Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JANUAR 2015

www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

~ ~ 30.12. ~ 06.01. ~ 13.01. ~ 20.01. ~ 27.01. ~ ~

 

 

1 Manik, 5 Yax, 11 Ik (27. Januar 2015)

 

Dratzo! Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten hinsichtlich des Auslieferungsvorgangs der Segnungen an euch. Diese zurückliegende Woche erlebte eine stattliche Serie inzwischen erreichter Kontrollpunkte. Für die kommende Woche sind einige erstaunliche Geschehnisse vorgesehen. Genau genommen befindet ihr euch eigentlich bereits auf der Schwelle dahin, dass die verschiedenen Segnungen starten können. Wir sind begeistert darüber, dass dies nun tatsächlich der Fall ist. Als wir vor nunmehr fast zweieinhalb Jahrzehnten hierherkamen, waren wir zunächst überrascht von der extremen Arroganz der finster gesonnenen Kräfte, die in vielen eurer gesellschaftlichen Kreise die Führungsrolle innehatten. Diese Individuen schienen gänzlich abgeneigt zu sein, den heiligen Dekreten des Himmels Folge zu leisten. Und durch eure Aufgestiegenen Meister wurden wir darüber informiert, dass dieser Mangel an Anteilnahme in den Kreisen dieser finsteren Kabale die Norm ist. Unsere vielen Ältesten hatten dies allerdings auch schon vorher angedeutet und uns vorgewarnt, darauf vorbereitet zu sein, dass wir die himmlischen Edikte erst dann erzwingen dürften, wenn unsere irdischen Verbündeten uns die Erlaubnis dazu geben würden. Dies führte uns in eine Serie langer Diskussionen mit unseren vielen Verbündeten darüber, warum dieser Wahnsinn immer noch vorherrscht. Uns wurden viele Gespräche über das angeboten, was hier vorgeht. So entschieden wir, unseren Verbündeten erst dann zu helfen, wenn uns wirklich die entsprechende Erlaubnis dazu erteilt wurde. Dies ändert sich nun aufgrund des positiven Feedbacks, das wir bekommen.

 

Im Laufe der Jahre entdeckten wir, wie 'durcheinander' diese globale Gesellschaft tatsächlich war. Gewisse Kreise eurer Gesellschaft stützen sich auf Reichtum und insbesondere auf Macht. Geld, ein sehr primitives Mittel des Güter-Austauschs, war zunehmend zur 'Stütze' dieses äußerst seltsamen Reichs geworden. So fragten wir recht bald unsere irdischen Verbündeten, warum denn die Technologie, mit deren Hilfe diesem Unsinn ein Ende gemacht werden könnte, so sehr unterdrückt wurde. Unsere Verbündeten lieferten uns eine vollständige Geschichte über Macht und darüber, dass und in welcher Weise die Günstlinge (der einst hier herrschenden Anunnaki) hier immer noch eine wesentliche Machtgruppe bilden. Unsere Verbündeten berichteten uns, dass die Maßnahmen, dies zu ändern, sich in Bearbeitung befänden. Die finster gesonnene Kabale hatte mit leichter Hand nicht nur diese fortschrittliche Technologie sondern auch das Gewahrsein unserer Existenz unterdrückt. Uns wurde berichtet, wie diese machthungrige Kabale eine Reihe spezieller Abkommen getroffen hatte, die es gewissen Wesen aus dem Anchara-Imperium gestatteten, Entführungen, Entwürdigungen und Experimente an Erdenmenschen (und Tieren) vorzunehmen. Dieser Planet war somit ein spezielles finsteres Experiment. Im Laufe der letzten 13 Jahrtausende hatten die Dunkelkräfte und deren Lakaien die Menschheit der Erd-Oberfläche allmählich 'überzeugt', sodass sie deren abscheulichem Unsinn Glauben schenkte. Dieses 'Arrangement' endete jedoch, als eine Gruppe ausgewählter Sternensaat und anderer LICHT-Wesen in diese Welt inkarnierte.

 

Die antiken Familien und die Aufgestiegenen Meister verbesserten diesen Prozess nach und nach weiter. Unser Part bei eurer umfassenden Umwandlung war es, als die Lieferanten notwendiger Technologien zu agieren sowie als die besonderen Gesandten, die notwendig waren, die Kabale davon zu überzeugen, dass deren Tage wirklich gezählt sind. Es brauchte eine lange Zeit, die Kabale endlich davon zu überzeugen, dass ihre Macht im Schwinden begriffen ist. Die letzten paar Jahre haben dann gezeigt, dass unsere irdischen Verbündeten allmählich die Oberhand gewinnen. Und dies ist der Grund dafür, dass derartige Auslieferungen nun vor sich gehen können. Wir limitieren weiterhin jene Dinge, die die Kabale tun möchte, seien es nun Aktionen im allernächsten orbitalen Weltraum um die Erde herum oder in der Nähe des Mondes. Trotzdem hoffen die Dunkelkräfte immer noch, dass ein Ausweg aus ihrer misslichen Lage möglich wäre. Dies ist der Grund, weshalb es während der letzten Monate immer noch wieder eine Reihe von Verzögerungen gegeben hat. Unser Engagement für unsere nun geringfügig revidierte Mission hat es schlussendlich möglich gemacht, dass die Dunkelkräfte einlenken und zulassen, dass die Auslieferung der verschiedenen Wohlstands-Programme in die Tat umgesetzt werden kann. Unsere Verbindungsleute berichten uns daher, dass viele Lieferungen kurz vor ihrer Verwirklichung stehen. So sind wir äußerst glücklich, euch darüber informieren zu können, dass ihr euch in der Tat auf der Schwelle dahin befindet, eure Segnungen empfangen zu können!

 

