„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ FEBRUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

27.02. ~ Die Entwicklung der Intuition zur Stärke ~ Lord Melchizedek

20.02. ~ Zyklen der Kontrolle löschen ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

13.02. ~ Die Süße der Seele ~ Erzengel Raphael

06.02. ~ Seid ihr bereit Liebe zu werden? ~ Lady Pallas Athena

30.01. ~ Versammeln auf der Christus-Universellen Ebene ~ Lord Melchizedek

 

 „Die Entwicklung der Intuition zur Stärke"

Lord Melchizedek, 27.02.2015

 

Ausdrücke der Liebe fließen weiterhin mit Leichtigkeit und Vollendung von meinem Sein, Lord Melchizedek, in euer ganzes Schwingungs-Sein. Wir schwingen mit und existieren im Einssein ~ Vollendung ist unsere natürliche Schwingung, während wir alle vollständige Prozesse der Integration mit der Göttlichen Quelle des Schöpfers erfahren. Vollendung ist eure Wahrheit, eure Essenz und Existenz. Euch zu erlauben als ein Ausdruck des Schöpfers in jedem besonderen Moment zu existieren, ist die Vollendung eures Wesens und des Schöpfers. Vollendung geht nicht darum, in eurer täglichen Existenz tadellos, genau, korrekt oder vollendet zu sein, sondern es geht um die Vervollkommnung des Schöpfers über Integration, Resonanz, Ausrichtung und den göttliche Fluss des Schöpfers, der plötzlich durch euer Wesen fließt. Ihr seid bereits die Vollendung des Schöpfers, um eure Fähigkeit zu erhöhen, euch in dieser Weise anzunehmen. Es ist notwendig eure Intuition zu steigern und eure innere Kraft, in Wahrheit die Werkzeuge der Erkenntnis, die ihr bereits besitzt, als Schöpfer zum Ausdruck zu bringen. Während ihr euch dem Schöpfer übergebt, der dem göttlichen Universum erlaubt durch euch zu arbeiten, ist es nicht mehr erforderlich die Präsenz der Vollendung innerhalb von euch oder in eurer täglichen Wirklichkeit zu schaffen oder zu erzwingen. Wenn ihr es dem Schöpfer erlaubt durch euer Wesen zu fließen, erkennt ihr die Vollendung, die sich innerhalb von euch manifestiert und euch von euren Anstrengungen befreit ~ aufgrund dieser Tatsache tanzt in vollkommenem Einklang mit dem Rhythmus des Schöpfers.

 

Viele von euch sind nach eurer inneren spirituellen Entwicklung und Aufstieg mit viel Einsatz und Hingabe, vielleicht fragt ihr euch auch auf einer gewissen Ebene eures Verstandes, was das Ergebnis und Zweck für den gegenwärtigen Aufstieg ist. Es ist mein Wunsch, einige Erkenntnisse mit euch zu teilen, die ihr in euer Wesen als energetische Schablone der Schaffung einprägen könnt, wenn ihr es wünscht, um die Manifestation der Wahrheit auf der Erde zu unterstützen.

 

Stellt euch eine Welt vor, in der jeder Mensch in jedem Moment des Tages, einschließlich euch selbst, ihrer Intuition folgt. Jeder Mensch versteht für sich persönlich welche Nahrung und Getränke für seinen physischen Körper geeignet sind, um seinen physischen Körper zu heilen, weiß genau was benötigt wird, wie man glücklich und erfolgreich lebt und das Glück der anderen unterstützt. Denkt für einen Moment darüber nach, wie herrlich dies eigentlich wäre. Ihr und alle Menschen könntet jegliche Formen von Illusion auf der Erde beenden. Ihr könntet erkennen, ob andere unehrlich oder ehrlich wären oder etwas schädlich oder nahrhaft ist. Bei Krankheit wäret ihr in der Lage innerhalb zu fragen und zu entdecken, wie die angemessenste Weise zur Heilung wäre, und sogar den Grund für die Krankheit würdet ihr entdecken, so dass sie niemals mehr in eurer Wirklichkeit auftaucht. Ihr würdet keine Führung von außerhalb mehr benötigen, wegen eurer tiefen Verbindung mit eurer Intuition, eurem inneren Wissen, eurer inneren Bibliothek, eurer Verbindung mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Solch ein einfacher Prozess, auf eure Intuition zuzugreifen und innerhalb eurer zu folgen, könnte eure eigene Realität verändern und versetzen, während es die Welt in einem Raum der Liebe verändert.

 

Intuition fließt aus einem Raum der Liebe, um eine Erfahrung und Existenz von Liebe zu schaffen. Intuition ist ein Aspekt des Schöpfers der durch euch arbeitet, ein Beispiel des Schöpfers schaffend für Wahrheit, Liebe, Glück, Harmonie und Frieden. Alle Konflikte innerhalb eures Wesens, zwischen euch und anderen, zwischen Ländern, Religionen und Ego, würden sich mit der aktiven Verwendung der Intuition auflösen. Erfüllung wäre der Fokus, und doch wäre es eine aus der Liebe geborene Erfüllung, mehr Ausdrücke der Liebe des Schöpfers auf der Erde schaffend.

 

In der Ära der Liebe ist Liebe der Schlüssel, die Intuition in jedem Menschen stärkend und entwickelnd, damit Liebe sich innerhalb und außerhalb eines jeden Menschen vergrößert, wodurch ein Prozess des Erwachens der Macht über den Willen entsteht. Dieser Prozess, aus der Liebe geboren, um die Ära der Erinnerung auf der Erde zu unterstützen, wird jedem Menschen erlauben damit zu verschmelzen und seine innere Kraft zu verstehen. Auf eure innere Kraft zuzugreifen, ist euer göttliches Recht als menschliches Wesen, das ist etwas, wo ihr den ganzen Weg gesteuert und unterdrückt wurdet, damit sie die Kontrolle über die Menschheit behalten. Jene auf der Erde, die gegenwärtig und in der Vergangenheit die Unterdrückung der Menschheit und jedes individuellen Menschen unterstützten, fühlten sich vielleicht, als ob sie die Menschheit schützen, doch wahre innere Macht kann Chaos schaffen, wenn sie nicht fokussiert ist. Aber jeder Mensch als ein erstaunliches Wesen des Lichts ist fähig Frieden und Harmonie in alle Situationen und in die Welt zu bringen. Durch die Ära der Liebe und die Ära der Erinnerung könnt ihr in eurer eigenen persönlichen Realität und auf der Erde bemerken, wie sich die Kontrolle, durch die Macht aus der Liebe geboren, beginnt sich zu reduzieren und aufzulösen, um Freiheit, eure Intuition und die Fähigkeit eurer eigenen Macht zu ermöglichen. Wenn ihr mit eurer Intuition verbunden seid und mit ihr handelt, seid und zieht ihr natürlich von eurer Macht. Dies ist ein gesunder, glücklicher und harmonischer Raum für euch, um zu existieren und eure physische Realität zu navigieren.

