HANDBUCH  FÜR  LICHTARBEITER 

LEKTION 5

DAS SYSTEM, TEIL ZWEI – VERSTEHEN WER IHR SEID

Kryon durch Lee Carroll in Granada, Spain am 19. August 2007, www.kryon.com

Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de

 

Wie das System funktioniert

Die Intuition

Synchronizität

Fragmentierung und Zeiträume

Fülle und Geschäft

Partnerschaft

Mit-Schöpfung

 

 

 

Dieses Channeling wurde von Lee und Kryon überarbeitet und erweitert, um ein noch klareres Verständnis zu vermitteln. Das Channeling wurde von Kryon erweitert, um die Klarheit mit einzuschließen, die nur während einer live Veranstaltung präsent ist.

 

Grüße meine Geliebten, ICH BIN KRYON vom magnetischen Dienst. Die Tür meines Partners öffnet sich schnell und der Grund ist, dass ich niemals gehe. Er ist so an die Energie von KRYON gewöhnt, dass ich immer auf der anderen Seite der Tür bin. Vielleicht stellt ihr euch das schwierig vor, aber es ist nicht anders, als mit eurem Hohen Selbst zu sprechen. Wir haben in vieler Hinsicht die Menschheit aufgefordert zu channeln. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, aber wenn ihr die großen Kunstwerke des Planeten anschaut, könnt ihr es da bezweifeln, dass sie von Gott sind? Sie wurden gechannelt! Wenn ihr die großartigste Musik eures Planeten hört, versteht ihr dann, dass sie durch den Kanal floss? Diese Energie ist immer verfügbar, ist immer ein Teil des Systems.

 

Für euch ist es einen Tag her, als ich zuletzt mit euch sprach. Aber für mich war es vor einem Moment. Nun machen wir am zweiten Tag mit dem Unterricht weiter. Wir sprachen über das System. Wir erklärten euch, dass die Interdimensionalität ein verwirrender Ort ist, wie ihr die andere Seite des Schleiers nennt. Wir sagten euch, dass es kein Ort, sondern ein interdimensionaler Zustand von Energie ist, in dem ihr euch in eine Zeit begeben könnt, die ihr wählt. Aber wegen eurer 3D Erfahrung wollt ihr, dass es ein Ort ist. Das ist es, was eure Realität sehen möchte. Aber wenn ihr euch an den Unterricht erinnert, werdet ihr jetzt verstehen, dass diese interdimensionale Energie immer um euch ist. Und wenn ihr euch in jenen Raum begebt, sieht es oft chaotisch und verwirrend aus. Wenn eine Situation existiert und wenn ihr euch in jenem Zustand befindet, macht das alles keinen Sinn.

 

Lasst mich jetzt beginnen die Logik für euch zu zeigen, die euch zu fehlen scheint. In diesem interdimensionalen Raum liegen alle eure Potentiale. Es sind die Potentiale von dem was ihr machen werden, wen ihr treffen, und was der Zweck eures Lebens ist. Der Grund, warum ihr diese Dinge durcheinander seht ist, weil noch nichts davon manifestiert wurde. So sind in diesem Netzwerk von Energie alle Potentiale eures Lebens und die der anderen um euch. Die Logik ist diese: Wenn ihr absichtlich an jenen Ort geht, wenn ihr jene interdimensionale Energie fesselt, zieht ihr Linien von Energie, die jene Potentiale „suchen und finden“, um die ihr bittet. Und während ihr glauben könntet, dass es keinen Sinn macht, gibt es andere, die das gleiche tun. Und wo diese Linien sich treffen, herrscht Synchronizität. Ich erwarte nicht, dass ihr dies versteht, weil es in einer interdimensionalen Sprache ist. Aber ich sage es einmal so, dass jenen von euch, die in einem meditativen Zustand dies lesen, es gezeigt wird.

 

 

Wie das System funktioniert

 

Gestern sagten wir euch, dass dieser Tag ein praktischer Tag werden würde, an dem wir über Menschen und das System sprechen werden. Wir werden mit sechs Voraussetzungen beginnen. Wir zögern hierzu Regeln zu sagen, so werden wir es helfende Hinweise nennen. Diese Hinweise werden euch dabei helfen und euch zeigen, mit dem System zu arbeiten. Mit Zeigen des Systems meinen wir, sich damit in Verbindung zu setzen und es zu benutzen. Zu keiner Zeit werden wir euch darum bitten, es zu verstehen. Ihr habt in so vielen Zeiten die Worte „Gott arbeitet auf geheimnisvolle Weise“ gehört. Gut, es ist nur rätselhaft für ein 3D Geschöpf! Es liegt große Logik und Sinn darin. Es ist nicht wirklich rätselhaft. Einige dieser Hinweise können vertraut klingen, da wir früher einige von ihnen in anderen Lehren benutzt haben. Allerdings ist dies das erste Mal, dass wir sie in dieser Form zusammengestellt haben.

 

Der erste Hinweis ist der wichtigste: Stelle keine Vermutung über etwas auf. Das heißt für euch und euren Geist dass ihr eure 3D Konzepte darüber verbannen müsst, wie die Dinge funktionieren, wenn sie an euch herantreten. Wenn es dazu kommt mit dem System zu arbeiten, trefft keine Vermutung über etwas. Dies ist die härteste Sache, die ein Mensch machen kann! Sogar in tiefer Meditation stellen Menschen Vermutungen auf. Sie sitzen da und öffnen jene Tür und sie versuchen zu verstehen, woher die Stimmen kommen. Sofort sagen wir wieder, „versucht nicht es zu verstehen“. Wir sagen stattdessen, „benutzt es einfach“. Wenn ihr darum bittet, dass euch euer Weg gezeigt wird, nehmt nicht an, dass ihr wisst, wie er sein wird. Nehmt nicht an, dass ihr wisst, wie er euch gezeigt werden wird! Nehmt nichts an, bewegt euch vorwärts und lasst euch überraschen.

