Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ FEBRUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 02.02. ~ 09.02. ~ 16.02. ~ ~

 

 5 Lamat, 1 Zac, 12 Manik (16.Ferbuar 2016)

 

Dratzo! Die gewaltige Operation zur Auslieferung der erforderlichen Fonds kommt weiter voran. Der geringfügige Widerstand seitens der Kabale hat die LICHT-Seite veranlasst, eine höhere Sicherheitsstufe als üblich aufrechtzuerhalten. Wir sind durchaus dessen gewahr, zu was die Dunkelseite immer noch fähig ist. Doch diese 'Bedrohung' ist bestenfalls unbedeutend. Nichtsdestoweniger ist die LICHT-Seite entschlossen, diese Lieferungen unter eine Geheimhaltungsstufe zu stellen, die weit über das hinausgeht, was normalerweise erforderlich wäre. Doch trotz dieser Maßnahmen sind wir zuversichtlich, dass diese Fonds erfolgreich an alle zugedachten Stellen verteilt werden können. Auch das Wohlstands-Programm unterliegt strikten Protokollen, die ebenfalls die Tendenz haben, die geplanten Lieferungen zu verlangsamen. Trotz dieser Extra-Maßnahmen werden alle Gelder ausgeliefert werden und zu einem neuen Regierungssystem führen. Dies ist wichtig für uns, denn diese neuen Regierungen werden nicht nur eure Schulden-Sklaverei beenden sondern endgültig auch mit der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung Schluss machen können. Dies ist für uns das positive Zeichen, dass es für uns möglich wird, endlich direkten Kontakt zu euch aufzunehmen. Es kann somit festgestellt werden, dass dies jetzt wahrlich sehr interessante Zeiten sind!

 

Der plötzliche Niedergang der museumsreifen Kabale ist etwas, was zurzeit tatsächlich geschieht. Diese feindselige Oligarchie muss in die Geschichtsbücher verschwinden, damit ihr aus der scheinbar endlosen Schulden-Sklaverei befreit werden könnt. Dieser Prozess kam im letzten Jahrzehnt ernsthaft in Gang. Das neue Finanz-System wurde in den Casino-artigen Überbleibseln des bisherigen globalen Banken-Systems 'geboren'. Jene Leute, die die ernsthafte Absicht hegten, ein neues System zu schaffen, nahmen die Exzesse des alten Systems zum Anlass, dieses veraltete, habgierige System aus der Welt zu schaffen. Das Aufstreben von Nationen wie China, Russland und Süd-Afrika ebnete den Weg für Möglichkeiten, die Tyrannei der westlichen Banken und deren Kumpane – die westlichen multinationalen Unternehmen – zu Fall zu bringen. Und damit begann ein faireres und transparenteres System Gestalt zu gewinnen. Dies begann sich abzuzeichnen in dem erfolgreichen „Krieg“ gegen den künstlichen „fiat Federal Reserve Dollar“. Die Verlagerung der wirtschaftlichen Macht nach China und zu dessen Verbündeten hin (wie den BRICS-Staaten) konnte diesen Prozess im Laufe der letzten Jahre komplettieren. Das Resultat ist ein neues System, das die Verteilung vieler Wohlstands-Programme möglich macht.

 

Dieser Zustrom von Geldern wird es den Nationen dieser Welt erlauben, jenen lange ignorierten Systemen zu ihrem Recht zu verschaffen, die künftig die Bewässerungs-, Abwasser- und Transportsysteme bilden. Es wird den Nationen dieses Globus' außerdem erlauben, der Armut und den Krankheiten ein Ende zu machen. Ein neues, weltweites medizinisches System wird 'geboren', das sowohl neue als auch traditionelle Modalitäten nutzt. Es ist entscheidend, dass die Menschheit sich selbst aus der Trübsal aufgezwungener Krankheiten befreien kann und sich nach Methoden umsieht, Krankheiten generell zu heilen und zu verhindern. Wenn dies geschieht, ist es zugleich unerlässlich, dass ein modernes, effizientes Bildungssystem entwickelt und gefördert wird. Dadurch können Medizin und Bildung der Weg werden, die Fülle neuen Wissens zu begreifen, das verfügbar werden wird, wenn das Bewusstseins-Niveau der Menschheit angehoben worden ist. Das ist ein fortlaufender Prozess, der Bestandteil des himmlischen Plans ist, den Weg zum vollständigen Bewusstsein zu ebnen. Die Aufgestiegenen Meister und die Agarther sind vollständig in diesen Prozess involviert, und sie achten darauf, dass diese vielschichtige Operation erfolgreich verläuft. Ihr seid nahe daran, Zeugen vieler wunderbarer Geschehnisse zu werden.