Der Himmel bewegt sich kontinuierlich weiter voran mit den speziellen Prozeduren, die euch auf eure endgültige Transformation zu vollbewussten Wesen vorbereiten sollen. Das nächste Set an Umwandlungen betrifft eine Reihe wichtiger Anpassungsmaßnahmen in euren vielen Kopf-Chakren. Die wichtigsten darunter sind Erweiterungsmaßnahmen an eurem 'Brunnen der Träume' in eurem Hinterkopf sowie an eurer Zirbeldrüse und eurer Hirnanhangdrüse. Dieser Vorgang wird möglicherweise einen gewissen Grad an Kopfweh, verschwommener Sicht, Schlaflosigkeit und auch erhöhter Müdigkeit verursachen. Euer Kopf mag sich zuweilen vielleicht etwas 'schwer' anfühlen. Zugleich werdet ihr unserer medizinischen Teams stärker gewahr werden. Wenn ihr anfangt, dieses neue 'Kopf-System' erstmals geringfügig zu aktivieren, werdet ihr uns allmählich leicht spüren können, sogar dann, wenn ihr schlaft. Für diejenigen unter euch, die sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, haben wir unsere Teams instruiert, schon einmal einen ersten vorbereitenden Kontakt mit euch herzustellen. Diese behutsame Interaktion soll euch wissen lassen, dass wir mit euren Schutz-Engeln zusammenarbeiten, um euch für den Kontakt und für den Empfang eines erhöhten Bewusstseins-Zustands bereit zu machen. Die Schaffung eines neuen Reichs durch uns Alle hat gerade erst begonnen!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ein Muster widerwilliger Einwilligunghat sich herausgebildet. Die finstere Kabale erkennt, dass der Himmel gewinnt. Der Sieg für die kommende Periode ist gesichert. Die Dekrete AEONs übernehmen endlich die Vorherrschaft. Wir sind äußerst glücklich, berichten zu können, dass die abschließenden Tests und notwendigen Prozeduren euch darauf vorbereiten, eine umfassende Ansammlung von Segnungen empfangen zu können. Wir bitten euch, positiv zu bleiben und diesen glorreichen Ausgang der Dinge gemeinsam mit uns zu segnen. Gaia bereitet ihrerseits Maßnahmen vor, die Umwandlung ihrer Oberfläche zu beschleunigen. Sogar die Sonnen 'singt'! Die finstere Kabale erkennt, dass ihre Zeit als 'Herren dieses Reichs' endet. Wir können feststellen, dass unsere zahlreichen täglichen Gebete und heiligen Intentionen nun diese Realität durch eure großartige Hilfe verändern. Dieses Reich 'tanzt' aufgrund dessen, dass ihr täglich euren Fokus darauf richtet, das zu erweitern, was wir tun. Seid euch dessen ständig bewusst und assistiert uns weiterhin in dieser noblen Zielsetzung. Der Himmel segnet uns und nutzt seine immense Energie, dieses Reich umzuwandeln. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Während die Finsternis schwindet, ist es deren Bluff, dass (scheinbar) 'nichts geschieht'. Gaia erhöht ihren Schwingungs-Level, anhand dessen der Meeresboden sich hebt. Die Küsten-Ebenen verhelfen dem Leben im Meer allmählich wieder zu einem höheren Wohlergehen. Ihr erlebt jetzt das nächste Set physischer Umwandlungen. Die Energie, die dieses Reich zusammenhält, erhöht ihre Eigenschwingung und ihre Stärke. Insgesamt bereitet dieses Reich sich auf seine große Umwandlung vor, die alles Leben wieder in sein vollständiges Potential zurückführt. Diese Komplexität ist eine weitere Serie subtiler Anzeichen. Gaia ist – auf Befehl des Himmels – bereit, sich aufwärts zu bewegen und ihre inneren und äußeren Reiche wieder miteinander zu vereinen. Die Trennung, die Jahrtausende lang währte, endet. Gaias Wandel wird sich auch in anderen lebendigen Welten widerspiegeln, aus denen dieses Sonnensystem besteht. Die gesamte Zusammensetzung dieses Sektors des Physischen wird sich radikal verändern.

 

Als Aufgestiegene Meister überblicken wir dieses großartige Reich und segnen dieses wundervolle Werk. Der Himmel und der Schöpfer vollenden eine großartige Prophezeiung, die vor Äonen gemacht wurde, als es dem Physischen zum ersten Mal gestattet wurde, sich zu bilden. Seit jener Zeit hat sich eine ganze Reihe von Schöpfungen entwickelt, – eine nach der anderen. Wir befinden uns gegenwärtig in der sechsten dieser Schöpfungen und beobachten, wie jedes Set von Geschehnissen mit anderen verschmilzt. Dieser natürliche Vorgang hat etwas von 'wundersamem Mirakel', nicht allein, wenn man es beobachtet sondern auch daran teilhat. Bald werdet ihr euch uns hinzugesellen, wenn diese Operation euch entsprechend zu physischen Engeln umgestaltet hat. Ihr habt das 'Rad des Karmas' hinter euch und seid im Begriff, wieder in euren einstigen Zustand als heilige Wesenheiten zurückzukehren. Wir jubilieren angesichts dieser Ansammlung von Wundern und wissen, dass ihr dafür bereit gemacht werdet, unsere vielen Instruktionen entgegenzunehmen. Seid geduldig und akzeptiert die vielen Veränderungen, die mit eurer Welt wie auch mit euch selbst vor sich gehen. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt. Vieles steht jetzt zu seiner Verwirklichung bereit! Ihr steht jetzt an einem großen 'Abhang', der vom Himmel geschaffen wurde. Seid bereit, loszuspringen - hinein in das neue Reich –, wenn der Himmel die entsprechenden Signale dazu erteilt. Die Zeichen stehen auf Wohlstand, auf ein neues Regierungswesen und auf die Rückkehr eurer Gott-gegebenen Souveränität. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und der nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehören! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

7 Ahau, 18 Chen, 11 Ik (20.Januar 2015)

 

Dratzo! Wir kommen mit wunderbaren Informationen! Die Auszahlungen kommen weiter voran, und unsere Verbündeten auf der Erde entscheiden nun über neue Vorbereitungsmaßnahmen. Diese Auszahlungen stehen in Verbindung mit einer Reihe weiterer Projekte, die sich auf eure Rückkehr zu einem Gold-Standard und zu einer globalen Währungs-Umstellung beziehen. Diese Programme sind zudem Bestandteil einer finanziellen Neuordnung, die ein neues globales Finanz-System hervorbringen wird. Dieses neue System wird an die Stelle jener Abkommen treten, die einst in Dumbarton Oaks in den Vereinigten Staaten manifestiert wurden. Dieses neue System beendet die Herrschaft der Banknotender 'Federal Reserve'-Bank und deren weltweiter Geldpolitik. Ihr tretet ein in eine neue Welt, in der generell mehr Gleichheit existieren wird zwischen den bisher ärmeren und reicheren Nationen in Europa, Amerika, Australien und Japan. Und da ist außerdem die Sache mit dem neuen Regierungswesen. Diese neuen Regierungs-Institutionen werden sehr bald ihren Dienst antreten. Zu ihren vielen Verpflichtungen gehören auch die weltweiten vollständigen Enthüllungen, die der bisherigen UFO-Vertuschung ein Ende machen werden. Auf diesen letzten Punkt freuen wir uns natürlich ganz besonders. Unsere Verbündeten auf der Erde arbeiten an einer Anzahl miteinander verbundener Fronten daran, all dies alles zu verwirklichen.

 

Ihr Alle müsst euch klarmachen, dass nun der langwierige Prozess eines massiven Wandels kurz vor seiner Verwirklichung steht. Diese großartige Anstrengung wurde vor 200 Jahren erstmals unternommen mit der Finanzierung der damals jungen Amerikanischen Republik – durch Elemente der Chinesischen Kaiserlichen Regierung. Diese Subvention wurde wesentlich gefördert von der Aufgestiegenen Meisterin Quan Yin. Es war dann das Werk des Aufgestiegenen Meisters Graf Saint Germain, der in erster Linie das Amerikanische Unabhängigkeits-Dokument erstellte. Seitdem wurden Amerikas Mühen von uns ständig mit-verfolgt. Unsere Intervention half dann Amerika, seinen Bürgerkrieg relativ intakt zu überstehen. Während dieser Zeit begannen aber jene Parteien, die mit den 'Illuminoiden' sehr eng liiert waren, ein Szenario zu etablieren, das mit der Gründung der „Pilgrims Society“ im Jahre 1820 in scheinbar harmloser Weise seinen Anfang nahm. Wir beobachteten, wie diese finsteren Elemente ihre Macht und ihren Einfluss dazu ausnutzten, eine Oligarchie zu etablieren, die dann, nach der frühzeitigen Ermordung Abraham Lincolns im Jahr 1865, über Amerika herrschte. Diese Klasse machtvoller Oligarchen bewegt sich nun jedoch auf ihren höchst erwünschten Niedergang zu.

