„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

26.03. ~ Die Heilung des Schöpfers ~ Saint Germain

19.03. ~ Erleuchtung und Erwachen des Kronen-Chakras ~ EE Michael und EE Faith

13.03. ~ Neukalibrieren Eurer Perspektive ~ Mutter Maria

06.03. ~ Die Schwestern des Kosmischen Erwachens ~ Maria Magdalena

 

 

 „Die Heilung des Schöpfers"

Saint Germain, 26.03.2015

 

Grüße und Liebe werden auf euch durch mein Wesen von allen Aspekten vom Universum des Schöpfers ausgedehnt, ihr werdet in diesem Moment tief und vollkommen von allem geliebt, das der Schöpfer ist. Es gibt keine Trennung oder Mangel an Liebe des Schöpfers für euch, alles wird für euch zur Verfügung gestellt, wenn ihr wählt die Liebe des Schöpfers anzunehmen.

 

Viele Seelen auf der Erde bewegen sich durch herausfordernde Situationen und Erfahrungen, die tiefe und schmerzhafte Wunden innerhalb ihrer Körper verursachen können. Ob physischer Schmerz, emotionaler Schmerz, psychischer Schmerz oder irgendeine Form von Leiden erfahren werden, werden als große oder kleine Wunden, insbesondere im Emotional-Körper geschaffen, allerdings können sie in alle Aspekte des Seins und Realität eines Menschen einsickern, verheerenden Schaden in der inneren Wirklichkeit verursachend, während sie in die äußere Realität repliziert werden. Wenn ihr zu erkennen beginnt, dass alle Formen von Leiden und Schmerzen ~ ob durch euch selbst oder durch andere verursacht ~ eine energetische, mentale oder emotionale Wunde zufügte, dann versteht, dass viele Menschen sich durch ihre Realität bewegen und zahlreiche Wunden halten, die sie benutzen, um sich selbst zu beschreiben. Habt ihr jemals einen Menschen nach der Geschichte der Wunde gefragt, die sie halten und erlebten? Habt ihr euch vielleicht selbst im Anderen über eure Lebens-Wunden, all die Erfahrungen, die euch Schmerzen verursachten ausgetauscht? Viele definieren und beschreiben sich selbst mit ihren schmerzhaften Wunden und Erfahrungen anderen gegenüber durch Vernachlässigung, Mangel, Missbrauch oder Verlassenheit. Wenn ihr euch auf diese Art anderen gegenüber beschreibt, beschreibt ihr auch auf diese Art alle Aspekten eures Seins. Dies symbolisiert, dass ihr euch dem Universum und dem Schöpfer gegenüber auf die gleiche Weise beschreit, das bedeutet, dass der Schöpfer alles zurück-reflektieren wird für weitere Erfahrungen, was ihr einstellt.

 

Eure Reise auf der Erde ist ein Prozess des Lernens. In der Vergangenheit ist dies vielleicht oft durch Formen des Leidens gewesen. Dies ermutigt euch, euch zu größeren und stärkeren Aspekten von euch und der Wahrheit zu entwickelt und euch auf neue Weisen zu sehen. Doch eure Erfahrungen sind nicht die Geschichte von dem, der Ihr im gegenwärtigen Moment seid, sie sind nicht eure Wahrheit und Essenz. Dies ist ein sehr mächtiges Konzept und Idee die ihr benötigen werdet, um loszulassen und euch zu befreien und die Bindungen der alten Ära und 3. Dimension hinter euch zu lassen. Neutralität zur Vergangenheit wird benötigt, um vollständig in die Ära der Liebe einzutreten, und dennoch kann dies nur durch die Heilung der Wunden und des Leidens erfahren werden. Viele von euch haben Zeit gebraucht um alte Wunden zu heilen und dennoch schließt ihr sie immer noch in eure Beschreibung von euch selbst ein. Ist es nicht Zeit in der Gegenwart zu leben? Natürlich teilt ihr eure Vergangenheit mit anderen, erinnert euch an eure Vergangenheit, aber bezieht sie nicht in eure Beschreibung von euch selbst ein.

 

Ich lade euch ein, euch in einer ruhigen Zeit selbst zu beschreiben, euch vorzustellen, dass ihr in der Gegenwart existiert und dass der gegenwärtige Moment alles ist, was es gibt. Beschreibt euch, ohne in eure Vergangenheit zu vertiefen. Ihr bemerkt vielleicht, dass bestimmte Überzeugungen oder Anmerkungen hochkommen, die sich auf eure Vergangenheit beziehen, ohne tatsächlich eure Vergangenheit zu beschreiben. Ihr werdet vielleicht feststellen, dass ihr die Aspekte von euch selbst aufgrund von Ablehnung in der Vergangenheit haltet, oder ihr mein laut sein zu müssen, weil ihr versucht zu verbergen, wer ihr wirklich seid. Beschreibt euch selbst als großzügig, liebevoll und wahrheitsgetreu auf dem Weg, frei von Beschränkungen der Vergangenheit. Dies mag vielleicht zuerst herausfordernd sein, während ihr eure Energien, Überzeugungen und innere Wahrheit erforscht. Ich habe über vergangene schmerzhaft Wunden gesprochen, allerdings könnt ihr feststellen, wie ihr euch selbst beschreibt, zieht auch positive Erfahrungen eurer Vergangenheit heran, versucht euch zu beschreiben und lasst es dann gehen. In Wahrheit bitte ich euch darum, von eurem gegenwärtigen Moment-Selbst, eurer Wahrheit innerhalb eures Wesens zu sprechen, es zu beschreiben und anzuerkennen. Es ist eine wunderbare Übung zu bemerken, wie viel ihr von eurer Vergangenheit mit jedem Moment in eure Gegenwart bringt.

 

In einem privaten Raum könnt ihr so frei sein, wie ihr wünscht. Ich verstehe, wenn ihr mit Fremden oder Freunden sprecht, es euch unangenehm ist, euch so zu beschreiben oder von euch selbst auf diese Weise zu sprechen. Wenn ihr in Gesellschaft anderer seid, bitte ich euch einfach euch liebevoll zu beobachten, wenn ihr eure Vergangenheit in die Gegenwart bringt. Bemerkt wenn ihr euch immer auf die gleichen Wunden stützt um euch zu definieren, oder wenn ihr euch auf alte glückliche Momente bezieht, die euch nicht erlauben neue Momente des Glücks zu haben. Erlaubt euch in eurer Kommunikation und Austausch mit anderen, allmählich alle nicht benötigten Verweise auf die Vergangenheit zu löschen und auszuradieren. Ich sage "nicht benötigte" weil es manchmal wunderbar ist, eine vergangene Erfahrung eures Lebens zu beleuchten, um einen anderen Menschen zu unterstützen, sich einfach auszutauschen, es jedoch nicht zu verstärken und eure Vergangenheit zu ermächtigen, das ist nicht mehr angemessen. Viele Menschen auf der Erde entscheiden sich ihre Wunden festzuhalten, das wird sie dabei behindern, sich in die Ära und den Raum der Liebe zu bewegen.

