Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ FEBRUAR 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

~ ~ 03.02. ~ 10.02. ~ 17.02. ~ 24.02. ~ ~

 

3 Men, 13 Zac, 11 Ik (24.Februar 2015)

 

Selamat Balik! Wir kommen erneut und bringen gute Nachrichten mit! Der Prozess der Entflechtung des massiven Einflusses der Dunkelkräfte kommt weiter voran. Das LICHT ist mithilfe geeigneter Gebete und göttlichen Handelns nahe daran, die letzten Hindernisse zu beseitigen, die von den Anunnaki vor vielen Jahrtausenden errichtet worden waren. Dieses Set göttlicher Aktionen ist geeignet, die zahlreichen Fonds freizugeben und deren gütige Verteilung zu ermöglichen. Den Agarthern stehen Schlüssel für spezielle Chants und Dekrete zur Verfügung, die für exakt diesen Zweck angefertigt wurden. Diese Handlungen können erst dann durchgeführt werden, wenn der geeignete göttliche Zeitpunkt für uns da ist. Dieser spezielle Augenblick ist jetzt! Somit instruiert uns der Himmel darüber, wann und wie diese finalen Hymnen durchzuführen sind. Gaia erreicht jetzt den Punkt ihrer Reise, an dem diese bisher hermetisch versiegelten 'Vorrichtungen' erfolgreich angewendet werden können. Unsere Verbindungsleute wirken daher mit jenen Lichtkräften zusammen, die bereits vor langer Zeit dafür ausgewählt wurden, diese höchst heilige Aufgabe durchzuführen. Dies ist in der Tat ein besonderer Zeitpunkt, und daher werden jetzt alle erforderlichen Chants ausgeführt. Die vom Himmel auserwählten Emissäre stellen den entsprechenden göttlichen Wortlaut dafür zur Verfügung. Ihre Aktionen bewirken ein Reset der Matrix dieser Realität und ermöglichen dadurch die vielen Geschehnisse, die notwendig sind, um diese Realität dazu zu veranlassen, den Beginn eurer Freiheit und eures großen Wohlstands zu manifestieren.

 

In diesem neuen Umfeld werdet ihr als erstes mit euren Agarthischen 'Cousins' zusammentreffen. Die lange bestehende Trennungs-Situation zwischen ihnen und euch, die mit der Zerstörung von Lemuria vor 25.000 Jahren begann, findet nun ihr offizielles Ende. Ihr werdet die Wahrheit über eure Abstammung erfahren und die Erkenntnis gewinnen, dass ihr in der Tat für die Oberflächen-Welt Gaias eigentlich 'spezielle Aliens' seid. Und wenn ihr erst einmal die neue Geografie Gaias kennenlernt, wird euer Denken darüber, wer Gaia ist, eine andere Richtung nehmen. Dieser Wandel in eurer Wahrnehmung wird für uns ein äußerst günstiger Zeitpunkt sein, vor euch in Erscheinung treten zu können. In der Essenz habt ihr ein vollständiges, großartiges Jahr durchlebt, und mit diesem Wissen in Händen seid ihr nun bereit, neu anzufangen. NESARA ist nur eines der vielen Werkzeuge, die euch dahingehend wachrütteln werden, eure vollbewusste Wirklichkeit wiederaufzunehmen. Gaia wird die Zeit während eurer Wiederherstellung in eurer Kristall-LICHT-Kammer dazu nutzen, die Realitäten der äußeren Oberfläche und der Inneren Welten wieder miteinander zu vereinen. Diese Wiedervereinigung wird ihrer äußeren Oberfläche zu einem neuen ursprünglichen Zustand verhelfen. Dann wird die bisher tödliche Dualität der äußeren Oberfläche sich in einen Zustand umwandeln, in dem Fauna und Flora friedlich koexistieren können. Die Welt einer primitiven offenen Atmosphäre wird verändert werden zu einer Welt, in der wieder zwei Firmamente in Funktion treten.

 

Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, kommt mit dieser neuen Wirklichkeit zugleich eine Fülle neuer Verantwortungen auf euch zu. Ihr werdet euch mit euren 'Cousins' aus der Inneren Erde zusammentun und ein neues Regierungswesen erschaffen. Dessen Modell wird sich über das gesamte Sonnensystem verbreiten, wenn ihr gemeinsam eine neue Sternen-Nation bildet. Dieser neuen Sternen-Nation wurde vom Himmel bereits das Mandat erteilt, den ehemaligen Anchara-Staaten dabei zu assistieren, ihren Wunsch in die Tat umzusetzen, ebenfalls zu vollständig bewussten Wesen des LICHTS zu werden. Bestandteil dieser göttlichen Mission ist auch, dass ihr ihnen dabei behilflich seid, ihre zahlreichen Sternen-Nationen zu reformieren. Und schließlich wird sich diese Mission dahin weiterentwickeln, dass ihr erfolgreich dabei mithelfen könnt, eine der ursprünglichen Zielsetzungen dieser Organisation zu erfüllen: Frieden herbeizuführen und dieser großen Galaxis zur Einheit zu verhelfen. Diese großartige Mission wird eurer eigenen Sternen-Nation größten Respekt einbringen. Außerdem habt ihr die Mission, noch weitere Galaxien in diese Gemeinschaft zu integrieren. Gegenwärtig gibt es über 10.000 benachbarte Galaxien, die untereinander eine große Union bilden. Unsere gemeinsame Mission ist, Frieden und LICHT in der gesamten Physikalität zu verbreiten. Es ist uns beschieden, uns mit Anderen zusammenzutun, um den göttlichen Plan des Schöpfers (der Großen Schöpfer-Macht) zu entfalten.

