewohnt funktioniert, und dennoch stellt ihr fest, dass vieles davon nicht mehr mit euch in jener Weise in Resonanz ist, wie ihr es kennt und erwartet. Dies ist die Verwirrung und führt dazu, dass ihr euch selbst in Frage stellt. Zweifelt nie oder glaubt, dass ihr einfach Dinge erfindet, übermäßig müde seid, oder einfach nur verrückt seid, wenn Veränderungen beginnen innerhalb eures Bewusstseins stattzufinden. Veränderung bedeutet ein sich ausdehnendes Bewusstsein ~ oft fort von dem, was vertraut oder bekannt ist.

Ihr seid euch nicht bewusst, wie viel auf anderen Ebenen geschieht, während ihr schlaft, meditiert oder einfach durch den Tag geht. Die Menschen sind programmiert zu analysieren und mental alles herauszufinden, aber dieser Ansatz funktioniert jetzt nicht mit dem, was auf tieferen Ebenen stattfindet.

 Das Gefühl der Trennung, mit dem die Menschheit Leben für Leben gelebt hat, hat eine Welt von viel unnötigem Leiden für viele manifestiert. Die wenigen, die den Fehler dieses Konzepts erkannten, sind immer hart von der nicht-erwachten Mehrheit zum Schweigen gebracht worden, und so lebt der Mythos weiter. So wurden aufrichtig Suchende daran gewöhnt, außerhalb von sich bei jenen Kenntnisreichen und Geschulten in der Wahrheit zu suchen, aber sehr oft wurde gesagt, dass der Mensch befleckt ist und sich seinen Weg zurück in die Gnade eines Gottes erarbeiten muss, im Bild und Gleichnis durch arbeiten, leiden und große Anstrengungen.

Falsche Lehren haben niemals die Wahrheit beeinflusst, aber durch Lebenszeiten eure Annahme der Wahrheit. Alle Erfahrungen (viele nicht so angenehm) aus dieser Unwissenheit sind wichtige Aspekte der Entwicklungs-Reise und brachten euch dorthin, wo ihr jetzt seid. Es gibt nicht die Notwendigkeit für Furcht oder Zweifel, ihr Lieben, ihr seid auf eurem Weg, ob ihr es glaubt oder nicht. Solche Lehren, die euch sagen, dass ihr eine bestimmte Art glauben oder euch einer bestimmten Zeremonie unterziehen müsst um "gerettet" zu werden oder spirituell zu sein, müsst ihr zurücklassen. Es ist Zeit zu verstehen, dass ihr bereits gerettet und spirituell seid, und es zu keinem Zeitpunkt jemals nicht wart. Das ist das heilige Geheimnis, lange verborgen innerhalb des Einzelnen, wo es niemals vermutet wurde ~ ihr seid immer ein Ausdruck der Quelle gewesen. Euer wahres Selbst war und konnte niemals vom Allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstsein von Alles Das Ist, getrennt sein. Wo würdet ihr sonst herkommen?

   Entwicklung ist einfach der schrittweise Prozess des Erinnerns, von Lebenszeit zu Lebenszeit ~ eintreten und fallen, eintreten und fallen. Die Erde ist eine mächtige und schwierige Schule, aber ihr werdet als mächtige Wesen des Lichts ausgebildet und vorbereitet. Alles verläuft nach Plan, und ihr könnt jetzt über das Eintreten und Fallen hinaus gehen und ins Wissen kommen.

Spirituelle Bereitschaft ist das Wissen, vom Höheren Selbst geführt zu werden, jeden notwendigen Schritt eurer Reise. Dieses Wissen wird dazu dienen, die Lasten von euch zu entfernen, zu versuchen, alles mental zu verstehen und kontinuierlich herauszufinden. Viele metaphysische Bücher, die in der Vergangenheit geschrieben wurden, stellten bestimmte notwendige Praktiken für Wachstum zur Verfügung. Wenn ihr zu gewissen Übungen gezogen werdet, ist das in Ordnung, weil viele davon tatsächlich auf Wahrheit basieren, wenn ihr euch jedoch nicht hingezogen fühlt, weil es für euch "alt" ist, dann vertraut und glaubt nicht, dass ihr in irgendeiner Weise gescheitert seid.