 

Um Liebe zu sein ist erforderlich, die Wunden innen zu heilen, während man die Wunden innen heilt ist erforderlich, Eins mit der Liebe zu sein.

 

Wunden, Schmerzen und Leiden melden sich, um gehört zu werden, denn das ist der Weg für euren Körper und Essenz, die Wunden zu heilen. Dies ist eine wunderbare Reise, um Schritt für Schritt die inneren Wunden zu heilen, um sie zu erkennen, ihnen zu erlauben ihre Mitteilung zu sprechen und Maßnahmen zu ergreifen, die erforderlich sind um die Wunden und das ganze Sein in der Liebe des Schöpfers zu heilen, wissend, dass es innerhalb eurer gemacht, vervollständigt und zu Ende gebracht wird.

 

Nehmt euch einige Tage dafür, liebevoll und aufmerksam gegenüber anderen und jenen um euch herum zu sein, beobachtet, wie sie von ihren Wunden sprechen, ohne es zu bemerken. Erlaubt euch zu beobachten, was ihre Wunden vielleicht sein können, es ist nicht notwendig eure Beobachtung zu teilen, es wird in einer suche erreicht, um euer Bewusstsein für die Präsenz von Wunden zu erweitern, und wie sie euer Leben beschränken können, immer das Gleiche in eurer Realität anziehend. Vielleicht stellt ihr fest, dass ihr Menschen mit ähnlichen Wunden zu euch zieht, dies kann eure Art der Weiterleitung einer Mitteilung an euch selbst sein. Ich lade euch dazu ein, jeden Menschen den ihr beobachtet, in der unermesslichen Liebe eurer Seele und des Schöpfers zu baden, während ihr auch selbst diese unermessliche Liebe über euch selbst akzeptiert. Kehren wir zurück, um über die größte spirituelle Lebens-Lehre von allen nachzudenken ~ euch selbst und andere bedingungslos zu lieben. Dieser Lebens-Lehre kann nicht entkommen werden und sie ist der Kern aller Aspekte des Lebens. Wenn ihr euch nicht bedingungslos liebt und euch entscheidet lieblos anderen gegenüber zu handeln, dann schafft ihr emotionale, mentale, physische und spirituelle Wunden in eurem Wesen. Festhalten an Wunden der Vergangenheit und sie in euren gegenwärtigen Moment zu ziehen, ist zu unterlassen um euch selbst und andere bedingungslos zu lieben. Natürlich müssen die Wunden in den gegenwärtigen Moment gezogen werden, um sie zu heilen, aber wenn sie kontinuierlich gezogen werden, können wir Anhaftungen bemerken.

 

Ganz am Anfang meiner Mitteilung teilte ich mit euch "Liebe dehnt sich durch mein Sein von allen Aspekten des Universums des Schöpfers zu euch aus, ihr werdet in diesem Moment tief und vollkommen von allem geliebt, das der Schöpfer ist. Es gibt keine Trennung oder Mangel an Liebe des Schöpfers für euch, alles wird für euch zur Verfügung gestellt, wenn ihr wählt die Liebe des Schöpfers anzunehmen." Und damit komme ich zum Zweck meiner Kommunikation mit euch zurück, ich möchte euch daran erinnern, dass ihr wählt die Liebe des Schöpfers anzunehmen, die alles für euch bereitstellen wird. Ich weiß, dass dies in vielen Menschen einen Widerstand hervorrufen kann, ein Gefühl, dass ihr vielleicht eure Macht dem Schöpfer übergeben müsst um alles zu erhalten was ihr wünscht, ähnlich dem, eure Seele zu verkaufen, um einfach ein glückliches Leben zu führen. Das ist absolut nicht der Fall. Wenn ihr euch erlaubt euch selbst zu lieben, in diesem Moment ladet ihr die Liebe des Schöpfers ein, in und von eurem ganzen Wesen auszugehen. Wenn ihr wählt euch selbst oder jene um euch, ob Angehörige oder Fremde, zu lieben, dann bewegt sich die Liebe des Schöpfers automatisch durch euch. Wenn ihr die Liebe des Schöpfers einladet euch zu umgeben und zu umarmen, während ihr die Erfahrung vollständig und absolut genießt geliebt zu werden, dann nehmt ihr natürlich die Liebe des Schöpfers an. Ihr nehmt die ewig gegenwärtige Liebe, Lebens-Energie und Schwingung an, die eure Wahrheit ist, und ihr erinnert euch an eure Wahrheit. Ihr nehmt euch als eure Wahrheit an, ermächtigt eure Wahrheit und göttliche Essenz. Ihr erlaubt euch daher eine Reflexion des Schöpfers zu werden, und zieht daher wunderbare und schöne Erfahrungen in eure Wirklichkeit was bedeutet, dass ihr durch Schönheit lernt und nicht durch Wunden und Schmerzen in jeglicher Form.

 

Die Liebe des Schöpfers anzunehmen bedeutet, euch und eure Wahrheit zu ermächtigen. Jeden Tag und so oft ihr es am Tag angemessen fühlt, bitte ich euch alle Aspekte des Schöpfers, einschließlich eurer Seele zu bitten, euch bedingungslos zu lieben. Erlaubt euch in dieser schönen, nährenden und heilenden Liebe zu baden, atmet es in jeden Aspekt eures Wesens. Wisst, dass ihr sehr unterstützt werdet.

 

Während ihr euch vollständig für die Liebe des Schöpfers öffnet, richtet ihr euch mit eurer göttlichen Essenz aus und bewegt euch aus dem Lernen durch Schmerz oder Chaos heraus um Schönheit und Liebe zu umarmen. Alles wird für euch bereitgestellt, weil ihr gewählt habt den Schöpfer zu erkennen und vom Schöpfer zu empfangen. Wenn ihr die Wunden der Vergangenheit festhaltet, lenkt ihr euch ab und beschließt zu ignorieren, was in jedem Moment für euch vom Schöpfer bereitgestellt wird. Der Schöpfer wünscht nicht, dass ihr Mangel oder Leiden in irgendeiner Form erfahrt, allerdings seid es nur ihr, die ihr wählen könnt alles zu empfangen, was euch zur Verfügung gestellt wird. Die Wahl wird getroffen, die Bitte gesendet und ihr öffnet euch um zu empfangen, wenn ihr euch erlaubt vollständig vom Schöpfer geliebt zu werden.

 

Atmet die Liebe des Schöpfers ein und erlaubt alles was ihr benötigt und was für euch zur Verfügung gestellt wird. Es ist so leicht.

