SaLuSa für FEBRUAR 2015

SaLuSa durch Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

~ ~ 06. ~ 13. ~ 20. ~ 27. ~ ~

 

 

27. Februar 2015

 

Ihr lebt in dramatischen Zeiten, in denen Veränderungen sich sehr schnell vollziehen. Sie sind im Begriff, euch allmählich mit dem Neuen Zeitalter vertraut zu machen, das praktisch sämtliche Aspekte eures Lebens verändern wird. Sie mögen dafür zwar ihre Zeit benötigen, aber sie nehmen bereits Gestalt an, während die alten Strukturen demontiert werden. Diese bisherigen Strukturen sollten insbesondere dazu dienen, euch 'im Dunkeln' zu halten und euch daran zu hindern, euer wahres Potential zu erkennen. Die Dunkelmächte haben euch vorsätzlich die Wahrheit über euer wahres Erbe verheimlicht; doch diese Zeit geht nun zu Ende, und jene Seelen, die aufgeklärt ('erleuchtet') sind, geben den Weg vor. Das bedeutet, dass all jene, die sich noch nicht von ihrem alten Glaubenssystem lösen können, allmählich immer stärker isoliert sein werden. Das ist keine Schande oder Strafe für sie sondern bedeutet, dass ihre nächsten Erfahrungen eine Fortsetzung dessen sein werden, wofür sie sich bisher entschieden hatten. Seid versichert, dass für diese Seelen viele Helfer bereitstehen, die ihren Wunsch unterstützen, sich weiter aufwärts entwickeln zu wollen. Da 'Zeit' ohnehin eine Illusion ist, spielt es keine Rolle, wie lange sie brauchen, um aufwachen zu können.

 

Schränkt eure Ansichten bezüglich der Zukunft nicht ein, denn es wird eine Zeit sein, in der alles möglich ist. Öffnet euer Herz dem LICHT und lasst zu, dass eure Liebe alle Seelen einschließt, denn in Wirklichkeit seid ihr ohnehin alle Eins. Die großartigste Lektion, die ihr lernen könnt – und die die wichtigste für eure Zukunft ist –, ist das Verzeihen- und Vergeben-können, und dies sollte in keiner Weise eingeschränkt sein. Alle Seelen haben im Zuge der Notwendigkeit, all die Erfahrungen zu sammeln, die sie für ihre Weiterentwicklung benötigen, zu unterschiedlichen Zeiten beide Seiten kennengelernt: sowohl die Energien des LICHTS als auch die der Finsternis. Wenn ihr also heute andere Seelen betrachtet, bedenkt, dass sie daran arbeiten, sich von Karma zu erlösen, wofür sie sowohl im LICHT als auch in der Finsternis ihre jeweiligen Rollen ausspielen. Daher bedeutet Verurteilen nur fehlendes Verständnis für Beweggründe, und am besten ist es, solchen Seelen einfach eure LIEBE zu senden.

 

Die Zukunft wird das Erscheinen von Seelen erleben, die bereits weiterentwickelt sind und Anderen helfen, sich ebenfalls weiter aufwärts zu entwickeln. So könnt ihr volles Vertrauen in das setzen, was die Zukunft für euch bereithält, denn diese ist gesichert und dazu bestimmt, euch ins Neue Zeitalterzu führen. Euer Neuer Zyklus wird euch rasch in die höheren Schwingungs-Ebenen befördern, und damit wird bald Frieden und Zufriedenheit für euch Alle kommen. Es wird eine Zeit sein, in der ihr nicht mehr von den Dunkelmächten unterdrückt werdet, denn diese werden von der Erden-Ebene entfernt worden sein. In der Tat wird eine Seele nicht in die höheren Ebenen gelangen können, bevor sie ihre Eigenschwingung erhöht hat. All diese fortschrittlichen Entwicklungen sind für euch vorausgeplant; doch seid geduldig und gesteht ihnen die Zeit zu, die sich brauchen, um sich manifestieren zu können. Wir übermitteln euch diese guten Nachrichten einfach, um euren Geist aufzurichten, denn wir wissen, dass Viele unter euch der Situation allmählich müde sind und sehr begierig darauf, endlich weiterzukommen. Eure Erlösung aus den niederen Schwingungs-Ebenen vollzieht sich ohne jeden Zweifel; verzweifelt also nicht, sondern geht mit positiver Einstellung weiter vorwärts.

