„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JANUAR 2015“

http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

 

23.01. ~ Neuanfänge ~ Fortsetzung ~ Meister Kuthumi

16.01. ~ Ein Neuanfang ~ Meister Kuthumi

09.01. ~ Der Zweck des Kreuzigungs-Zeitraumes ~ Meister Djwhal Khul

02.12. ~ Der Zyklus der Kreuzigung ~ Erzengel Michael

 

„Neuanfänge ~ Fortsetzung“

Meister Kuthumi, 23.01.2015

 

Diese Phase auf der Erde ist eine so heilige Zeit, so mit Erneuerung, Wachstum, Erwachen und Gelegenheiten gefüllt. Es ist wirklich eine Zeit der Verjüngung, Regeneration und Wiedergeburt, die, abhängig von eurer Seele und eurer Fähigkeit, sich im Rhythmus der Energien in und um euch herum zu bewegen, Wochen, Monate oder Jahre andauern kann. Der Schöpfer lenkt einen Prozess des Loslassens innerhalb des allgemeinen Bewusstseins der Menschheit. Dies sind die Kreuzigungs-Energien, die keine Erfüllung oder Ausdehnung mehr bringen. Meister Jesus gelang es einen Prozess des Loslassens ins allgemeine Bewusstsein der Menschheit einzuführen und jetzt führt ihr eine Verschiebung im allgemeinen Bewusstsein der Menschheit herbei. Man könnte sagen, dass ihr geführt werdet, um eure nicht benötigten Zyklen von Glauben, Emotionen, Aktionen und Reaktionen zu kreuzigen, um neu geboren zu werden.

 

Die Worte Kreuzigung und kreuzigen haben für viele einen negativen Beigeschmack, wie bestrafen, töten oder foltern, solche Worte scheinen nicht vergleichbar zu einer Energie-Welle des Lichts, reinen Ermunter und vom Schöpfer fließende Führung. Warum wurde die Energie und der Zyklus dieser Phase des Aufstiegs als Prozess der Kreuzigung benannt, was eine negative Bedeutung hat und mit einigen schmerzhaften Erinnerungen an Meister Jesus verbunden sind? Die Energie ermutigt und möchte das herausziehen, was es auch darstellt. Die vom Schöpfer ausgedrückte Energie möchte die Energien, Bewusstsein und Muster auflösen, die natürlich selbstauferlegt sind und euch noch verursachen Situationen draußen oder innerhalb zu erfahren, wie Missbrauch, Folter, Qual, Leiden und Not. Alle diese Energien wurden von innerhalb eures Wesens als eine Reaktion auf Umstände außerhalb eures Körpers oder Gedanken in eurem Verstand aktiviert. Die Kreuzigungs-Energie ist eine solche tiefe Reinigungs-Schwingung, die alle mit negativen Auslegungen verbundenen Zyklen, Verständnissen oder Erfahrungen des Selbst herauszieht, damit diese Energien von euch als eure eigenen Schöpfungen angenommen und losgelassen werden, mit der Anerkennung, dass ihr sie nicht mehr benötigen werdet. Selbst ein kleiner Gedanke des Zweifels kann eine Form selbstauferlegter Folter sein. Das Wort beschreibt diese Phase des Aufstiegs, veranschaulicht seine Bedeutung und auch, dass man nicht fähig ist diesem Reinigungs-Prozess zu entfliehen oder auszuweichen, weil er wichtig dafür ist, um sich auf der Erde in einen Raum der Liebe zu bewegen.

 

Es ist wahr, dass, wenn Gewohnheiten selbstauferlegter Folter, Strafe, Beschränkung usw. freigegeben und losgelassen werden, ihr fähig seid, die Fülle der schon gegenwärtigen Liebe auf der Erde und innerhalb aller Wesen zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Die Schwingung der Energie, die als die Kreuzigung bekannt ist, unterstützt das Loslassen und Löschen der selbst auferlegten Leiden innerhalb eine jeden Menschen, so kann die Seele vielleicht vollständiger hervortreten, während Leiden, Folter und Schmerz beginnen sich im allgemeinen Bewusstsein der Menschheit aufzulösen. Dies würde in einer Menschheit resultieren, die sich in Liebe vereinigt, einander respektiert und ehrt, sich wirklich aus Gewalt und Grausamkeit in jeglichen Formen herausziehend. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Loslassen eurer selbstauferlegten Handlunge, Reaktionen und Gedanken an Folter und Beschränkung vorbei geht, damit eure Seele und die liebevolle Wahrheit eure Existenz vollständiger beeinflusst wird, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, Harmonie und Liebe in die gesamte Menschheit zu bringen.

 

Viele werden versuchen sich den intensiven Schwingungen der Kreuzigungs-Reinigung zu entziehen, indem sie mehr Schaden, Folter, Gewalt und Disharmonie innerhalb ihres Wesens und Realitäten schaffen. Selbstverständlich sind Mitgefühl und Liebe immer im Herzen und der Seele für euch selbst und andere vorhanden, genauso wie die Schwingung des Verzeihens. Wir alle gehen an Bord einer solchen Entdeckungs-Reise, mehr von dem aufstellend, was wir loslassen wollen, das ist der Aufklärungs- und Erwachens-Prozess, der dem Loslassen folgt. Jeder einzelne bewegt sich mit einer für ihn geeigneten Geschwindigkeit für seine spirituelle Entwicklung. Man kann niemals sagen oder entscheiden, dass eine Seele fortgeschrittener ist als eine andere, vor allem aufgrund der Unfähigkeit aller auf der Erde, den größeren göttlichen Plan des Schöpfers und die Ziele der Verkörperung der Seelen zu sehen, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.