 

Genießt die Liebe des Schöpfers,

Saint-Germain

 

 „Erleuchtung und Erwachen des Kronen-Chakras"

EE Michael und EE Faith, 19.03.2015

 

Durch unsere liebevollen Engel-Frequenzen bringen wir unser göttliches Bewusstsein der Inspiration und Heilung, um euer Wesen zu beführen und die Erinnerung aus eurer Seele zu erwecken, eine Erinnerung, die jenseits eurer gegenwärtigen Realität, jenseits der Dimensionen und Realitäten von Bewusstsein der inneren Ebenen ist. Solch eine Erinnerung kann nicht nur durch den Verstand verdaut, sondern als vertraute Schwingungen durch die Seele in Erwägung gezogen werden. Eure Seele ist in einem riesigen Ausmaß an Fähigkeiten und Schaffungen fähig. Als ein irdischer Aspekt eurer Seele seid ihr ermächtigt, die Größe und Stärke eurer Seele zu erkennen, die wahre liebevolle Magie ist. Stellt euch vor, ihr seid fähig bewusst allen Glauben eurer Seele zu halten, die ehrfurchtgebietende magische Schwingung, Licht und Substanz ~ alles und jedes. Ihr würdet auf eure Seele aufpassen und sie in jeden Aspekt eurer Wirklichkeit, Schöpfung, Gedanken und Erfahrungen einflechten. Ihr würdet der anerkannte göttliche Schöpfer eurer Wirklichkeit werden ~ eine heilige Kraft, abgestimmt auf und vom Schöpfer fließend. Stellt euch vor, wir spannend und erfüllt jeder Tag auf Erden wäre, es wäre eine erfüllende Reise der Evolution, Verständnis und Annahme des Schöpfers. Eure Seele ist größer als jede Magie, die ihr euch vielleicht vorstellen könnt, es ist bereits die Wahrheit eures Wesens, es bedarf lediglich eurer Anerkennung. Lasst die einzigen Beschränkungen, die ihr innerhalb eures Wesens und der Wirklichkeit wählt zu halten ~ besonders wenn ihr in Harmonie mit eurer Seele existiert ~ die Grenzen der Liebe sein. Erlaubt euch zu existieren, zu schaffen, zu denken, zu fühlen und zu erfahren innerhalb der Grenzen der Liebe des Schöpfers. Natürlich hat die Liebe des Schöpfers keine Beschränkungen und dies ist eines der Verständnisse für die Liebe, die wir noch hervorbringen möchten. Wenn ihr in den Grenzen der Liebe existiert bedeutet dies, ihr schafft und erfahrt immer in einem Raum der Liebe. Ihr wisst, dass Liebe expansiv ist und deshalb ist dieser Raum umfassend. Wenn wir uns über die Liebe bewegen, geben wir Furcht, Wut, Schmerz und Leiden ab, wodurch sich jede Seele auf der Erde entwickelt, versteht und lernt, und doch ist dieser Prozess des Lernens für viele nicht mehr voll befriedigend. Wenn ihr euch erlaubt in einem Raum der Liebe innerhalb eures Wesens, Verstandes, Emotionen, Realität, Schaffungen und Erfahrungen zu existieren, bietet ihr euch selbst eine sich ständig entwickelnde und inspirierende Freiheit. Erlaubt euch Hindernisse gehen zu lassen, die die herrliche Magie eurer Seele behindern, und wenn ihr dennoch eine Beschränkung halten müsst, erlaubt euch innerhalb der Grenzen der Liebe zu bleiben. Dies kann eine herausfordernde Vorstellung bei Beschränkungen sind, Hindernisse fördern ein Gefühl von Entmündigung und dennoch innerhalb der Grenzen der Liebe zu leben befreit vollständig, weil Liebe expansiver ist, als ihr es euch möglicherweise vorstellen könntet. Ihr fragt euch, wie ihr in den Beschränkungen von Liebe existieren könnt, verändert eure Perspektive von Beschränkungen während ihr erkennt, dass Liebe der dehnbarste und befreiende Raum ist, innerhalb dessen ihr existieren könnt.

 

Um im Raum der Liebe in eurem Wesen, Verstand, Emotionen, Kreationen und Erfahrungen zu bleiben, geschieht es durch eine bewusste Wahl durch euer Verständnis und die Erfahrung der Heiligen Liebe des Schöpfers. Alle eure Aktionen und Reaktionen, sogar der Weg, wie ihr euch selbst und eure Realität wahrnehmt, ist eine bewusste oder war einst eine bewusste Wahl.

 

"Ich wähle, in einem bewussten Raum der Liebe zu existieren."

 

Die größten Werkzeuge bewusst in einem Raum der Liebe zu bleiben, sind das Bewusstsein, die Freigabe und dann zurück zur Liebe kommen. Es ist das Bewusstsein für Energien, Gedanken, Emotionen oder Blockaden, die nicht innerhalb des Raums der Liebe geboren sind. Ein bewusstes Loslassen, Neutralität und Weg-Atmen von dem, was euch nicht mehr dient, und dann die Fähigkeit, wieder den Raum der Liebe zu erkennen. Euer Raum der Liebe entwickelt sich vom Schöpfer und doch ist es für euch persönlich und kann das gesamte Universum des Schöpfers überspannen, es ist so herrlich frei. Mit diesen Werkzeugen und euch selbst erlaubend in einem Raum der Liebe bewusst zu existieren (Energie, Schwingung, Gefühl, Resonanz), die Magie eurer Seele ist viel einfacher zu sehen, zu spüren und innerhalb eurer physischen spirituellen Realität auf der Erde zu nutzen. Wir können jede Erfahrung, Gedanken oder Emotionen jenseits des Raumes der Liebe als einen zu liebenden Konflikt anerkennen. Wenn wir eine Wirklichkeit jenseits der Beschränkungen der Liebe annehmen, akzeptieren wir Widersprüche, was ähnlich dem ist an zwei Realitäten zu glauben ~ innerhalb der Grenzen der Liebe und vielleicht innerhalb der Grenzen der Furcht oder Illusionen.

