„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2016“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

29.01. ~ Die Magie der Blume des Lebens"

22.01. ~ Erwachen eures Seelen-Stern-Chakras

15.01. ~ Das Platzen eurer Perspektiven-Blase ~ Erzengel Michael

08.01. ~ NEUES IHR ~ Erzengel Metatron

30.12. ~ Göttliche Intervention von Venus ~ Wesen der Venus

 

 

„Die Magie der Blume des Lebens"

Die Andromedaner, 29.01.2016

 

Die Blume des Lebens ist eine alte heilige Geometrie, Symbol und Vorlagen für die Menschheit, aus dem Universum des Schöpfers geliefert. Dieses Symbol wurde der Menschheit als eine Erinnerung an ihre innere Ebene der Existenz und Einheit mit dem Schöpfer gegeben, oft verwendet, um die Verbindung aller Seelen innerhalb der Quelle des Schöpfers zu repräsentieren. Das Symbol die die Schablone des Lichts erinnert die Menschheit an den ewigen Frieden und die Liebe zwischen allen Wesen, ebenso wie an die Präsenz des Schöpfers innerhalb von allem. Blickt während einer Meditation auf die Blume des Lebens oder stellt sie euch vor, durch diese Mitteilung kann so viel mehr Inspiration hervorbringen, kann eure göttliche Schöpfer-Erinnerung wecken, die Unschuld und die Wahrheit eures Wesens.

 

Das Symbol der Blume des Lebens und energetische Schablone ist immer unter den Zivilisationen auf den inneren Ebenen geteilt worden, wir, die Andromedaner, bringen durch die Kraft dieses Symbols ein Erwachen für jene auf der Erde und den inneren Ebenen hervor. Wir möchten weiter die Energien des Friedens, der Liebe und der Einheit innerhalb allen erwecken, um eine Verstärkung der Präsenz des Schöpfers zu schaffen.

 

Wir, die Andromedaner, Haben auf die Schablone der Blume es Lebens zugegriffen, die innerhalb der Kern-Energie unseres Bewusstsein als Zivilisation existiert, um eine von unserer Einheit mit dem Schöpfer geborene Schablone hervorzubringen. Jede Seele, ob auf der Erde oder in den inneren Ebenen hält die energetische Schablone und das Symbol der Blume des Lebens innerhalb ihrer Energie und Wesen, wir möchten diese in die Manifestation aktivieren. Unsere Blume des Lebens erkennend und manifestierend, oder besser, Blume des Licht-Symbols, haben wir dann begonnen, den Prozess der Weitergabe unserer Blume des Lebens aus unserer Energie, mit anderen Seelen im ganzen Universum des Schöpfers geboren. Wir luden jede Seele dazu ein, die Blume des Lebens durch eine bestimmte Übung in ihrem Herz-Chakra anzunehmen. Als das Symbol in ihrem Herz-Chakra ruhte, wandelte und vereinte es sich mit ihrer eigenen Schöpfer-Präsenz. Nicht nur, dass die Seele die notwendige Weisheit, Schlüssel, Licht und Liebe durch das Symbol-Geschenk empfing, ist auch der Zweck und die Bedeutung des Symbols geteilt worden, um Frieden, Liebe und Einheit innerhalb der Schöpfer-Seelen-Präsenz erwachen zu lassen und zu steigern. Während das energetische Symbol, seine Ausstrahlung und energetische Kraft von Seele zu Seele und von Zivilisation zu Zivilisation übergab, wuchs tiefes Erwachen, Heilung und Inspiration für jene, die sich mit ihm verbanden. Das Symbol manifestiert nun ähnlich einem Schatz der Schöpfer-Energie und Weisen, aber auch als Schlüssel der Umwandlung. Das Symbol der Blume des Lebens ließ die Macht des Schöpfers in die Manifestation schwingen. Dieses Symbol hält und repräsentiert nicht mehr länger unsere Energie, stattdessen hält es die Energie vieler vielfältigen liebevollen Aspekte des Schöpfers innerhalb des Universums des Schöpfers.

 

Jetzt ist es Zeit, dass die energetische Schablone der Blume des Lebens der Menschheit übertragen wird, um ein mächtiges Erwachen von Erinnerungen innerhalb aller zu schaffen, die bereit sind sie zu empfangen. Der Zweck des Menschen auf der Erde ist es, die Schablone zu empfangen und anderen Wesen bereitzustellen, um die Kraft der Schablone und die Macht von Frieden, Liebe und Einheit innerhalb aller aufzubauen. Wir erkennen, dass die Schablone zusätzliches Licht innerhalb der Seelen schafft, was die Rückkehr aller Aspekte des Schöpfers ins Einssein und Harmonie erlaubt und fördert. Als ein Mitglied der Menschheit möchten wir euch einladen, die Schablone der Blume des Lebens zu empfangen und sie ebenso bewusst anderen zu schenken. Ihr könnt dieses Geschenk mit anderen teilen, durch die gemeinsame Nutzung der Technik und sie ermutigen, es in ihrer eigenen Zeit zu importieren und zu erfahren. Alternativ könnt ihr das Geschenk der Schablone an Pflanzen, Bäume, Tiere, in Wahrheit an jede Form mit bewusstem Sein senden. Dieser Prozess kann durch eure eigen Visualisierung und Absicht entweder während einer Meditation oder während ihr in eurer täglichen Routine seid, erreicht werden.

 

Die Blume des Lebens empfangen

 

Sagt laut: "Meine Absicht ist es, die Blume des Lebens von den Andromedanern in meinem Herz-Chakra mit dem Ziel des weiteren Erwachens der Schöpfer-Energie des Friedens, der Liebe und des Eins-Seins in meinem Wesen zu empfangen. Ich möchte in meinem Herz-Chakra und Bewusstsein die angemessene Weisheit, das Schöpfer-Bewusstsein, das Licht und die Liebe empfangen, die bereits innerhalb der energetischen Schablone gesammelt wurden. Gleichzeitig wünsche ich, die Wahrheit meiner Seele in der Blume des Lebens zu verankern, damit es möglicherweise dem Schöpfer-Bewusstsein hinzugefügt werden kann um dazu beizutragen, weiterhin andere zu unterstützen und zu heilen. Ich möchte zum Licht, Liebe und Bewusstsein des Schöpfers erwachen und ebenso eine tiefe Heilung erhalten. Ich danke euch für diesen heiligen Dienst und für die Unterstützung meines Wesens im Dienst."

 

Atmet tief durch und erlaubt eurer Absicht, sich innerhalb und um euch herum niederzulassen.

 

Sagt laut: "Ich bitte jetzt die am besten geeigneten Wesen des Lichts und der Liebe aus dem Universum des Schöpfers, mir die Blume des Lebens zu schenken. Ich danke Euch."

