„Ihr lauft in Höchstgeschwindigkeit in den Moment des Erwachens"

Hier in den spirituellen Reichen, während wir euch liebevoll beobachten, erkennen wir mit zusätzlicher Freude euren beispielhaften Fortschritt in Richtung eures Erwachens. Sogar eure Mainstream-Medien sind jetzt unfähig, die erstaunlichen Veränderungen zu ignorieren, die überall auf eurer Welt auftreten, noch sind sie fähig, die Welle von Berichterstattung über die Korruption und kriminellen Aktivitäten auf allen Ebenen der Regierung zu vermeiden, die verborgen wurden und nun enthüllt werden. Die Wahrheit über eure Versklavung durch korrupte Unternehmen und staatliche Regeln und Vorschriften kann nicht mehr vor euch ausgeblendet werden, weil mutige Aktivitäten von vielen Enthüllungs-Journalisen und Whistleblowers ausgesprochen werden, die den Mut dazu haben offen zu sprechen.

Enorme Veränderungen geschehen weltweit, während sich die Menschheit aus dem Gewicht der Regeln und Vorschriften, die euch von euren autoritären Regierungen auferlegt wurden, heraus bewegt. Regierungen, die vor allem versuchen würden euch zu überzeugen, dass sie wirklich demokratische Institutionen sind, die nur eure besten Interessen im Herzen haben, aber in der Realität sind sie meist unehrliche Aristokraten, die versuchen euch in ständiger Unterwürfigkeit ihnen gegenüber zu halten. Unehrliche Regierungen in einem so gewaltigen Maßstab  können nicht mehr aufrechterhalten werden, die Risse in ihren Fundamenten und ihren verschiedenen autokratischen Institutionen zwingen sie in die Knie.

Nicht mehr unterstützt von seinen Bürgern ~ den Bürgern der Welt ~ wie es jetzt der Fall ist, wird es weiterhin in totaler Verwirrung zusammenbrechen. Im Laufe der Jahre ist es oft als "Die Dunklen Kabale" bezeichnet worden. Es ist vorbei mit den verborgenen geheimnisvollen Gruppen einflussreicher und wohlhabender Familien auf der ganzen Welt, die über Äonen sich selbst über das Gesetz stellten. Wie zunehmend immer deutlicher wird, haben sie ihren Griff verloren und sinken untereinander in verzweifelten Versuchen in Kämpfe, die letztendlich erfolglos sind, um ihre Macht und ihren Einfluss zu halten.

Ihr seid in ein Neues Zeitalter eigetreten, in eines, in dem die Liebe als die Kraft und Energie anerkannt wird, die euch Leben und Bewusstsein gibt. Alles was nicht der Liebe entspricht, nicht in Ausrichtung oder Harmonie mit der Liebe ist, zerfällt immer in das Nichts oder illusorische Reich, aus dem es entstand, weil, wie ihr wisst, es dort nur Liebe gibt und sonst nichts.

Selbstverständlich brauche ich euch kaum daran erinnern, dass diese Liebe kein sentimentales Gefühl ist oder Anziehung eines anderen, sondern die Liebenskraft oder das Energiefeld, das Gott ist, in jedem Moment ewig entstehend. Es ist ein ständiger Zustand, in der Ekstase entstehend, die die Präsenz Gottes ist. Es ist das, was die ganze Menschheit sucht, aber infolge ihres Eintauchens in die Tiefen der Illusion nicht fähig war zu finden. Vernunft und Logik sind wie Zeit, Aspekte der Illusion, die euch niemals in die Gegenwart Gottes führen kann, weil ihr schon immer von der göttlichen Präsenz umhüllt seid. Ihr seid, wo ihr so verzweifelt versucht zu sein, aber durch die Intensität zu suchen, verbirgt sich vor euch selbst die göttliche Wirklichkeit, die ihr ständig in jedem eurer Momente haltet und umarmt.

 

Um zur Wirklichkeit zurückzukehren, geht einfach ins Zentrum eures Wesens, jenem heiligen Heiligtum innerhalb eines jeden von euch, wo die göttliche Flamme der Liebe Gottes ewig brennt. Ihr seid wirklich schon dort, wo ihr so verzweifelt sein wollt, ihr habt nur euer Bewusstsein, euren wahren Zustand der Existenz durch eure Wahl verhindert, um euch mit der Illusion, dem ganzen Leiden, Chaos und Durcheinander zu beschäftigen, die euch ständig präsentiert werden.

Wenn ihr euch erlaubt, euch in diesem inneren Heiligtum zu entspannen, ohne Urteil, jeden JETZT-Moment annehmend, während es entsteht, und alle Gedanken erlaubt, die in eurem Bewusstsein treiben, um mit dem Fluss des JETZT-Moments zu entschweben, werdet ihr eine Ebene von Frieden finden, die sonst völlig abwesend ist, wenn ihr von den Ablenkungen der Illusion besetzt seid. Viele von euch haben Momente intensiven Friedens während der Meditation erlebt, dann ist euer Ego-Verstand eingebrochen und hat sich bemüht zu definieren und zu beschreiben, was passiert ist, und dieser Moment des Friedens ging verloren.