 

Ich, Lord Melchizedek, mit der Unterstützung meiner Energie möchte euch einladen darüber nachzudenken und in euer Bewusstsein zu bringen, wo ihr eure Macht während eurer täglichen Routine zu allen Zeiten abgebt. Eure Macht abzugeben kann bedeuten, nicht eure Intuition zu benutzen, zu glauben, dass ihr die Antwort oder die angemessenste Entscheidung zu treffen nicht kennt, weil euch jemand sagt, euch unter Druck setzt oder ihr euch gestresst fühlt, die Meinung anderer über eure eigene stellt, negative oder wertende Gedanken über euch selbst und andere habt, zornig seid oder irgendeiner Form folgt. Es gibt so viele Beispiele, und dennoch gebt ihr eure Macht ab, verringert eure Macht, um eure Verbindung mit dem Wahrheit und der Essenz innerhalb eures Wesens zu schwächen. Ich möchte euch ermutigen, jeden Moment, jede Erfahrung oder Gedanken zu bemerken, die euch von der Liebe fort in die Trennung und Unterdrückung führen. Vielleicht bemerkt ihr sogar jede Erfahrung, so könnt ihr sie einschätzen und in eurer eigenen ruhigen Zeit erforschen. Sehr wahrscheinlich resultieren alle eure Erfahrungen der Entmachtung aus euren Überzeugungen und eurem Gewohnheiten. Es ist an der Zeit diese loszulassen, denn es ist euer Ziel auf der Erde ein liebendes, mächtiges, intuitives Wesen des Lichts zu sein. In Momenten des Mangels an Macht und Intuition bringt euren Fokus zur Liebe zurück, die immer innerhalb eures Herz-Chakras und eurer Engel-Führer präsent ist, die euch liebevoll umgeben, euch absichern und immer schützen. Wist, dass ihr geliebt werdet, und es ist eure Bestimmung Liebe zu sein.

 

"Ich bin geliebt und ich will Liebe sein."

 

Ermutigt euch dazu, euch mit eurer Intuition in euch Verbindung aufzunehmen, bittet innerhalb eurer um Führung und Hilfe, indem ihr das macht, habt ihr es sofort angenommen und übt eure Macht aus, auch wenn sich zuerst keine Führung formiert. Mit dieser Übung könnt ihr vielleicht Emotionen wie Ärger, Enttäuschung, Depression oder Frustration loslassen, dies ist natürlich und tatsächlich der Hauptzweck meines Prozesses, alles Situationen von Mangel an Macht zu beobachten. Wenn ihr euch in irgendeiner Weise unterdrückt fühlt, kontrolliert, auch wenn ihr es nicht erkennt, können solche Energien wie Zorn und Groll von innerhalb eures Wesens aufsteigen, die oft unterdrückt wurden, während ihr euch nicht der Lage fühltet, sie zu erkennen oder diese Energien freizugeben. Durch den Prozess gebt ihr euch selbst die Gelegenheit solche Energien loszulassen, die möglicherweise innerhalb eures Wesens für eure ganze Lebenszeit eingebettet wurde. Wenn diese Energien aufsteigen um euch selbst zu heilen, möchtet ihr vielleicht mit meinen Energien arbeiten:

 

"Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Ich möchte alle Emotionen, Gedanken, Gefühle, Wunden und Narben auflösen, die durch mich und andere in Verbindung mit der Entmachtung verursacht wurden. Mögen eure heilenden Energien durch mein Sein fließen mich ermutigend, alle nicht mehr benötigten Energien, Gewohnheiten und Perspektiven loszulassen, schafft Heilung, Liebe und verstärkt die Resonanz zum Schöpfer. Bitte unterstützt mich beim Loslassen aller Aspekte der Entmachtung, mich ermutigend, meine Intuition und Ausdruck der Liebe weiter zu entwickeln. Ich bin geheilt, ich bin geliebt, ich akzeptiere meine wunderbare Intuition und innere Macht."

 

Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob wir durch euer Herz-Chakra mit euren Energien arbeiten.

Jegliche Entmachtung aufzulösen ist ein wesentlicher Schlüssel dazu, die Ära der Liebe innerhalb eures Wesens und auf der Erde zu schaffen. Wenn Liebe präsent ist, ist es auch die Macht und Vollendung des Schöpfers. Durch die Ära der Liebe bittet der Schöpfer alle, einschließlich Mutter Erde, zu ihrer Macht, Essenz und Vollendung innerhalb zurückzukehren.

 

Ich bitte euch zu erkennen, wenn ihr Beziehungen der Entmachtung in eurer gegenwärtigen Realität oder vergangenen Erfahrungen schafft. Dies könnte sein, wenn ihr einen anderen verehrt, wenn ihr euch erlaubt euch unzureichend oder nicht gut genug zu fühlen, oder vielleicht, wenn ihr sie selbst abgabt, als es nicht angemessen war. Was auch immer die Erfahrung oder Szenarium war, es ist angebracht für euch, jetzt eure Energien zurückzurufen, um euch selbst zu ermächtigen, die Verbindungen aufzulösen, die euch vielleicht entwässern, und den Zyklus der Entmachtung zum Abschluss zu bringen. Ich, Lord Melchizedek, möchte euch darin unterstützen, wenn ihr es macht:

 

"Lord Melchizedek, die universelle Ebene des Lichts und die universellen Engel, ich erbitte eure liebevollen und heilenden Schwingungen, um mich zu umgeben. Unterstützt und schützt mich bitte bei der Erweckung der mächtigen Schwingung der Liebe innerhalb meiner während meiner Zeremonie des Übergangs und Verschiebung der Entmachtung zur Ermächtigung, damit die Schwingung der Liebe in mir stärker wird. Mit der Unterstützung meiner Seele rufe und bitte ich alle Energie und Kraft zurück, die ich an andere durch Prozesse, Erfahrungen und Szenarien an Entmachtung abgegeben habe. Möge diese Energie und Macht vollständig gereinigt in mein Sein und Sakral-Chakra verankert zurückgegeben werden. Ich bitte die Engel mein Wesen mit Liebe zu füllen und die Engel-Liebe mit jenen zu teilen, die meine Macht annahmen, damit sie weiter unterstützt werden können. Ich bin bereit und willens, meine vollständige liebevolle Macht zu empfangen. Danke"

 

Sitzt einfach ruhig, atmet ein und atmet aus, als ob ihr das Herz-Chakra atmet, während wir mit euren Energien arbeiten.

 

Eure Intuition ist eure Macht, die Liebe des Schöpfers innerhalb eurer Wirklichkeit erreichend und ausdrückend, damit die Ära der Liebe sich für eure persönliche Erfahrung manifestiert.

 

Mit göttlicher Liebe und Wahrheit

Lord Melchizedek

nach oben

 

 „Zyklen der Kontrolle löschen"

Die Himmlischen Weißen Wesen, 20.02.2015

 

Ihr existiert in einer der heiligsten Zeit auf der Erde, einer Zeit der Aktivierung und Akzeptanz eurer eigenen Schwingungen der Freiheit eurer Seele. Durch die ständige Präsenz der Liebe werden so viele schöne Schwingungen von eurer Seele aktiviert, um euch zu Erneuerung, Kraft und größerer Harmonie in eurer Wirklichkeit zu bringen und gleichzeitig die Ausrichtung mit dem Schöpfer auf allen Ebenen eures Seins aktivieren. Ihr existiert immer noch innerhalb der Ära der Liebe auf der Erde, diese Zeit wird bei euch bleiben und wird sich nicht in die Ära der Erinnerung umwandeln, bis ihr das große Volumen der Liebe aufgenommen, aktiviert, erkannt und verkörpert habt. Ihr werdet euch so von Liebe gefüllt fühlen, dass die Empfindung der Liebe dort dauerhaft innerhalb eures Seins überläuft. Um diese heilige Veränderung innerhalb eures Wesens zu unterstützen, während ihr zu eurer natürlichen Essenz zurückkehrt, wird eine schwingende Welle des Lichts vom Schöpfer in die Erde eingebettet. Diese Welle des Licht wurde bereits allen übermittelt, die Kreuzigungs-Welle aufgrund ihrer Fähigkeit, alle nicht benötigten Zyklen und Gewohnheiten aufzulösen, die eure spirituelle Entwicklung behindern. Diese Energie aktiviert und bringt eure Aufmerksamkeit auf alles, was ihr innerhalb nicht möchtet, wie Furcht, Erinnerungen oder Emotionen, sowie auf den Abschluss-Zyklus, um euch auf die Freigabe zu konzentrieren. Dies ist eine sehr mächtige Energie mit einem tief weckenden und reinigenden Effekt in eurem Wesen. Wenn ihr so wollt, kann es die Reinigung und ein Neuanfang sein, auf den ihr in eurer Realität und innerhalb eures Wesens gewartet habt.