 

Stellt euch vor, spürt oder erkennt ein Wesen oder Licht-Bewusstsein an eurer linken Seite an. Wendet euer Hand-Chakra der linken Hand zum Himmel. Ihr werdet die Schablone und Energie der Blume des Lebens durch euer linkes Handflächen-Chakra empfangen. Lasst es für einige Momente in eurem Handflächen-Chakra ruhen, während ihr euch der Energie bewusst werdet und euch das Symbol der Blume des Lebens vorstellt oder spürt.

Atmet tief ein, stellt euch vor, spürt oder erkennt das Symbol an, das über euren linken Arm fließt, um in eurem Herz-Chakra zu ruhen.

 

Atmet durch euer Herz-Chakra ein und aus, während ihr euch der Energie des Symbols und seines Einflusses bewusst werden, das euch von innerhalb inspiriert. Wisst, dass das Symbol auch mit eurer eigenen heiligen Göttlichkeit energetisiert wird. Wenn ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, erlaubt euch das Symbol von eurem Herz-Chakra euren rechten Arm herunterzuziehen, damit es in dem rechten Handflächen-Chakra ruht.

 

Sagt laut: "Ich bitte die geeigneten Wesen des Lichts hervorzukommen, um das Geschenk der Blume des Lebens in meinem Wesen zu empfangen."

 

Ein Wesen wird auftreten, um das Geschenk zu empfangen, es kann ein Mensch sein, den ihr in seiner energetischen Form in eurer gegenwärtigen Realität kennt, ein Führer oder ein unbekanntes Wesen des Lichts. Lasst die Blume des Lebens ihre Reise fortsetzen. Nehmt euch Zeit, um ruhig zu sein, atmet tief und betrachtet die Energie-Verschiebungen und das Erwachen, die innerhalb eures Wesens stattgefunden haben.

 

Die Übung, die Blume des Lebens zu empfangen, die wir mit euch geteilt haben, ist notwendig, da es einen mächtigen Einfluss auf euer Gehirn und euren Verstand hat. Mit eurer linken Hand zu empfangen, symbolisiert, dass ihr den kreativen und grenzenlosen Aspekt eures Verstandes öffnet, um den Schöpfer zu umarmen, da die Blume des Lebens den Schöpfer repräsentiert. Das Geschenk der Blume des Lebens in eurer rechten Hand symbolisiert dann, dass die Energie der Schablone empfangen wurde und mit dem logischen Teil eures Verstandes vereint wurde. Und während die Schablone euer Wesen durch euer rechtes Hand-Chakra verlässt, ehrt ihr euch in der aktuellen Schwingung eures Wesens als vollständiger und ganzer Aspekt des Schöpfers. Weitere Ausdehnung und Annahme des Schöpfers aus diesem Zustand des Seines und die Anerkennung innerhalb eurer werden erfahren werden. Einer der vielen Zwecke, das Symbol in dieser Weise zu empfangen, ist das Verschmelzen des Spirituellen mit dem Logischen, ebenso die inneren Ebenen mit der physischen Realität, die Illusion mit der Wahrheit, und so wird eine Erfahrung des Schöpfer-Erwachens geboren.

 

Diese Übung ist ein Geschenk von uns, den Andromedanern. Wir sind Sternen-Wesen. Das Symbol wird auch euer Vertrauen darin verbessern, euch jenseits der Erde mit den Sternen-Wesen und Aspekten des Schöpfers zu verbinden, um ein tiefsitzendes Gefühl von Einheit, Harmonie und Frieden zu schaffen, die nicht nur innerhalt der energetischen Struktur der Erde und der Menschheit eingebettet werden ~ es wird auch überall im ganzen Universum des Schöpfers verteilt.

 

Wir, die Andromedaner, sind präsent, um von liebevollem Dienst für die Menschheit zu sein, wir unterstützen die Ausrichtung der Erde mit der Venus, um ein Planet der Liebe durch das Jahr 2016 zu werden. Wir bieten der Menschheit auch Heilung, Inspiration und Werkzeuge zum Erwachen, um alle zu ermutigen, sich in die Ära der Erinnerung zu bewegen ~ eine Zeit von enorm Bewusstsein des Schöpfers. Ruft bitte unser Bewusstsein und das hoch schwingende Licht, um euch in allen Bereichen eurer spirituellen Entwicklung zu unterstützen. Die Ausdehnung, die ihr erfahrt, wird die Erde und das Bewusstsein der Menschheit verändern, was ein tiefes Erwachen innerhalb vieler sowie die Erinnerungen an euch als Schöpfer anregt. Vielleicht wünscht ihr in einer Meditation zu sitzen und euch dazu einzuladen bewusst zu sein, während ihr euch diese Fragen stellt: "Bin ich bereit, mich an den Schöpfer zu erinnern? Was beschränkt mich, um mich an den Schöpfer zu erinnern? Wie könnte ich mich vollständiger an den Schöpfer erinnern, der innerhalb meiner ruht?" Die Erkenntnisse, die ihr erhalten werdet, unterstützen eure innere Ausdehnung und damit eure weitere Verbindung mit der Blume des Lebens.

 

In sich ausdehnender Liebe,

Die Andromedaner

nach oben

 

„Erwachen eures Seelen-Stern-Chakras"

Die Wesen von der Venus, 22.01.2016

 

Mit der Ausrichtung der Erde mit der Venus zur Unterstützung der Mutter Erde in einen Planeten der Liebe zu manifestieren, fließen in dieser Zeit große Mengen von Liebe ein. Der Fluss der Liebe aus unserem Bewusstsein ist immens bedeutend, ihr habt die Möglichkeit die Liebe im Überfluss zu akzeptieren, so dass alle Bereiche eures Seins und Realität reich an Liebe werden. Eure Seele ist der Liebe gleich, die ihr seid, ihr empfangt von unserem Bewusstsein die gleiche Menge der Liebe von der Wahrheit eures Wesens. Die Liebe für eure Seele fließt und kommt zu eurem Wesen durch euer Seelen-Stern-Chakra, über eurem Kopf zurück in euer Sein. Euer Seelen-Stern-Chakra wird sehr mächtig, ausdehnen und aktiv, während es ein großes Volumen der Liebe von eurer Seele in eure aktuelle Realität filtert.

 

Unser Ziel ist euch nicht die Liebe zu geben, die ihr nicht habt, Unser Ziel ist sie in eurem Sein in einer sehr tiefen Weise und schönen Weg zu aktivieren, um eurer Seele die Schönheit eurer Liebe in eure derzeitige Existenz zu liefern. Eine solche Erfahrung würde ein wunderbares Gefühl von Frieden in eurem ganzen Wesen schaffen, auf das ihr unbewusst gewartet habt, denn hier entsteht das Gefühl der Vollendung, Annahme und Sicherheit in eurer aktuellen Mission auf der Erde. Unsere Liebe ist ein Geschenk für die ganze Menschheit, aber es ist nicht unsere Energie die Verschiebungen innerhalb eures Wesens schafft, es ist euer Prozess euch zu öffnen, zu empfangen, euch als würdig zu erkennen und euch die Wahrheit in einer neuen ausdehnenden Weise anzusehen. Wichtiger als unsere Energie ist das Erwachen, das innerhalb eures Wesens stattfindet, ebenso wie eure Reaktion auf das Geschenk, das wir bedingungslos mit euch teilen.