 

Vor langer Zeit hatten Wissenschaftler und Priesterklassen aus Atlantis euch in eine unhaltbare Position geworfen. Ihr habt viel ertragen müssen und müsst nun vollends begreifen, wie sich dies auch noch heutzutage auf euch auswirkt. Unsere Mentoren wollen dies mit euch gemeinsam untersuchen und euch erklären, was dies wirklich für euch bedeutet. Das ist eine lange Historie, die ihr erst noch begreifen müsst, und ihr müsst denen vergeben können, die euch in eure gegenwärtige missliche Lage gebracht haben. Dieses Vergeben-können ist wichtig, denn es hilft euch, die 'Gen-Sequenz' zu beseitigen, die euch bisher erheblich eingeschränkt hat. Sobald diese Umstände vollständig bereinigt sind, werdet ihr ein besseres Gesamtbild darüber erlangen, woher ihr stammt und wohin ihr jetzt geht. Dies ist eine von vielen Klärungen, die erforderlich sind, damit ihr das, was zurzeit auf eurer Welt geschieht, akzeptieren könnt. Diese Übungen machen es euch möglich, dass ihr euch darauf vorbereiten könnt, wieder den Status von physischen Engeln anzunehmen. Wir arbeiten eifrig an der Fertigstellung entsprechender Programme, damit unsere Mentoren dabei helfen können, euch auf eure große Umwandlung vorzubereiten, die euch erwartet. Mit diesem Vorgang werdet ihr euch zugleich wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien vereinen!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Was da auf Gaia vor sich geht, ist in der Tat ein Wunder. Eure Welt hat über lange Zeit hinweg jene Leute unbeachtet gelassen, denen es einfach Fähigkeiten mangelte, gewisse Dinge fertigzustellen! Der Himmel hat nun eine Reihe neuer Verbündeter zur Verfügung gestellt, die den hohen Wunsch hegen, euch den speziellen Anschub zu geben, damit ihr eure Ziele erreichen könnt. Der Niedergang der finsteren Oligarchen hat euch die Gelegenheit verschafft, weiter vorwärtszugehen und euch eure Träume und Wünsche erfüllen zu können. Diese Ansammlung gesegneter Gelegenheiten ist jedoch erst der Anfang dessen, was euch noch bevorsteht. Ihr taucht auf aus einer Situation, in der ihr lediglich Personen gewesen wart, denen es an den nötigen Ressourcen und an der 'Chuzpe' fehlte, um zum Erfolg gelangen zu können. Doch diese bisherige Realität verändert sich nun bald, und „da werden die Ersten die Letzten – und die Letzten die Ersten sein“! Erkennt dies in euren Herzen und nutzt eure neuen Segnungen, um euch weiter vorwärts zu bewegen und Anderen bei ihrer Suche zu helfen. In dieser neuen Zeit werdet ihr zu positiv eingestellten Visionären und somit fähig, wahre Wunder zu bewirken! Diese neue Wirklichkeit ist wahrlich angefüllt mit euren Segnungen.