 

Die zweite Phase der Energie-Welle des Aufstiegst, gekennzeichnet als Kreuzigungs-Energie, bringt die Beleuchtung der Widersprüche hervor, euch darum bittend, bewusst den Raum zu wählen, den ihr von innerhalb eures Wesens schaffen möchtet. Die Beleuchtung der Widersprüche bittet um eine tiefe Reinigung, besonders auf einer mentalen Körper-Ebene. Viele Menschen auf der Erde wollen über die Illusionen der Erde sehen und die inneren Ebenen spüren, und dennoch wird eine mentale Veränderung und Modifikation benötigt. Mit der Beleuchtung der Widersprüche könnt ihr bewusst wählen, was ihr für falsch haltet und welche ihr als eure Wahrheit annehmen möchtet. Ihr könnt glauben, dass eure Widersprüche wie Gewohnheiten ein Teil eurer Persönlichkeit sind ~ sie sind es, die euch einzigartig machen und eure Persönlichkeit schaffen. Einige dehnen sich aus, das ist wahr, doch eure Widersprüche gehören nicht zu euch, es sind Energien, Glauben und Perspektiven die ihr gewählt habt, die ihr mit euch tragt, sie definieren euch jedoch nicht. Es sind eure bewussten Optionen, besonders wenn sie von eurer Seele geboren sind, die schaffen und euch sogar definieren wer ihr seid und wünschen als Seele auf der Erde zu sein.

 

Wenn ihr eure Widersprüche beobachtet und bewusst wählt was ihr glaubt, ihr Energie hineingeben und erfahren möchtet, dann schafft ihr eine Fokus-Perspektive innerhalb eures Verstandes und einen fokussierten Weg, einen klaren Weg, der vollständig mit dem Schöpfer mitschwingt und ausgerichtet ist. Beobachtet eure spirituellen Überzeugungen, bemerkt, wie sich diese während eures Tages verändern und sogar das vollständige Gegenteil werden. Durch die Auflösung der Widersprüche löst ihr Risse innerhalb eures Seins, innerhalb des Bewusstseins der Erde und der Menschheit und sogar innerhalb des Universums des Schöpfers auf. Diese Reinigung innerhalb des mentalen Körpers symbolisiert ein Zusammentreffen, eine Vereinigung Verschmelzung des Lichts des Schöpfers innerhalb von allem, während des Auflösens der Illusion der Trennung, die immer noch innerhalb der Sprache und Handlungen von vielen auf der Erde so markant ist.

 

In dieser Zeit, während die Energie-Welle der Kreuzigung die Beleuchtung von Widersprüchen hervorbringt, dringt ein mächtiges Licht hervor, strömt durch das Universum des Schöpfers und verankert sich in allen Dimensionen, während es die Kronen-Chakren der Erde und der Menschheit durchdringt. Dieses durchdringende Licht, das sich vom Kern der Aufklärung innerhalb der Quelle des Schöpfers bewegt, eine den Zweck der Aufklärung und Illuminierung. Im Erwachen hält das Kronen-Chakra den Zweck des Licht-Stroms der Weisheit der Seele um den mentalen Körper zu durchdringen, während das Erwachen der Weisheit und die Weisheit der Seele bereits innerhalb des Kronen-Chakras gehalten wird. Eine Dusche der Beleuchtung von Weisheit, Verständnis und Aufklärung liegt jetzt auf uns allen. Es ist eine Zeit der Aktivierung des Kronen-Chakras, eine Zeit, die göttliche Leuchtkraft innerhalb des Verstandes und Mental-Körpers zu empfangen, um eine enorme Heilung für alles und die Erde hervorzubringen.

 

Diese göttliche Intervention wird von vielen auf den inneren Ebenen, mit Lady Quan Yin und Lady Pallas Athene, unterstützt und gefördert, die die Verlagerung und das Erwachen beaufsichtigen. Lady Quan Yin ist der Chohan des 11. Strahls des Lichts, der auf die Verkörperung der Seele gerichtet wird, während Lady Pallas Athena der Chohan des 12. Strahls des Lichts ist, ein Ausdruck des Christus-Bewusstseins, eine aktive Liebe. Lady Pallas Athena unterstützt auch viele dabei, ihren Aufstiegs-Prozess auf einer irdischen Ebene zu vervollständigen, während sie die Christus-Initiation jeder Seele unterstützt ist sie eine Quelle der Ermächtigung. Mit diesen göttlichen zwei Göttinnen fließet die Unterstützung für eine notwendige Aktivierung innerhalb euer Kronen-Chakra zu eurem Seelen-Licht, um Verständnis innerhalb eures Wesens zu entwickeln, auch unterstützen sie Licht, Seele, Aufklärung, Verkörperung und Ermächtigung innerhalb eures Seins und Aufstiegs-Prozesses. Diese Aktivierung fängt jetzt an und wird für einige Monate anhalten, um die Beschleunigung eurer energetischen und Licht-Schwingung zu unterstützen. Vielleicht möchtet ihr diese Invokation verwenden, um eure Vereinigung mit dieser Aktivierung des Kronen-Chakras von euch, der Erde und der Menschheit zu unterstützen.

 

"Ich umarme mich in der Energie, dem Licht und Bewusstsein von Lady Quan Yin und Lady Pallas Athene, um mit eurer Unterstützung alle Aspekte meines Wesens und Aufstiegs zu überwachen. Ich bitte das durchdringende Licht vom Kern der Aufklärung innerhalb der Quelle des Schöpfers, sich mit meinem Kronen-Chakra zu verbinden, mein Kronen-Chakra zu erwecken, zu reinigen, zu aktivieren und zu ermächtigen. Licht fließt durch mein Kronen-Chakra in meinen Mental-Körper, den Zustand und die Erkenntnisse der Aufklärung und Illuminierung schaffend, die aus meiner Seele und Heiligen Weisheit geboren werden. Lasst das Licht des Kerns der Aufklärung innerhalb der Quelle des Schöpfers alle Formen von Widersprüchen in meinen Gedanken, Glauben und Perspektiven gleichzeitig auflösen. Ich wähle jetzt bewusst den Raum der Liebe in meinem Wesen, um so meine heiligen Schwingungen mit Leichtigkeit und Perfektion zu entfalten. Alle Aspekte meines Wesens werden jetzt mit Illuminierung, Weisheit, Verständnis und Aufklärung überhäuft.

 

Ich weiß, dass ich mit Mutter Erde verbunden bin, die Aktivierungen jetzt innerhalb meines Kronen-Chakras und Wesens und gleichzeitig innerhalb des Kronen-Chakras von Mutter Erde die Ausdehnung, Illuminierung und Freigabe aller heiligen Weisheit erlaubend, um entweder auf den inneren Ebenen oder in das Bewusstsein der Menschheit verankert zu werden, je nachdem, was angemessen ist. Ich weiß, alles ist in Balance und Harmonie, während wir alle mit der Wahrheit des Schöpfers in Resonanz sind. Wir sind alle göttliche Empfänger und Objektive des Lichts des Schöpfers. Und so ist es."

 

Bitte macht diese Invokation so oft ihr möchtet und gebt euch immer Zeit nach der Invokation, um der Energie zu erlauben in euer Kronen-Chakra zu fließen. Stellt euch das Licht vor, wie es aus dem Kern der Aufklärung innerhalb der Quelle des Schöpfers fließt und euer Kronen-Chakra durchdringt, beobachtet, wie das Licht euer ganzes Wesen füllt, während das Bewusstsein die Veränderung innerhalb eures Wesens vollzieht.