 

Jene, die fühlen, dass sie die Energien und Zyklen der Vergangenheit überwunden haben, und die jetzt hier hergekommen sind um sie zu treffen, für jene ist es möglich, aufgrund eurer Erfahrung und Freigaben eines Zyklus wie Mangel, Urteil, Furcht, Zweifel oder Unwürdigkeit euren früheren Erfolg im Namen der Menschheit freizugeben. Das bedeutet, dass ihr nicht mehr auf einer persönlichen Ebene arbeitet, ihr arbeitet auf einer planetaren Ebene, um die Verschiebung und das Zusammenbrechen von stagnierenden Energien im Bewusstsein der Menschheit zu unterstützen. Seid euch bewusst, dass der Anstieg von Gedanken, Energien und Emotionen, die von innerhalb sprudeln, von euch gewählt wurden, um es zu erfahren, wie alles eure Wahl ist, und doch können sie nicht euch gehören, deshalb ist Neutralität erforderlich. Als ihr bewusst euren Prozess spirituellen Erwachens auf der Erde begannt, wurdet ihr auf die Aufgestiegenen Meister aufmerksam gemacht? Solche Wesen wie ihr, die Erleuchtung in einem physischen Körper erlangen, legen dann den physischen Körper ab und kehren zurück in das Licht des Schöpfers. Vielleicht möchtet ihr dies auch erreichen durch euren Aufstieg auf der Erde, um den Prozess der Wiedergeburt zu beenden und Unterstützung und Führung auf den inneren Ebenen geben? Es ist der Moment des Aufstiegs, in dem die Seele den physischen Körper, Verstand und Emotionen in vollständiger Vereinigung durchdringt und der Mensch sich in seiner Gesamtheit zu den Licht-Dimensionen verschiebt, seinen physischen Körper und alle Erinnerungen an ehemalige physische Körper auf ewig freigibt. Ist dies vielleicht für euch der Höhepunkt des Aufstiegs, ein angestrebter Moment? Der Aufstieg hat sich umgewandelt und verändert seit meinem eigenen Aufstieg. Dieser Spitzen-Moment des Aufstiegs, den ich erreichte, wird euch jetzt mit dieser Phase der Kreuzigung und mit vielen neuen Zyklen der Energie gewährt, die ihr in den kommenden Jahren erhaltet.

 

Aufstieg ist loslassen aller Gedanken, Emotionen, Aktionen, Reaktionen, die die Ausdehnung behindern, auch von eurem physischen Körper und physischer Realität, während ihr die Ausdrücke der tiefsten Empfindungen von Liebe, Heilung und Reinheit erlebt. Ihr erlebt jetzt den Höhepunkt des Aufstiegs. In dem Moment, als ich mich von meinem physischen Körper zu den inneren Ebenen verschob, vereinigte ich mich bewusst in einem langsameren Tempo mit meiner Seele, wo alles göttliche Verständnis mein Wesen überschwemmte, dies waren für mich Momente in eurer Zeit, und doch erfahrt ihr jetzt das Gleiche bewusst in einem langsameren Tempo. Mein Moment entspricht vielleicht eurem Jahr, 5 oder 10 Jahre. Aufgrund des Prozesses der Reise bewusst durch euren Aufstieg zu gehen, fühlt es sich nicht an, als ob es tatsächlich stattfindet, weil ihr euch mit jedem Tag an die Energie gewöhnt. Wenn ihr auftaucht, könnt ihr nicht in die inneren Ebenen eintreten, für euch wird euer Körper neu sein, alle Schleier und Illusionen sind gefallen und entfernt und Erleuchtung wird gewährt, während ihr noch auf der Erde physisch anwesend seid. Vielleicht bemerkt ihr noch nicht einmal den Höhepunkt des Aufstiegs und bewegt euch in die Erleuchtung durch eure ständige bewusste Beobachtung. Wir können noch nicht einmal Seelen auf der Erde davon überzeugen, dass sie aufgestiegen sind und ihren Aufstieg vervollständigt haben, was einem Aufgestiegenen Meister entspricht, den sie angestrebt haben zu sein. Euer Aufstieg ist anders und vielfältiger als unser ~ erwartet also nicht das Gleiche.

 

Ihr bewegt euch jetzt durch den Höhepunkt eures Aufstiegs und Erleuchtung ist damit vorhanden, kommend und fließend wie Glückseligkeit, Erfüllung und reine Liebe. Wisst, dass jeder Schritt, den ihr jetzt macht, euch erlaubt euch durch den Höhepunkt eures Aufstiegs zu bewegen. Ihr erreicht, was wir, die Aufgestiegenen Meister erreichten, jetzt mit einem größeren Bewusstsein und Erforschung, während ihr alle feinen Details des Aufstiegs zur Erleuchtung begreift und erforscht. In der Vergangenheit ließen wir einfach alle unsere nicht benötigte Energie in einem Schwung ins Licht los, ihr nehmt jede Energie, erforscht sie und lasst bewusst los, das ist hoch zu respektieren. Bitte habt keinen Moment das Gefühl, dass ihr ziellos durch eure Realität auf der Erde wandert, ihr geht mit extrem bewusstem Bewusstsein durch den Aufstiegs-Prozess, auf den ihr so sehr gewartet habt.

 

Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, die euch in dieser Phase bewussten Wachstums und Freigebens unterstützt.

 

"Ich rufe den Ausdruck tiefer Reinigung und Säuberung hervor, die vom Schöpfer fließt, die Schwingungen, als Kreuzigung bekannt, mein ganzes Wesen und Realität mit eurer hohen Frequenz-Schwingung und Licht zu durchdringen. Mit Unterstützung vom Schöpfer, meiner Seelen-Gruppe, Seele, Führer, Meister, Engel und Erzengel möchte ich, dass alle selbstauferlegte Folter, Leiden, Strafen, Missbrauch, Furcht, Leid, Schmerz, Beschränkungen, Illusionen, Qualen und alle anderen behindernden Energien, die ich in diesem Moment noch festhalte, geheilt, freigegeben, getrennt, gelöscht und in die reinsten Schwingungen der Liebe umgewandelt werden. Lasst mich meinen augenblicklichen Prozess der Heilung, Freigabe, Löschen, Trennen und Umwandlung mit Leichtigkeit erfahren und eingebettet im Wohlgefühlt der Wiedergeburt und verstärkt die Schwingungen der Liebe, des Lichts, der Wahrheit, Harmonie, Frieden und Erfüllung, die in meinen Handlungen, Reaktionen, Gedanken, Gefühlen und gesamten Existenz erkennbar sind. Ich erlaube alles freizugeben, was freigegeben werden um, um jetzt frei zu sein, während ich mich bewusst in einen sich ausdehnenden Raum der Liebe innerhalb und um mich herum bewege. Ich bin die verkörperte Liebe. Danke."