 

Während ihr euch in die erste manifestierte Zeit des Wandels hinein-bewegt, seid ständig bereit für neue Erkenntnisse und übermittelte Weisheit! Bedenkt, dass ihr vor langer Zeit, als ihr in einen Zustand begrenzten Bewusstseins hineingezwungen wurdet, zunächst von den Atlantern und dann von den Anunnaki belogen und manipuliert worden seid. Ihr müsst die Wahrheit kennen, wenn ihr euch auf eine neue Realität vorbereitet. Dies ist eine weite, ausgedehnte Galaxis. Dennoch besitzt sie eine göttliche Ordnung, die ihr kennen müsst. Wir Alle anerkennen diese Ordnung, und wir wünschen uns von ganzem Herzen, euch mit eurer wahren Herkunft und Geschichte vertraut machen zu können. Wir raten euch, sobald ihr voll-bewusst seid, eure vielen Akasha-Aufzeichnungen zu studieren, damit ihr endlich in der Lage seid, einen vollständigen Begriff davon zu bekommen, wo ihr in dieser wunderbaren Schöpfung eigentlich steht. Dieses Wissen, – zusammen mit dem Wissen, das ihr durch eure vielen Erfahrungen erlangt habt –, kann eurem persönlichen „Buch des Verstehens“ hinzugefügt werden. Nutzt dieses erlange Wissen, damit es euch leitet, und seid bereit, mit Anderen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Probleme lösen zu können, die auch in eurer Sternen-Nation auftreten können. Ihr steht in der Tat am Beginn eines höchst wundersamen neuen Lebens!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Viele wundervolle Ereignisse machen sich bereit, sich zu manifestieren! Unsere Verbündeten sind äußerst glücklich über die Ereignisse, die endlich zu ihrer Verwirklichung bereitstehen. Die Dunkelseite hat sich lange hochmütig mit ihrer Fähigkeit gebrüstet, unsere vielfältigen Auslieferungen immer noch verhindern zu können. Dies war wirklich das letzte, was ihre unterwürfigen Lakaien noch machen konnten. Doch diese Serie von Verzögerungen wird enden, da die LICHT-Seite in Besitz der erforderlichen Dokumente gelangt ist, anhand derer dieses Dilemma beendet werden kann. Somit können viele Projekte, denen es lange Zeit an den erforderlichen Mitteln fehlte, nun bald in eine geeignete Startphase kommen. Dies gilt auch für die Wohlstands-Fonds. Eine Serie vorbereitender Lieferungen konnte komplettiert werden. Jedoch oblag es unseren Helfern, innezuhalten; aber in Kürze kann dieser komplizierte Prozess weitergehen. Die Vollendung dieses Prozesses ist so angelegt, dass er das bisherige Regierungswesen ersetzt und euch ermöglicht, einer langen Historie weltweiter Schulden-Sklaverei ein Ende zu machen. Dieser Prozess soll euch nicht nur den Wohlstand bringen sondern auch der diskriminierenden und unfairen Besteuerung ein Ende machen.

 

Was in dieser Zeit jetzt sehr wichtig ist, ist, diese finanziellen Ressourcen dazu zu nutzen, eure Träume zu verwirklichen und dieses Reich zu einem besseren Ort zu machen, an dem zu leben sich lohnt. Da muss viel getan werden. Wir beabsichtigen, unsere kommenden Unterrichtungen nicht nur darauf zu verwenden, euer Wissen zu erweitern, sondern euch auch viele Einsichten darüber zu vermitteln, wie ihr euer Leben am besten verbessern könnt. Das Wichtigste ist, dass ihr besser begreift, wie ihr hierhergekommen seid und wie ihr euch als Kollektiv für eine neue Wirklichkeit bereitmachen könnt. Bisher ist dies ein wahrlich finsteres Reich, das gerade erst aufzuleuchten beginnt. In jeder Sekunde eines jeden Tages sendet euch der Himmel seinen Segen. Nutzt diese vielfältigen Segnungen und Dekrete dazu, die Vision dessen, was ihr zu verwirklichen wünscht, zu erhöhen. Lasst euch inspirieren, mit Anderen zusammenzuarbeiten, und lernt, auf höherem Niveau eine Gemeinschaft zu schaffen, die erfüllt ist von LIEBE und Göttlich-animierter Verantwortung. Nutzt dieses zielgerichtete Gespür für die Verwirklichung der großartigen Pläne, diese Welt zum Guten zu wandeln.

 

Vor langer Zeit kamen wir aus vielen weit entfernten Orten, um diesem planetaren System zu helfen und in liebevoller Weise die generelle Obhut über diese Welt zu übernehmen, die sie so nötig brauchte. Wir segnen gegenseitig unsere Erfahrungen und nutzen die daraus erlangte Weisheit, mit der wir im Begriff sind, dieses Land zu einem wahren Paradies zu machen. Ihr seid nahe daran, Fähigkeiten zu nutzen, die unsere eigenen widerspiegeln. Der Prozess, in dem wir uns befinden, zielt darauf ab, euch zu führen und euch in der Gnade der Weisheit behutsam in ein neues Reich zu geleiten. Wir sind für diese Aufgabe ausgewählt worden, weil wir bereits über zahllose Lebenszeiten hin existieren. Diese Lebenszeiten haben uns auf das ausgerichtet, was wir nun schließlich geworden sind. In gleicher Weise lenken nun himmlische Geistführer einen Jeden unter euch in eine heilige Richtung. Wir assistieren ihnen und haben Programme erstellt, die die Grundlagen für dieses neue Reich schaffen. Daher bitten wir euch darum, konstant in euch zu blicken und die erlangten Einsichten dazu zu nutzen, dass sie euch beständig auf dem Pfad eurer Träume halten. Bedenkt: LIEBE und LICHT sind Alles Was Ist! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute erneut versichert, dass gute Nachrichten 'um die Ecke' auf euch warten! Bald wird sich dieses Reich wandeln. Bis dahin kann es oft noch den Anschein 'derselben alten Geschichte' haben. Bleibt daher positiv und zielgerichtet, auch wenn der Anschein besteht, als ob es 'nichts Neues' gäbe. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