 

Mit Ewiger Engel-Liebe

Erzengel Michael und Erzengel Faith

nach oben

 

 

 „Neukalibrieren Eurer Perspektive"

Mutter Maria, 13.03.2015

 

Mit neuen Schwingungen, die sich in der Erde verankern und aus eurem Wesen mit jedem Tag erwachen, steige eine Frequenz der Einfachheit ~ ähnlich eine Phönix aus der Asche ~ um eure Aufmerksamkeit anzuziehen und zu erregen. Die Schwingung der Einfachheit aufgrund der größeren Verankerung von Licht bringt eine neue wertvolle Weisheit und eine neue Perspektive hervor, mit der ihr euch und eure Realität beobachtet. Mit all den vielen Veränderungen und dem Erwachen innerhalb eures Wesens, die in diesem enormen Zeitraum auftreten um zu reinigen und zu klären, damit ihr in größerer Einheit mit dem Schöpfer mitschwingt, bringt es auch Einfachheit zu eurem Zentrum zurück. Viele von euch können die Präsenz eures Zentrums, Kerns, Wesens oder der Seele, wie auch immer ihr es bezeichnet, mit größerer Kraft und Resonanz erleben. Jene, die ihren Glauben und Perspektiven, die ihnen nicht mehr dienen, verschieben, können es schwierig finden, in ihre Zentren zurückzukommen, es mag ihnen scheinen, als ob sie ihre Zentren verloren haben, als ob es verlegt worden ist und mehr im gleichen Raum als normalerweise gefunden worden ist. Dies ist, weil euer ganzes Wesen sich neu kalibriert, euer Wesen, den Kern eures Seins ausdehnt, es nimmt eine größere ausdehnende und offene Perspektive ein, um den Kern eures Wesens wieder zu erkennen.

 

Mit jedem Prozess und Übung des Lichts und der Liebe als Seele kalibriert ihr euer spirituelles Wesen neu. Dies bedeutet, dass sich euer Wesen umwandelt, ausdehnt und innerhalb eures Wesens ermächtigt, ähnlich eurer Essenz, die bis ins Erwachsenen-Alter wächst. Manchmal, wenn ihr einen Menschen von Geburt an gekannt habt, der sich durch Prozesse bewegt, müsst ihr eure Perspektive verändern, um den Menschen als sein wahres Selbst anzuerkennen. Ihr könnt z. B. den Menschen als ein Kind anerkennen, auch wenn er ein Teenager ist, oder ihr könnt vielleicht den Menschen als einen Teenager wahrnehmen, während er ein reifer Erwachsener ist. Die meiste Zeit möchte der Verstand euch, eure Realität und andere wahrnehmen, wie sie einmal waren, weil es sicherer scheint es so zu machen, deshalb seid ihr nicht bereit, die neuen Umwandlungen und das Wachstum anzuerkennen. Um Ausdehnung und Entwicklung innerhalb von euch selbst und anderen anzuerkennen, ist es notwendig alte Perspektiven, alte Strukturen oder Fakten loszulassen, wie das Leben ist oder war. Aufgrund des sich beschleunigenden Wachstums das ihr erlebt ist es notwendige, eure Perspektiven von euch und der Realität loszulassen und euch neu zu kalibrieren, damit ihr die Ausdehnung anerkennen könnt, die innerhalb eures Wesens stattgefunden hat, um wieder euer neues Zentrum zu finden.

 

Seid ihr bereit, euch und andere zu sehen, zu spüren und erneut anzuerkennen, euch und andere nicht mehr nicht mehr in Einschränkungen und Begrenzungen der Vergangenheit und Gegenwart zu platzieren?

 

Eure Perspektive neu zu kalibrieren bedeutet eure Anhaftungen an Standpunkten von euch, anderen und eurer Realität aufzulösen, um die kontinuierliche Umwandlung in Zentrum, Seele oder Essenz in euch zu erkennen. Wenn es einen Mangel an Bereitschaft gib gegenwärtige Perspektiven loszulassen, ist es ähnlich euch wie ein Kind zu betrachten, wenn ihr im Erwachsenen-Alter seid ~ es kann Frustration, Zorn und Rebellion manifestieren. Es ist an der Zeit euch selbst zu versprechen, euch während dieses mächtigen Zeitraums der Neu-Kalibrierung als eure Wahrheit und Ausdehnung anzunehmen und ein neues Verständnis für euch Selbst.

 

"Mit Mut, Frieden und Liebe wähle ich nun, mehr Aspekte meiner Wahrheit zu erkennen, leicht meine Mitte und Seele zu entdecken, während ich mich durch einen schönen Prozess der Neu-Kalibrierung meiner Standpunkte bewege. Dies wird nur mit der Schwingung der Liebe und der Wahrheit innerhalb meines Wesens erhöht. Ich bitte Mutter Maria und meine Gemeinschaft von Führern mein lenkendes Licht zurück in mein Zentrum, meine Seele in jedem Moment zu sein, für weitere Annahme und Anerkennung meines wahren Selbst. Danke."

 

Wisst bitte, dass ihr niemals alleine seid, während ihr euch durch den Umwandlungs-Prozess bewegt, ihr könnt immer eure Führer oder Wesen des Lichts rufen um euch zurück zu eurer Seele und Zentrum eures Seins zu führen. Es ist vergleichbar damit, zu bitten zur Wahrheit und Wesen eures Seins zurückgebracht zu werden, wenn ihr euch vielleicht verloren auf einem dunklen Pfad oder verschlungen in alten Perspektiven fühlt. Ihr fühlt euch hoffnungslos oder hilflos wenn ihr Schmerz und Leiden erfahrt oder mit einer unbequemen Manifestation innerhalb eurer Realität beschäftigt seid, bittet in euer Zentrum zu eurer Seele zurückzukommen, so dass ihr die Wahrheit eures Seins wieder sehen könnt.