 

Es wird keine Zeit in unserer vereinigten Zukunft von der Erde und der Menschheit geben, in der durch den Prozess das Erwachen ein Dienst erreicht wird, wie wir ihn derzeit erfahren. Unser Dienst ist bedingungslos, unsere Schwingungen und das Bewusstsein werden in Liebe gegeben und durch unsere Liebe und Wertschätzung für euch. Wir ermutigen euch, euch für die Liebe zu öffnen, die wir mit euch teilen, sie in eurem ganzen Wesen zu wecken, für eure Seele, Seelen-Gruppe, das Universum und den Schöpfer. Ein solches Erwachen wird die Perspektive und die Art und Weise verändern, wie ihr auf der Erde existiert, deshalb führen die Erde und die Menschheit auf einen neuen Weg des Aufstiegs ~ den Liebes-Aufstieg.

 

Viele Planeten und Sternen-Systeme im Universum des Schöpfers befinden sich aufsteigen und im Aufbruch zu neuen Aspekten des Schöpfers. Jeder Zugriff auf einen Aufstieg oder Entwicklung erlaubt als ein Aspekt des Schöpfers weiter zu existieren. Um dies zu erklären, können wir mit euch teilen, dass unsere Zivilisation und der Planet Venus als Planet der Liebe bekannt ist, die Liebe ist ein schöner Aspekt, Energie und Ausdruck des Schöpfers. Aber die nächste Phase des Aufstiegs für die Venus ist die zu einem Planeten der Glückseligkeit zu werden. Es gibt bereits eine Zivilisation der Glückseligkeit, sie ist bekannt als die Himmlischen Weißen Wesen, diese Wesen arbeiten für ihre Entwicklung zu einer Zivilisation der Einheit zu werden. Wir könnten sagen, dass die Erde die Rolle von Venus übernehmen wird, die Venus die Rolle der Himmlischen Weißen Wesen, und die Himmlischen Weißen Wesen übernehmen die Rolle der Andromedaner oder ~ wenn sie es wünschen ~ verschmelzen sie mit dem Schöpfer. Jeder Planet und jedes Sternen-System erhöhen ihre energetischen Schwingungen, um in die nächste Phase ihres Schöpfer-Bewusstseins und Verkörperung zu treten, damit geschehen größere Verschiebungen und werden auch innerhalb des Universums des Schöpfers auftreten. Die Erde wird eine wichtige Rolle einnehmen, um die Liebe des Schöpfers in allen Aspekten des Schöpfers auszudrücken. Es bestimmt auch, dass, obwohl die Menschheit sich immer in der Weise verändert, dass Seelen die Erde verlassen und in den Erden-Zyklus eintreten, das Bewusstsein der Menschen immer präsent sein wird, so gibt es Qualitäten innerhalb der Menschheit, die der Präsenz der Liebe dienen werden. Diese Qualitäten sind Selbstlosigkeit, Güte, Liebe, Freude, Freiheit und Frieden. Ihr könnt fühlen, dass einige dieser Qualitäten innerhalb eures Wesens oder vielleicht innerhalb des Bewusstseins der Menschheit fehlen, aber sie sind die Schlüssel, die der Erde erlauben in den Planeten der Liebe aufzusteigen. Selbstlosigkeit, Güte, Liebe, Freude, Freiheit und Frieden sind innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde präsent und werden zu dieser Zeit genährt durch das Erwachen von vielen in die Liebe. Konzentriert euch auf diese Qualitäten, erkennt ihre Macht und Präsenz innerhalb eures Wesens und sie werden weltweit manifestieren.

 

Mit dem Verständnis für den Zweck der Erde im Aufstieg aller Aspekte des Schöpfers, möchte wir auf die Bedeutung eures Seelen-Stern-Chakra zurückkommen. Euer Seelen-Stern-Chakra füllt sich mit Liebe von eurer Seele und unserer Übertragung, was bedeutet, dass es für euch notwendig ist, bewusst und mit Bewusstsein die Liebe einmal täglich in euer ganzes Wesen und Realität zu filtern. So werdet ihr den Nutzen davon in dieser einmaligen Zeit erreichen. Während ihr euch darauf konzentriert, der Liebe zu erlauben in euer Seelen-Stern-Chakra zu fließen, um sich in euer Wesen und Realität zu ergießen und schnellere und höhere Frequenzen zu ermöglichen, wird euer Seelen-Stern-Chakra dazu ermutigt, mehr Liebe zu empfangen und sich auf eure gegenwärtige Realität auszuwirken. Außerdem werdet ihr in Kürze mehr Aspekte eurer Seele erhalten, wodurch eine mächtige Seelen-Verschmelzung stattfindet, um eure spirituelle Entwicklung und Einheit mit dem Schöpfer zu unterstützen.

 

Der Prozess, eurem Seelen-Stern-Chakra bewusst zu erlauben die Liebe hinein zu filtern oder auszustrahlen, die in eurem Wesen angesammelt ist, wird eine Ausdehnung innerhalb dieses Chakras erlauben, das bedeutet, ihr seid fähig, während eurer Lebenszeit ein größeres Volumen von Liebe und Licht im Bewusstsein und überall im eurem Wesen zu empfangen und zu verteilen. Stellt euch ein großes Stück Papier über eurem Kopf mit einem kleinen Loch vor, das der Sonne erlaubt auf euch zu strahlen. Wenn das Loch dann größer gemacht wird, kann die Sonne mit einer größeren Kraft in euer Wesen eindringen, was euch erlaubt den Nutzen zu ernten. Mehr Liebe fließt in euer Wesen und wird euch auf allen Ebenen nähren, die euch erlauben den Schöpfer weiter zu verkörpern. Zu üben erlaubt der Liebe sich während eurer Lebenszeit in euer Seelen-Stern-Chakra zu filtern, bewusst Widerstand zu lieben auflösend und den Schöpfer annehmend.

Der Widerstand kommt aus eurem Bewusstsein, wenn der schöne Prozess beginnt euch zu ermutigen Liebe von eurer Seele zu empfangen. Wir können den Widerstand als Alarm bestätigen, um zu spezifizieren, wo Liebe benötigt wird.

 

Jene, die möglicherweise Unzufriedenheit, negative Gedanken, Hoffnungslosigkeit oder Furcht in dieser Zeit erleben, kann eine natürliche Reaktion auf die Liebe sein, die wir auf die Erde liefern, erkennt diese Erfahrung mit der Hoffnung zu wissen, dass euer ganzes Wesen in Vorbereitung ist, die Liebe zu empfangen. Die innerhalb eures Seelen-Stern-Chakra gehaltene Liebe bewusst zu filtern, unterstützt vielleicht dabei, euch mit einer Perspektive der Liebe zu eurem Zentrum und eurer Wahrheit zurückzubringen. Euer Seelen-Stern-Chakra filtert natürlich und automatisch immer Energie vom Universum des Schöpfers und eurer Seele in euer ganzes Wesen. Wir ermutigen euch dazu, bewusst die Übung aufgrund des großen Volumens von Energie und aufgebauter Liebe innerhalb eures Seelen-Stern-Chakras zu praktizieren, das erfordert, dass ihr die Liebe innerhalb eures Körpers freigebt und in eurer Realität benutzt.

