Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ MÄRZ 2016

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 09.03. ~ 15.03. ~ 22.03. ~ 29.03. ~ ~

 

 

12 Ix, 7 Mac, 12 Manik (29. März 2016)

 

Dratzo! Die leichte Verzögerung wegen des Osterfests liegt hinter uns, und die Fonds bewegen sich wieder weiter voran. Dieses 'Katz- und Maus-Spiel' mit Stopp/Start hängt mit der Besorgnis der antiken Familien und der Royals zusammen im Hinblick auf die unberechenbaren Anschläge der Oligarchen und darauf, dass diese nur allzu oft die Vereinbarungen missachten, denen sie bereits zugestimmt hatten. Diese Vorsicht spiegelt sich in der eigenartigen Weise wider, wie die Fonds in den letzten Wochen weiterbewegt wurden. Wir haben diese Taktiken offen hinterfragt und alternative Methoden vorgeschlagen, um diesem ständigen Misstrauen etwas entgegenzusetzen, das der Vollendung dieses Prozesses in Wege steht. In jedem Fall werdet ihr schließlich euer Startkapital erhalten und den Niedergang jener Machthaber erleben, aus denen sich deren viele de-facto-Regime zusammensetzen. Tatsächlich ist es so, dass ihr wissen lassen solltet, dass die Farcen-haften Anschläge 'unter falscher Flagge' in Paris und Brüssel genau jene Methoden sind, die von der Dunkelseite inszeniert werden, um euch zeigen zu wollen, dass ihre Tage, euch manipulieren zu können, noch nicht vorbei seien. Und solange diese Marionetten-Regierungen herrschen, könnt ihr noch weitere Versuche, euch zu erschrecken, erwarten. Glücklicherweise steht die neue Amerikanische Republik, die mit der NESARA-Gesetzgebung einhergeht, kurz vor ihrer Verwirklichung. Es sind da noch einige 'Knoten' zu lösen und eine weitere Reihe verbindlicher Abkommen muss umgesetzt werden.


   Die finstere Kabale verhält sich wie ein in die Ecke getriebenes Tier. Sie verlegt sich immer wieder auf Überlebens-Strategien, die bisher scheinbar funktioniert hatten. Jene 'unter falscher Flagge' verübten Anschläge sind ein weiteres Beispiel dafür. 'ISIS' ist ein Werkzeug dieser Vorgehensweise. Die Unterstützung dieser Organisation kommt aus gezielter Finanzierung seitens der Geheimregierung, die speziell trainierte Söldner benutzt, die ihre Leute in jenen regelwidrigen Kriegs-Taktiken schulen, die sie zurzeit anwenden. Sie hat „Zellen“ etabliert, die denen ähneln, die in früheren Kriegen in den 1950er Jahren in Algerien gegen die Franzosen und seitdem auch in anderen Guerilla-Kämpfen zum Einsatz kamen. Diese Strategien werden angewendet, um den Anschein zu erwecken, als ob diese Kämpfer irgendwelche 'Einheimische' des Nahen Ostens wären. Was sie damit erreichen wollen, ist das Aufrühren von Frustrationen, die existiert haben, seit der Westen in den späten 1910er Jahren eine Pan-Arabische Revolution gegen das Osmanische Kaiserreich unterdrückt hatte. Diese Serie ständiger Irritationen sowie das Schicksal von Millionen Islamischer Menschen, die nach Europa emigrieren, muss jetzt in angemessener Weise angegangen werden. Diese Streitfragen bedürfen einer Lösung seitens des LICHTS und einer Reihe neuer Regierungen!


   Diese Probleme haben zwar die Fonds bis jetzt nicht bedroht, aber sie haben viele Menschen der kontnuierlichen üblen Tricks der Dunkelmächte und ihrer Kumpane leid und überdrüssig werden lassen. Wenn bald das neue Regierungswesen etabliert ist, werden diese zahlreichen Divergenzen von den vielen Repräsentanten des LICHTS sorgfältig unter die Lupe genommen werden. Die entsprechenden Programme zur Lösung dieser Dinge harren der Zustimmung und, falls nötig, der Unterstützung. Die entscheidenden Elemente dazu sind Frieden und Kooperation. NESARA ist im Begriff, ein neues Reich entstehen zu lassen, das auf Frieden, Wohlstand und Vertrauen basiert. Wir wissen, was geschehen ist, seit die „Nach-Anchara-Ära“ vor ein paar Jahrzehnten in dieser Galaxis begann. Wir werden euch weiterhin dahingehend beraten, wie ihr dieses Reich am besten auf den Erst-Kontakt vorbereit könnt. Die finstere Kabale besteht aus einer Reihe von Organisationen und Leuten, die zutiefst den Wunsch hegen, ihre „teile und herrsche“-Strategien aufrechtzuerhalten. Sobald sie vom LICHT besiegt sind, müssen diese üblen Individuen isoliert werden und ihre finsteren Agenturen aufgelöst werden. Denkt daran: Ihr seid Alle Eins und der Himmel liebt euch Alle sehr!