 

Wie ich mit euch teilte, wie der Phönix der Einfachheit aus der Flamme der Umwandlung entsteht, soll euch dies wieder dazu ermutigen, zu eurer Seele zurückzukommen, um euch im Frieden und der Liebe eurer Seele und Essenz auszuruhen. Diese neue Energie lädt euch dazu ein, alles zu sehen, zu fühlen, wahrzunehmen und in einfachen Weisen eure innere Kraft zu erhöhen, um euer Wesen zu verjüngen und beim Loslassen der Furcht zu helfen. Manchmal kommt mit der Umwandlung eine Gefühl überwältigt zu werden, das aus der Furcht geboren wird, mit der Annahme von Einfachheit kann Furcht aufgelöst werden. Unabhängig davon ob ihr euch zentriert fühlt oder zum Kern eures Wesen zurückkommen wollt, möchtet ihr vielleicht die Schwingungen der Einfachheit erfahren:


"Mutter Maria und meine Gemeinschaft von Führer, ich erbitte eure Hilfe, Liebe und euren Schutz, erhöht bitte meine Sinne Und Erfahrungen in diesem Moment, damit ich mich voll und ganz mit der Schwingung der Einfachheit und Wahrheit meiner Seele in einem kontinuierlichen Prozess der Ausdehnung und Umwandlung innerhalb meines Seins verbinden kann. Bitte führt mich zurück in das Zentrum meines Wesens und die Seele, damit ein kontinuierliches Wachstum und Ausdehnung in meinem Wesen auftritt, während ich alle Perspektiven auflöse, die meine Anerkennung meiner Wahrheit behindern. Während ich meine Aufmerksamkeit in meine Seele bringe, bin ich mir der Flammen der Wahrheit, Liebe und des Friedens bewusst, die in meiner Seele und meines Seins brennen. Ich erlaube mir, die volle Ausdehnung, Kraft und Liebe meines Wesens wahrzunehmen. (genießt dieses Gefühl für einige Augenblicke)

Ich aktiviere jetzt von innerhalb meiner Wahrheit und meiner Seele die Schwingung, Energie und das Bewusstsein der Einfachheit, um wie ein Phönix aus meiner Seele aufzusteigen, mit Einfachheit eine erneuerte ehrliche Perspektive von mir und meiner Seele in meinem ganzen Wesen hervorbringend. Ich bin jetzt tiefer verbunden und meiner Seele bewusster als jemals zuvor, ich fühle mich, als ob ich innerhalb meines physischen Körpers nach Hause zurückgekommen bin, völlig verbunden und fähig alles anzunehmen, was die Wahrheit des Schöpfers ist, während sie von und durch mein Wesen fließt. Danke."

 

(Genießt die Erfahrung und die Neu-Kalibrierung eurer Perspektive für so lange, wie ihr fühlt, dass es angemessen ist. Ihr könnt Segen, Heilung, Weisheit oder Erwachen erleben, das von innerhalb eures Wesens auftritt.)


Eure Realität ist ein vollständiger Prozess der Schöpfung, es ist ähnlich einem kreativen Projekt, in dem ihr die Fähigkeit habt immer wieder umzuwandeln, euch zu verschieben und neu zu kalibrieren, um euch selbst und eurer Seele Freude zu bringen. Während ihr Neu-Kalibrierung innerhalb eures Wesens und besonders innerhalb eurer Perspektive zu erlauben, ermöglicht ihr eure Realität in einem bestimmten Moment neu zu kalibrieren. Dies ist ein mächtiger Dienst für den Aufstieg der Menschheit und der Erde. Stellt euch vor, dass jeder Mensch auf der Erde ein Lied sing, während jeder von der Wahrheit seines Wesens, Seele und Schöpfer-Schwingung schafft, um in eurem physischen Sein und Realität zu existieren, dann beginnen alle das gleiche Lied in Harmonie zu singen. Die auf der Erde geschaffene Schönheit wäre riesig, weil jeder Mensch aus seiner Wahrheit die Realität schuf, die sie erleben wollten, jenseits von Beschränkungen in Harmonie mit Liebe existierend. Die ganze Erde würde in Harmonie mit dem Schöpfer schwingen, was ein schöner Anblick und eine schöne Erfahrung wäre.


Erlaubt euch zur Einfachheit zurückzukommen und dennoch zur ermächtigenden Perspektive, die sich mit eurer Seele verbindet. Erlaubt euch Perspektiven anzunehmen, wahrzunehmen und zu schaffen, die einfach sind und mit Frieden, Liebe, Gnade und Ausdehnung mitschwingen. In Wahrheit lade ich, Mutter Maria, euch dazu ein, die Komplexität eures Wesens und Realität loszulassen, denn dies ermöglicht euch den Fokus in Zeiten der Umwandlung und Reinigung eures Seins zu erreichen. Ich lade euch ein die Komplexität eures Wesens und Realität durch einen Prozess die Schwingung der Einfachheit zu erfahren, zu erkennen, zu verstehen und loszulassen, um den Schöpfer innerhalb eures Wesens hervorzubringen, um Frieden, Heilung, Erneuerung und eine tiefe Erfahrung der Neu-Kalibrierung zu verstehen.

"Ich akzeptiere die Einfachheit des Schöpfers, um meine Seele und Wahrheit zu ermächtigen."


Vielleicht bemerkt ihr, wie ihr und viele um euch zur Einfachheit zurückkehren ~ durch einfache Übungen, einfaches denken und Suche nach einem Leben in Einfachheit, um ihren Fokus auf die Wahrheit zu bringen, die innerhalb entsteht und ausgestrahlt wird. Durch eure Erinnerung an eure Wahrheit, Seele und Essenz, die einfach eure Aufmerksamkeit eurer Wahrheit, Seele und Essenz bedeutet, werdet ihr euch vollständiger entdecken, eure Kraft, Ziel und alles erkennen, was ihr mit euch selbst und der Menschheit teilen müsst. Wisst, dass, während ihr eure spirituelle Entwicklung komplexer und sich ausdehnender wahrnehmt, ihr vielleicht noch schwer versteht, was wirklich geschieht, dass ihr euch in einen Raum der Einfachheit verschieben möchtet und entscheidet, diese Perspektive anzunehmen. Während ihr euch entwickelt, wird euer Leben, eure Realität und die Art, mit der ihr und andere interagiert einfacher, leichter und lohnender. Lasst eure Perspektive gehen, dass der Aufstieg hart, ein großes Volumen von Anstrengungen, undankbar und komplex ist. Kalibriert euch neu, eine neue Aufmerksamkeit für euch, weil eure Ausrichtung auf den Schöpfer des Lebens und Aufstiegs einfach, erfüllend, aufregend und einfach wird zu erleben und zu erreichen. Diese einfache Veränderung in eurer Perspektive erlaubt euch, die vollständig erwachsene spirituelle Seele innerhalb eures Wesens zu sehen, zu spüren und damit anzuerkennen, euch zu ermächtigen alles zu erleben, was ihr wünscht.

 

Die Annahme von Einfachheit ist der Prozess, eure Perspektiven neu zu kalibrieren.

In Liebe, Neu-Kalibrierung und Einfachheit,

Mutter Maria

 

 „Die Schwestern des Kosmischen Erwachens"

Maria Magdalena, 06.03.2015

 

 Grüße und Liebe dehnen sich zu jeder Seele aus, die mit ihrer kostbaren Reise auf der Erde weitermachen.