 

Als Zweites: Seht euch als Teil des Chaos. Ihr steht nicht alleine als 3D Geschöpf, die plötzlich in diese Suppe von Potentialen verbracht wurden. Stattdessen seid ihr ein Teil der Potentiale in der Suppe. Darum bitten wir euch zu beanspruchen, dass ihr Teil dieses Systems seid. Manchmal sagen wir euch, dass ihr es besitzt, macht es auch zum Teil von euch. Einige sagen  „Das klingt ziemlich gut. Ich werde es machen.“ Es ist nicht leicht, da ihr euch immer außerhalb von Gott seht. Ihr sagt: „ICH BIN hier und GOTT ist dort. Ich versuche zu Gott zu kommen.“ Stattdessen sagen wir, ihr müsst euch als TEIL von GOTT sehen, und deshalb als TEIL des SYSTEMS.

 

 

Nun Nummer drei: Habt keine Angst einzusteigen. Ihr macht dies in vielerlei Hinsicht. Wir haben euch in vielen Jahren gesagt, dass es die beste Sache ist, dass ein Mensch bittet: „GOTT, sage mir, was ich nötig habe zu wissen.“ So begebt ihr euch in das System. Es ist die Aktivierung ins scheinbare Chaos zu schreiten. Es ist ein Eingeständnis dafür, dass ihr etwas tun könnt, ohne zu verstehen, was es ist. So sind die ersten drei Voraussetzungen alle über euch. Keine Vermutungen darüber anstellen, sich in das System begeben und darin zu sein, hört sich wie eine einfache Sache an. Aber versteht, dass die meisten Menschen es nicht auf diese Weise machen und daher mit allen Schwierigkeiten haben. Wieder ist da das Konzept von Gott, in dem ihr getrennte Wesen und nicht zusammen mit Gott seid. Da sitzt ihr auf der Erde und glaubt den Lehren, dass die Energie von Spirit getrennt und außerhalb des Menschen ist. Jedoch, wenn ihr das System an jedem Tag eures Lebens nutzen möchtet, müsst ihr euch allerdings darin einordnen. Dies ist nicht logisch mit irgendetwas das euch gelehrt wurde, aber es muss jetzt eure Realität werden. Daher wird Selbstwert ins Spiel kommen, nicht wahr? Für den Menschen der sich wertlos fühlt, der wird sich niemals mit der Tatsache, ein Teil von Gott zu sein, abfinden.

 

nach oben

 

Die Intuition

 

Die nächste ist die Vier: Vertraut und folgt euren ersten Instinkten. Diese Regel ist zu vertrauen und euren ersten Intuitionen zu folgen. Wie oft seid ihr in einer Lage gewesen, in der ihr gesagt habt: „Ach, wenn ich nur gemacht hätte, was ich zuerst gedacht hatte?“ Dies ist tatsächlich ein Teil des Systems, und das ist der Weg, wie es für euch stattfindet. Es ist oft der erste Instinkt, den ihr in einer Situation haben werdet. Einige rennen es Intuition, aber es ist viel mehr als das.

Einige von euch müssen lernen es zu tun, da viele von euch nicht daran gewöhnt sind und nicht wissen, wie der erste Instinkt sich anfühlt. So beginnt ein Teil des Systems mit dem Verständnis dafür, wie die Intuition und der Instinkt aussehen und wie es sich anfühlt. „Gut, KRYON, wie machen wir das?“ Wie ist es, wenn ihr darum bittet? „Lieber Geist, lasse mich die Zeichen erkennen, wenn ich sie fühle und wenn ich sie höre, und wenn ich mir klar werde, was sie sind.“ Das Versprechen ist, ihr werdet sie immer erhalten, aber wie hell sie in eurem Geist aussehen, liegt bei euch. Es gibt gewisse Menschen, die eigentlich ihre Instinkte unterdrücken. Sie gefallen ihnen nicht und sie holen den Weg ihrer Logik hinzu. Viele denken überhaupt nicht mit ihrem Herzen, sondern nur mit ihrem Verstand. In Wirklichkeit ist oft der erste Instinkt ein Prozess der „Herzverbindung“.

 

Die nächste Zahl, Nummer fünf, wird sehr missverstanden. Gegangen sind die Tage, an denen das menschliche Wesen sitzt und wartet, dass Gott etwas macht. Das System ist alles, was sich um euch befindet. Es ist bereit, eure Bedürfnisse zu decken, wenn ihr jedoch nie die Tür öffnet, wird nichts geschehen. Dennoch beten die Menschen weiter. „Ich will die Heilung“ sagen sie. „Ich möchte diese Dinge so sehr. Ich wünsche einen Partner in meinem Leben. Ich möchte wissen, was ich in meinem Leben zu tun habe.“ So verbringen sie die ganze Zeit an jedem Tag mit Gebeten und Meditation, verlassen ihr Haus nicht, sind ständig im Gebet. Ist das ein bedeutender Weg, jemanden zu treffen?