 

Es ist ein schöner Prozess und wir bitten euch, euch zu erlauben, euch bewusst mit eurer göttlichen Quelle zu verbinden, die durch euer Wesen fließende Göttlichkeit eurer Wahrheit erlebend, ebenso wie ihren Einfluss innerhalb eures Wesens zu erkennen.

 

Bringt einfach eure Aufmerksamkeit von eurem Verstand zu eurem Seelen-Stern-Chakra, stellt euch vor, spürt oder erkennt eine brillante Quelle oder Schale von Licht über eurem Kopf, die immer wieder gefüllt wird, um das köstliche Licht zu hegen und zu nähren. Das Licht ist das Bewusstsein der Liebe aus eurer Seele in Reaktion auf unsere Liebe, die euch vollständig und absolut umgibt.

 

"Ich aktiviere mein Seelen-Stern-Chakra und gebe die Liebe meiner Seele frei in mein ganzes Wesen." Sagt dies in eurem Verstand einmal, während ihr mit eurem Fokus über eurem Kopf tief einatmet.

 

Während ihr tief ausatmet stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass das Bewusstsein der Liebe, das in euer Kronen-Chakra fließt, hinunter durch eure ganze Chakren-Säule fließt und sich mit eurem ganzen Wesen VERMISCHT.

 

Während ihr wieder einatmet, bringt eure Aufmerksamkeit des Verstandes unter eure Füße zu eurem Erden-Stern-Chakra, das mit eurem Seelen-Stern-Chakra verbunden wird. Stellt euch euer Erden-Stern-Chakra vor, wie es das Bewusstsein der Liebe aufnimmt, während ihr einatmet.

 

Während ihr ausatmet, stellt euch vor, wie das Bewusstsein der Liebe in alle Richtungen von eurem Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen fließt.

 

Dies ist ein Zyklus, beginnt wieder mit dem Einatmen und kehrt mit eurer Aufmerksamkeit zurück zu eurem Seelen-Stern-Chakra, und wiederholt die Affirmation in eurem Verstand.

 

Dies wird die Beruhigung vieler Aufstiegs-Symptome unterstützen, die einige von euch erfahren werden, während ihr weiter die Liebe und eure Seele verkörpert.

 

Mit tiefet bedingungsloser Liebe, die

 

Wesen von der Venus

nach oben

 

„Das Platzen eurer Perspektiven-Blase"

EE Michael, 15.01.2016

 

Mit einer großen Menge von Liebes-Verankerung in eure Welt aus solchen Quellen wie Venus, dämmert ein mächtiges Erwachen. Liebe hat die Macht, alte stagnierende Energien sowie alle Formen des Widerstands gegen die Annahme des Schöpfers auszuräumen. Während die Liebe die Reinigung und Aufbereitung in eurem Wesen unterstützt, fördert die Liebe auch die Ermächtigung und Manifestation eurer Träume und mit der Seele ausgerichteten Wünsche. Damit schafft und aktiviert die Energie der Liebe zwei Wege des Aufstiegs aus innerhalb von euch, die sich synchronisiert auf das gleiche Ziel zubewegen ~ zur Vereinigung mit dem Schöpfer. Es ist wichtig sich bewusst zu sein, dass diese beiden sich entfaltenden Wege, euch ein tieferes Verständnis für euch selbst und den Schöpfer demonstrieren. Ehrt beide Wege, den Weg der Reinigung und den Weg, brillante Erfahrungen zu manifestieren, allerdings ist der Schlüssel dazu, beide Wege mit Leichtigkeit zu navigieren, losgelöst zu bleiben. Beide Wege benötigen größere Liebe und die Fähigkeit der Annahme, euch von innerhalb eurer heiligen Wahrheit zu erheben, allerdings sind es Anhaftungen, die euren Fortschritt in allen Formen und Wegen behindern werden.

 

Anhaftung ist die Verbindung mit bedingter Liebe, Loslösung ist die Verbindung mit bedingungsloser Liebe.

Letzteres erlaubt euch auf eure Freiheit zuzugreifen, das ist eine Quelle der Energie und Perspektive in eurem Wesen, damit Freiheit aus ihr geboren wird, statt aus allen äußeren Erfahrungen und Situationen. Loslösung und Freiheit sind gleich, sie benötigen ein großes Volumen von Liebe, die innerhalb eures Wesens anerkannt wird, indem ihr sie mutig in alles was ihr seid und schafft aussendet.

 

Mit Loslösung und Freiheit im Verstand, sowie der Anerkennung eines großen Volumens der Liebe, die von der Venus in die Erde fließt, werden gewaltige Veränderungen geschaffen, Einblicke gegeben, die ich, EE Michael, euch bringen möchte. Ich möchte, dass ihr euch eine euch umgebende, sehr große Blase vorstellt. Eure Blase ist jenen aus Seifenwasser geschaffenen Blasen ähnlich, sie bilden sich sehr schön und dennoch können sie leicht platzen, so existieren sie nicht mehr. Eine geplatzte Blase kann nicht wiedergeschaffen werden, aber neue Blasen können aus der Quelle, der Seifenlauge, geschaffen werden. Die Blase, die euch gegenwärtig umgibt, reagiert in der gleichen Weise, sie ist stark und doch zerbrechlich. Die Blase um euch ist eine Blase eurer gegenwärtigen Perspektiven, der Realität, in der ihr wählt zu leben, die ihr seht, spürt und erlebt. Eure Blase kann von vielen Blasen gebildet werden, und dennoch erscheint sie als ein Ganzes. Innerhalb eurer Blase ist euer ganzes Leben, alles was ihr glaubt, dass es Leben und ihr seid. Es ist eine Herausforderung, aus der Blase oder der Perspektiver herauszugehen, die ihr von euch habt, außer ihr wählt eure Blase der Perspektive zum Platzen zu bringen. Eure Blase kann nur platzen, wenn ihr wählt eine neue Perspektive einzunehmen, zu spüren und anzuerkennen.

 

Stellt euch für einen Moment vor, dass eure Blase platzt, dies wäre ähnlich dem, alles von eurem Verständnis für euch und die Erde loszulassen. Wie würdet ihr euch fühlen? Eure Reaktion erlaubt euch zu erkennen, ob ihr euch vorhandene bedingungslose Liebe fokussiert oder auf bedingte Liebe, mit anderen Worten, Ablösung oder Anhaftung. Wenn ihr an eurer Perspektive gebunden seid, dann wären Furcht, Leiden und ein Gefühl des Verloren-sein die Reaktion auf die Verschiebung eurer Perspektiven. Wenn ihr auf Loslösung fokussiert seid, wären Freiheit und Beschwingtheit das Ergebnis.