   Wir kommen, um eure abschließenden Schritte ins vollständige Bewusstsein einleiten zu helfen. Dieser Übergang erfordert von euch, dass ihr euer angeborenes Wissen und eure Weisheit nutzt, um diese Realität zum Besseren hin zu verändern. Denn ihr habt ja den innigen Wunsch, euch des globalen Wohlstands erfreuen zu können und euch zusammenzufinden, um Gaia zu zeigen, wie euer wachsendes Bewusstsein eure Sicht auf sie und ihre vielfältigen Habitate verändert hat. Nutzt dieses erworbene Wissen, um dem ein Ende zu machen, wie Gaias Klima, ihre Ozeane, ihre Atmosphäre und ihre Landmassen bisher von den Dunkelmächten ausgebeutet wurden. Nutzt eure Fähigkeiten, um euer Reich wieder in ein Gleichgewicht zu bringen, das die Ausbreitung von Leben unterstützt. Nutzt eure LIEBE, um dieses Reich der Erdoberfläche für die wundersamen Lektionen der Meister und für die Rückkehr eurer Cousins, der Agarther, bereit zu machen. Sie möchten euch deutlich machen, dass es Heilmittel gibt für all das, was euch zurzeit Sorgen macht und euer Missfallen erregt. Und schließlich sind da auch unsere Landungen und die speziellen Mentoren, die euch auf den großen Wandel vorbereiten, der da heißt: vollständiges Bewusstsein. Ihr seid wahrlich gesegnet! Seht diese gegenwärtige Zeit als ein letztes Chaos, bevor das neue Reich sich endlich vor euch manifestieren kann!


   Segen und Freude! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es gibt in der langen Historie der Menschheit Zeiten, in denen markante Punkte von großer Tragweite erreicht werden. Und diese jetzige Zeit ist wahrlich eine solche Zeit! Es geschieht nicht oft, dass Jene, die so dickfellig und herzlos Unterjochung bertreiben, 'sang- und klanglos' entmachtet werden. Doch dies ist jetzt so eine Zeit, und sie hat sich seit langem angekündigt. Ihr befindet euch am äußersten Ende dieser Periode und fragt euch besorgt, wie lange das denn nun noch dauert. Es hatte mit Stopps und Starts begonnen und schien sich zu einem scheinbar endlosen Zielstreben zu entwickeln. Doch das muss nun ein Ende haben! Ihr habt Besseres verdient! Wir erinnern uns an Zeiten, als wir noch in sterblicher Form existierten, da wurden unsere 'Schüler' plötzlich von uns fortgerissen von denen, die „Bescheid wussten“. Wir sehen, wie sich dieser Leichtsinn der Dunkelkräfte auf uns alle ausgewirkt hat. Wir sind uns dieser einstigen Vorfälle wie auch des großen Gesamtbilds bewusst. Wir Meister tun, was wir können, um dieses Bild zu korrigieren und euch Wohlstand, Frieden und LIEBE zu bringen. Wir bitten euch, positiv eingestellt zu bleiben und uns bei dieser heiligsten aller Aufgaben zu helfen!


   Damit ein neues Reich vorstellbar wird, muss das alte erst einmal auf seine eigene, unwiederbringliche Weise verschwinden. Diese Operation kann Zeit brauchen, da sich die Einstellung der Menschen ändern muss. Unser gemeinsames Projekt ist, darauf hinzuwirken, dass dies fertig-gebracht wird. Lasst uns gemeinsam die Vision von diesem neuen Reich verwirklichen und es dazu in unseren Herzen klar und eindeutig manifestieren. Dann kann es real werden. Nutzt diese Zeit, in der die Fonds Gestalt gewinnen, in Übereinstimmung mit uns zu agieren, wenn ihr diese Zeremonien täglich durchführt: Lasst unsere gemeinsamen Gebete und Meditationen eine neue Welt erschaffen. Ihr, meine lieben Schützlinge, habt schon viel zu lange gelitten. Es ist an der Zeit, jetzt einen Vorwärtssprung zu machen und eine neue geistig-spirituelle Partnerschaft zu bilden, die für die Verwirklichung dieser Vision hilfreich ist. Denn es geschehen viele erstaunliche Dinge. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass diese Geschehnisse der tatsächliche Beginn des Zeitalters des LICHTS sind. Als Truppe der LIEBE und des LICHTS können wir diese Welt verändern! Nutzt eure unfassbaren Energien dafür, die Verwirklichung dieser Wunder zu ermöglichen. Da kommt noch Vieles, was eurer Unterstützung bedarf!


   Dieses Reich hat es erleben müssen, dass die finsteren Mächte nahezu 13 Jahrtausende lang dessen Führung beansprucht haben. Während dieses Zeitraums waren es zunächst die Anunnaki, die ihre 'Reise' mit euch gestartet hatten. Diese finsteren Tyrannen haben sich seitdem jedoch gewandelt, und jetzt sind es nur noch deren Günstlinge, die ihre düsteren Schatten auf euch werfen. Nun muss sich aber das Blatt wenden, und da ist es an euch, ihnen zu zeigen, wie Barmherzigkeit und Güte funktionieren. Lernt daraus und trachtet nach der göttlichen Einheit in uns Allen! Diese Serie an Lektionen soll euch eure inneren Kräfte und eure große LIEBE des Einen verdeutlichen! Dass dieser Pfad euch vom Himmel vorgezeichnet wird, ist eine besondere Seltenheit. All die Dinge, die euch zurzeit zornig machen und frustrieren, sind die letzten Illusionen in dieser eigenartigen physischen Realität. Denkt nicht, dass Reichtum alleine diese Illusion ändern könnte. Erlernt Weisheit und nutzt sie in allen Dingen. Begreift, wie das Universum und diese Realität funktionieren. Diese einfache Abfolge von Lektionen kann euch wesentlich weiter voran-bringen. Seid ständig bereit, Weisheit zu erlangen und diese in ihrer besten Form umzusetzen. Hosianna! Hosianna!