9 Lamat, 6 Zac, 11 Ik (17.Februar 2015)

 

Selamat Jalwa! Hier kommen wir wieder! Es geschieht viel überall auf diesem Globus! Unsere irdischen Verbündeten bewegen erste Fonds zu verschiedenen Schlüsselstellen. Ihr könnt erwarten, dass in unmittelbar nächster Zeit die  Machtstruktur der finsteren Kabale endlich den Weg für das Neue freimachen wird. Wir haben beobachtet, wie sich dies entfaltet, und gesehen, wie der letzte große Widerstand der Dunkelkräfte rasch von der 'Bühne' verschwindet. Jahrtausendelang war diese Kabale das Vehikel, über das die Anunnaki, die einstigen Oberherrscher, dieses Reich manipuliert haben. Der Himmel hat pflichtgetreu Kräfte ausgesandt mit spezifischen Instruktionen dahingehend, wie sie in göttlicher Weise vorgehen sollen. Entsprechend haben wir gehandelt! Die diversen irdischen Verbündeten haben vor unserem Eintreffen bereits Jahrhunderte damit verbracht, zu planen und sich in aller Stille in höchst vorteilhafte Postionen zu bringen. Und nun, da wir vor Ort sind, stehen dieselben Verbündeten bereit – nach vielen Jahrhunderten des Wartens! Unsere Verbindungsleute haben der Kabale eine Reihe spezieller Ultimaten gestellt. Ihr werdet Zeugen dessen werden, wie diese Szenarien durchgeführt werden und wie die Dunkelseite endlich stürzen wird. Gleichwohl sind diese kommenden Manöver erst der Anfang einer wesentlich umfassenderen Vision für Gaia – und insbesondere für euch. Das Entscheidende ist, euch wieder in euren natürlichen freiheitlichen Zustand zurückzuführen und dafür bereit zu machen, eine höchst wichtige Schulung zu durchlaufen hinsichtlich dessen, wer und was ihr seid!

 

Dieser natürliche Zustand der Freiheit wird begleitet sein von einer Reihe unveräußerlicher Rechte, die allen freien Frauen und Männern vom Schöpfer vor Äonen gegeben worden waren. Und ihr werdet etwas über das Regierungswesen lernen und darüber, wie ihr für den natürlichen 'Organismus' sorgen und ihn schützen könnt, mit dem ihr gütig betraut werdet. Nehmt dies an – zusammen mit dem vom Schöpfer gewährten Wohlstand – und beschützt es sicher vor jeglicher Art von Schaden. Ihr werdet über eure wahre Herkunft unterrichtet werden und über eure Geschichte seit den letzten Tagen vor dem Untergang von Atlantis in Kenntnis gesetzt werden. Nutzt dieses Wissen, um euch für unser Kommen bereitzumachen. Wir werden euch Mentoren zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr auf individuellerer Grundlage erforschen, was mit euch wirklich geschehen ist. Ihr tragt in euch ein Ansammlung aus epi-genetischem Material. Sie sind eine 'Aufzeichnung' dessen, wie eure Vorfahren ihr Leben während der gesamten Geschichte gemeistert haben und wie ihr selbst mit Krisen fertig geworden seid, mit denen ihr von Geburt an konfrontiert wart. Lasst uns gemeinsam auf diese und andere Geschehnisse zurückblicken, um euch auf ein großartiges Ereignis vorzubereiten: eure Umwandlung in den Kristall-LICHT-Kammern zu einer vollständig bewussten Menschheit. Dieser Moment wird den Beginn eurer Rückkehr in die Existenz als galaktische Menschen markieren!

 

Die Hauptaufgabe unserer Mission ist zurzeit, darauf zu achten, dass eine Anzahl spezieller Trusts in geeigneter Weise freigegeben werden kann – ohne die ständigen Verzögerungsversuche seitens der Kabale. Diese Arbeit kommt gegenwärtig gut voran. Unterdessen wünschen sich die Zentralbanker und deren zahlreiche Geschäftspartner nichts sehnlicher als diese riesigen Summen in Gold und anderen Wertanlagen an sich reißen zu können. So wird hier das Hauptziel sein, dem entgegenzuwirken und ausreichend Druck auszuüben, um diese finsteren Kräfte zu zwingen, ihre Zustimmung zu diesen Transfermaßnahmen zu geben, die es gegen jegliche mögliche Plünderung zu schützen gilt. Sobald dieser wichtige Vorgang startet, ist es notwendig, dass wohlgesonnene Gesetzeshüter eingesetzt werdet, die darüber wachen, dass diese vielen Transfers auch vonstattengehen können. Die entsprechenden Vorsorgemaßnahmen dafür werden bisher erfolgreich durchgeführt. Darüber hinaus muss eine Fülle technischer Details berücksichtigt werden. Um all dies kümmert sich die LICHT-Seite. Somit befinden sich die vielen Transfervorgänge jetzt in den Vorbereitungsstadien zu ihrer Durchführung. Und so werdet ihr in nächster Zeit solche Fonds empfangen. Diese Fonds sind einfach dazu da, Projekte starten zu können und euren Wohlstand und ein neues Regierungswesen in Gang zu bringen.