 

Mit liebevoller Unterstützung und Wahrheit,

Meister Kuthumi

 

 

„Ein Neuanfang“

Meister Kuthumi, 16.01.2015

 

Grüße und viel Liebe werden in dieser Jetztzeit auf jede Seele auf der Erde ausgedehnt. Wir alle bewegen uns durch den Aufstiegs-Prozess auf der Erde und den inneren Ebenen, was extrem wertvoll ist, und eure Präsenz hat einen Grund und einen Zweck, der für die ganze Menschheit gleich ist. Viele von euch sind von Lebenszeit zu Lebenszeit gereist, die meisten eurer vergangenen Lebenszeiten sind im Dienst für andere gewesen, denn ihr habt unterstützt und dabei viel Bewegung in Richtung Aufstiegs-Prozess und aufgestiegene Meister werden, beobachtet. Während euer Fokus auch auf eurer eigenen spirituellen Entwicklung lag, auf euren Dienst und eure Unterstützung für andere, erlaubtet ihr euch den Aufstiegs-Prozess mehrfach zu beobachten. Während jene Seelen, denen ihr dabei geholfen habt aufzusteigen, nicht mehr auf der physischen Erde existieren, handelt ihr auf eurer Reise der spirituellen Entwicklung für euren eigenen persönlichen Aufstiegs-Prozess auch weiterhin als eine Quelle der Unterstützung für andere. Ich teile jetzt diese Information mit euch, weil ich möchte, dass ihr euch an den größeren Sinn und Zweck eurer Realität zu dieser Zeit auf der Erde erinnert, und auch den Grund erklären, warum wir unsere Energie und Weisheit lenken, um euch jetzt zu unterstützen.

 

Während ihr den Aufstieg vieler beobachtetet, sammeltet ihr wertvolle Informationen und Licht-Frequenzen, die eure Wahrheit erleuchteten und die Licht-Frequenz eures eigenen Wesens und der Erde verbesserten. Ein großer Wert kam aus ihren früheren Leben auf die Erde. Möglicherweise gibt es einige aufgestiegene Meister, mit denen ihr eine starke Verbindung fühlt, die ihr liebt und eine vertrautes Empfinden habt ~ sie unterstützen den Aufstieg der Meister, männlich oder weiblich, während sie auf der Erde als ein Teil des Aufstiegs innerhalb eures Wesens existieren. Diese Meister, wie auch ich, Meister Kuthumi, kanalisiere jetzt Weisheit und Bewusstsein zu euch, nicht um eure Entwicklung zu demonstrieren oder als Lehrer zu handeln, ich möchte einfach erinnern und die Anerkennung eurer Wahrheit auslösen. In vielerlei Hinsicht sind nicht wir die Wichtigen, IHR seid es, ihr, die ihr auf der Erde bleibt. Wir öffneten lediglich die Tore und ebneten den Weg, aber wir haben dies nur erreicht, durch eure Unterstützung um euch zu unterstützen, eure Mission und Existenz auf der Erde. Wir wussten alle, einschließlich euch selbst, dass eine Zeit enormen Wachstums und spirituellen Erwachens auf der Erde auftreten würde ~ eine goldene Zeit. Ihr platziertet euch, um auf der Erde in einer großen Phase der Entwicklung der Menschheit präsent zu sein, weil ihr eure eigene innere Kraft und weise liebevolle Macht kanntet. Wir möchten euch wissen lassen, dass ihr uns als Wesen seht, die danach streben, und dennoch sind die Rollen umgekehrt worden, wir lernen und entwickeln uns dadurch sehr, indem wir eure große und heilige Existenz auf der Erde beobachten. Es wurde göttlich geplant, dass ihr den Aufstieg einiger aufgestiegener Meister beobachtet, damit sie euch dann von den inneren Ebenen unterstützen könnten. Unser Aufstieg war alles für euch, so konntet ihr präsent und ein Beispiel des Lichts des Schöpfers zu diesem Höhepunkt des Aufstiegs sein. Jetzt sammelt ihr Weisheit und Licht-Frequenzen, die wiederum unsere Seelen begeistern.

 

Wir sind alle als Eins vereinigt, und damit seid ihr mit unserem höheren Selbst verwandt, möglicherweise seht ihr euch als fehlend, kraftlos oder absolut nicht heilig ~ dies ist nur eine Projektion eures Egos und eine Fehldeutung. Wisst bitte, dass die Weisheit, Einsichten und Frequenzen des Lichts, die ihr innerhalb eures Wesens in eurer täglichen Routine aktiviert, wertvolle und wichtige Dinge für den Aufstiegs-Prozess aller Seelen sind. Euer eigener persönlicher Aufstieg, ruhig und dennoch mächtig, schürt den Aufstieg von allem, wir alle sind EINS, sind ständig und ewig miteinander verbunden. Mit meinen Worten beschreibe ich, wie überaus wertvoll ihr auf der Erde seid, aber ich spreche nicht zu eurem Ego, sondern direkt zu eurer Seele.


Unser Aufstieg wurde von wenigen bezeugt ~ euer Aufstieg wird von allem erlebt, da alle Aspekte des Schöpfers zu ihrer Verbundenheit und Einheit mit allem erwachen. Widmet euch eurem persönlichen Aufstieg mit dem Wissen, dass dies der größte Dienst ist, für den ihr sorgen könnt, denn dafür seid ihr jetzt anwesend. Es ist, weil ihr stark seid, haltet ihr das hohe Frequenz-Licht leicht. Ihr seid weise, haltet bereits die Weisheit des Neuen Zeitalters innerhalb von euch und ihr seid tief mitfühlend und liebend. Ihr seid wahrlich ausgerüstet, um in dieser Zeit des Aufstiegs auf der Erde zu leben. Es ist Zeit für euch, eure heiligen Fähigkeiten zu benutzen, eure Wirklichkeit auf der Erde zu genießen, eine Wirklichkeit mit dem Licht und der Liebe des Schöpfers, dies wird einen unglaublichen plötzlichen Anstieg im Aufstiegs-Prozess schaffen.