   Wir haben heute wie üblich unsere wöchentlichen Berichte weiter-geführt. Und wie wir bereits sagten, geschieht viel! Lasst euch nicht entmutigen, denn die Geschehnisse formieren sich, und zahlreiche wunderbare Dinge stehen bereit, sich zu manifestieren. Dies ist wahrlich eine Zeit der Wunder! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 5 Manik 0 Mac, 12 Manik (22. März 2016)

 

Dratzo! Der Prozess in Richtung Wandel geht weiter. Bisher ist  es zumeist noch ein rauer Weg dahin. Auf der einen Seite haben wir die Aufgestiegenen Meister, zahlreiche geheime Gesellschaften und deren enge Verbündete, also jene Personen, die sich ehrlich und aufrichtig für eine schnelle und vernünftige Beendigung der Macht und des Reichtums jener vielen Lakaien der Dunkelkräfte (auf der anderen Seite) engagieren.  Diese Oligarchen waren auf ein massives Entvölkerungs-Programm erpicht, das in jüngster Zeit einen gewissen Effekt auf die zahlreichen unterentwickelten, ärmeren Länder zu haben begann. Diese Ansammlung tödlicher Projekte wird erst jetzt durch die Aktivitäten einiger aufgeklärter „Whistleblower“ ein wenig gestoppt. Diese Projekte sind Bestandteil weiterer Aktivitäten, die die Luft, die Ozeane und den Boden dieser Welt mit tödlichen Pathogenen vergiften und eine Erhöhung der Strahlung und deren schlimme Neben-Effekte auf die Menschheit bewirken. Wir beobachten diese Dinge sehr sorgfältig und begrenzen die abscheulichen Auswirkungen auf ein geringeres Intensitäts-Ausmaß. Wir können Gaia erst dann von diesen Dingen säubern und befreien, wenn die Haupt-Regierungen eurer Welt unsere sichtbare Anwesenheit über eine ausgedehnte Periode hinweg zulassen. Hier wird die entscheidende Wichtigkeit von NESARA deutlich. Wir freuen uns daher auf den Moment, wenn ein neues Regierungswesen zur manifestierten Wirklichkeit wird.


   Die fortschreitende Manifestierung vielfältiger Fonds ist ein Zeichen für die beständig übervorsichtige Vorgehensweise derer, die mit dem sicheren Transfer großer Summen über internationale Grenzen hinweg betraut sind. Wir ermuntern diese Gruppen, uns zu gestatten, eine erheblich größere Mitwirkung bei diesen ganz entscheidenden sensiblen Operationen haben zu können. Wir besitzen Technologien, die sehr gut geeignet sind, viele der Schwierigkeiten zu lösen, die dieser komplexen Prozedur anhaften. Doch trotz dieser Schwierigkeiten erreichen die Akteure bereits den Punkt, dass diese Fonds tatsächlich sicher verteilt werden können. Während diese Momente nahen, ist es unser Ziel, auf das Ende der Macht und des Prestiges der moralisch verdorbenen Oligarchen hinzuwirken. Es ist an der Zeit, diese bisherige Realität zu revidieren und einem Jeden unter euch zu ermöglichen, sich der Beendigung der Schuldensklaverei und der unmoralischen Vorgehensweisen der Dunkelkräfte zu sonnen. Dieses Ziel ist zudem Bestandteil eines umfangreicheren Programms, das bereits vor vielen Jahren von den Kräften des LICHTS und denjenigen dargelegt wurde, die darauf hinarbeiten, euch eure seit Langem verheißene neue Wirklichkeit zu bringen. Wir erwarten, dass dies sich nun recht schnell verwirklicht. Der Zeitpunkt für diese Tat ist gekommen!


   Das neue Finanz-System ist, wie ihr wisst, eine Kombination aus einer Reihe strikter neuer Banken-Regulierungen (Basel III und IV) und riesiger Depots an Gold, Silber und kostbaren Juwelen, die von den antiken Familien, aufgeklärten Royals und mithilfe des göttlichen Wirkens von Saint Germain und Quan Yin an geheimen Orten aufbewahrt worden waren. Dieser immense Reichtum soll der Verantwortung Jener übertragen werden, die damit humanitäre Projekte ins Leben rufen, die es Allen erlauben, wieder zu exzellenter Gesundheit zu gelangen, Wichtiges über ihre sich ständig verändernden Körper zu lernen und neue, bisher verheimlichte Erfindungen hervorzubringen, um die Menschheit zu fördern. Dies wird es auch Gaia und ihren vielen Öko-Systemen erlauben, wieder aufzublühen. Diese Projekte werden auch die Einführung eines neuen Regierungswesens unterstützen und es ermöglichen, dass die jahrzehntelange UFO-Vertuschung beendet wird. Im Zuge dieses Geschehens wird darüber hinaus die Menschheit auch über ihre wahre Herkunft informiert werden und darin unterstützt werden, die Gnade, Güte und das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und deren Schutzmächte, der Agarther, weiter zu verbreiten. Und diese Projekte werden für gesunde Nahrung und sauberes Wasser sorgen. Der Menschheit mangelt es in schlimmem Ausmaß an jener Ernährung und jenem reinen Wasser, die in globalem Umfang für das Erlangen vollständigen Bewusstseins vonnöten sind.


   Wir tun, was wir können, um mitzuhelfen, das gute Wirken der Aufgestiegenen Meister und unserer Cousins aus Agartha auf breiterer Ebene wirksam werden zu lassen. Wir sind uns bewusst, wie sehr die Meisten unter euch in der Daseinsweise verwurzelt sind, die euch vor Jahrtausenden von den Anunnaki aufgeprägt wurde. Daher bereiten wir die Gruppe unserer eigenen Mentoren, die unter euch landen werden, auf ihre Aufgabe vor, während wir zu euch kommen, um zu verdeutlichen, was damals in den letzten Tagen von Atlantis mit euch geschehen ist. Der Himmel hat eine Reihe spezieller Fügungen verordnet, die die geeignete Grundlage für das sind, was jetzt mit einem Jeden unter euch geschieht. Dieser vom Himmel gesandte Bewusstseins-Zuwachs weckt euch auf und erlaubt es einer immer größeren Zahl unter euch, die Wunder einer gänzlich neuen und bewussteren Realität anzunehmen. Zahlreiche Ereignisse sorgen dafür, rasch den Griff der finsteren Oligarchen zu lockern, die diesen Globus mithilfe der Anunnaki jahrtausendelang beherrscht hatten. Dieser bisherige Zeitraum endet jetzt. Einem Jeden unter euch ist es beschieden, seine Zeit in der Finsternis zu beenden und die Wahrheit über sein großartiges inneres Potential zu erfahren. Dieses große Wunder wird die großartige Bühne für eure Rückkehr in euren Status als galaktische Menschen (physische Engel) bereiten!