Ich bin Maria Magdalena. Ich komme mit einer Versammlung von Seelen, die als Schwestern des Kosmischen Erwachens bekannt sind. Diese Seelen senden mächtige Schwingungen weiblichen Lichts, Liebe und Bewusstsein aus, deren Ziel es ist zu wecken, z heilen und Balance innerhalb der göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers wieder herzustellen. Viele Schwestern des Kosmischen Erwachens haben auf der Erde existiert. Sie sind als die Magdalenen-Schwestern und auch als die Burgunder-Schwestern bekannt geworden. Ihre Seelen sind für heilige Momente der Erde und die Entwicklung der Menschheit präsent gewesen, um die göttlichen weiblichen Schwingungen zu unterstützen. Als versammelte Gruppe des göttlichen Weiblichen kommen wir, um unser Licht und das Bewusstsein mit euch zu teilen, es ist einfach eine Notwendigkeit für euch, uns in eure Meditation einzuladen oder in eurer ruhigen Zeit, um für eure spirituelle Entwicklung und Aufstieg zu Diensten zu sein.

 

Die Gegenwart der Ära der Liebe als eine kontinuierliche Welle von Licht vom Schöpfer zur Erde und in das Erwachen der Wahrheit innerhalb der Menschheit, garantiert eine tiefe und absolute Reinigung für alle. Niemand kann sagen, wie lange die Ära der Liebe dauern wird, aber es ist mein Gefühl, dass die Ära der Liebe ständig ist. Jetzt haben die Menschheit, die Erde und das Universum des Schöpfers den Punkt erreicht, die Ära der Liebe anzunehmen, und es wird sich fortsetzen, mehr und mehr unsere Wirklichkeit zu sein und wird sich in neue verschiedenartige und erfüllende Erfahrungen für alles entwickeln. Wir können wirklich verstehen, dass wir die Präsenz der Liebe annehmen, die Liebe des Schöpfers als ein Fundament in unserer Wirklichkeit, da dieses Fundament ewig ist, und damit sind alle gegenwärtigen und künftigen Manifestationen aus Liebe geboren. Wir alle wissen, dass, wenn sich Licht-Wirkende und Seelen mit unserer inneren Wahrheit verbinden, alles was nicht im Einklang mit der Liebe schwingt, freigegeben und geheilt werden muss. Dies ist der Prozess des Aufstiegs in dieser Zeit ~ alles loszulassen, was nicht mehr mit der Liebe schwingt, um die Schwingung der Liebe in und um euch zu verstärken, sowie die Balance zwischen den neuen Erkenntnissen und der Weisheit fließen zu lassen, um die alten Gewohnheiten und vergangenen Epochen loszulassen. Die Balance in und mit der Liebe des Schöpfers ist ein wichtiger Schlüssel in dieser Zeit, während die Liebe wächst, so dass ihr sanft alte Gewohnheiten und Perspektiven der vergangenen Ären stürzen werdet. Während dieser Zeit enormer Verschiebungen und innerhalb und außerhalb eines jeden Menschen auf der Erde auftretenden Veränderungen ist Balance entscheidend.

 

Die Energie-Welle aus dem Schöpfer, bekannt als der Kreuzigungs-Zeitraum, fließt als ein Geschenk, geboren aus der Liebe, während sie euch dazu ermutigt euch selbst bloßzulegen, um alles was ihr verändern und freigeben wollt zu übergeben, um den Schöpfer in der Ära der Liebe stärker zu verkörpern. Ihr könnt für wahr halten, dass energetisch oder mental alte Gewohnheiten und Muster innerhalb von euch und eurer Realität zu kreuzigen, extrem ist. Dies ist keine Zeit der Bestrafung oder Folter ~ es ist eine Zeit der Freiheit, euch befreiend, um euch in der Ära der Liebe zu unterstützen, während ihr als euer schöner menschlicher Körper existiert. Die Ära der Liebe ist seit langem als eine Gelegenheit erwartet worden, um die Liebe des Schöpfers auszudehnen. Vielleicht mögt ihr euch fragen, während ihr durch euer tägliches Leben geht: "Wie kann ich mich in die Liebe des Schöpfers in meinen gegenwärtigen Situationen und Erfahrungen ausdehnen?" Die Ära der Liebe und die Kreuzigungs-Welle des Lichts  möchten die Heilung eures Wesens unterstützen. Nehmt euch Zeit, um selbst die kleinen Gedanken von Urteil oder Furcht zu bemerken, während sie an die Oberfläche eures Verstandes schwimmen. Beobachtet sie einfach und erkennt, dass sie nicht in Harmonie mit eurer Liebe schwingen und wendet euch liebevoll von ihnen ab. Wenn ihr eure Perspektiven, Gewohnheiten, Ängste und Beschränkungen loslasst, schafft ihr Raum innerhalb eures Wesens und könnt fühlen, wie ihr mit Liebe gefüllt werdet. In Wahrheit löst ihr einfach die Ablenkungen auf, die eure Aufmerksamkeit von der Liebe eures Wesens wegtrug. Lasst viele Situationen in eurer Realität ein natürlicher und einfacher Prozess sein, um die Präsenz der Liebe innerhalb eures Wesens anzunehmen. Dies ist eines der größten Muster des Erwachens, das auf der Erde in dieser Zeit des Aufstiegs auftritt.

 

Jede Erfahrung, ob von euch als gut oder schlecht wahrgenommen, ist in eurer Realität eine Gelegenheit, um di Liebe für euch und andere zu verkörpern, zu heilen und euch in einen Raum des Friedens zu bringen. Mit dieser Perspektive werdet ihr innerhalb eures Seins in Dimensionen der Liebe existieren, die ihr zuvor nicht kanntet.

 

Eure Perspektive, das heißt die Art und Weise die ihr wählt, um euch selbst und eure Realität zu betrachten, ist ein entscheidender Aspekt eurer spirituellen Entwicklung, die, wenn fein abgestimmt, große Veränderungen schaffen können. Es ist notwendig das zu erkennen, um im Einklang mit dem Schöpfer zu existieren und so eine glückliche Wirklichkeit zu erfahren, auch ist notwendig, eure Perspektiven in Harmonie mit der Liebe eures Wesens zu bringen. Wenn die Liebe präsent ist, ist die Wahrheit die Manifestation, eure Perspektive jenseits von Illusionen, Barrieren und Beschränkungen zu bewegen. Dies erlaubt euch Überzeugungen loszulassen und schafft ein Verständnis für euch und die Wirklichkeit, die ihr lebt.