 

Wir sind vollauf damit beschäftigt, die Dunkelmächte in Schach zu halten, denn sie machen ihre letzten Versuche, unsere Planung zu unterlaufen. Wir sind ihnen immer einen Schritt voraus und wissen, wann sie planen, irgendwo Verwüstung anzurichten. Da sie jetzt erkennen, dass ihre Zeit so gut wie vorbei ist, richten sich ihre Gedanken darauf, den Konsequenzen ihres Handelns irgendwie zu entkommen; doch dazu besteht keine realistische Chance. Sie werden feststellen, dass ihre Fluchtwege blockiert sind, und so werden sie die Konsequenzen ihres Handelns ertragen müssen. Wir sprechen hier jedoch nicht von der menschlichen Idee einer 'Vergeltung' sondern von positiver Aufmunterung und Hilfe für sie, wieder zum LICHT zurückfinden zu können. Der Gelegenheit, seinem Leben eine neue Richtung geben zu können, dürfte wohl kaum eine Seele „den Rücken kehren“ wollen; falls doch, ist sie Gestalterin ihres eigenen Schicksals und Lebens-Endes.

 

Seid versichert: Sobald die Situation auf der Erde sich beruhigt hat und wir frei unter euch wandeln können, werden wir den offenen Kontakt zu euch herstellen. Unsere Pläne sind fertig und stehen bereit, in die Tat umgesetzt zu werden, „sobald die Luft rein ist“, – wie ihr sagen würdet –, und dann werden wir in der Lage sein, mit euch zusammen unverzüglich mit unserer Arbeit zu beginnen. Priorität dabei hat, jene Aktionen in Gang zu setzen, die notwendig sind, um den globalen Wandel herbeizuführen, wie etwa die allmähliche faire Parität aller Währungen. Viel zu lange wurden einige davon erheblich unterbewertet, und diese stehen ganz oben auf unserer Liste. Dabei wird auch der Gold-Standard wieder eingeführt werden und damit dem endlosen Auf und Ab in der Bewertung der Währungen ein Ende gemacht werden. Diese Aktion wird den Markt neu beleben und dem Profitstreben ein Ende setzen.

 

Wir helfen bereits Mutter Erde dabei, den Planeten zu stabilisieren und zu reinigen, sodass er schließlich wieder so ursprünglich und wunderschön wird wie einst. Da ist vieles in Planung, um die Erde zu restaurieren, und wir sind aufgrund unserer überlegenen Technologie aktiv daran beteiligt. Es wird auf der gesamten Erde gleichzeitig Veränderungen geben, und ihr werdet überrascht sein angesichts des Tempos, mit dem diese durchgeführt werden. Welche Probleme auch immer ihr jetzt noch haben mögt: sie werden im Hintergrund 'verblassen', sobald wir unseren Plan vollständig in die Tat umsetzen können. Natürlicherweise werden einige Aspekte dieser Arbeit euch alle zu unterschiedlichen Zeiten beschäftigen, denn bisher ist es noch nicht immer wünschenswert, dass wir euch schon bei allem dabei haben. Fühlt euch also nicht deprimiert angesichts der vermeintlichen 'Langsamkeit' mancher Veränderungen, denn da geschieht vorerst vieles, dessen ihr gegenwärtig noch nicht gewahr seid.

 

Zu anderen Zeit sind wir durchaus eingeschritten und haben gewissen Aktionen Einhalt geboten, mit denen beabsichtigt war, Unheil und Schaden anzurichten, – und wie wir bereits erwähnten, hätten diese sogar zur völligen Zerstörung eurer Erde führen können. Zweifelt also nicht daran, dass wir eine Macht walten lassen können, die weit über die Fähigkeiten der Dunkelkräfte hinausgeht und diese daran hindert, einen großen 'Zwischenfall' zu inszenieren. Viel zu oft wart ihr schon ihrer Gnade ausgeliefert, doch da waren wir dann aufgrund von Karma noch nicht in der Lage, zu intervenieren; dennoch haben wir die Auswirkungen ihres Handelns herabmindern können. Wir sind keine 'Galaktische Armee’, wie ihr so etwas einordnen würdet, sondern eher eine 'Polizei-Kraft', die versucht, das Geschehen von Verbrechen abzuwenden.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, der wie immer erfreut darüber ist, diesen Kontakt mit euch haben zu können. Es gibt ja noch weitere Kontakte auf eurer gesamten Welt, sodass die Nachrichten, die wir überbringen, einer größeren Anzahl unter euch vermittelt werden können. Die Zeit bewegt sich in immer schnellerem Tempo weiter, und das dürfte euch allmählich bewusst werden. Irgendwann werdet ihr schließlich in eine Existenz zurückkehren, in der es „keine Zeit“ mehr gibt, – so, wie dies vor Äonen schon einmal der Fall war, bevor ihr die höheren Reiche verlassen hattet.  Unsere unermessliche LIEBE und unser LICHT sowie unsere besten Wünsche begleiten euch, wo auch immer ihr gerade seid.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

 

 

 Das LICHT lässt keinen Stein unangetastet liegen

20. Februar 2015

 