   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt bewegt sich jetzt in die abschließende Periode ihres Übergangs (in die neue Existenz). Jene, die eure globale Gesellschaft bisher beherrscht haben, sind gezwungen, die Macht und das Prestige, die sie bisher für 'unbestritten' gehalten hatten, aus den Händen zu geben. Dieser Machtverlust ist erst der Anfang für sie. Viele Gesellschaften, wie etwa die Islands, die sich dieser Herrschaft widersetzt haben, werden zurzeit als Helden gefeiert. Und viele kleinere Nationen folgen diesem Beispiel und demonstrieren Allen, wie weit es mit diesem Niedergang der Gesellschaft bereits gekommen war. Viele weitere Geschehnisse zeigen, dass die alten Wege der Finsternis rasch 'verblassen'. Wir Meister sind stolz auf diese Staaten und deren Trotzhaltung gegenüber dem Machtgebaren jener vielen Oligarchen. Dieser Prozess gewinnt an Intensität, während die Dunkelkräfte gänzlich zu erkennen beginnen, dass ihr Untergang bevorsteht. Dies ist erst der Anfang einer globalen Bewusstseins-Revolution. Es dämmert eine neue Zeit für euch Alle herauf. Diese neue Realität verheißt ein Ende des unnötigen Befolgens obskurer Regeln – und die umfassende Befreiung aus jener Sichtweise, aus der ein Jeder unter euch diese jetzige Zeit bisher erlebt hat.


   Ihr bewegt euch in eine Bewusstseins-Revolution hinein und damit in eine Koalition der Freiheit und der Erfüllung eurer Träume. Diese Möglichkeiten waren in eurer Vorstellung bereits seit langem vorhanden, gerieten aber immer wieder außer Reichweite. Der Himmel nutzte nun seinen Einfluss, um zu garantieren, dass diese hochnotwendige neue Realität zu eurer wahren Zukunft wird. Daher wurde permanent Druck auf die finstere Oligarchie ausgeübt, um euren Erfolg in diesen Dingen zu sichern. Die Agarther halfen uns, diese Aktionen verstärkt voranzutreiben. Somit steht die Zeit eures Erstrahlens nahe bevor. Die Dunkelkräfte können nicht länger auf ihrem Aufschieben des Unabwendbaren beharren. Die Gelder (für den Wandel) sind an Ort und Stelle und das neue Banken-System steht funktionsbereit. Die alten Methoden sind nun gänzlich entlarvt. Sie werden sich bald als nutzlose Elemente erweisen, die den großen Abfalleimer der Geschichte bis zum Überquellen füllen werden. Ihr könnt versichert sein, dass eure Zeit gekommen ist und dass eine ganze Reihe neuer Regierungen bereitsteht, sich vor euch zu manifestieren.


   Diese hier noch untertrieben dargestellten Fakten repräsentieren die neue Welle, die im Begriff ist, die Machenschaften der einstigen Oligarchen zu überrennen. Deren Wort ist nicht länger 'Gesetz' für eure Gruppe der globalen Gesellschaft. Stattdessen werden ihre eigenen Worte ihre Schuld beweisen und sie in eine lange Isolation hineintreiben. Die Arroganz der Dunkelwesen wird enden und eine neue Ära der Freiheit wird beginnen. Dies wird schließlich zu neuen Erkenntnissen und zum Zusammentreffen der vielen Verzweigungen eurer Menschenfamilie führen. Lange wart ihr unfähig, zu verstehen, warum ihr von eurer übrigen Familie so separiert wart, und nun seid ihr im Begriff, die umfassende und komplexe Geschichte eurer Herkunft zu erfahren. Dieses Vermächtnis, wenn es erst einmal bekannt ist, wird sehr wertvoll für euch sein. Wir Meister möchten euch dies gern noch detaillierter erläutern. Es ist hart, mit einer derartigen Amnesie leben zu müssen, die euch daran hindert, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Doch dieses Wissen wird euch zurückgegeben werden – zusammen mit eurem lange vergessenen Potential. Halleluja! Halleluja!


   Heute haben wir viel Zeit darauf verwendet, euch bewusst zu machen, was auf diesem Globus vor sich geht. Viele wundersame Dinge werden jetzt geschehen, die euch in die neue Wirklichkeit versetzen werden. Seid daher bereit, diese Wirklichkeit anzunehmen und zu erkennen, wie komplex eure Reise zu diesem äußerst großartigen Punkt eurer Geschichte gewesen ist. Eine Menge erstaunlicher Momente steht jetzt bereit, vor euch in Erscheinung zu treten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

11 Ahau, 13 Ceh, 12 Manik (15. März 2016)

 

