„Die Macht eurer liebevollen Absichten ist gewaltig"

Die Menschheit ist in diesem Moment auf dem Weg des Erwachens! Während ihr die Mainstream-Medien-Berichte über Konflikte, Kriege, Verbrechen und Korruption auf der ganzen Welt lest und hört, mag es euch scheinen, dass es keine gültige Einschätzung ist, aber ich versichere euch, das ist es. Ja, es ist viel los, es ist lieblos und verursacht Leiden in der Welt von heute, aber es ist zum größten Teil das Ergebnis einer enormen Reinigung und Freigabe der alten Energien der Furcht, die die Illusion und jene unterstützt hat, die euch unterdrücken und dadurch kontrollieren.

Die lieblosen Energien, hauptsächlich aus Furcht, die über Äonen auf der Erde dominierend waren, lösen sich jetzt mehr und mehr auf, während sich immer mehr von euch  in Richtung Liebe in ihren Beziehungen wenden und die Absicht hegen, in jeder Situation Liebe zu Sein. Die Macht eurer liebevollen Absichten ist gewaltig, und jene, die die alten Wege durch Furcht und Gewalt aufrechtzuerhalten wünschen, versuchen nun verzweifelt die Ebene der Furcht in der ganzen Welt zu erhöhen, weil sie diese Energien dringend benötigen um ihre Macht-Basis zu stärken und ihren Zusammenbruch zu verhindern. Dies können sie aber nicht. Der Tsunami der Liebe ist nicht aufzuhalten und absolut unwiderstehlich, und wischt die Energien der Furcht weg, die euch im Bann der Dunklen gehalten hat.

Ihr seid euch der massiven Enthüllung von Lügen, Betrug und Korruption bewusst, an denen Regierungen und internationale Konzerne beteiligt sind, wie von entschlossenen und mutigen Enthüllungs-Journalisten und Whistleblowers veröffentlicht wurde. Eine gewaltige Menge an Beweisen, die von jenen in Positionen der weltlichen Macht verheimlicht wurden, ihre zerstörerischen Pläne und Programme. Eure Furcht zu erregen ist einer der Wege gewesen, die sie benutzten, um ihre unberechtigten Heimlichkeiten zu rechtfertigen, behauptend, dass es in eurem besten Interesse war ihnen zu erlauben, diese Dinge im geheimen zu machen, um euch sicher zu halten. Es ist jetzt sehr klar geworden, wie sehr sie euch getäuscht und verraten haben, euer Vertrauen in sie über Äonen missbrauchten.

Einige eurer Politiker versprachen während ihrer Wahlkämpfe in den letzten Jahrzehnten Transparenz, versäumten jedoch jene Versprechen einzuhalten. Einige hatten tatsächlich gute Absichten, aber die Macht und der Einfluss der politischen Maschinerie präsentierten ihnen unüberwindbare Schranken an dieser Front, und so wendeten sie ihre Aufmerksamkeit woanders hin. Und die zunehmend rauen Versuche der Mainstream-Medien, unter Regierungs- und Unternehmens-Kontrolle, die weltweit Furcht vor Terrorismus verbreiten, scheitern entsetzlich. Die  Menschheit wird sich niemals mehr der Furcht unterziehen.

 

Liebe ist die Kraft, das Energie-Feld unendlichen Potentials, in der Schöpfung in konstantem Bewusstsein ruhend. Dieses Potential ist die Kreative Idee, die Gott im Moment der Schöpfung enthüllt, und es ist ewige Wirklichkeit, dass es für seine Kinder in jedem Moment überall in der Realität verfügbar ist, um sich zu entwickeln und auszudehnen.

 

Furcht ist die Abwesenheit von Liebe, der Mangel an kreativem Potential. Es ist eine Illusion, aber wenn geglaubt, führt es zu Depression, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Beschäftigt euch nicht damit, weil ihr eine Wahl habt, und wenn ihr Furcht statt Liebe wählt, gebt ihr der Illusion Kraft und Energie, was ihr nicht tun möchtet. Es gibt keinen unter euch, dem es gefällt in Furcht zu sein! Aber wenn ihr in Furcht seid, könnt ihr nicht vermeiden, es nach außen zu projizieren, es zu teilen und auszudehnen. Lehnt es stattdessen ab und nehmt die Liebe an, ihr  könnt das machen, und ihr habt grenzenlose Hilfe von jenen in den spirituellen Reichen, um euren Erfolg sicherzustellen.