Die meisten von euch haben sich darüber hinaus entwickelt, viele äußere Werkzeuge zu benötigen. Viele (nicht alle) der älteren Bücher wurden für Anfänger geschrieben, um ein gewisses Maß an Verständnis für spezifische Übungen zu wecken, und es gibt immer noch viele, die psychisch mit spirituell gleichsetzen.

 Die Verschiebung der Menschheit in höhere Ebenen des Bewusstseins manifestiert nach außen hin so viele neue und sehr entwickelte Lehrer. Ihr werdet sie an den Energien ihrer Worte erkennen. Seid offen dafür, denn sie können Ideen der Wahrheit präsentieren, die zuerst seltsam erscheinen. Viele sehr entwickelte Wesen des Lichts inkarnieren jetzt oder wählen "Walk Ins" um den vielen zu helfen, die bereit sind zu helfen, tiefer und höher vorwärts zu schreiten, als was bis jetzt bekannt und gelehrt wurde.  

 Es ist nicht notwendig alles herauszufinden, wisst nur, dass ihr einfach geführt werdet. Der "Affen-Verstand" liebt es, die spirituelle Reise mit Anregungen, Ideen und Urteil vorzuschreiben, aber erinnert euch daran, dass der menschliche Verstand nur auf das zugreifen kann, was bereits im Welt-Bewusstsein vorhanden ist, außer, wenn mehr von tieferen Ebenen gegeben wird. Ihr habt euch über die mentale Stufe hinausbewegt ~ liebt es, dankt für die Vorschläge und zollt dem keine Aufmerksamkeit, wählt stattdessen zuzuhören und von innerhalb geführt zu werden.

 Alle unangenehmen Erfahrungen, die ihr in diesem Augenblick durchlaufen mögt, sind einfach alte Energien (Konzepte, Überzeugungen, Erfahrungen), die kommen um bemerkt zu werden, um auf einer höheren Ebene interpretiert und freigegeben zu werden. Diese Erfahrungen sind Zeichen, dass ihr auf die tieferen Wahrheiten vorbereitet seid, die sich noch nicht mit dem alten an Ort und Stelle integrieren können.

Karmische Situationen benötigen die Vollendung, spitzen sich für viele zu. Krankheiten, irrationale Ängste und alle Arten von Fragen, die in der dritten Dimension Probleme gewesen sind, präsentieren sich jetzt vielen sehr entwickelten Seelen die fähig und bereit sind sie aufzulösen. Probleme sind niemals ein Zeichen des Misserfolgs für einen ernsthaft Suchenden der Wahrheit. Wenn Dinge auseinanderzufallen scheinen, erkennt die Erfahrung als ein Zeichen für eure Bereitschaft an, tiefer zu sehen, und dass ihr jetzt genug entwickelt seid, um die Arbeit zu erledigen. Seht euch selbst oder andere niemals als ein Misserfolg, basierend auf äußere Erscheinungen, denn es kann gut sein, dass eine sehr entwickelte Seele gewählt hat tiefe Ebenen alter Energien in dieser Lebenszeit auszuarbeiten.

 Es gibt einige Versuche "Probleme" zu verweigern wenn sie auftauchen, glaubend, dass dies der spirituelle Weg ist (Probleme sind nicht Gott-gewollt und deshalb existieren sie nicht). Dies wird oft eine Falle für den ernsthaften Studenten, weil dies die absolute Wahrheit in der Wirklichkeit ist, aber absolut nicht gelebt und voll erlebt werden kann, bis man diesen Zustand des Bewusstseins erreicht hat. Kennt die Wahrheit des Absoluten, aber lebt aus eurem höchsten erreichten Bewusstseins-Zustand.