 

Wir ermutigen euch in dieser Zeit des Aufstiegs, euch auf Säuberung, Reinigung, Loslassen und die Annahme der Liebe zu konzentrieren. Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eine Energie oder Gewohnheit in euch loslasst, könnt ihr mental die Anhaftungen in dem Wissen auflösen, dass es euch zurückgegeben werden kann, wenn die Energie nicht losgelassen werden soll. Ihr könnt nicht wirklich alles loslassen, was ein Teil eures wahren Wesens ist, nur das, was eine falsche Wahrnehmung ist, eine Anhaftung (eine Energie oder Idee, an der ihr haftet), eine Fehlinterpretation von euch selbst oder eine Wunde. Dies bedeutet im Prozess des Loslassens, dass ihr die Schwingung der Liebe in euch erhöht und in eurer Wirklichkeit, aufgrund des Wissens des Loslassens von dem, was nicht wirklich zu euch gehört, schafft ihr Raum für größere Formen der Liebe, und indem ein größeres Volumen der Liebe zu euch zurückkehrt, verbessert sich euer Sein.

 

Der ganze Prozess die Zyklen zu löschen erfordert, dass ihr einen Aspekt eures Wesens zu einer höheren Ebene erhöht. Es ist notwendig, eure Beobachtung und das Bewusstsein von euch und der Realität zu entwickeln. Nehmt euch Zeit, eure Aktionen, Reaktionen, Gedanken und Emotionen in einen Raum der Klarheit und Ausgewogenheit zu bringen, wo ihr fundierte Entscheidungen treffen könnt, gelenkt und von eurer Seele unterstützt, Entscheidungen des Loslassens und der Heilung für euch. Eure Beobachtung von euch selbst erfordert große Disziplin und Beherrschung, während ihr euch selbst fast als Außenseiter bemerkt und die Aspekte von euch erkennt. Es geht nicht darum euch zu beurteilen, sondern es ist mit dem Zweck, größere Liebe in euer ganzes Sein und Realität zu bringen. Die Frage, die wir euch jetzt stellen ist: "Haltet ihr eine Ebene der Meisterschaft, wo ihr euch selbst beobachtet und Zyklen der Gewohnheiten, Muster oder Routine ein Ende gesetzt habt, auch wenn sie von euch gelebt wurden, wissend, dass es eine Gelegenheit ist, damit größere Liebe präsent ist?"

 

Sich bewusst zu sein und euch selbst zu beobachten ist, zu sehen, zu spüren und euch mit Klarheit und einer tiefsitzenden Liebe anzuerkennen. Durch diesen Prozess mit den Kreuzigungs-Energien bittet der Schöpfer um Liebe, Stärke in euren Gefühlen und Gedanken, sowie UM Maßnahmen, es vollständiger zu verkörpern. Liebe ist für euch innerhalb und außerhalb von euch verfügbar, für eure Verkörperung und Erfahrung.

 

Wenn ihr euch selbst beobachtet, löst ihr Zyklen der Kontrolle auf, die aus der Illusion und aus Missverständnissen eurer Wahrheit geboren werden, in Wahrheit nehmt ihr die Verantwortung an und löst alle Formen der Kontrolle auf.

 

Stärken Eures Bewusstseins

 

Wir möchten euch dazu einladen, eine sehr kleine Übung während eures Tages zu erreichen, um eure Fähigkeit zu beobachten, zu erhöhen und euch Selbst bewusst zu sein. Auf diesem Weg werdet ihr beginnen Muster in euren Aktionen, Reaktionen, Gedanken und Emotionen zu sehen, die nicht mehr mit der Wahrheit eures Wesens ausgerichtet sind. So oft ihr euch in eurem Tag einen Moment dafür nehmen könnt, atmet einmal tief ein und aus, sagt dann in eurem Verstand oder auch laut:

 

"Ich bin in meinem Körper präsent und erfolgreich, wie ich, meine Seele, möchte."

 

Dies bedeutet: "Ich Bin", ist als Schöpfer im hier und jetzt präsent, in diesem Augenblick innerhalb eures physischen Körpers. Der Schöpfer ist eure Seele, eure Seele ist ein Aspekt des Schöpfers, der durch euer Wesen und euren Körper mit Erfolg, Vollendung und Leistung arbeitet, geführt vom göttlichen Willen des Schöpfers. Dies ist eine sehr mächtige Erklärung, welche euch in Ausrichtung mit eurer Seele bringt, der Schöpfer-Liebe, euch erlaubend mit Klarheit alles was Ihr seid, was Ihr wünscht zu Sein und allem was ihr wünscht loszulassen, zu beobachten. Sobald ihr diese Übung erreicht habt, macht damit jeden Tag weiter, denn je öfter ihr es in eurem Tag erreicht, umso mächtiger wird es in eurer Zentrierung und Balance. Mit ein wenig Übung werdet ihr entdecken, dass ihr jedes Mal euer Bewusstsein für euch selbst erneuert habt.

 

Praktiziert Selbst-Beobachtung

 

Wir laden euch dazu ein, eine Liste von allen Aspekten von euch aufzuschreiben, die ihr glücklich wäret loszulassen, um größere Freude, Liebe und Glück in eure Existenz zu bringen. Eure Liste kann Ängste einschließen, von denen ihr euch befreien möchtet, selbst wenn es einen Beweis für einen Grund für die Angst gibt, Gedanken-Gewohnheiten, die euch in Traurigkeit oder Ärger jeglicher Art führen, Emotionen aus der Vergangenheit, die noch in euch geblieben sind, Erinnerungen, die euch weiterhin Schmerzen und Leiden verursachen, Essen oder Trink-Gewohnheiten, die Schäden in eurem physischen Körper verursachen, Reaktionen, die nicht der Liebe in euch entsprechen und Handlungen, die einfach Gewohnheiten und Routine sind, die euch nicht mehr dienen.

 

Bitte schreibt euch eine Liste und fügt sie eurem Tag hinzu, um euer Bewusstsein für euch selbst zu erhöhen. Dann, in ruhiger Zeit oder in der Meditation nehmt euch Zeit, eure Liste zu beobachten. Fragt euch selbst, was ist die Botschaft, die ich versuche mir selbst zu sagen? Was wünsche ich mir zu wissen? Gibt es ein Muster? Ist die ganze Liste eine Reflexion von Energie innerhalb, die geheilt werden möchte? Nehmt euch Zeit um nachzudenken und jede Inspiration innerhalb zu erreichen.

 

Ihr könnt uns, die Himmlischen Weißen Wesen, um Heilung bitten, sie wird euch an diesem Punkt immer gewährt werden.

 

Zyklen löschen

 

Mit eurem neuen Verständnis bemerkt ihr vielleicht, dass die Energie eine Gewohnheit innerhalb eurer Realität geworden und erforderlich ist, es aus eurem Bewusstsein freizugeben. Wenn ihr die gleiche Energie erkennt und entdeckt, dass ihr sie auf eurer Liste in den Aspekten eures Tages habt, die von euch geschaffen werden, dann möchtet ihr vielleicht in Gedanken oder laut sagen:

 

"Ich bin in meinem Körper präsent und erfolgreich, wie ich, meine Seele, möchte. Ich gebe diesen Zyklus und seine eingebettete Energie in meinem Sein und Bewusstsein auf. Ich werde jetzt geheilt. Ich bin die Freiheit meiner Seele. Ich umfasse mich in Liebe."