 

Mit diesem Wissen, das sich innerhalb eures Wesens aus eurer Seele und der heiligen Frequenz-Verankerung in euer Wesen entwickelt, werden zwei Verschiebungen für euch und alle beginnen aufzutreten. Die tiefgreifende Entwicklung und der Ausdruck der Kreativität werden nicht aus der Persönlichkeit, sondern aus der Seele entstehen. Diese Kreativität wird mit den göttlichen Schwingungen eurer Seele, Seelengruppe und dem Schöpfer begeistern, und damit wird die Förderung und Manifestierung der Essenz des Schöpfers physisch auf der Erde unterstützt. Ihr habt dies vielleicht in euch selbst bemerkt und in jenen um euch herum, das Bedürfnis kreativ zu sein, sich mit verschiedenen Formen, vor allem in der Kunst, kreativ auszudrücken. Ihr habt vielleicht euch bemerkt, dass, wenn ihr oder andere diese kreativen Aktionen in irgendeiner Form anfingen, es leicht ist und ein kreatives Projekt mit wachsendem Talent schnell erreicht wird. Viele Menschen können sich ein Instrument auswählen und in einer sehr kurzen Zeit spielen, oder sie zeichnen, schreiben, singen oder tun sonst etwas, was in der Vergangenheit vielleicht unmöglich erschien. Die Energie des Schöpfers, die Aktivierung ist stärker als jemals zuvor, es erfordert Ausbau und Verkörperung fördert den Ausdruck, hilft in der Manifestation. Der Ausdruck des Schöpfers zu dieser Zeit läuft über die Kreativität, weil die Kreativität des Schöpfers neben Leidenschaft den wirklich wunderbaren plötzlichen Anstieg in der Verkörperung und den Aufstieg auf der Erde schafft, der kommen wird. Erlaubt euch offen für die Entwicklung eurer eigenen kreativen Energien zu sein, da dies der Schöpfer ist, der sich durch euch ausdrückt und ausdehnt. Die zweite große Verschiebung, die zu dieser Zeit des Aufstiegs geschieht, ist aufgrund der Verankerung der Kreuzigungs-Energien auf der Erde und innerhalb eures Seins. Diese heilige Energie, die zahlreiche Zwecke hat, wie in vorherigen Kommunikationen beschrieben, hat den Zweck, Zyklen zu vervollständigen, die nicht mehr in eurer Wirklichkeit, Sein und Bewusstsein benötigt werden. Jede Seele auf der Erde hat eine oder mehrere wichtige Lektionen, für die sie zur Erde gekommen ist, um sie zu meistern, um die energetischen Schablonen und Codes der Energie zu akzeptieren und so den Aufstieg weiter zu unterstützen. Diese Zyklen enden jetzt, die Lektionen kommen jetzt zu einem Ende und so wird Freiheit von euch für euch selbst gewährt. Wenn ihr z. B. eure vergangene Realität betrachtet, könnt ihr Muster wie Mangel an Fülle, Krankheit, Verlust oder Misserfolg bemerken. Wenn es ein kontinuierliches Muster gibt, das ihr erkennt, das für die meiste Zeit eures Lebens präsent gewesen ist, dann ist dies das Muster, das eure Seele zu überwinden gekommen ist, um daraus zu lernen und zu wachsen. Ihr könnt Muster von Mangel an Fülle selbst empfangen haben, die aus energetischen Codes und der Schablone der Fülle in euch resultieren. Krankheit erlaubt euch die energetischen Codes und Schablonen für absolute Gesundheit zu erhalten. Die Energie der Kreuzigung beginnt euch dazu zu ermutigen, diesen Zyklus der Lektionen und des Wachstums zu einem Abschluss zu bringen, die meisten vorhandenen Teile in euer Leben zu bringen, weil es Zeit ist, jetzt den Wert der Lektionen zu erfahren, den Triumph und die Erfahrung der Erlangung der Codes, der Energien, auf die eure Seele in eurer physischen Realität vollständig zugreifen möchte. Während die Kreuzigung das Ende der Zyklen mit wertvollen Lektionen und Wachstum symbolisiert, die von eurer Seele geführt wurden, so werden die kommenden Energien bei der Auferstehung helfen und eure Erfahrungen ermutigen, mit den gewonnen Energien die Lektionen zu überwinden.

Ich ermutige euch, mich, Meister Kuthumi, zu rufen, erbittet meine Energien, um sie in ruhiger Zeit oder Meditation zu umarmen. Ermutigt euch selbst dazu, diese Frage in Erwägung zu ziehen um zu verstehen, wo euer Fokus benötigt wird, denn ihr könnt wirklich nur von der Kreuzigungs-Phase profitieren und euch leicht durch diesen Zeitraum bewegen. Es kann Zeit, Raum und Hingabe benötigen, aber es wir euch eine tiefersitzende Freiheit von innerhalb eures Wesens bieten.

 

Was sind eure wichtigsten Zyklen des Wachstums gegenwärtig in eurer physischen Realität, die ihr vielleicht noch nicht überwunden oder völlig gemeistert habt? Was ist die Energie, die eure Seele durch die Wiederholung der Muster sucht? Was hält euch jetzt von der Verankerung, Aktivierung und Verkörperung dieser heiligen Energie ab?

Dies ist eine so wichtige Zeit für eure Seele, weil ihr bewusst Prozesse des Wachstums überwindet, die früher viele Lebenszeiten benötigen würden. Erlaubt euch den Grund zu sehen, warum ihr auf dieser Erde getragen wurdet und das, was eure Seele versucht zu verkörpern und auf der physischen Ebene ~ damit ihr einen neuen Anfang für euch selbst in dieser phantastischen Zeit des Aufstiegs auf der Erde schafft.