 

Damit ihr die Ära der Liebe erfahrt und mit der Liebe fließt, das von der Venus gefördert wird, müsst ihr bereit sein euch zu bewegen, eure Perspektiven loszulassen, die Blase zum Platzen bringen, von der ihr umgeben seid. Sobald ihr eure nicht mehr benötigten Perspektiven freigegeben habt, wird die Liebe die euch umgibt und die innerhalb eurer ist, eine neue Wirklichkeit, Leben und Perspektive für euch schaffen.

 

Die wichtigste Einschränkung für die Menschheit ist die Fähigkeit zu akzeptieren, zu verkörpern und die Liebe zu erfahren, weil ihre Anhaftung an alte Perspektiven, die sie in einer Blase umgeben, gehalten werden und die Menschheit bereit ist, nur das zu sehen. Ich, EE Michael, bin der Meinung, dass die Lehr von der Entwicklung, die der Menschheit in dieser Zeit gebracht wird, eine Einladung ist euren Verstand für die Liebe zu öffnen. In diesem Moment ist es wichtig euren Verstand zu öffnen, zu lieben und anzunehmen, euer Herz für jede Form der Liebe auszudehnen. Euer Verstand hat die Kraft, über euer ganzes Wesen zu herrschen. Wir erkennen, dass viele Mitglieder der Menschheit ihre Herz-Chakren ausdehnen, damit die Liebe fließt, aber ihr Verstand bleibt in einer Blase von nicht-benötigten Perspektiven, die Unfähigkeit schaffend, über die Blase hinaus zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Die Liebe, die von Venus heraus fließt wartet, um eure Blase der Perspektiven zu durchlöchern, zu erlauben, dass die Liebe fließt und von eurem Verstand angenommen wird, so können euer Verstand und euer Herz-Chakra gemeinsam in Einklang arbeiten, um eine Wirklichkeit der Liebe zu schaffen.

Eure Perspektive ist eure Realität, eure Perspektive umgibt euch wie eine Blase, die unausweichlich scheint. Nur wenn ihr euch erlaubt wenig hilfreiche, negative oder alte Perspektiven loszulassen, könnt ihr euch aus dem Käfig eures Verstandes befreien, der euer Leben und Erleben jeden Tag auf der Erde bestimmt. Wenn euer Verstand auf die Liebe ausgerichtet wird, schafft es ausgedehnte Erfahrungen der Freiheit und eine verstärkte Verbindung mit dem Schöpfer. Wenn der Verstand sich auf alte und nicht hilfreiche Denkmuster und Überzeugungen konzentriert, kann dies Gefühle von Eingesperrt-sein bringen.

 

Der Schlüssel ist die Loslösung zu trainieren, um Freiheit zu schaffen. Denkt an euer Leben als ein Spiel, das bedeutet, obwohl das Leben mit ernsthaften Konsequenzen, Gefahren und Bedrohungen real scheinen mag, es eine Illusion ist, zur Unterstützung eurer spirituellen Entwicklung. Stellt euch vor, ich, EE Michael, lade euch zu einem Spiel ein. Ich stelle euch auf einen Planeten und sage euch, dass, je mehr Gedanken, Perspektiven und Überzeugungen ihr in eurem Verstand schafft, ausgerichtet zu lieben, es umso leichter wird, das Spiel zu spielen und umso glücklicher würdet ihr euch fühlen. Ich würde euch aber auch sagen, dass negative oder falsch ausgerichtete Gedanken, Perspektiven und Überzeugungen Folgen hätten (ihr würdet sie erleben), allerdings ist das manifestierte nicht real, es wird euch nicht schaden und kann durch euch verändert werden. Ja, ihr spielt vielleicht das Spiel, konzentriert euch ernsthaft darauf, euch mit der Liebe auszurichten und sie auszurücken, und doch gäbe es einen unbeschwerten Aspekt, weil ihr fähig wäret, über die Illusionen eurer Schaffungen zu sehen, die falsch ausgerichtet waren, so würdet ihr nur mit den Achseln zucken und lernen, dass euch die Perspektive nicht dient und euch weiterbewegen. Das ist eigentlich das Spiel, das ihr jetzt auf der Erde spielt, der einzige Unterschied ist, dass ihr gewählt habt an die Illusion zu glauben, und so konzentriert ihr euch auf die negativ oder falsch ausgerichteten Einflüsse und bewirkt, dass ihr so viel Energie einsetzt. Ablösung ist eine unbeschwerte Perspektive, die als eine friedliche, beruhigende und einfache Sicht beschrieben werden kann, dies ist der Fokus, den die Liebe von der Venus im kommenden Jahr hervorbringen möchte.

 

Ich, EE Michael, möchte euch für das kommende Jahr ermutigen:

 

* Euch eurer Gedanken, Fokus, Perspektiven und Glauben bewusst zu sein, jene, die euch nicht dienen, sind nur Blasen, die euch in der gleichen Realität und Erfahrung halten, erkennt, dass sie eine von der Illusion geborene Realität schaffen.

* Wenn euch ein Fokus bewusst wird, der nicht mit dem Schöpfer ausgerichtet ist und keine Liebe schafft, wisst, dass dies ein Produkt eurer alten Realität ist, es ist eine euch umgebende Blase, die platzen muss. Ihr könnt wählen die Blase zum Platzen zu bringen, indem ihr Veränderungen in eurer Realität schafft.

* Verwendet "Ich wähle jetzt, meine Perspektiven-Blase zum Platzen zu bringen" konzentriert euch… (was die Perspektive ist) … und löscht sie auf ewig.

* Benutzt die Liebe eures Herzens eure Absicht zu füllen, um eine Blase der Liebe und Freiheit um euch zu schaffen, welche die Wirklichkeit ist, die ihr jeden Tag erfahren möchtet.

 

Ich, EE Michael, möchte erwähnen, dass eine Blase, einmal zum Platzen gebracht, nicht wieder hergestellt werden kann, allerdings kann eine neue Blase aus der Quelle geschaffen werden. Ihr seid die Quelle der Blase, ihr könnt unbewusst wählen, die gleiche Blase neu zu schaffen, und hier ist es, wo eure Entschlossenheit und eure Willenskraft benötigt werden.

 

Bitte ruft meine Energien und die Schwingungen der Venus, damit wir euch in dieser Zeit zu unterstützen, um jeden Teil eures Wesens in eine Neu-Ausrichtung mit der Liebe zu bringen. Es ist die Gelegenheit euren Verstand zu fördern und mit der Liebe eures Wesen und dem Schöpfer zu verbinden.