 

Atmet tief ein und aus, als ob ihr alles in euch, alles was nicht mehr benötigt wird, loslasst, damit es für ewig von eurem Wesen fließt. Mit eurem nächsten Einatmen könnt ihr euch an euch als Liebe erinnern.

 

Heilung mit den Himmlischen Weißen Wesen

 

Wir möchten euch dazu einladen, eine tiefe Heilung mit unseren Energien zu erleben, um das Löschen von Zyklen zu unterstützen, die euren Ausdruck und Existenz als Liebe behindern. In einem ruhigen Moment sagt einfach in eurem Verstand oder laut:

 

"Himmlische Weiße Wesen, ich erbitte eure heiligen liebevollen reinen Schwingungen der himmlischen Heilung, damit sie über und durch mein Wesen fließen. Bitte bringt mein ganzes Sein in Balance und Harmonie mit der reinsten Schwingung der Liebe innerhalb meines Herzens und Seele. Bitte klärt und löst alle anerkannten und von mir nicht erkannten Zyklen auf, die meine Annahme von Liebe behindern. Bitte Unterstützt mich in der Auflösung……… (was ihr löschen möchtet) durch die Verankerung eurer reinen Heilungs-Schwingungen in meinem Wesen. Ich entscheide mich jetzt, die Energien, Gedanken, Emotionen und Muster, die ich als Unverständnis meines wahren Wesens und Selbst halte, an euch zu übergeben. Bitte arbeitet mit mir auf einer täglichen Basis, bis die Energie, die ich wählte freizugeben, dauerhaft aufgelöst sind. Ich öffne mich, um jetzt eure Heilung vollständig zu empfangen. Danke Himmlische Weiße Wesen."

 

Vielleicht möchtet ihr sitzen oder auch liegen und die Schwingungen der Heilung einatmen, die wir zu euch ausdrücken. Mit jedem ein- und ausatmen wisst ihr, dass die nicht mehr benötigten Zyklen gelöscht werden. Genießt es, während wir euch mit unserem heilenden Licht umgeben und lieben.

 

Heilung und Unterstützung steht euch zur Verfügung.

Die Himmlischen Weißen Wesen

nach oben

 „Die Süße der Seele"

EE Raphael, 13.02.2015

 

Ich, Erzengel Raphael, hülle euch in die Essenz meiner Liebe. Es ist die reinen Qualitäten meiner himmlischen Liebe, die ich mit dem Zweck zu euch bringe, natürliche und notwendige Aktivierungen von innerhalb eures Wesens zu unterstützen. Mit der unterstützenden Kraft meiner Liebe lade ich euch ein, über den Schlüssel zu eurer spirituellen Entwicklung und natürlichen Existenz nachzudenken.

 

Zunächst bitte ich euch, über eure Beziehung zu Liebe nachzudenken. Wie ist eure Beziehung zur Liebe, wie beeinflusst ihr euch gegenseitig mit und als Liebe? Öffnet ihr euch vollständig zu lieben oder glaubt ihr, dass die Liebe des Schöpfers einfach eine Idee statt eine Wirklichkeit ist? Wünscht ihr euch die Liebe des Schöpfers und scheut doch vor dem zurück, was ihr euch wünscht? Seid ihr unfähig, die Präsenz der Liebe des Schöpfers in eurer eigenen Realität zu sehen, oder seht ihr oft seine Süße? Wenn ihr euch hinsichtlich der Liebe innerhalb eures Wesens und die Weise wie ihr handelt und in Liebe reagiert, beschreiben müsstet, würdet ihr sagen, dass ihr sie zu dieser Zeit verkörpert? Erinnert euch daran, dass, wenn ihr über eure Beziehung zur Liebe nachdenkt, dass die Liebe vom Schöpfer ganz natürlich durch euch und die gesamte Menschheit fließt.

 

Wenn ihr eure Beziehung mit der Liebe des Schöpfers betrachtet, eure Beziehung zu eurer Seele, zieht eure Bereitschaft in Erwägung eure Seele zu erkennen und zu verkörpern. Oft hängt eure spirituelle Entwicklung von eurer Bereitschaft ab loszulassen, zu empfangen und zu verkörpern, eure Bereitschaft symbolisierend, Veränderungen zu erlauben, innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit aufzutreten.

 

Wo es Liebe gibt, gibt es auch Frieden, der euch tiefer in die Schwingungen der Erfahrung, Annahme und Verkörperung der Liebe des Schöpfers trägt. Frieden ist nicht unbedingt außerhalb von euch erforderlich, allerdings ist es wichtig, die natürlichen Schwingungen des Friedens wieder innerhalb von euch herzustellen, zu halten und zu stärken, dies löst alle Begrenzungen und Beschränkungen für den Zugriff auf die Liebe und den Frieden. Wenn die Liebe aktiviert und Frieden innerhalb eures Körpers, Verstandes und der Emotionen angenommen wird, dann wird eine tiefe mitschwingende Harmonie geschaffen. Frieden aktiviert den Fluss weiterer Liebe, und so setzt sich der Zyklus fort. Erkennen und sich erlauben Zyklen der Liebe und des Friedens zu erleben, scheint eine einfache spirituelle Praktik, und dennoch ist es ein sehr mächtiger Schlüssel des Erwachens, wenn man diese Zyklen innerhalb durch reinen Fokus auf beide Qualitäten verkörpert.

 

Glück könnte eine der Qualitäten sein, geschaffen von der Präsenz der Liebe und des Friedens. Glück ist ein Symbol für euch über eure Verbindung, Ausrichtung und Beziehung mit der Liebe des Schöpfers. Versäumt niemals die Macht des Glückes und sein Symbol der Präsenz der Liebe und des Friedens anzuerkennen. Es ist eine wunderbare Übung, über die Qualitäten, Gefühle und Gedanken-Muster des Glückes nachzudenken, wenn es durch euer Wesen pulsiert, euch auf weitere Anerkennung und Aktivierung des Glücks vorbereitend, die euch in vielen Momenten in der Zukunft präsentiert werden. Wahres Glück entsteht aus dem Zyklus und der Aktivierung von Liebe und Frieden durch euren Fokus, ohne das Bedürfnis nach irgendeiner äußeren Realitäts-Erfahrung. Glück kann ewig pulsierend durch euer Wesen präsent sein, wenn ihr eure natürliche Gewohnheit und Instinkt mit Fokus auf Liebe neu aktiviert, um so mehr Liebe und Frieden zu schaffen.

