Saul durch John Smallman ~ März 2015“

Übersetzung: SHANA

15.03. ~ Ihr seid alle mächtig, jenseits eurer künsten Träume und so sind es eure Absichten

28.02. ~ Der einzige Weg zum Frieden ist der Weg der Liebe ~

 

Ihr seid alle mächtig, jenseits eurer kühnsten Träume und so sind es eure Absichten"

Eure Unzufriedenheit und Enttäuschungen mit dem Leben in der Illusion sind hauptsächlich aufgrund eures Gefühl des Alleinseins, des Getrennt-Seins und eurem ständigen unbefriedigten Wunsch geliebt und Eins mit Gott zu werden. Ihr sucht Zufriedenheit in Beziehungen mit anderen Menschen, und während sie tief befriedigend sein können, sind sie nie genug, weil eure wahre Natur die Einheit mit Gott ist, und das kann nicht in menschlicher Form erfahren werden, seil Seine enorme Energie einen sofortigen Zerfall eurer Körper verursachen würde.

 

Die Energiefelder eures menschlichen Körpers sind sehr schwach, ihr könntet sagen, dass sie kaum für Energie sorgen, und sie könnten einfach nicht der Kraft der Kombination mit der göttlichen Quelle standhalten. Nur sehr wenige von euch haben nicht irgendwann einmal einen elektrischen Schlag von einem defekten Elektrogerät bekommen, und ihr wisst, wie unangenehm das ist. Allerdings ist das fast nichts im Vergleich zu dem was durch euch fließen würde, wenn ihr direkt mit dem lokalen Stromnetz verbunden würdet, das euer Zuhause versorgt und wenn ihr es tun würdet, würde es euch auf Asche reduzieren. Und die Kraft dieses Gitters ist nichts gegen die Kraft eines Atomkraftwerkes und dessen Kraft wiederum ist nichts gegen die Sonne im Zentrum eures Sonnensystem. Und all das ist nichts im Vergleich zur unendlichen Kraft der Liebe, die euch hilft und ewig unterstützt.

 

Eure menschlichen Körper, wie euch so oft gesagt wurde, wurden geschaffen um für eine Erfahrung schwerer Einschränkungen zu dienen, einem Gefühl von Kleinheit und Trennung, tatsächlich für ein Gefühl von fast völliger Bedeutungslosigkeit im Vergleich zum Universum, in dem ihr euch befindet. Ein Zustand des Seins, weit weg von der Einheit mit Gott, wie ihr es euch vorstellt, so dass ihr euch mit euren Spielen der Trennung von der Quelle beschäftigen konntet. Aber in Wahrheit seid ihr weit, weit größer als das Universum, in dem es euch scheint, dass die Welt auf der ihr lebt, sich befindet.

 

Ihr habt euch in eine unwirkliche Umgebung begeben, habt die Macht, sie zu nutzen oder in jedem Moment mit Leichtigkeit zu zerstören, aber es ist ein Ort, der so unwirklich und so klein ist, dass, wenn ihr erwacht, ihr erstaunt sein werdet, wie viel Furcht und Schrecken sie euch bereitete. Ihr machtet es, und ihr machtet es sehr überzeugend, weil ihr Eins mit Gott seid, ihr habt unendliche Macht alles zu produzieren, was ihr euch vorstellen könnt, aber weil ihr es zu einem Ort von Beschränkungen machtet, ist es in der Tat sehr winzig. Und eure Körper, mit denen sich die große Mehrheit von euch natürlich identifiziert, wurden als schwache, vorläufige Gefäße entwickelt, mit denen ihr die Illusion und das Spiel erforschen konntet.

 

Wenn ihr euch auf die Wahrheit konzentriert, dass ihr Eins mit Gott seid und kraftvoll die Absicht setzt zu diesem Zustand des Bewusstseins zu erwachen ~ seid ihr alle jenseits eurer kühnsten Träume mächtig und deshalb eure Absichten ~ ihr fühlt den Tsunami der Liebe euch umhüllen und werdet wissen, dass ihr in jedem Moment göttlich geliebt werdet. Dieses Wissen gibt euch die Kraft alle eure Zweifel loszulassen, während ihr euer Licht hoch haltet als Antwort darauf und es ist euer Licht, das die Wege für jene erhellt, die von ihrem göttlichen Erbe noch völlig ahnungslos scheinen. Ihr seid die göttlichen Licht-Träger und Wegbereiter und ihr seid für den Erwachens-Prozess der Menschheit unentbehrlich.