 

Beispiele für Energien, die eure Seele suchen könnte sind ~ Liebe, Glaube, Mitgefühl, Vertrauen, Kraft, Mut, Frieden, Klarheit, Hingabe, Einheit, Glück, Fülle und so weiter. Solche einfachen Energien existieren natürlich innerhalb eurer, und dennoch möchte eure Seele sie erleben und vollkommen verkörpern.

 

Meine ständige liebevolle Unterstützung ist mit euch,

Meister Kuthumi

nach oben

 

„Der Zweck des Kreuzigungs-Zeitraumes“

Meister Djwhal Khul, 09.01.2015

 

Der energetische Kreuzigungs-Zeitraum der Menschheit bewegt sich jetzt durch einen Prozess, der von der Präsenz der Ära der Liebe getragen wird, wodurch Auferstehung und Wiedergeburt der neuen und alten Schwingungen der Energien angemessen sind, besonders die Frequenz der Liebe für diese Position des Aufstiegs der Erde. Der Prozess der energetischen Kreuzigung ist nichts, was gefürchtet werden sollte, denn ihr habt euch durch zahlreiche Reinigungs-Prozesse bewegt und dies ist einfach eine andere Phase der Reinigung, vor allem auf einer energetischen, emotionalen und mentalen Ebene, die eure physische Realität beeinflussen wird.

 

Es ist an der Zeit, die Erinnerung an die Kreuzigung von Meister Jesus aufzulösen, ob ihr nun gewählt habt es in dieser Lebenszeit zu glauben oder nicht, in anderen Lebenszeiten könnt ihr uneingeschränkt geglaubt haben. Der Glaube von anderen an die Kreuzigung von Meister Jesus und ähnliche Erfahrungen, die auf der Erde geschehen sind, ermöglichten es im Bewusstsein der Menschheit und sogar auf einer Zell-Ebene präsent zu sein. Dies gilt auch für alle Energien, Ideen und Überzeugungen/Glauben. Wenn ich sage, dass es Zeit ist die Erinnerung an die Kreuzigung von Meister Jesus aufzulösen, ist nicht erforderlich es zu vergessen, es geht einfach darum, jegliche Furcht aufzulösen, die in eurem Wesen gehalten wird und mit der Kreuzigung verbunden ist, wie Tod und andere Formen von Ängsten. Ihr könnt vielleicht das Gefühl haben, dass ihr keine Verbindung mit der Kreuzigung habt oder ihr könntet fühlen, dass ihr die Ängste vor dem Tod oder anderen Energien überwunden habt. Es ist an der Zeit in eurem Wesen zu suchen, euch zu fragen, was auch euch aktiviert wird. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass ihr mit allen Wesen und Seelen verbunden seid, so sind die Erinnerungen und Erfahrungen von anderen in einem gewissen Umfang auch eure eigenen. So eine physische Erfahrung wie die Kreuzigung wird euren Weg nicht kreuzen, stattdessen werden innere Heilung, Reinigung und Klärung mit eurer Annahme und Erlaubnis geschehen, die einen tieferen Raum der Liebe für eure Erfahrung erschließt und aktiviert, um eine Balance innerhalb eurer Energie und Existenz auf der Erde zu schaffen.

 

Die Energie-Welle, bekannt als die Kreuzigungs-Energie, kommt aus der Menschheit hervor und ist ein Abschluss eines Zyklus, der mit Meister Jesus und seinen vielen Schülern vor langer Zeit begann. Der Zweck dieser Energie-Welle ist Gleichgewicht zu bringen, wo Ungleichgewicht besteht. Ihr werdet darum gebeten, euch und eure Realität zu betrachten, so als ob ihr ein Beobachter oder ein Zuschauer seid, auch wenn es nur für einige Momente ist. Gönnt euch Zeit um frei zu atmen und registriert frei von Anhaftungen an euch selbst und die Realität, wo in eurer Realität Ungleichgewicht ist und aus welcher Quelle es manifestiert wird. Es ist ähnlich dem erkennen, dass einige eurer Energien wie ein verknotetes und verwickeltes Seil blockiert werden. Ihr habt jetzt die Gelegenheit, eure Energie, euer Seil, zu entwirren, um Balance zu erlauben und alle Kanäle oder Wege des Lichts frei fließen zu lassen und leicht auszudrücken. Stellt euch vor, dass ihr euer ganzes Leben ein Seil mit Knoten innerhalb von euch getragen habt und schließlich eine Gelegenheit bekommt, mit dem Seil zu sitzen und es allmählich zu entwirren, damit es frei ist und ihr frei seid. Die Knoten und das Gewirr im Seil symbolisieren Bereiche von Unausgeglichenheit in eurem Wesen, die sich in eurer Realität manifestieren. Wenn alle Energien, ähnlich den Knoten, freigegeben werden, wird eure Balance wiederhergestellt werden. Ein Knoten symbolisiert eine Überzeugung, die nicht mehr euch oder euren Energien/Erinnerungen dient, die ihr haltet, die Furcht und Unausgeglichenheit innerhalb eures Wesens verursacht. Ihr bemerkt vielleicht, dass bestimmte Bereiche eurer Realität mit Leichtigkeit, Balance und Vollendung fließen.

 

Vielleicht erlebt ihr leicht Fülle und eure Gesundheit ist noch nicht vollständig, oder ihr erlebt leicht liebevolle Beziehungen und dennoch leidet ihr mit Mangel an finanzieller Sicherheit. Es ist wichtig die Muster zu erkennen, die ihr in eurer Realität geschaffen habt, und während euch dies gezeigt wird, erkennt ihr, wo die Energie des Schöpfers durch euch in Balance fließt und wo ihr dem Schöpfer nicht erlaubt durch euch zu fließen, wo Unausgeglichenheit, Mangel und Ungleichheit erfahren werden. Das Ziel der Energie der Kreuzigung ist Gleichheit zu bringen und Balance in alle Bereiche eures Wesens, damit ihr den Schöpfer vollständiger und harmonischer durch euer Wesen, Emotionen, Glauben und eure ganze Wirklichkeit erfahrt. Die 12 Tage der Vollendung, die ihr im Dezember 2014 erfahren habt, hatten den Zweck, die Balance und die Bereiche der Vollendung oder Einheit mit dem Schöpfer in eurem Wesen und Realität zu verstärken und euch zu erlauben, die Bereiche, wo Balance nicht vorhanden ist, leichter anzuerkennen. Vielleicht möchtet ihr diese Invokation als eure Absicht zu dieser Zeit erklären.