Selamat Jalwa! Der Prozess in Richtung eines massiven globalen Erfolgs kommt voran! Trotz einer Reihe verfahrenstechnischer Anpassungen im Laufe der letzten Woche konnte der erforderliche Transfer der Fonds weitergehen. Aktuell wurden spezielle historische Obligationen bewegt und verrechnet. Die Welt ist bereit für eine neue Währung, die ein faireres Ansehen genießt und den wahren Wert der Wirtschaft einer jeden Nation repräsentiert. Darüber hinaus vollzieht sich endlich die weltweite Überführung von Gold in sichere Depots, was es für jede Nation einfacher machen wird, ihre Währung durch Gold decken zu können. Diese Operation wurde bisher noch ein wenig aufgehalten, weil zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden mussten und das Gold entsprechend gesichert werden musste. Die Antiken Familien und die Royals forderten, dass spezielle Operationen, über die bereits Einigung erzielt worden war, auch so durchgeführt werden, wie sie angewiesen wurden. Diese Dinge werden zurzeit durchgeführt, und das 'Timing' für spezielle Maßnahmen ist in Kraft. Dies bedeutet, dass die Lieferungen im Gange sind und dass die Fonds bald auf den Konten derer sein werden, die bereits dafür eingeplant waren, diese Gelder für den Start der vielfältigen humanitären Projekte in Empfang nehmen zu können. Wenn dies bewältigt ist, kommt eine Reihe weiterer Ressourcen ins Spiel. Diese Finanzierungen werden die Vorboten des neuen Regierungswesens sein, und damit kommt zugleich das Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung in Sicht.

 

Während diese Vorgänge vorankommen, werden sich auch die Massen-Verhaftungen von Bankern und deren politischer Kumpane erheblich beschleunigen. Die Einführung von NESARA in Amerika wird dann bald auch das Entstehen eines neuen Regierungswesens in Europa, Asien und beiden Amerikas signalisieren. Es ist das, was wir als GESARA bezeichnen. Mit anderen Worten: Ein neues Regierungswesen wird sich auf dem gesamten Globus entfalten. Somit wird die G.C.R.* weltweite Ausdehnung erfahren, und darüber hinaus wird es einen radikalen Wandel im Bankenwesen geben, das ein neues Finanz-System aufbauen wird. Dieses System wird ein Ende der Schulden-Sklaverei und den Beginn eines wachsenden globalen Wohlstands bewirken. Und dazu wird es die von den Aufgestiegenen Meistern vermittelten Lektionen geben, während sich auch unser Kontakt mit der Menschheit der Erdoberfläche intensivieren wird. Euer zunehmendes Bewusstsein ermöglicht euch ein Gewahrsein darüber, wie dieses neue Reich wirklich funktionieren wird. Für dessen Erfolg kommt euch eine sehr wichtige Rolle zu. Es ist unerlässlich, dass ihr euren zunehmenden zeitlichen Spielraum dafür nutzt, zu entscheidenden Überwachern all dessen zu werden, was um euch herum vor sich geht. Dabei wird eure weltweite Zusammenarbeit ein substantielles Element dafür sein, wie dieses neue Reich funktioniert. Diese Realität ist in höchstem Maße interaktiv und außergewöhnlich fragil. Daher braucht sie eure vollständige Assistenz. – (* Abkürzung vermutlich für: „Global Competition Review“ = Globale Wettbewerbs-Revision)

 

Euer sich wandelndes Bewusstsein ist natürlich das Werk des Himmels und eurer Schutz-Engel. Die Menschheit kann nicht mehr in jener Realität weiter-existieren, wie sie es zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts noch leichthin getan hat. Denn die heutige Welt ist nicht mehr die, die bisher so „fachkundig“ von den Anunnaki und deren großen Konzilen bestimmt wurde. Auch deren Günstlinge mussten sich verlegen eingestehen, ihre bisherige Position an Macht und Reichtum nicht mehr aufrechterhalten zu können. Der Vertrag von Anchara hatte von einem Moment zum andern plötzlich die Landschaft eures Teils der Galaxis verändert. Die Erde und ihre Sonne wurden nun auf eine neue Bestimmung vorbereitet, und für denjenigen, die sich bisher großer Macht erfreut hatten, steht es nun an, dass sie aus ihrer vermeintlich „unbesiegbaren Position“ vertrieben werden. Das vergangene Jahrzehnt hat das Entstehen einer Reihe verschiedener aufgeklärter ('erleuchteter') Gruppen erlebt, die bereits vor einem großen Erfolg stehen. Dieser Erfolg wird einen Jeden unter euch an die äußerste Schwelle zu einer neuen Realität bringen. Diese neue Realität wird es euch erlauben, eure außerirdischen Vorfahren zu treffen und endlich eine Rebellion zu komplettieren, die vor über 13 Jahrtausenden während der letzten Tage von Atlantis ihren Anfang nahm. Diese Rebellion zielt darauf ab, dass ihr wieder euren würdigen Status als physische Engel einnehmen könnt.

 