 

Mit tiefer Liebe und Segen,

Erzengel Michael

 

„NEUES IHR"

EE Metatron, 08.01.2016

 

Während die Erde in einen neuen Zyklus/Jahr großer Veränderungen hineingeht, wird die Liebe in diesem Moment zunehmend angeregt. Die Erde und die Menschheit beginnen eine lange erwartete Ausrichtung mit dem Planeten Venus im gesamten Jahr 2016. Venus ist als Planet der Liebe bekannt und so wird eine Vereinigung zwischen der Erde und der Venus stattfinden, um die Erde zu unterstützen, wenn sie vollständig in die Ära der Liebe ihre Anker wirft. Damit wird der Erde erlaubt, ihre natürliche Schwingung anzunehmen, während die entsprechende Liebes-Frequenz geschaffen und auf der Venus aufrechterhalten wird.

 

Es ist die Fähigkeit der Menschheit zu empfangen und anzunehmen, was die Ausrichtung der Erde mit der Venus unterstützen wird. Da beide Planeten die Sensibilisierung der Schwingung der Liebe energetisch entsprechend reflektieren, werden die Schätze der Erde enthüllt werden. Mit Schätze meine ich, Erzengel Metatron, die einmalige heilige Weisheit, Qualitäten, Schöpfer-Schwingungen und Ziel der Mutter Erde und jener, die sie bewohnen. Ein Aspekt der Menschheit ist ihr Zweck, Liebe zu empfangen und anzunehmen, damit sie überall in 2016 wächst und sich als ein Wesen und Ausdruck der bedingungslosen Schöpfer-Liebe ausdehnt. Es ist wichtig, die Liebe von den Wesen der Venus, euren Führern, Engel-Freunden, aufgestiegenen Meistern, der Natur, von jenen um euch und dem Schöpfer zu empfangen. Auch ist wichtig zu erkennen, dass immer eine Fülle von Liebe für euch zur Verfügung steht, die ihr empfangen könnt. Dies bedeutet nicht Liebe zu fordern ~ es bedeutet sich mit der Liebe zu nähren. Je mehr ihr euren Verstand, Bewusstsein und die Gedanken dafür öffnet, um alle Formen der Liebe zu empfangen, desto leichter wird es sein, dass ihr die Liebe annehmt, sie in eurer Realität nutzt, so wie ihr von eurer Seele geführt werdet. Ein wesentlicher Fokus in dieser Zeit ist es, bewusst die Liebe von eurer Seele und Seelen-Gruppe zu empfangen, wenn ihr es euch wünscht, aber akzeptiert, dass die Liebe eurer Seele in allen Aspekten eures Wesens und Körpers eine vollere Erfahrung der Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers ermöglichen wird.

 

Ein Schwerpunkt beim Empfang der üppigen Liebe, die ihr aufnehmet, wird eine strahlende und schöne Erfahrung in eurer Realität. Die Liebe des Schöpfers zu empfangen, bedeutet und erlaub euch, euch zu öffnen, um die ganze Unterstützung, Schönheit und freudige Erfahrung anzunehmen, die ihr möglicherweise beschränkt oder gehindert habt, in eurer Realität präsent zu sein. Zu dieser Zeit zu empfangen wird euch nicht nur erlauben eure spirituelle Entwicklung und eure Verbindung mit dem Schöpfer zu verstärken, es wird auch größere Erfahrungen in Glück und Erfüllung in eurer Realität unterstützen, sowie euren Fokus darauf erhöhen, innerhalb des Bewusstseins der Menschheit zu empfangen. Wenn ein größerer Prozentsatz der Menschheit sich im Bewusstsein darauf konzentriert Liebe zu empfangen, hat dies Auswirkungen auf viele Menschen und sie werden ermutigt die Herzen zu öffnen und Liebe zu empfangen. Für sie mag es sich vielleicht nicht anfühlen, dass sie Liebe empfangen oder Göttliche Intervention erfahren, es kann ihnen als Glück oder Belohnung für ihre harte Arbeit erscheinen. Mit einer stärkeren Präsenz der Annahme innerhalb des Bewusstseins der Menschheit wird der göttliche Schöpfer fähig, durch viele auf der Erde vollständiger zu manifestieren.

 

Um den Göttlichen Segen oder eure Wünsche in eurer Realität zu empfangen, ist nicht mehr notwendig zu glauben, dass harte Arbeit erforderlich ist. Es ist wichtig eure innere Überzeugung, die bereits präsent ist, zu erhöhen, denn alles was ihr benötigt, ist für euch bereits verfügbar. Durch euren Fokus darauf zu empfangen und zu erfahren, könnt ihr auf alles zugreifen, was ihr benötigt. Durch diesen Wandel im Bewusstsein werdet ihr die Energien des Anstrengens, Leidens und Mangels von eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit löschen, weil diese nur Produkte des Egos sind. Stellt euch eine Welt mit weniger Menschen vor, die sich Bemühen, Leiden und Mangel erfahren, mit eurem einfachen Fokus auf die Liebe eurer Seele jedoch können sie empfangen.

 

Erinnert euch daran, eure Seele ist und wird mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden.

 

Dies ist ein Jahr für große Veränderungen und beschleunigtes Wachstum innerhalb eures Wesens und der Menschheit, was sich auf eure Realität und das Bewusstsein auswirken wird. Die Liebe und die Unterstützung von der Venus wird dramatische Veränderungen in eurem eigenen Bewusstsein und dem Bewusstsein der Menschheit schaffen, während die Grenzen und Beschränkungen sich auflösen, um mehr Liebe für alle zu ermöglichen und zu erfahren. Prozesse des Loslassens können noch von euch erlebt werden, durch Krankheit, Emotionen, das Loslassen der Furcht oder andere Formen, sind vielleicht noch in euch präsent. Dies wird stattfinden, bis ihr und die Menschheit lernt, nicht benötigte Energien durch die Kraft der Liebe in eurem Wesen loszulassen und zu heilen. Während ihr euch durch das Jahr 2016 bewegt, werdet ihr anerkennen können, dass ihr lernt, eure Furcht durch die Macht eurer Liebe zu heilen und loszulassen. Dies wird eine merkliche Veränderung innerhalb eures Wesens auslösen. Für euch selbst wird dies symbolisieren, dass ihr mehr Verantwortung für eure eigene spirituelle Entwicklung übernehmt, eure Macht annehmt und euch mit eurer inneren Führung und allem ausrichtet, was der Schöpfer ist. Dies resultiert in einem Gefühl wirklich anzufangen, den Prozess des Aufstiegs auf der Erde zu verstehen.