Ablehnung und Widerstand können Probleme verfestigen, Ablehnung und Widerstand nähren sie mit Energie. Leugnet niemals die Missklänge in eurem Leben, aber wisst, dass sie keine wirklich Macht haben als jene, die ihr ihnen gebt. Wir sagen nicht, dass ihr, wenn ihr besorgt über einige Gesundheits-Probleme seid, ihr keinen Arzt besuchen dürft oder dass dies ein Schritt zurück ist, liebevolle und engagierte Hilfe manifestiert und ist auf allen Ebenen verfügbar.
  Wenn Probleme betroffen sind:

* Lasst das Bild fallen und kennt die absolute Wahrheit

* Geht nach inne, bittet um Führung und hört auf eure Intuition. Antworten kommen vielleicht nicht in diesem Moment, werden jedoch manifestieren, wenn ihr es am wenigsten erwartet und in einer Weise, die ihr nicht erwartet. Fordert niemals ein bestimmtes Ergebnis (Konzept) ein, als das was zum höchsten und besten für alle ist.

* Nehmt, gleich welche menschlichen Schritte ihr geführt werdet, zu machen.

   Diese Schritte helfen die Furcht und den Widerstand zu beseitigen, die so vielen "Problemen" die Macht zu geben scheinen, die sie zu haben.

Ihr bewegt euch in ein neues Paradigma des Lebens, in ein Bewusstsein für euch als mächtige Wesen ~ Schmetterlinge, die aus schweren Kokons der Dualität und Trennung kraftloser Lebenszeiten auftauchen. Der Kokon muss abgeworfen werden, egal wie vertraut oder bequem geworden, kann es die Änderung reflektieren in dem was ihr esst, wie ihr spielt, eure Arbeit macht und in allen Dingen des Lebens. Ihr erlebt eine Verschiebung in die höhere Wahrnehmung normaler Dinge, was nicht bedeutet, dass ihr alles zurücklassen müsst, was wichtig für euch ist, ihr müsst lediglich bereit sein einigen Dingen einen neuen Platz einzuräumen, sich in Neues zu entwickeln oder vielleicht zurückzulassen.

Diese Art des Seins wird automatisch, wenn ihr beginnt abgestimmt mit eurem Inneren zu leben. Möchtet ihr in dem was bekannt und vertraut ist bleiben, egal wie unbequem es ist, oder möchtet ihr zu etwas Neuem weitergehen? Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, denn das spirituell Neue wird sich in immer höheren und besseren Formen manifestieren. Ihr verlasst nichts wirklich, ihr werdet verstehen und erleben, wie diese gleichen Dinge auf höheren Ebenen kommen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Ihr seid bereit von innen unterrichtet zu werden, diesem zu vertrauen"

12.04.2015

Willkommen im Frühling, ihr Lieben, wie schnell scheint sich dieses Jahr weiterzubewegen. Zeit, wie ihr sie immer gekannt habt, ist jetzt anders, weil, wie sich eure Anergie anhebt und entwickelt, sich auch alle Qualitäten der dritten Dimension anheben und weiterentwickeln. Zeit ist lediglich ein notwendiges Maß während ihr in der dritten Dimension lebt.

Wir möchten die Energie des Konfliktes besprechen. Konflikt ist die Manifestation des Bewusstseins der Dualität/Trennung. Jeder sucht die Erfahrung der Vollständigkeit und Ganzheit, ebenso wie geliebt zu werden, weil es die einzige Wirklichkeit ist, das wirkliche Ihr, die Essenz eines jeden Lebewesens. Allerdings interpretieren jene, die diese Sehnsucht nicht verstehen, sie auf Arten, die nach eurem dreidimensionalen Glaubens-System einen Sinn machen. "Wenn ich auf eine bestimmte Weise handle, ziehe ich eine bestimmte Art an. Sehe ich einen bestimmten Weg, mache viel Geld, dann werde ich geliebt und liebenswert."