Ihr müsst heraustreten, müsst die Türen aufstoßen. So ist die Bedeutung der Nummer fünf: Es muss Aktionen eurerseits geben. Das geschieht auf vielen Wegen und in vielen Formen und ehrt, was auch immer eure Kultur unterstützt. Aber im Allgemeinen bedeutet es, das Haus zu verlassen und hinaus zu gehen, wo ihr mit den Potentialen der Synchronizität interagieren könnt. Egal was ihr sucht, wird es das System der Menschheit betreffen. Daher könnt ihr nicht in einem Raum alleine sitzen und Antworten erwarten.

 

Viele Sagen, „Lieber Geist, zeige mir, was ich erkennen muss.“ Dann sitzen sie dort und nicht geschieht... und nicht geschieht... und nichts geschieht. So stehen sie in ihrer Verzweiflung auf und gehen in eine esoterische Buchhandlung. Sie gehen an den Regalen vorbei und ein Buch fällt ihnen vom Titel her auf! Gott hat nun gesprochen! Dann sagen sie oft: „Dies ist das Buch, das ich gesucht habe. Welche Offenbarung für mich. Vielen Dank, Gott.“ Und so funktioniert es. Ihr müsst aufstehen und gehen, wenn ihr das tut, geschieht Nummer sechs, das worauf es ankommt: Erwartet Synchronizität.

nach oben

 

 

Synchronizität

 

Synchronizität wird als Energie definiert, die sich zu einem Ziel ausrichtet. Diese Situationen sehen wie Zufälle aus, sind es aber nicht. Hört. Dies ist der Schlüssel. Ihr habt gehört, dass es keine Zufälle gibt, aber es gibt außerhalb eures Glaubenssystems welche die sagen, „Das ist verrückt. Das stimmt nicht.“ Synchronizität sieht aus und erscheint wie ein Zufall. Es sieht oft aus wie ein Zufall, ist es aber nicht. Ihr seid zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit den Potentialen in Ausrichtung, um die ihr gebeten habt. Aber wenn ihr Synchronizität und ausgerichtet mit euren Potentialen haben wollt, müsst ihr dort sein um sie zu erfahren, versteht ihr? So müsst ihr einige Handlungen ausführen, ob es ein Anruf ist, oder elektronische Kommunikation, oder ob ihr es mit eurem Körper seid, habt ihr euch an Arte zu begeben, wo Synchronizität und das System arbeiten kann. Und dies sage ich für jene in diesen Räumen und jenen, die es hören und jetzt lesen. Es gibt einige von euch, die dies noch nicht machen werden, da ihr glaubt, dass es eine Art Heiligkeit wäre, zu bleiben und zu beten. Versucht stattdessen, die Balance der Dinge zu verstehen. Es gibt eine Zeit für Bitten und eine Zeit zu Erhalten. Das geschieht an unterschiedlichen Orten! Wenn ihr eure ganze Zeit mit Bitten verbringt, wird kein Empfangen stattfinden.

Dies sind die Postulate. Jetzt werde ich euch einige praktische Hinweise unter Nutzung der Postulate geben. Wir werden einige Situationen besprechen und werden euch zeigen, wie Spirit arbeitet. Einige von euch kennen diese Dinge, aber vielleicht habt ihr es auch niemals zusammengestellt.

 

Das erste und schwierigste für den Menschen ist die zeitliche Koordinierung. Gestern haben wir gesagt, dass eure Zeit nicht Gottes Zeit ist. Wir sagten euch auch, dass es unmöglich ist, einen 3D Zeitrahmen zu einem interdimensionalen Potential zu verwenden. Es ist frustrierend für die Menschheit, dass Gott die Dinge nicht liefert wenn ihr um sie bittet, sonder nur wenn ihr sie braucht. Ihr seht, für uns macht es keinen Sinn euch eine Antwort zu geben, die ihr dann in eure Tasche steckt. Weil, wenn ihr dort angelangt, wo ihr gedacht habt, dass ihr es braucht und zieht es aus eurer Tasche, ist es die falsche Antwort! Stattdessen muss es dem Szenario der Synchronizität und der Energie des Moments entsprechen.

Lasst mich euch über einen bestimmten Menschen berichten. Er glaubte, dass er das System benutzte und dabei sein Bestes gab. Eigentlich verstand er nicht wirklich wie es funktionierte, und er stellte einige Hypothesen auf. Dieser Mensch hatte einen Auftrag. Er war ein sehr sanfter Mann und arbeitete als Chef (Aufseher) in einer Fabrik. Er war zuständig für viele Arbeiter und er war ein guter Aufseher, er kannte ihre Familien ~ da er seine Angestellten liebte ~ und respektierte sie alle. Er stand allerdings kurz vor einer Herausforderung, da er einen der Angestellten entlassen musste. Diese Anweisungen waren von seinem Vorgesetzten gekommen, die Arbeitskräfte mussten um einen Mann verringert werden. Daher musste einem der Männer, die unter seiner Aufsicht standen, der Job gekündigt werden.

 

Hier haben wir jetzt ein übliches, praktisches Beispiel des Lebens. Ihr kommt in eine Situation und möchtet wissen, wie ihr damit umgehen sollt. Es ist eine gute Frage, oder? Da ist eine ehrenvolle Bitte an Gott. „Lieber Geist, ich kenne diesen Mann, ich liebe diesen Mann, ich kenne seine Familie. Gib mir bitte Führung. Was kann ich sagen? Wie kann ich dies für ihn regeln? Was ist der beste Weg? Ich bin besorgt darum.“ Und da er ein spiritueller Mann ist, ging er auf die Knie und betete. Er hatte einen Termin mit den Angestellten gemacht und er wusste, dass er innerhalb der nächsten drei Tage dieses tun musste. Aber er bekam überhaupt keine Antwort. Er bekam, da er von ihr abhängig war, keine Intuition. Er hatte keinerlei Antrieb. Stattdessen erschien es ich, als wäre Gott im Urlaub, und es war nicht mal August. Keine Antwort.