 

Die neue Welt, die nun vor euren Augen Gestalt zu gewinnen beginnt, ist das Resultat einer wahrlich friedlichen globalen Revolution. Diese Revolution ist zum Teil etwas, bei dessen Entwicklung wir mitgeholfen haben, und was wir völlig unterstützen. Zahlreiche Organisationen haben im Laufe der letzten anderthalb Jahrzehnte unermüdlich daran gearbeitet, dies zu verwirklichen. Wir sind stolz auf diese Organisationen und besonders auch auf jene Einzelpersonen, die ihre eigenen Ressourcen dafür genutzt haben, diese Bewegung mitzufinanzieren und zu verdeutlichen, wie unterschiedliche Strategien zu den erwünschten Resultaten führen können. Unser Part war es, die Art und Weise einzuschränken, wie die verschiedenen untereinander in Verbindung stehenden Oligarchen in der Lage waren, diese (oben erwähnten) vielen Einzelpersonen entweder zu vernichten oder zu ermorden. Unsere Abgesandten starteten ihrerseits eine kontinuierliche Mission, einer Reihe führender, von der Kabale beherrschter Regime gewisse Verfügungen zu präsentieren. Diese recht limitierte Intervention wurde aufrechterhalten –  trotz der anfänglichen Behinderungen, die unseren Abgesandten zugemutet wurden. Wir haben einige der schrecklichen Möglichkeiten begrenzen können, die diese finsteren Regime nutzen wollten, um unsere irdischen Verbündeten zu tyrannisieren. Diese Art Politik blieb unwirksam, wie auch Versuche, Kriege anzuzetteln und eine Reihe staatlich gesponserter Akte von „Terrorismus“ zu inszenieren.

 

Ihr befindet euch nun am Rande einer Serie wunderbarer Aktionen. Diese Aktionen sind der Beginn der Einführung eines neuen Finanz-Systems, das euch zugleich zu einem neuen Regierungswesen hinführen wird. Denkt daran, wie ihr selbst handeln müsst: Bleibt gelassen und akzeptiert die Tatsache, dass jene, die sich zutiefst wünschen, euch Schaden zuzufügen, auf legale Weise 'beiseite geschafft' werden. Ihr habt dann die Verantwortung, die bisher verborgen gehaltene Technologie dafür einzusetzen, Gaias Luft, Gewässer und Böden zu reinigen. Nutzt die neue Energie-Technologie dafür, jegliche Operationen zu stoppen, die darauf angelegt sind, Gaias Öl- und Kohlevorräte und ähnliche Ressourcen noch weiter zu plündern. Sobald wir bei euch sind, werdet ihr vielfältige Energie-Konverter zur Verfügung haben. Diese Konverter können nährstoffreiche Nahrung reproduzieren sowie Kleidung und andere Dinge, die ihr für euer tägliches Leben benötigt. Eure erste Verantwortung gilt dem Ziel, das Gleichgewicht in der Natur wiederherzustellen. Wenn ihr dieses Lebens-wichtige Projekt erst einmal in Gang gebracht habt, wisst, dass dessen Vollendung als gemeinsames Projekt zwischen unseren Mentoren und euch selbst weitergeführt werden wird. Seid euch eurer neuen Verantwortungen bewusst und beteiligt euch beständig an den Beschlüssen hinsichtlich der Art und Weise des Handelns eures neuen Regierungswesens. Eure bisherige Apathie war es, die es der finster gesonnenen Oligarchie ermöglicht hatte, euch eure Macht zu entreißen.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir haben euch im Verlauf der letzten Monate beschrieben, was unsere höchst gesegneten Partner getan haben, um diese Realität zu verändern. Diese Veränderungen erreichen jetzt einen Punkt, an dem sie sich auf euch auszuwirken beginnen. Wir sind höchst erfreut darüber, dass diese Geschehnisse nun endlich das Tageslicht sehen werden! Die kommenden Zeiten werden es euch erlauben, euch aus einem Status der großen Visionen heraus nun zu einem Status hinzubewegen, in dem ihr tatsächlich beobachten könnt, wie euer Reich sich wahrhaftig verändert. Vor Äonen segnete Erzengel Michael dieses Land mit einer großen Prophezeiung. Diese Prophezeiung sagte einerseits die Finsternis und die großen Nöte voraus, die ihr durchzustehen hättet. Sie bestätigte aber auch, dass danach eine Zeit zunehmenden LICHTS kommen würde, die diese Galaxis umwandeln werde. In diesen glorreichen Endzeiten befinden wir uns jetzt. Das LICHT hat seinen Schein über dieses Land gebreitet und macht uns Alle bereit für einen großartigen Triumph. In diesen Zeiten ist es uns erlaubt, euch viele große Wahrheiten zu vermitteln. Überdies werdet ihr wieder in euren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins versetzt!

 

Wir kommen dieses Mal, um diese Wahrheiten zu bestätigen und euch aufzuzeigen, was sich da auf seine Verwirklichung vorbereitet. Die Dunkelkräfte haben sich der Regierungen der Menschheit bemächtigt. Dies hat es möglich gemacht, dass ihr in Sterbens- und Alterungsprozesse abgefallen sein. Es hat Kriege und Methoden der Abgrenzung hervorgebracht. Doch diese Zeiten gehen nun zu Ende. Bald wird eine Flotte großer himmlischer Raumschiffe herabsteigen – mit euren Vorfahren, eurer Menschen-Sippe. Begrüßt sie und wisst in euren Herzen, dass die Zeit einer großartigen Wiedervereinigung von Himmel und Erde gekommen ist. In diesen höchst einzigartigen Zeiten werdet ihr von neuem entdecken, wie euch eure ehemaligen Beherrscher, die Anunnaki, belogen haben. Deren einstige Machthaber werden nun verschwinden, und ihr werdet jene Dinge zurückgewinnen, die ihr vor langer Zeit an den geheimen Stätten des alten Atlantis' verloren hattet. Ihr werdet die Überreste von Lemuria betrachten können und sehen, wie dieses Land einst unter den Vertretern des LICHTS und denen der Finsternis aufgeteilt wurde. Gemeinsam mit uns werdet ihr eine ruhmreiche neue Epoche hervorbringen, einen 'Ort', der erfüllt ist von Erinnerungen und Wahrheiten.