 

Das LICHT braucht seine Zeit und kommt in dem Tempo voran, wie es ihm 'erlaubt' ist. Unsere irdischen Partner sind sich darüber im Klaren, wie tiefgreifend der Ring aus Täuschung und Korruption ist, der da temporär eine ungeheure Habgier befriedigen soll. Jene Gruppe von Ultra-Reichen an der 'Spitze' eurer Gesellschaft hat immense Macht und nutzt sie, um euch in ihrer Schlinge aus ständig wachsender Schulden-Sklaverei gefangen zu halten. Dieser Kreislauf existierte seit den frühesten Tagen eurer vielen Gesellschaftsschichten. Und was nun zurzeit vor sich geht, ist der Anstoß, diesen Unfug zu beenden und diesem Globus wieder zur Vernunft zu verhelfen. Gaia erreicht jetzt den Punkt, an dem sie beabsichtigt, einen riesigen „Feuersturm“ zu entfesseln, um euch zu zwingen, eure Gesellschaft umzuwandeln. Unsere Aufgabe ist es, euch zu befreien und die Art und Weise, wie eure Gesellschaft funktioniert, rasch zu transformieren. Das ist der Grund, weshalb die derzeitigen Aktionen unserer Verbündeten so wichtig sind. Dies wird Erfolg haben und dazu führen, dass unsere Existenz anerkannt wird, und dann können wir gemeinsam wesentlich schneller in Richtung eurer heiligen Ziele vorankommen. In diesem Zusammenhang kann auch die Erdoberfläche Gaias restauriert werden, und ihr könnt in eure Existenz als galaktische Menschenwesen zurückkehren!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Lord Michael hat dem Himmel bestätigt, dass dies jetzt die Zeit ist, in der eine große LICHT-Energie die Erde umhüllen und uns wieder in wahre Freude zurückführen wird! Wir haben uns auf diese Zeit ganz besonders vorbereitet, in der Wunder auftauchen und die Finsternis besiegen werden. Vieles davon geschieht bereits in gesegneter Weise, während sich zugleich weitere Geschehnisse abzeichnen, die euch wieder ins LICHT zurückführen. Vor zwanzig Jahren vollzog sich der erste große Schritt dieses sich immer weiter entfaltenden Wunders, als Anchara plötzlich die Tatsache einräumte, dass es jetzt an der Zeit sei, die Finsternis mit dem großartigen LICHT des Himmels zu versöhnen. Dies hatte sogar dazu geführt, dass die Anunnaki sich zurückzogen und damit die finstere Kabale in ihre jetzige üble Lage brachten. Die Dunkelseite kann euch nun nicht mehr wie früher manipulieren. Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass unsere Zeremonien immer stärker in der Lage sind, euch zu umgeben und zu schützen. Die Energien des LICHTS werden mit jedem weiteren Tag immer stärker. Wir danken und segnen euch für all die Assistenz, die ihr uns tagtäglich anbietet.

 

In der Tat wird das LICHT auch in uns Allen immer stärker. Wir sind in höchstem Maße dankbar für eure unglaublich scheinenden Zeremonien, die für unsere eigenen Gebete für Gaia und für euch ebenfalls hilfreich sind. Es ist gesagt, dass viel erwartet wird von denen, die beschenkt sind mit den Gebeten und Bestrebungen des Himmels. Eine große Welle des Friedens senkt sich herab auf diese Welt und ermöglicht es der Menschheit, allmählich zu erkennen, wozu sie wahrlich fähig ist. Vor langer Zeit, im antiken Lemuria, kamen wir und füllten dieses Land mit Energien der Freude und des Wohlstands. Diese Gebete und anmutigen Gesänge wurden durch die Machtgier von Atlantis vorübergehend unterbrochen. Seitdem hatte das Bedürfnis nach Kontrollherrschaft das Regiment der Anunnaki und deren globaler Bande von Günstlingen bestimmt. Jahrtausende waren gekennzeichnet von dieser schwer-wiegenden Abkehr vom LICHT – hinein ins Reich der Finsternis. Doch dies wird nun umgekehrt, da das LICHT und die anmutigen Gebete und Gesänge wieder zu Gaia und zu deren Bevölkerung zurückkehren.

 

Ein jeder unter uns ist ein großer Übermittler dieses himmlischen LICHTS. Während ihr schlaft, füllt euch das LICHT mit den Vorboten eurer Reise – zurück zur galaktischen Menschlichkeit. Diese Operation begann im Verborgenen bereits vor Jahrtausenden. Was jetzt jedoch anders ist, ist die Stärke und Intensität dieser gnadenvollen Segnungen. Die Dunkelkräfte spüren dies und beginnen zu erkennen, dass ihr lange währendes Regiment nun schließlich ein Ende hat. Wir sind uns darüber im Klaren und höchst erfreut darüber – wie auch über weitere Dinge, die dieses Land zieren. Unter euren Füßen existiert das großartige Land, das als Agarthabekannt ist. Dies war jahrhundertelang unsere hauptsächliche Heimat. Wir segnen diesen Ort, und wir wissen, dass es bald auch eure Residenz sein wird. In diesem höchst ruhmreichen Land werdet ihr wahrlich zu Hause sein! Seine Kristall-Städte leuchten von LICHT und Freude! Sobald ihr dort seid, werdet ihr euch dem Gesang dort anschließen und den Engeln bei ihren Segnungen assistieren. Ihr werdet dieses Land in einem gänzlich anderen Licht sehen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Botschaften an euch weitergeführt. Wir ihr sehen könnt, vollziehen sich jetzt überall auf der Welt viele Geschehnisse, die den Untergang der finsteren Kabale bedeuten. Was all dies in der Tat zu bedeuten hat, ist, dass eure Segnungen sehr nahe bevorstehen. Wir bitten weiterhin um Geduld und um eine positive Einstellung zu diesen höchst wichtigen Vorgängen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