Seit einiger Zeit hat nun die Energie der höheren Reiche mehr Einfluss, und sie spielt eine größere Rolle in eurem Leben. Das wird sich mit der Zeit noch weiter verstärken, da die neuen und die alten Energien sich immer deutlicher voneinander unterscheiden werden. Dieser Vorgang wandelt immer mehr niedrig schwingende Energien um und nimmt ihnen dadurch die Fähigkeit, den Vormarsch des LICHTS noch aufzuhalten. In der Tat sind diese Dinge jetzt „über den Berg“, und so steht nichts anderes als der Erfolg bevor. Bis dahin scheint sich für euch in mancher Hinsicht zwar immer noch nicht viel zu ändern; dennoch vollziehen sich aber überall auf eurer Welt positive Veränderungen. Die alten, separatistischen Wege sind nicht länger akzeptabel, und die Menschen wachen auf hinsichtlich der Tatsache, dass sie als Menschenrasse für das Wohl Aller zusammenarbeiten sollten. Viel zu lange haben Jene, die nur eigennützige Interessen verfolgen, euch zum Wettstreit gegeneinander aufgestachelt und waren so in der Lage, ein Empfinden für Individualismus statt für Zusammenarbeit in euch hochzuhalten. Doch ihr, das Volk, wacht auf und erkennt, dass es für euch als Eine Rasse in eurem Interesse ist, füreinanderda zu sein und zu wirken. Wir beobachten, dass ihr dort, wo große Themen anstehen, bereitwillig zusammenkommt und eine mächtige, vereinte Kraft für das Gute repräsentiert.

 

So denkt niemals, dass eure Anstrengungen, dauerhaften Frieden für die Erde zu erwirken, unproduktiv seien, ihr Lieben! Ihr erreicht wesentlich mehr, als ihr erkennen könnt, und wir ermutigen euch, alles zu tun, was in eurer Macht liegt, das LICHT zu verbreiten. Damit ist nicht gemeint, dass ihr Leuten das LICHT „vor die Nase halten“ solltet, die dafür noch gar nicht aufnahmebereit sind, sondern dass ihr etwas mehr davon dort aussendet, wo ihr wisst, dass es gut aufgenommen wird. Stellt jedoch sicher, dass ihr die Wahrheit sprecht, so wie ihr sie begreift, denn ihr würdet ja wohl nicht noch zu der Desinformation beitragen wollen, die es um euch herum ebenfalls gibt. Mit fortschreitender Zeit wird euch auch noch mehr an direkter Information übermittelt werden, wodurch nach und nach ein klareres Gesamtbild entstehen wird. Bisher konnte die Wahrheit über die Dinge immer nur so präsentiert werden, wie die Menschen sie begreifen konnten, weshalb auch Sorgfalt darauf verwendet werden musste, nicht allzu sehr ins Detail zu gehen oder die Dinge zu kompliziert auszudrücken. Natürlich bestand da auch die Schwierigkeit, Worte für zu finden etwas, was nach eurer Meinung „nicht existierte“. Doch eure eigenen wissenschaftlichen Fortschritte sind inzwischen in erstaunlichem Tempo weitergekommen, und so erweisen sich diese Dinge nicht mehr als so schwierig wie bisher.

 

Eure Evolution ist in großen Sprüngen vorangekommen, und auch wenn die Wahrheit weitgehend von euch ferngehalten worden war, sind doch die wissenschaftlichen Fortschritte bereits dem weit voraus, was bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Ihr habt bereits die Fähigkeit der Raumfahrt zum Mond, und habt Vorrichtungen auf dem Mars installiert, die weitaus fortschrittlicher sind als allgemein bekannt. Doch wir möchten, dass hier friedliche Ambitionen verfolgt und erreicht werden, was so lange unmöglich ist, wie die Dunkelkräfte immer noch Einfluss darauf haben. Aber wir können auch mit Zuversicht sagen, dass diese Situation sich ändern wird, und eure Zukunft ist darauf angelegt, dass ihr mit euren solaren Mitbewohnern zusammentrefft. Dann – und erst dann – könnt ihr erwarten, euren Platz an ihrer Seite einnehmen zu können und im LICHT gemeinsam mit ihnen weiter voranzuschreiten.