 

Nutzt diese Zeit, oh ihr Gesegneten, um noch einmal Rückschau zu halten auf dieses Zeitalter und zu erleben, wie die kommenden Ereignisse alles Bisherige in außergewöhnlicher Weise verändern. Diese Welt wird rasch zu einer Sternen-Nation werden, die angefüllt ist mit Wundern des Himmels und mit großen Freuden, die eure neue Wirklichkeit gestalten werden. Ein Jeder unter uns hat eine lange Reise hinter sich, die uns zu den großen Wahrheiten und in die Unsterblichkeit führt. Unser Ziel ist, zu dienen, – euch auf sanfte Weise diesen ruhmreichen Pfad entlangzuführen – hin zu eurer wunderbaren Bestimmung. Wir tun dies mit Freude. Ihr beendet nun auch die abschließende Serie von Anpassungen, die der Himmel angeordnet hatte. Diese Dinge haben euch auf eure künftigen Begegnungen mit uns und mit euren Mentoren vorbereitet. Was bleibt, ist einfach die Zeit, die ihr euch nehmen solltet, in euch zu gehen. Erfahrt in euren Meditationen Dinge über euch selbst und über die, die euch im Geiste lenken. Dies ist jetzt ein großartiger Augenblick, in dem das LICHT des Himmels und die Segnungen eurer äußeren Geistführer für ihre Verwirklichung bereitstehen. Seid in Frieden und haltet euch bereit für die Wunder der Prosperität, die sich in dieser besonderen Zeit verwirklichen!

 

Wir haben heute wieder unsere wöchentliche Botschaft weitergeführt. Wir sind hocherfreut darüber, dass der Zeitpunkt für unser Zusammentreffen immer näher rückt! Dies ist eine besondere Planung, die vom Himmel entworfen wurde und die sich nun vor euch manifestieren wird. Seid offen und bereit, das zu akzeptieren, was dies wahrhaftig bedeutet. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

13 Ben, 11 Chen, 11 Ik (13.Januar 2015)

 

Selamat Jalwa! (= Seid in immerwährender Freude!) Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten! Die letzten Spuren von Widerstand seitens der Dunkelmächte finden sich in deren Banken-System. Diese Halunken zögern die Austeilung eurer Segnungen damit hinaus, dass sie vorsätzlich behaupten, „nicht ausreichend vorbereitet zu sein“, um die Auslieferung eurer Fonds abzuwickeln. Wir haben unsere irdischen Verbündeten angewiesen, Ultimaten zu stellen und die letzten Schritte dieses Prozesses persönlich zu überwachen. Außerdem sagen uns unsere Verbündeten, dass eine Reihe neuer Verwalter dieses Reichtums für euch eingearbeitet werden müsse. Wir sind empört über diese Enthüllungen und haben unsere Verbündeten angewiesen, sehr streng vorzugehen und zu verlangen, dass ihnen eingeräumt wird, notwendiges Personal dafür selbst bestimmen zu können, damit garantiert ist, dass dieser Prozess so reibungslos wie möglich vonstattengehen kann. Wir halten uns bereit, unsere Technologie einzusetzen, um sicherzustellen, dass dieses Set an abschließenden Prozeduren ohne weitere Verzögerung durchgeführt wird. Darüber hinaus haben wir die kommende Demontage einer Reihe großer Regierungen überwacht. Als die die Anunnaki vor fast 20 Jahren diese Realität verließen, befand sich eure Welt noch weiterhin „unter dem Daumen“ einer Anzahl super-reicher und wohl-situierter finsterer Individuen. Unsere Bemühungen richten sich zurzeit darauf, diese Realität darauf vorzubereiten, dass sie diesen machtvollen finsteren Emissären endlich entrissen wird.

 

Wir arbeiten akribisch mit unseren verschiedenen für Bürgerliches Recht zuständigen Agenturen zusammen, um diese äußerst machtvollen Individuen zum geeigneten Zeitpunkt unter Arrest zu stellen. Schließlich waren die Dunkelmächte seit fast 13 Jahrtausenden an der Macht über diese Realität. Wenn diese diversen Individuen unter Arrest sind, wird auch der letzte „Aufseher“ über diese Realität „out of business“  sein. Dies wird es dann den Regierungen ermöglichen, offizielle Statements darüber abzugeben, wie das neue Finanz-System global gehandhabt werden wird. Dieses neue System wird der Übergang sein von jener harten Welt, wie ihr sie bisher kennt, hin zu einer Welt, die erfüllt ist von den Energien des LICHTS. Zu dieser Fülle von Bekanntmachungen gehört auch jene, die die Bühne für unsere Ankunft bereitet. Wir selbst beabsichtigen, in unseren eigenen Bekanntmachungen die Bühne für die Aufgestiegenen Meister und für die offizielle Ankunft der Agarther zu bereiten. Wenn ihr erst einmal vollständig bewusst seid, kann sich eine neue Sternen-Nation formieren. In ihr werden sowohl körperliche als auch nicht-körperliche Wesenheiten leben. Ihr werdet noch viel über physisches Leben lernen müssen. Eure LIEBE wird zu galaktischer Freude transzendieren. In diesem Moment wird eure Weisheit erheblich zunehmen, und ihr werdet lernen, was es mit dem Himmel und der Urnatur göttlichen Dienens auf sich hat.

 

Meine Freunde: dies ist jetzt eine Zeit des Reflektierens und der Inspiration. Wir betrachten uns selbst als spezielle Abgesandte, die in diesen Abschnitt unserer Galaxis ausgesandt wurden, um über euch zu wachen und zum geeigneten Zeitpunkt zu landen und für die Massen mit einer Serie von 'Mentorings' zu beginnen – für eure Vorbereitung für die umfassende Transformation, eurem Transfer ins vollständige Bewusstsein. Unsere Gesellschaftsformen gründen sich auf Wahrheit und vollkommene Selbst-Akzeptanz. Wir betrachten die Erforschung des Physischen als unsere großartigste Leistung. Ein jeder unter uns hat Zeit darauf verwendet, sich einer Forschungs-Mission in Teile dieser Galaxis anzuschließen oder diese Galaxis zu durchqueren und die Wunder der uns umgebenden, endlosen Galaxien zu erkunden. Im Laufe unserer langen Lebenszeiten erwerben wir eine Menge neuer Erkenntnisse und fügen diese 'Edelsteine' unserem ständig wachsenden Wissen hinzu. Dadurch ist ein jeder unter uns im Besitz einer riesigen 'Fundgrube' an Wahrheiten über diese Realität und viele, viele andere Realitäten. Wir haben unsere Mentoren versammelt und sie nun euch zugewiesen. Sobald sie eingeteilt waren, begleitete jeder Mentor eines eurer medizinischen Teams bei deren nächtlichen Runden.