 

Frieden kann nicht gefunden oder reicht werden, es ist euer natürlicher Zustand, der Zustand eures Seins in jedem JETZT-Moment, euer Selbst annehmend, euch jetzt eures Selbst vollständig bewusst seiend, und davon bemüht sich euer Ego mit Gedanken abzulenken, euch zu schützen, die scheinbar eure sofortige und ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern. Es schein oft dass es eure Gedanken sind, aber das ist nicht der Fall. Gedanken erscheinen und ziehen weiter, außer ihr wählt euch mit ihnen zu beschäftigen. Im täglichen beschäftigt ihr euch häufig mit ihnen, während ihr durch eure Aufgaben geht, weil sie eine Rolle im Leben in der Illusion und in diesem Kontext spielen, und weil sie eure Aufmerksamkeit benötigen, während ihr euch auf eure Arbeit, euren Job oder eure Familie konzentriert ~ "Ich darf nicht vergessen bis Freitag jenen Bericht fertigzustellen. Wer holt die Kinder ab? Ich muss einen Termin für mein Haar machen." Aber ihr seid nicht jene Gedanken, und, auch wenn ihr nicht in der Lage seid den Fluss zu stoppen, könnt ihr wählen, euch nicht mit ihnen zu beschäftigen, wenn sie euch nicht dienen.

 

Es ist eine unbewusste Gewohnheit für viele von euch geworden zu denken und zu denken und in einer unendlichen Folge von betäubenden Gedanken zu sein, da unweigerlich der eine in den nächsten führt. Ihr müsst euch selbst "Stopp" sagen. Und dann lasst es los. Zuerst einfach nur "Stopp" sagen, damit werdet ihr wahrscheinlich zu einer anderen Reihe des Denkens kommen, aber sobald ihr euch dessen bewusst werden, dass es nicht eure Gedanken sind, dass ihr den Fluss einfach beenden könnt, auch wenn es nur vorübergehend ist, dann seid ihr euch eures eigenen Egos und seines scheinbaren Einflusses über euch bewusst geworden. Einmal bewusst, könnt ihr das Lösen üben, und wenn ihr das macht, nimmt euer Stress ab und ihr fangt an Zugang zu diesem inneren Zustand von Frieden zu bekommen, der euch immer zur Verfügung steht.

 

Manchmal, wenn ihr in euren inneren ruhigen und privaten Raum geht um euch zu entspannen, zu beten oder zu meditieren, füllt ein unglaublich intensiver Fluss wertender Gedanken euren Verstand, und dann ist die Zeit, die ihr für jenen ruhigen Moment nehmt, plötzlich weg. Ihr stellt fest, dass ihr nun in die "reale"  Welt und zur Arbeit zurückkehren könnt. Schimpft nicht mit euch, wenn dies geschieht, und sagt euch nicht, dass es nicht der Mühe wert sei, weil ihr euch immer in einem inneren Kampf mit euren Gedanken in eurem Verstand verfangt, wenn ihr die Absicht habt für ein paar Minuten ruhig und in Frieden zu sein. Dies ist lediglich ein Trick eures Egos, um euch zu überzeugen, dass ihr nur eure Zeit verschwendet, dass Meditation, Gebet oder ruhige Besinnung nichts für euch sein. Lasst euch nicht davon überzeugen, eine "ruhige Zeit" ist für euer Wohlbefinden absolut notwendig.

 

Die beabsichtigte ruhige Zeit ist die Zeit, in der ihr für einen Moment die Illusion auflösen könnt und in Frieden lebt. Ihr müsst nicht versuchen einfach ruhig zu sitzen und euch der Stille bewusst sein. Der Versuch einer Ego-Ablenkung, die nicht arbeiten kann, ist das Gegenteil von Entspannung. Behaltet in eurer täglichen Übung bei, alle negativen Selbst-Urteile herauszulassen, wählt an jedem Tag einen Zeitpunkt, um euch ruhig hinzulegen, egal wie wirksam oder unwirksam es sich anfühlen mag.

 

In diesem Neuen Zeitalter bekommt ihr enorme Hilf von jenen von uns in den spirituellen Reichen, deren Aufgabe es ist über euch zu wachen und in jedem Moment für euch dort zu sein. Der Tsunami der Liebe, der euch alle einhüllt, intensiviert sich weiter, um euer Erwachen zu fördern und sicherzustellen. Ihr könnt nicht umhin zu erwachen, weil es euer göttliches Schicksal ist. Ihr habt euch entschieden, in diesem Moment in der Geschichte der Erde zu verkörpern, an diesem Punkt in der Illusion, weil ihr wähltet zu kommen und der großen Mehrheit der Menschheit zu helfen, die schlafend geblieben sind, um sie aus ihrem Schlummer zu wecken.

Dies ist die Zeit für das unvermeidliche Erwachen der Menschheit aus der Illusion, in der sie für so lange untergetaucht wurde. Ihr, die ihr dies lest und ebenso andere erhebende Mitteilungen von euren Führern und Mentoren in den spirituellen Welten, seid nicht zufällig hier. Ihr habt gewählt, hier zu sein, werdet in jedem Moment vollständig unterstützt. Diese leichten intuitiven Gefühle, die ihr empfangt, führen euch zu mehr liebevollem Verhalten und sind ein Teil eures Lebensplanes.

Ihr plantet jene intuitiven Gefühle und Einsichten als persönliche Erinnerungen, weil ihr wusstet, dass das Leben in der Illusion aufgrund eurer Amnesie schwierig sein würde, und so plantet ihr, von Zeit zu Zeit intuitiv erinnert zu werden und um den Weckruf zu empfangen, damit ihr euren Weg nicht verlieren würdet. Und ihr habt euren Weg nicht verloren.

 

Ihr lauft mit Höchstgeschwindigkeit in den Moment des Erwachens, genau wie ihr es geplant habt, und nichts kann diesen Plan zum Scheitern bringen oder verhindern. Euer Erwachen, das Erwachen der Menschheit, wird göttlich garantiert, und deshalb wird es geschehen, ihr könnt euch darauf verlassen!

Euer liebender Bruder Jesus