Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2016

Übersetzung: Martin Gadow

~ ~ 05.01. ~ 12.01 ~ 19.01. ~ 26.01. ~ ~

 

1 Batz, 4 Yax, 12 Manik (26. Januar 2016)

 

Dratzo! Es vollzieht sich jetzt eine große Veränderung – für das LICHT und dessen Verbündete. Diese wiederaufgenommene Anstrengung gilt dem Ziel, der Menschheit ihre Freiheit und ihren wunderbaren Wohlstand zu bringen. Die Dunkelmächte erkennen jetzt ihre scheußliche Zwangslage. Es sind spezielle Anweisungen verfügt worden, zum Ende dieses ersten Gregorianischen Monats Januar eine Reihe von Schlüssel-Projekten zu vollenden. Dieser Zeitpunkt ist traditionell ja der Moment der Beendigung (alter Vorgänge) und des Neubeginns. Diesen Pfad verfolgend, ist auch das spezielle Projekt gewidmet, die schamlosen Oligarchen aus diesem Reich zu entfernen. Das wird erst allgemein bekannt werden, wenn dieser Globus von den schändlichen Leuten befreit worden ist, die diese irdischen Lande im Laufe des vergangenen halben Jahrtausends fast in den Ruin getrieben hatten. Während dieses Zeitraums verschafften die Anunnaki diesen Taugenichtsen ein erhebliches Maß an Macht über die Menschheit der Erdoberfläche. Dieses plötzlich neuentdeckte Machtgefühl führte zu jahrhundertelanger unsäglicher Sittenlosigkeit. Schließlich jedoch machte eine allmählich entfesselte Technologie euer Erdenreich zugleich auch zu jener Welt, die vom LICHT erobert werden konnte. Das bedeutete, dass die Lakaien der Finsternis sich damit unvorsichtigerweise auch selbst die Bühne für ihren Untergang bereiteten.

 

Das letzte Jahrhundert hat nun das Entstehen von Situationen gezeitigt, mit denen glücklicherweise der Boden für den Abgang der Dunkelmächte von dieser Weltbühne bereitet wurde. Ihre Handlungsweise hatte darauf abgezielt, einen Jeden unter euch in einen immerwährenden Status als Sklaven dieser gedankenlosen Monster der Finsternis zu verbannen. Stattdessen wurde jede ihrer Maßnahmen zu einen kurzen Vorspiel für eine 'Sonate', deren zunächst noch nicht allgemein erkennbarer Zweck es war, euch eure Freiheit und die euch vorbestimmte Herrschaftshoheit über die Dunkelkräfte wiederzugeben. Oberflächlich betrachtet schien es eine Weile ja so, als ob sie einen gewissen Grad an Erfolg ihres großangelegten intriganten Plans erreichten; tatsächlich verloren sie aber allmählich ihren Zugriff auf euch. Ihre finstere Trickserei erbrachte zugleich die Einführung von Vorrichtungen, die für das Aufkommen des Zeitalters der digitalen Elektronik und der neuen Ära der 'sozialen Medien' von wesentlicher Bedeutung waren. Und diese jetzige Periode eröffnete dem Himmel nun auch weitere Möglichkeiten, den 'Marsch' in immer höhere Bewusstseins-Ebenen zu beschleunigen. Dieses Phänomen war der Schlüssel zum jetzigen Ruin der Dunkelmächte. Es hat Informationen erbracht, die es unseren irdischen Verbündeten ermöglicht haben, Daten über die wahre Historie zusammenzutragen.

 

Und diese Daten sind es auch, die es unseren Verbündeten erlaubten, jenes Maß an Macht zu gewinnen, das eure Welt nun rapide verändert. Dies ist erkennbar an dem Erstarken der BRICS-Staaten-Gemeinschaft und an weiteren neuen Unions-Konstellationen, die im Begriff sind, das böswillige Betreiben eines wahrlich abwegigen Finanz-Systems zu Fall zu bringen. Und so tritt nun ein neues, transparenteres System in eurem Reich auf den Plan. Es ist ein System, das dem Wohlstand und der globalen Verteilung der humanitären Fonds 'auf die Beine' helfen soll. Und diese Fonds werden zugleich ein Währungssystem schaffen, das auf echten Werten basiert. Diese weltweite Neubewertung der Währungen wird euer Reich von der wertlosen Beherrschung durch die ungedeckte Papiergeld-Währung („fiat currency“) befreien (wörtlich: „säubern“). Und sie wird die Bühne bereiten für ein neues Regierungswesen – und vor allem für NESARA! Diese sich nun manifestierende neue Ära für die Menschheit erlaubt uns, auf eure Weltbühne offen in Erscheinung zu treten. Dieser göttliche Wendepunkt wird es ermöglichen, die bisher unternommenen eröffnenden Schritte zum Ende zu führen, – jene Schritte, die euch auch zum vollständigen Bewusstsein führen sollen. Die alten finsteren Methoden müssen für immer verbannt werden.