 

Am zweiten Tag ging er wieder auf die Knie. „Ich weiß, dass ich zugehört habe, aber ich empfange überhaupt nichts. Und ich müsste es wissen, weil ich morgen einen Termin habe. Lieber Geist, gib mir die Information, damit ich dies in einer ehrenhaften Weise machen kann. Wie ist der beste Weg, sich diesem zu nähern?“ Nichts. Überhaupt keine Antwort.

 

Jetzt ist der Augenblick da, in dem der Mensch frustriert wird. „Gut, ich stecke fest. Gott hört nicht zu. Ich bin Gott egal. Ich habe etwas Wichtiges zu tun und ich habe gebetet, aber es gibt überhaupt keine Antwort.“ Hier geben einige Menschen auf. Ah, aber sie wissen nichts vom System! Wenn ihr jemals überhaupt keine Antwort erhaltet, was denkt ihr geht da vor? Ich werde es euch sagen, innerhalb des Systems ~ der Ort, den ihr „Chaos“ nennt ~ geschehen viele Dinge. Es gibt keine 3D Antwort außer einer: Sei ruhig. Sei ruhig meine Familie und vertraue dem Geist.

 

Der dritte Tag kam. Der Angestellte kam in sein Büro und setzte sich hin. Still, keine Antwort, und der Aufseher schwitzte. Hier war er nun, in wenigen Sekunden musste er zur Tat schreiten und es gibt keine Antwort, keine Führung, nur Stille. Schließlich schaute er sich den Mann auf dem Stuhl an. Er lächelte, was er immer tat. Der Aufseher dachte über die Kinder des Mannes nach und sein Herz tat weh. Der Job bedeutete so viel für den Mann! Er blieb stehen und bot ihm einen Kaffee an. Dann setzten sie sich hin und der Aufseher sammelte seine Gedanken.

 

Aber bevor er sprechen konnte, begann der Angestellte zu sprechen.

„Ich bin so froh, dass sie mich ins Büro gerufen haben. Ich weiß nicht, wie ich ihnen erklären soll, dass ich einen besseren Job gefunden habe. Es tut mir so leid. Ich weiß, dass wir Freunde sind und dass sie sich auf mich verlassen, aber ich werde die Firma verlassen müssen. Es wird ein großer Gegensatz für meine Familie sein.“

 

Der Aufseher lächelte und dann wusste er ~ die Antwort lag nicht darin sich auf diesen Mann vorzubereiten, sondern es ging darum, wie er sich selbst vorbereitete! Auf diese Weise funktioniert es. Das wird Synchronizität genannt, und ihr könnt noch nicht verstehen, das was wie Chaos erscheint, als Chance zu sehen ist. Die Versuchung für den betroffenen Menschen besteht darin, zu sagen „was für ein Zufall“ ohne Gott oder sich einen Verdienst dafür einzuräumen. Die Realität jedoch ist, dass es die ganze Zeit im System war.

 

Stellt keine Hypothesen über Zeiträume auf. Wir haben es euch von Anfang an gesagt. Wenn menschliche Wesen etwas benötigen, fühlen sie sich, als hätte sie eine Fahrkarte für einen Zug gekauft. Dann wippen sie mit ihren Füßen, und erwarten, dass der Zug mit Gott darin kommt. Auf diese Weise arbeitet es nicht. Es ist keine Fahrkarte. Es ist eine Bitte um Synchronizität ohne Hypothesen und Zeiträume.

nach oben

 

 

Fragmentierung und Zeiträume

 

Das Gleiche könnten wir über den Zuflussstrom von Antworten sagen. Dies ist eine andere Sache, die Menschen machen. Sie benötigen etwas und sie erwarten eine vollständige Antwort. Das ist es, was ihr in 3D bekommt, nicht wahr? Wenn ihr in ein Geschäft geht und ein Auto kauft, macht ihr das, oder? Ist es nicht das was ihr erwarten würdet? Ihr würdet wahrscheinlich protestieren, wenn sie euch nur heute die Reifen und morgen das Fahrzeug geben würden. Aber das ist der Weg, wie Synchronizität stückweise arbeitet. Was wir damit sagen möchten ist, dass die Antworten in Fragmenten erscheinen. Das erfordert, dass ihr sie für das Ganze zusammenfügt. Stellt keine Hypothese darüber auf, wie die Antwort zu euch kommen wird, oder ob sie vollständig oder unvollständig sein wird, oder sogar, wo sie herkommen wird.

„Kryon, wie ist mein Weg? Was meinst du, das ich tun sollte? Ich möchte in meinem Leben meinen Sinn erkennen.“ Wir hören dies so oft. Ach liebe Menschen, allein die Fragen von euch sind 3D! Ihr habt in eurem Verstand einen Weg erfunden. Wie einzigartig! Ist das alles was ihr tut ~ eine Sache? Mein ihr auf den Planeten gekommen zu sein, um nur ein Ding zu machen? Ihr verbringt euer Leben damit, Spirit zu fragen, „Was ist es, das ich tun soll? Ich suche es wirklich. Ich weiß nicht was es ist.“ Das ist ungefähr so, als wolltet ihr unterwegs einen Zettel mit eurem Namen darauf finden. Dann würdet ihr den Rest eures Lebens damit arbeiten. Ach liebe Menschen. Ihr habt keine Vorstellung von dem, wer ihr seid. Eure Potentiale sind so komplex.