Viele versuchen es durch mehrere Sexual-Partner, weil sie Liebe mit Sex verwechseln. Wenn dies keine wahre Befriedigung bringt, gehen sie weiter zum nächsten, und nächsten, immer auf der Suche nach dem Gefühl der Ganzheit und Vollständigkeit, die nur innerhalb gefunden werden kann.

Einige gibt es, die versuchen Liebe und Akzeptanz durch Gewalt zu erreichen: "Wenn ich diese Menschen beseitige, die der Wahrheit widersprechen, wie ich sie verstanden habe, dann wird es Frieden geben und alles wird perfekt. Ich werde ein Held sein."

Glaubens-Systeme basieren auf starre Regeln von richtig und falsch, umgesetzt von Ego-getriebenen und NICHT-erwachten "Führern" (sowie Anhängern), die im Verlauf von Tausenden von Jahren immer jenen Schmerz, Leiden und sogar den Tod brachten, die nicht mit ihnen übereinstimmten. Das, was im Mittleren Osten stattfindet, ist nicht neu, es ist sehr alt und gehört nicht alleine zu einer Religion.

KEIN Glaubens-System auf der Erde ist die "eine und nur wahre Lehre". Alle Lehren sind einfach Interpretationen der Wahrheit. Wahrheit fließt nur von innerhalb wenn ein Individuum bereit ist sie zu empfangen. Viele weiterentwickelte Lehrer im Laufe der Jahrhunderte empfingen die reine Wahrheit, konnten jedoch sehr vieles nicht weitergeben, weil jene mit weniger entwickeltem Bewusstsein es nicht in vollem Umfang verstanden, was gelehrt wurde. Aus diesem Grund bildeten sich Konzepte von dem was gelehrt wurde, die Wahrheit wurde in ihr persönliches Glaubens-System eingefügt und dann organisiert. Wahrheit kann niemals organisiert werden, oder sie wird unter denen verloren, die nicht bereit dafür sind.

 

Es gibt ein altes Sprichwort: "Wenn ihr es nennt oder sehen könnt, ist das nicht ES", weil Göttliches Bewusstsein niemals vom Verstand erfasst werden kann. Dies ist der Zweck der Mediation, um den Suchenden zu bewegen sich über Verschwörung, Planung, Beschäftigung und menschlichen Verstand zu erheben. Der EINE ist nur die Wahrheit: "Ich Bin", Worte, die für den Meister Jesus den Tod durch eine Nicht-erwachte Gesellschaft brachte, die unfähig war, die wahren Bedeutung dieser heilen Worte zu verstehen.

 

In Wirklichkeit gibt es kein richtig oder falsch, einfach nur das Ringen einer jeden Seele, durch die Erfahrungen der dritten Dimension zu erwachen. Wir sagen nicht, dass es keine Notwendigkeit für Gefängnisse gibt, denn einige benötigen Zeit, weg von der Gesellschaft, um über ihr Handlungen nachzudenken, weil sie unfähig sind, durch die höheren Wege zu lernen. Wir sagen auch, dass Bestrafung niemals durch physische, emotionale oder mentale Grausamkeit durch jene erfolgen sollen, die glauben, dass sie aufgrund ihrer "Richtigkeit" dazu berechtigt sind.

Viel von dem was ihr im Mittleren Osten seht, repräsentiert die Manifestation sehr alter Energien, die jetzt auftauchen und freigelegt werden. Gewalt löst niemals etwas, noch kann es zu wahrem Frieden führen, denn Gewalt ist eine selbst-erhaltende Energie, eine Lektion, die die meisten Regierungen noch lernen müssen.