 

Der Beweis des laufenden spirituellen Entwicklungs-Fortschritt der Menschheit kann mehr und mehr auf der ganzen Welt gesehen werden, weil mutige Informanten Dinge freigeben, die in der Illusion verborgen wurden. Ihr habt seit langem gewusst, dass ihr von skrupellosen Männern und Frauen in allen Ländern der Welt kontrolliert und manipuliert wurdet ~ jetzt wird die Art und Weise, in der sie die Kontrolle über euch erreichten, enthüllt werden, und während das geschieht, löst sich ihre Macht auf.

 

Macht über andere kann nur im geheimen aufrechterhalten werden, ohne Heimlichkeiten gibt es keine Macht über andere, weil Geheimhaltung immer mit Betrug und Verrat einhergeht, die nicht im vollen Licht des ewigen Tages geschehen können, weil es keine Geheimnisse gibt, es gibt absolut kein Bedürfnis dafür. Geheimnisse sind ein Aspekt der Regeln des Spiels, das die Illusion unterstützt und fördert.

 

Als ihr die kollektive Entscheidung traft die Illusion zu errichten und zu bewohnen, erkanntet ihr nicht, wie schwerwiegend ihre Beschränkungen eure Fähigkeiten einschränken würden, um daraus zu entkommen. Es wurde entwickelt und mit erstaunlicher Gestaltungskraft aufgebaut, die ihr als Kinder Gottes erbtet, aber durch euer Eintauchen in diese schwer begrenzende Umgebung, wurde euer Wissen, das Bewusstsein für eure wahre Natur, vor euch verborgen.

 

Weise und Liebevolle ~ Heilige, Mystiker und spirituelle Meister ~ haben euch immer wieder besucht um euch dabei zu helfen, euer Bewusstsein für eure wahre Natur zu öffnen und schließlich wächst das Bewusstsein in der gesamten Menschheit. Es erfordert nur eine relativ kleine Anzahl von euch, um für das Erwachen bewusst zu werden, weil ihr alle eng miteinander verbunden seid und das, was einer weiß, alle wissen können. Ihr könnt wählen nicht bewusst zu werden, aber ein gewisses Maß an Bewusstsein ist notwendig diese unkluge Wahl zu treffen, und nur sehr wenige werden dies tun.

 

Die kollektive Wahl zu erwachen wurde von der Menschheit auf einer sehr tiefen Ebene getroffen, wo ihr Zugang zu eurer göttlichen Natur habt, die für euch verfügbar ist und euch immer ermutigt euch vorwärts zu bewegen. Der Schritt von eurem unausgewogenen Zustand der spirituellen Blindheit zu vollem Bewusstsein eurer göttlichen Natur ist nahe, und es wird nicht behindert oder von dieser kleinen Gruppe Aufsässiger beeinflusst werden, die wählen zu bleiben und die Täuschungen der Illusion im wahnsinnigen Glauben der Macht über andere beizubehalten. Mit der Zeit werden auch sie erwachen, aber ihre Wahl, den Moment zu verzögern, wird keinen Einfluss auf die Wahl des Kollektivs haben, das Ein göttliches Kind Gottes ist ~ ihr alle.

 

Lasst alle eure Zweifel los, öffnet euch für das unendliche Feld der Liebe, die euch umgibt, erwartend, dass ihr ihm erlaubt euch zu umarmen und einzuhüllen, und wisst, dass euer Erwachen gewährleistet ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

„Der einzige Weg zum Frieden ist der Weg der Liebe"

Es ist für die korrupten Betrüger und ihre Lakaien nicht mehr möglich, ihre Programme und Operationen geheim zu halten, während sie eine Front von menschenfreundlicher Besorgnis um ihre Mitmenschen bewahren. Viele von euch sind sich sehr bewusst, dass eine Vielzahl von sogenannten menschenfreundlichen Organisationen alles andere als menschenfreundlich sind. Sie legen Lippenbekenntnisse zu den Ursachen ab, die sie eifrig aufnehmen, um euch dazu zu ermutigen, euch finanziell zu beteiligen, damit dann diese Finanzen in ihren wirklichen Programmen dienen.

Aber die Menschheit ist nicht mehr eine breite Masse geistloser Sklaven, unterwürfig, sich Schuld auferlegend lassend von jenen, die behaupten, dass ihnen euer bestes Interesse am Herzen liegt. Durch die erstaunliche Arbeit von wenigen, deren Integrität tadellos ist, wird das verächtliche und ausgesprochen niederträchtige Verhalten jener freigelegt werden, die für so lange an der Macht sitzen. Die Fundamente, auf denen ihre korrupten Reiche errichtet wurden, zerbröckeln rasch, und so versuchen sie euch einzuschüchtern um sie zu unterstützen und behaupten, dass die Kräfte des Bösen (Terrorismus!) euch sonst überwältigen werden.

