Ihr Lieben, es ist vorbei

Lord Arkturus durch Gabriela Langen am 20.03.2015

 

 

Nun ist die Zeit gekommen um die ich mich so sehr bemüht habe.

 

Seit längerem bin ich nun an der Seite von Gabriela Ariane Langen. Ich wähle bewusst Ihren vollen Namen, da er ihr zur Erinnerung dient. Da ich sie täglich begleite weiß ich was sie leistet. Sehe, was sie mit den Menschen macht, die zu ihr kommen. Im höchsten Maße sind wir vom Stern Arkturus beglückt, dass es immer mehr Menschen auf Gaia gibt, die diesen Dienst an den Menschen tun.

 

Und jeder einzelne ist so unermesslich wertvoll für Gaia und das gesamte Sternenvolk.

Jede Seele auf Erden macht nun nach der Tag und Nachtgleiche die bezeichnet eingeleitet wurde mit der Sonnenfinsternis in Europa, einen ungeheuren und immensen Schritt zur Selbstermächtigung. Geliebte Menschen, die lange Zeit der Unterdrückung ist nun vorbei. Ihr habt nun von allen Wesen aus allen Galaxien die Unterstützung die ihr anerkennen und annehmen und vor allem sehen und spüren dürft. Die Zeit ist vorbei, dass ihr so unendlich viele Texte, die nicht im reinen LICHT geschrieben sind, erkennen und differenzieren könnt. Seid Euch gewiss, dass wir alles was in Eurem Internet veröffentlicht wird, LESEN. Manchmal sind wir sehr erstaunt, welche Texte ihr für wahr haltet. Aber die Medienmanipulation hat Euch so sehr geschwächt, dass es die lichtvollen Mitteilungen zum Teil sehr schwer hatten hindurchzudringen. Auch jetzt noch laufen natürlich sehr viele Seelen Amok. Sie versuchen  Euch hinabzuziehen. Sei es auch nur mit „Erfahrungsberichten“, von Menschen, deren Verhaftung so in der Dualität sind, dass sie Euch absolut nicht dienlich sind.

 

Wir bitten Euch aus ganzem Herzen: Fühlt genau hin. Was sendet Euch ein Text? Liebe und Leichtigkeit oder spröde Beklemmung? Teilweise geht das einher mit Wut, Ohnmacht und Verzweiflung. Glaubt ihr wirklich, das es das ist was wir uns für Euch wünschen?

 

Hört nicht mehr auf die, die Euch vormachen, dass alles so schwierig ist.  Hört nicht mehr drauf, dass es schwierig ist ein Lichtarbeiter zu sein. Und hört auch nicht mehr darauf, dass ihr leiden müsst.

 

Ihr Lieben – ES IST VORBEI!

 

Geht nun in Leichtigkeit voran. Denn Leichtigkeit bedingt Dankbarkeit. Um das fühlen zu können sind wir hier. Auch wenn´s  manchmal schwerfällt!

 

Ich grüße Euch aus meinem Herzen

zutiefst

 

Eure Gabriela und Lord Arkturus