 

Wir haben euch dies schon früher gesagt, aber ihr müsst es jetzt im Zusammenhang mit diesem Unterricht hören. Der heilige Weg, den ihr in eurer DNS habt, ist für heute. Und die Ironie ist, dass ihr sehr gut darin sein könnt! Ihr könnt es machen, daran teilnehmen, während ihr gleichzeitig Vermutungen davon aufstellt, was es sein sollte, ihr euch auf den Boden setzt und zu Gott aufschreit, „wie sieht mein Weg aus?“ Das System braucht Anker des Lichts. Wo lebt ihr? Wo arbeitet ihr? Ist es schwierig dort? Vielleicht ist das euer Weg ~ das Licht an einem schwierigen Ort zu halten und zu sein. Es sollte viel Licht in den Gebieten sein, in denen es hart ist, um Heiligkeit zu schaffen, wo es Dunkelheit gibt, um Freude auszustrahlen und die einzige Person zu sein, die es in diesem Gebiert macht, weil es das ist, worin ihr gut seid. Und die ganze Zeit sagt ihr, „Ich mache nichts, für niemanden. Ich möchte meinen Weg kennen.. meinen Weg wissen.“ Dennoch ist der Mensch enttäuscht, niemals verstehend, dass es der Weg ist, den er bereits geht und ihn gut tut, und der sich Morgen schon ändern kann!

 

Jeden Tag eures Lebens haltet ihr einen Ort für das Licht, damit Gott hereinkommen und leuchten kann. Es passiert oft an den Orten, an denen niemand anders ist, der das Licht hält. Habt ihr jemals daran gedacht? Es gibt so viele Wege, wie es Tage im Jahr gibt. Das ist Synchronizität. Worin liegt eure Begeisterung? Wenn ihr dem folgt, wird euch euer Weg hinführen.

 

 

Euer „Weg“ ist veränderbar, nicht eine „Sache“. Viele Menschen entscheiden, dass es eine Sache sein wird. „Ich werde ein Heiler sein“, ihr sagt und glaubt, dass es das ist, was Gott will. Ihr habt es so erhalten. Ihr habt eine Vermutung aufgestellt, allerdings ~ eine einzige, weil ihr glaubtet eine Art Abkommen mit Gott getroffen zu haben und Gott hätte zugestimmte! Ihr habt dieses Abkommen mit euch selbst getroffen. Gott war nicht dabei. Und wenn ihr dann auf Hindernisse trefft, fragt ihr „wie kann das sein? Es hieß doch, ich sei ein Heiler.“ Ihr habt die These aufgestellt, dass das was ihr „seht“, daher auch euer Weg ist. Es liegt keine Synchronizität darin. Sie sind kein Anteil des Systems, versteht ihr? Sie folgen nicht dem System. Stattdessen pflügen sie eine Furche in drei Dimensionen durch ihre eigene Sicht. Manchmal ist es schwierig 3D Geschöpfen, die jeden Tag in jener Realität arbeiten, den Unterschied zwischen dem was sie sich vorgestellt haben und dem was sie „fühle“ und das System für sie bereithält, zu erklären.

 

So wäre die nächste Frage, was ist die Stimme Gottes? „Lieber Geist, ich habe auf Antworten gewartet. Ich brauche genaue Angaben.“ Dann werden die Menschen glauben, dass sie etwas in ihrem Verstand hören werden. Vielleicht wird es auch irgendwie auf die Wand geschrieben werden. Ich werde es euch wieder erklären ~ der Grund, den wir meinen, ist eurem ersten Instinkt zu folgen, dem Gefährt für Kommunikation. Die Intuition ist ein Produkt der Synchronizität. Es ist der wahre Weg, auf dem Gott, das System, mit der Menschheit kommuniziert. Menschen gefällt es nicht, weil es ihnen erscheint, als ob es ihre Gedanken sind, also kann es nicht Gott sein. Vor allem haben sie auf eine Antwort von Gott, und nicht auf ihre, gewartet.

 

Einige von euch bekommen einen Gedanken in ihren Verstand und ihr sagt, „Gut, das habe ich gerade selber gedacht. Es kann nicht Gott sein.“ Genau das ist er! Aber IHR seid es, Synchronizität benutzend, weil ihr die Absicht gegeben habt, einzusteigen. Verdient ihr nicht, diese Botschaft auf jenem Weg zu erhalten? Seid ihr nicht heilig? Intuition ist der Weg. So funktioniert es. Aber wieder ist da die These, dass Gott groß ist und ihr klein seid. Folglich ist das was ihr persönlich denkt, nicht das was Gott euch sagt (denkt ihr). Gewöhnt euch an die Intuition als Antwort. Als mein Partner diesen Prozess des channelns begann, obwohl er die Tür für Kryon aufgemacht hatte, und die Botschaften erhielt, glaubte er es nicht. Selbst durch die Bestätigung jener, die die Wahrheit kannten, sagte er sich im Verstand, „Ich bilde es mir in meinem Verstand ein“. Diel resultiert daraus, dass es sich beim channeln so anfühlt, als sei das menschliche Gehirn beteiligt. Gut, das ist es. Es gehört dazu. Es betrifft alle eure DNS, euren emotionalen Zustand und euren Intellekt ~ alles verbunden mit der Quelle.