 

In dieser neuen Zeitperiode werdet ihr euch auf einzigartige Weise eurer Ursprünge bewusst werden und die heilige Mission wiederentdecken, die euch vor etwa 900.000 Jahren zu diesem wundersamen Himmelskörper geführt hat! Diese wiederhergestellte Vision wird euch motivieren, möglichst rasch wieder in euren vollständigen Bewusstseins-Zustand zurückkehren zu wollen. Ihr seid in Wahrheit großartige Wesen, die von den himmlischen Hierarchien dafür ausgewählt wurden, hierher zu kommen und Gaia und ihren Schwester-Welten behilflich zu sein. Ihr werdet euch wieder zu einer Sternen-Nation zusammenschließen. Und diese sich manifestierende Sternen-Nation wird den galaktischen Frieden sichern – und sicherstellen, dass die Wunder des LICHTS in dieser weitläufigen Galaxis vollständig zur Auswirkung gelangen. Ihr habt also eure heilige Mission, während der ihr zeitweise von den Dunkelwesen überfallen wurdet. Und wir sind nun hier, um das göttliche Mandat des Himmels wiederherzustellen und euch zu ermöglichen, von Neuem zu entdecken, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. Als physische Engel wurde euch eine heilige Rolle übertragen, die ihr zu 'spielen' habt, während die Macht des LICHTS sich in dieser besonderen Galaxis rasch entfaltet. Ihr seid ein Symbol dafür, wie diejenigen, die von den Dunkelkräften gefangengenommen wurden, wieder vollständig für die heiligen Energien des LICHTS bereit gemacht werden können!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind recht stolz auf die, die in unseren verschiedenen Geheimgesellschaften leben. Die Dunkelkräfte hatten es lange für unmöglich gehalten, dass man sie niederzwingen könnte. Von der großen Finanzkrise gegen Ende des ersten Jahrzehnts dieses neuen Jahrhunderts schien keiner der leitenden Banker berührt zu sein, trotz des hohen kriminellem Grads an Betrug, der damit verbunden war. Doch deren Arroganz gehört nun der Vergangenheit an. Das LICHT hat jetzt einen Punkt erreicht, wo jeder größere Zwischenfall mit Arrest, Beschlagnahme von Fonds und einer gewissen allgemeinen moralischen Verachtung geahndet wird. Es ist zudem der Moment, an dem endlich eine Reihe entscheidender Fonds-Transfers durchgeführt werden kann. Deshalb bitten wir euch, positiv fokussiert zu bleiben und euch im geeigneten Moment aufzumachen, eure Träume zu erfüllen. Der Zeitpunkt für unseren großen Triumph ist endlich gekommen! Seid daher zuversichtlich angesichts der einfachen Tatsache, dass auch eure Zeit gekommen ist! Der Himmel ist mit uns, und die Allianz der Dunkelkräfte stellt keine mehr Bedrohung dar für dieses heilige Unterfangen. Hosianna! Hosianna!

 

Während dieser äußerst glorreiche Zeitpunkt näher-rückt, ist es unerlässlich, dass ihr in eurer Zukunftsperspektive und eurem täglichen Handeln positiv eingestellt bleibt. Macht euch bereit, 'Leuchtfeuer' zu sein für die erstaunlichen Geschehnisse, die eure Länder 'überschwemmen' werden. Es hat etwas länger gedauert, jene zahlreichen heimtückischen Elemente mit der Wurzel auszureißen, die das weitläufige Netzwerk der Lakaien der Oligarchen bilden. Doch diese Aufgabe ist nun nahezu beendet, und diese Tatsache hat es denjenigen, die den immensen globalen Trust hüten, endlich ermöglicht, die schrittweise Freigabe dieser enormen Fonds zuzulassen. Und dieser Vorgang gewinnt jetzt an Tempo, sodass wir uns auf der äußersten Schwelle zu einer neuen Wirklichkeit befinden. Wir Meister überwachen diese umfassende und vielschichtige Operation sehr sorgfältig. Die Zeit der finsteren Kabale ist vorbei. Ihre letzten Planungen laufen auf nullhinaus, und das macht es möglich, dass die neue Welt des Banken- und Finanzwesens und des Wohlstands endlich dem Deckmantel der Geheimhaltung entschlüpfen kann.

 

Diese neue Zeit ist mit einer Menge neuer Verantwortungen verbunden. Die neuen Aufgaben erfordern es, dass wir euch über eure wahre Geschichte in Kenntnis setzen. Dies kann am besten geschehen, wenn das neue Regierungswesen weltweit eingeführt worden ist. Jene Ansammlung von Fakten hinsichtlich eures Ursprungs und eurer Lebenszeiten auf diesem edlen Himmelskörper muss euch in einer Weise vermittelt werden, die euch begeistern und inspirieren kann. Da können dann jene Belehrungen und Ansichten, die ihr von den Dunkelwesen übernommen habt, zerstreut und aufgelöst werden und stattdessen eine Serie wahrer Tatsachen dargelegt werden. Niemand kann euer wachsendes Bewusstsein unterdrücken. Ihr werdet die Wahrheit fordern, und der Himmel hält sie für euch bereit. Diese Operation ist eine natürliche Begleiterscheinung eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Wir segnen die Wege des Himmels und machen uns bereit, in diesem neuen Zeitalter des LICHTS eure Diener und Wegweiser zu sein! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute unsere Mission weitergeführt, euch mit Informationen zu versorgen, die erläutern, was zurzeit auf eurem Globus vor sich geht. Im Laufe der nächsten kurzen Periode werdet ihr das Geschehen einiger wahrlich erstaunlicher Operationen erleben, die dieses Reich für immer verändern werden! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