 

Die Ausrichtung der Erde mit der Venus wird neue Aspekte von euch erlauben, innerhalb eures Wesens zu manifestieren ~ höhere göttlich entwickelte Aspekte der Wahrheit. Aufgrund der erhöhten Schwingung der Liebe auf der Erde, um und innerhalb von euch, werdet ihr innerhalb eures Wesens während des ganzen Jahres von den göttlichen Frequenzen unterstützt werden, diese zu erkunden. Wenn ihr die Entschlossenheit und den Willen dazu habt, in eurer spirituellen Entwicklung voranzuschreiten, werdet ihr eine größere Erfahrung göttlicher Unterstützung und Entfaltung eurer Wahrheit aus eurem Wesen bemerken und annehmen. Dies mag vielleicht darin resultieren, bestimmte Probleme, Energien, Gewohnheiten innerhalb eures Wesens anzusprechen, während ihr bemerkt, dass sie leicht gelöst werden. Mit dem Mangel an Willen fühlt ihr euch möglicherweise von der Liebe, die von der Venus strömt, ausgeschlossen, stagnierend oder gefangen. Die Willens-Kraft ist ein wesentlicher Fokus für den Zyklus, der sich jetzt auf der Erde entfaltet. Euch eurer Willens-Kraft bewusst sein oder der Mangel an Willens-Kraft, sowie euer Fokus der Schaffung, wird in vielen Erfahrungen und Realitäts-Situationen entstehen. Um diesen Prozess des Lernens und Wachstums zu unterstützen, möchtet ihr vielleicht ruhig sitzen, in einer Meditation oder göttlicher Verbindung um euch selbst zu fragen:

 

"Was treibt meinen Willen an? Wodurch entsteht er? Erfordert mein Willen, dass ich einen Fokus habe? Welcher Fokus wäre am meisten zu meiner Seele ausgerichtet? Wie kann ich meine Willens-Kraft verbessern?

Dies sind wertvolle Fragen, die das Erwachen eurer Resonanz mit dem Schöpfer von innerhalb schaffen werden. Eure Erkenntnisse sind von großem Wert, aber ich möchte euch daran erinnern, dass die üppige Liebe des Schöpfers zu empfangen, eure Willens-Kraft erhöht. Eure Willens-Kraft ist die starke Konzentration eurer Seele, die aus der Energie und Führung des Schöpfers geboren wird. Die Annahme und Verkörperung der Liebe in allen Formen, fördert die Entwicklung eurer Willens-Kraft.

 

Ich, Erzengel Metatron, ermutige euch dazu anzuerkennen, dass ein NEUES IHR in diesem Jahr geboren wird. Durch das Empfangen der Liebe, Zugreifen und Ermächtigen eurer Willens-Kraft erkennt ihr, dass ihr jetzt mehr denn je verantwortlich seid für die Entfaltung der Wahrheit in eurem Wesen, und dies geschieht durch eure bewusste Sensibilisierung und Anregung der Verschiebung innerhalb von euch.

 

"Ich erlaube mir, die Liebe mit Leichtigkeit zu empfangen."

(atmet tief ein und aus)

"Ich greife leicht auf meine Willens-Kraft zu ~ es ist ein positiver Einfluss in meiner Wirklichkeit."

(atmet tief ein und aus)

"Ich bin mir der Verschiebungen innerhalb meines Wesens bewusst."

(atmet tief ein und aus)

"Durch die Annahme von mir selbst und dem Schöpfer bin ich meine Seele, auf meine Wahrheit zugreifend, ich fühle mich als eine neue und bereicherte Version von mir selbst."

(atmet tief ein und aus)

 

2016 ~ dieser neue Zyklus wird euch unterstützen, wenn ihr euch neu aus der Reinheit der Seele neu manifestiert, wodurch Verschiebungen innerhalb eurer Realität geschaffen werden, die für eure spirituelle Entwicklung notwendig sind. Es ist eine Gelegenheit wegen des großen Volumens der Liebe, Erfüllung und Heilung zu erleben, in Wahrheit das, was ihr euch wünscht. Ich, Erzengel Metatron, habe mit euch einfach einen Fokus geteilt, der euch helfen wird, zu dieser Zeit auf die schönen Gelegenheiten zuzugreifen. Eure Führung der inneren Ebene sind präsent um euch zu unterstützen, wir bitten euch immer wieder, dass ihr unsere Hilfe ruft, weil, wenn ihr spirituell wachst, es für uns leichter ist mit euch zu kommunizieren, aber eure Verantwortung für eure spirituelle Entwicklung bedeutet, dass wir nur mit eurer Zustimmung intervenieren können.

 

Ich bin immer präsent euch zu führen und zu unterstützen

 

Erzengel Metatron

nach oben

 

„Göttliche Intervention von Venus"

Wesen der Venus, 30.12.2015

 

Willkommen in einer neuen Verschiebung des Erwachens auf der Erde und innerhalb eures Wesens, dies ist eine Zeit tiefer Veränderungen, auf die ihr euch bereits seit 2012 vorbereitet habt. Die Ära der Liebe wird sich 2016 stärker in eurem Wesen und der Erde für die Vorbereitung eurer größeren Erfahrung manifestieren. Wisst, dass die Liebe, die ihr in eurem Herzen und der Seele fühlt, sich intensivieren wird, eine mächtige, sich durch euer Wesen bewegende und eure physische Realität beeinflussende Kraft. Dies liegt an den Vorbereitungen besonders eure Furcht und vor allem die Energie-Muster im Jahr 2015 aufgelöst zu haben, aber es ist auch aufgrund der Erde, die jetzt in einer angemessenen Frequenz ist, um eine starke Ausrichtung mit dem Planeten und der Zivilisation der Venus zu schaffen.

 

Die Erde hat durch eure Hingabe ihre energetische Schwingung darin vergrößert, das Licht, die Liebe und die Wahrheit des Schöpfers auszusenden und auszudrücken. Mutter Erde bereitet sich vor, ihre Seele mit der zu erlebenden Kern-Seele der Venus auszurücken, um eine Infusion zu erleben, den Code-Austausch weiterer Unterstützung der Präsenz der Liebe und der Liebe auf Erden. Während des ganzen Jahres 2016 werden Mutter Erde und die Kern-Seele des Planeten Venus ihre Energien vereinen, um die Verstärkung der Liebes-Schwingung der Erde zu unterstützen. Dies kann auch bedeuten, dass wir, die Wesen von der Venus, mehr Einfluss und Präsenz während dieses Zyklus auf der Erde präsentieren. Ihr bemerkt vielleicht neue Führer in eurer Gemeinschaft vom Venus-Ursprung eintreten, um mächtige Veränderungen der Liebe in eurem Wesen zu unterstützen und zu veranlassen. Während wir zu euch kommen, werdet ihr uns erkennen, weil wir Liebe aussenden, die euch ungemein schön erscheinen wird. Bitte akzeptiert unsere Präsenz, wir haben viel Weisheit, Einblicke und Informationen betreffend der Schaffung einer Wirklichkeit der Liebe innerhalb eures Wesens und Realität, sowie bei der Unterstützung anderer auf der Erde darin, das Gleiche zu erreichen und mit euch zu teilen. Unsere Weisheit genauso wie unser Licht, füllen die Erde und die Menschheit mit dem Segen der Liebe. Es ist nicht unser Ziel, die Erde oder die Menschheit zu überwältigen, wird sind vom Schöpfer berufen, um besonders während des Zyklus von 2016 die nächste Verschiebung im Aufstieg zu unterstützen. Unsere Liebe ist sanft, inspirierend und sehr heilend, es ist die Anmut unserer Liebe, die wir mit euch teilen, die eure eigene innere Quelle der Liebe ermächtigt.

