An unsere Nächsten in Russland

Adama von Telos durch Eve, 11.12.2008

Zur Einstimmung

https://www.youtube.com/watch?v=kVP9aBySGPU

Kolja Erdmann – WILDES RUSSLAND / WILD RUSSIA (2009) – Soundtrack Suite

Ein großes Erwachen findet in Russland statt,

in einem mächtigen Land, das

Europa mit Asien verbindet.

Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Hallo zusammen, hier ist euer Freund Adama von Telos. Wenn ich spreche, dann spreche ich natürlich zu allen Menschen auf der Welt – denn die universellen Lehren sind für alle da. Allerdings mögt ihr realisiert haben, dass viele unserer Lehren über Amerika und Europa kommen. Von Russland hört man nicht so sehr viel, aber das liegt an einer noch vorhandenen Barriere, die zum einen durch ein anderes Buchstabensystem kommt und zum anderen durch den politischen Hintergrund des „eisernen Vorhangs“ der Vergangenheit. Es bedeutet nicht, dass es in Russland weniger Leute gibt, die in der Lage wären, einen telepathischen Kontakt aufzubauen.

 Daher möchte ich heute besonders unsere Kontakte in Russland ansprechen. Denn was Russland anbelangt bin ich auch präsent und freudig überrascht über die vielen, vielen Herzöffnungen und liebevollen Kontakte.

 Ihr Lieben, die Ihr in Russland lebt, ihr habt größtenteils unter sehr in Mitleidenschaft ziehenden Umständen inkarniert. Manche sind auch deutschen Ursprungs und mittlerweile zurückgekehrt – mit dem Ergebnis, dass sie in Deutschland als Russen angesehen werden während sie in Russland immer die Deutschen waren. Die allgemeine Öffentlichkeit weiß nicht viel über Russland und seine Geschichte, und es gibt eher Kopfschütteln als Mitgefühl.

 Nun, Russland ist ein mächtiges und wunderschönes Land mit viel Tradition und sehr wertvollem spirituellem Potential. Obwohl dieses spirituelle Potential absichtlich unterdrückt wurde, haben es die Regierungen nie ganz geschafft, es zu eliminieren. Tief in ihren Herzen sind die Leute dem Christus sehr ergeben geblieben und sie haben eine Menge durchlitten, weil es ihnen nicht gestattet war, dies offen auszuleben. Von den Regierungen der Vergangenheit wurde viel Kälte ausgesandt, mit dem Ziel, das mystische Potential einzufrieren. Na, ich möchte jetzt nicht in politische Details gehen, aber das Leben ist in Russland immer ein harter Ritt gewesen.

 Tja, ihr Geliebten, der schwierige Ritt wird demnächst vorbei sein, denn machtvoller Wandel ist über der ganzen Welt und er schließt Russland nicht aus. Viele  Meister haben letztens ihre Arbeit in dieser Region intensiviert und besonders Sananda Immanuel Esu und ich haben viele Kontakte geknüpft. Es war eine große Hilfe, dass ein paar von unseren bereits gegebenen Lehren ins Russische übersetzt worden sind. Dafür möchte ich Rina von Herzen danken, die diesen Schritt einfach unternommen hat und eine Menge Arbeit investiert hat, um die Lehren in russischer Sprache zu verbreiten. Und ich möchte Rina des weiterem zu direktem Kontakt mit mir ermutigen und auch dazu, diesen mit der Öffentlichkeit zu teilen.

 Russland wendet sich – sozusagen – buchstäblich ins Licht!!!! Hier in Telos feiern wir dies in großem Maße und wir verteilen viel Unterstützung über dieses Land der immensen Weiten. Wir hätten diesen Support nicht machen können, wenn die Hoffnung in der russischen Bevölkerung gestorben gewesen wäre. Aber ihr habt die Flamme am Leben gehalten und es uns so ermöglicht, zu euch durchzudringen, und aus diesem Grund werdet ihr auch Teil all der Wunder sein, die vor der Tür stehen. Wie ich bereits enthüllt habe, gibt es auch unterhalb von Russland viele unterirdische Städte! Ihr geht niemals allein und auch von euch sind wir nur einen Atemzug entfernt – ebenso wie von allen anderen.

 Wir ermutigen euch, eine russische Homepage für Telos und die Innere Erde fürs Internet zu erstellen und für das Verbreiten der Wahrheit. Wir ermutigen euch, mit mir Kontakt aufzunehmen und auch mit anderen Wesen, die in den unterirdischen Städten leben. Leute die hier leben und die eine spezielle Verbindung zu in Russland inkarnierten Seelen haben, SPRECHEN eure Sprache und abgesehen davon kann die Sprache des Herzens überall verstanden werden. Wir ermutigen euch, die Lehren dieser Seite zu nehmen und ein Buch daraus zu machen – auf allem, was durch Eve kommt ist kein Copyright und wir werden selber darüber wachen, dass das Material nicht verzerrt wird. Und an all die Lieben, die einfach nur lesen: Bitte fühlt euch bestärkt, noch einen Schritt weiter zu gehen und euren Beitrag zum Lemurianischen Aktionsnetzwerk zu leisten, das sich über die ganze Welt erstreckt – euch einfach einzuklinken.

 Russland ist alles andere, als ein vergessenes Land.... Wenn Mutter Erde bald gereinigt werden wird, dann wird auch Russland von Leuten geklärt werden, die in ihrer Arbeit für die Dunklen nicht beseelt zu sein scheinen. Für den ganzen Planeten gibt es nur eine Regel: Nur Liebe wird bestehen. Wir gratulieren euch, dem Russischen Volk – den Leuten, die es geschafft haben, das Licht an zu lassen – selbst unter den Härten der Grausamkeit, der Gehirnwäsche und Desinformation, unter den Härten der eisigen lieblosen Winde, die von den dunklen über euer ganzes Land losgelassen wurden – von der westlichen Grenze bis zu den Grenzen von Sibirien. Aber die gefrorenen Emotionen sind jetzt drauf und dran, aufzutauen, und die gefrorenen Herzen werden wieder warm sein und sich lebendig fühlen.

 IHR LIEBEN, IHR UND EURE KINDER, DIE SICH DEM LICHT VERPFLICHTET HABEN – IHR WERDET EINE ZUKUNFT HABEN – UND NICHT NUR IRGEND EINE ZUKUNFT, SONDERN EINE STRAHLENDE! WIR HIER JUBELN, DENN WIR KÖNNEN BEREITS DAS NEUE RUSSLAND IM CHRISTUSBEWUSSTSEIN SEHEN, IST DAS NICHT WUNDERVOLL!!!

 Diese Botschaft ist schon seit beträchtlicher Zeit überfällig gewesen, aber jetzt ist sie gesagt und getan, und ich umarme euch – all die lieben Leser und Leute die sich mit Russland verbunden fühlen – inniglich.

 ICH BIN ADAMA, DER HOHEPRIESTER VON TELOS.

Danke fürs Zuhören – und BLEIBT WACH!!