 

Mentoring ist bei weitem die wichtigste Aufgabe, die wir durchführen können. Ein jeder unter euch gehört entweder zur 'Sternen-Saat' – oder zu den Wesen, die bereits hunderte von Lebenszeiten auf dieser Welt der Erd-Oberfläche hinter sich haben. Bald werdet ihr uns vorgestellt werden. Wir nehmen dieses Zusammentreffen sehr ernst. Ihr habt eine beträchtliche Reihe von früheren Verwandten, die ihr besänftigen müsst. Und ihr müsst auch eure eigenen vielen vergangenen Lebenszeiten berücksichtigen. Sobald ihr dies alles akzeptiert habt, werden wir unsere Fähigkeiten darauf verwenden müssen, euch damit vertraut zu machen, dass ihr erfahren müsst, wer ihr einst wart – und worum es in eurer jetzigen Lebenszeit eigentlich geht. Dies ist in der Tat ein äußerst spezieller Vorgang, den wir da miteinander teilen werden. Jeder unter uns wird wechselseitig an diesen Erfahrungen wachsen. Ihr seid ein wichtiger Teil dieser Gesellschaft. Ihr werdet der Art und Weise der 'Geburt' eurer neuen galaktischen Gesellschaft euer „Aroma“ beisteuern. So lasst uns gemeinsam euer vollständig bewusstes Selbst erschaffen! Eure Engel und die anderen himmlischen Herrscharen werden uns in diesem heiligen Prozess assistieren. Dieser Prozess ist das Vorspiel zu dem, was ihr in dieser neuen galaktischen Gesellschaft vollenden werdet. Das wird in der Tat eine neue Epoche für die Menschheit sein!

 

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen wieder mit wichtigen Nachrichten über das, was zurzeit auf eurer Welt geschieht. Wie bereits in früheren Botschaften angemerkt, stehen eure Segnungen kurz vor einer massenhaften Auslieferung, die es ermöglichen wird, dass eure Regierungen ausgewechselt werden. Die erste Nation, für die dieses bedeutsame Geschehen geplant ist, ist Amerika. Es wurde ja bereits vor langer Zeit darauf hingewiesen, dass Amerika der Ort sein wird, an dem jene unheilige Kabale die Härte der Niederlage zuerst spüren wird. Der Himmel hat uns gütiger Weise dafür spezielle Gesandte geschickt, die uns in dieser Sache helfen sollen. Und auch unsere Freunde in Agartha haben uns mit heiligen Ressourcen versorgt. Das wird es dieser Welt erlauben, diese Taugenichtse aus der Macht zu vertreiben und das allgemeine und verfassungsmäßige Recht in Amerika wieder einzuführen. Das ist der Beginn eines Prozesses, der sich über den gesamten Globus ausbreiten wird und euch Freiheit und Wohlstand bringen wird! Wir segnen unsere Freunde – und vor allem den Himmel! Wir segnen den Himmel und Alle dafür, dass sie Wege gefunden haben, dieses Reich umzuwandeln – von einem Reich der Finsternis zu einem wundersamen Reich des LICHTS!

 

Dieser großartige Wandel geschieht mit euch im Geistig-Spirituellen wie auch im Physischen. Der Himmel nutzt Wege, über die dieses einst finstere Reich in die Lage versetzt wird, sich ins LICHT zu bewegen. Wir danken euch und segnen euch dafür, dass ihr diese Vision aufrecht-erhalten habt und uns dadurch die Möglichkeit gegeben habt, unsere Energien mit den euren gemeinsam zu nutzen. Gemeinsam bilden wir eine anmutige Kraft für das Gute, die nicht besiegt werden kann. Bald werdet ihr die Resultate dessen sehen, was wir gemeinsam vollbracht haben. Die Dunkelseite ist gezwungen, zuzulassen, dass unsere Verbündeten den Reichtum verteilen, den die Dunkelmächte während der letzten paar Jahrhunderte gestohlen haben, – und euch eure Freiheit geben mit der Beendigung aller Schulden und der Befreiung aus einer äußerst cleveren Schulden-Sklaverei. Dieser Prozess wird euch ein Regierungswesen bescheren, das einen Übergang bildet von der bisherigen Manipulation der Wahrheit und unheilvoller Kontrollherrschaft hin zu wundersamer Freiheit.  Dies wird auch den Wendpunkt markieren, an dem ihr euch aus der bisherigen galaktischen Isolation heraus – und hin zur Wiedervereinigung mit den geistig-spirituellen und kosmischen Familien bewegt.

 

Wir sagen dies, um euch daran zu erinnern, dass wir im Begriff sind, als wahrhaftige, echte Botschafter wieder in die spirituellen und physischen Realitäten zurückzukommen. Wir werden uns wieder mit denen verbinden, die Gaia ein Zeitalter lang geschützt haben und ihr als deren Spirituelle Hierarchie gedient haben. Während ihr die Freuden des vollständigen Bewusstseins manifestiert, werdet ihr euch wieder mit diesen wunderbaren Wesenheiten vertraut machen. Jahrtausendelang haben wir auf sie geschaut, um von ihnen Führung bei unseren Heilungsmaßnahmen und spirituellen Hilfestellungen zu erhalten. Ihre Weisheit und ihre wundervolle Freude ist uns ein großer Trost. Und nun ist es auch für euch bald an der Zeit, diese großartigen Wesenheiten des LICHTS kennenzulernen. Sie haben den Himmel dabei beraten, wie man eine/n Jede/n unter euch in diesen höchst glorreichen Moment des Erinnerns hineinführen kann. Ihr werdet es erleben, wie erstaunlich diese Wesenheiten wahrlich sind! Wir gehen nun wieder – im Wissen darum, wie nahe ihr euren vielen Segnungen wahrlich schon seid! Deshalb bitten wir euch erneut um Geduld in all diesen Dingen! Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute unsere Botschaften an euch weitergeführt. Wir bitten euch, wahre Geduld und Hoffnung in euch aufrechtzuerhalten! Akzeptiert die Tatsache, dass eine großartige Zeit der Wunder dabei ist, ein 'Crescendo' zu erreichen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

6 Cimi, 4 Chen, 11 Ik (06.Januar 2015)

 

Dratzo! Wir kommen mit einigen sehr interessanten Neuigkeiten! Der Prozess, der eure Realität verändert, kommt weiterhin gut voran – trotz der Versuche seitens der Dunkelkräfte, ihn noch weiter zu verzögern. Diese Versuche verhinderten bisher die Bekanntgabe der allerersten Hinweise auf die Auslieferung eurer Wohlstands-Pakete. Doch insgesamt haben die Dunkelkräfte es nicht geschafft, den Start dieser Auslieferungen zu verhindern. Und desungeachtet bewegt sich dieser Prozess auf einen Zeitpunkt zu, an dem dessen Erfolg in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann. Im Ganzen sind wir zufrieden darüber, dass jene Regierungen, die bisher von den Dunkelkräften beherrscht wurden, sich nun „in ihren letzten Zügen“ befinden. Dieser erste Monat des Neuen Jahres verheißt, euch den Wohlstand und das Regierungswesen zu bringen, die euch seit langem prophezeit worden sind. Unsere irdischen Verbündeten sind entschlossen, jegliche möglichen Hindernisse zu überwinden und euch ein neues Finanz-System zu geben. Dieses System wird verschiedene Regime auf drastische Weise wieder dem Westen angliedern und rasch ein neues Regierungswesen schaffen. Dieses neue Regierungswesen ist es dann, das endlich auch die Enthüllungen ermöglichen wird. Und es ist dieses dramatische Ereignis, das uns auf diese Weltbühne befördert. Da wird sich viel ereignen, wenn dieser spezielle Moment erst einmal eingetreten ist. Unser Personal steht bereit, sich euch bekannt zu machen und die Kommunikations-Kanäle mit euch zu eröffnen.