 

Versucht niemals bei den Problemen von Gewalt zu verweilen, denn ihr seid euch bewusst, dass ihr es mit Energie speist. Eure Arbeit ist ~ weil ihr es gewählt habt ~ euch zu entwickeln und in die bedingungslose Liebe zu bewegen, sie zu leben. Lebt die Liebe in jedem scheinbar unbedeutenden Moment eures Tages. Liebe ist die Aktivität eines Bewusstseins der Einheit und es ist nicht wichtig wie klein oder große die Aktivität ist ~ z. B. einen Hund streicheln, eine Tür öffnen, ein Lächeln schenken oder ermutigende Worte, währen ihr im Herz zentriert seid. Diese anscheinend kleinen Dinge sind das Leben in Liebe und während ihr lernt so zu leben, bewegt ihr euch mehr und mehr in den Ausdruck der Liebe. Es wird alles mit einem Schritt beginnen ~ das Leben spirituellen Bewusstseins wird nicht einfach ohne Anstrengung und Übung in euren Schoß fallen.

 

Im Laufe der Zeit hat die Gesellschaft die "Großen" der menschlichen Welt mit Lob und sogar Vergötterung überhäuft ~ Künstler, Schauspieler, Musiker, Kämpfer, Wissenschaftler, Schriftsteller, religiöse und Weltführer usw.. Das ist in Ordnung, aber Leistungen, die nur durch den dreidimensionalen Standpunkt interpretiert werden, fügen der Welt nicht mehr Licht hinzu, sondern nähren einfach das Ego.

 

Das heißt, viele der weltweit "Großen" waren und sind sehr entwickelte Seelen, einige aus anderen höherdimensionalen Sternen-Systemen, die gewählt haben auf der Erde zu helfen das Bewusstsein der Menschheit in dieser mächtigen Zeit mit ihrer Arbeit anzuheben und zu verkörpern.

 

Ihr seid jene, die die Welt verändern werden, ihr Lieben. Jedes Stückchen Licht, das ihr fließen lasst, trägt zum universellen Welt-Bewusstsein bei und kippt irgendwann in die Balance. Das Licht des Bewusstseins wächst jetzt sprunghaft, während viele dazu und zu ihrer wahren Natur erwachen. Das, was ihr einem anderen tut, tut ihr für euch selbst, denn es gibt nur Eins. Diese Erkenntnis einer Mehrheit wird die Konflikte in der Welt beenden.

 

Es mag vielleicht erscheinen, als ob die Welt schlimmer wird statt aufzuwachen, aber dies ist, weil die Probleme, die von den meisten bisher nicht erkannt wurden, jetzt freigelegt werden. Dinge, die von jenen verborgen gehalten wurden, weil sie dadurch profitieren oder sie genießen, kommen jetzt ans Tageslicht, deshalb ist es zu diesem Zeitpunkt so wichtig, eure Intuition bei allem zu verwenden, was euch von den Medien präsentiert wird.

 

Es gibt jene, die nicht wollen, dass ihr über bestimmte Dinge wisst, und so versuchen sie Berichte und die Menschen dahinter zu negieren oder zu dämonisieren. Ihr habt euch gut darüber hinaus entwickelt, alles zu akzeptieren was ihr lest oder an diesem Punkt hören könntet, aber es ist sehr leicht wieder abzurutschen. Dies gilt sowohl für Channelings, zu lernen zuzuhören und auf eure Intuition bei allem zu hören, was ihr auf höchstem Niveau lest.

 

Expositionen helfen blinde Annahme jener zu verändern, die noch in dreidimensionalen Glaubens-Systemen verstrickt sind. Es gibt viele, die noch alles glauben, was ihnen von jenen in Positionen von Autoritäten gesagt wird, sei es aus dem Bereich der Medizin, Religion, "Experten" oder der Regierung. Gebt eure Dankbarkeit wenn etwas freigelegt wird, statt in negative Gedanken über die Probleme selbst zu gehen.

 

Alles was auf der Erde zu dieser Zeit stattfindet, ist ein Teil des Aufstiegs-Prozesses und euer Teil ist, in eurem höchsten erreichten Bewusstsein der Wahrheit zu leben. Seid gute Welt-Bürger ~ wählt und informiert euch, aber macht es mit der Führung eurer Intuition, euch erlaubend zum Bewerber geführt zu werden, der das höchste Licht reflektiert und die Rhetorik ignoriert, die vorgeschrieben wird, um den Menschen das mitzuteilen, was sie hören wollen.