7 Can, 17 Chen, 12 Manik (19. Januar 2016)

 

Selamat Jalwa! Alles ist gut und wunderbar mit Gaia! Diejenigen, die dazu bestimmt sind, euch eure Annehmlichkeiten auszuliefern, sind im Begriff, diese großartige Aufgabe zu vollenden! Die Verzögerung, die diese tapferen Krieger überrascht hat, ist vorbei. Die Operation, die finstere Oligarchie zu entmachten, geht weiter. Darüber hinaus warten die Leute, die das neue Regierungswesen einführen werden, in großer Vorfreude darauf, dass die Lieferungen (der Wohlstandsfonds) die zuvor vereinbarte 'magische Zahl' erreichen. An diesem Punkt werden die Pro-Kabale-Regierungen stürzen und von den neu bestimmten Regierungen abgelöst werden. Diese neuen Machthaber werden die bisherige Legislative und die entsprechenden Gerichte auflösen und einen Prozess in Gang bringen, die der Art und Weise, wie diese Körperschaften bis her zusammengesetzt waren, umfassend verändern. Neue Regeln bezüglich der Wahlen sowie generelle Richtlinien für weitere Prozeduren werden in diesen öffentlichen Organisationen neu erstellt werden. Dies wird es diesen Regierungs-Organen ermöglichen, sich aus wahrhaftigen, aufrichtigen Gesetzgebern und Richtern zusammenzusetzen, die willig und ehrlich dem Auftrag des Öffentlichen Rechts folgen. Dies wird das offizielle Signal sein, dass eure Befreiung aus der Tyrannei der Banker und deren vieler Verbündeter nun Tatsache ist.

 

Euer Part in diesem großartigen Abenteuer ist, diesen Wandel und den großartigen Beginn eures Wohlstands zu unterstützen. Damit beginnt zugleich ein 'freierer' Umgang mit dem Banken- und Währungswesen. Ihr werdet wohlhabend – und Meister eines Systems sein, das es euch erlaubt, euer Heilwesen und viele humanitäre Projekte aufzubauen, die euren Mitmenschen helfen und die ökologischen Bemühungen eures Reichs zum Erfolg hin wandeln werden. Millionen von Spezies, die die Flora und Fauna eures Reichs repräsentieren, werden dadurch nicht dem Vergessen anheimfallen müssen. Auch Spezies, die kurz davor waren, dezimiert zu werden, werden gerettet werden. Und die extreme Umwelt-Verschmutzung wird eliminiert werden. Das Problem der Abfälle, die zurzeit eure Abwasser-Kanalisation verstopfen und euch daran hindern, die benötigten Mengen an Trinkwasser bereitzustellen, kann dann auf einfache Weise korrigiert werden. Ihr werdet in der Lage sein, Technologien einzusetzen, die eure Welt verwandeln werden. Und ihr werdet Methoden einführen, die eure bisherigen, unsicheren Transport-Systeme verändern. Ihr bewegt euch in eine neue, dynamische Realität!

 

Wie ihr seht, steht ihr auf der Schwelle zu einer umfassend reformierten Wirklichkeit. Dieses neue Reich wird ein neues Regierungswesen und ein wesentlich transparenteres Finanzsystem übernehmen. Dieser Prozess wird auch zur Anerkennung Chinas und des Rests der sogenannten 'dritten Welt' führen, die seitens des Westens lange Zeit verweigert wurde. Diese über lange Zeit unterfinanzierten Nationen müssen in die Lage kommen, ihre Wasserversorgung und Abwassersysteme aufzubauen, deren Verwirklichung ihnen bisher zu teuer schien. Diese humanitären Projekte werden eure Welt umformen und es Allen ermöglichen, sich moderner Lebenssysteme zu erfreuen, die ihnen bisher verweigert worden waren.  In diesem neuen Lebensumfeld kann die gesamte Menschheit zu den Projekten beitragen, die eure Gewässer, eure Landmassen und die Luft umwandeln können. Ihr seid im Begriff, Gaia die Mittel zu erbringen, mit denen sie ihre vollständige Gesundheit wiederherstellen kann und es der Menschheit ermöglichen kann, in einem ganz wundervollen Zeitalter zu leben. In dieser erneuerten Umwelt werden Alle wohlhabend, gebildet und in der Lage sein, an der neuen Zeit teilzuhaben. Dies ist jetzt eine Zeit, die euch eine Vielzahl an Möglichkeiten bringen wird, zu wahren Land-Schützern Mutter Gaias zu werden! Und all dies ist auch nur wieder ein Vorspiel zu unserer offiziellen Ankunft bei euch.