 

Wir sind erstaunt und angenehm überrascht angesichts dessen, was ihr bewegt habt, damit all dies geschehen kann. Eure Fähigkeiten beweisen sich tagtäglich. Eure positive Vorstellungskraft hat ganz wesentlich dazu beigetragen, die Rachegelüste der Dunkelkräfte in Schach zu halten. Wir segnen euch und bitten den Himmel tagtäglich, in eurem Namen zu intervenieren. Eure zuverlässige positive Haltung hilft dem Himmel wie auch allen Anderen, die jetzt daran arbeiten, eine wunderbare neue Wirklichkeit zustande zu bringen. Wenn dieses Ziel endlich erreicht ist, könnt ihr 'euch selbst auf die Schulter klopfen', da eure Vision dies alles möglich gemacht hat, – so schnell es eben möglich war. Wir danken euch und bitten den Himmel, euch die göttliche Gnade zu gewähren, die ihr verdient. Es nähert sich rasch der Zeitpunkt, dass ihr die Lieferungen der Ressourcen in Empfang nehmen könnt, die ihr benötigt, um eure wundersame Mission erfüllen zu können. Wir erwarten, dass ihr euch sehr bald enthusiastisch in eine eurer zahlreichen Projekte stürzen könnt! Diese werden den Beginn der neuen Wirklichkeit markieren.

 

Zu diesem Zeitpunkt können wir Aufgestiegenen Meister euch dann in freier Weise instruieren: über eure wahre Geschichte und über eure 'Reise', die einst in Atlantis begann. Viele unter euch werden angesichts dieser Geschichte ein bisschen schockiert sein. Alles, was da geschehen ist, war das Ergebnis einer Reihe spezieller Manipulationen seitens der Anunnaki und deren globaler Lakaien-Gruppe. Und die jetzige besondere Zeit wird euch von alldem befreien und euch erlauben, nach und nach die Bedeutung eines jeden Schritts in diesem langen und komplexen Prozess zu begreifen. Ihr werdet befreit werden und erfahren, wie ihr hierher-gekommen seid. Die Meisten unter euch sind in irgendeiner Form Sternen-Saaten, die eine sonderbare jahrhundertelange 'Reise' auf sich genommen haben. Betrachtet diese Geschichte als Vorläufer für das, was ihr bald tun werdet. Ihr werdet eine neue Geschichte gestalten und endlich die Ziele erreichen, die ihr euch gesteckt hattet, als ihr zu Gaia kamt. Wir segnen euch, und wir wissen, dass diese 'Reise' einen höchst heiligen Abschluss finden wird!

 

Wir haben heute wieder unseren Bericht weitergeführt über das, was überall auf diesem strahlenden Himmelskörper vor sich geht. Nutzt diese Zeit, um noch einmal zu durchdenken, was ihr wisst, und um euch auf das vorzubereiten, was  recht bald geschehen wird. Vor euch liegt eine höchst glorreiche Zukunft! Seid vorbereitet auf das, was nun zu geschehen hat, und wisst, dass da noch eine ganze Reihe von Wundern geschehen wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 2 Chicchan, 18 Yax, 12 Manik (9. Februar 2016)

 

Selamat Jalwa! Wir haben gute Nachrichten erhalten! Der Übergabe-Prozess bewegt sich weiterhin voran. Wie immer wurde dieser Vorgang noch komplexer durch die Tatsache, dass der Kabale völlig klar ist, was jetzt auf dem gesamten Globus vor sich geht. Die Kräfte des LICHTS nutzen den Vorteil, der durch die Aktionen ihrer Verbündeten und Partner erreicht werden konnte, diese Kabale aus ihren Machtpositionen zu vertreiben. Vor langer Zeit, als ihre (Anunnaki-)Herrscher noch die Oberhand über diese Welt der Erd-Oberfläche hatten, wären solche Aktivitäten, wie wir sie jetzt voranbringen können, natürlich nicht möglich gewesen. Jene finsteren Oligarchen rechnen nicht nach, was ihnen ihre vielen schlimmen Taten eingehandelt haben. Jedenfalls befinden sie sich jetzt am Rande eines großen Ruins, was für euch bedeutet, dass euch eine neue Zeit geschenkt wird, die gekennzeichnet ist von Freiheit, Wohlstand und wachsender Verantwortung für die Erhaltung dieses prächtigen (Öko-) Systems. Diese Operation hat länger gebraucht als zunächst zu erwarten war. Dies lag zum Teil an dem noch verbliebenen Handlungsspielraum jener hinterhältigen Feinde. Deren kommende Vernichtung bedeutet nun zugleich das endgültige Ende einer Vertuschung, die uns bisher daran gehindert hatte, in dem Maße mit euch zu interagieren, wie wir das eigentlich vorgehabt hatten. Sie nutzten diese Vertuschung, um eine geheime Hintergrund-Regierung zu schaffen, die die Intentionen des Himmels meistenteils vereitelte.