 

Ihr befindet euch auf der Erde, um am Aufstiegs-Prozess der Menschheit und Gaia teilzunehmen, euch nicht wieder in einen meditativen Zustand zurückziehend, auszuruhen und Om singend. In der Vergangenheit konnte ein Individuum nur dem spirituellen Leben darin sicher folgen, wenn es in ein Kloster oder einen Konvent eintrat, und sogar jetzt ist dies für einige geeignet, aber die meisten von euch traten in diese Inkarnation ein, um ein aktiver Teil dieses Prozesses zu sein.

 

Das Leben ist kein passives Ereignis. Spirituell zu leben ist die Aktivität, aus dem Zentrum heraus zu leben, in jeder Situation, ungeachtet dessen, was andere glauben mögen. Alles was benötigt wird, ist euren erreichten Bewusstseins-Zustand zu leben. Die Wahrheit kann nicht mehr nur ein Abend-Gesellschafts-Gespräch oder ein interessantes Konzept im Hinterkopf des Versandes sein, während ihr wie gewohnt lebt.

 

Aktiv leben bedeutet nicht, dass ihr die Wahrheit von den Dächern rufen müsst, oder jeden in eurem Kreis davon überzeugen sollt, die Welt zu sehen, wie ihr es tut, ES LEBEN und ES SEIN bedeutet, dass ihr es vielleicht als eine geheime und stille Aktivität ausübt. Euer Licht wird jene zu euch ziehen, die bereit sind zuzuhören was ihr sagen müsst, aber in der Zwischenzeit kehrt ihr den Boden, geht zur Arbeit, kocht Essen, mäht den Rasen usw. ~ macht weiter mit euren alltäglichen Dingen, aber aus einer höheren Ebene von Bewusstsein.

 

Eure Arbeit in der Welt ist es ein Wahrheits-Lehrer zu sein, und wenn die Zeit dafür richtig ist, werdet ihr geführt werden. Oft werdet ihr den Drang nach etwas Neuem spüren, aber die Energie ist noch nicht dafür manifestiert, seid nicht entmutigt, es kommt noch. Die meisten finden, dass das, was sie bereits machen, expandiert und in neue und höhere Wege wächst. Dies ist besonders wahr für einige Heiler aller Modalitäten, die ihre Praktiken und Lösungen in Bereichen entfaltend finden, von denen sie niemals wussten, dass sie existieren.

 

Wenn eine Seele sich öffnet um von innerhalb unterrichtet zu werden, können viele höhere und bessere Wege von entwickelten Wesen auf der anderen Seite heruntergeladen werden. Dies gilt für Musik, Medizin, Kunst, alles Mögliche…. Wenn diese Dinge nur aus dem menschlichen Verstand kommen, sind sie niemals neu oder kreativ. Es gibt einige große Komponisten, die einfach zuhörten und schrieben.

 

Versucht nicht einige Konzepte zu verfolgen von dem was "spirituell" bedeutet, dies ist einfach eine Idee, die ihr über das haltet, was Spiritualität ist und was nicht. Vergesst niemals, dass jede Handlung und jeder Atemzug eine göttliche Aktivität ist. Die dreidimensionale Welt in ihrem Streben nach der Definition dessen, was die Größe bestimmt (in Wirklichkeit die Suche nach Vollständigkeit und Ganzheit), hat viele liebe Seelen den Mut verlieren lassen zu glauben, sie wären unwürdig und hoffnungslos.

 

Vergesst nie, dass, sobald ihr euch für die spirituelle Reise verpflichtet, ihr auf eurem Weg seid. Ihr werdet vielleicht zu einem Buch oder Seminar geführt, um für euch neue Richtungen zu entfalten, aber im Allgemeinen "benötigen" die meisten jetzt andere Wege als das Vergnügen von spiritueller Lesung oder Erinnerung.

Ihr seid bereit von innen unterrichtet zu werden, diesem zu vertrauen. Dafür seid ihr gekommen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

nach oben

nach oben