 

Wir, die Wesen von der Venus, werden vielen in unseren energetischen Formen erscheinen, Heilung, geboren aus der Liebe in Fülle zu euch bringend. Unsere Heilung von Negativität, Blockaden oder Furcht innerhalb eures Wesens ist sehr mächtig, weil sie aus der Liebe geboren wird, sie bietet eine Erfahrung des Loslassens und der Freiheit.

 

"Wesen von der Venus, ich erbitte eine persönliche Heilung von euch, um die Kraft meiner Liebe zu fördern und Furcht, Negativität und Blockaden zu lösen, sowie die Verkörperung der Liebe in meinem Wesen zu sein. Unterstützt mich bitte darin, eine schöne, liebevolle Heilung mit euch so zu erleben, dass ich mich als ein Leuchtfeuer und Ausdruck von Liebe in meinem Alltag erkennen und existieren kann. Ich bin offen eure liebevolle Heilung jetzt zu empfangen, wenn es göttlich angemessen ist. Danke."

 

Ein Wesen von der Venus kann zu euch oder vielen kommen. Wir haben zahlreiche Mitglieder unserer Zivilisation zur Erreichung persönlicher Heilungs-Behandlungen für jene die bereit sind, sie auf der Erde zu empfangen. Wisst bitte, dass ihr diese Heiler von der Venus einladen könnt so oft es euch als angemessen erscheint. Die Atmosphäre und euer Wesen werden sich mit Liebe füllen ~ auf diese Weise werdet ihr wissen, dass wir mit euch sind.

 

Wir haben auch Mitglieder unserer Zivilisation, die die Verteilung der Weisheit und das Bewusstsein der Liebe von der Venus vorzunehmen, an so viele von euch, die sich inspiriert fühlen, sich mit diesen Wesen zu verbinden oder sie einladen einen Download vom Venus-Liebes-Bewusstsein in eurem Verstand, Gehirn und mentalen Körper zu unterstützen, um bei der Verschiebung in die Liebe, die Verkörperung, den Ausdruck und die Ausstrahlung der Liebe zu helfen.

 

"Wesen von der Venus, ich bitte um eine persönliche Liebes-Bewusstseins-Infusions-Behandlung von einem Mitglied eurer Zivilisation, das am besten für mich geeignet ist, um das Liebes-Bewusstsein in meinem Verstand, Gehirn und mentalen Körper aufzunehmen, damit mein Aufstieg auf der Erde unterstützt wird. Ich bin bereit mein Bewusstsein zu empfangen und die Perspektive der Liebe meiner Seele mit dem Liebes-Bewusstsein der Venus auszurichten. Helft mir bitte, als Wesen der Liebe, aus einem Raum der Liebe in mir, die Wahrheit der Liebe um mich herum zu sehen, zu spüren und anzunehmen. Ich bin bereit für die Liebe, ich bin Liebe. Ich danke euch."

 

Wieder werden eines oder mehrere Mitglieder der Venus-Zivilisation euer Wesen und die Atmosphäre um euch herum mit Liebe ausfüllen, ihre Energie im Verlauf einer Phase von Zeit in euren Verstand, mentalen Körper und Gehirn projizieren, wie es für euch angemessen ist, um die Infusion des Venus-Liebes-Bewusstseins zu unterstützen.

 

Egal ob ihr wählt persönlich mit unseren Energien zu kommunizieren oder auch nicht, unsere Liebe wird präsent sein, durch alles mit dem Ziel fließen, die Präsenz der Liebe zu erhöhen. Dies kann auch ein Ziel sein, das ihr wählt für 2016 anzunehmen, erlaubt euch einfach, euch darauf zu konzentrieren, die Präsenz der Liebe zu erhöhen ~ ob innerhalb von euch oder um euch herum. Inspiration, wie dies zu erreichen ist, erlaubt euch euren Einfluss bei der Verstärkung der Liebe auf der Erde zu erfahren.

 

Die größte Frage, die euch viele Male gestellt wurde, die doch von immenser Bedeutung ist, "seid ihr bereit Liebe zu empfangen und seid ihr bereit Liebe zu sein?". Eure Antwort und die Antwort der Menschheit auf diese Frage bestimmt die Verschiebung und Umwandlung, um sich in die Liebe auf der Erde zu bewegen, was wir unterstützen können. Je intensiver ihr mit einem tiefsitzenden Wissen beantworten könnt, dass ihr bereit seid die Liebe zu empfangen und Liebe zu sein, umso mehr werdet ihr fähig sein, die wunderbaren Veränderungen, die aus der Liebe in euch geboren sind, zu unterstützen. Vielleicht möchtet ihr auch eure Seele fragen, während ihr tief atmet: "Wie kann ich mich vollständig der Liebe öffnen?" Diese Übung bietet eurer Seele die Gelegenheit euch zu inspirieren, euch auf die Bereiche der Annahme der Liebe zu konzentrieren. Haltet die Absicht bereit zu sein die Liebe in eurer täglichen Realität zu empfangen, auch wenn ihr nicht wirklich glaubt, wird es damit für uns einfacher, enger und näher mit euch zu arbeiten, während der Zyklus des Jahres sich fortsetzt.

 

Mit der Präsenz unserer Liebe werden alle Formen der Liebe vergrößert, ihr bemerkt einer größere innere Präsenz der Liebe, die sich möglicherweise ständig innerhalb eurer verstärkt. Wir möchten euch bewusst machen, dass mit einer Verstärkung und Annahme der Liebe, sich tiefe Reinigung innerhalb eures Wesens fortsetzen wird, jedes Mal wenn ihr euch erlaubt eine neue Schwingung der Liebe zu verkörpern. Dies ist natürlich, während die Liebe und das Licht des Schöpfer an die Oberfläche bringt, was losgelassen und geheilt werden muss. Das Loslassen von Furcht und der Heilungs-Prozess werden abnehmen, während eure Schwingung der Liebe gegen Ende des Jahres 2016 eine hohe Schwingung erreicht.

 

Vielleicht möchtet ihr eure Seele in einem ruhigen Moment fragen: "Was ist der Liebes-Prozentsatz meines ganzen Wesens?" Damit ist gemeint, wie viel Liebe ihr verkörpert. Wenn dies dokumentiert wird, könnt ihr damit fortfahren, weiterhin den Prozentsatz eurer Liebe während des ganzen Jahres 2016 zu verfolgen, so dass ihr der Reise eures Liebes-Aufstiegs folgen könnt.

 

Es ist in und mit einem tiefen Volumen der Liebe, dass wir, die Wesen von der Venus, uns der Erde nähern und uns mit eurem Wesen verbinden. Wir sind im Dienst für euch präsent und bitten euch uns zu erlauben, eure Seele in den kommenden Monaten zu unterstützen.

 

Euer Aufstieg in die Liebe ist jetzt.

Die Wesen der Venus

 

nach oben

nach oben