 

Kriege werden auslaufen. Glaubt nicht der Massen-Hysterie der Mainstream-Medien, die euch darauf hinweisen, dass die Bedrohung durch Krieg niemals realer war und dass der gewaltsame Umgang mit ihnen noch nie so dringend gewesen ist. Das ist nicht die Wahrheit. Die Welt und alle die sie bewohnen, wollen Frieden. Jene in den Kriegsgebieten sind noch verzweifelter als jeder andere. Wenn ihr jemals in einem Kriegsgebiet gelebt habt, könnt ihr dies bestimmt verstehen. Lasst euch nicht irreführen zu glauben, dass immer größere und mächtigere Armeen aufgebaut und immer mächtigere und zerstörerische Waffen aufgebaut werden müssen, um den Frieden in der Welt zu gewährleisten. Das zu glauben bedeutet, dem Weg in den Wahnsinn zu folgen, deshalb, folgt dem nicht.

Der einzige Weg zum Frieden ist der Weg der Liebe.

 

Es gibt keinen anderen Weg. Es kann keinen anderen Weg geben. Waffengewalt und das Versprechen, dass es euch oder irgendjemanden schützen kann, ist der Weg zur Selbst-Zerstörung in einem gewaltigen Ausmaß, und eure gegenwärtigen Technologien können euch tatsächlich unermesslichen Schaden und Leiden zufügen, ihr Lieben, in der Tat jedem lebenden Wesen auf dem Planeten.

 

Wendet euch von militärischer Macht und dem falschen Versprechen ab, dass ihre Anhänger euch geben. Lehnt es ab, durch Furcht eingeschüchtert und überwältigt zu sein, denn nichts in der Illusion ist wirklich und kann eure ewige und unsterbliche Existenz bedrohen. Ja, natürlich können eure Körper stark beschädigt werden, was große Schmerzen verursacht, aber IHR könnt niemals geschädigt werden. Wenn ihr euch für Kriegstreiberei engagiert, wie euch einige irrsinnige und scheinbar mächtige Menschen versuchen euch zu überzeugen, ist der Weg nach vorne weiteres Leiden in großen Umfang… für jene, die geschickt werden und sich daran beteiligen und für jene in den Gebieten, wo diese destruktiven Aktivitäten stattfinden sollen.

 

Kleine korrupte Gruppen von mächtigen Menschen haben immer versucht, Vermögen aus Kriegen zu schaffen, die andere in ihrem Namen führen werden. Welche Seite siegreich daraus hervorgeht, hat keinen Einfluss darauf, denn in Wahrheit kann keine Seite siegreich sein. Enormes Leiden wird aufgetreten sein, Waffenruhe wird mit zunehmend rauer Dissonanz gefordert werden, und dann mit großen Fanfaren in Kraft gesetzt. Aber es wird sich nicht verändern, und der Drang und die Begeisterung für Feinseligkeiten wird wieder entstehen. Dieses und die Trennung (teile und herrsche) ist das, worum es in der Illusion geht.

 

Haltet deshalb weiterhin an eurer Absicht fest, in jedem Moment und jeder Situation Liebe zu Sein. Haltet euer Göttliches Licht hoch für alle die wählen es zu sehen. Da sind weit mehr, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt, die Augen haben zu sehen, und sie werden es sehen. Die Niederlegung der Waffen steht unmittelbar bevor, aber eure liebevolle Absicht ist ein wesentlicher Aspekt des göttlichen Planes, um dies herbeizuführen.

 

Erinnert euch ~ es gibt nur Liebe. Nichts anderes ist wirklich. Öffnet eure Herzen für den Tsunami der Liebe, lasst euch umhüllen und durch euch fließen, um alles auf dem Planeten zu durchströmen, weil es das ist, was vor sich geht um euch alle zu wecken. Es ist unwiderstehlich, ihr könnt die Annahme davon NICHT verzögern. Ihr habt lange genug geschlafen, deshalb erwacht in die ewige Freude, während ihr die Liebe FÜHLT, die euch umarmt, und erlaubt der Illusion sich aufzulösen. Es wird geschehen, weil nichts Unwirkliches in der Gegenwart Gottes existieren kann, es kann nur scheinbar in den Versanden der Menschen existieren.

 

Eure Befreiung aus dem Albtraum wird gewährleistet, weil es euer Wille ist, es loszulassen. Es gibt nichts darin, außer einer ungerechtfertigten Furcht davor es zu halten, ohne es zu Sein. Ihr wisst, dass ihr so sicher benötigt, wie ein Fisch ein Fahrrad braucht. Deshalb, lasst es los.

Mit sehr viel Liebe, Saul

nach oben

 

nach oben