 

Wenn ihr glücklich seid, ermutigt dies eure Seele dazu hervorzukommen, um innerhalb eures Wesens vollständiger präsent zu sein. Ein anderer Weg dies zu erklären ist zu sagen, dass, wenn ihr glücklich seid, ihr in Ausrichtung mit eurer Seele seid, sich alle Hindernisse lockern, und ihr vielleicht den Ausdruck eurer Seele erkennt, die Präsenz eurer Seele, die durch und von euch fließt. Wenn jeder Aspekt eures Körpers voller Glück pulsiert oder ihr ein inneres Lächeln fühlt, als ob ihr das vom Kern eures Wesens seid, ob die Erfahrung nun davon getragen wird, sich mit der Liebe zu verbinden oder durch eine äußere Erfahrung, erlaubt eure Seele mit größerer Klarheit zu sehen. Glück und all seine schönen Qualitäten ist der Schlüssel dazu, eure Seele zu erschließen oder wahrheitsgemäßer zu erkennen. Wahres Glück fließt vom Zyklus der Liebe und des Friedens, beide unterstützen euch im Prozess des Loslassens von Beschränkungen, Furcht und Anhaftungen, die nicht förderlich für Glück sind, sowie inspirierende Ermächtigung, Liebe, Mitgefühl und bedingungslose Liebe von innerhalb. Wenn euer Glück aktiviert wird aufgrund von Beobachtung in der anderen Schaden zugefügt wurde, dann ist es unwahrscheinlich, dass sich diese Form von Glück mit euch verbindet oder die Anerkennung eurer Seele hervorbringt. Glück, das sich liebevoll, gebend ausdehnend und ehrlich zeigt, hat die Macht, euch sofort zu eurer Seele und allem auszurichten, was eure göttliche Essenz ist. Deshalb ist euer Glück ein wichtiger Übergang, Zustand und Existenz des Aufstiegs. Es gibt so viele Ebenen des Glücks innerhalb eures Wesens und in eurer physischen Realität zu erfahren. Wenn ihr euch mit der Schwingung des Glückes innerhalb beschäftigt, beginnt ihr auch weitere Ebenen des Glückes zu schaffen und anzuziehen. Es besteht die Notwendigkeit, zunächst einmal Glück innerhalb eures Wesens zu erkennen um sich wahren Glücks bewusst zu werden, dann könnt ihr das Gleiche in eurer physischen Realität erfahren.

 

Meine essentielle Mitteilung für euch heute ist, dass Glück einen Zustand innerhalb von euch schafft, um leichten Zugang und Anerkennung eurer Seele zu erlauben. Wenn ihr glücklich seid, tanzt eure Seele voller Freude, ihr Schwingung weiter in euer Wesen webend, möchte Harmonie schaffen und mit euch darin existieren. Wenn ihr glücklich seid, ob ihr euch auf euch selbst und die Aufgabe eurer Seele konzentriert, ob ihr sie erfüllt oder nicht, wird dies natürlich mit sehr wenig Anstrengung geschehen. Stellt euch eine Welt vor, in der jeder die ganze Zeit glücklich ist, eure Seele wäre frei sich dadurch zu bewegen und in jedem Moment ihren Zweck zu erfüllen. Wenn ihr glaubt, dass eine solche Wirklichkeit uninteressant oder langweilig wäre, dann ist es eure Verbundenheit mit Dramen die losgelassen werden müssen, da es eure natürliche Schwingung des Glücks einschränkt, ähnlich einem Schlüssel, der alles in eurem Sein und spiritueller Entwicklung aufschließt. Die Erfüllung der Seelen-Aufgabe ist ein so bedeutendes Ziel für Lichtwirkende, sich fragend, was unter dem Felsen verborgen ist oder ob es sich selbst präsentiert. Mit Glück werdet ihr natürlich mit dem Zweck eurer Seele ausgerichtet, drückt lebendige Erfahrung aus und verkörpert den Zweck eurer Seele. Viele fragen sich, wie sie ihren Zweck wissen oder erkennen, wenn es durch ihr Sein und manifest als Aktionen in ihre Wirklichkeit fließt. Die Antwort darauf ist einfach, Glück wird erblühen, präsent sein im Wissen eurer Seele und bewusst mit euch und durch euch arbeiten.

 

Ihr werdet auf die Wahrheit eures Glücks und eurer Ausrichtung mit eurer Seele vertrauen können, wenn euer Glück nicht von Furcht eingeschränkt ist. Euer Glück ist erfüllt von bedeutenden Empfindungen, Inspiration und besonders wichtig, mit Ausdehnung. Die Erfahrung der Ausdehnung eurer Energie ist ein Symbol eurer größeren Verbindung mit dem Schöpfer, eurer Essenz und Zweck.

 

"Durch mein Glück übergebe ich meine Seele meinem Körper, Verstand, Emotionen und Wirklichkeit.

Durch mein Glück lebe, atme und erlebe ich den Zweck meiner Seele.

Durch mein Glück bin ich meine Seele, ich bin der befreite Zweck meiner Seele."

 

Die Suche nach Glück in eurem Leben ist ein heiliger Prozess, der eure Seele entzündet und seinen Zweck verkörpert, es gibt keine größere spirituelle Reise. Glückseligkeit ermutigt in alle Zustände der Erinnerung an den Schöpfer zu steigen. Ich lade euch dazu ein, die Schwingung des Glücks innerhalb eurer für eure Erfahrung zu entdecken, zu aktivieren und zu wissen, dass es ein Weg zu eurer Seele und dem Zweck der Seele ist. Ruft dann um Unterstützung, um diese heilige Schwingung zu verstärken und vollständiger zu verkörpern.

 

"Erzengel Raphael, ich rufe eure liebevoll schwingende Energie zur Unterstützung und mächtigen Heilung hervor. Bitte unterstützt mich dabei alles freizugeben was aus meiner Perspektive an unbewusstem Verstand, Gedanken, Emotionen, Glauben und Wissen nicht mit den Schwingungen, Empfindungen und Erfahrung des Glücks ausgerichtet ist. Lasst alle Formen der Unzufriedenheit von allen Ebenen meines Wesens freigeben. Bitte beginnt in diesem gegenwärtigen Moment mit dieser Heilung, bis ich wirklich bereit bin, die Schwingung der Unzufriedenheit in allen Formen aus meiner Identität loszulassen. Meine natürliche Schwingung ist Glück. Ich aktiviere jetzt dieses Glück innerhalb meines Seins und erkenne es an. Ich erkenne, dass dieses Glück von meinen Absichten und meiner Bereitschaft, die Liebe und den Frieden in meinem Sein anzunehmen, getragen. Ich entzünde mein Glück, ihm erlaubend überall in meinem gesamten Sein zu pulsieren und in all meine Zellen zu fließen."

 

(nehmt euch einige Momente, um tief zu atmen, während ihr euch auf die Schwingung des Glücks konzentriert, die sich erhebt und von innerhalb eures Wesens entzündet. Vielleicht möchtet ihr auch die Affirmation wiederholen: "Durch mein Glück übergebe ich meine Seele meinem Körper, Verstand, Emotionen und Wirklichkeit.)

"Erzengel Raphaelm mit eurer Energie und den reinen Schwingungen des Engel-Reiches bitte ich euch meine Schwingungen des Glücks zu steigern, zu erhöhen, zu vergrößern und zu stärken, damit sie mein ganzes Wesen füllen, mächtige Heilung schaffen, Umwandlung und Erwachen innerhalb meines Seins."

 

(Nehmt euch einen Moment, atmet tief in die heilende Energie, die erlaubt Gefühle und Schwingungen des Glücks zu erhöhen.)

 

"Erzengel Raphael, ich bitte euch mich darin zu unterstützen, mein Glück und die Ermächtigung zu erden, damit ich mich in meinem Sein, die Wirklichkeit und die Erde fühle, und so sollständiger und bewusst meine Seele und Seelen-Zweck bewusst erde. Ich entscheide mich jetzt, innerhalb aller Momente meiner Existenz die Präsenz meiner Seele vollständig zu erkennen, das Glück ist meine Wahrheit und göttliches Recht, ein Schlüssel zu meiner Seele und ihre geliebte Präsenz innerhalb meines Wesens zu erkennen. Danke."

 

(Nehmt euch einen Moment, atmet tief, fühlt die Energie, die in die Erde fließt. Vielleicht möchtet ihr euch der Mutter Erde vorstellen, während die Erde sich mit den Schwingungen des Glücks füllt und euch weiter anhebt.)