 

Ihr habt einen langen Weg zurückgelegt, bis ihr an diesen jetzigen Punkt eurer Evolution gelangt seid, und ihr könnt das jetzt Erreichte zu Recht als Belohnung für eure Loyalität zur Wahrheit und für eure Verbreitung des LICHTS ansehen. Auf der Erde bestand die Tendenz, dass ihr euch trotz größter Schwierigkeiten weiterentwickeln musstet, denn die Dunkelkräfte hatten die Freiheit, zu tun was sie wollten, um euch daran zu hindern, die Wahrheit über euch selbst herauszufinden. Aber die Wahrheit ist ein höchst machtvolles Werkzeug, das beharrlich allen Versuchen widersteht, sie zu verdrehen oder „auszurotten“. Immer mehr Seelen wachen jetzt auf, und eine große Streitmacht für das Gute hat sich formiert und führt die Seelen zur der Wahrheit, die ihnen bisher vorenthalten worden war. Wie immer werdet ihr auf ganz natürliche Weise zu Seelen gleicher Schwingung („Wellenlänge“) hingezogen, besonders in Fällen, wo diese dazu beitragen können, bei euren weiteren Fortschritten behilflich zu sein. Ihr habt da eine recht passende Redewendung: „Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Meister“, und das ist die Art und Weise, in der ihr euch beständig weiterentwickelt, in dem Tempo, das eurem Entwicklungs-Stadium entspricht. So sorgt euch nicht um eure persönlichen Fortschritte, denn die Dinge werden sich so weiterentwickeln, wie es – auch zeitlich – angemessen ist.

 

Es wird euch nicht verborgen geblieben sein, dass allmählich immer mehr dunkle Geheimnisse ans Licht kommen, und so viel die darin verwickelten Leute auch versuchen mögen, können sie doch die Wahrheit nicht verhindern. Über diese Periode wurde bereits gesprochen; alles, was bisher verheimlicht wurde, wird enthüllt werden. Ihr könnt es so ausdrücken, dass dies jetzt die Zeit ist, in der das LICHT „keinen Stein unangetastet liegen lassen wird“. Und auch wenn Leute ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen, macht das keinen Unterschied, denn jede Seele muss sich der Wahrheit über ihr Leben stellen. Was auch immer ihr zurzeit denken mögt – in den höheren Schwingungs-Ebenen könnt ihr nichts verbergen, denn wie ihr bereits wisst, kann im LICHT nichts anderes als die Wahrheit existieren. Falls ihr also noch irgendwelche dunklen Geheimnisse habt, bedenkt, dass es besser sein dürfte, lieber jetzt als später euren Frieden zu machen!

 

Versucht immer, wie ihr sagen würdet, „eine Nasenlänge voraus zu sein“ und euer Leben so zu leben, wie ihr es begreift, wenn ihr im LICHT seid. Behandelt alle Seelen gleich, denn hinter jeder menschlichen Person, die ihr seht, – welchen äußeren Eindruck auch immer sie erwecken mag –, steckt eine Seele, wie auch ihr eine seid, eine Seele, die vor Äonen aus der Engel-Reichen kam. Auf der Erde spielt jede Seele ihre eigene Rolle durch – als Mitglied der Menschen-Rasse, gekleidet in einen Körper, der seinem Zweck entsprechend der Umgebung dient, in der er lebt. Darüber hinaus wird dieser Körper auch genetisch so ausgestattet sein, dass ihm all das zur Verfügung steht, was er für seine Rolle auf der Erde benötigt. Beurteilt also Andere nicht danach, wie ihr selbst diese Person wahrnehmt, sondern seht sie als Mitreisende, die die für ihre Weiterentwicklung notwendigen Erfahrungen sammeln. Zweifellos werden nun Einige unter euch fragen, warum sie denn nicht mehr LICHT in sich tragen, wenn sie doch ursprünglich Engel waren. Die Antwort ist, dass es in den niederen Schwingungs-Ebenen wie der euren – der gegenwärtigen 3.  Dimension – schwierig ist, die höheren LICHT-Schwingungen durchzulassen.

 

Dennoch ist es euer Ziel, mehr LICHT zum Durchbruch zu verhelfen, um eure Eigenschwingung erhöhen zu können. Ab einem gewissen Punkt der Zukunft werdet ihr damit Erfolg haben, und das Resultat wird sein, dass ihr dann bereit und in der Lage seid, in die höheren Dimensionen aufsteigen zu können. In der Tat werdet ihr erhoben werden, wenn ihr bereit seid, werdet aber nach wie vor auch die niederen Dimensionen aufsuchen können, wofür ihr dann eure Eigenschwingung vorübergehend absenken können werdet.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und dies ist jetzt eine höchst erfreuliche Zeit, in der das von der Erde ausströmende LICHT immer kraftvoller wird. Bleibt bei eurem guten Wirken und wisst, dass wir immer mit euch sind, dass wir euch schützen und bei Bedarf helfen. Wie immer hinterlasse ich euch LIEBE und LICHT.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

13. Februar 2015

 