 

Unsere Ankunft, wie bereits in vielen früheren Berichten erwähnt, wird euch zugleich unsere speziellen Mentoren bringen. Bevor sie kommen, ist eine Reihe formeller Unterrichts-Sitzungen vonnöten, die von euren Aufgestiegenen Meistern erteilt werden. Diese Sitzungen werden euch die Möglichkeit geben, detailliert über eure wahre Geschichte informiert zu werden und die Gründe zu erfahren, warum ihr hier seid und warum euch die Atlanter einst so plötzlich in euren begrenzten Bewusstseinszustand versetzt hatten. Und ihr werdet erfahren, wie eure unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen entstanden sind. Es wird die einstige Rolle der Anunnaki und deren Günstlinge enthüllt und euch vermittelt, wie eure Rückführung in den vollständigen Bewusstseinszustand vor sich gehen wird. Sobald ihr diese vielen Wahrheiten verarbeitet habt, seid ihr bereit für das, was unsere Mentoren euch freimütig zu erzählen haben werden. Manches von alldem wird für euch möglicherweise 'schockierend' sein. Der wichtigste Punkt ist, dass ihr erkennt, wie sehr ihr alle untereinander verbunden seid. So ist es entscheiden wichtig, dass ihr einander wahrlich liebt. Nehmt einander in dieser liebevollen Weise wahr und werdet fähig, aufrichtig darauf zu achten, wie ihr sowohl Gaia als auch euch untereinander am Leben erhalten könnt!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies ist jetzt eine äußerst vielversprechende Zeit für Gaia und für die gesamte Menschheit. Die Anunnaki und deren finstere Lakaien sind endlich isoliert. Vor langer Zeit, als wir zu unserer speziellen Reise aufbrachen, befand sich die Menschheit fest unter dem 'Daumen' dieser üblen Oligarchie. Zeitweise schien es so, als ob diese 'allmächtig' sei. Unter der Führung des Himmels blieben wir jedoch beharrlich und begannen allmählich damit, geheime Gesellschaften zu gründen, um das LICHT zu unterstützen und dieses der Menschheit nach und nach zurückzubringen. Vor einigen Jahrzehnten begann diese ausgedehnte Operation allmählich Erfolge zu zeitigen und der LICHT-Seite zu ermöglichen, die finstere Kabale sicher zu entmachten. Vor über einem Jahrzehnt stießen unsere gesegneten Helfer dann auf eine Methodik, die nun so erfolgreich verläuft wie sie geplant ist. Der entscheidende Punkt für euch ist hierbei, dass ihr positiv eingestimmt und fähig bleibt, diese noblen Anstrengungen völlig zu unterstützen! Da stehen wahrlich erstaunliche Dinge zu ihrer Umsetzung bereit!

 

All dies ist ein positiver Beweis des hohen Grads an Ehre, aus der sich der Himmel in gerechter Weise zusammensetzt. Die finsteren Oligarchen waren fest entschlossen, euch zum bloßen 'Faustpfand' zu machen – anhand von Methoden, mit denen sie euch für immer von euren Familien im Geist und im Weltraum isolieren wollten. Diese Möglichkeiten sind ihnen nun vereitelt. Was wir von euch erbitten, ist, dass ihr euch weiterhin positiv und unterstützend verhaltet für das, an dessen Verwirklichung unsere Verbündeten so gewissenhaft arbeiten. Ein neues Finanzsystem, das den Zustand permanenten Wohlstands vollständig unterstützt, ist inzwischen eigentlich bereits funktionsfähig. Da existiert eine Reihe von Programmen, mit deren Hilfe rasch ein neues, aufgeklärtes Regierungswesen gebildet werden kann. Auch die dafür notwendigen Operationen sind bereits abgeschlossen und stehen bereit, verwirklicht zu werden. Diese großartigen Segnungen sind wiederum erst der Anfang dessen, wie diese bisher finstere Realität sich wandeln wird. Somit ist eure Zeit 'hellen Glanzes' endlich gekommen, liebe Herzen. Seid klug in euren Entscheidungen – und brillant in euren Taten.

 

Bedenkt, wer ihr eigentlich wirklich seid. Ihr seid nicht die Wesen, die unbekümmert all die Aktionen befolgen, die ihnen von den Dunkelkräften aufgenötigt werden. In Wirklichkeit seid ihr Wesen, die die Verzerrungen erkennen, die von den Dunkelkräften angestrengt werden, um eure Überzeugungen in Verhaltensmuster 'umzubiegen', die ihren Ambitionen entgegenkommen. Dies ist jetzt die Zeit der Befreiung von diesen finsteren Methoden – und der frohgemuten Rückkehr zu den echten Überzeugungen, die in die moralischen Wege des LICHTS eingebettet sind! Diese Prozedur nimmt jetzt ihren Lauf, während ihr euch von Kriegen und launischer Unzufriedenheit abwendet – hin zu einem neuen Weg, der eure Verbundenheit untereinander und mit dem LICHT betont. Diese sich zunehmend ausbreitende Wahrheit wird euch befähigen, euch zusammenzuschließen und die vielfältigen Arten der Flora und Fauna Gaias erfolgreich zu verwalten. Wir sind stolz auf euch und höchst erfreut, über einen Jeden unter euch die Oberaufsicht führen zu dürfen. Die Zukunft dieses großartigen Reichs ist wahrhaftig strahlend – und erfüllt von eurem heiligen LICHT!