Wir haben diesen langen Kampf als neutrale Zeugen des Himmels mit-verfolgt. Dabei hatten wir unsere Interaktion mit euch bisher auf ein vorgeschriebenes Minimum beschränkt. Ihr seid äußerst genial und habt gelernt, wann es galt, sich besser 'gehorsam' zu verhalten, und wann es andererseits galt, sich den übernommenen Herrschern zu widersetzen. Schlussendlich ging aus diesem kontrollierten Widerstand eine Schar Weiser hervor, die ihr eure „Aufgestiegenen Meister“ nennt. Der Himmel förderte diese auserwählte Gruppe von Seelen in ihrer Fürsorge- und Beratungsfunktion für die Menschheit. Von ihnen haben wir viel über euch gelernt. Ihre Weisheit ist immens und wurde zum 'Manuskript' für unsere Aktionen in eurem Namen. Diese Heiligen lieben euch zutiefst. Ihre Güte und Gnade kennt keine Grenzen. Sie haben uns darüber informiert, wie ihre vielen LICHT-bevollmächtigten heiligen geheimen Gruppen diese Welt auf die neue Wirklichkeit vorbereiten. Diese göttlichen Strategien werden euch an die äußerste Schwelle der Umwandlung führen. Die letzten Schritte dahin werden gemanagt von einer gemeinsamen Partnerschaft zwischen den Agarthern, den Aufgestiegenen Meistern und uns. Zu diesem Zweck wurde im gesamten Agartha-Reich auch eine große Menge Kristallener LICHT-Kammern konstruiert. Somit steht euch eine Reihe höchst erstaunlicher Dinge bevor, die mit euch geschehen werden!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Vor langer Zeit wurde die Menschheit plötzlich auf ein begrenztes Bewusstsein reduziert – von einer Gruppe heimtückischer, finster gesonnener Atlanter. Als Atlantis unterging, war die Menschheit dann der Gnade der Vorläufer der Atlanter, den Anunnaki ausgeliefert. Als eher rebellierende Gruppe hat die Menschheit dann ein Anzahl goldener Zeitalter „verloren“ und eine lange Periode der Verfolgung ertragen müssen. Wir Meister haben uns euch als Beteiligte in diesem befremdlichen Prozess angeschlossen. Der Himmel, der euch zutiefst liebt, erschuf uns dafür, euch während dieser wahrlich finsteren Periode für die Menschheit zu überwachen und zu schützen.  Folglich war es von Anbeginn unsere vorrangige Aufgabe, euch zu schützen und Gnade walten zu lassen, wenn es nötig war, und die gnadenvollen Edikte des Himmels genauestens zu befolgen. Diese göttliche Verpflichtung führt uns nun an den heiligen Punkt, an dem es gilt, die großartigen Dekrete des Himmels zu manifestieren. Diese werden es ermöglichen, dass die hoch-notwendigen Veränderungen an dieser Realität Wirkung zeigen. Und in Wahrheit zeigt bereits eine Serie großer Bewusstseins- und Realitätsveränderungen Wirkung. Es ist diese Operation, die dieses Reich zum Besseren wandeln wird.

 

Unsere derzeitige Aufgabe ist, euch auf die endgültigen Aspekte des Aufstiegsprozesses vorzubereiten. Gegenwärtig habt ihr etwas mehr als die Hälfte dessen vollendet, was notwendig ist. Aufgrund so mancher vom Himmel bewirkter Beschleunigungen während des vergangenen Jahres verheißen die kommenden Monate eine beträchtliche Steigerung der „Aufstiegs-Symptome“ bei euch. Am meisten konzentrieren sich diese Anzeichen in eurem Kopf, Hals und oberen Brustbereich. Diese Dinge werden an euch getan, um euer Bewusstsein auf einige gigantische „Stützpfeiler“ zu hieven. Das Nervensystem des Herzens muss auf seine künftigen Veränderungen hin vorbereitet werden, während ihr in euren Kristall-Kammern weilt. Das Gehirn benötigt eine Reihe von Anpassungen,  damit nicht nur neue Chakren eingebracht werden können sondern auch, um dessen offene Kommunikation mit eurem wesentlich veränderten Herzen zu erhöhen. Diese Modifikationen können zuweilen recht schmerzhaft sein. Doch wir Alle stehen bereit, euch bei diesen Vorgängen behilflich zu sein und euch zu beraten. Eine Zeit wundersamen Wandels steht euch bevor! Hosianna! Hosianna!

 

Wie bereits erwähnt, ist dieser Wandel Bestandteil jener zahlreichen Geschehnisse, die vom Himmel eingefordert werden. Ihr werdet wieder in einen gnadenvollen Seins-Zustand versetzt. Jeder Meister musste im Verlauf vieler Lebenszeiten zunächst eine Reihe spezieller Akte vollbringen, ehe der Himmel uns unsere Aufstiegs-Zeremonie ermöglichte.  Doch dies ist jetzt ein Massen-Aufstieg, der recht selten ist und erst nach einer langen Periode voller Missbrauch und Strafmaßnahmen seitens der der Dunkelmächte und deren Anunnaki-Verbündeter Wirklichkeit wird. Diese Schrecken werden nun zurzeit in ihr Gegenteil gekehrt. Was dazu auch notwendig ist, ist eure Beteiligung bei diesen Akten der Gnade und Güte. Sobald dies geschafft ist, werdet ihr mithilfe der Kristall-Kammern in Freude für den Aufstieg bereit gemacht. Und wenn dieser bewältigt ist, werdet ihr euch in einem LICHT sonnen, das ihr euch bisher wohl kaum vorstellen könnt! Unsere göttliche Aufgabe ist es, sorgfältig über euch zu wachen und einem Jeden unter euch unseren besonderen Segen zukommen zu lassen. Seid nicht zögerlich! Der Himmel hat eine neue Wirklichkeit bereitgestellt, in der sowohl ihr selbst als auch eure Kinder und Kindes-Kinder alle residieren könnt. Dieses Reich (die Sternen-Nation) der Neuen Erde ist eure Belohnung für das, was eure noch zu überstehenden Schmerzen und 'Wehwehchen' euch noch bescheren werden. Halleluja! Halleluja!