 

"Ich stelle wieder her und schaffe Balance und Harmonie in allen Bereichen meines Seins, die sich positiv und liebevoll in meiner Wirklichkeit der Erfahrung reflektieren."

 

Hier ist eine Invokation, die euch dienen kann:

 

"Ich lade meine Führer, Meister Djwhal Khul, die Ära der Liebe ein, die Energie-Welle der Kreuzigung, die Erzengel des Aufstiegs und die Liebe, sowie Meine Seele, um mich zu unterstützen, wenn mir Unausgeglichenheit innerhalb meines Wesens, Glaubens-Systems, Emotionen, Schöpfungen und sogar Erinnerungen immer bewusster werden. Mit einem leichten Bewusstsein innerhalb meines Seins und eurer liebevollen Unterstützung wähle ich jetzt, die Balance-Energie des Schöpfers innerhalb meines Seins zu benutzen, zu aktivieren und durch meinen ganzen Körper und mein Aura-Feld zu pulsieren, die Unausgeglichenheit auflösend und eine starke liebevolle Balance schaffend. Mei Ziel ist es, all meine energetischen Wege zu öffnen, damit der Schöpfer vollständig durch mich fließen kann. Mein Ziel ist es, die Liebe, Fülle, Seligkeit, Wahrheit, Frieden, Harmonie und Balance des Schöpfers in allen Bereichen meines Seins und Wirklichkeit zu erfahren. Ich verstehe, dass, wenn ich dies mache, ich mich vollständiger mit meiner Wahrheit verbinde und verkörpere ~ die Quelle und die Wahrheit des Schöpfers. Der Zweck der Kreuzigungs-Energie ist es, den Prozess der Aufklärung durch Leiden aufzulösen. Ich nehme jetzt vollständig an, dass ich mich spirituell zu meinem wahren erleuchteten Selbst durch die Ausübung der Liebe entwickeln kann. Danke und seid gesegnet."

 

Der Prozess, den ich empfehle, ist sehr einfach, er beinhaltet das Beobachten, in welchem Teil eurer Realität Mangel oder Leiden im kleineren oder größeren Ausmaß existieren. Nehmt euch Zeit, um diese Bereiche in der Liebe zu baden, die fließt und auf die von eurer Seele zugegriffen werden kann. Stellt euch vor, wie ihr Liebe aus euren Herzen in diesen Bereich und eure Realität sendet. Erlaubt euch zu bemerken, wenn programmierte Überzeugungen die Ursache für den Mangel an Schöpfer-Schwingungen ist. Wenn dies der Fall ist, schaffen der mentale sowie der emotionale Körper starke Einflüsse auf Manifestationen, dann erstellt neue Ansichten, neue Gedanken und Affirmationen die aussagen, dass ihr ein freies fließendes Wesen des Lichts des Schöpfers, Liebe und Bewusstsein seid. So sind eure Gelegenheiten und Erfahrungen grenzenlos und unendlich, immer positiv und liebevoll. Beginnt für euch einen tiefen Heilungs-Prozess, der eine tiefere Erfahrung des Schöpfers innerhalb eures Seins und Realität fördert. Die Energie der Kreuzigung wird euch einhüllen, wie in einem Heiligtum der Heilung. Ihr habt es verdient und es ist euer göttliches Recht den Schöpfer in allen Bereichen eurer Realität zu erfahren, damit Seligkeit, Liebe, Harmonie und Frieden in einem prächtigen Volumen erlebt werden. Ich, Meister Djwhal Khul, bin hier um euch zu helfen und in diesem Prozess zu unterstützen. Ihr könnt meine Hilfe und Beruhigung erbitten. Ihr könnt vielleicht bemerken, dass Balance innerhalb eures Seins beginnt und so innerhalb eurer Schöpfungen wieder hergestellt werden kann, ohne viel Anstrengungen, eine einfache Absicht kann eine schöne Heilungs-Aktivierung innerhalb eures Wesens schaffen.

 

Der gleiche Prozess geschieht insgesamt für jeden in der Menschheit auf der Erde. Die Schwingung der Liebe hat die Schwingung der Kreuzigung aktiviert, eine tief Reinigung, was wiederum die Frage der Balance aufwirft. Jede Situation innerhalb eurer Realität, der Menschheit und der Erde ist ein Prozess und eine Reise, die Balance zu erhalten. Einige erleben jetzt ein Balance, die vor Tagen, Monaten oder Jahren geschmiedet wurde. Andere möchten Balance in bestimmten Bereichen ihres Seins schaffen, was sich manchmal als Chaos manifestieren kann, als Turbulenzen oder Verwirrung, während alte Beschränkungen freigegeben werden. Es kann sich auf einer großen Skala manifestieren, wie zwischen Bezirken, Gemeinden und Familien, oder in einem kleineren Maßstab in eurer persönlichen Realität, alles von innerhalb jeder Seele zeigend, die auf der Erde eine physische Realität lebt. Die Phase erinnert uns daran, alles um uns in Balance, Harmonie und Frieden zu bringen, ob innerhalb oder außerhalb von uns, es ist in erste Linie notwendig innerhalb zu beobachten und dann innerhalb zu heilen. Dies ist eine mächtige Zeit, die sich sehr auf eure Realität und die kollektiv Realität der Menschheit auswirken wird. Es ist eine Zeit für Veränderung, Heilung und weiteres spirituelles Erwachen, mit der größeren Präsenz der Liebe. Wenn Liebe präsent ist, fließt alles mit Leichtigkeit und wird mit Leichtigkeit aufgelöst. Diese Änderung wird von euch bewirkt.

