JESUS durch John Smallman ~ FEBRUAR 2016“

Übersetzung: SHANA

07.02. ~ Ihr seid, jeder einzelne von euch, unglaublich mächtige Energie-Felder der Liebe

31.01. ~ Während Euer Erwachens-Prozess sich fortsetzt, wird es zunehmend offensichtlich, dass es keine Probleme gibt

 

Ihr seid, jeder einzelne von euch, unglaublich mächtige Energie-Felder der Liebe"

Euer liebender Bruder Jesus

 

„Während Euer Erwachens-Prozess sich fortsetzt, wird es zunehmend offensichtlich, dass es keine Probleme gibt"

31.01.2016

Hier in den spirituellen Reichen beobachten wir auch weiterhin, wie die Menschheit kollektiv ihre Absicht intensiviert, aus der Illusion zu erwachen. Innerhalb der Illusion sind die Zeichen des Erwachens überall auf der Welt offensichtlich, zollt ihnen Aufmerksamkeit weil es euch erhebt und inspiriert und stärkt weiter diese Absicht. Die Kraft eurer Absicht ist wichtig und wirksam. Ihr möchtet erwachen, deshalb konzentriert euch darauf, es zu machen.

Überall auf der Welt machen es die Menschen in zunehmender Anzahl, während sich andere mit Gruppen-Gebeten und Meditations-Sitzungen für den Frieden auf der Welt beschäftigen. Sie werden immer gehört und zutiefst geehrt für diese Absichten und Veranstaltungen, und sie sind sehr wirksam. Gottes Wille ist das Glück der Menschheit und deshalb ist es eurer, weil alle Eins sind ~ es gibt keine Trennung.

Allerdings könnt ihr weiterhin das Spiel der Trennung spielen und beabsichtigen den Willen zu haben, nicht in Ausrichtung mit Gott zu sein. Aber das ist, genau wie die Illusion, unwirklich. Ja, innerhalb der Illusion scheint es möglich zu sein, die Absicht und einen Willen zu halten und Ergebnisse zu erzeugen, die im Widerspruch mit dem göttlichen Willen stehen. Das zu tun ist, wie eine Jalousie herunterzulassen, die das Licht der Liebe Gottes ausschließt und euch in Dunkelheit hüllt, viel unnötiges Leiden bringt, und weil es so schmerzhaft ist, wird es dann auf andere in Form von Angriffen projiziert.

Bis vor kurzem war dies der Weg, auf dem viele auf der Erde gelebt haben. Es schien natürlich, weil zu lieben oder zu vertrauen zu Angriff oder Verrat einlud. Aber als euer Prozess des Erwachens auf dem Weg war, begannen mehr und mehr Menschen mit der Liebe zu arbeiten, andere mit Respekt und Mitgefühl zu behandeln und innerer Frieden war ein Ergebnis. Auf der ganzen Welt versuchen jetzt Menschen Regierungs-Systeme zu schaffen, die alle ehren, nicht nur jene, die wohlhabend und einflussreich sind. Und jene, die daran gewöhnt waren übermäßige Macht und Einfluss zu haben widersetzen sich diesen unvermeidlichen Veränderungen wirkungslos.

 Korruption in hohen Positionen, die bisher versteckt wurde, wird jetzt offenbar durch die Anstrengungen jener, die versuchen die alte Ordnung aufzulösen und mit einem System zu ersetzen, das mitfühlend und liebevoll für jeden funktioniert. Und ein neues System muss und wird ins Leben gerufen, weil die Menschheit es als kollektive Absicht hält. Die Mainstream-Medien berichten nicht über die Wünsche oder Absichten der Menschheit, sie berichten, was ihre Geldgeber verlangen, so verschwendet keine Zeit dort Nachrichten von ehrhebender und inspirierender Natur zu suchen.

Wie euch früher gesagt wurde, ist das Neue Goldene Zeitalter eingetroffen und der Beweis dafür ist überall zugänglich, wenn ihr danach sucht. Überall auf der Welt fließt die Liebe frei und viele fühlen Es und beschäftigen sich damit, während sie alte Anhaftungen loslassen, die sie in Geisel, Groll, Beschwerden und lieblose Haltung gehalten haben, die zweifellos die zugrundeliegenden Ursachen für so viele irdische Leiden sind.