2 Imix, 19 Yax, 11 Ik (10.Februar 2015)

 

Selamat Jalwa! Freut Euch! Es entwickelt sich jetzt Vieles zum Besseren. Die antiken Familien und deren irdische Verbündete haben die finstere Kabale in die Knie gezwungen! Diese Tatsache ist erkennbar an dem einfachen Akt des Beginns eines umfassenden Transfers von Geldern durch Jene, die dieser noblen Sache und ihrer wunderbaren Mission dienen. Vor über 13 Jahrtausenden starteten eure Vorfahren ein großes Abenteuer, das mit dem Niedergang von Atlantis und der Oberherrschaft der Anunnaki begann. Dieser Weg hat eure Vorfahren durch drei „goldene Zeitalter“ geführt – während einer Periode, die als eure aufgeschriebene Geschichte bezeichnet wird. Während dieser gesamten Zeit blieben eure Vorfahren ihrer Sache treu und bereiteten damit die Bühne für das, was sich nun vollzieht. Was da jetzt vor sich geht, sind nur noch die letzten Schritte eurer langen Reise zurück ins vollständige Bewusstsein. Wir salutieren euch und besonders denen unter euch, die unermüdlich die göttlichen Dekrete des Himmels ausführen. Diese bisherige Realität macht jetzt große Veränderungen durch, die es euch ermöglichen, eure Schulden-Sklaverei zu beenden und euch eure natürliche Souveränität zurückzuholen, und die euch einen großen Wohlstand erleben lassen. All dies geschieht im Vorfeld eines neuen Regierungswesens und einer globalen Enthüllung der Existenz eurer spirituellen und kosmischen Familien.

 

Der große Wandel, der da bereitsteht, sich für euch zu manifestieren, ist ein Geschenk, das euch von AEON in gütiger Weise gewährt wurde. Es ist jetzt an der Zeit, dass ein Jeder unter euch auf die Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbereitet wird. Dies ist ein großartiges Projekt des Himmels. Die ersten Schritte dahin waren, damit zu beginnen, eure Chakren und eure RNS/DNS-Struktur zu ändern. Dieser Vorgang erhielt wiederum Unterstützung durch tägliche Anpassungsmaßnahmen seitens unserer verschiedenen medizinischen Teams in Zusammenarbeit mit euren vielen Körper-Schutzengeln. Diese Engel-Wesen haben einen Plan für euch, der sorgfältig von jenen Seelen-Gruppen und himmlischen Administrationen entworfen wurde, denen ihr zugeordnet seid. Diese heiligen Gruppierungen helfen uns bei unserer Überwachung eures nächtlichen Zustands. Jede Anpassungsmaßnahme ist in der Tat ein 'Tuning' der Frequenzen, die uns vom Himmel vorgegeben werden. Ihr müsst an einem umfassenden Aufweck-Prozess teilnehmen, der zu den generellen Schritten gehört, euch auf die Kristall-Kammern vorzubereiten. Dies ist schließlich der vorrangige Punkt für Alles. Ihr müsst diese bisherige Realität hinter euch lassen und gemeinsam mit dem Himmel eine neue Realität formen, die besser zu euren wiedererlangten Fähigkeiten passt.

 

Die neuen Regierungen sind zunächst vorübergehende 'Instrumente' dafür, euch aus der Hinterlassenschaft der von der Kabale beherrschten Regime zu befreien und all jene unter Arrest zu stellen, die jahrelang deren Politik betrieben haben. 'Wahlen' waren da meistenteils nur Täuschungsmanöver, im Wesentlichen dazu bestimmt, Jenen zur Macht zu verhelfen, die den bestehenden 'Status Quo' nicht allzu sehr antasteten. Die antiken Familien und deren Verbündete haben die Fähigkeit, jetzt ein neues Finanz-System zu installieren und schlussendlich die Währungen der Welt wieder in einen am Wohlstand (für Alle) orientierten, auf Edelmetall-Deckung basierenden Standard zu versetzen. Dies ist der Weg, über den ihr aus eurem bisherigen Geld-System herausfinden könnt, das euch in globaler Schulden-Sklaverei gefangen hielt. Es existiert eine Technologie in eurer Welt, die wir auf einfache Weise modifizieren können und damit den Weg dafür freimachen können, dass ihr eure Nahrung, euer Wohnumfeld und eure Kleidung selbst herstellen könnt. Außerdem wird es ein neues Transport-System geben, das den Bedürfnissen Gaias entgegenkommt und euch rasch zu euren jeweiligen Zielen bringt. Und das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von 'Wundern' für euch. Eure Kabale ist im Besitz wundersamer Vorrichtungen, die chronische Krankheiten kurieren können und darüber hinaus noch eine Menge weiterer Dinge vollbringen können.