 

Ich möchte, dass ihr wisst und euch bewusst seid, dass die Violette Flamme ihre Energie weiter und weiter in die Erde und die Menschheit verankert, mehr als jemals zuvor. Dies geschieht wegen der energetischen Welle der Kreuzigung und auch wegen der vertiefen Präsenz der Liebe. Die Violette Flamme möchte alle Übergänge und Umwandlungen erleichtern, die Vollendung innerhalb eures Wesens und der Menschheit bringen, damit neu Dimensionen der Liebe erschlossen werden können. Die Violette Flamme wird in diesem Moment des Aufstiegs mehr mit euren Bedürfnissen ausgerichtet als vorher und ist deshalb ein wunderbares und wertvolles Werkzeug, das ihr zur Unterstützung und Hilfe rufen könnt. Die Energie der Violetten Flamme erscheint gegenwärtig als ein Flamme in der Form eines aufsteigenden Schmetterlings, ihren Zweck symbolisierend, Leichtigkeit  in der Umwandlung zu unterstützen.

 

In perfekter Harmonie, Balance und Liebe,

Meister Djwhal Khul

nach oben

 

„Der Zyklus der Kreuzigung“

Erzengel Michael, 02.01.2015

 

In diesem neuen Zyklus, der lange erwartet wird, wie alle Zyklen der Zeit, treten wir in einen Raum, der die Energie der Freiheit fördert. Die Schwingung, Frequenz und das Bewusstsein von Freiheit erwachen aus den absoluten Tiefen eurer Seele, wie eine neu entzündete Kerze, größeres Licht sich formen lassend, dort, wo es einmal nicht war. Die Dämmerung und Erwachen der Schwingung und Bewusstsein der Freiheit innerhalb eurer Seele wird aufgrund eurer kontinuierlichen Annahme der Ära der Liebe geboren. Es ähnelt einem neuen Aspekt eurer Seele, leicht verfügbar, vollständig in eure Verkörperung getragen zu werden. Freiheit ist eine so mächtige Schwingung, sie füllt alle Sinne jenseits der physischen Realität, Leben, das die Lebensenergie des Schöpfers ist, der Quelle des Schöpfers. Freiheit spricht von einer Zeit, in der die Seele und der Spirit von Begrenzungen frei ist, und doch immer noch innerhalb einer physischen Realität existiert. Wie kann dies sein? Es ist ein Prozess des Seins, und es ist die wahre Wirklichkeit der Menschheit auf der Erde. Erinnert euch daran, dass euer Ziel, im Gegensatz zu den bisherigen aufgestiegenen Meistern, nicht jenseits der Erde aufzusteigen. Es ist aufzusteigen, fest mit euren Füßen innerhalb des Bodens der Mutter Erde verankert zu bleiben, dies dient so als beschleunigte Erhöhung für die ganze Erde.

 

Während die Schwingung der Freiheit innerhalb eurer erwacht, ist es immer wichtig, dass ihr euch stärker auf der Erde in die Liebe eures Wesens und die Manifestation der Ära der Liebe auf der Erde erdet. Dies wird eure Energie der Freiheit sicherstellen, die eine wahre Annahme des unendlichen Schöpfers ist, eine Macht haltend und eine Kraft in euch ausübend, die Bande der Liebe und Kommunikation aufbauend, statt Schmerz und Zerstörung. Einige, die nicht bereit sind, ihre Energie in Liebe einzubetten, werden vielleicht vom Griff des Egos abgelenkt werden, indem das Ego nach ihrer erwachenden Freiheit greift, als ob sie alles erreichen können, ohne sich über das Wohlergehen der anderen zu kümmern. Seid euch dieser Seelen bewusst, während sie euren Weg überqueren und gebt ihnen nur eure Liebe, euer Mitgefühl und Verzeihen, damit sie den wahren Wert dieser heiligen Zeit der Entwicklung noch auf der Erde sehen.

 

Die Schwingung der Freiheit, das Erwachen aus innerhalb eurer Seele als das kostbarste Juwel des Schöpfers erwacht, ist eine Energie, die neue Wege für jeden von euch hervorbringen und schaffen wird, um auf der Erde zu gehen und Erfahrung zu erreichen. Wir bitten euch alles loszulassen, was in der Vergangenheit möglich war. Dieses Bewusstsein wird nicht mehr benötigt und daher gelöscht werden. Ihr könnt mich, Erzengel Michael, rufen und darum bitten mit euch zusammenzuarbeiten, die Möglichkeiten der Vergangenheit zu löschen, die in eurem Bewusstsein verankert wurden und jetzt als Glauben existieren. Ich werde euch unterstützten, bitte fragt so oft ihr könnt und benutzt die Affirmation, die ich mit euch als Erinnerung teile, denn die Möglichkeiten der Vergangenheit sind sehr anders, als die Möglichkeiten eurer Gegenwart.

 

"Die Freiheit meiner Seele erweckt neue himmlische Wege der Liebe für meine Erfahrung."

 

Liebe ist jetzt euer Weg und es ist ein bedeutenderer Weg als irgendetwas, was ihr jemals erlebt habt. Als Seele, als höherer Aspekt und aufgestiegene Meister-Selbst versteht ihr Liebe. Jetzt bewegen wir uns alle durch und in die neuen Dimensionen der Liebe, die früher nicht erlebt wurde. Dies ist eine große Ehre. Als ein Wesen in einem physischen Körper seid ihr mit der größten Ehre beschenkt worden, während ihr fähig seid diese Neuen Dimensionen der Liebe als ein physisches und spirituelles Wesen zu FÜHLEN. Dies bedeutet, dass, wenn ihr euch entscheidet die Möglichkeiten zu wecken, alle Dimensionen der Liebe für eure Erfahrung und Verkörperung verfügbar sind, dies eure Realität sein wird. Denkt für einen Moment darüber nach.  Selbst die Energien, die ihr jenseits eurer Reichweite wahrnehmt, stehen euch zur Verfügung, weil eure Seele und eure Energie-Aspekte auf den inneren Ebenen wirken, auch die neuen Dimensionen der Liebe zu verkörpern. Während ihr euch vollständiger mit eurer Seele verbindet, bewusst Verbindung aufnehmt, könnt ihr euch selbst alle Dimensionen der Liebe eurer Seele erschließen und verkörpern, was bedeutet, dass ihr mit allen Schwingungen der Liebe in Verbindung seid. Ihr seid verkörperte Liebe auf der Erde.