 

In diesem Augenblick werden sich jene Energien aktivieren, die es uns ermöglichen, mit einer Serie von Bekanntmachungen für euch zu starten. Und damit wird eine ganze Serie von Ereignissen zugleich auch unwiderruflich zu Massenlandungen und zum Beginn eurer Schulungs-Programme mit uns führen. Die Aufgestiegenen Meister und die Agarther planen, euch einen erheblichen Teil eurer Historie zu erläutern. Dabei wird auch das Entstehen und die wahre Bedeutung der großen religiösen Philosophien berücksichtigt werden, die für die meisten unter euch zu den Kern-Überzeugungen gehören. Ihr braucht Beweise und allgemein-gültige Berichte über das, was tatsächlich geschehen ist. Dieses göttliche Set von Berichten muss geradegerückt werden und nicht mehr so durch und durch manipuliert sein, wie dies mit vielem von dem der Fall war, was ihr zurzeit besitzt. Die Dunkelkräfte hatten sich in geschickter Weise das herausgepickt, was für sie selbst äußerst hilfreich und von Nutzen war, und haben jenen Dingen, an die ihr zurzeit zutiefst glaubt, eine andere Struktur gegeben. Unser Punkt ist einfach, die Wahrheit hereinzulassen und euch wiederentdecken zu lassen, was wirklich geschehen ist. In jenem Augenblick werdet ihr erkennen, wie die großen Avatare es sich eigentlich gewünscht hatten, wie ihr sein solltet – auf der Basis von LIEBE, LICHT und größtmöglicher Einheit der gesamten Menschheit.

 

Unsere Mission für euch gründet sich auf diese großartigen Prinzipien. Wir sind gekommen mit der Notwendigkeit, mehr über euch zu erfahren – wie auch über den geeigneten göttlichen Augenblick, an dem wir uns euch offenbaren können. Vieles ist vorgefallen, was nach unserer Meinung eine Verzögerung für diese höchst wichtigen Bekanntmachungen verursacht hat. Nichtsdestoweniger existieren Personen und Gruppen in eurer Gesellschaft, die sich dem Ziel gewidmet haben, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren, die sich auf Wahrheit, Freiheit und globalen Wohlstand  gründet. Es existieren – von den Dunkelkräften lange verheimlicht – die Mittel, Technologien und einen Wohlstand zu enthüllen, die euch von der Plackerei des täglichen Lebens befreien können. Wir können darüber hinaus bestätigen, dass es einen Weg gibt, die Kriege zu beenden, die die Dunkelkräfte lange Zeit dafür benutzt haben, Nationen und Menschen gegeneinander abzugrenzen. Ein Jeder unter euch muss tief in sich hinein-blicken, um zu erkennen, wie man euch mittels dieser „krummen Touren“ als Spielball benutzt hat. Die Cleverness der finsteren Kabale kann gar nicht übertrieben genug beschrieben werden. Sie hat euch dazu angehalten, buchstäblich über Jahrtausende hinweg für siezu arbeiten, – ihr „Geschäft“ zu erledigen. Doch nun kommt der Zeitpunkt, diesen Unsinn zu stoppen und eure innere LIEBE dafür einzusetzen, eine neue Epoche für die Menschheit zu errichten.

 

Was unsere Verbündeten sich zutiefst wünschen ist, dass ihr einen Weg plant – und bereit seid, diesen einzuführen –, diese bisherige Realität umzugestalten. Unsere Aufgabe ist, die Bemühungen eurer Massen zu überwachen und euch zu helfen, das immense Ausmaß dessen besser zu begreifen, was ihr da vollbringen werdet. Dieser Vorgang benötigte fast 13 Jahrtausende, bis ihr an diesen Punkt gelangen konntet. Wir kommen als diejenigen, die euch den letzten Anstoß in Richtung eures Erfolgs geben. Wir wissen, dass diese Anstrengung euch gegenwärtig noch einigen Frust bereitet hat. Bald könnt ihr jedoch objektiver darüber urteilen und über die ganze Sache lachen. Nichtsdestoweniger rückt der Zeitpunkt näher, große Dinge zu tun. Seid freundlich zueinander. Seid bereit, euch bei euren wechselseitigen Angelegenheiten behilflich zu sein und euch eures erneuten Erreichens eurer Rechte und eures neu gefundenen Wohlstands zu erfreuen. Erkennt, dass das bisherige System nur vorübergehender Natur war. Vollständiges Bewusstsein wird euch eine gänzliche andere Auffassung von dem geben, was geschehen ist und noch geschehen wird. Geld – und alles was damit verbunden ist – ist einfach die Ressource, die es euch ermöglicht, eine neue philosophische Auffassung vom Leben zu entwickeln. Es wird euch gute Dienste leisten, wenn ihr euch in euer vollbewusstes Selbst verwandelt.

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen überraschenden Informationen zu euch. Zunächst: Lasst Alle wissen, dass unsere Partner geschäftig dabei sind, ihren Part der allgemeinen Auslieferung (der Wohlstandsfonds) in die Tat umzusetzen. Die Gelder werden in spezifischen Gruppen an Jene weitergeleitet, die diese Wohlstandsfonds dann aktuell an euch verteilen. Die LICHT-Seite ist sich durchaus dessen bewusst, dass die finstere Kabale versuchen wird, ihre vielen verfügbaren Technologien einzusetzen, um diese Bemühungen zu behindern. Deshalb kam es für uns nicht überraschend, als genau dies gegen Ende des vergangenen Gregorianischen Jahres 2014 geschah. Und so waren wir in der Lage, das zu stoppen und unsere Vorgehensweise noch zu verbessern. Die aktuelle Methode, unsere Auslieferungen durchzuführen, wird erfolgreich verlaufen, bedarf jedoch der absoluten Geheimhaltung. Wir sagen dies nur, um euch darüber zu informieren, dass die Auslieferungen ohne große 'Fanfarenstöße' vor sich gehen. Ein Jeder unter euch wird ein persönliches Trust-Konto haben. Sobald ihr die Präliminarien erledigt habt, seid ständig auf Sicherheit bedacht. – Diese Auslieferungen werden rasch das neue Regierungswesen nach sich ziehen. Hört bei den ersten Bekanntmachungen genau hin. Und dann tut, was euch geraten wird.