Er hat es schließlich losgelassen und erkannte, dass die Führung auch seine eigene Heiligkeit benutzte. Das war, als er ohne Zweifel war. Vertraut eurer Intuition, es sind die Worte Gottes. Einige haben sogar gesagt, dass es Botschaften von dem sind, was viele Den Heiligen Geist genannt haben. Dies ist ein anderes Wort für das Höhere Selbst. Viele Glaubenssysteme haben unterschiedliche Namen für die gleiche Energie, aber es geht immer darum, wie ihr die Botschaften empfangt. Ihr seht, ihr seid Teil des Systems.

nach oben

 

 

Fülle und Geschäft

 

Auch hat es viele Fragen zum Geschäft gegeben. Ich sagte euch, dass diese Botschaft praktisch wäre, so werde ich euch zwei Beispiele geben. Hier ist ein Rat für jene, die versuchen Jobs in Co-Schöpfung zu bringen, damit sie helfen können, die Fülle zu entwickeln, die in einer Gesellschaft benötigt wird, um leben zu können. Zuerst meine Lieben, ist Gott nicht im Dunkel. Gott kennt die Gesellschaft, in der ihr lebt. Der Geist versteht, dass ihr die Fülle braucht, um an dem Ort zu bleiben, an dem ihr seid, um Speisen und mehr zu kaufen und für den Transport sorgen zu können. Gott hat nichts gegen Geld! Sobald ihr das versteht, werdet ihr weit friedlicher sein. Eigentlich liegt es an euch, die Fülle durch Synchronizität zu manifestieren, damit ihr leben könnt. Anders gesagt ist Geld ein Teil des Systems. Es ist ebenso ein göttlicher, als auch anderer Teil eures Weges, wenn ihr es spirituell betrachtet.

 

Hat euch irgendjemand jemals erzählt, dass jener Geist wollte, dass ihr ein bisschen leidet? Vielleicht müßt ihr zur Arbeit laufen, weil ihr kein Fahrzeug habt? Vielleicht solltet ihr nicht essen? Vielleicht solltet ihr eine Weile in der Kälte bleiben, weil ihr kein Haus findet? Welche Art von Lichtarbeiter ist das? Wenn andere euch anschauen, sagen sie dann „ich möchte einfach wie er sein“ ~ mittellos, unglücklich, hungrig, kalt.“ Nein! Das Gegenteil ist der Fall. Spirit will euch im Überfluss wissen und Fülle wird gleichzeitig als Nahrung für die Freude an jedem Tag definiert. Wie könnt ihr das Licht halten, wenn ihr im Überlebensmodus seid?

Was ist eure Quelle der Fülle? Kümmert ihr euch darum, oder haltet ihr es für einen Teil des Systems? Gebt ihr es an Spirit ab, oder sondert ihr es ab, weil ihr glaubt, dass Gott Geld nicht versteht? Gesegnet ist der Mensch, der alles in seine Gesellschaft und sich integriert und versteht, dass es göttlich ist. Das sind Lichtarbeiter, die gesund, ausgeglichen und mobil sind. Sie sind es, die eine Balance auf den Planeten bringen. Das ist Geschäft. Geld ist nur eine herausfordernde Energie, wenn es gehortet, die Quelle von Sorge, oder nicht unter eurer Kontrolle ist. Das passiert, wenn es zu einem Gott selbst wird, und wenn es eine herausfordernde Energie annimmt. Die Einladung ist, es einfach als ein anderes Ding in eurem Werkzeugkasten zu sehen ~ wie Liebe und Mitgefühl und Freude. Angst davor es nicht zu haben, wird seine Abwesenheit erzeugen.

nach oben

 

 

Partnerschaft

 

Ein anderer Teil von Geschäft hängt mit Partnerschaft in gemeinschaftlicher Anstrengung zu tun. Ihr könntet besser das System Synchronizität und Potentiale benutzen, das ich euch gerade gegeben habe. Der Rat ist, jemanden zu finden, der euch spirituell liebt. Diese Teilhaberschaft wird solange dauern, wie ihr wählt, und es wird niemals Verrat geben. Umgebt euch mit jenen, die euer Herz lieben, und die Teilhaberschaften werden halten. Ich spreche hier über finanziellen Angelegenheiten und Geschäft. Ich spreche von allem, was ihr kommerziell in eurer Gesellschaft macht. „Oh, das ist eigenartig. Kryon spricht über kommerzielle Dinge.“ Ja, das tue ich. Wenn ihr in der Gesellschaft wohnt, ist sie ein Teil von euch. Wenn ihr in der Kultur lebt, dann ist sie ein Teil von euch. Warum also nicht die göttlichen Werkzeuge nutzen, die ihr als Teil von euch arbeiten lassen könnt? Es gibt keine Trennung von kommerziellen und spirituellen Dingen für Gott. Sie sind alle Tage eures Lebens ein Teil dieses Weges, und werden als Teil der Energie eurer Zeit auf Erden gesehen. Jene, die wünschen es zu trennen, einiges heilig nennen und anderes weniger, berücksichtigen nicht ihre Aufgabe auf dem Planeten. Und wieder sage ich, um die Energie des Lichts auf diesem Planeten zu halten, müsst ihr alles sehen, dass alles heilig ist, und überall wo ihr geht, geht ihr als ein Teil des Systems von Gott.

 

Beziehungen sind schwierig. Und wieder gibt es die Unterstellung „der Eine für euch“. Aber es darf so nicht sein. Es können viele Beziehungen über eine Zeitspanne sein, deren Zweck durch Synchronizität mit euch, erst später offensichtlich wird. Lasst mich einige Dinge über Beziehung enthüllen ~ eine Enthüllung über Romanzen. Für viele von euch existieren in ihrem Leben Partner. Andere haben keinen. So ist dies für jene die keinen Partner haben auch für die Weisheit jener, die einen haben, um ihre Kinder das System zu lehren.