Euer Glück ist jetzt wichtig, es ist ein Weg zu größerer Anerkennung eurer Seele, umarmt diesen Weg und lasst es so in eurer Wirklichkeit sein.

 

Ständige Unterstützung und Himmlischer Segen,

Erzengel Raphael

nach oben

 

 „Seid ihr bereit Liebe zu werden?“

Lady Pallas Athena, 06.02.2015

 

Mit dem Atem der Liebe, von meiner Seele ausgeatmet, die sich in die Ewigkeit ausdehnt, bade ich euch in der Präsenz meiner Liebe. Gelassenheit, Wahrheit und Einheit sind die Qualitäten, die ich ausdrücke und euch in diesem Moment demonstriere, damit ihr vielleicht euch vollständiger sehen, spüren und bewusst anerkennt. Eure Anerkennung von euch als die Essenz des Schöpfers, die sich in diesem Moment in einmaliger und wunderbarer Weise ausdrücken, ist der Grund für eure Präsenz auf der Erde. Ihr seht, fühlt und erkennt die Aspekte von euch selbst, von anderen und eurer Umgebung an. Wenn ihr damit nicht in Resonanz seid oder euch wohl fühlt in dieser Überlegung, ist es erforderlich, dass ihr tiefer in euer Wesen eintaucht. Um euch selbst als ein weises und sich ausdehnendes Wesen zu beleuchten, lasst alle Barrieren los, die ihr seht, spürt und erkennt in einer Weise, die nicht mit der Wahrheit, Liebe und Frieden in Resonanz ist, die ihr kennt oder wirklich seid. Eure Umgebung ermutigt euch dazu, euch zu erkennen und vollständiger zu erforschen. Wenn euch das, was ihr gegenwärtig seht und erfahrt nicht gefällt, ist es notwendig, die Anhaftungen energetisch aufzulösen um zu beginnen, die gleiche Energie aus innerhalb von euch zu löschen, weil es dort ist, wo die Energie entsteht.

 

Vielleicht möchtet ihr diese Affirmation benutzen, um euch zu unterstützen:

 

"Pallas Athena, meine Führer, Engel, Seele, Seelen-Gruppe und Schöpfer, ich erbitte eure Unterstützung, Liebe und mächtigen heilenden Schwingungen. Bitte sendet eure Energie tief in alle Bereiche meines Wesens und Realität. Ich bin auf die Umwandlung vorbereitet. Mit eurer Hilfe und Unterstützung, sowie der Hilfe von EE Michael bitte ich euch darum, mir zu helfen alle Anhaftungen, Schnüre, Bande und Verbindungen zu den Erfahrungen, Reaktionen und Aktionen von Menschen in meiner Realität, derer ich mir nicht bewusst bin und die nicht mit reiner und liebenden Wahrheit mitschwingen, aufzulösen. Ich weiß, dass ich ein Leuchtfeuer der Liebe bin ~ deswegen ist es mein göttliches Recht die Liebe zu erleben. Ich beschließe, mir die Erfahrung göttlicher Liebe in allen Bereichen meiner Realität und Seins zu erlauben. Erzengel Michael, löse bitte die notwendigen Anhaftungen, Schnüre, Bande und Verbindungen auf, damit meine Liebe erblüht und innerhalb aller Erfahrungen und aller Seelen in meine Wirklichkeit reflektiert wird. Danke."

 

Sobald ihr energetische Anhaftungen an eure Erfahrungen und die Schwingungen oder Ausdrücke, die andere an euch richten, aufgelöst habt, die nicht mit eurer inneren Wahrheit mitschwingen, ist dies ein Symbol für die gleichen Energien innerhalb von euch, bereit und fähig zu sein, diese loszulassen. Damit ihr Formen von Energie, Emotionen, Aktionen oder Reaktionen innerhalb eurer Umgebung und Realität erlebt, haltet zuerst einen ruhigen Raum innerhalb eurer. Bewusst oder unbewusst habt ihr vielen Energien und Emotionen innerhalb eures Wesens Raum gegeben, viele Energien werden oft von euch gehalten, weil zu der Zeit der Erfahrung ein Mangel an Verständnis besteht. Mangel an Verständnis oder der Glaube an eine Illusion kann dazu führen, dass Energien und Reaktionen von innerhalb aufsteigen, die aus der reinen Seele durch die Unkenntnis über die Persönlichkeit entstehen, das ist nicht eure Schuld, sondern einfach Teil des Prozesses. Ihr seid jetzt bereit, willens und in der Lage mit dem göttlichen Bewusstsein in euch in Resonanz zu gehen, es zu akzeptieren ~ es ist einfach eine Notwendigkeit die Energien loszulassen, die durch Mangel an Bewusstsein geschaffen werden. Ihr seid kreative Wesen des Lichtes, ihr könnt alles schaffen was ihr wünscht, ob es nun positive Erfahrungen und Glauben sind oder negative. Jeglicher Vorwurf oder Schuld die ihr fühlen mögt, sind einfach eine Reaktion, geboren aus dem Mangel an Bewusstsein.

 

Es gibt heilende Übungen, die gemacht werden können, um die Energien aufzulösen, die Emotionen und behindernden Kreationen, denen ihr innerhalb eures Wesens wähltet Raum zu geben. Die größte Übung allerdings ist die Fähigkeit, sich bedingungslos zu lieben und gleichzeitig die Kunst der Neutralität zu üben, da dies eurer Liebe erlaubt zu ihrer größten Macht, Kraft und Wahrheit anzuschwellen. Der Prozess des Lösens der Energien, die in eurem Wesen gehalten werden, ist eine Erfahrung des Loslassens. Ihr erlaubt jenen gleichen Energien, die ihr außerhalb erfahrt, nicht mehr Raum in eurem Sein zu halten. Ihr lasst gehen und löst, so dass die Energien innerhalb aufgelöst werden und so nicht mehr aktiviert werden. Um euch zu lieben ist es notwendig bereit zu sein loszulassen, alle Begrenzungen und Bindungen sowie Selbst-Perspektiven und Glauben, an die ihr gewöhnt seid. Ihr Lieben, für euch selbst könnt ihr leicht und mühelos lösen, loslassen und die Energien löschen, die nicht in Resonanz mit eurem wahren Selbst sind ~ mit dem hinzugefügten Bonus, den leeren Raum mit Liebe zu füllen.

 

Vielleicht  möchtet ihr diese Affirmation benutzen, um euch zu unterstützen:

 

"Pallas Athena, meine Führer, Engel, Seele, Seelen-Gruppe und der Schöpfer, ich erbitte eure Unterstützung, Liebe und mächtigen heilenden Schwingungen. Bitte sendet eure Energie tief in alle Bereiche meines Wesens und Realität. Ich bin auf die Umwandlung vorbereitet. Mit eurer Hilfe und Unterstützung, sowie mit der Hilfe von EE Faith, dem Zwillings-Aspekt von EE Michael, löse ich jetzt alle Anhaftungen, Schnüre, Bande und Verbindungen zu den Energien, Emotionen, Schwingungen und Perspektiven auf, die noch von mir unbewusst innerhalb meines Wesens gehalten werden. Ich schaffe diese Umwandlung und den Heilungs-Prozess durch meine Fähigkeit, die bedingungslose Liebe zu teilen und auszudrücken, von meiner Seele zu allen Aspekten meines Wesens. Ich entzünde die Liebe meiner Seele, ich liebe mich selbst bedingungslos, ich wähle mich in meiner reinen Liebe zu halten und bewusst die Liebe in meinem Wesen zu halten. Ich ermögliche meiner Selbst-Liebe wie eine heilige heilende Alchemie mein Wesen zu heilen, alle Aspekte meines Wesens zu unterstützen in Resonanz und Ausrichtung mit dem Wesen des Schöpfers zu sein, was meine Wahrheit ist. Ich bin die Liebe. Ich wähle, mich durch die sorgende Liebe meiner Seele für mich zu heilen. Danke."