 

Stellt euch vor, ihr hättet über euch selbst, andere, eure Realität oder die Welt kein Verständnis oder Perspektive. Welche Meinungen und Reaktionen glaubt ihr, würdet ihr euch bilden, wenn ihr euch hinaus wagt? Stellt euch vor, dass ihr in eurer Vergangenheit nur Furcht erfahren hättet, was glaubt ihr, wie eure Reaktion wäre, euch selbst und anderen gegenüber, wenn ihr euch in die Welt wagen würdet? Nun stellt euch schließlich noch vor, dass ihr in eurer Vergangenheit nur Liebe erfahren hättet und sonst nichts, nur liebevolle Erfahrung und eine liebevolle Welt. Wie glaubt ihr, wäre eure Reaktion, wenn ihr euch hinaus wagt? Dies ist ein wunderbarer Prozess zu experimentieren, wenn auch nur einmal um eure Phantasie zu benutzen, euch zu demonstrieren, dass der Weg, den ihr wählt, eure Realität wahrzunehmen, dramatisch verstärkt oder eure Erfahrungen und eure Resonanz mit dem Schöpfer reduziert werden. Wenn ihr in eurer Vergangenheit nur Liebe erfahren hättet, könntet ihr euch fragen, ob dies bei eurem Eintritt in eure gegenwärtige Realität euch nur Schmerzen oder Enttäuschung mit sich bringen würde, könntet ihr es euch vielleicht nur schwach vorstellen. Ich fühle, dass ihr euch erlauben würdet, euch und die Realität aus einem Raum der Liebe betrachten würdet, dass ihr euch entscheiden würdet stark zu sein, das Gute zu sehen und wünscht leicht Schmerz oder Leiden loszulassen, um euch selbst und andere zu ermächtigen. Diese Übung kann eure Perspektive hervorheben, während ihr euch auch bewusst macht, dass es zahlreiche Ebenen eurer Perspektive gibt, einige, die sich natürlich anfühlen, und doch werden sie nicht mehr benötigt und so hoffe ich, dass ihr anfangt den Schlüssel dieses Zeitraums des Aufstiegs zu verstehen.

 

Es ist an der Zeit, was ihr wahrnehmt hinter euch zu lassen, euch als ein spirituell erwachendes Wesen erlaubend, einfach die Wahrheit des Schöpfers innerhalb von euch zu werden.

 

Als die Schwestern des Kosmischen Erwachens kommen wir, um euren Prozess zu unterstützen, neue Dimensionen der Liebe innerhalb eures Wesens zu erwecken, während wir die Balance und Ermächtigung der göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers bringen. Wir möchten euch ermutigen, euch selbst und eure Realität aus einem Raum der Liebe zu achten ~ dies kann mit unserer Unterstützung erreicht werden und damit, eure göttliche weibliche Balance zu erreichen. Wir bringen zu euch eine Burgunder-farbene Licht-Welle mit schimmerndem goldenen Staub, wie Teilchen von Licht, die wir mit euch teilen, um die Aktivierung zu empfangen. Ein zusätzlicher Zweck der Aktivierung soll ermächtigen und die Weisheit der göttlichen Weiblichkeit in eurem Wesen hervorheben, um eure Erfahrungen mit der Ära der Liebe zu unterstützen. Vielleicht möchtet ihr uns in eure Meditation oder stille Zeit einladen:

 

"Ich rufe Maria Magdalena und die Schwestern des Kosmischen Erwachens mir zu helfen und mich in diesem Augenblick zu unterstützen. Helft mir dabei alle Perspektiven aufzulösen, die aus vergangenen Ären geboren wurden und die nicht mehr benötigt werden. Helft mir neue Perspektiven zu schaffen, während ich mir erlaube, mich über die Illusionen und Beschränkungen bezüglich meiner Existenz auf der Erde zu erheben um die Ausrichtung auf der inneren Ebene zu sehen. Bitte helft mir mit Leichtigkeit und Vollendung die Wahrheit des Schöpfers in mir zu erkennen, während ich erkenne, was mit meiner Liebe mitschwingt oder nicht.

 

Maria Magdalene und die Schwestern des Kosmischen Erwachens, ich lade eure Burgunder-farbige Licht-Welle mit schimmerndem goldenen Staub wie Teilchen von Licht ein über und durch mein Wesen mit perfekter Intensität zu fließen. Bitte versammelt euch bitte um mich, mich ermutigend und führend, um neue Dimensionen der Liebe innerhalb meines Wesens zu erwecken und zu erfahren, denn ich weiß, dass ich eine reiche Quelle der Liebe bin. Das Burgunder und Golden schimmernde Licht trägt meine Aufmerksamkeit in die Dimensionen meiner Liebe, so dass ich aufmerksam sein kann, um mich selbst und die Realität aus einem Raum tiefer Liebe innerhalb meines Wesens zu verändern.

 

Maria Magdalena und die Schwestern des Kosmischen Erwachens, bitte arbeitet mit meinen Energien und meiner Seele, um Balance und Ermächtigung in die göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers innerhalb meiner zu bringen. Lasst die Weisheit und Bewusstsein meiner göttlichen weiblichen Schwingungen sich sanft von innen zeigen, um Heilung für mich und alles zu unterstützen. Ich öffne jetzt mein herz und meine Seele mit Dankbarkeit für euren Dienst und die Aktivierung, mein göttliches Weibliches zu erwecken und mein Bewusstsein der Liebe zu erhöhen. Mit großer Dankbarkeit und Liebe, danke ich euch."

 

Sitzt einfach für so lange, wie ihr fühlt, dass es angemessen ist. Fühlt oder erkennt uns an, mich, Maria Magdalena und die Schwestern des Kosmischen Erwachens, die euch umgeben. Atmet unser Licht in euer ganzes Wesen ein. Vielleicht möchtet ihr noch bekräftigen: "Ich bin eine reiche Quelle der Liebe", während ihr das Licht und die Verschiebung, die natürlich in euch in göttlichem Timing geschieht, fühlt.

 

Wenn ihr eine weitere Verbindung mit mir, Maria Magdalena oder den Schwestern des Kosmischen Erwachens wünscht, z. B. aus einem vergangenen Leben, oder ihr habt euch mit einem göttlichen Zweck und Mission für das göttliche Weiblich verbunden, können wir mit euch das nötige Verständnis teilen, das während der Heilung und Aktivierung importiert werden wird.

 

Das Ziel unserer Verbindung mit euch und allen, die diese Mitteilung lesen, ist, weil es jetzt innerhalb des Aufstiegs-Prozesses an der Zeit für eine Aktivierung des göttlichen Weiblichen ist ~ dies ist ähnlich dem, euch einen Schlüssel zu geben, um einen neuen Aspekt von euch zu erschließen. Ihr seid bereit dies zu erreichen und wir werden euch unterstützen ~ ruft uns einfach.

 

Wir erwecken einen heiligen Stern des Lichts in euch, der euren Weg weiter erleuchten wird.

Maria Magdalena und die Schwestern des Kosmischen Erwachens

nach oben

nach oben