 

Wir haben heute wieder unsere Berichterstattung über das weiter-geführt, was weltweit vor sich geht. Seid frohgemut und wisst, dass der großartige Wohlstand sowie der längst überfällige Zeitpunkt für eure Befreiung aus der Finsternis jetzt auf dem Wege sind. Das LICHT macht es zugleich möglich, dass ihr zum vollständigen Bewusstsein zurückkehren könnt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

13 Caban, 10 Chen, 12 Manik (12. Januar 2016)

 

Dratzo! Viele erwartete Operationen wurden durch übermäßig vorsichtige und unnötige Sicherheitsmaßnahmen verzögert. Die Leute, die diese Fonds temporär überwachen, sind deshalb zutiefst verärgert und deshalb zu einer Vorgehensweise zurückgekehrt, die es ihnen ermöglicht, zunächst wenigstens 'im Schneckengang' weiter voranzukommen. Diese zweck-entfremdete Operation hat die Lieferungen verzögert und damit den Auslieferungs-Zeitpunkt geändert. So ist dieses 'Tempo' nun bedächtiger, als es uns eigentlich in Aussicht gestellt worden war. Somit befinden sich diese Fonds in den Händen derer, die sich mit einem 'Tempo' wohler fühlen, das in jedem Stadium dieser Operation an eine Reihe spezieller Sicherheitskontrollen gebunden ist. Diese Leute verlassen sich lieber auf eine spezielle Methode, diese riesigen Summen auf geheimen Wegen über Grenzen hinweg transportieren zu können. Unserer Einschätzung nach bewirkt dieser verlangsamte Vorgang zweierlei Dinge: zum Einen hat er eine Reihe vorgesehener Bekanntgaben verzögert, die den Start eines neuen Regierungswesens und den Beginn der globalen Währungs-Umstellung signalisieren sollten; zum Andern hat er die Vorbereitungs-Maßnahmen für Massen-Arreste und für die Umstellung des bisherigen, betrügerischen Bankensystems eurer Welt verlangsamt.

 

Diese Verzögerungen sind ein weiterer Hinweis darauf, wie schwierig es ist, rasche Gegenmaßnahmen gegen die alte finstere 'Ordnung' zu ergreifen, die dieses Reich seit Jahrtausenden beherrscht hat. Und obschon wir die 'Werkzeuge' und die Beweise haben, diese (für diese alte 'Ordnung') verantwortlichen widerlichen Leute zu bekämpfen, ist es auch nach einer Reihe von Abkommen immer noch sehr schwierig, diesen entscheidenden Prozess zu beschleunigen. Die Dunkelkräfte wissen um das Ausmaß, in dem die LICHT-Kräfte sich mit jenen Leuten auseinander-setzen müssen, die mit den verschlungenen Pfaden und umständlichen Methoden ihrer einstigen finsteren Oberherren vertraut sind. Dies alte „Geschichte“ hat wieder und wieder zur Vorsicht schreiten lassen, auch wenn sie nicht unbedingt geboten schien. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese ultra-langsamen Aktionen! Es ist hart, voranstreben zu wollen, wenn die Umsetzung der Ziele voller Herausforderungen gespickt ist. Eure Welt ist immer noch zutiefst in diesen alten Vorgehensweisen verwurzelt. Die Herausforderung für uns ist, dies zu ändern und frischen Wind in diese Operation zu bringen. Und wir erwarten, dass diese Maßnahme in Kürze beginnen kann. Denn auch diejenigen, die 'von Vorsicht erfüllt' sind, sind in ja Wahrheit ebenfalls der weitreichenden Veränderung dieser Realität verpflichtet. Und deshalb müssen diese veralteten Vorgehensweisen endlich aufgegeben werden.

 

Während dieser Prozess des Wandels weitergeht, bleibt bitte auf den Sieg fokussiert! Wir sind zutiefst überzeugt, dass Jeder entschlossen ist, die abscheulichen Methoden der finster gesonnen Kabale zu beenden. Diese Kabale hat ihre Macht dazu benutzt, Alle einzuschüchtern, zu 'verbiegen' und zu verwirren. Wir sind uns dessen bewusst, wie sehr diese Methoden viele Menschen nach und nach erschöpft haben, während sie weiterhin versuchen, irgendetwas Positives zu tun. Trotz dieser unerwünschten Besorgnisse findet dennoch ein gewisser Grad an Aktionen statt. Es ist nicht einfach, denen zu trotzen, vor denen ihr euch so lange gefürchtet habt. Dennoch nehmen entsprechende Aktionen ihren Lauf. So geschieht zum Beispiel das, was für die Änderung eurer Wirklichkeit von Grund auf von entscheidender Bedeutung ist. Die Dunkelkräfte wissen sehr wohl, dass ihre Tage der bevormundenden Kontrollherrschaft vorbei sind. Der Zeitpunkt für viele einschneidende Bekanntmachungen steht nach wie vor am Horizont. Diese werden einen massiven Domino-Effekt auslösen, der euer Reich für immer verändern wird. Dies schließt ein neues, faireres Geldsystem ein sowie Wohlstand und, natürlich, ein neues Regierungs-System. Seid darauf vorbereitet, erstaunt und geehrt zu sein angesichts dessen, was da zurzeit seinen Lauf nimmt!