   Diese Macht-Barriere war etwas, was wir zunächst im Verborgenen überwinden mussten, um die heiligen Dekrete des Himmels ausführen zu können. Das war eine äußerst schwierige Aufgabe, da wir eine Reihe gewisser Strategien nicht so einsetzen konnten, wie wir das von vielen vorangegangenen außerirdischen Szenarien gegen die Dunkelkräfte eigentlich gewohnt waren. Und während dieses Zeitraums war auch den Meisten unter euch noch gar nicht völlig klar, warum wir hier sind und warum wir in so großer Zahl gekommen sind. Folglich mussten wir mithilfe unserer Verbindungsleute eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, um alle diejenigen unter euch für uns zu gewinnen, die sich der LICHT-Seite zurechnen und sich den Taktiken der Dunkelseite schon seit langem entgegengestellt hatten. Diese vielen verborgenen Organisationen wurden beaufsichtigt von euren Aufgestiegenen Meistern, die zumeist in der Inneren Erde, im Reich Agartha residierten. Die Agarther nutzten freimütig ihren weitreichenden Einfluss, um uns zu ermöglichen, eine Reihe von Vertrauensverhältnissen aufzubauen. Diese waren entscheidend dafür, uns in die Position zu versetzen, in der wir uns heute befinden. Wir danken all denen unter euch, die sich der LICHT-Seite zurechnen, dass sie uns in die Lage versetzt haben, hierher zu kommen und Programme zu erstellen, die euch jetzt eurem großartigen Sieg zuführen. Wir beabsichtigen nun, uns euch bald vorzustellen und euch sodann zu erläutern, wie ihr zu vollständigem Bewusstsein gelangen werdet.


   Es ist zurzeit ein Prozess im Gange, der die Art und Weise, wie eure Wirklichkeit bisher funktioniert hat, transformieren wird. Über lange Zeit hinweg war das gegenwärtige Zeitalter 'im Besitz' einer höchst arroganten Gruppe von Günstlingen, die sich den Wünschen ihrer einstigen Anunnaki-Oberherren übermütig widersetzten. Diese irdische Gruppe war zunächst sogar in der Lage, den Aktionsplan ihrer einstigen Herren 'umzupolen', bevor dieser Plan dann vor einem Jahrzehnt wieder in seine ursprüngliche Richtung gebracht werden konnte. Und jetzt erlebt ihr, wie die weltweiten Intrigen dieser derangierten Oligarchie niedergeschlagen werden. Während dieser Zeit wahrten die Kräfte des LICHTS den Anschein, als ob sich dieses Reich vermeintlich in 'keiner' Übergangsperiode befände. Diese Tarnung war notwendig. Es wurde entschieden, diesen Übergang so zu gestalten, dass verhindert werden konnte, dass allzu Viele unter euch angesichts der Geschehnisse allzu schockiert gewesen wären. Dies macht es möglich, dass Viele behutsam und schrittweise über diese radikale Übergangs-Situation informiert werden können, die zurzeit über dieses Reich hinwegfegt. Das künftige neue Reich wird gänzlich anders sein als das, was ihr bisher erlebt habt. Und es ist euer wachsendes Bewusstsein, das diese neue Wirklichkeit erschafft und euch erlaubt, in einem Zeitalter zu leben, das frei ist von der Unterdrückung und den Lügen der Kabale.