Die Illusion, in der ihr lebt, während ihr euch auf der Erde aufhaltet, ist hausgemacht, denn euch wurde die freie Entscheidung dazu gelassen, eine solche 'Abtrennung von der Gesamtheit' erleben zu wollen. Natürlich haben die Wesenheiten der Geistigen Welt, die euch durch eure vielen Lebenszeiten hindurch begleiten, versucht, euch in Richtung des LICHTS zu dirigieren. Der Zyklus, in dessen aktuellem Stadium ihr euch zurzeit befindet, endet jetzt, und da wird euch eine letzte Gelegenheit geboten, jenes Stadium eurer Evolution zu erreichen, wo für euch nicht länger die Notwendigkeit besteht, in niederen Schwingungs-Ebenen zu leben. Denn schon vorher während des gesamten Zeitraums, in dem ihr euch innerhalb dieses Zyklus' aufgehalten habt, – und für die meisten unter euch war das von Beginn an vor 26.550 Jahren der Fall –, bestanden für euch solche Gelegenheiten, durch Erfahrung zu wachsen. Einige Seelen jedoch hatten einen derartigen Mangel an LICHT, – weshalb sie in den niederen Schwingungs-Ebenen feststeckten –, dass sie nur ein geringfügiges, oder gar kein Konzept davon hatten, wie sie sich weiter aufwärtsentwickeln könnten oder was denn ihre eigentliche Natur sei. Gemeinsam mit euren Spirituellen Geistführern versuchen wir, auch sie zu erleuchten, doch Viele zeigen noch eine ablehnende Haltung. – Ihr könnt also dessen sicher sein, dass am Ende dieses Zyklus' jede Chance genutzt und jede Hilfe gewährt wird, um Seelen in Richtung ihres wahren Selbst' aufzuwecken.

 

Es gibt viele Gelegenheiten, auch sogenannte „verlorene“ Seelen aufzuwecken, und diese werden niemals im Stich gelassen oder hinsichtlich ihrer Fortschritte sich selbst überlassen bleiben. Darüber hinaus haben sie alle Zeit, die sie brauchen, um ihre Reise zurück ins LICHT anzutreten. Diejenigen, die sich noch nicht ausreichend weiterentwickelt haben, um ihren Platz in den höheren Schwingungs-Ebenen einnehmen zu können, erwartet ein weiterer Neubeginn in einem weiteren Zyklus. Es haftet keine „Schande“ an solchen Seelen, die sich noch in einem frühen Stadium ihrer Evolution befinden, und auch ihnen mangelt es nicht an Hilfestellung für ihren Rückweg ins LICHT. Andere Seelen, die sich bereits am Ende ihrer Notwendigkeit weiterer Inkarnationen in niederen Schwingungs-Ebenen befinden, werden ein Erwachen und ein umfassenderes Begreifen der Wahrheit erleben. Die simple Wahrheit ist, dass ihr nicht einfach nur euer Körper seid, und wenn ihr in die Geistigen Reiche zurückkehrt, werdet ihr keinen Körper mehr brauchen sondern könnt euch einfach in jede Form „hineindenken“, die ihr euch gerade wünscht.

 

Wahrens geistiges (spirituelles) Leben ist gänzlich anders als das, was ihr bisher gewohnt seid, auch wenn euch schon jetzt durch höhere Entwicklungsstufen eurer Evolution hindurch-geholfen wird. Auch jene Ebenen, die ihr zwischen euren Inkarnationen aufsucht, gehören im Wesentlichen noch eher den niederen Schwingungsbereichen an, und solange für euch noch die Notwendigkeit besteht, wieder zu inkarnieren, werdet ihr auch wieder die irdische Form annehmen. Und jedes Mal werdet ihr geführt, zu entscheiden, welche Veränderungen ihr berücksichtigen solltet, wenn ihr eure Wahl hinsichtlich eurer jeweils künftigen, neuen Eltern trefft. In gewissen Fällen werden umgekehrt die Eltern für euch ausgesucht, um sicherzustellen, dass ihr Erfahrungen macht, die euren Notwendigkeiten entsprechen, und ihr werdet dem zugestimmt haben. Falls ihr also in eurem gegenwärtigen Erdenleben unglücklich seid mit euren Eltern, bedenkt, dass ihr die Eltern für euch ausgewählt habt, die euch jene Erfahrungen ermöglichen können, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Natürlicherweise haben eure Eltern, solange ihr noch jung seid, den größten Einfluss auf euch, und diese Periode ist für den Rest eures Lebens äußerst wichtig.