 

Während ihr euch in die neue Ära hinein-bewegt, seid euch darüber im Klaren, was dies tatsächlich bedeutet. Die alten Auffassungen, die ihr seit eurer Kindheit mit euch herumgetragen habt, lassen sich nicht länger in vollem Umfang anwenden. Denn dies ist der Beginn einer neuen Realität für Alle. Vor langer Zeit wurdet ihr zum 'Bauernpfand' jener Gruppe aus 'Overlords', die für sich eine Klasse aus Günstlingen schufen, die wir die Kabale nennen. Diese Kabale forderte den Himmel trotzig heraus, und im Laufe der letzten Jahrzehnte erschufen sie sich ein Reich, dass sie 'für immer' so zu betreiben gedachten, wie es ihnen gerade passte. Dieser Wunsch wurde ihnen zunichte gemacht, und anhand dessen, was nun vor sich geht, werdet ihr bald erleben, wie sie unter Arrest gestellt und temporär von euch separiert werden. Diese Gruppe von Scharlatanen muss vor Gericht gestellt werden, und ihre unredlich erworbenen Gewinne müssen euch zurückgegen und fair unter euch verteilt werden. Nutzt diese Zeit, um zu würdigen, was da geschieht! Ihr seid im Begriff, eure Freiheit wiederzuerlangen und die Chance zu erhalten, vollgültig an euren Angelegenheiten beteiligt zu sein. Nehmt diese Gelegenheit nicht auf die leichte Schulter! Seid gewissenhaft und bereit, tagtäglich eure Wächterfunktion wahrzunehmen. Freiheit ist eine Verpflichtung, über die ihr sorgfältig wachen müsst! Kommt zusammen und macht euch für neue Verantwortungen bereit.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ihr befindet euch am äußersten Rand einer neuen Wirklichkeit, liebe Herzen. Jene Leute, denen die Verantwortung übertragen wurde, euch die Lieferung eines großen Wohlstands zukommen zu lassen, sind endlich bereit, einen langwierigen Prozess zum Abschluss zu bringen, der schon vor vielen Jahrhunderten seinen Anfang nahm. Unsere Zielsetzung, ihnen eine große Verantwortung zu übertragen, basierte auf ihrer Aufrichtigkeit und Gewissenhaftigkeit, die es uns ermöglichte, vorauszuwissen, dass diese große Aufgabe zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt erfüllt werden wird. Und der Moment für diese heilige Vollendung ist nun gekommen. Wir sind äußerst glücklich darüber, dass ihr im Begriff seid, die vielen Segnungen zu empfangen, die euch gebühren. Die Zeit ist gekommen, dass eure Versklavung im Umfeld dieser finsteren Lande beendet werden muss. Mit diesen Segnungen seid ihr im Begriff, eure Befreiung zu empfangen. Und damit muss auch endlich die Zeit eurer Erleuchtung beginnen! Zugleich bereiten wir unsere Lektionen für euch vor. Diese sollen euch über eure wahre Herkunft und über die Hintergründe eurer göttlichen Mission auf dieser Welt informieren. Hierzu werden euch eure Agarthischen 'Cousins' weitere Erläuterungen vermitteln.

 

Während wir uns diesem höchst spannenden Zeitpunkt nähern, scheint es, als ob eure Welt 'unberührt' bleibt von alldem, was wir täglich spüren und sagen. Vieles von dem, was sich da wandelt, wird vom 'Alten' immer noch übertüncht. Dennoch ist dies nur eine Täuschung, die ihr da wahrnehmt. Dieses geisteskranke Reich ist voller Tricks. Die Dunkelkräfte begreifen durchaus, was der Himmel tut. Bleibt also trotz Enttäuschungen bitte auf eure Vision fokussiert und auf den Siegespreis, den diese Vision beinhaltet. Ihr seid ein machtvolles Volk, und wir kommen einzig und allein, um diese Tatsache anzuerkennen und euch zu unterstützen. Diese Welt hat bisher nur ihre Grausamkeit und deren Konsequenzen aufgezeigt. Diese Ansammlung befremdlicher Ursachen und Wirkungen steht nun vor ihrer Umwandlung. Das LICHT ist gekommen, und es befindet sich jetzt im abschließenden Stadium von Vorgängen, eure Sorgen in wundervolle Dinge umzuwandeln, von denen ihr lange geträumt habt! Der ruhmreiche Moment neuer Verantwortungen für euch und für uns tritt nun ein.

 

Nutzt eure Vision und eure ehrlichen Träume dazu, dass sie euch geleiten. Der Himmel weiß, wer ihr wirklich seid, und er zeigt euch euren Weg in eine neue Realität. Es ist der Himmel, der euch auf diesen abschließenden Pfad gesetzt hat, der zum vollständigen Bewusstsein führt. Wir sind einfach ein göttliches Instrument dieser geheiligten Reise. Diese Zeit unserer gemeinsamen Geschichte beginnt gerade erst. Ihr befindet euch in dem Prozess, euren Körper und eure Seele dafür bereit zu machen, sich in ihre kristalline Version umzuwandeln, die euer vollbewusstes Selbst ist. Euch wurden immense Schwierigkeiten erspart, die euch auf dieser Reise hätten zustoßen können, die stattdessen aber nur eine reine Reflexion eures begrenzten Bewusstsein geblieben ist. Auch wenn es dabei trotzdem so manche Pein und viel Missklang gegeben hat, seid dankbar, dass sie nicht zu jener Apokalypse geworden ist, die sie hätte werden können. Ihr befindet euch jetzt in der finalen Phase auf der Schwelle zu einem neuen Reich. Euer Weg zum Sieg ist geebnet! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder unsere Mission weitergeführt, euch mit einem allgemeinen Report über das zu versorgen, was auf eurem Globus vor sich geht. Die Dunkelmächte haben verloren, und alles, was diese Tatsache noch etwas schleppen lässt, ist die finale Notwendigkeit, vorsichtig und bedächtig zu sein. Eure Segnungen kommen, und ihr werdet es erleben, dass sie rasch vor euren verblüfften Augen erscheinen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