   Wenn das neue Regierungssystem die Verantwortung übernimmt, können die alten Wege und Verfahrensweisen endlich verlassen werden.  Bisher hatte die Oligarchie dafür gesorgt, dass ihre wahren 'Herrscher', die Großbanken und die großen multinationalen Unternehmen, immer den Vorzug vor der Bevölkerung bekamen. Sie hielten Gesetze aufrecht, die es ihren Kumpanen erlaubten, jährlich immer größer Profite einzustreichen und all Jene zu attackieren, die sich von dieser höchst illegalen Regelung befreien wollten. Ständig erfanden sie neue Geschichten, warum diese Regierung angeblich durch Pattsituationen, hohe Verschuldungen und „unvorhergesehene Ausgaben“ behindert sei. Das neue Regierungswesen wird diesem verrückten Spiel ein Ende machen und euch von diesen durchtriebenen Marionettenspielern befreien. Es wird diese betrügerischen Oligarchen, die euch belogen, betrogen und manipuliert haben, bestrafen und unter Arrest setzen. Und die neue Zeit wird ein neues Finanz-System einführen, eine große Zahl bisher unter Verschluss gehaltener Erfindungen freigeben und endlich die jahrzehntelange UFO-Vertuschung beenden. Dann werdet ihr wirklich frei und wohlhabend sein und euch auf gutem, glorreichem Weg ins vollständige Bewusstsein bewegen! Dies wird es uns erlauben, zu landen und damit zu beginnen, eure Mentoren zu sein.


   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere Partner befinden sich in den abschließenden Stadien einer äußerst komplexen Auslieferungs-Operation. Die große Zahl spezieller Institutionen, die mit diesem Prozess kooperieren, hat diese Prozedur nur noch komplizierter gemacht. Wir sind durchaus dessen gewahr, wie begierig die letzten Leute der Dunkelkräfte immer noch versuchen, diese Bewegung von Fonds über Kontinente und Ozeane hinweg zu sabotieren. Doch trotz dieser und vieler anderer Schwierigkeiten war es möglich, dass diese Operation mit ihrer Aufgabenstellung so weit vorangetrieben werden konnte. Wir erwarten, dass wir dies alles in den kommenden Wochen zu Ende führen und das neue Regierungswesen erfolgreich ins Amt setzen können. Wir danken beglückt dem Himmel und seinen vielen Helfern, die diese Anstrengungen so gütig unterstützt haben. Und wir danken ebenso einem Jeden unter euch. Ihr habt jene positiv gestimmte Gewissheit aufrechterhalten, die diesem göttlichen Bemühen außerordentlich geholfen hat. So installieren wir nun eine neue, aufgeklärte ('erleuchtete') Art und Weise, wie Dinge getan werden können, – und sie wird das Rahmenwerk eurer neuen Wirklichkeit bilden!


   Diese positive Anstrengung von eurer Seite aus muss mit Applaus belohnt werden. Die Dunkelwesen und deren oligarchische Günstlinge hatten ein 'Meer' physischer Verhängnisse über alle Himmelsrichtungen dieses Globus' verteilt. Trotzdem hat dieser Ozean aus Negativität eure Visionen oder Energien nicht wirklich ernsthaft beeinträchtigt. Diese großartige Operation ist ein gesegneter Hinweis darauf, wer ihr wirklich seid. Euer wachsendes Bewusstseins-Niveau schränkt den Handlungs-Spielraum der Dunkelkräfte immer mehr ein und liefert den Nachweis, dass die neue Ära bald manifestiert werden kann. Ein Jeder unter euch demonstriert, wie dieses wachsende Bewusstsein das Schicksal der Dunkelmächte und ihrer Lakaien besiegelt. Vor ein paar Jahrzehnten wäre dieses göttliche Bemühen noch als 'unmöglich' erachtet worden. Doch nun ist jener 'Unterton' spürbar, der das LICHT zu einem höchst wunderbaren Triumph führt! All dies ist eine wahrlich bemerkenswerte Anhäufung von Geschehnissen.