 

Furcht ist auch ein Zustand des Verstandes, ein unangenehmer und persönliche Kraft entwässernde Aspekt der Illusion. Liebe ist Wirklichkeit. Umarmt die Liebe und löst die Furcht auf, weil alles, was nicht in Harmonie und Ausrichtung mit der Liebe unwirklich ist, deshalb kann es sich nicht halten und die Illusion hört einfach auf zu existieren. Immer mehr von euch erkennen dies mit jedem Tag und weigern sich, länger durch Unterwerfung eingeschüchtert zu werden. Die Tage der Dunkelheit, Furcht und bedingungsloser Einwilligung sind vorbei, weil die Menschheit sich entschieden hat, aus dem Albtraum zu erwachen, in dem sie über Äonen geruht hat.

 

Die zugrunde liegende Annahme, euch auf die meisten eurer Gesetze verlassen zu können, wird tief in Frage gestellt, und jene Annahme wird in fast jedem Beispiel als falsch bewiesen. Eine neue Ära ist wirklich angebrochen, und das scheint zunächst beunruhigend zu sein. Das überrascht kaum, weil ihr konditioniert wurdet, den sinnlosen Regeln und Regulierungen zu gehorchen, so dass ihr, wenn sie entfernt werden, euch für einen Moment sehr unsicher fühlt. Es ist, wie für einen vorübergehenden Moment Schwindel zu erleben, wenn ihr nach einem Nickerchen oder nach eurer Meditation zu schnell aufsteht, aber es löst sich schnell auf, wenn ihr zu eurer völlig bewussten Wachsamkeit zurückkehrt.

 

Deshalb werde ich euch noch einmal erinnern ~ Liebe IST… es gibt nichts anderes. Alles was nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist, ist total unwirklich und nur scheinbar wirklich, wenn ihr eure Herzen schließt und es der Illusion erlaubt, diesen Raum zu füllen, von dem ihr beschlossen habt, die Liebe auszuschließen. Öffnet ihr eure Herzen, ladet ihr die Liebe ein euch zu umarmen und durch euch zu allem empfindenden Leben zu fließen, und ihr erfahrt den Frieden und die Zufriedenheit, den jener offene Zustand enthüllt.

 

Liebe ist ewig und unendlich friedlich. Wenn ihr aus der Liebe heraus handelt, von eurem natürlichen Zustand, gibt es keine Furcht, keine Sorgen, keine Konflikte, keinen schädlichen Konkurrenzkampf, nur einfach herrliche und harmonische Zusammenarbeit. In diesem Zustand sind Sorgen und Ängste aufgelöst, weil es keinen Raum für sie gibt, während ihr vollkommen mit Liebe gefüllt werdet, und nichts sonst gesucht oder benötigt wird. Bedürfnisse aller Arten sind die Werkzeuge der Furchte, Werkzeuge, die jetzt gebrochen und irreparabel werden. An ihrer Stelle liegt eure Annahme wartender Fülle, so dass ihr erlaubt alle Bedürfnisse der Menschheit zu zerstreuen.

 

Alles ist für euer Erwachen und für eure Befreiung aus der Illusion an Ort und Stelle. Wenn ihr euch eure tägliche Zeit nehmt für Meditation, Gebet oder Betrachtung, seid sicher, ihr erinnert euch, dass ihr niemals alleine seid, dass ihr immer in Begleitung eurer spirituellen Führer und Mentoren seid, die ständig über euch wachen und euch die Liebe bieten, die ihr so oft in mangelndem Erfolg außerhalb von euch gesucht habt. Liebe ist eure Natur, ihr werdet niemals davon getrennt sein, ihr seid euch dessen vorübergehend nur nicht bewusst. Öffnet euer Bewusstsein, erlaubt der Liebe euch warm und voller Begeisterung zu umarmen, wie ihr es wünscht.

Mit sehr viel Liebe, Saul