 

Habt ihr euch jemals gefragt, warum es so ist, dass ihr individuell so verschieden zu denen seid, die ihr wählt? Jener der einen Partner sucht, hat eine Vorstellung davon, was akzeptabel ist und was nicht. Wo kommen diese Eigenschaften her, da doch jeder von euch so anders als der andere ist. Jetzt werde ich etwas deutlich machen: Im System gibt es Synchronizität und Potentiale des Partners, die dort draußen sein können. Innerhalb eures eigenen Bewusstseins sind euch Wünsche gegeben, die mit der Synchronizität jener übereinstimmen, und deshalb ist der Aufbau vollständig. Danach sucht ihr, und das ist es warum ihr es macht. Ihr alle seid so verschieden und so entsteht das Verlangen nach besonderen Eigenschaften. Es ist nicht einfach eine persönliche Wahl. Es ist Instinkt! Es gibt ein Potential da draußen, das so aussieht wie das, was ihr euch gerade vorstellt. Und ich meine in allen Weisen ~ wie ihr Herz aussieht, wie ihr Bewusstsein aussieht, alle Dinge. Welches Gefühl ruft es in euch hervor? Es ist nicht gerade das Fühlen, das ihr gewollt habt. Aber eure persönlichen Optionen sind dort bereitgestellt worden, weil ihr darum gebeten habt.

 

Lasst mich euch über Maria erzählen. Maria machte sich Vorstellung wie jeder andere. Sie ist ein Lichtarbeiter, sie ist allein stehend und sucht einen Partner. So betet Maria zu Gott, „Ich möchte einen Partner. Ich stelle ihn mir gerade vor:  Er hat große braune Augen, seine Augenbrauen sind ein wenig buschig und er hat einen Bart. Mit gefallen Männer mit Haaren.“ Schön spezifisch, nichtwahr? Maria wusste allerdings, dass sie auf einen Mann wartete, der wie dieser aussah. „Gott, bringe mich zu diesem Mann. Ich werde geduldig sein. Ich werde warten. Bringe mir so einen Mann heran.“

Tatsächlich erschien ein Mann in ihrem Leben und er sagte, „Ich habe dich beobachtet. Wir haben eine Familienfeier... ein Treffen. Es ist eine Feier für unsere Familie, die wir einmal pro Jahr machen. Ich weiß nicht, wie ich dich bitten soll, aber würdest du zum Tanz mit mir kommen?“ Gut, dieser Mann hat keine buschigen Augenbrauen, keine großen braunen Augen. Er war überhaupt nicht ihr Typ. Er hatte auch keinen Bart. Normalerweise würde Maria nein sagen. Schließlich wusste sie, wen sie suchte. Sie würde nein sagen, weil es nicht das war, was sie fühlte, dass Gott ihr bringen würde. Aber irgendwie hatte Maria die Information bekommen ~ Mache dir keine Vorstellungen von irgendetwas. Sie dachte angestrengt darüber nach, und sie wollte diesen Mann nicht an der Nase herumführen. Sie wollte ihm keine Hoffnung machen, dass sie ein Partner wäre. Sie wollte deshalb nicht ja sagen, wollte aber seine Gefühle nicht verletzen.

 

So traf Maria die Entscheidung mitzugehen. „In Ordnung, es kann nicht verletzen. Ich werde zum Tanz gehen“ sagte sie, „Ja, ich werde gehen“.

 

Sie gingen nun zum Familientreffen und der Mann, der sie gebeten hatte mitzugehen, wurde plötzlich sehr schüchtern. „Maria, ich war nicht ehrlich zu dir“, sagte er. „Verzeih mir bitte. Aber ich habe einen äußerst schüchternen Bruder, der dich kennen lernen und hier treffen wollte.“ Maria sah sich um und da gab es diese Mann mit dunkelblauen Augen, buschigen Augenbrauen und einem Bart! Maria lächelte und sagte zu sich, „Ich bekam alles richtig, außer den Augen. Ich werde ihn nehmen!“ Tatsächlich war er es! Seht ihr den Sinn? Ihr könnt also nicht eine Vermutung aufstellen, wozu ihr schnell neigt. Ihr seid auch nicht immer 100 % sicher in dem was ihr seht, aber ihr seid nahe genug um zu wissen, wann es richtig ist.

In einer 3D Entscheidung hätte Maria zu dem Mann „Nein“ sagen können. Sie hätte sich denken können, „Ich warte auf den richtigen Typ“. Aber sie ehrte die Synchronizität. Jene, die versuchen sich alles in 3D zu errechnen, verstehen das System nicht, seht ihr das? Sie verstehen wirklich nicht die Synchronizität. Geliebte, versucht nicht es zu verstehen. Benutzt es einfach. Haltet Ausschau nach den Einladungen und nehmt es in dem Wissen an, dass es keine einfachen Wege sind, die gegeben werden. Viele Menschen werden benötigt, um euch zu den Potentialen des endgültigen Ziels zu führen, jedoch nur, wenn ihr euch die Flexibilität erlaubt zu gehen, wenn ihr gehen sollt. Lasst euch durch eure Intuition in diesen Dingen leiten. Wir sind fast fertig.

nach oben

 

 

Mit-Schöpfung

Mit-Schöpfung ist eines der schwierigsten Dinge, zu erklären. Wir können euch viele Geschichten erzählen, aber die Regeln sind die gleichen, und die erste ist „stellt keine Vermutungen auf“. Es gibt da den Mann der versucht ein Auto für sich co-zuschaffen. Er kann nicht in ein Autohaus gehen, da er sich ein Neues nicht leisten kann. Er konnte sich noch nicht einmal einen Gebrauchten leisten. Er benötigte ein Wunder. „Gott, gib mir ein Auto. Ich brauche es, um zur Arbeit zu fahren. Ich muss ein Fahrzeug manifestieren.“ Hört zu, viele von euch sind in genau dieser Situation gewesen. Praktische Information: Hier kommt, wie das System funktioniert.