   Eure Zukunft wird sich so gestalten, dass ihr eure glorreichen Ziele erreichen könnt und dieses Sonnensystem und diese Galaxis wieder ins LICHT hineinbringen werdet. Es naht der Zeitpunkt für einige wahrlich wundervolle Ereignisse! Diese werden es uns erlauben, endlich frei unter euch in Erscheinung zu treten. Dann werdet ihr erkennen, dass all diese großartigen Geschehnisse euch nicht nur eure Freiheit wiederbringen werden sondern auch eine Wiederentdeckung eurer wahren Vergangenheit und eures Ursprungs von den vielen Welten, aus denen sich unserer Weltraum-Familien zusammensetzen. Anhand dieser neuen Erkenntnisse könnt ihr dann sehen, warum ihr hier seid und wie ihr im Begriff seid, eure göttlichen Pflichten zu übernehmen. Gemeinsam werden wir eine höchst wunderbare neue Sternen-Nation gründen und gerne eine ganze Reihe neuer Verantwortungsbereiche übernehmen. Darin liegt eure großartige Transformation, die den gesamten Himmel jubilieren lässt! Ihr seid in der Tat gesegnet, wenn ihr darauf vorbereitet werdet, eine höchst heilige Reihe von Verpflichtungen zu übernehmen.


   Wir haben heute weiter erläutert, wir diese bisherige Realität umgewandelt und für ein neues Reich vorbereitet wird. Unsere vielen himmlischen und kosmischen Familien rücken ihrem großartigen, triumphalen Finale immer näher. Dieses wird diese bisherige Realität grundlegend verändern. Bleibt positiv gestimmt und bereit für die großen Freuden, die jetzt nahe daran sind, sich zu manifestieren. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

8 Etznab, 11 Yax, 12 Manik (2. Februar 2016)

 

Dratzo! Alles kommt weiterhin gut voran. Dieser sehr komplexe Prozess wird sorgfältig betreut anhand einer Serie neuer Sicherheitsmaßnahmen – zur Sicherung der Qualitätskontrolle. Diese wurden zusätzlich notwendig angesichts gewisser Formfehler in Banken und Institutionen, die von den verschiedenen antiken Familien und Europäischen Royals, die sich an dieser Operation beteiligen, zur Überwachung  eingesetzt worden sind. Wir erwarten, dass die Durchführung der speziellen Überweisungen und Lieferungen, die zu diesem gesamten Prozess gehören, weniger als einen Monat in Anspruch nehmen wird. Wir bitten euch einfach, geduldig zu bleiben und sodann bereit zu sein, eure Segnungen auf sicheren, zuverlässigen Bankkonten unterzubringen, die ihr für diesen Prozess privat vorbereitet haben solltet. Die bisherigen Regierungen „pfeifen auf dem letzten Loch“, und wir erwarten, dass in Kürze die erforderlichen Bekanntmachungen zu hören sein werden. Diese Abfolge der Entwicklungen wird auch den Weg für unsere ersten öffentlichen Bekanntmachungen hinsichtlich der Massenlandungen ebnen. Wir möchten euch zunächst eine generelle Erläuterung all dessen geben, was wir zu tun gedenken. Sodann möchten wir euch die Einzelheiten unseres Mentoren-Programms erläutern.

 