6 Oc, 3 Chen, 12 Manik (5. Januar 216)

 

Selamat Balik! Lasst uns beginnen mit: „Glückliches Neues Gregorianisches Jahr euch Allen!“ Die massiven Operationen, die euch zu euren vielfältigen Segnungen verhelfen, wurden durch die Ferien-Saison zwar noch geringfügig verzögert. Diese eingeplante Verzögerung ist aber nun vorbei. Es wird erwartet, dass die Lieferungen während der kommenden Woche beginnen. Diese Verzögerung wurde sowohl von den verschiedenen royalen Familien als auch seitens einer Reihe antiker Familien als angemessen empfunden. Eine Anzahl 'Last-Minute'-Sicherheits-Checks wurde derweil komplettiert und eine neuer Lieferungs-Plan wurde von allen Parteien gebilligt. Wie bereits in unserer vorigen Botschaft erwähnt, wurden die 'Knackpunkte' in diesem System überarbeitet. Jene finsteren Lakaien, die die letzten Verzögerungen zu verantworten hatten, wurden entweder unter Arrest gestellt oder aus ihren entsprechenden Befugnis-Postionen entfernt. Somit befinden sich sowohl diese Fonds als auch ein Wechsel im Regierungswesen auf dem Wege, sich vor euch zu manifestieren. Unsere Verbindungsleute waren in der Lage, den Datierungszeitraum dafür zu verkürzen und euch damit zu ermöglichen, diese sich entwickelnde Geschichte zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt zu erleben. Wir beobachten derzeit diesen komplexen Prozess und achten darauf, dass diese Maßnahmen wie geplant vorankommen. Auf jeden Fall ist das Ende der finsteren Kabale endlich gekommen.

 

Wenn ihr euch in diese neue Ära des Friedens und der Freiheit bewegt,

seid euch ständig dessen bewusst, wie leicht diese Zeit der Wunder auch wieder vorbei sein könnte. Es ist hochnotwenig, dass ihr ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit in diesen Angelegenheiten aufrechterhaltet! Bedenkt, dass diese Geschenke ein noch höheres Maß an Verantwortung mit sich bringen. Wir raten euch dringend, spezielle Überwachungs-Komitees zu bilden und diese damit zu beauftragen, jedermann gut informiert zu halten über das, was tatsächlich vor sich geht! Freiheit ist ein göttliches Geschenk, das es erfordert, dass ihr die umfangreiche Nutzung eurer Ressourcen aufrechterhaltet. Der einstige Präsident Jefferson konstatierte, dass eine Art permanenter Revolution erforderlich ist. Im Umfeld des Internets und der 'sozialen Medien' ist ein gewisser Übereifer zwar fehl am Platze. Wie ein neuer Paul Revere müsst ihr aber die Zeichen der Zeit erkennen und bereit sein, Alle zu informieren und zu positivem Handeln aufzurufen. Auf diese Weise können die 'sozialen Netzwerke' jeden Hang zur Gewalt überwinden helfen. So 'alarmiert' euch gegenseitig und nutzt die breit-gefächerten Reaktionen, um eure Welt in Richtung der Massenlandungen und des vollständigen Bewusstseins weiter voranzubringen. Dieser Vorgang kann es euch ermöglichen, unsere gemeinsame Mission auf der richtigen Spur und in Synchronisation mit dem Göttlichen zu halten.

 

Wenn ihr erst einmal mitgeholfen habt, eure neue Wirklichkeit abzusichern, ist es notwendig, dass ihr anfangt eure Umwelt zu verbessern. Die erste Maßnahme ist, die vielfältigen Arten von Umwelt-Verschmutzung zu beseitigen, die eure globale Umwelt gegenwärtig zu-müllt. Nutzt Technologien, zu denen ihr Zugang habt, oder auch jene, die euch bisher vorenthalten worden waren, nun aber verfügbar sein werden. Wendet sie an, um chemische, radioaktive und andere giftige Materialien zu bereinigen, die ihr aus eurer Umwelt entfernen müsst. Wenn dies getan ist, könnt ihr euch um die laufenden Projekte zur Lösung der Nahrungs-, Gewässer- und Wohnungs-Krise der Menschheit kümmern. In dieser neuen Welt könnt ihr dann da weitermachen, wo noch andere Krisen zu lösen sind. Falls ihr nicht in der Lage sein solltet, diese Fragen in vollem Umfang zu lösen, beabsichtigen wir, Technologien einzuführen, die euer Reich wieder zu einem wahrlich erfreulichem Lebensumfeld machen können. Nichtsdestoweniger ist es entscheidend, dass ihr selbst damit anfangt, erfolgreich zusammenzuarbeiten. Eure Vorfahren kamen vor zirka 900.000 Jahren hierher, um hier das Leben und die Wege eines vollständig bewussten Reichs aufrechtzuerhalten.