 

Wir sind heute einem speziellen Punkt nahe in diesem großartgien Marsch – heraus aus der Sklaverei – hin zur Freiheit! Diese Bewegung signalisiert, dass ihr euch endlich in der großartigen Zeit eines bedeutsamen Übergangs befindet. Macht euch dies klar und bleibt positiv eingestellt und fähig, diese zunehmende innere Freude auf Andere zu übertragen, denen ihr täglich begegnet! Diese Realität verändert sich wahrhaftig und wird wieder zu jener Leuchte göttlichen LICHTS, die sie einst verkörperte! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

4 Ben, 6 Ceh, 12 Manik (8.März 2016)

 

Dratzo! Mehrere Indikatoren zeigen uns, dass die ersten humanitären Fonds auf die dafür vorgesehenen Konten in Europa und Nord-Amerika verteilt worden sind. Diese Fonds sind sozusagen die ersten 'Leithammel', die in Erscheinung treten. Sie demonstrieren, dass in der Tat die Möglichkeit existiert, große Mengen an Fonds über diesen Weg weiterzuleiten. Wir erwarten in vollem Umfang, dass diese Fonds den Nachweis erbringen, dass die 'eiserne Faust' der finsteren Kabale hiermit erfolgreich besiegt ist. Das nächste, was geschehen muss, ist die endgültige Verteilung auf eine Reihe individueller Konten. Dies wird ein Signal an unsere Verbündeten sein, den vielschichtigen Prozess der Komplettierung der Wohlstandsfonds in die Wege zu leiten. Dies wird – zunächst in den USA – auch die Einführung von NESARA auslösen und schließlich auch die globale Einführung von GESARA. Sodann muss in Asien und Afrika eine Reihe wichtiger Infrastruktur-Projekte finanziert und gestartet werden. Dies wird wiederum den Start einer umfassenden Reihe globaler Projekte markieren, die die Sorgen hinsichtlich der Versorgung mit sauberem Trinkwasser und angemessenen sanitären Anlagen in vielen ländlichen Gegenden beenden. Eure Welt muss darüber hinaus eine Einrichtung schaffen, die diese weitreichenden finanziellen Projekte überwacht. Es muss ein komplettes Netzwerk, bestehend aus kleineren Gruppen ortsansässiger Sachbearbeiter, geschaffen werden.


   Diese „klein aber fein“-Verfahrensweise („small is beautiful“) hat sich bereits während des letzten halben Jahrzehnts sowohl in Afrika und Asien als auch in beiden Teilen Amerikas als effektiv erwiesen. Und dieses Verfahren muss noch erweitert werden, sobald das neue Finanz-System voll funktionsfähig ist. Unsere irdischen Verbündeten haben eine Möglichkeit entwickelt, mit der diese lebensnotwendigen Projekte auf die gesamte sogenannte 'dritten Welt' ausgedehnt werden können. Dieser Lebensraum beherbergt die Mehrheit der Erd-Bevölkerung, die die vorrangigste Hinwendung erfordert. Und da war es das größte Dilemma, herauszufinden, wie man diesen bisher am meisten vernachlässigten Teil eures Globus' erfolgreich umwandeln kann. Außerdem war diese Region traditionell jenes Gebiet, in dem sich bisher die schlimmste Misshandlung Gaias abgespielt hat. Sobald wir uns frei an eurem Himmel bewegen können, wollen wir diesen Missbrauch natürlicher Ressourcen anhand unserer Technologie korrigieren. Diese untereinander verbundenen Regionen sind die Hauptgebiete der Naturkatastrophen, die sich in eurer wunderschönen lebendigen Welt tagtäglich ereignen. Sobald diese Sachverhalte korrigiert sind, kann auch der derzeitige Vernichtungs-Kreislauf offiziell gestoppt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann dann auch die derzeitige Abschwächung der Energien eures Elektro-Gravitationsfelds wieder korrigiert werden!

 

Wenn ihr beginnt, euch aus eurer buchstäblich Jahrtausende-langen Schulden-Sklaverei zu befreien, kann auch Gaia sich von ihrer Jahrtausende-langen Ausbeutung befreien. Gaia war über lange Zeit ein geteilter Globus, – existierte sozusagen im Zustand der Spaltung ihres inneren und äußeren Selbst'. Und nun möchte Gaia den Prozess der großen Wiedervereinigung dieser beiden Hälften beschleunigen. Saint Germain und Quan Yin haben – mit Hilfe des Himmels – die Mittel für ein entsprechendes Bewusstseins-Wachstum bereitgestellt. Dieses innere Wachstum wurde kombiniert mit einer Reihe von Modifikationen eurer Chakren und eurer vielfältigen Nervensysteme – und dies wiederum in Verbindung mit einer Serie von Veränderungen eurer Realität. Diese zahlreichen Veränderungen spiegeln sich in dem wider, was Gaia jetzt mit dem Bereich ihrer Erd-Oberfläche tut. Faktisch ist es so, dass Agartha sich jetzt über dieses Gebiet der Erd-Oberfläche hinaus ausdehnt. Und was dazu erforderlich ist, ist eine beträchtliche Erhöhung der Frequenzen in eurem Reich. Somit erhöht Gaia im Zuge eures zunehmenden Bewusstseins den Schwingungsgrad eurer Realität. Dies hat es euch ermöglicht, geistig weiter zu wachsen und Dinge zu akzeptieren, die von dieser Bevölkerung der Erd-Oberfläche bisher weitgehend außer Acht gelassen worden waren. Und es hat euch auch ermöglicht, die Tatsache zu akzeptieren, dass wir existieren und dass die Aufgestiegenen Meister in der Tat real sind!