Es besteht bereits eine jahrtausendelange Wechselbeziehung zwischen der Menschheit der Erdoberfläche, Agartha und uns. Und dieses geheime Projekt erreicht jetzt einen Punkt, wo es mühelos publik gemacht werden kann. Die finstere Kabale ist sich darüber im Klaren, was diese plötzliche Enthüllung bedeutet. Sie ist geeignet, jenes künstliche Reich zusammen-brechen zu lassen, das seit Ende des 2. Weltkriegs errichtet worden war. Da ist in den vergangenen sechzig Jahren eine geheime globale Regierung entstanden, die entschlossen war, eine permanente Diktatur zu errichten. Doch diese massiven Bestrebungen werden jetzt demontiert durch eure mutigen und entschlossenen Aktionen, die die Agenda der LICHT-Seite unterstützen. Das zunehmende Bewusstsein in diesem Reich hat all dies möglich gemacht. Zusätzliche Unterstützung erhielt dieser Prozess durch die vielen Aktionen der Agarther, die sicherstellten, dass ein neues Finanz-System zum Vorboten eines weltweit neuen Regierungssystems wird. All dies liefert uns Hinweise, dass wir euch recht bald endlich offiziell kontaktieren können! Unsere Verbindungsleute, die innerhalb jener Gruppen ihren Dienst tun, die sich eurem Triumph verschrieben haben, sind recht zuversichtlich, dass sich recht schnell eine neue Welt manifestieren kann.

 

In diesem neuen Reich werdet ihr von den Fesseln der Schulden-Sklaverei befreit sein. Es ist interessant, dass diese neue Ära sich (zunächst) auf monetären Reichtum stützt. Bereits vor langer Zeit traten die Meister an die antiken Familien heran mit der Bitte, einen Teil der  abgesonderten Fonds sicher aufzubewahren, die über die Jahrhunderte hinweg seitens der Aufgestiegenen Diener des Himmels angesammelt worden waren. Diese enormen Mengen an Gold und anderen wertvollen Beständen bilden die Kern-Ressource für eine Zeit, in der Währungen nicht mehr die Quelle von Wohlstand sein werden. Denn das neue Zeitalter wird sich auf jenes Prinzip stützen, dass ihr selbst der Grund eures „Reichtums“ seid. Bisher existieren Viele unter euch so, dass sie unfähig sind, sich von den Ketten zu befreien, die ihnen in Form von Schulden-Sklaverei und der verzerrten Verteilung von Reichtum angelegt wurden. Die neue Zeit wird dies ändern und es Allen ermöglichen, ihr eigentliches Potential zu erreichen. Dieser Prozess wird eine plötzliche beispiellose Ausbeute an Erfindungen und Einfallsreichtum entfesseln. Wir freuen uns darauf, unseren Part dabei zu spielen, euch zu helfen, dieses höchst willkommene Wunder zu erreichen!

 

Während ihr damit beginnt, die Fesseln eurer eingeschränkten Vergangenheit zu lösen, bedenkt tief in euren Herzen die ursprünglichen Hintergründe dieser langen Gefangenschaft. Ihr befindet euch auf einer Reise, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein führen soll und euch erlauben soll, wieder die zu sein, die ihr in Wirklichkeit seid. Die Dunkelkräfte verlieren ihre Fähigkeit, euch darin einschränken zu können, wie ihr denkt, handelt und fühlt. Ihr fangt an, die gegenseitigen Verbindungen untereinander wieder aufzubauen, die einst durch eure plötzliche Umwandlung zu Wesen mit begrenztem Bewusstsein und begrenzten Fähigkeiten verlorengegangen waren. In der kommenden Zeit werdet ihr euch allmählich wieder erinnern, wer ihr einst gewesen seid und warum ihr jetzt hier seid. Eure göttliche Aufgabe ist, diesen Prozess zu fördern und eure Fähigkeiten zu nutzen, euren verborgenen Ängsten und Sorgen ein Ende zu machen. Ihr werdet wieder hinübergehen in eine Welt, in der Tod und Alterungsprozesse nicht länger das sind, was euch heimlich treibt. Dann werdet ihr von Neuem ein Lebensmuster erlernen, das einst ganz natürlich für euch war, bevor finster gesonnene Atlanter euch plötzlich verändert und in eine scheinbar endlose „lange Nacht der Schwerter“ geworfen hatten. Ihr werdet wieder Eins mit dem LICHT werden! Hosianna! Hosianna!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen voller Freude! Viele großartige Dinge werden in dieser Woche ihren Anfang nehmen. Der Prozess der Bereitstellung der Segnungen für deren Auslieferung geht weiter! Das hat länger gedauert als es unsere zahlreichen Verbündeten zunächst erwartet hatten. Gleichwohl erreicht diese lange Auslieferungs-Operation jetzt ein spezielles Crescendo. Dieser Monat verspricht, nicht allein die Lieferungen sondern auch das Entstehen eines neuen Regierungswesens und die offizielle Einführung eines neuen Finanzsystems zu zeitigen. In dieser Hinsicht macht es eine Reihe endgültiger Vereinbarungen möglich, genau festzulegen, wie das neue weltweite Finanzsystem eingeführt werden soll. Unsere Partner bereiten darüber hinaus die endgültigen Listen und offiziellen Haftbefehle vor, die die Grundlage für eine dramatische Verhaftungswelle sein werden, von der führende Figuren des Finanzwesens überall auf diesem Globus betroffen sein werden. Dieses globale Ereignis wird endlich garantieren, dass die Gruppe der finsteren Kabale zerschlagen wird, sodass sie unfähig sein wird, noch irgendeinen Einfluss darauf nehmen zu können, was als Nächstes zu geschehen hat.