 

Er hatte einen Freund der sagte, „Ich weiß von keinem Auto, aber ich habe Jemanden, der dir eine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit bieten kann.“ Hier würden die meisten Menschen sagen, „Gut, ich benötige aber keine Mitfahrgelegenheit. Ich brauche ein Auto. Ich verschwende Zeit, wenn ich nur eine Mitfahrgelegenheit bekomme. Ich muss ein Auto suchen gehen.“ Aber dieser Mensch wusste von dem System und von der Synchronizität. So ergriff er die Gelegenheit und nahm die Mitfahrgelegenheit wahr. Als er ein Gespräch mit dem Mann, der ihn mitnahm, begann, sagte er, „wusstest du, dass dieses Auto zu verkaufen ist?“ Ihr kennt den Rest der Erzählung. Selbstverständlich kaufte er das Auto des Fahrers! So funktioniert Spirit. Außerhalb des Bereichs der Logik, innerhalb dessen was wie Chaos aussieht, liegt eine schöne Antwort. Dies ist der Weg, auf dem sich die Potentiale der Energie mit dem Gitternetz verbinden. Und damit ein Mensch es benutzen kann, ist alles was er machen muss, verstehen, dass er ein Teil davon ist und beginnt es zu manifestieren. Aber für die meisten Menschen sieht es unlogisch und sogar töricht aus. Es scheint nicht richtig, dass es zufällige Lösungen geben könnte, auf die ihr bauen könnt. Ihr seht, es gibt ein System und es ist bereit, für euch zu manifestieren. Oh, es wird Herausforderungen geben und dabei werdet ihr lernen. Ist das nicht der Weg, der ALLES ist? Aber die Antworten auf so viele eurer co-kreativen Bemühungen schweben bereits dort im System, wenn ihr ihm erlaubt, dass es für arbeitet.

 

Wir sind kurz davor zu schließen und diesen Ort zu verlasen. Es ist kein Zufall, dass wir in Spanien sitzen, da die Synchronizität klar ist. Jene, die ihr dieses Wochenende getroffen habt, sind jene, die mein Partner Die Mannschaft von Kryon nennt, und sie sind hier durch Synchronizität. Es ist kein Zufall. Es ist auch kein Zufall, dass ihr auf dem Stuhl sitzt und dies hört. So, wie wäre es mit Heilung? Sind wir noch bereit? Beginnt ihr dennoch zu verstehen? Vielleicht seid ihr auch nicht nur gekommen, eine Heilung von Kryon zu erhalten. Vielleicht gibt es hier jemanden, der gekommen ist, jemanden zu treffen, der eine Antwort hat? Ihr kamt aus einem Grund, aber ihr geht, einen anderen erkennend. Gingt ihr auf eurem Weg jemanden zu treffen, den ihr noch nicht kanntet? Es ist noch nicht zu spät. Aber ihr habt jetzt das Konzept, dass vielleicht viele in diese Gruppe gekommen sind, um andere in der Synchronizität zu treffen. Vielleicht haben sie die Antwort, um euch auf eurem augenblicklichten Weg zu helfen. Habt ihr es genutzt, oder nicht? Dies ist die menschliche Freie Wahl. Ich sage euch, das System ist großartig und es arbeitet hier großartig. Gesegnet ist der, der wegen der Heilung gekommen ist, da sie gegeben wird. Und ihr werdet es erkennen meine Lieben, da es ein Erwachen in eurer alten Seele, eine Erkenntnis gibt die sagt, „Wahrhaftig, ICH BIN Göttlich.“ Und es ist euch klar geworden, dass ihr von der Familie umgeben seid, die euch liebt. Das ist die Botschaft von Kryon.

 

Ihr verlasst diesen Ort verändert, anders als ihr hereingekommen seid. Versteht, dass dies nicht der Ort ist, an dem Kryon ist. Es ist auch nicht der Ort, an dem Spirit ist. Auch liegt nicht eure Abstammung hier. Eure spirituelle Abstammung ist, wo auch immer ihr auf dem Planeten seid, jeder Zeit und überall. Kryon ist so und Spirit ist so. Es ist die Familie, die ihr heute gerufen habt. So sind die Wege, auf denen es arbeitet, liebe Menschen.

 

Und so verlässt das Team diesen Ort. Fühltet ihr die Liebe von einem Menschen zu anderen? Fühltet ihr es durch kulturelles Verständnis und die Sprache durchdringend? Das ist der Zweck der Zusammenkunft, euch zu einem Ort zu bringen, an dem euch bewusst wird, was ihr alle gemeinsam habt, dass jeder ein Teil der Familie Gottes seid. Es ist schwer zu gehen. Dies sind Zeiten, in denen ihr Kryon in 3D erlaubt, für einen kurzen Moment bei euch zu sein. Und das ist schön für uns.

Und so ist es KRYON

nach oben