 

Macht euch klar, dass es auch schon frühere Gelegenheiten gegeben haben kann, bei denen eure jetzige Familie schon einmal in anderen Beziehungsverhältnissen zusammen-gewesen ist. Geht also nicht davon aus, dass sie jetzt notwendigerweise 'neu' für euch sein müssen, auch wenn dies meistens der Fall sein mag. Segnet die Seelen, die zugestimmt haben, Part eures Lebens zu sein, denn jede unter ihnen gibt sich dafür hin, dass ihr gemeinsam mit ihr Erfahrungen sammelt. Dies dient natürlich ebenso ihren eigenen Erfahrungen wie den euren. In der Tat spielen alle Seelen, die in euer Leben treten, auch ihren eigenen, persönlichen Lebensplan aus, und deshalb tragen Alle eine gewisse Verantwortung füreinander. Seelen werden in euer Leben kommen – und gehen – so, wie es notwendig ist; behandelt also neue Freunde mit Sorgfalt, denn sie könnten wichtig für euch sein. Wenn sie dazu ausersehen sind, einen wichtigen Part in eurem Leben zu spielen, könnt ihr sicher sein, dass ihr eine bleibende Verbindung zu ihnen aufrechterhalten werdet. Wenn es sich aber nur um 'zufällige' Begegnungen handelt, werden sie in eurem weiteren Leben auch keine Rolle mehr spielen.

 

In der gesamten Welt herrscht jetzt Aufruhr, weil die alten 'Wege' nicht mehr funktionieren, und da kleben so manche Machthaber noch an ihrem 'Autoritäts-Posten', was ihnen jedoch nichts nützen wird. Dies führt zuweilen zu Gewalt, weil keine Seite ihre Niederlage eingestehen möchte; doch es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr erleben, dass jene Leute, die das LICHT repräsentieren, die Macht übernehmen werden. Sie können Veränderungen zwar nicht sofort herbeiführen, doch wie im Falle Präsident Obamas, der tut, was er kann, während er an der Macht ist, werden sie ihren richtigen Zeitpunkt abwarten müssen. Seid versichert, dass das LICHT den Sieg davontragen wird, und auch wenn es immer noch Behinderungen geben wird, können diese doch nicht den unabwendbaren Sieg aufhalten, den die Kräfte des LICHTS anstreben. Dieses Wissen dürfte euch die jetzigen Stürme überstehen lassen, denn ungeachtet all dessen, was da noch vor sich geht, ist doch der Sieg gesichert. Alles, um was wir euch bitten können, ist, dass ihr unerschütterlich bei eurem Entschluss bleibt, euren Weg beizubehalten und dem LICHT zu helfen, die finsteren Energien vollständig zu überwinden.

 

Die Reise war lang und mühselig, bis ihr dieses jetzige Stadium eurer Evolution erreichen konntet. Doch das LICHT war allezeit präsent und hat sorgfältig darauf hingearbeitet, die Wahrheit am Leben zu erhalten, sodass sie Schritt für Schritt ans Tageslicht kommen konnte. Einige waren bisher damit überfordert, sie begreifen zu können, aber dennoch wird die Wahrheit allezeit fest und dauerhaft bestehen bleiben, während alles Andere allmählich dahinschwindet. Jetzt ist die Zeit, zu erwachen, und die Kräfte des LICHTS werden aktiv den Seelen helfen, sich weiter aufwärts zu entwickeln und akzeptieren zu können, dass ihr wahres Selbst ebenfalls dem LICHT angehört. Ihr seid machtvolle Seelen, die ihr wahres Potential noch nicht begriffen haben; doch wenn ihr immer weiter ins LICHT tretet, werdet ihre erstaunliche Erfahrungen und Offenbarungen erleben.

 

Unser baldiges Zusammentreffen wird euch das Tor zur Wahrheit öffnen, sodass ihr diese begreift, und das wird euch in die Lage versetzen, alles Minderwertige abschütteln zu können. Zuweilen ist es schwierig, die Wahrheit mit den bei euch gebräuchlichen Worten auszudrücken, denn diese haben so ihre Grenzen; aber: alles, was weniger ist als LICHT, wird sich irgendwie 'nicht richtig' anfühlen, und ihr werdet imstande sein, zu unterscheiden. Viel zu lange wurdet ihr mit allen nur möglichen Arten von Falsch-Informationen abgespeist; doch jetzt seid ihr klüger und erfahrener und in der Lage, die Wahrheit von Minderwertigem zu unterscheiden. Vertraut eurer Intuition, und falls ihr noch Zweifel hegt, wartet ab, bis eure Erfahrungen euch auf den richtigen Pfad leiten. Ihr habt viele Seelen in der Geistigen Welt, die nicht nur eure Fortschritte genau verfolgen sondern euch oft auch sehr nahe kommen, um euch die Wahrheit zu vermitteln.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich über das größere Maß an Freiheit, euch viele Wahrheiten vermitteln zu können, die euch eure Fortschritte wesentlich leichter machen können. Erst in jüngster Zeit ist euer Bewusstsein in ausreichendem Maße weitergewachsen, sodass wir euch noch mehr Informationen übermitteln können, die ihr in Betracht ziehen könnt. Dies ist nun sehr lohnend geworden, da so viele Seelen jetzt zur Wahrheit erwachen. – Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen und meine Liebe.