 

Das neue Regierungswesen wird eine Reihe von Strategien darüber vorschlagen, wie diese speziellen Fonds weiterhin gesichert werden können. Bringt davon das zur Anwendung, was euch am geeignetsten erscheint. Es ist entscheidend wichtig, dass ihr dann damit beginnt, diesen Wohlstand gleichmäßig zu verteilen. Zusätzlich werden Regierungs-Fonds wie etwa Steuer-Rückzahlungen und erhöhte Summen für eure staatlichen Pensionen in Umlauf kommen. Nutzt diese, wo es möglich ist, dazu, das Wachstum eurer lokalen Wirtschaft zu fördern. Es wird überdies eine Reihe neuer Banken-Regeln geben. Diese Neu-Regelungen werden für die Umschichtung eurer Fonds dienlich sein. Wisst, dass wir euch von Herzen wünschen, dass ihr euch Häuser, Autos und andere Ressourcen kaufen könnt. Dies wird Jene unterstützen, die ihre Fonds dazu nutzen wollen, die Fertigungsstätten und Teile eurer Wirtschaftsstruktur wieder aufzubauen. Der Anstoß durch diese vielen unterschiedlichen Gelder wird es eurer lokalen Wirtschaft ermöglichen, die Fertigungs-Elemente und höchst notwendigen Grundlagen wiederherzustellen, die von der finsteren Kabale in massiver Weise vernachlässigt worden sind.

 

Wir erläutern euch dies bereits jetzt im Vorfeld, um euch auf das vorzubereiten, was entweder demnächst geschehen wird oder sich auf dem Weg dahin befindet. Wir sind ganz begeistert über das, was unsere vielen Verbündeten da vollbringen. Das war eine wesentlich kompliziertere Aufgabe als viele unserer Verbündeten zunächst angenommen hatten. Wir sind auch höchst erfreut über das, was die jüngsten Verfügungen des Himmels unseren Freunden in Agartha und im Weltraum zu tun erlaubt haben. Die kommende Zeit wird daher angefüllt sein von Taten, die die Kabale aus der Macht vertreiben und Massenverhaftungen der gesamten Führerschaft dieser böswilligen Gruppe erlauben. Diese neue Realität wird sich in raschen Schritten weiterentwickeln. Jedem Segment muss die Zeit zugestanden werden, die ihr braucht, um dessen grundlegende Bedeutung vollständig zu begreifen und zu verstehen. Wenn all dies geschafft ist, werdet ihr bereit sein für unsere Lektionen und dafür, dass unsere Familie aus dem Weltraum endgültig bei euch eintreffen kann. Dies wird in der Tat die beste aller Zeiten sein. Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben euch heute wieder erläutert, was vor sich geht. Nehmt diese Informationen auf – und seid geduldig. Wie angedeutet, wird nun das Beste kommen. Seid darauf vorbereitet und für diesen wahrlich erstaunlichen Wandel bereit! Und seid nicht enttäuscht, wenn diese letzten Schritte ein wenig länger dauern. Die neue Epoche für die Menschheit wird sich nun endlich manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

12 Cauac, 17 Mol, 11Ik (30.Dezember 2014)

 

Dratzo! Wir kommen zu diesem Datum, um Weiteres mit euch zu besprechen. Die vielfältigen Bündnisse, die durch das LICHT geschaffen wurden, befinden sich in dem Prozess, ihre Operationen, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben, zum Abschluss zu bringen. Diese Gruppen sind unseren gemeinsamen Planungen sogar bereits leicht voraus. Wir sind höchst erfreut über diese Resultate. Das neue Gregorianische Jahr verheißt viel, denn es bereitet seinen abschließenden Countdown für die Manifestation vor euch vor. Dieses Jahr macht es endlich möglich, der Kabale und deren zahlreichen Handlangern den Garaus zu machen. Dieser kommende Sieg ist geeignet, euch die Freiheit und den Wohlstand zu bringen, den wir euch seit langem verheißen haben. Diese Zeit kommt jedoch auch mit einer Reihe wachsender Verantwortungen. Gaia erwartet, dass ihr sie ehrenvoll behandelt. Im Laufe der letzten 500 Jahre hat sich die westliche Zivilisation wie ein Krebsgeschwür über euren Globus ausgebreitet. Sie bildet sich ernstlich ein, sie sei „Herr und Gebieter“ – und nicht Gaia. Diese auf den Kopf gestellte Sichtweise muss von euch ausgemerzt werden und durch eine Sichtweise ersetzt werden, die die Wichtigkeit dessen erkennt, eine Gesellschaft zu erschaffen, die sich als Teil der natürlichen Prozesse eurer Welt erkennt. Ihr müsst euch klar-machen, dass ihr echte Partner der Essenz dieser Welt seid, die alles Leben auf Gaia bewahren und aufrechterhalten.

 

Wenn ihr eure neuen globalen Gesellschaftsformen entwickelt, behaltet dieses Konzept göttlicher Partnerschaft im Auge – bei jeglichem Planeten, den ihr in diesem Sonnensystem bewohnen werdet. Im Moment müsst ihr euch aber erst einmal auf Gaia konzentrieren. Wenn ihr mit den Agarthern wiedervereint seid, nehmt deren Gesellschaftsformen zum Vorbild bei der Etablierung einer neue Epoche für die Menschheit. Eure neuen Technologien werden jeglicher Notwendigkeit Agrar-wirtschaftlicher Groß-Betriebe, wie ihr sie bisher betreibt, ein Ende machen. Diese neue Technologie wird auch die Art und Weise beenden, wie eure anderen Wirtschaftszweige bisher operierten. Da wird es keine Notwendigkeit mehr geben für Kaufhäuser oder Ähnliches, keine Notwendigkeit mehr für Jobs, die euch von eurem zu Hause fernhalten, nur um das Geld zu erarbeiten, das ihr für euer Überleben braucht. Stattdessen werdet ihr lernen, wie ihr miteinander daran arbeiten könnt, eure Sichtweise über „Mutter Erde“ zu verändern. Jeder Einzelne besitzt Talente. Diese gilt es einzusetzen, um jene Freude zu finden, die ihr benötigt, um wahrlich in Entzücken geraten zu können. Wenn ihr eure Talente in konstanter Weise dafür einsetzt, einen Beitrag für eure Gesellschaft zu leisten und eure Welt aufrecht-zu-erhalten, werdet ihr eine innere Freude darin entdecken. Sie hält euch gesund und belebt euch. Dann tut ihr euch gern mit Anderen zusammen und baut miteinander Beziehungen auf, in denen ihr einander unterstützt.