 

Die Galaktische Föderation wartet darauf, euch offiziell bekanntgemacht zu werden. Wir beabsichtigen, euch nicht nur Mentoren sondern auch noch weitere wunderbare Technologien zur Verfügung zu stellen. Bevor einige dieser Vorrichtungen eingeführt werden können, müssen wir euch einen weiten Überblick über das geben, was wir haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Technologie die verborgenen Einrichtungen der Kabale leicht für euch enttarnen kann. Dies ist jedoch erst dann notwendig, wenn ihr auf eurem Weg zum vollständigen Bewusstsein weiter vorangekommen seid. Und zwar deshalb, weil diese Sets an Vorrichtungen so beschaffen sind, dass sie Einzelpersonen oder Gruppen zur Seite stehen, die bereits sehr fortgeschrittene Fähigkeiten der Telepathie und der Telekinese besitzen. Außerdem benötigt diese Technologie spezialisierte Personen, die äußerst kompetent sind bezüglich der Zielsetzungen einer galaktischen Gesellschaft. Zurzeit debattieren bereits Viele, die die Bedeutung und die Auswirkungen künstlicher Intelligenz begreifen, darüber, wie diese eventuell schon jetzt auf eure Realität angewendet werden könnte. Doch wir stehen weit über derartigen Vorstellungen; wir haben eine heilige Verbindung zwischen dem Himmel, diesen Vorrichtungen und uns selbst geschaffen. Dies möchten wir erst vollständiger mit euch diskutieren, wenn die offiziellen Enthüllungen geschehen.

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Freut Euch! Freut Euch! Diejenigen, die unsere Weisheit erstreben, haben uns darüber informiert, dass eine Reihe technischer Probleme, die letzten von vielen bisherigen, gelöst sind, und dass das abschließende Set von Countdowns endlich starten kann. Für jedes dieser unterschiedlichen Sets an Segnungen musste eine Reihe wichtiger Dinge geklärt werden. Es ist hier nötig, zu erwähnen, dass unsere vielen Verbündeten umsetzbare Lösungen für diese vielfältigen Probleme bereithalten. Wir bitten euch, ihr lieben, lieben Menschen: bleibt zuversichtlich und positiv! Es steht eine Reihe höchst willkommener Segnungen bereit, auf euch 'herniederzuregnen'. Freut euch, wenn ihr Zeuge der Umwandlung dieser Realität in eine gänzlich andere werdet. Der Himmel hat uns in der Tat gesegnet und zahlreiche Wunder erbracht, um unserem glorreichen Werk beizustehen! Gemeinsam werden wir siegreich triumphieren und das Entstehen eines Regierungswesens miterleben, das das Ende der Schulden-Sklaverei und eine Rückkehr zum Wohlstand und zu eurer kostbaren persönlichen Souveränität zulässt!

 

Dieses neue göttliche Umfeld ist erst das Vorspiel zu einer Welt, in der ihr leicht eure (eigentliche) Herkunft und Geschichte entdecken könnt. Der Himmel tut dies, um euch klar euren beschwerlichen Weg erkennen zu lassen, den ihr für eure Freiheit auf euch genommen hattet. Vor langer Zeit führte die Kabale Methoden ein, mit denen sie euch daran hindern konnte, euren Weg erfolgreich zu beschreiten. In der Tat erschien euch dieser Weg zuweilen recht öde und trostlos. – Das LICHT des Herrn ist nun wahrlich erschienen und hat den Sieg möglich gemacht. Dies ist alles, was dazu jetzt gesagt werden kann. Seid dafür bereit, dies sowohl innerlich als auch äußerlich zu spüren. Die Dunkelkräfte hatten versucht, in dieser Galaxis und in anderen Galaxien Verbündete für sich zu finden. Doch man ließ sie mit ihren Bemühungen 'abblitzen', und so macht sich nun große Freude in dieser gesamten Galaxis breit! Einzig und allein das LICHT breitet nun seine Wunder aus – und die Finsternis konvertiert – hin zu dieser wundersamen Wirklichkeit. Wir sind in einem höchst kostbaren Geschehen angekommen! Seid positiv und wisst, dass eine Serie großartiger Bekanntmachungen bevorsteht!

 

Ihr steht jetzt an der äußersten Grenze zu einem großen Wandel. Sogar die Anunnaki, die ja über lange Zeit die Oberherren über die Dunkelkräfte gewesen sind, frohlocken nun angesichts des großartigen Sieges des LICHTS!  Wir spielen endlich das Szenario durch, dass vor Äonen von Lord Michael prophezeit worden war. Diese Operation hat lange gebraucht, um zustande zu kommen. Viele Jahrtausende mussten vergehen bis zu diesem jetzigen Zeitpunkt. Ihr, die ihr hier seid, stammt selbst sowohl von anderen Welten als auch von dieser Welt ab. Wir salutieren denen, die ihre Ressourcen und ihre Fähigkeiten dafür eingesetzt haben, sich für den Sieg über die Finsternis stark zu machen. Dieses göttliche 'Spiel' erreicht nun seinen Höhepunkt. Die LICHT-Seite wird bald damit in Erscheinung treten, dass sie euch aufzeigt, was ihr tatsächlich vollbracht habt. Wir – als göttliche Gruppe – stehen bereit, euch zu diesem Zeitpunkt eine Reihe 'stiller Informationen' zu übermitteln. Sie geschehen durch jene Vielen, die euch unsere Worte übermitteln. Hört uns zu – und seid sodann frei! Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute wieder besprochen, was gegenwärtig vor sich geht. Wir erbitten von euch schlicht und einfach eure Geduld und eure Unterstützung. Diese Welt hat im Laufe der letzten Jahrzehnte viel durchgemacht. Es naht nun rasch der Zeitpunkt der endgültigen Auflösung der Probleme. Seid positiv, und seid bereit, uns in dieser höchst heiligen Sache zu assistieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