 

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

 

Ein Jeder unter euch spielt seine persönliche Rolle aus

06. Februar 2015


Die Unruhen dauern immer noch weiter an auf eurer Erde, doch zur gleichen Zeit gewinnt auch das LICHT immer mehr an Einfluss und gibt denen, die das LICHT verbreiten, zusätzlich Kraft und Stärke. Wir können zwar noch nicht genau voraussagen, wann es zur vorherrschen Kraft werden wird, aber dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Mit dem ständig ansteigenden LICHT-Level kann es auch gar keinen anderen Ausgang der Dinge mehr geben, und es ist bemerkenswert, dass immer mehr Menschen bereit sind, aktiv ihre Unterstützung für die Lichtarbeiter zu zeigen. Mit fortschreitender Zeit wird sich ein Zusammenfinden von immer mehr Menschen entwickeln, und deren Wirken wird mithelfen, den tatsächlichen Beginn des Aufstiegs zu beschleunigen. Wir ermutigen euch, sicher in eurem LICHT zu bleiben und euch nicht direkt in die Fehden gegen die Dunkelkräfte verwickeln zu lassen. Sie werden sich mit ihrem Ende konfrontiert sehen, diktiert von ihrem eigenen Handeln gegen die Menschheit, das sie Jahrtausende lang praktiziert haben. Sie selbst haben sich den Weg bereitet, der sie in ihren Niedergang und ans Ende ihres Handelns gegen die Verfechter des LICHTS führt.


Wir spüren die Frustration, die ihr angesichts der andauernden Unruhen im 'Mittleren' (= Nahen) Osten empfindet. Seid jedoch versichert, dass wir so viel tun, wie uns erlaubt ist, und wir haben bereits eine Eskalation der kriegerischen Auseinandersetzungen verhindert, die da vor sich gehen. Die Menschen fragen, warum wir denn nicht einschreiten und das Ganze stoppen; aber das wäre eine Einmischung in den karmischen Pfad, der da (von den Betroffenen) angelegt wurde.


Solange da die notwendigen Lektionen noch nicht gelernt worden sind, können wir nur die Verluste an Leben und die Schäden limitieren, die da angerichtet werden. Eure gesamten Erfahrungs-Inhalte innerhalb dieses Zyklus' zielten darauf ab, euch dabei zu helfen, dass ihr euch über die Finsternis hinaushebt, damit ihr eurerseits wiederum Anderen helfen könnt. In dieser Hinsicht seid ihr bereits sehr erfolgreich gewesen, und immer mehr Seelen erwachen jetzt in die neuen Schwingungen hinein. Dies ist wichtig für sie, wenn sie die Finsternis überwinden wollen und sich immer weiter ins LICHT bewegen wollen. Viele sind bereits imstande, ihr Bewusstsein auszudehnen, und sie werden sich der Gründe hinter den Veränderungen bewusst, die sich da jetzt vollziehen.


Es wartet so Vieles darauf, enthüllt zu werden, das euch rasch aufrichten und die Hindernisse beiseite räumen wird, die euch bisher zurückgehalten haben. Diese Hindernisse rühren meistenteils von den Aktivitäten der Dunkelkräfte her, die euch daran gehindert haben, die Wahrheit über euch selbst erfahren zu können. Doch das alles ändert sich jetzt, und in naher Zukunft werden euch viele Wahrheiten vermittelt werden über eure Rolle in diesem Zyklus, der nun zu Ende geht. Die meisten unter euch sind lediglich Schatten ihres wahren Selbst', und wenn euer Bewusstsein weiter zunimmt, werdet ihr auch über euer wirkliches Selbst mehr erfahren. Ihr seid weitaus großartiger als ihr meint oder als ihr glauben gemacht wurdet, aber die Wahrheit wird sich schließlich 'richtig anfühlen', denn tief drinnen in euch wisst ihr, dass euer wirkliches Ich ein Wesen des LICHTS ist. Solange ihr euch innerhalb der niederen Dimensionen aufhieltet, habt ihr aus begrenztem Bewusstsein heraus gehandelt; doch dieses dehnt sich nun immer weiter aus aufgrund der sich erhöhenden Frequenzen.