 

Wir sagen dies einfach, um euch zu ermutigen und auf das vorzubereiten, was euch bevorsteht. Vor langer Zeit schufen die Dunkelkräfte eure derzeitige Gesellschaft, die nur ihnenzu Diensten sein sollte. Euer Zweck war einfach nur der, zu tun, was sie wünschten, – oder ihnen wenigstens nachzueifern. Doch dies ist kein natürlicher Geschehens-Verlauf. Denn da habt ihr euch meistens die Dinge versagt, die euch sonst Freude und wahre Selbst-Anerkennung hätten bringen können. – Da ihr euch nun aber in einen höheren Bewusstseins-Zustand hinein-bewegt, beginnt ihr die Lächerlichkeit eines derartigen „Arrangements“ zu erkennen. Ihr benötigt eine Gesellschaftsform, in der Alle lernen, einander wertzuschätzen. Dieser Typus einer Gesellschaft entspricht einem natürlichen Evolutions-Prozess, der normalerweise viele Jahrzehnte benötigt, um entdeckt und eingeführt werden zu können. Unser Ziel ist, zu erreichen, dass ihr dies vollendet habt, schon bevor ihr das vollständige Bewusstsein erreicht habt. Dies wird die vorrangige Aufgabe unserer Mentoren sein. Ihr müsst zunächst wiederentdecken, wer ihr eigentlich wirklich seid, und müsst dies in eurem Reich zu Anwendung bringen. Dieser Prozess wird das Vorspiel zu dem sein, was wir als Galaktische Gesellschaft bezeichnen, in der ihr lernt, sowohl einander als auch euer Lebensumfeld zu unterstützen.

 

Derartige Gesellschaftsformen bevölkern unsere vielen Sternen-Nationen. Wir sind hierhergekommen, um euch auf das Entstehen einer solchen Gesellschaftsform in diesem gesamten Sonnensystem vorzubereiten. Während ihr weiterwachst, werdet ihr auch lernen, wie manche Seelen ihre Eigenschwingung bis zu einem Punkt erhöht haben, wo sie keinen physischen Körper mehr benötigen. Diese großartigen Wesenheiten finden sich dort, wo sie den Elementalen auf all jenen Welten behilflich sein können, deren Umwelt für physisches Leben schädlich ist. Auch sie wünschen sich, dieser neuen Sternen-Nation angehören zu können. Und auch wir werden euch über das Leben und über das Bewusstsein unterrichten, um euch auf eine wahrlich erstaunliche Reihe von Erfahrungen vorzubereiten. Ein/e Jede/r unter euch hat eine Serie von Realitäten, in denen er/sie parallel existiert. So könnt ihr Entscheidungen treffen, die auf eurem Lebens-Kontrakt basieren. Wir werden eure Mentoren veranlassen, euch dies noch genauer zu erklären. Bevor wir dies jedoch tun können, müsst ihr noch mehr über die wahre Natur von Zeit und Raum erfahren. Dafür müsst ihr eure bisherigen Konzepte fallen lassen, die sich ausschließlich auf die physische Realität bezogen hatten. Lassen wir es bis dahin bei diesem kurzen Hinweis bewenden. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit einigen guten Nachrichten für euch Alle. Zurzeit erleben wir, wie unsere verbündeten Partner eine Reihe von Aufgaben zum Abschluss bringen, die euch in eine neue Epoche führen werden. Während die Weihnachtssaison nun zu Ende geht, sehen wir, dass die vielfältigen Programme zum Abschluss kommen. Wir erwarten in vollem Umfang, dass in den kommenden Monaten überall auf dieser Welt neue Regierungen entstehen. Diese Veränderungen sind lediglich der Beginn weiterer neuer Entwicklungen, die die Art, wie diese Welt funktioniert, in drastischer Weise verändern werden. Bisher waren Regierungen zumeist Spielzeuge der Super-Reichen und Mächtigen. Jetzt jedoch sollen diese 'Instrumente' euch repräsentieren. Dieser dramatische Wandel geschieht zum Teil dank eurer großartigen Vision. Er hat wesentlich länger gebraucht als ursprünglich erwartet. Währenddessen hat der Himmel seine vielen Engel-Reiche gebeten, die vielen Neuanpassungen, die ihr brauchtet, zu beschleunigen. Dieses Programm wiederum erzeugte den Grad an Veränderungen, den der Himmel wünschte.

 

Wir, die Aufgestiegenen Meister, wurden aufgefordert, unsere visionären Kräfte dafür einzusetzen, euch bei dieser großartigen Aufgabe zu assistieren. Wir begrüßen eure zunehmende Akzeptanz der vielen Veränderungen, die notwendig sind, um diese Realität zu transformieren. Lasst uns auch weiterhin miteinander beten und meditieren! Ein großartiger Entwurf manifestiert sich in diesem Reich, und es ist ihm bestimmt, uns Alle umzuwandeln. Wir sind höchst erfreut über eure Mitarbeit! Es haben sich bereits die Energie-Felder gebildet, die auf wunderbare Weise euer neues Reich hervorbringen werden. Nutzt diese ständig zunehmende Energie, eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wir wünschen euch Freiheit, Wohlstand und vor allem eine Rückkehr zur individuellen Souveränität und zu Rechten, die euch frei gewährt werden. Jedem Menschenwesen auf dieser Welt ist es bestimmt, mit seinem/ihrem höchsten lebendigen Potential zu verschmelzen. Die daraus hervor-tretende Wesenheit wird mit Anderen darauf hinwirken, eine ganz wunderbare neue Epoche für die gesamte Menschheit zu gestalten. Diese 'Entität' ist es, die sich den Agarthern und Anderen anschließen wird, um mit ihnen gemeinsam eine neue Sternen-Nation der Galaktischen Föderationzu gründen.

 

Eure Zukunft ist in der Tat hell strahlend. Wir betrachten uns als die Mentoren eines Jeden unter euch. Gemeinsam werden wir die Mittel erbringen, den Frieden für die gesamte Galaxis zu festigen und aufrechtzuerhalten. Zugleich werden wir das Zentrum einer Union von Galaxien bilden, die das LICHT in diesem gesamten Teil des Physischen ausbreiten werden. Wir jubeln im Hinblick auf all das, was wir als Volk durchgestanden haben, um dieses wundervolle Ziel erreichen zu können. Vor langer Zeit setzten uns die Anunnaki auf einen Kurs, der darauf angelegt zu sein schien, euch für immer Schwierigkeiten zu bereiten. Der Himmel hat jedoch interveniert und euch als erstes einen Ausweg daraus verschafft. Wir haben diese Öffnung genutzt, um die Menschheit dorthin zu führen, wo sie sich jetzt befindet. Und nun könnt ihr in gesegneter Weise über diesen Punkt hinaus-schreiten und glücklich zu eurem wahren Status zurückkehren. In diesem Status werdet ihr alles erfahren, was während der vergangenen 900.000 Jahre wirklich passiert ist. Nutzt dieses heilige Wissen, die Menschheit voranzubringen und die übrigen Prophezeiungen zu erfüllen, die uns vom Himmel gemacht wurden. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wir haben heute unsere Botschaften weitergeführt. Diese Informationen sollen euch einfach helfen. Seid euch dessen bewusst, dass wir euch zutiefst lieben. Dieses Reich startet in der Tat einen Wandel, der den Lauf eurer Geschichte grundlegend ändern wird und euch zu großer Wahrheit verhelfen wird! Wir alle sind Teil einer großartigen Lebens-Energie. Diese Energie wiederum ist Bestandteil eines großartigen Eins-Seins. Dieses Eins-Sein – diese Einheit – ist darauf angelegt, LIEBE und LICHT ins gesamte Physische zu bringen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

nach oben

 

nach oben

a

nach oben