8 Ik, 12 Yax, 11 Ik (3.Februar 2015)

 

Dratzo! Wir kommen mit weiteren Nachrichten über die Fortschritte, die erreicht wurden, um die Realität eurer Welt zu verändern. Die vielen Mitglieder unserer irdischen Verbündeten erreichen allmählich die Zielhöhe der Austeilungs-„Portionen“ ihrer zahlreichen Wohlstands-Programme. Die finstere Kabale war erfolglos darin, unsere Verbündeten daran zu hindern, Wege für die sichere Auslieferung eurer vielen Segnungen vorzubereiten. Die Auslieferung dieser vielfältigen Fonds ist Bestandteil der umfassenden Operation, eure Welt auf ein neues Finanz-System umzustellen. Und dieser Fortschritt wird auch zu einem neuen Regierungswesen und zum offiziellen Ende der Schuldensklaverei führen, die ihr in ihrer Erbarmungslosigkeit während der letzten Jahrtausende in der einen oder anderen Form ertragen musstet. Dies ist jetzt eine Zeit, in der es euch bestimmt ist, in die Freiheit und in ein neues, wesentlich faireres Geldsystem entlassen zu werden. Diese Gelder werden durch strikte Bankenregeln abgesichert sein, die euren Wohlstand schützen und euch einen Weg ebnen, der die Sicherheit eurer Fonds garantiert. Im Zuge dieser Geschehnisse wird es seitens der neuen Regierungen eine Reihe von Bekanntmachungen geben, dergestalt, dass ihr eine profundere Mitgestaltung in diesem neuen Regierungswesen übernehmen werdet. Ihr werdet zu echten Überwachern dieser Regierung werden und auf den Wink des Augenblicks bereitstehen, illegale Aktionen zu verhindern.

 

Diese neuen Regierungen werden auch zahlreiche bisher unterdrückte Technologien freigeben, euch eure bisherigen Steuergelder zurückzahlen und allgemein eine ganzjährige Jubelfeier anordnen. Darüber hinaus werden diese neuen Regierungen die Enthüllungen zulassen und es uns erlauben, uns direkt an euch zu wenden. Wir beabsichtigen, diese Zeit dazu zu nutzen, euren Aufgestiegenen Meistern bei der Vorbereitung einer globalen Vortragsreihe zu assistieren, die es euch ermöglicht, genau zu erfahren, was die Anunnaki einst dafür taten, einen wesentlichen Teil jener Botschaften durcheinanderzubringen, die von einer Anzahl religions-gründender Meister im Laufe der letzten drei Jahrtausende formuliert worden waren. Diese Vorträge werden diese Welt wieder in die Harmonie, in den Frieden und zu den himmlischen Wahrheiten zurückführen, die euch von diesen großartigen und weisen Meistern einst geschenkt worden waren. Darüber hinaus werden unsere Mentoren diese großartigen Lektionen mit euch gründlich diskutieren. Der Himmel wünscht, dass ein Jeder unter euch vollständige Kenntnis von eurer wahren Geschichte hat und ein erheblich besseres Verständnis dieser großartigen Wahrheiten erlangt. Dieses Wissen wird euch in signifikanter Weise nützlich sein, wenn ihr euch wieder ins vollständige Bewusstsein bewegt. Und es wird euch ermöglichen, zu erkennen, was die Atlanter und die Anunnaki einst taten, um euch manipulieren zu können.

 

Wie ihr sehen könnt, wird euch der Hintergrund eurer umständlichen Reise durch eure lange Geschichte enthüllt werden. Der wichtigste Teil darin ist, aufzuzeigen, auf welche Art und Weise ihr ins begrenzte Bewusstsein gefallen seid und wie euch die Anunnaki einen falschen Schöpfungs-Mythos untergeschoben haben. Sobald diese Fakten – neben viele anderen – enthüllt sind, könnt ihr diese ursprüngliche Geschichte wesentlich leichter begreifen – wie auch weitere Fakten, die diese in einem klareren und weniger verzerrten Rahmen umgeben. Unsere Mentoren können euch sodann helfen, einen wahrheitsgetreueren Blick auf diese Realität zu gewinnen, in der ihr euch zurzeit befindet. Dies wird es euch ermöglichen, eure neue Realität sowie eure Rückkehr in euren Status als physische Engel mühelos zu akzeptieren. Dies ist in der Tat der vorrangige Grund unserer Wiedervereinigung. Der Himmel wünscht, dass alle, die so übel behandelt worden sind, in die Lage versetzt werden, diese Historie zu begreifen. Dann könnt ihr euch mit der Bedeutung und dem Umfang der letzten 15 Jahrtausende (2 davon in Atlantis und die letzten 13 Jahrtausende unter der Herrschaft der Anunnaki) befassen. All dies muss von euch vergeben werden, wenn ihr wieder in den göttlichen Dienst des Himmels tretet.