Tatsache ist, dass ihr euch auf der 'Rückreise' befindet – hin zu eurem höheren Seins-Zustand; und wenn ihr die 3. Dimension verlasst, werdet ihr einen gewaltigen Schritt aufwärts machen. Wenn ihr um euch blickt, mag es euch unwahrscheinlich vorkommen, dass viele Seelen wirklich schon bereit sind, weiter aufzusteigen, doch ihr werdet überrascht sein, wie schnell sie sich ändern können. Ein Jeder unter euch spielt seine persönliche Rolle aus, die ihn mit den Lektionen versieht, der er benötigt, um sich weiterentwickeln zu können, und die ihn auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten. Vor ihrer Geburt hat jede Seele eine vereinbarte Verbindung zu ihren Fähigkeiten und ihrem Wissensniveau, das benötigt werden wird, um sie angemessen auszurüsten, damit sie ihre (physische) Lebenszeit meistert. Das wahre Ich ist 'multi-talentiert' und erfahren genug, um mit dem Leben auf Erden zurechtzukommen, – aber noch besser: um sich in die höheren Dimensionen weiterbewegen zu können.


Wie  ihr feststellen könnt, ändern sich die Wettermuster allmählich zum Besseren hin. Es wird da keine Probleme durch die Veränderungen geben, und ihr werdet reichlich Zeit haben, euch anpassen zu können. Das Endresultat wird eine angenehmere Temperatur sein – ohne die Extreme, auf die ihr euch vorübergehend einstellen musstet.


Auch die Meere werden sich erwärmen, und wenn ihr beides zusammen-nehmt, werdet ihr feststellen, dass sich in der gesamten Natur viele Veränderungen vollziehen. Die Tier-Spezies wird sich an Lebens-Bedingungen anpassen, die ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Alles in allem wird sich alles zum Besseren hin entwickeln, und ihr werdet euch eines besser temperierten Klimas erfreuen können.


Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme werden schließlich verschwinden, wenn sich die Frequenzen erhöhen. Und der Alterungs-Prozess wird sich verlangsamen, wenn ihr den Erwachsenen-Status erreicht habt, bis ihr an einem Punkt angelangt seid, an dem dies (das Altern) überhaupt nicht mehr geschieht. Mit fortschreitender Zeit erlebt ihr also ständig Veränderungen, die von Vorteil für euch sind, sobald ihr euch innerhalb des Schwingungsfelds der 4. Dimension befindet.


Die alten Schwingungen üben allmählich immer weniger Einfluss auf euch aus, sodass euch die Veränderungen auch immer deutlicher bewusst werden. Lasst nicht zu, dass die Geschehnisse euch von eurem Lebensplan abbringen; alles wird sich allmählich beruhigen. Ihr werdet euch dieser Möglichkeiten aber auch bereits bewusst gewesen sein, bevor ihr auf der Erde inkarniertet. Somit werdet ihr bereits „Kenntnis“ von diesen Veränderungen haben, während sie sich im Laufe eures Lebens verwirklichen. Wir sind wachsam wie immer, was das Geschehen auf der Erde betrifft, und wir werden allezeit unser Bestes dafür tun, euch informiert zu halten. Die Zukunft ist hell strahlend, und mit fortschreitender Zeit werden wir auch in der Lage sein, euch wesentlich näher zu kommen.


Mutter Erde setzt sich mit ihren eigenen Bedürfnissen auseinander und ist sehr aktiv aufgrund der Notwendigkeit, ihre Eigenfrequenz zu erhöhen. In der Tat wird sie unabhängig davon, wie die Menschheit vorankommt, mit den notwendigen Veränderungen weitermachen, die mithelfen, die Neue Erde zu erschaffen. Doch Beide seid ihr abhängig voneinander, wenn es darum geht, einen sanften Übergang in die höheren Existenz-Ebenen zu garantieren. Je früher der Mensch aufhört, die Erde zu vergewaltigen, desto eher kann sie in ihren Best-Zustand gebracht werden. Wir haben da allerdings weit vorausgeblickt; so zieht noch einen gewissen Zeitraum in Betracht, bis die entsprechenden Veränderungen sich manifestiert haben. Sie werden sich nicht über Nacht vollziehen, aber sie werden systematisch vor sich gehen. Die Auslieferung der Wohlstandsprogramme und das neue Regierungswesen gehören zu den ersten Veränderungen, die bereits auf ihre Chance warten.


Wir hoffen, dass auch ihr persönlich euch auf Veränderungen einstellt.  Damit meinen wir Veränderungen, die es eurem Körper möglich machen, gesunder zu werden, und das hängt wiederum von der Auswahl eurer Nahrungsmittel ab. Haltet euch lieber an frische Nahrung statt an behandelte Nahrungsmittel, die üblicherweise chemische Zusätze enthalten. Bewegung ist ebenfalls wichtig, und schon Spazierengehen hilft bisweilen eher als rigides Trainieren.


Ich bin SaLuSa vom Sirius, der versucht, euch in dieser wichtigen Zeit eures Lebens dabei zu helfen, mit den Veränderungen Schritt zuhalten. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und mein LICHT.


Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

nach oben

 

 

nach oben

nach oben