Mit jeder Emotion, Energie, Perspektive oder Illusion, die ihr innerlich erfahrt, die nicht in Harmonie mit eurer Wahrheit ist, nicht in Resonanz, beginnt die beiden Affirmationen, die ich mit euch geteilt habe. Mit jeder Aktion, Reaktion und Erfahrung, von euch und jenen in eurer äußeren Realität gemeinsam geschaffen, erlaubt euch auch die beiden Affirmationen, die ich mit euch teilte.


Mit eurem bewussten Bewusstsein, Neutralität und Liebe werdet ihr euch erlauben zu erkennen, dass sich der Brunnen der Liebe innerhalb eures Wesens kontinuierlich füllt und sehr üppig ist. Ihr werdet erkennen, dass euer Brunnen der Liebe überfließt. Wenn ihr euch erlaubt, euch von den Energien und Barrieren innen und außerhalb eures Seins durch Selbst-Liebe zu lösen und euch Raum gebt, euren Fokus auf eure Liebe bringt, die der Fluss des Schöpfers ist, werdet ihr den Fluss sehr genießen. Ihr seht euch Liebe in alle Situationen und Erfahrungen bringen, in Erfahrungen innerhalb und außerhalb eures Seins und haltet nichts zurück. Die Liebe des Schöpfers ist ein Fluss von glücklichen, freudigen, verzeihenden, annehmenden und erfüllenden Qualitäten, die euch wie ein leichter Fluss durchlaufen. Die Liebe des Schöpfers wird sich durch euch ganz natürlich und leicht ausdrücken, aber wenn ihr euch erlaubt das Licht der Liebe mit jedem Atemzug zu erkennen, werdet ihr euch der Präsenz der Liebe bewusst, euer Wesen nährend und verflochten mit eurer Wirklichkeit. Der Fokus des Ausdrucks der Liebe ist so einfach wie das Ausatmen. Während die Liebe sich aufbaut, werdet ihr euch mit den Emotionen, Perspektiven und der Existenz, ebenso wie mit eurer Realität, den Reaktionen und Aktionen anderer in Resonanz mit der Essens eures Wesens befinden ~ mit der Liebe.

Mit eurem Fokus auf die Liebe werdet ihr sehen, fühlen und die Liebe innerhalb aller Menschen um euch anerkennen, denn alles und jeder werden eine Reflexion von euch sein. Dies war immer der Fall, jetzt ist es viel anschaulicher, weil ihr seht, spürt und jeden anerkennt, einschließlich euch Selbst ~ die Liebe des Schöpfers in allem erkennend. Die Liebe war immer innerhalb eurer inneren und äußeren Realität präsent, ihr erlaubtet euch einfach niemals sie zu fühlen, zu sehen und vollständig anzunehmen.


Wenn ihr euch in Situationen, die ihr nicht kennt, mit der Liebe ausrichtet, wisst ihr in eurem Wesen, ob innerhalb oder außerhalb, dass ihr nicht scheitern könnt. Stattdessen erkennt ihr mit eurem bewussten Bewusstsein an, dass ihr vielleicht immer noch Energien innerhalb eures Wesens haltet. Dies wird euch innerhalb oder außerhalb von euch dadurch bewusst gemacht. Deshalb ist es ein wunderbarer Segen euch dabei zu helfen zu erkennen, dass es erforderlich ist, euch von diesen Energien innerlich und äußerlich zu trennen, denn ihr wisst, dass sich dadurch automatisch der Fluss der Liebe durch euch drastisch erhöht.


Erfahrungen als Probleme oder Furcht wahrgenommen, schaffen jegliche Art von Emotionen und Gedanken-Prozesse, die nicht mit eurer Seele ausgerichtet sind, ob nun groß oder klein, sind es Gelegenheiten, den Fluss der Liebe durch euer Wesen zu erhöhen. Liebe hat die Gepflogenheit Heilung, Leichtigkeit und Vollendung zu schaffen. Wenn ihr euch erlaubt eure Realität auf diese Weise anzuerkennen, wird alles leicht, das Leben wird ein Spiel der Freude, Erfüllung und Seligkeit.

 

Die Frage ist ~ seid ihr bereit ein größeres Volumen der Liebe zu empfangen und auszudrücken ~ möchtet ihr Liebe werden?


In liebevoller Anmut und Unterstützung

Lady Pallas Athene

nach oben

 

„Versammeln auf der Christus-Universellen Ebene“

Lord Melchizedek, 30.01.2015

 

Grüße und Liebe werden in großer Menge von der universellen Ebene vom Universum des Schöpfers geschickt. Die Christus-Bewusstseins-Schwingung wird wahrlich aktiviert und durdringt mit ihren Energien die Erde. Die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins innerhalb des Universellen Ashrams dehnen sich aus und werden mit Macht aktiviert, die unseren Ashram und die Licht-Kammern mit den höchsten Schwingungen der Liebe füllen. Alle aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel-Wesen der Universellen Ebenen versammeln sich, um das tiefe Erwachen der Liebe innerhalb der Kern-Christus-Energien der universellen Ebenen zu bezeugen. Es ähnelt einem goldenen Ball von Licht, gefüllt mit Vitalität und Lebenskraft-Energie, die ständig ihre Intensität und Ausstrahlung aus der Christus-Kammer in den gesamten universellen Ashram ausstrahlt. Die Schwingungen der Liebe sind großartiger, als wir jemals zuvor erlebt haben. Ich kann die Schwingungen nur als köstlich für alle Aspekte des Seins beschreiben, für Klärung und tiefe Inspiration. Wir sind alle in Ehrfurcht, während wir uns versammeln, um mit der Ausdehnung und Verstärkung des Christus-Bewusstseins-Kern von der universellen Ebene anwesend zu sein, und während wir das machen, bemerken wir die gleiche Ausdehnung und Erweiterung innerhalb der Essenz des Christus-Bewusstseins unserer Seelen. Wir erkennen diese Ausdehnung als ein äußeres Beispiel für die Wahrheit an, die aus und innerhalb unserer Seelen entsteht. Es ist ein glorreicher Moment in unserem Aufstieg, während wir uns alle versammeln, als ob wir vor einem lodernden Feuer all das innerhalb zu beobachten und aufzunehmen, was vom göttlichen Schöpfer gegeben wird.

 

Ich, Lord Melchizedek, de Universelle Logos (Hüter) teile unsere Erfahrungen vom Universellen Ashram, während dies erwachen des Christus-Bewusstseins geschieht, das alle Aspekte vom Schöpfers, einschließlich sich selbst und die Menschheit,  beeinflusst. Der Schöpfer hat die Ära der Liebe hervorgebracht, die ungefähr 2012 begann, seit dieser Zeit hat der Schöpfer pulsierend die Liebe im Universum des Schöpfers ausgedrückt, um zu unterstützen, zu wecken und alle in einen Raum der Liebe in eurem Wesen zu führen, und verstärkte Schwingungen der Liebe in die Verwirklichung und größeren Erfahrung zu bringen. Diese Schwingungen erscheinen mir, als wären sie der Herzschlag des Schöpfers, langsam beginnend und leise, allmählich zunehmend in der Geschwindigkeit, Rhythmus und Lautstärke. Neue und verstärkte Schwingungen der Liebe fließen und dehnen sich vom Schöpfer aus, ihr könnt eine Absicht schaffen, wie viele von uns aufgestiegenen Meistern, in kontinuierlicher und konstanter Ausrichtung mit der Liebe des Schöpfers zu sein.