 

Der Zweck hinter unserem Kommen an eure wahrlich heiligen Gestade ist, dem Himmel dabei behilflich zu sein, euch aus der Sklaverei zu befreien, die euch zuerst von den Atlantern aufgenötigt wurde und später von den Anunnaki und deren globaler Günstlings-Bande weitergeführt wurde. Während ihr dann von einem Jahrtausend zum andern weiter-wandertet, gewann die finstere Kabale an Umfang und Macht. Ende der 1900er Jahre glaubte diese Gruppe wirklich, dass sie, falls nötig, in der Lage sei, ihre finstere Mission zu Ende zu führen, die ihnen von den Anunnaki zu Beginn der jetzigen Ära der „aufgezeichneten Historie“ übertragen worden war. Und deshalb fiel Mitte der 1990er Jahre der Befehl ihrer einstigen Herrscher, der Anunnaki, „ihre Sachen zu packen und aufzuhören“, auf taube Ohren. Die Kabale war bereit, in unerlaubter Weise die Direktive weiterzuverfolgen, euch für immer zu ihren Sklaven zu machen. Was sich jetzt abspielt, ist das Ende dieses Terrors, das es euch erlaubt, wieder in euren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins zurückzukehren –, so, wie der Himmel dies anordnet. Das Entstehen eines neuen Regierungswesens und großartigen Wohlstands – wie auch die Jubelfeier darüber – sind nur die unterschiedlichen Instrumente zur Erreichung dieses göttlichen Ziels!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr befindet euch am Rande der Tatsache, einen großen Wohlstand zu empfangen. In anderen gesegneten Zeiten war das Konzept einer Jubelfeier allgemein üblich. Sie wurde alle fünfzig Jahre begangen. Zu jener Zeit erachtete man es als angemessen, sämtliche Schulden zu tilgen und wieder ganz von vorn anzufangen. Diese beiden Maßnahmen gilt es zu kombinieren, und euch ist es beschieden, Fonds in Empfang zu nehmen, die aus all euren einstigen Schulden heraus-gelöscht wurden. Darüber hinaus wird eine Reihe bisher unter Verschluss gehaltener Gesetze manifestiert werden. Sie werden das Regierungswesen neu ordnen und die Bühne bereiten dafür, 'reinen Tisch' zu machen. All diese Dinge werden vollzogen, um euch auf das vorzubereiten, was ihr als Nächstes tun müsst. Wir müssen zu euch kommen und euch über diese neue Realität informieren. Der Himmel hat verfügt, dass eure verlängerte Amnesie endlich enden muss und in Wissen und Weisheit transformiert werden soll. Unsere Lektionen werden erst der Anfang dieses lebenswichtigen Prozesses sein. Später dann werdet ihr in der gesegneten Lage sein, euren Mentoren eine Reihe wichtiger Fragen stellen zu können.

 

Und auch unsere Lektionen werden eine Reihe von Frage-Sitzungen einschließen. Ihr wurdet von den Atlantern in ein 'Bewusstsein' getaucht, das euch daran hinderte, einen Einblick in eure Akasha-Aufzeichnungen nehmen zu können. Diese Unfähigkeit schnitt euch ab von eurer einstigen Quelle innerer Weisheit. Dieser gesamte Vorgang muss untersucht werden und euch ermöglichen, denen zu vergeben, die euch so unbekümmert der Möglichkeit beraubt haben, besser darüber Bescheid zu wissen, wer ihr eigentlich seid. Diese Möglichkeit muss nun wiederhergestellt werden. Viele unter uns haben – wie auch ihr – vergangene Lebenszeiten in Atlantis hinter sich. Wir müssen jene Zeit noch einmal gemeinsam betrachten und nachvollziehen, wie es uns damals erging, als Atlantis versank und dessen Überlebende in ein neues Land evakuiert wurden. Wir alle haben Geschichten beizutragen, die in persönlicher Weise erläutern können, was damals geschehen ist. Wir – als Aufgestiegene Meister – befanden uns seinerzeit auf beiden Seiten dieses Geschehens. Es ist an der Zeit, sich zu erinnern – und an der Zeit, zu vergeben!

 

Wenn ihr ins vollständige Bewusstsein zurückkehrt, ist es an uns Allen, uns zu einer galaktischen Gesellschaft zusammenzuschließen. Diese gesegnete Gesellschaft gründet sich auf göttlichen Dienst und auf völliges Begreifen dessen, wie der Himmel diese Gesellschaftsformen für uns erschaffen hat. Es ist uns nun beschieden, zusammenzukommen und eine Art himmlisches „Ausbildungs-Camp“ zu schaffen, wo wir Alle uns wieder an eine Art von Gesellschaft anpassen können, die uns einstmals so plötzlich genommen wurde. Dann gewinnen wir ein besseres Verständnis dafür, wie wir einander in besserer Art und Weise begegnen können. Uns wurden gewisse Pflichten aufgetragen, die in anmutiger Weise erläutert werden müssen. Unsere neue Sternen-Nation wird darüber hinaus mit nicht-körperlichen Wesenheiten und Elementalen in Verbindung stehen, mit denen wir gemeinsam unsere neue Wirklichkeit erschaffen. Der Himmel erwartet viel von unseren neuen Arrangements. Wir werden ein 'Schaufenster' dieser Galaxis sein, – ein Ort, von dem viele aufregende Anregungen ausgehen werden. Hier wird der galaktische Frieden zum Dauerzustand werden, und eine weit umfassendere Galaktische Union wird sich daraus bilden!

 

Wir haben heute unsere wöchentlichen Botschaften weitergeführt. Der Himmel segnet das, was da jetzt in unserer Realität der Erdoberfläche vor sich geht. Wir segnen unsererseits den Himmel und danken ihm in anmutiger Weise für das, was da jetzt geschieht. Schließen wir uns unseren geistig-spirituellen und kosmischen Familien an und heißen wir sie in dieser neuen, strahlenden Wirklichkeit willkommen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Freut Euch! Seid Eins!)

nach oben

 

nach oben

a

nach oben