 

Viele Planeten erreichen das Gleiche und es wird eine Zeit kommen, dass diese Planeten, genau wie die Erde, einen Anteil von Liebe erreichen, die ihnen erlaubt sich zu verbinden und einen Prozess der Integration zu beginnen. Dies wird sich zuerst als verstärkte Wellen des Liebes-Bewusstseins, Verständnis und Weisheit manifestieren und in euer Sein fließen, ähnlich wie ständig mit Liebes-Schwingungen aufgeladen zu werden. Einige Schwingungen werden neu für euch sein, so dass ihr weitere Verkörperung und Vereinigung von und mit dem Schöpfer erlaubt. Dies sind die größeren Möglichkeiten der Ära der Liebe ~ ihr könnt vielleicht sehen, warum wir sagen, dass ihr gerade mit eurer Reise und als Ära der Liebe begonnen habt.

 

Die Rückkehr zu Schwingung der erwachenden Freiheit aus der Seele, das in Wahrheit winzig ist und dennoch eine kraftvolle Auswirkung auf euer ganzes Sein hat, wird es auch weiterhin tun ~ die Schwingung der Freiheit ist ein neuer Zyklus und der Abschluss eines alten Zyklus. Die Zeit der Kreuzigung liegt auf uns. Meister Jesus hat den Prozess der Kreuzigung, Auferstehung und den Aufstieg auf der Erde bewiesen. Ich sage dies ohne Bezug auf irgendeine religiöse Idee. Meister Jesus ist eine Seele, identisch mit euch, viele haben sich durch den Kreuzigungs-, Auferstehungs- und Aufstiegs-Prozess bewegt, und doch ist die Reise von Meister Jesus am bekanntesten. In der Vergangenheit wählten Menschen, sich durch Kreuzigung in Auferstehung und Aufstieg zu bewegen. Jetzt ist die Zeit für die gesamte Menschheit, sich in diesen Prozess einzubringen, den Zyklus zu beenden, damit der Prozess und die Erfahrung des Aufstiegs sich auf der Erde verändert. Und deshalb erinnere ich euch an die Affirmation: "Die Freiheit meiner Seele erweckt neue himmlische Wege der Liebe für meine Erfahrung." Mit der Schwingung der Freiheit wird der Prozess der Kreuzigung in euch aktiviert, eine Energie, die sich durch euch und euer Leben bewegt, die euch auffordert gehen zu lassen, was euch und das heilige Wachstum eurer Seele in Verkörperung nicht mehr unterstützt. Kreuzigung kann sich in zahlreichen Weisen manifestieren ~ ich kann euch versichern, es wird nicht wie die harten Bedingungen von Meister Jesus sein. Ihr mögt vielleicht Kreuzigung in eurem mentalen oder emotionalen Sein erfahren, aber das Freigeben von Energien erlaubt ein neues Aufsteigen eurer Seele innerhalb eures Wesens. Erkennt bitte, dass Kreuzigung keine Strafe ist, es ist ein Teil und Aspekt der Reise, ein Heilungs-Prozess, hervorgebracht von der Liebe. Noch sollen meine Wort den Glauben von negativen Erfahrungen in eurer Realität schaffen ~ dies ist nicht der Fall. Kreuzigung ist eine positive Heilung und Ermächtigung. Es könnte verglichen werden, mit sich opfern, aber bitte wisst, dass der Schöpfer euch nicht bittet, euch selbst zu opfern, die Energie des Lichts zu halt, es nicht loszulassen. In diesen Zeiten der Reise ist es einfach notwendig sich zu fragen: "Was ist die Wahrheit der Liebe?" Wenn die Liebe aus der Notwendigkeit geboren ist, dann ist es nicht die wahre Liebe des Schöpfers und ist einfach eine Anfügung. Die Kreuzigung ist ein Prozess der Auflösung der Anfügung. Jene, die bereit sind loszulassen, bleibt in Liebe, nehmt friedlich die Befreiung von nicht mehr benötigten Reaktionen an, während ihr innerhalb alles schafft, was ihr zu erfahren wünscht, und der Prozess der Kreuzigung wird nicht erlebt. Jene, die nicht loslassen wollen, reagieren und kämpfen im Prozess des Freigebens und der Heilung, schaffen Dramen und Chaos, dann kann die Zeit der Kreuzigung turbulent und schmerzhaft sein. Eure Erfahrungen und Reaktionen auf eure Realität sind eure Wahl. Erlaubt euch in und als Liebe so weit wie möglich zu bleiben, es wird dazu führen, dass ihr euch beschleunigt durch viele Aufstiegs-Prozesse bewegt.

 

Euch durch den Prozess der Kreuzigung, Auferstehung und Aufstieg zu bewegen, führt euch durch einen Zyklus, den ihr vor sehr langer Zeit begonnen habt. Damit der der Prozess des Aufstiegs durch Schmerz wegfallen und euch erlauben, den kontinuierlichen Prozess der Auferstehung und des Aufstiegs auf der Erde zu genießen. Dies ist eine Reise für die gesamte Menschheit. Es kann keine auf die Vollendung dieser Reise gesetzte Zeit geben, denn alles im Zyklus wird sich in göttlichem Timing auflösen. Wenn ihr euch nicht erlaubt bewusst loszulassen von Gedanken, Emotionen und allem, von dem ihr fühlt, dass es nicht Ausdruck eurer Seele, Liebe oder dem Schöpfer ist, wird dies drastisch eure Manifestation in eurer physischen Realität vermindern.

 

Wir geben euch unsre Liebe, Wahrheit und Unterstützung.

 

Wir sind Eins

Erzengel Michael

nach oben

 

nach oben