 

Unsere gemeinsame Aufgabe ist, euch wieder für euren einstigen Engel-artigen Zustand bereit zu machen. Ein Jeder unter euch lebt in dieser wundersamen Wirklichkeit. Unsere Mentoren werden euch mit allem Wissen versorgen, das ihr benötigt und das euch bisher von den Anunnaki verweigert und vorenthalten worden ist. Deren Lügen und Manipulation waren praktisch die Vorbereitungsmaßnahmen, euch zu einer ständigen Sklavenrasse zu degradieren. Der Himmel hat nun den Prozess in Gang gebracht, euch in eine Umwandlungsstufe zu versetzen, die notwendig ist, damit unsere Mission erfolgreich sein kann. Auf diesem Pfand findet sich auch das heilige Wirken eurer Aufgestiegenen Meister. Sie halten das 'Set' an Lehren bereit, das ihr braucht, damit unsere Mentoren euch an die äußerste Grenze zum vollständigen Bewusstsein heranführen können. Und hier kommen dann auch die Agarther ins Spiel. In der inneren Erde existieren lebendige Vorrichtungen, die eure Umwandlung vollenden werden. Was dann noch zu tun bleibt, ist, wie wir bereits erwähnten, ein spezielles 'Nach-LICHT-Kammern-Training' sowie die Gründung eurer neuen Sternen-Nation. Vieles wird kommen, wenn ihr eure großartige Zielbestimmung erfüllt!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wie ihr seht, sind uns einige wichtige Verantwortungen übertragen worden. Die größte darunter war, euch zunächst einmal mit der Güte und Gnade des Himmels zu beschenken. Ihr habt die Finsternis überlebt und Allen eure großartige Verpflichtung dem LICHT gegenüber bewiesen. Unser Part dabei war, die Botschafter des Himmels zu sein. Dies haben wir gern getan, und wir warten nun frohgemut eure abschließende Zeit des Übergangs ab, – heraus aus dem Reich der 3.Diemnsion. Unsere augenblickliche Aufgabe ist, Jene unter euch zu geleiten, die erfolgreich die Günstlinge der Dunkelkräfte separiert und besiegt haben. Diese Maßnahme führt zu einem neuen Regierungswesen, das es uns ermöglichen wird, die notwendigen Unterrichtungen vorzunehmen, die ihr benötigt, bevor unsere himmlischen Geschwister eintreffen. In diesem neuen Reich werdet ihr die Wahrheit über euren Ursprung erfahren und die Mittel erhalten, ein wahrlich wundervolles neues Reich aufbauen zu können! Dieses wird der Vorläufer einer Welt sein, die die Wiedervereinigung der inneren und äußeren Gaia erleben wird und euch ermöglichen wird, eure neue Sternen-Nation zu gründen.

 

Wir Meister sind uns dessen bewusst, wie schwierig diese Vorstellung für Viele unter euch ist. Ihr habt den grässlichen Zustand von Tod und Alterung in gewisser Weise 'akzeptiert'. Diese sogenannte „Realität“ hat euch verleitet, euch den bisherigen Lügen der Dunkelmächte zu fügen. Doch diese sogenannte „Realität“ müsst ihr nun reformieren und euch rasch mit einer neuen (wirklichen) Realität vertraut machen. Unsere heilige Aufgabe ist, euch aufzuzeigen, dass und wie eine derart anders geartete Realität wirklich möglich ist. Die Wunder der Rückkehr der Galaktischen Menschheit werden diesen göttlichen Prozess vollenden. Und eure dazu bestimmten Mentoren, werden euch, kombiniert mit unseren Lehren, zeigen, wie diese „Willkommen zu Hause“-Mission funktioniert. Einer der ersten Fakten, über die wir informiert wurden, war diese kommende galaktische Mission. Diese göttliche Mission wird, gemeinsam mit unserer Mission und unter Einsatz unseres guten Wirkens und unserer Gnade, eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein erleichtern. Nach vielen Jahrtausenden wird dies nun endlich auch die heiligen Lehren darüber enthalten, wer ihr in Wahrheit seid.

 

Diese kommende Zeit dreht sich somit um die Vollendung eures Übergangs ins vollständige Bewusstsein. Dieser macht es erforderlich, dass einem Jeden unter euch frei heraus das Wissen, die Geschicklichkeit und die Fähigkeiten dazu geschenkt werden. Der erste große Schritt dahin besteht aus einer Reihe von Lektionen über euer Wahres Selbst sowie eine umfassende historische Übersicht über euren Ursprung in anderen Welten. Sodann geht es um die Dinge, die mit euch unter der Herrschaft der antiken Atlanter geschehen sind. Wir Alle stammen aus dieser Zeit vor nahezu 13 Jahrtausenden, nachdem Atlantis durch seine eigenen Brandmale des Bösen versenkt worden war. In dieser heutigen Zeit endet dieser verlängerte Albtraum, auf den nun eine Zeit folgen wird, in der ihr in der prachtvollen Freude des LICHTS leben werdet! Wir selbst haben bereits im Reich der Agarther gelebt und wissen voller Freude um das, was euch erwartet. Lasst uns das Startsignal für diese bedeutsamen Zeiten setzen und die Wunder des LICHTS spüren! Und lasst uns dessen gewiss sein, dass die Wege der Finsternis den Abfalltonnen der irdischen Geschichte übergeben werden. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute wieder unsere Botschaften fortgesetzt. Die Zeit der zahlreichen Verzögerungen ist vorbei. Eine neue Wirklichkeit 'schubst' rasch die bisherige, euch bekannte finstere Wirklichkeit beiseite. Es ist dies jetzt die abschließende Periode des Übergangs in eine neue Wirklichkeit, die angefüllt ist mit endlosen positiven Möglichkeiten und –natürlich – mit der Freiheit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

a

nach oben