 

"Alle Aspekte meines Wesens sind in kontinuierlicher Ausrichtung, die neuen, sich ausdehnenden und immer fließende Liebes-Schwingungen zu empfangen, die vom Kern des Schöpfers verteilt werden, um den Aufstieg von mir und allem in Liebe, Erfüllung und Existenz zu unterstützen. Ich empfange kontinuierlich die Schwingungen der Liebe, die vom Schöpfer geboren wird, der ewig jeden Aspekt meines Seins unterstützt. Danke."

 

Aufgrund eines Fokus auf Liebe auf der Erde und den inneren ebenen, werden alle Aspekte des Christus-Bewusstseins verbunden und ermächtigt. Das Christus-Bewusstsein ist eine kollektive Energie von höchster aktiver Liebe. Es ist eine Liebe, ausgedrückt und geboren aus der Wahrheit, die so kreativen Ausdrücken der Liebe erlaubt immer präsent zu sein, eine Liebe, die jede Seele ermutigt, die frischen und wahren Schwingungen des Schöpfers einzuatmen. Tiefere Ausdrücke der Liebe sind besonders zu dieser Zeit des Aufstiegs der Zweck des Christus-Bewusstseins, da sie Kraft, Mut und Stärke bringt zu lieben, damit alle der Liebe vertrauen und an sie glauben können. Ihr werdet in den kommenden Jahren bemerken, dass das Christus-Bewusstsein allgegenwärtig präsent ist, während sie tiefer in den Raum der Liebe in euch zieht. Sie ist präsent, um ein tieferes bewusstes Erwachen der Liebe innerhalb eures Wesens zu unterstützen. Stellt euch den Raum der Liebe innerhalb eurer Seele und eurem Herzen wie einen Raum vor, der ausgedehnt wird und sich tausendmal verstärkt hat. Ihr könnt euch eure Erfahrung der Liebe und den großartigen Ausdruck der Liebe vorstellen, dies einer der Zwecke der wachsenden Präsenz des Christus-Bewusstseins.

 

Aufgrund der Liebe in euch, zogt ihr die größere Liebe des Schöpfers in die Manifestation, was der Schöpfer in einer energetische Welle des Christus-Erwachens ausdrückt, das zuerst in die Kern-Schwingungen des Christus-Bewusstseins eindrang, von der Kosmischen Mahatma-Ebene überwacht, drang dann in die Multi-Universelle Ebene ein, die von Erzengel Metatron überwacht wird und dann in die Universelle Ebene. Jede Ebene erlebt und genießt noch die verstärkte Glut und das sich ständig ausdehnende Christus-Bewusstseins-Licht. Während wir uns auf der Universellen Ebene versammeln, dies beobachten und erfahren, nehmen wir so viele Erkenntnisse über Heilung und Inspiration von der verstärkten Präsenz auf. Wir sind unsicher, wann die Energie in der galaktischen Ebene unter der Aufsicht von Melchior reist, der Solar-Ebene von Helios und Vesta und der planetaren Ebene unter der Aufsicht von Lord Buddha.

Diese Christus-Aktivierung vom Schöpfer ähnelt einem Boten, der alles erfüllt, der gezogen wird, um in seiner Kern-Präsenz zu sein, alles berührend und rufend in den Raum der Liebe in eurem Wesen ~ eurer Seele/Herz-Raum.

Nachdem sich die Energie durch die Dimensionen des Universums des Schöpfers bewegt, wird sie in die Mutter Erde gezogen. Die Mutter Erde wird das Christus-Licht empfangen, das sie für einige Zeit zur Heilung und Verjüngung der Erde benutzen wird, bevor die Energie in die Zellen der Menschheit für weitere physische Verkörperung des Christus-Bewusstsein verteilt wird. Dieser ganze Prozess wird drei Mal auftreten, und die Erde durch fundamentale Ebenen der Ära der Liebe in Manifestation auf der Erde verschieben. Als Seele könnt ihr eine oder alle Ebenen vom Universum des Schöpfers besuchen, um euch im heiligen Licht zu sonnen und eure Seele zu nähren. Wir heißen euch in eurer Meditation oder in eurem Schlafzustand auf der universellen Ebene willkommen, um einfach vor dem Christus-Kern zu sitzen und die köstlichen goldenen Schwingungen in euer Sein zu atmen.

 

"Lord Melchizedek, es ist mein Wunsch, auf der universellen Ebene vor dem Christus-Kern zu sitzen, um alle Vorteile seiner Präsenz aufzunehmen, zu verankern und innerhalb meines Wesens vollständig Liebe zu verkörpern. Bitte transportiert mich zur Christus-Kammer innerhalb des Universellen Ashrams, damit ich unter meiner Licht-Familie, den Meistern und Erzengeln auf der universellen Ebene sitzen kann. Lord Melchizedek, bitte transportiert mich jetzt mit eurem Schutz und Unterstützung, mir helfend, dies zurück in meiner Realität zu verankern wenn ich bereit bin. Ich bin bereit dieses vom Schöpfer geborene verstärkte Christus-Bewusstseins-Erwachen zu empfangen und zu erforschen. Danke."

 

Wir erkennen, dass viele Seelen, die zu dieser Zeit die Christus-Kammer besuchen, eine größere Präsenz und Fluss erfahren, eine Leichtigkeit in ihrer Realität und in der Interaktion mit ihrer Seele, sowie in der Kreuzigungs-Schwingung eine Erleichterung im Prozess des Loslassens von alten Zyklen erleben. Es ist wirklich vergleichbar mit einem heilenden Balsam, der erlaubt so viele stagnierende Energien wie möglich aufzulösen, sich mit mehr Komfort und Einfachheit zu verschieben. Vielleicht fühlt ihr euch auch geführt und ermutigt, die Christus-Kammer der Multi-Universellen und Kosmischen Ebenen vom Universum des Schöpfers in einer ähnlichen Weise zu erleben, wie ich beschrieben habe. Ihr könnt euch auch geführt fühlen die Verankerung fortzusetzen und die anderen Ebenen des Universums des Schöpfers zu besuchen.

 

Während ihr die erhöhte Christus-Schwingung aufnehmt, erreicht ihr die energetische Integration in Vorbereitung für die Übertragung des Christus-Bewusstseins in den Boden von Mutter Erde und in die Zellen eures Körpers.

Die erhöhten Schwingungen des Christus-Bewusstseins und die Energie-Welle der Kreuzigung haben auch das kollektives Ziel, alle nicht benötigten Überzeugungen, Perspektiven, Theorien über den Aufstiegs-Prozess und Aspekte religiösen Glaubens auf der Erde aufzulösen. Es ist eine tiefe Klärung von Illusionen, die ein bewusstes Sein und klares Bewusstsein innerhalb der Menschheitz hervorbringt, die vollständig mit der Wahrheit und Erfüllung des Schöpfers ausgerichtet wird.

 

Seid bereit, euch selbst, eure Wirklichkeit und den Schöpfer in einer neuen, expansiven und vielfältigen Weise zu erkennen. Vielleicht möchtet ihr bestätigen:

 

"Ich bin bereit mein Bewusstsein zu erweitern, ich lasse alle nicht benötigten Aspekte meines Bewusstseins leicht gehen, um die Wahrheit des Schöpfers hervorzubringen."

 

Bitte verbindet euch auf den Universelle Ebenen mit uns, wir sind voller Begeisterung und Jubel, Christus gewidmet.

Lord Melchizedek

nach oben

nach oben