„Heutige Botschaft ~ Lasst eure Furcht gehen"

Gott IST… die Lebenskraft, die durch jeden Funken des Bewusstsein zu allen Zeiten fließt, die Liebe Gottes, für seine geschaffene Schöpfung, ewig unaufhörlich und reichlich fließend. Jeder Funke des Bewusstsein ~ jeder Mensch, ohne irgendeine Ausnahme, ist ein göttlicher Funke des Bewusstseins ~ ist von unschätzbarem Wert. Es gibt nichts Geschaffenes, das "wertlos" ist. Was Gott erschafft, ist von ewigem und unendlichem Wert, und nichts bewegt sich aus diesem Zustand heraus. Es gab, gibt und wird niemals jemanden geben, der nicht von unendlichem Wert aus einer perfekte göttliche Schöpfung ist.

Urteil ist ein Aspekt der Illusion, die als ein Ergebnis eurer kollektiven Wahl entstanden ist um Trennung zu erfahren, die euch in einen illusionären Zustand des Schreckens führte. Lasst Urteil los, es dient euch nicht gut, es hilft nur diesen völlig irrealen Zustand der Trennung zu erhalten, den Zustand, den ihr dauerhaft in diesem aktiven Prozess verlassen möchtet.

Es ist tatsächlich absolut unmöglich von eurer göttlichen Quelle getrennt zu werden, denn es gibt nur das EINE und alle sind immer Eins mit dem EINEN. Euch als getrennt vorzustellen, wie ihr es machtet, war erschreckend, weil ihr plötzlich von scheinbar unbekannten Wesen umgeben wurdet, die nicht vom EINEN waren ~ andere Menschen ~ aber ihr wusstet tief in euch, dass alles was getrennt ist, unwirklich, nicht existent ist, und dennoch ist jenes mentale Bild das, was euch erschreckt.

Ihr beabsichtigtet einen unwirklichen Zustand, in dem ihr nicht mehr vollständig lebendig wart, in dem ihr nicht mehr in Gottes ewigen liebevollen Präsenz existiertet, einen Zustand, in dem es schien, dass euch Gottes Liebe dauerhaft entzogen wurde. Und es ist ein schrecklicher Zustand euch das vorzustellen, vor allem, wenn es so real scheint. Eure kollektiven Vorstellungen sind sehr mächtig!

Deshalb scheint die Illusion vollkommen real, während ihr in einer physischen Form als ein Mensch lebt, mit all dem Leiden und den Beschränkungen, die diese Form begleiten. Es ist ein Albtraum, aus dem ihr bald erwacht. Viele von euch fragen sich, wie das möglich sein könnte, weil es scheint, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit in Furcht lebt und sich völlig sinnlos mit der Illusion beschäftigt und dadurch unterstützt und erhält.

 

Nun, das ist teilweise eine angemessene Besorgnis, wenn ihr euch auf die deprimierende Reihe von Nachrichten konzentriert, die von den Mainstream-Medien-Berichten ausgehen und offensichtlich das alles umfassende und endemische Gefühl der Furcht unterstützt, das auf die schlechteren Dinge der Nachrichten folgt: "Wartet auf morgen, da werden wieder fürchterliche neue Ereignisse geschehen!" Der Medien-Furcht-Trick ist kontinuierlich, und eure Teilnahme daran ist wie ein freiwilliges arbeiten für die Gehirnwäsche!

 

Die kollektive Entscheidung zu erwachen ist bereits von der Menschheit getroffen worden! Ihr wisst das, weil es euch zusammen mit der Tatsache, dass jenes Wissen in den Tiefen eures Seins eingebettet wurde, euch auch von unanfechtbaren Quellen bei zahlreichen Gelegenheiten erzählt wurde, dass dies so ist. Die Menschheit befindet sich sehr fest auf dem Weg in ihr Erwachen, von ihr gibt es keine Wende, kein Rückzug. Ihr habt einen Begriff ~ den Neigepunkt. Die Menschheit befindet sich an diesem Punkt. Die Dunklen, auf die ihr euch häufig als die Dunkle Kabale bezieht, versuchen verzweifelt zu verhindern, dass die Balance sich aus ihrer Kontrolle verschiebt, aber sie haben ihr Fundament verloren, sie haben ihren Halt verloren, und die Balance hat sich unwiderruflich zum Licht verschoben.