Die Zukunft ist sehr hell, während die Schleier, die ihr zwischen euch und dem Licht zogt, zerrissen und zurückgezogen werden. Ihr werdet nicht erneuert werden, weil die Zeiten dafür, sich vor Gott in Furcht und Dunkelheit zu verstecken, vorüber sind, und die unendliche und ewige Liebe, in der Er die Menschheit hält, kann nicht mehr geleugnet werden. Gott liebt alle Seine Kinder, ohne Ausnahme, Er sieht keinen Unterschied zwischen den Rassen, der Farbe, Glauben, politischen oder religiösen Überzeugungen, männlich oder weiblich, oder sexueller Ausrichtung. Ihr seid Seine geliebten Kinder, vollkommen frei dem Lebens-Weg zu folgen, der jedem einzelnen von euch persönlich gefällt, um euch liebevoll und kreativ für den Genuss von allem zu entwickeln.

Es gibt kein Richtig oder Falsch! Ihr, jeder einzelne, hat die wunderbarsten kreativen Fähigkeiten, wenn ihr das Bedürfnis beruhigt euch selbst oder andere in ihrem Tun als richtig oder falsch zu beurteilen und euch in Seiner Gegenwart auszuruhen, Seine Stimme zu hören, und ihr werdet erkennen, dass Er euch in jedem Moment unterstützt, jene Fähigkeiten zu entwickeln und sie vollständig zu genießen.

Ihr seid Liebe, es gibt nichts anderes, und wenn ihr eure wahre Natur ehrt, wird Leiden gegangen sein, weil niemand wählen könnte möglicherweise etwas zu sagen oder zu tun, das anderen schadet oder verletzen würde. Das ist der Grund, warum ich und alle anderen in den spirituellen Reichen euch weiterhin sagen, dass die Liebe die einzige Lösung für Probleme und Fragen ist, die euch zu plagen scheinen.

Es gibt keine Probleme! Es gibt nur Illusion, die ihr erfunden und erzeugt habt, indem ihr Furcht investiertet, die ein ausgesprochen unwirkliches Phantasie-Gebilde eurer unglaublich mächtigen Vorstellungen ist. Euer Glaube an die Furcht hat euch davon überzeugt, dass ihr euch gegen Unzähliges verteidigen müsst, Gefahren, drohende Katastrophen, die euch in jedem Moment gefährden, und so habt ihr alle möglichen Arten von Verteidigungen aufgebaut ~ psychologisch, religiös, politisch, physisch und militärisch ~ die nur zur Bestätigung dieser Furcht und Überzeugungen dienen. Und das, was ihr glaubt, produziert eure schlimmsten Befürchtungen, werden bestätigt und Katastrophen treten auf.

In jenen Bereichen, in denen Menschen ihre Furcht freigeben und Liebe in Aktion demonstrieren, indem sie sie Sind, statt die ängstlichen Masken der Außenwelt zu präsentieren, hinter denen sie sich so lange versteckt haben, werden Probleme und Themen gelöst und keiner verliert. Während sich euer Prozess des Erwachens fortsetzt, wird zunehmend offensichtlich werden, dass es keine Probleme gibt und harmonische kreative Interaktionen werden die ermüdenden und wirkungslosen Verhandlungen ersetzen, an die ihr gewöhnt wurdet.

Beschäftigt euch nur mit der Liebe, eurer wahren Natur, statt Sie zu leugnen und euch in Furcht zu verstecken, genießt den gegenwärtig ungewohnten Frieden, den Es euch bringt. Während ihr dies macht, werden Furcht, ungeminderter Stress und Sorgen einfach abfallen und ihr werdet die Liebe fühlen, die eure Natur ist, euch umarmend und euch zeigend, dass ihr frei seid!

Euer liebender Bruder Jesus

nach oben

nach oben