 

Es ist daher unerlässlich, meine gesegneten Freunde, dass ihr euren Fokus beibehaltet und in der Lage bleibt, eure positive Vision dieser sich frisch manifestierenden Realität zu verbreiten. Auch wir schließen uns zusammen, um diese göttliche Vision zu verstärken und sie mit den heiligen Dekreten des Himmels zu verbinden. In dieser neuen Ära werdet ihr zunächst eine erstaunliche Menge von Wahrheiten erfahren. Nehmt sie in euch auf und macht euch bereit für einen Weg, der euch an eine göttliche Schwelle führen wird: den Beginn vollständigen Bewusstseins. Unsere Mission ist dabei, unsere göttliche Führung und Oberaufsicht dafür einzusetzen, euch zu ermöglichen, dass ihr akzeptieren könnt, was wir euch lehren werden. Es wurde während der vergangenen 13.000 Jahre eine Geschichte betrieben, von der ihr überhaupt keine Ahnung hattet. Dies muss zunächst einmal korrigiert werden und sodann immer wieder berücksichtigt werden. Denn diese Erkenntnisse sind die Voraussetzung für das, was der Himmel und eure kosmischen Familien euch zu erläutern haben.

 

Diese neuen Erkenntnisse werden euch von einer Ansammlung philosophischer Manipulationen befreien, die die Anunnaki und deren Günstlinge benutzt hatten, um euch beherrschen zu können. In dieser neuen Ära wird euch der Himmel dafür bereit machen, eure ursprüngliche Rolle als Hüter Gaias und deren vielfältiger Ökosysteme wiederaufnehmen zu können. Das Leben ist kostbar, und ihr müsst herausfinden, wie ihr in angemessener Weise Fürsorge für dieses Leben praktizieren könnt. Und ihr werdet mit euren Familien der Inneren Erde zusammenkommen. Mit ihnen gemeinsam werdet ihr eine neue Sternen-Nation gründen und Hand in Hand zusammenarbeiten, um die heiligen Dekrete des Himmels in diesem gesamten Sonnensystem zu manifestieren. Wir sind begeistert angesichts eurer neuen Verpflichtungen und werden euch auf eine Reihe neuer heiliger Aufgaben vorbereiten. Dieser Prozess wird starten, wenn das neue Regierungswesen im Amt ist und euch eine Reihe neuer Edikte an die Hand gegeben hat, die ein neues Verhältnis zwischen euch und Gaia herstellen werden! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute wieder über das informiert, was vor sich geht. Dieses Reich befindet sich jetzt am Rande großer Veränderungen, die endlich eure lange Reise durch die Finsternis und arrangierte Manipulation beenden werden. Nehmt diese neuen Erkenntnisse in euch auf und nutzt sie dafür, dieses Reich zu verwandeln und eure künftige Rolle zu akzeptieren, die Botschaft der LIEBE und des LICHTS in dieser gesamten Galaxis zu verbreiten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

a

nach oben