 

Die Tatsache, dass so viele zu schlafen scheinen, ist ähnlich wie in dem bekannten Märchen von "Dornröschen", wo der ganze Hofstaat in dem Moment einschlief, wie die Prinzessin. Wenn der Prinz kommt und sie wach küsst, erwachen alle, und das ist der Neigepunkt. Die Entscheidung zu erwachen wurde getroffen, als der Prinz begann seinen Weg durch den Dschungel des Unterholzes zu hacken und schließlich das Schloss erreichte, wo er die Prinzessin findet und sie auf seinen Kuss ~ göttliche Gnade ~ reagiert und erwacht, so werden auch alle anderen erwachen.

Die heutige Botschaft lautet deshalb: "Lasst eure Furcht gehen." Ihr wisst tief in euch, dass es unwirklich ist, deshalb geht in dieses stille Heiligtum inneren Friedens und bittet mich oder wer auch immer euer Lieblings-Engel, Heiliger oder Ansprechpartner ist, um eine mächtige Liebes-Umarmung ~ wir sind IMMER  voller Freude, bereit und willens zu reagieren, wenn wir dazu aufgefordert werden. Ihr werdet unsere liebevolle Energie fühlen, und es wird euch erheben und besänftigen. Erinnert euch, wir sind IMMER für euch hier, das ist der Grund, warum wir über euch wachen, um in jedem Moment in Bereitschaft zu sein euch zu antworten und zu helfen. Ich erkenne an, dass eure eigenen persönlichen Zweifel es schwierig für euch erscheinen lassen, unsere Präsenz in euren eigenen persönlichen Energie-Feldern zu fühlen, aber ich versichere euch, dass wir immer auf einen Ruf antworten, ihr werdet niemals ungehört oder ignoriert sein, vertraut mir.

 

Es kann für einige von euch hilfreich sein auf Zeiten in eurem Leben zurückzublicken, in denen unglückliche und schmerzhafte Ereignisse auftragen, die inzwischen gelöst wurden. Zu der Zeit schien es durchaus, dass eure ganze Welt im Begriff war zusammenzubrechen, und dennoch, als ihr von diese Moment weitergegangen seid, könnt ihr jetzt wahrscheinlich sehen, dass es wirklich darin eine Lektion für euch gab, die ihr nun zumindest teilweise versteht und schätzt. Es gibt wirklich keine Zufälle, alles was geschieht, hat einen göttlichen Zweck, nämlich euch vorwärts in Richtung eures unvermeidlichen Erwachens zu bringen ~ in eure Rückkehr zu vollem Bewusstsein, dass ihr ewig in der Präsenz Gottes seid ~ und euch in die unbeschreibliche Freude zu bringen, für die jenes Bewusstsein sorgen wird.

 

Und wenn ihr derzeit wieder fühlt, dass eure ganze Welt am Rande eines Zusammenbruchs ist, sich jene Katastrophe unvermeidlich nähert, dass es nichts gibt, was ihr tun könnt, um es zu verhindern, dann übergebt die Situation meinen Händen. Wenn ihr dies getan habt, entspannt euch, macht euch eine Tasse Tee oder ein anderes beruhigendes Getränk, sitzt und erlaubt euch, von der Ruhe umhüllt zu werden. Ihr werdet dadurch überleuchtet und sicher innerhalb des göttlichen Feldes der Energie gehalten, in dem all das Bewusstsein ist, die ewige Existenz. Erlaubt eurem Bewusstsein einfach zu glauben, dass dies so ist, lasst euch inspirieren und erheben, weil ihr wisst, dass es die einzige Wahrheit ist.

 

Vergesst nicht, dass ich euch alle sehr liebe, meine Lieben.

 

Euer liebender Bruder Jesus