   All diese Elemente bilden den Kern der Realitäts-Veränderung, die eure Welt auch dahingehend verändert, dass sie euch Wohlstand und neue finanzielle und regierungstechnische Allianzen beschert. Dieses Geschehen erzeugt eine neue Wirklichkeit, in der in euch ein neues Ich geschaffen wird, das in diese neue Wirklichkeit hinein positioniert wird. Die Repräsentanten eurer Agarthischen Familie – wie auch unsere Verbindungsleute – arbeiten gewissenhaft daran, zu garantieren, dass all dies so rasch wie möglich vonstattengeht. Diese vereinte Operation erreicht jetzt ihren Höhepunkt, da die antiken Familien und die beteiligten Royals eng mit den Beratern aus den Reihen der Aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Diese heilige Koalition muss gegen eine finstere Oligarchie ankämpfen, die sich eine Welt ohne 'Macht', 'Reichtum' und 'Prestige' nicht wirklich vorstellen kann. Deren Dilemma hat das Unabänderliche jedoch lediglich etwas hinausgezögert. So kam es zu einer Reihe anfänglicher Verzögerungen, die gewisse Sorgen und Befürchtungen auf Seiten der antiken Familien verstärkt hatten, die zu neuen Prozeduren führten, um sicherzustellen, dass die riesigen Mengen an Finanzierungen erfolgreich durchgeführt werden konnten. Gleichwohl sind diese Elemente der neuen Realität nun an Ort und Stelle.


   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele unter euch blicken (noch) nicht sehr weit über Themen wie 'Altern' und 'Tod' hinaus. Wir Meister haben jedoch bereits seit Jahrtausenden jenseits dieser Fakten gelebt. Unsere vorrangige Aufgabe ist einfach, mit Gnade und Güte über die Menschheit zu wachen. Diese göttliche Aufgabenstellung lässt uns in konstanter Weise für euch da sein und euch beraten, wie ihr euer Leben am besten führen solltet. Darüber hinaus sind der Himmel und eure vielen Schutzengel damit befasst, euch umzuwandeln. Dies alles macht euch dafür bereit, lebendig wieder in euren Zustand als physische Engel aufsteigen zu können. Deshalb ist es ebenfalls unsere Mission, auch diese Umwandlung beaufsichtigen. Und da läuft es gut mit euch. Gleichwohl bescheren euch diese Vorgänge zuweilen auch schwierige Momente. Wir erleichtern euch eure Situation, indem wir nötigenfalls unter Anwendung göttlicher Gnade intervenieren. Ein Jeder unter euch hat eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie ihr euer Leben am besten gestalten könnt. Wir nutzen die diesbezüglichen Alternativen und 'verweben' sie im Herzen dieses Lebens. Dadurch bewegt ihr euch mit einem Minimum an Schwierigkeiten an die Schwelle eurer verheißenen Rückkehr in euren Zustand als physische Engel.


   Wie ihr inzwischen wisst, ist jeder Aufgestiegene Meister, unter 'Vorsitz' des Himmels, anhand einer speziellen Zeremonie in seinen jetzigen Zustand gelangt. Und faktisch seid auch ihr jetzt auf demselben Weg. Nur handelt es sich in diesem Fall bei euch um einen vorübergehenden Aufenthalt in einer speziellen Kristallenen LICHT-Kammer. Dieser Aufenthalt wird endlich das rückgängig machen, was die Atlanter euch von nahezu 13 Jahrtausenden angetan haben, als ihr aus jenen Laboratorien entlassen und danach sorgfältig in eurem veränderten Zustand gehalten wurdet. Dieser abrupte Akt ließ euch künftig offen sein für schwer-wiegende Manipulationen seitens der Anunnaki. Dieser ganze Wahnsinn wird nun allmählich wieder rückgängig gemacht. Wir Aufgestiegenen Meister überwachen diese Veränderungen und stellen sicher, dass deren erstrebter Ausgang, solange er mit euren Lebens-Kontrakten in Einklang ist, erfolgreich erreicht wird. Sodann werdet ihr mit vielfältigen Fakten vertraut gemacht und Wunder bewirken können, während ihr euch dem heiligen Punkt eurer großartigen Umwandlung nähert. Unsere kosmischen Familien sind bereit, eure vollständige Rückkehr ins LICHT zu akzeptieren und halten neue Verpflichtungen für euch bereit, die ihr zu erfüllen habt!


   Diese heiligen Aufgaben, die von diesen kosmischen Familien und vom Himmel erstellt wurden, werden euch zunächst mit der Entwirrung eurer Geld- und Reichtum-Paradigmen beschäftigen – und sodann mit der wachsamen Rückkehr zu eurer ganzheitlichen Hüterschaft über die Länder der Erde. Dieser göttliche Prozess wird sich in mehreren Stadien vollziehen, denn er bewegt sich weit jenseits dessen, was ihr bisher kennt und wisst. Der Zweck dieses und weiterer Stadien ist, eure innerste Erkenntnis-Sphäre zu verändern. Der Himmel bewegt euch weg von eurem bisherigen begrenzten Bewusstsein und macht euch dafür bereit, dass ihr frohgemut eine Reihe neuer 'Ummantelungen' empfangen könnt.  Diese Operation verläuft bisher erfolgreich, und so beginnt ihr bereits, bewusst eine Reihe neuer Verantwortungsbereiche zu übernehmen. Während ihr da hineinwachst, akzeptiert ihr zugleich ein 'revidiertes Reich'. Dies ist Bestandteil eurer 'Konvertierungs-Zeremonie'. Jedes Jahr bringt euch jenen Geschehnissen näher, die dazu bestimmt sind, euch zu ermöglichen, buchstäblich „neue, großartige Kleider“ anlegen zu können.  Eure Fortschritte kommen wunderbar voran! Viel LIEBE und ein großartiges Halleluja euch Allen!!!


   Heute kann Vieles berichtet werden, über das man sich freuen kann. Ihr seid Leute, die sich in angemessener Weise auf einen großartigen Aufstieg zubewegen. Jene Dinge, die noch so einige 'Last-Minute'-Verzögerungen verursacht hatten, sind erledigt und vorbei. Unsere Verbündeten in der Innere Erde, im Weltraum und im Himmel sind mit uns. Dies ist der Beginn einer äußerst glorreichen Zeit für die gesamte Menschheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

a

nach oben